Gebetsanliegen von Muhona aus Wuppertal:

Depressionen nach schlaganfall.
Wo ist der heilige geist um zu trösten.
Lebensmüde.
Hoffnungslosigkeit.
Liebeskummer.
Gottes liebe begreifen, erfassen, spren.
Hilfe!

Eintrag vom 28. November 2021.

Gebetsanliegen von Christiane aus :

Betet für Heilung für meinen Leib und meine Seele, besonders für Heilung von meinem Fuß. Betet dafür, dass ich nicht immer solche Angst habe und dass ich Gottes Hilfe erfahren darf. Ich sehne mich so nach Licht und Ruhe nach allem was ich in diesem Jahr schon erlebt habe. Gebet um Kraft und Gottes spürbare Nähe und sein Eingreifen. Manchmal braucht man einfach ein Zeichen von ihm und ich warte so darauf. Gott möge mir Mut, Zuversicht, Hoffnung und Heilung schenken.

Eintrag vom 28. November 2021.

Gebetsanliegen von Angelina aus Dortmund:

Es geht mir nicht gut.
Es fehlt mir in schwere Zeiten sehr schwer zu beten.
Ich bitte Sie für mich zu beten.
Ich habe im Privatleben schmerzhaftes erlebt, und ich erlebe es weiterhin.
Dann da gibt es noch jemand, der kleine Leano, er ist drei Jahre alt, und krank, keiner Weiß was er hat. Er muss sich ständig übergeben, egal wo er ist, ob zu Hause oder im Auto, oder unterwegs...
Bitte betet für den kleinen um Heilung.
Ich bedanke mich herzlich für eure Gebete.
Danke !

Eintrag vom 23. November 2021.

Gebetsanliegen von Familie Hebold aus Cunewalde:

Wir möchten Sie bitten dafür zu beten, dass sich für unser Objekt „Scheunen-Oase“ in Cunewalde (Oberlausitz) christliche Käufer finden. Auf dem großen Grundstück befindet sich ein Fachwerk/Umgebinde-Haus, welches als Ferienhaus ausgebaut ist und eine sanierte Scheune für Veranstaltungen (Frauenfrühstück, christlicher Gesprächskreis), Buchlesungen, Feiern und vieles mehr genutzt werden kann. Altershalber suchen wir Nachfolger, welche im Leben als Christen unterwegs sind und unser Anliegen weiterführen. Im Herren verbunden

Eintrag vom 21. November 2021.

Gebetsanliegen von Matthias aus Darmstadt:

Bei meinem Gebetsanliegen geht es um einen Schwank-Schwindel sobald ich den Kopf bewege.
Entwickelt hat sich der Schwindel nach Antibiotika während eine Endokarditis und Herzklappeninsuffizienz. Die Herzklappe ist mittlerweile erfolgreich operiert und da bin ich Gott sehr dankbar, dass dabei alles gut gegangen ist und ich mich gut davon erholt habe.
Übrig geblieben ist allerdings dieser Schwindel sobald ich den Kopf bewege.

Eintrag vom 21. November 2021.

Gebetsanliegen von Jürgen aus Aspach:

Meine 90-jährige Mutter Annemarie hat morgen am 21.11. eine Herzkathederuntersuchung und dann in den nächsten Wochen eine notwendige Herzklappenoperation. Bitte betet dafür, dass Untersuchung und Operation gut verlaufen, dass Gott meine Mutter, sowie Ärzte und Pflegepersonal segnet und dass Gott meiner Mutter Ruhe gibt und ihr die Angst nimmt, die sie vor Untersuchung und Operation hat. Und auch dafür, dass sie sich im Anschluß rasch erholt und wie sie es sich wünscht auch wieder in ihre Wohnung zurückkehren kann. Ganz herzlichen Dank für Eure Gebetsunterstützung.

Eintrag vom 21. November 2021.

Gebetsanliegen von Mirjana Knezevic aus Radolfzell :

Hallo liebe Geschwister,
Bitte betet für mich, ich bin 68 Jahre alt und habe meine Wohnung verloren und wohne in einem Hotelzimmer und habe mich in einem betreuten Wohnen beworben und bitte Euch um Gebetsunterstützung das Gott mir dort eine Tpr öffnet und das ich dort wohnen kann.
Danke ?? und Gott segne Wich alle.
Liebe Grüße
Mirjana

Eintrag vom 19. November 2021.

Gebetsanliegen von Ursula aus Mainz:

Ich bitte um Gebet für meinen Bruder.
Er hat mit Depressionen zu tun und sein Leben ist ihm so eine endlose Last, dass er sich wünscht nicht mehr zu leben.
Gott, du siehst und kennst ihn, du siehst die Schwere in seinem Leben, die Dunkelheit in der er sich befindet. Es hat sich soviel Leid angesammelt in seinem Leben und alle Bemühungen von mir haben ihm nicht wirklich geholfen. Er braucht jetzt dich, seinen liebenden Vater, den er leider auf Erden nie hatte. Lass ihn deine Liebe spüren, gib ihm Frieden und Hoffnung. Lass ihn die Hilfen die noch da sind ergreifen und gib ihm Boden unter die Füsse und Leichtigkeit.
Ach, was sage ich dir, du weisst ja selbst am besten was er braucht.
Auch für mich bitte ich dass ich dir vertrauen kann, auch wenn es lange Wegstrecken gibt wo es immer schlimmer wird anstatt besser. Hilf mir weiter an dich zu glauben wenn ich dein Nichthandeln nicht verstehe, dich nicht begreife.
Ich wünsche mir so sehr ein Zeichen von dir, dass du mit uns bist, dass es irgendwie gut wird.

Eintrag vom 18. November 2021.

Gebetsanliegen von Sabine aus Dresden:

Lieber himmlischer Vater,
ich bitte dich um neue Kraft , Hoffnung und Zuversicht , da ich gesundheitlich viele Probleme zur Zeit habe, lass mich die Hoffnung nicht verlieren und neuen Mut schöpfen, halte du mich fest und stütze mich, bitte sei mir gnädig .
Ich bitte auch um Gebetsbegleitung des Beterteams, denn wo viele beten, da ist Jesus
unter uns. Danke dafür, bitte betet, bin sehr mutlos.
Danke im Namen unseres Herrn Jesus Christus

Eintrag vom 17. November 2021.

Gebetsanliegen von Kind Gottes aus Welt:

Bitte betet für Ruhe und guten Schlaf für mich, jemand klingelt immer nachts an meiner Tür, so dass ich davon aufwache und nicht wieder einschlafen kann.

Eintrag vom 17. November 2021.

Gebetsanliegen von Forrer Madeleine aus CH-4106 Therwil:

Wir sind diesen Sommer in eine neue Wohnung eingezogen und die Attikabewohner, oberhalb unserer Wohnung, haben den Tag mit der Nacht verwechselt, so dass mein Mann und ich grosse Mühe haben, zur Nachtruhe zu kommen.
Der Herr möge doch Eingreifen und eine positive Veränderung bringen.
Tausend Dank fürs Mitbeten.

Eintrag vom 16. November 2021.

Gebetsanliegen von Karin aus Deutschland :

Bitte betet für mich!
Ich habe starke Knie Schmerzen nach 6 Fach Operation. Kein Arzt kann mir helfen, da die schmerzlichen Verwachsungen immer wieder auftreten. Ich brauche dringend Hilfe, denn es schlägt mir auf die Seele. Danke für euer Gebet

Eintrag vom 15. November 2021.

Gebetsanliegen von Anne aus Eisingen:

Bitte beten Sie mit mir für meine Schwester Ulrike. Sie hat seit fast 2 Jahren MorbusMeniere. Inzwischen sind die Schwindelanfälle unerträglich stark, oft 20-24 Stunden. Sie ist so erschöpft und wir wissen nicht, wie es weitergehen soll. Eine Ursache finden die Ärzte nicht.
Nur Gott kann helfen

Eintrag vom 14. November 2021.

Gebetsanliegen von Sabine aus Deutschland:

Lieber himmlischer Vater, liebe Gebetsteam,
ich bitte um Gebetsunterstützung für mich,
ich habe den Mut verloren, weil ich seit Monaten Herz- und Magenprobleme trotz grösster Bemühungen nicht lindern konnte. Jetzt bin ich einige Male mit dem rettungdienst in die Klinik , ich bekomme immer mehr Medikamente , aber nichts hilt, In den Kliniken ist wegen Corona eine angespannte Situtation, so dass ich nicht auf Fachstation war. Meine Kraft um meinen Tag zu leben wird immer weniger, ich lebe allein, habe kaum Hilfe.
Bitte betet für mich , dass meine Heilung möglich ist. Ich danke euch im Namen Jesus Christus für euer Gebet. Danke, Danke dafür.

Eintrag vom 14. November 2021.

Gebetsanliegen von Marco aus Hamburg :

Gebet gegen Krankheiten und adipositas
Eine neue gute Frau und liebe
Eine neue Wohnung und Heimat
Ich möchte immer mobil bleiben.

Erfolg im kaufmännischen Bereich arbeiten zu können und mich weiter zu entwickeln inkl. Gott und Glauben und Kaution ich brauche viele Freunde und Bekannte in real nicht nur digital
Ich möchte Vater werden und gross heiraten
Kampfkunst Dai Sifu sein. Kampfkunst bzw sport ist nichts böses. Ich möchte keine Angst mehr in der Welt durch Gewalt haben in der öffentlichkeit.
Und selber auf gutem Wege bleiben ?

Lg

Danke

Eintrag vom 14. November 2021.

Gebetsanliegen von Renate aus Dresden:

Ich habe so furchtbare Schmerzen und vertrage keine Schmerzmittel! Meine Kraft ist bald am Ende, - möge Gott doch eingreifen und Linderung schenken!

Eintrag vom 11. November 2021.

Gebetsanliegen von Petra aus :

Ich bitte um Heilung an Körper, Geist und Seele.
Danke

Eintrag vom 10. November 2021.

Gebetsanliegen von Andy Woithe aus Augsburg:

Bitte betet das mein Check24 Cashback umgehend ausgezahlt wird und ich die Email erhalte denn auf meinem Bankkonto sieht es düster aus.

Ich fange am Montag 15.11.2021 einen 450€ Minijob an bitte betet das das alles einwandfrei klappt.

Bitte betet für meinen Wohngeldantrag das da etwas raus kommt und ich Wohngeld erhalte.

Gottes Segen Euch allen

Eintrag vom 10. November 2021.

Gebetsanliegen von Joachim Arnold aus Krakow am See:

Liebe Beterinnen und Beter,
vielen Dank für die erlebte Gebetsunterstützung in meinem Anliegen. Ich kann über die Probezeit hinaus bei meinem christlichen Arbeitgeber bleiben. Herzliche Segensgrüße, Joachim Arnold

Eintrag vom 10. November 2021.

Gebetsanliegen von Birgit aus Lindenberg:

Ich habe starke Rückenschmerzen und bitte um Gebet für Heilung.

Eintrag vom 08. November 2021.

Gebetsanliegen von Volker Schauer aus :

Guten morgen,liebe Geschwister im Herrn,
meine Mutter hat sich vor drei Wochen den Oberschenkel gebrochen und nun macht mein Vater sie noch dafür verantwortlich.Mit knapp 96 Jahren beginnt bei ihm selbstverständlich die Demenz.Üblicherweise duscht er jeden Samstag und wechselt dann auch seine Kleidung.Heute wollen wir die Mutti in der Reha im Harz besuchen,die seit vergangenen Freitag dort ist.Gestern abend also bezog ich sein Bett neu,legte ihm Klamotten für die Nacht hin und für heute.Zudem wäre auch noch ein Verbandswechsel am Fuss fällig gewesen.Und..was tut er??Er ging um 19,30 ins Bett ohne zu duschen.Auch jetzt trägt er die Sachen von gestern,obwohl heute doch der Besuch ansteht und Sonntag ist.All mein fürsorgliches zureden brachte keinerlei frucht,Auch als Christ stiess ich da total an meine Grenzen und trotz Stossgebet konnte ich schlimme Gedanken nicht unterdrücken.Meine Mutter ist sehr depressiv veranlagt und wenn heute nachmittag solch ein Ehemann erscheint,tut ihr das bestimmt nicht gut. Herzlichen Dank für hier diese Möglichkeit um hilfe zu bitten.
Gottes Segen für Eure Arbeit weiterhin.
Volker

Eintrag vom 07. November 2021.

Gebetsanliegen von Andrea aus :

Lieber Herr Jesus, ich bitte Dich, lass mich gesund werden! Lindere meine körperlichen Beschwerden, die mich auch psychisch so runterziehen! Aber am schlimmsten ist meine Angst vor dem, was alles noch kommen kann. Wo ist nur mein Gottvertrauen? Herr mache Du mich heil an Leib und Seele!

Eintrag vom 31. Oktober 2021.

Gebetsanliegen von Albert aus Aus der Schweiz:

Albert aus der Schweiz

Letzte Woche erlitt meine Frau einen schweren Herzinfarkt. Im Spital wurde umgehend ein Stent gesetzt. Einige Tage später die Stents 2 und 3. Im Augenblick liegt sie schwach im Spitalbett und die Ärzte bekämpfen die körperliche Schwäche und das Wasser in Herz, Lunge und Füssen mit Sauerstoff und Medikamenten.
Darf ich Sie um eine Fürbitte für eine baldige Genesung bitten. Der Herr möge den Weg zur Genesung begleiten und unseren Glauben stärken.
Vielen Dank an alle Mitbeterinnen und Mitbeter.
Albert

PS Ebenfalls vielen Dank an die Institution «Die Zieglerschen» dass wir so sinnliche Sendungen via Bibel TV in uns aufnehmen dürfen.

Eintrag vom 31. Oktober 2021.

Gebetsanliegen von Marcel Heidl aus Amtsberg:

Ich möchte Gott in jedem einzelnen Moment in meinem Leben haben. Ich lege ihm meinen schwachen Körper und die Beschwerden in meinem Bauch hin. Mache er meine Seele, Herz und Körper gesund.

Eintrag vom 31. Oktober 2021.

Gebetsanliegen von Ursula aus :

Ich bitte euch sehr für meinen Bruder zu beten, dem es psychisch so schlecht geht, dass er nicht mehr leben will.
Lieber Vater, er ist doch auch dein Kind, siehe seine Not und Verzweiflung und schicke ihm dringend Menschen die ihm weiterhelfen.
Hilf mir dir zu vertrauen, dass du ihm hilfst!
Amen

Eintrag vom 28. Oktober 2021.

Gebetsanliegen von Nada Knezevic aus Radolfzell am Bodensee :

Liebes Gebetsteam,
Bitte betet für mich, ich bin andauernd krank wenn es nicht der Fuß ist das ist es der Arm oder Nacken oder eine andere Sache und das immer häufiger und immer mehr. Das ist so anstrengend und schwer und mühsam dagegen anzukämpfen es kostet so viel Kraft. Irgendwie ist es auch geistlich… bitte Betet für mich auch für Weisheit wie und was ich machen soll.
Danke und Gottes Segen
Nada

Eintrag vom 26. Oktober 2021.

Gebetsanliegen von Heiko aus Westpfalz:

Bitte beten Sie für mich, dass ich mich und andere
so annehmen kann wie wir sind.
Ich möchte auch gerne frei werden von Menschenfurcht.

Eintrag vom 26. Oktober 2021.

Gebetsanliegen von Teresa aus Schweiz:

Bitte beten sie für meinen Sohn der eine schwierige Zeit durchmacht. Dass er sein Leben in den Griff bekommt , mit seinem Geld haushälterisch umgehen kann und einen guten Arbeitsplatz bekommt.

Eintrag vom 24. Oktober 2021.

Gebetsanliegen von Jutta aus Essen:

Liebe Mitbeter,
Mein geliebter Mann hat mit 58 Jahren seinen Arbeitsplatz verloren. Er ist sehr fleißig und hat uns immer gut versorgt und in seinem Beruf alles gegeben.
Jetzt ist er in ein Loch gefallen und benötigt unser Gebet.
Möge der gute Herr meinem geliebten Mann helfen einen guten und bleibenden Arbeitsplatz zu finden, in dem er seine Arbeitskraft zur Verfügung stellen kann und der ihn glücklich und zufrieden macht.
Der Herr möge unseren derzeit steinigen Weg zum guten Ende führen und unseren Glauben stärken.

Gottes Segen für Euch.

Eintrag vom 17. Oktober 2021.

Gebetsanliegen von D.Meyer aus :

Bitte beten sie für uns,daß unsere Töchter mit ihren Partnern sich gegenseitig mehr achten und wertschätzen .Wir wünschen uns sehr daß es für uns im Alter mit allen und untereinander ein gutes Miteinander gibt.Wir hoffen daß wir dann die vielfältigen gesundheitlichen Probleme mit Gottes Hilfe gut bewältigen können .bitte beten sie auch dafür,dass alle offen werden für Gottes gute Botschaft
Herzlichen Dank für ihre Fürbitte

Eintrag vom 14. Oktober 2021.

Gebetsanliegen von Margrit aus Berlin:

Aktuell sucht eine Kollegin ständig Fehler bei mir, schwärzt mich bei den obersten Chefs an und droht, ich glaube sie will mich mobben.
Insgesamt ist mein Arbeitsteam sehr
durcheinander, es wird auf den Schwächen anderer herumgehackt, und so traut sich keiner mehr richtig offen zu sein. Das ist schade, weil wir sehr viel Liebe und Zusammenhalt für unsere Arbeit mit psychisch Kranken brauchen.
Bitte betet um Durchbruch zu einer guten Ruhe und Frieden auf meiner Arbeitsstelle. Ich möchte wieder gerne zur Arbeit gehen können und nicht mehr grübeln in meiner Freizeit und in den Nächten. Jesus hat den Sieg, ich wünsche mir, dass das meine nichtchristlichen Kollegen und auch die Klienten sehen! Vielen Dank für Eure Gebete!!!

Eintrag vom 10. Oktober 2021.

Gebetsanliegen von Flori aus :

Ich bitte um Gebet für eine Bewerbung in meinem Beruf. Es ist eine zwar nur eine kleine Stelle, aber mit Sozialabgaben und da ich fast 60 Jahre alt bin, möchte ich Gott bitten dies Wunder für mich zu tun und mir diese Arbeitsstelle zufallen zu lassen. Gott segne Sie! Danke für Ihre Unterstützung.

Eintrag vom 10. Oktober 2021.

Gebetsanliegen von Peter Müntel aus Osterholz-Scharmbeck:

Liebe Geschwister,

wir sind schon einige Zeit durch Jesus Christus verbunden. Nun benötigen wir Gebetsunterstützung. Unser Traum ist in Erfüllung gegangen und wir konnten zum 1. November 2021 eine schöne Wohnung in Baiersbronn/Schwarzwald mieten. Nun planen wir den Umzug und stellen fest, dass es doch mehr Widrigkeiten gibt als angenommen.

Zuerst einmal ist bei Peter ein Backenzahn nach einer nervigen Wurzelbehandlung im Juli nach über 3 Monaten immer noch nicht in Ordnung. Nach nunmehr 12 Behandlungen geht die Zeit dahin. Ich benötige dort Heilung und einen guten Zahnarzt der mit mir die richtige Therapie durchführt.

Dann sind natürlich sooo viele Dinge zu durchdenken und zu unternehmen, ist doch unser Wohnsitz z.Z. im Nordwesten ca. 670 Km von Baiersbronn entfernt.

Aber wir freuen uns so sehr auf die neue Zukunft und die vielen Geschwister in der näheren Umgebung.

Die Verheissung aus Jesaja 43:19 trägt uns hindurch und gibt uns eine lebendige Hoffnung.
„Siehe, ich wirke Neues, jetzt sprosst es hervor; solltet ihr es nicht wissen? Ich will einen Weg in der Wüste bereiten und Ströme in der Einöde“

Danke für eure Gebetsunterstützung

Gottes reichen Segen für euch
Shalom
herzlichst Peter und Irmy Müntel

Eintrag vom 10. Oktober 2021.

Gebetsanliegen von Sonja aus Peilstein(oberösterreich) :

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich möchte mich schon einmal für das beten bedanken ihnen voraus. Dankeschön!!!
Ich weiß nicht wo ich alles aufschreiben oder erzählen kann. Des dan ist ihr zu viel.
Ich mache eine schwierige Zeit durch wo sehr viel hochkommt. Vor allem werde ich einen Schritt nach den anderen machen.
Morgen ist den 4.10.ein wichtiger Schritt. Es ist die zweite Verhandlung ihn der Scheidung. Bitte verachtet mich nicht den ist viel passiert ihn der Ehe WAS ICH AUCH ERZÄHLE WÜRDE ABEF ES IST ZU VIEL ????(bin seid über 6 Jahren alleinerziehende Mutter und war schon ihn der Ehe allein)
Ich habe einen Glauben..... Nur habe mich allein gelassen gefühlt
und seit ein paar Tagen spüre wieder das ich nicht allein bin. Das Jesus da ist.
KÖNNT IHR BITTE DAFÜR BETEN DAS ALLES GUT Wird morgen ICH WEIß DAS ICH DIE WAHRHEIT SAGE UND ES JESUS AUCH WEIß. DAS ES SO IST UND AUCH SO WAHR.!!!!
DANKE DAS ES DER STUNDE DES HÖCHSTEN GIBT.. DANKE FÜRS BETEN. Danke des es euch gibt
LG Sonja

Eintrag vom 03. Oktober 2021.

Gebetsanliegen von Mirjana Knezevic aus Radolfzell am Bodensee :

Liebes Gebetsteam,
Ich bin 68 Jahre alt und hab mein Zuhause verloren Dich ein Schicksalsschlag und jetzt bin ich untergebracht in einem Hotelzimmer das monatlich Zimmer vermietet, leider habe ich auch keine Küche, bitte betet mit mir das ich eine bezahlbare Wohnung finde.
Danke fürs beten und Gottes reichen Segen!
Mirjana

Eintrag vom 03. Oktober 2021.

Gebetsanliegen von Margarethe Eleonore aus Berlin:

Herzlichen Dank für Eure Gebete! Meine Arbeitssituation hat sich sehr verbessert, der eine für mich zu schwierige Klient in der Tagesstätte hat selbst beschlossen, aus meiner Abteilung in eine andere zu wechseln.

Eintrag vom 03. Oktober 2021.

Gebetsanliegen von Rosmarie Jordi aus Liebistorf schweiz:

Liebe Gemeinde! Mein Levenspartner Rolf Dürrenwächter muss am Donnerstag die rechte Hüfte operieren! Er ist eben sonst auch nicht so bei guter Gesundheit und hat etwas Bange davor! Bitte beten Sie für Rolf und auch dass danach seine vierzehntägige Reha oder drei Wochen gut vorbei geht! Auch dass ich Rosmarie Jordi bei Allem ruhig bleiben darf! Wir Beide danken für Gebetshilfe tausendmal! Glg Rosmarie Jordi

Eintrag vom 26. September 2021.

Gebetsanliegen von Christa aus :

Liebe Beterinnen und Beter, in meiner Familie gibt es ganz schlimmen Streit. Auch die Anwälte konnten noch nicht richtig weiterhelfen. Mein Gebetsanliegen ist, dass Jesus Frieden bei uns schenkt. Er kann doch Frieden und Versöhnung schaffen. Herzlichen Dank für Ihre Fürbitte! Jesus segne Sie reich dafür!

Eintrag vom 25. September 2021.

Gebetsanliegen von Bernd aus Berlin:

Ich war als Kind und als junger Erwachsener an Jesus gläubig. Ich habe vom 5 bis 11 Lebensjahr Misshandlung erfahren. An Jesus glaubte ich seit meinem 6 Lebensjahr. Dann dachte ich als Erwachsener, mit 41 Jahren, Jahweh, Jesus will mich nicht mehr. So ging ich 7 Jahre meinen Weg mit Satan, Teufel und Magie. Ich lernte darüber 2006 eine Frau kennen, nachdem ich ein magisches Ritual gemacht hatte, die auch an die Magie glaubte. Dann bekam ich Krebs 2006, Darmkrebs. Wir konnten die Partnerschaft nicht mehr aufrecht erhalten und trennten uns 2009. Wir schafften es einfach nicht. Im Jahr 2010 warf ich dann alles was ich über Satan, Teufel, Magie hatte fort. Ich glaube seit dem wieder an den Vater, an Jahweh, an Jesus, an Gott. Ich habe mehrere Krankheiten und Gott heilt mich einfach nicht.
Ich habe seit der Darmkrebs OP Probleme mit dem Darm. Ich bekam 2011 eine Schizophrenie, höre in mir und außerhalb Stimmen (auch die sich als Dämonen und Satan, Teufel, zu erkennen geben, aber auch als Jahweh, Jesus, Odin, Thor, Freya, Allah). Ich bin deswegen in Behandlung beim Psychiater. In Psychiatrischen Kliniken war ich auch schon 3 mal.
Ich weiß, dass ist Krankheit und nicht der echte Jahweh, Jesus, der zu mir spricht. Dann habe ich eine Angststörung entwickelt. Ich traue mich kaum noch aus der Wohnung. Depressionen habe ich auch schon seit 40 Jahren. Ich habe eine Polyneurophatie nach einer Chemotherapie. Seit 2020 habe ich eine Diabetis 2. Und seit 20 Jahren habe ich chronische Rückenschmerzen. Borderline habe ich auch seit 25 Jahren. Diese Krankheiten quälen mich alle sehr, ich leide sehr.
Ich habe Vater, Jahweh, Jesus, Gott, um Heilung gebeten, aber keine Heilung wiederfahren. Ich bete seit 1 Jahr um Heilung von den Krankheiten.
Ich bin so gequält, und leide so, dass ich sogar schon um den Tod gebeten habe, Jahweh, Jesus. Ich bin 59 Jahre alt. Aber auch den Tod schickt Er mir nicht als Erlösung. Ich bin verzweifelt und bitte Sie und Ihr Gebetsteam um Hilfe. Bitte beten Sie für mich.
Meinen herzlichen Dank dafür!

Eintrag vom 24. September 2021.

Gebetsanliegen von Andreas Zimmermann aus :

Ich bitte um Hilfe und Um Heilung für meinen Bruder Markus , meinen Bruder Stefan , und meine Eltern. Von allen ihren Krankheiten , Suchtkrankheiten , Psychischen Krankheiten , und dem ganzen Trauma das in ihnen steckt. Danke aus Ulm. Andreas Zimmermann . Amen.

Eintrag vom 24. September 2021.

Gebetsanliegen von Waltraut Schaper aus :

Hallo Ihr Lieben,
leide unter Erschöpfungsdepressionen und Einsamkeit - habe mich 13 Jahre komplett verausgabt. Hatte ein Kleiderlädchen mit Flohmarkt für Bedürftige.
Sehne mich nach langer Erholung in der Natur - kann es finanziell leider nicht. Möchte doch so gerne Gott dienen und Menschen in Not helfen.
Bitte von ganzem Herzen um Gebet, damit diese lebensbedrohliche grausame Quälerei endlich aufhört.
Danke von Herzen für Eure Liebe
Gott segne + behüte Euch
Eure Schwester Walli
???JESUS KOMMT BALD???

Eintrag vom 20. September 2021.

Gebetsanliegen von Scheu aus Fellbach:

Der Tinnitus im rechten Uhr ist unbeschreiblich
laut. Bitte betet für mich, dass er leise wird und ganz aufhört

Eintrag vom 19. September 2021.

Gebetsanliegen von anonym aus Deutschland:

Bitte Herr hilf mir, dass es sich in dieser Woche im beruflichen Bereich r i c h t i g entscheidet. Danke.

Eintrag vom 19. September 2021.

Gebetsanliegen von Ursula aus :

Ich bitte um Gebet für die Heilung meines Daumens. Ich habe mich bei der Gartenarbeit gestern verletzt und habe seit gestern Abend ziemliche Schmerzen und eine Entzündung am Daumen. Ich bitte Gott, dass es einen guten Verlauf nimmt und es mir nicht so starke Angst macht.
Danke für eure Unterstützung beim Gebet.
Ich habe es schon öfter zu schätzen gewusst.

Eintrag vom 18. September 2021.

Gebetsanliegen von Tine aus Mittelfranken :

Vielen Dank für euere Gebetsbegleitung.
Gott weiß wie es mir zur Zeit geht, körperlich und psychisch und wie kraftlos ich bin damit fertig zu werden. Seit Monaten kommt ständig was dazu.

Bitte mein GOTT helfe mir zeige mir deinen Weg sende mir deinen Heiligen Geist diesen Weg zu erkennen und die Kraft deinen Willen zu erfüllen.
HERR mach mich bitte gesund an Körper, Seele und Geist Amen

Eintrag vom 13. September 2021.

Gebetsanliegen von Heinz Kurzweg aus 51063 Köln:

Ich hatte im Jahr 2020 Speiseröhrenkrebs der
erfolgreich operiert wurde. Bei der Nachuntersuchung im Januar 2021 wurden Metastasen in der Lunge festgestellt. Eine Chemo
war leider nicht erfolgreich. Seit 01.09.2021 wird
bei mir eine Immuntherapie angewendet. Ich möchte euch um Gebetshilfe bitten das der Herr
mir das Gnadensgeschenk seiner Heilung gewährt
Und das ich geheilt werde an Körper, Geist und
Seele . Vielen Dank und Gottes SEgen.

Eintrag vom 13. September 2021.

Gebetsanliegen von Sebastian H. aus Frankfurt(Oder):

Guten Abend, ganz herzlichen Dank für Ihre Gebete im Juni 2021. Nun bitte ich um weitere Gebete für meinen Vater Günter H. . Er liegt leider wieder im Krankenhaus (dieses mal eine andere Erkrankung). Ich danke Ihnen vom ganzen Herzen für Ihre Gebete. Viele liebe Grüße aus Frankfurt(Oder) von Sebastian H.

Eintrag vom 06. September 2021.

Gebetsanliegen von Sandra aus :

Hallo dem Gebetsteam.
Ich heiße Sandra und arbeite als Erzieherin.
Ich schreibe Ihnen weil ich Sorgen habe.
Mir macht es eine Kollegin auf der Arbeit an manchen Tagen sehr schwer. Dann verhält sie sich dominant und pampig mir gegenüber.
Ich versuche ihr trotzdem mit Gottes Liebe zu begegnen was mir jedoch dann schwer fällt weil sie mich oft mit ihren Worten verletzt.
Ich habe auch schon überlegt die Arbeitsstelle zu wechseln. Bin da aber noch nicht mutig genug und ich frage mich macht das Sinn. ?
Was kann ich denn noch tun ?
Ich fühle mich auch an vielen Tagen einsam da ich viel allein bin. Habe vor 4 Monaten meine geliebte Katze gehen lassen müssen. ( einschläfern) .
Sie fehlt mir so.
Ich bete jeden Tag zum lieben Gott. Erzähle ihm alles und frage ihn nach Hilfe.
Es passiert auch leider so viel schlimmes auf der Welt. Mir ist mein Leben wertvoll. Ich habe wirklich Angst vor dem Tag wo ich zum lieben Gott komme. Nicht weil ich mich bei ihm nicht aufgehoben fühle sondern eher weil ich dann nicht mehr da bin. Verstehen sie das ? Danke dass ich ihnen meine Gedanken mitteilen kann. Und danke dass Sie für mich beten. LG Sandra

Eintrag vom 05. September 2021.

Gebetsanliegen von anonym aus Deutschland:

Bitte Herr hilf mir in der schwierigen beruflichen Situation, dass sich noch alles zum Guten wendet.
Ich habe leider meinen Job gekündigt, um in einem neuzueröffnenen Betrieb anzufangen. Die Eröffnung verzögert sich aber und nun stehe ich ohne alles da. Und kann auch kein Arb.losengeld erhalten, weil ich selber gekündigt habe. Danke Herr für die Hilfe.

Eintrag vom 05. September 2021.

Gebetsanliegen von Lisa aus :

Bitte beten Sie mit mir für meinen Sohn, 21. Um neuen Lebensmut, um Ziele in seinem Leben, um Freude und Freunde. Dass die Einsamkeit vorbei ist. Dass es endlich aufwärts geht. Danke für jedes Gebet, lisa

Eintrag vom 05. September 2021.

Gebetsanliegen von S. Dreher aus Höchst:

Bitte um Gebetsunterstützung von Familienangelegenheiten
Gebet wegen physischer und psychischer Gewalt
in Beziehung
Gebetsunterstützung , dass alle Familienmitglieder in Gottes gewollte Ordnung und Autorität kommen,dass Familie gut funktionieren kann und Heilung , Veränderung , Erneuerung erfährt,wo sie es braucht.
Vielen Dank, GOTT sei Lobpreis, Ehre und Dank
Gott segne und beschütze sie alle ?

Eintrag vom 03. September 2021.

Gebetsanliegen von sabine dreher aus Höchst:

Bitte um Gebetsunterstützung in schwierigen Familienangelegenheiten , Heilung von physischer und psychischer Gewalt
bitte um göttlich gewollte Ordnung in unserer Familie

Eintrag vom 02. September 2021.

Gebetsanliegen von anonym aus Deutschland:

Bitte Herr steh mir in dieser schweren Woche (beruflich) bei. Danke.

Eintrag vom 30. August 2021.

Gebetsanliegen von Sabine aus göttingen aus Göttingen:

Ich bitte jetzt um ein ruhiges, friedliches, neuesLeben und einen zu mir passenden Minijob. Ich bitte darum, dass Menschen, die übel über mich reden, weil in ihnen nicht zu Willen bin und ihr Leben nicht lebe, verstummen. Ich habe den Menschen gegenüber nur wohlwollende Gedanken. Ich weiß, nur Gott in Jesus Namen kann mir helfen. Ich wünsche mir, das Gott und Jesus meine Gebete erhören und mir helfen das geschriebene Wort zu verstehen.
In Jesus Namen Amen


Eintrag vom 26. August 2021.

Gebetsanliegen von marianne koch aus georgensgmünd:

ich habe Euch gebeten, für unsere Tochter und ihren kleinen frischgeborenen Sohn zu beten.
Gegen Depression bei ihr als Mutter und dass sie ihr Kind annehmen kann, für Ihren Mann und das Kind, dass es besser trinkt und gegen schlaflose Nächte und Übermüdung.
Gott hat geholfen!!! Dank sei Ihm dafür, dass wir Ihm wichtig sind, dass Er uns hört und sieht und Er eingreift. Ihm sei Lob und Preis.
Jetzt wünsche ich mir "nur" noch:
Dass die Eltern es erkennen, Gott danken und Jesus nachfolgen. Und dass es so bleibt, das Vertrauen in Gott und in sich selbst wächst. Und dass unser Vater im Himmel, dass Jesus allem Bösen wehrt, das diese kleine Familie bedroht und ärgern, stören und durcheinander bringen will. Das wäre traumhaft!!
Aber Gott kann es machen!
Vielen Dank für all Eure Gebete, fürs Eintreten für uns, für den Kleinen, für die Mutter, den Vater, die frischgebackene Familie.
Vielen, vielen Dank - unser Vater im Himmel segne es Euch!!! Ja, Er hilft!!!

Eintrag vom 23. August 2021.

Gebetsanliegen von Margarethe Eleonore aus Berlin:

Ich arbeite in einer Tagesstätte für psychisch Kranke. Einer der Klienten reagiert speziell auf meine Person immer wieder sehr gekränkt/ cholerisch, obwohl ich ihm nichts Böses will. Er flippt dann aus und ich habe Angst und fühle mich in der Situation immer wieder hilflos ausgeliefert. Dabei habe ich für mehrere Klienten gleichzeitig Verantwortung, die ich dann nicht mehr gut wahrnehmen kann.
Es braucht eine Lösung, eine echte Wende.
In meinem Team bin ich wahrscheinlich die einzige Christin, wie sehr wünschte ich, dass die anderen mehr von Gottes Macht und Liebe sehen würden- als nur meine Hilflosigkeit. Dass Jesus Christus der Retter ist!
Danke!!! für Euer Gebet!

Eintrag vom 22. August 2021.

Gebetsanliegen von Ines Hahs aus Görlitz:

Ich habe ein Grosses Gebetsanliegen. Mein Guter Ehemann Stefan ist von Depressionen geplagt und leidet sehr,sehr darunter. Ich möchte gern, das sie für mich und meinem guten Mann beten!
DANKE!




Eintrag vom 22. August 2021.

Gebetsanliegen von Rosel aus Schwarzwald:

Bitte, ich bete seit Jahren um SEINE Hilfe in schweren Nöten: Unsere Tochter, sie hat Asperger, wurde von einer Ärztin überredet, sie habe unter Paternalismus gelitten...Alle, die uns kennen und der HERR weiß, dass das nicht wahr ist
: Meine Depression und körperliche Schwäche (Pflegegrad 2) schränken mich bei der Pflege meines Mannes (Pflegegrad 4) sehr ein
: Bitte HERR lass mich erkennen, ass DU mich hörst und lass mich Hoffnung schöpfen DANKE!

Eintrag vom 22. August 2021.

Gebetsanliegen von Sybille Hammon aus Nuernberg :

Lieber Gott behüte unsere Tochter Sara am atlantik neim surfen. Sende ihr bitte deine Schutzengel und lass sie eine gute und fruchtbare Zeit haben. Danke. In Jesu Namen. Amen?

Eintrag vom 22. August 2021.

Gebetsanliegen von Andy aus Friedberg Bayern:

Bitte betet das Jesus Christus mir hilft da ich obdachlos bin und vorübergehend bei Freunden untergekommen bin auf der Couch wo es sehr beengt ist mir hilft in Augsburg bei der Postbaugenossenschaft eine 1 Zimmer Wohnung zu bekommen mit fester Zusage.

Herzlichen Dank Gottes Segen Euch

Eintrag vom 20. August 2021.

Gebetsanliegen von marianne aus :

meine tochter leidet seit ihrem Abgang und der nachfolgenden erneuten schwangerschaft und geburt ihres wundervollen kindes an depressionen. sie nimmt tabletten ein wegen der depression. die geburt war sehr schwer und sehr anstrengend, mit körperlichen folgen für beide. das trinken an der brust ist für das kind sehr anstrengend, da es durch die geburt noch geschwächt ist. es trinkt oft und kurz und zu wenig. milch ist genug da, obwohl meine tochter auch noch sehr geschwächt ist. dadurch schlafmangel und wieder schwäche. sie befürchtet, sie sei eine schlechte mutter und sie kann ihr kind nicht lieben und annehmen.
dieser kreislauf schwächt sie erneut. ihr partner ist sehr bemüht. ich bitte gott um hilfe, befreiung und rettung, um stärkung und heilung. danke für alles mitbeten. danke, jesus für Deine Hilfe, Dein Eingreifen, Deine Heilung!!! danke

Eintrag vom 19. August 2021.

Gebetsanliegen von Meike aus Kiel:

Liebe Geschwister, liebes Gebetsteam,
ich möchte heute bitte um Gebet für meinen Papa Klaus bitten, der mit Covid19 trotz einer Impfung im Krankenhaus liegt.
Er hat sich leider infiziert.
Wir sind sehr erschrocken, denn er ist 2 Mal geimpft worden.
Nun ist er auf einer Isolierstation, bekommt Sauerstoff, damit er besser Luft bekommt und Medikamente.
Ihm geht es noch nicht gut.
Er hustet noch sehr stark und kann nur im Sitzen schlafen.
Er ist dort sehr einsam, was mir unendlich weh tut.
Gott sei Dank, kann ich mit ihm telefonieren.
Er ist über 80 und hat leider auch Herzrüthmusstörungen.
Daher pumpt das Herz auch nicht so sehr gut, auch da braucht er Medikamente.
Er hat ganz wenig Appetit.

Es tut mir so sehr weh und ich bin dankbar, dass er geimpft ist.
Trotzdem sagt er, ist es ein "Quälkram".

Ich bitte Alle, die für meinen Vater mit beten können und möchten zu beten.

Ich mache mir große Sorgen und leide selbst seit 2 Tagen.
Meine Mama auch, er vermisst sie so sehr.

Ich bitte Gott, ich bitte dich Vater Gott, allmächtiger Gott Jahwe...bitte mach meinen Papa wieder gesund.
Bitte Gott! Und schenke deinen Frieden!
Frieden!
Hilf ihm bitte.
Bitte Jesus, bitte.
Danke Jesus!

Ich danke euch für jedes Gebet!

In Liebe und in Christus verbunden.

Meike

Eintrag vom 19. August 2021.

Gebetsanliegen von Beatrice aus Interlaken:

Bitte betet für mich dass mein Schwindel vergeht bitte,bitte ich kann mit meiner Tochter u Schwiegersohn am 28.8.2021 nach Spanien in die Ferien ich hoffe dass alles gut geht.Danke für Ihr mitbeten mit mir

Eintrag vom 17. August 2021.

Gebetsanliegen von Julia aus Offenbach:

Bitte betet für mich, dass der Vater meines Sohnes nicht mehr so eingriffig unserem Sohn gegenüber ist und den Sohn in seinem Leben unterstützt. Bitte lass ihn nicht mehr so mächtig wirken in seinem Leben und lass meinen Sohn frei werden von der Angst, anderen Menschen und Kindern gegenüber.

Eintrag vom 15. August 2021.

Gebetsanliegen von Armin aus Amstetten:

Liebe Geschwister,
ich leide seit Jahren an schweren Depressionen, sozialen Ängsten und starker innerer Unruhe. Zudem verliere ich in 2 Monaten meine Wohnung und bin nicht mehr in der Lage, mich nach einer neuen Bleibe umzusehen. Ich bin völlig verzweifelt und hoffnungslos.
Bitte betet für mich um Heilung und Gesundheit.
Viele herzliche Grüße und Gottes Segen.
Armin

Eintrag vom 11. August 2021.

Gebetsanliegen von Ute aus :

Ich erbitte von Gott tiefen und erholsamen Schlaf. Er möge mich nachts von Schlaflosigkeit und innerer Unruhe befreien.

Eintrag vom 08. August 2021.

Gebetsanliegen von Andy Woithe aus Friedberg Bayern:

Bitte betet das Jesus Christus mir hilft da ich obdachlos bin und vorübergehend bei Freunden untergekommen bin auf der Couch wo es sehr beengt ist mir hilft in Friedberg Bayern . die günstige 1 Zimmer Wohnung am Sonntag 08.08.2021 um 10.30 Uhr Wohnungsbesichtigung mit fester Zusage von Herrn G.zu bekommen.

Herzlichen Dank Gottes Segen Euch

Eintrag vom 06. August 2021.

Gebetsanliegen von Malika aus Münster :

Ich bin so sehr verletzt und gedemütigt von Thomas. Untreue zerstört Vertrauen.
Thomas tut ihn alles nur leid wenn er erwischt wird.
Bitte betet für Thomas, möge der Herr ihn seine annehmen, möge er die Augen seines Herzens öffnen und erkennen lassen welche Schmerzen und Scherbenhaufen er hinterlässt.
Ich persönlich habe Thomas vergeben.
Eine Versöhnung kommt derzeit für mich nicht in Frage.
Thomas hat mich drei mal ganz übel betrogen und belogen.
Ich denke , er ist krank! Thomas braucht dringend eine Therapie.... Jesus Christus hat gesagt, die kranke brauchen einen Arzt.
Bitte betet für ihn um Herzensheilung und dass er ein guten Therapeuten finden mag... Ich wünsche Thomas Heilung und positive Veränderungen.
Ich bedanke mich herzlich für eure Gebetsunterstüzung!

Eintrag vom 05. August 2021.

Gebetsanliegen von Brigitte aus bei Koblenz:

Bitte beten Sie für meine Söhne und Enkel. Die Situation ist so kompliziert. Ich kann es nicht beschreiben. Aber der Herrgott weiß ja schon alles. Helfen Sie mitbeten, dass sich alle unsere Probleme und Sorgen in meiner Familie zum Guten wenden. Danke!

Eintrag vom 02. August 2021.

Gebetsanliegen von Reinhard aus 27474 Cuxhaven:

Der Sohn meiner Freundin, Peter (44) liegt mit einem agressiven Lungenkarzinom im Krankenhaus. Bitte betet für ihn, dass die Behandlung ( Chemo usw.)gut verläuft und er bald wieder gesund das Krankenhaus verlassen kann. Ich glaube, dass für Gott nichts unmöglich ist.
Vielen Dank vorab
Reinhard

Eintrag vom 02. August 2021.

Gebetsanliegen von markus aus Erlangen:

irre starke Schmerzen im Bauch/ganzer Körper---sehr starke Depressionen----sehr schlimme Beine/K>nöchel links innen offen.----kann nicht mehr .....trotz starker Med.+ >Schmerzmittel----Vielen Dank für Gebet--->Markus

Eintrag vom 02. August 2021.

Gebetsanliegen von Michelle Zöbeli aus Riedt-Neerach CH :

Liebes Gebetstiem,ich habe ein großes Gebets Anliegen. Unsere Tochter Nadja 44 Jahre alt ist Alkoholkrank. Ihre Ehe droht zu scheitern und ihre Arbeit ebenfalls. Sie hat grosse Angst vor einer statzionären Therapie und keine Chance ohne. Sie muss Morgens schon etwas Trinken sonst kann sie nicht Arbeiten. Sie arbeitet mit Menschen die eine Beeinträchtigung haben. Leider hat sie keine persöhnliche Beziehung zum Herrn. Mein Mann und ich Beten Täglich dass der Herr Jesus sie doch zu sich ziehen möchte. Wir währen Ihnen so dankbar,wenn sie für Nadja Beten würden. Vielen Herzlichen Dank,auch für die ermutigenden Gottesdienste. In Jesu verbunden herzlichst. Michelle Zöbeli

Eintrag vom 31. Juli 2021.

Gebetsanliegen von Angelina aus Dortmund:

Mein Sohn ist von den Magic karten verblendet und abhängig.
Als er klein war, da habe ich oft diese Magic karten entsorgt und, ich habe ihn erklärt dass diese Karten mit dunklen Mächte zu tun haben.
Nun bin ich heute am Ende bei ihn angekommen.
Ich sehe dass dieser Magic karten sehr negativ sind, aber mein Sohn ist heute erwachsen und, ich kann immer nur für ihn beten und mit ihn reden und , immer wieder erklären wie schädlich diese Karten sind.
Es geht ihn oft sehr miserabel... Bin mir sicher dieser karten haben was damit zu tun.

Bitte betet unablässig für cédric dass seine Augen geöffnet werden diesbezüglich, und möge er erkennen wie schädlich diese Magic karten sind.

Bitte , ich bitte euch darum von ganzem Herzen um Gebetunterstüzung für Cédric...

Möge Cédric Gottes unendliche Liebe begegnen, im Namen Jesus Christus, Amen !

Eine verzweifelte Mutter !

Eintrag vom 31. Juli 2021.

Gebetsanliegen von Karin aus Bayreuth:

Liebe Gebetsgemeinde
bitte beten Sie für meine Tochter Birgit, die sich beide Arme gebrochen hat und nun Donnerstag oder Freitag operiert werden soll. Und laut der Ärzte sind es komplizierte Brüche. außerdem hat Birgit auch MS. Bitte betet für sie daß alles gut geht. Ich danke Euch. Mir selber hat euer Gebet auch schon einmal geholfen.
Herzlichen Dank
Karin aus Bayreuth

Eintrag vom 27. Juli 2021.

Gebetsanliegen von Andy aus Augsburg :

Bitte betet das Jesus Christus mir hilft da ich obdachlos bin und vorübergehend bei Freunden untergekommen bin wo es sehr beengt ist mir hilft in Augsburg eine 1 Zimmer Wohnung fest zu bekommen.

Herzlichen Dank Gottes Segen Euch allen

Eintrag vom 27. Juli 2021.

Gebetsanliegen von Margit Harigel-Höfer aus Friedberg bei Augsburg :

Mein Mann und ich hatten grippale Infekte und ich habe noch die 2. Coronaimpfung vor mir. Nach der 1. Impfung bekam ich einen Ausschlag an einigen Fingern, der juckte und schlecht abheilt.
Bitte betet, daß mir der Hautarzt morgen helfen kann. Ich habe schon verschiedene Salben da, momentan geht es mir besser. Die Ursache des Ausschlags ist bisher vage/unklar.

Liebe Grüße
Margit


Eintrag vom 26. Juli 2021.

Gebetsanliegen von Ursula aus :

Liebe MitbeterInnen,
Ich bitte um Gebet für ein Problem meines Bruders. Ich bitte Gott mir gute Gedanken für eine Lösung zu schenken.
Danke für euer Gebet

Eintrag vom 25. Juli 2021.

Gebetsanliegen von Thomas aus Fulda:

Ich habe derzeit Probleme mit meiner Lendenwirbelsäule: zwei Bandscheiben sind geschädigt und es gibt Ausstrahlungen in beide Füße.

Danke für das Gebet um Heilung!

Eintrag vom 25. Juli 2021.

Gebetsanliegen von Maria aus :

Bitte um Gebet, habe seit vielen Jahren intensive Kopfschmerzen.... Möchte so gerne ohne diese Belastung leben.... Danke

Eintrag vom 25. Juli 2021.

Gebetsanliegen von anonym aus Deutschland:

Bitte Herr, steh mir heute Donnerstag, von 14 bis 18 Uhr beim "Probearbeiten" bei. Danke.

Eintrag vom 22. Juli 2021.

Gebetsanliegen von Flori aus :

Liebe Geschwister, ich esse zu viel und liebe es, ungesunde Speisen und Süßes zu essen. Bitte betet für mich dies Muster nochmals zu durchbrechen. Ich bin nach Fasten oder Diäten bislang immer wieder in das Alte zurückgefallen. Ich möchte mich ganz neu aufraffen und wünsche mir, mich zukünftig überwiegend von Salat und Gemüse zu ernähren. Herzlichen Dank. Ich danke zu allererst Jesus für seine Hilfe und euch für eure Unterstützung mit Gebet.

Eintrag vom 16. Juli 2021.

Gebetsanliegen von anonym aus Deutschland:

Bitte Herr, steh mir heute Donnerstag bis 18 Uhr bei, dass ich das neue Computersystem besser als letztens hinkriege. Danke.

Eintrag vom 15. Juli 2021.

Gebetsanliegen von Cornelia Meyerle aus Kirchseeon:

Liebe Beter,

danke für Euer bisheriges Gebet.Ich bin weitergekommen in meiner Entscheidung. Gott zieht mich ganz deutlich in meine Ursprungsgemeinde in Hof zurück, zu der ich schon (wieder) Kontakt aufgenommen habe. D.h., ich werde umziehen und meinen Freund verlassen, was sehr oft als richtig bestätigt wurde.
Ich habe schon zaghaft mit ihm gesprochen, er nimmt mich nicht ernst. Außerdem sind die geistlichen Widerstände gewaltig. Gott hat anscheinend Großes für mich in Hof.

Bitte betet, dass mein Freund nicht ausflippt und mich ohne große Probleme gehen läßt. Ich brauche auch nach wie vor Heilung und Schutz und schließlich eine Wohnung in Hof...

Danke für Euere Hife und Gottes Segen,

Conny

Eintrag vom 14. Juli 2021.

Gebetsanliegen von Ursula aus :

Ich bitte um Gebet für ein Problem meines Bruders. Zur Zeit ist alles ziemlich verworren und ich sehe keine gute Lösung und bin sehr aufgeregt. Bitte, lieber Gott, zeige uns einen guten Weg. Hilf die Gedanken zu ordnen und zu einer guten Lösung zu kommen. Übernimm du das Steuer! Hilf mir dir zu vertrauen.
Danke, dass uns Menschen unterstützen unser Anliegen dir anzuvertrauen.

Eintrag vom 12. Juli 2021.

Gebetsanliegen von anonym aus Deutschland:

Bitte Herr, zeig mir diese Woche (bis Donnerstag) den richtigen Weg. Soll ich in der alten Arbeitsstelle bleiben oder wechseln????
Bitte gib mir Zeichen bzw. lass das richtige geschehen.

Eintrag vom 11. Juli 2021.

Gebetsanliegen von Hanne aus SchrozbergI:

Möchte mich bei euch allen fürs Beten bedanken.
Lara hat ihr Abi geschafft !

Eintrag vom 07. Juli 2021.

Gebetsanliegen von Hanne aus SchrozbergI:

Morgen ist Notenvergabe vom ABI,bitte betet für unsere Lara,dass sie es geschafft hat.
Sie hat die letzte Zeit viel durch gemacht
Dass es für sie einen Neuanfang gibt,
Trotz Corona u.familiere .Gründe.
Vielen Dank fürs Beten!

Eintrag vom 06. Juli 2021.

Gebetsanliegen von K. aus Deutschland:

Bitte Herr, steh mir in dieser schweren Arbeitswoche bei. Danke Herr.

Eintrag vom 05. Juli 2021.

Gebetsanliegen von Jutta aus Essen:

Ich bitte herzlich um Gebet für meinen geliebten Mann, damit er schnell wieder einen neuen Arbeitsplatz findet. Knall auf Fall hat er sein befristetes Arbeitsverhältnis nicht verlängert bekommen, obwohl nichts drauf hingewiesen hat. Nun drohen ihm 3 Monate Sperre beim Arbeitslosengeld. Er ist fleißig und möchte wieder arbeiten.
Möge der Herr uns Wege aufzeigen.

Betet bitte, daß ich auf Gott, seine Hilfe und Barmherzigkeit vertrauen kann.
Möge der Herr mein schwaches Gebet annehmen.
Gott segne Euch

Eintrag vom 04. Juli 2021.

Gebetsanliegen von Andy aus Lauingen an der Donau:

Bitte betet ich fange heute Nacht um 0.45 Uhr das erste Mal an mit Tageszeitung austragen das Jesus mit Schutz und Segen dabei ist das alles ohne Zwischenfälle und Vorkommnisse durch andere alles einwandfrei klappt und das ich es gut bewältigen kann und meine Tätigkeit verstehe... Dankeschön und Gottes Segen Euch allen

Eintrag vom 01. Juli 2021.

Gebetsanliegen von Günther aus 70736 Fellbach:

Bitte betet für mich, dass der Tinnitus in meinem
rechten Ohr endlich Ruhe gibt. Danke!

Eintrag vom 01. Juli 2021.

Gebetsanliegen von Ursula aus Mainz:

Ich bitte um Gebet für meinen Bruder.
Er muss dringend eine Krankheit abklären und braucht dazu einen zeitnahen Termin. Der ist schwer zu bekommen, aber mit Gottes Segen und Begleitung wird es sicher gelingen. Ich bitte auch um Schutz für ihn dass bis dahin nichts schlimmes passiert.
Danke für ihre Gebetsunterstützung.

Eintrag vom 29. Juni 2021.

Gebetsanliegen von magdalena aus :

Vater im Himmel, bitte nimm meine verstorbene Mutter ganz zu dir auf in dein Reich. Bitte zeige mir, wie es jetzt in meinem Leben weitergehen soll. Bitte schenke mir neue Kraft und Trost und Freude und bitte führe mich auf den richtigen Platz. Bitte hilf mir, schenke mir eine neue Aufgabe und neue Menschen, wo du mich brauchst. Danke, Vater.

Eintrag vom 27. Juni 2021.

Gebetsanliegen von Margret Seidenberg aus 25709 Marne :

Ich habe am 28. 6.21 einen Termin zum PET CT ineiner Hamburger Klinik.
Es ist in meinem rechten Lungenfluegel ein Knoten gefunden worden.
Bitte betet für mich, dass es kein Bösartiger Tumor ist. Oder wen er Gutartig ist, dass er nicht wächst und nicht Opariert werden muss.
Danke

Eintrag vom 27. Juni 2021.

Gebetsanliegen von Hanne aus Schrozberg:

Unsere Enkelin Lara hat morgen Abi Prüfung
Herr sie braucht deinen Beistand,gib ihr innere Ruhe,lass sie einen klaren Kopf behalten.Gib dass sie die richtige n Entscheidungen treffen kann u.eine gute Note schreibt u.heute Nacht zur Ruhe kommt. Und dass es m.der Matheprüfung auch geklappt hat.Danke dem lb.Team fürs Beten.

Eintrag vom 20. Juni 2021.

Gebetsanliegen von Kind Gottes aus Welt :

Ich sehne mich nach Frieden und Ruhe, einem Neuanfang und Loslassen von alten Sorgen und Gedanken, für eine ganz neue Perspektive und
Halt in dieser unsicheren Welt.
Neue Freundschaften und tiefere Gemeinschaft, Amen

Eintrag vom 20. Juni 2021.

Gebetsanliegen von Bernhard aus Teningen:

Liebe Beterinnen und Beter,
bitte betet daß ich schnellstmöglich wieder mei-
nen Führerschein zurückerhalte u. wir das Auto
wieder benützen dürfen. Betet auch für meine
liebe Frau die u. a. auch stark gehbehindert ist
sowie eine beginnende Demenz im Anfangssta-
dium hat. Betet ebenso bitte für mich - bei mir
liegt seit frühester Kindheit eine eklatante
Sprachbehinderung vor.

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle - Gottes Segen möge auch auf Euch zurückfallen !

Bernhard

Eintrag vom 20. Juni 2021.

Gebetsanliegen von markus aus Erlangen:

irre starke Smerzen/Depression---kann nivht mehr---Bitte um Gebet---Markus----Danke

Eintrag vom 16. Juni 2021.

Gebetsanliegen von Isabel aus Heilbronn :

Liebe Beter

bitte betet für uns wir brauchen dringend Gottes eingreifen das Wunder geschieht sind in eine finanzielle notlage Gott bitte hilf uns du bist unser Versorger ob Wohnung Arbeit alles bitte greife ein in unser ausweglose Situation danke liebe Beter für eure Gebete und Ermutigung Jesus bitte gib mir Kraft durchzuhalten in liebe isabel gott segne euch Mutter und Sohn Kevin

Eintrag vom 16. Juni 2021.

Gebetsanliegen von Marita aus Baden-Württemberg:

Liebes Gebetsteam, ich wäre sehr dankbar für Ihre Fürbitte. Nach einem Burnout gibt es erhebliche Probleme mit den Drüsen. Speicheldrüsen, Schweissdrüsen, Tränendrüsen....entzündete Drüsen. Überall Mangel. Man kann nicht schwitzen. Der Blutdruck steigt und alles ist überwärmt.
Danke für Ihre Gebete ! Jesus Christus , ich brauche DICH SEHR !

Eintrag vom 15. Juni 2021.

Gebetsanliegen von Ralf aus :

Liebe Beterinnen und Beter,
meine Nichte hat an einer Niere eine leichte Abflussstörung. Bitte betet, dass Sie dadurch keine Infekte bekommt und dass der Weg wieder frei wird und keine OP nötig wird.
Danke!

Eintrag vom 13. Juni 2021.

Gebetsanliegen von Rebecca aus Berlin:

Liebe Beter,

bitte betet, dass meine Familie Vergebung und Heilung erfährt.
Bitte betet auch für meine Beziehung zu Gott, dass ich seine Stimme und Führung in meinem Leben wieder erfahre, von Sünden loslassen und ein Licht für ihn in der Welt sein kann.

Danke!

Eintrag vom 13. Juni 2021.

Gebetsanliegen von Khati aus Freiburg:

Bitte betet für mich. Ich habe die Krankheit Akromegalie. Meine Hände und Füße wachsen und auch mein Gesicht verändert sich immer mehr aufgrund von wachstumshormen. Ich leide sehr darunter. Danke

Eintrag vom 11. Juni 2021.

Gebetsanliegen von Markus aus 61200 Wohnbach:

Liebe Beterinnen und Beter, da ich schwerbehindert bin und auf meine liebe Mama angewiesen bin, bitte betet dafür das sie auch einen Impftermin bekommt und diese Impfung gut verträgt bevor die Impfzentren geschlossen werden. Vielen Dank. Liebe Grüße und bleibt alle gesund Markus

Eintrag vom 11. Juni 2021.

Gebetsanliegen von Joachim Arnold aus Krakow am See:

Liebe Beterinnen und Beter,
ich bitte um Fürbitte für den Antritt meiner neuen Arbeitsstelle am 15.6. Meine letzten vier Anstellungsverhältnisse endeten jeweils nach der Probezeit und waren dann anschl. mit einem Umzug verbunden. Hoffe und bete, es geht dieses Mal länger. Vielen Dank und viele Grüße und Gottes Segen, Joachim Arnold

Eintrag vom 10. Juni 2021.

Gebetsanliegen von Joachim Arnold aus Krakow am See:

Liebe Beterinnen und Beter, vielen Dank fürs Mitbeten. Mein Umzug hierher nach Krakow am See am 1.6. hat sehr gut geklappt. Viele Segensgrüße, Joachim Arnold

Eintrag vom 10. Juni 2021.

Gebetsanliegen von Kind Gottes aus Welt :

Bitte betet für meine liebe Mutter, die durch die Corona-Maßnahmen so unendlich traurig und deprimiert geworden ist.
Nun war die Beisetzung von meinem Onkel, wo ich leider nicht dabei sein konnte.
Ohne kirchlichen Beistand, sehr traurig das alles.
Bitte betet für Freude im Glauben an Jesus, dass diese Freude die dunklen Wolken vertreibt. Amen





Eintrag vom 08. Juni 2021.

Gebetsanliegen von Ralf aus :

Eine Freundin wohnt über 300 km entfernt. Sie ist mir sehr wichtig. Ich mag sie sehr. Wir sehen uns durch die Distanz kaum noch. Ich möchte sie gerne treffen. Sie fehlt mir.
Bitte hilf uns, Herr. Bitte erbarme Dich.

Eintrag vom 06. Juni 2021.

Gebetsanliegen von Bärbel Gießler aus Nürnberg:

Vollständige Heilung meiner linksseitigen Lähmung nach Gehirnblutung

Eintrag vom 06. Juni 2021.

Gebetsanliegen von Rosmarie Jordi aus 3213 Liebistorf Schweiz:

Liebe Gemeinde! Wir spüren jeden Tag, dass Ihr für uns bettet und das tut gut! Mein Lebenspartner braucht totale Gesundheit und Kraft! Das ihn Gott mit voller Kraft und Gesundheit ausrüstet! Er heisst Rolf Dürrenwächter, ich Rosmarie Jordi brauche Heilung von Apnö und hohem Blutdruck! Es geht schon viel besser und ich spüre im Gebet getragen zu werden! Möcht so gerne, dass mein Partner die Kraft hat ohne Stöcke zu gehen und das Gleichgewicht wieder zu finden! Hzl Dank und Gruss Rosmarie

Eintrag vom 06. Juni 2021.

Gebetsanliegen von L. B. aus O.:

Ich bitte um Gebete für meine Tochter. Sie wiederholt gerade ein Semester und da gibt es nur einen Wiederholungsversuch. Sie geht da inzwischen mit Angst rein obwohl sie gut vorbereitet ist und eigentlich auch die Dinge gut kann. Im Moment schaut es sehr kritisch aus. Die Beurteilungen liegen in der Hand einer Prüfenden Ärztin. Ich bete um gerechte und nicht leichtfertige Benotung und das die Ängste bei meiner Tochter genommen werden und sie es schafft. Ansonsten wird sie exmatrikuliert. Ich Danke Ihnen /Euch. Seien Sie gesegnet.

Eintrag vom 06. Juni 2021.

Gebetsanliegen von Ursula aus :

Ich bitte um Gebet für meinen Bruder dem es psychisch sehr schlecht geht.
Lieber Gott, mach sein Leben wieder heller und lass ihn Hilfe finden und annehmen.
Lass ihn spüren, dass du bei ihm bist. Du weisst wie schwer sein Leben ist. Schenke ihm Hoffnung und Vertrauen und lass ihn erkennen was er braucht. Hilf auch mir die richtigen Worte für ihn zu finden. Du bist doch sein Vater, nimm ihn an der Hand und führe ihn in ein besseres Leben. AMEN

Eintrag vom 04. Juni 2021.

Gebetsanliegen von M. aus Baden-Württemberg :

1 wegen meinen Depressionen, dissozative Anfälle und komplexe Posttraumatische Belastungsstörung
2 werde am Dienstag geimpft
3. Sohn Daniel Abschlussprüfung Strassenwärter
4. Sohn Tobias Abschlussprüfung mittlere Reife
5 Sohn Manuel 25.7. Konfirmation

Eintrag vom 03. Juni 2021.

Gebetsanliegen von Kind Gottes aus Welt :

Mein Wunsch ist es, eine Fortbildung in diesem Jahr zu beginnen und nächstes Jahr die Prüfung darin zu machen. Das habe ich schon seit 3 Jahren vor. Jetzt benötige ich die Zusage zur Kostenübernahme. Bitte betet mit, denn dadurch kann ich meine Chancen um einen Job sehr stark verbessern. Amen! Danke liebe Beter

Eintrag vom 03. Juni 2021.

Gebetsanliegen von Ursula Müller aus Mainz:

Ich bitte um Gebet für meine Tante. Sie ist 95Jahre und wird von ihren beiden Töchtern, die meine Cousinen sind gepflegt. Leider ist Tante Hanna in den letzten Monaten sehr pflegebedürftig geworden und muss rund um die Uhr versorgt werden. Dazu ist sie noch blind und dement geworden. Das ist eine sehr grosse Belastung auch für meine Cousinen und sie sind immer öfter an ihrer Belastungsgrenze. Vor allem diejenige, die mit meiner Tante im Haus lebt fordert mehr Einsatz von ihrer Schwester, was diese wiederum nicht leisten kann und will. Lieber Gott, du kennst ihre Situation. Du siehst sie in ihrer Not, die für alle immer größer und schwerer wird. Bitte lass sie in Frieden diesen Weg gehen und schenke ihnen Kraft und auch Verständnis füreinander.
Danke, für das Leben von Tante Hanna und dass du ihr viel Kraft und Energie geschenkt hast und sie auch für mich und meine Familie manches getan hat. Nimm sie in deine liebenden Arme. Hilf ihr loszulassen und Frieden bei dir zu finden.
Hilf auch ihren Töchtern bei der bevorstehenden Aussprache Verständnis füreinander zu haben und Lösungen zu finden.
Danke, dass zu immer für uns da bist und uns siehst und beistehst. Danke, dass Menschen da sind und uns unterstützen im Gebet.

Eintrag vom 02. Juni 2021.

Gebetsanliegen von K. aus Deutschland:

Herr, ich bitte dich heute am 1.6.21 um einen schönen Geburtstag mit nur Glück. Ich habe die letzte Zeit viel Pech gehabt. Danke.

Eintrag vom 01. Juni 2021.

Gebetsanliegen von Ingrid Sauer aus 64367 Mühltal:

Meine Freundin Anneliese Köhler machte mich vor etwa 12 Jahren auf Ihren Gottesdienst aufmerksam und holte mich in ihren Hauskreis.Jetzt liegt sie mit heftigen Schmerzen im Krankenhaus und soll nächste Woche operiert werden. Vorläufig herrscht noch absolutes Besuchsverbot. Als Nichtangehörige sagt man mir keine Einzelheiten, und Telefon am Bett hat sie auch noch nicht.
Schon zu Hause klagte sie über heftige Schmerzen, wurde aber zweimal abgewiesen und mit ein paar Tabletten mitten in der Nacht
nach Hause entlassen.Ich bete sehr darum, dass ihr geholfen wird. Sie ist Jahrgang 1939 und hat keine Angehörigen, die ihr helfen könnten. Noch eine Frage: Wie kommt man zu Ihrem Gebetsteam? Bitte beten Sie in der nächsten Woche für Anneliese Köhler DANKE

Eintrag vom 30. Mai 2021.

Gebetsanliegen von Rosmarie Jordi aus 3213 Liebistorf Schweiz:

Liebe Gemeinde, Morgen muss ich zur Co 19 Impfung und es macht mir etwas Angst! Bitte betet für mich, dass ich keine Nachwirkungen in Sachen Blutdruck oder sonst haben werde. Dann möchte ich noch für meinen Partner Rolf bitten, dass er wieder zu vollen Kräften kommt, wieder Autofahren kann und ohne Stöcke gehen kann! Danke für Alkes

Eintrag vom 30. Mai 2021.

Gebetsanliegen von Ursula aus :

Ich bitte um Unterdtützung im Gebet für meinen Bruder dem es nach der 2.Impfung sehr schlecht geht. Gott, unser Vater steh ihm bei und hilf ihm da gut durchzukommen.
Schenke ihm Vertrauen und lass ihn deine Liebe spüren.

Eintrag vom 23. Mai 2021.

Gebetsanliegen von Angelina aus Dortmund :

Ich habe bis Ende Juni eine Aushilfstelle, die ich nicht mehr machen kann, weil ich mehr Arbeit bekommen sollte für das gleiche Entgelt.
Die Leute sind nicht bereit mir für meine Arbeit zu bezahlen.
Bitte betet für mich dass ich doch da bleiben kann und ich doch etwas mehr Geld bekomme.
Ich putze nebenbei in einer Rechtsanwaltskanzlei seit 2014, und seit 2014 bekomme ich das gleiche Geld.
Nun ich soll ein Zimmer mehr putzen, für das gleiche Geld.
Erst einmal es soll eine gebäudereinigung Firma bestellt werden, wenn die Herrschaften nicht zufrieden sind, dann wollen sie mich zurück kommen.
Bitte betet für mich das alles gut wird.
Danke !
Ich wünsche Ihnen Gottes Segen.

Eintrag vom 22. Mai 2021.

Gebetsanliegen von Heidi aus Deutschland:

Liebe Beterinnen und Beter,
vielen Dank für Eure Gebete für meine Vetter Achim. Leider ist er am Donnerstag - Christi Himmelfahrt verstorben. Wir werden getragen in der Hoffnung, dass er bei nun in Frieden und Freiheit bei unserem Herrn Jesus ist.
Liebe Grüße
Heidi

Eintrag vom 15. Mai 2021.

Gebetsanliegen von Andrea aus Berlin:

Bitte betet für meine Tochter Olivia. Sie ist 17 Jahre alt und wiegt nur noch 36 Kilo. Übernächste Woche wird sie im Krankenhaus aufgenommen und ich hoffe, dass ihr dort sowohl körperlich als auch psychisch geholfen werden kann. Sie hat dort erstmalig seit Jahren keinem Internetzugang und das hilft ihr hoffentlich innerlich zur Ruhe zu kommen und vielleicht auch Gott in Ihr Herz zu lassen. Danke für euer Gebet.

Eintrag vom 13. Mai 2021.

Gebetsanliegen von Angelina aus Dortmund :

Liebe Beter ,
mein Sohn ist seit Februar am Knie verletzt, er ist im Schnee und Eis unglücklich gestürzt.
Er hat seitdem fürchterliche Schmerzen.
Er hat höchstwahrscheinlich ein kreuzbandriss und knochpelriss.
Er trägt seit 6 Wochen eine schiene, die überhaupt nicht hilft.
Er verdient schon sehr wenig, dann kommt hinzu wegen corona , kurz Arbeit und nun Krankengeld.
Bitte betet für mein Sohn Cedric um Heilung, möge er die richtige Ärzte treffen die ihn gut helfen.
Bitte betet um privaten Segen für mein Sohn.
Er ist 31 Jahre, und immer noch Single.
Ich bedanke mich sehr herzlich bei allen Beterinnen und beter für die Gebetsunterstüzung.
Ich wünsche allen Gottes Segen!
Amen .

Eintrag vom 13. Mai 2021.

Gebetsanliegen von Lina aus Dortmund :

Hallo liebe Beterinnen und Beter,
Thomas hat Montag den 17.05.2021 um 11 Uhr einen Gerichtsverhandlung Termin.
Sibel kommt immer wieder zu ihm wie Engel des Licht, aber sie plant lediglich böses.
Sie verklagt Thomas mit lügen, und sie hat sogar tatsächlich bei ihren Rechtsanwalt eine eidesstattliche Versicherung unterzeichnet, mit dem Wissen dass sie lügt.
Bitte , ich bitte euch um Gebetsunterstüzung, möge Gott für Gerechtigkeit sorgen! Amen

Eintrag vom 13. Mai 2021.

Gebetsanliegen von Joachim Arnold aus Neuhaus:

Liebe Beterinnen und Beter, mir steht berufsbedingt ein Umzug von Thüringen nach Mecklenburg-Vorpommern Anfang Juni bevor.
Vielen Dank, wenn Sie um gute Planung, Gelingen und um Kraft beten. Denn es ist innerhalb der letzten 5 Jahre der fünfte Umzug innerhalb Deutschlands. Danke fürs Mitbeten.
Viele Grüße und Gottes Segen, Joachim

Eintrag vom 12. Mai 2021.

Gebetsanliegen von Joachim Arnold aus Neuhaus:

Liebe Beterinnen und Beter! Ich durfte, da ich berufsbedingt umziehen muss, eine neue schöne Wohnung in Mecklenburg-Vorpommern in Krakow am See finden. Vielen Dank für Ihre Gebete.
Herzliche Segensgrüße, Joachim Arnold

Eintrag vom 12. Mai 2021.

Gebetsanliegen von K. aus Deutschland:

Herr ich bitte dich, dass der zweite Gutachter heute Mittwoch mein Auto nicht viel niedriger, sondern zu meinen Gunsten schätzt. Danke Herr.

Eintrag vom 12. Mai 2021.

Gebetsanliegen von ConnyMarschner aus Lauf a.d.Pegnitz:

..... ich sitze seit 19.04. im Rollstuhl, 5facher Waden- und Schienbeinbruch....!!!!!

Als ich dann nach 2 OPs nach Hause kam, mußte mein Mann, nicht gläubig, zur Chemo ins Krankenhaus. Es hieß, eine Nacht. Nein, sie haben ihn dabehalten, weil entsprechende Werte nicht gepaßt haben. Also war ich 10 Tage alleine zu Hause mit Rollstuhl und 0 % Belastung. Die ständige Angst, was passiert, wann kommt er heim, wie geht es weiter, brachten mich fast um. Zweimal ist der Stuhl über mich gefallen, weil ich zu weit vorne saß.. Aber ich konnte mit Gottes Hilfe mich wieder hoch hangeln und es ist auch nichts mit den Platten und Nägeln passiert.

Fakt ist: Norbert bekommt jetzt Strahlentherapie und muß jeden Tag nach Nürnberg ins Klinikum fahren. Wir hoffen und ich bete, daß er wieder ganz gesund wird (Adenokarzinom mit gestreuten Metastasen im Rückenbereich) und Gott wieder ein Wunder tut und er vielleicht dadurch auch zum Glauben kommt.

Ich habe 2 erwachsene Kinder und 2 Enkelchen. Sie sagten mir beide, als ich sie um Hilfe und Unterstützung fragte, daß sie keine Zeit und Kapazität für mich hätten.

Ich bitte Euch so sehr, betet für uns und vor allem um Norberts Heilung !!!

Vielen Dank im Voraus

Conny Marschner, Lauf, Mittelfranken

Eintrag vom 11. Mai 2021.

Gebetsanliegen von Sabine aus Deutschland:

Himmlischer Vater, ich bitte dich im Namen deines lieben Sohnes Jesus Christus um Veränderung meiner Lebenssituation,die zur Zeit von Ängsten und Panik betreffs meiner Gesundheit (Herzprobleme) beherrscht wird. Dies äussert sich vorallem in ständiger Unruhe, Unrast, Schlafdefizit und vieles andere. Ich weiss zwar, dass du mein Leben in deiner Hand hälst, aber zweifle oft.
Liebes Gebetsteam, bittet betet für mich, dass ich innerlich wieder zur Ruhe und Frieden finde. Danke für euer Gebet. In Jesu Namen Amen

Eintrag vom 09. Mai 2021.

Gebetsanliegen von Isabel aus Heilbronn :

Liebe Betet
ich muss Ihnen schreiben ich weiss nicht wie es weitergehen soll wir brauchen dringend Gottes eingreifen in unser Leben das Jesus mein Sohn Kevin wir brauchen dringend eine Wohnung und das Kevin ein Neuanfang bekommt das er wieder eine Ausbildung bekommt und sie fertig macht er hat die Prüfung nicht geschafft wegen Süchte er möchte gerne die Prüfung gerne wieder machen aber die Audi wo er gelernt hat man mit ein Aufhebungsvertrag unterschrieben lassen sie haben einfach gekündigt er wusste nicht was er unterschrieben hat weil er Medikament von Psychiater bekommen nur Jesus kann ihn dort rausholen ich brauche auch eine Arbeit ich lebe von Sozialamt und wünsche mir endlich ein neues Leben zu bekommen Jesus wir Mutter und Sohn brauchen dein eingreifen bitte helfe uns Jesus ist mein Erlöser und mein Lord Gott segne dich und deine Familie in liebe Isabel sanchez Gonzalez Germany Danke für das Gebet Gott ist ein Gott der Wunder Amen

Eintrag vom 05. Mai 2021.

Gebetsanliegen von Heidi aus Deutschland:

Bitte betet für meinen Vetter Achim. Er ist an Covid-19 erkrankt. Er liegt auf der Intensivstation. Die Ärzte mussten ihn ins Koma legen und intubieren. Achim ist 61 Jahre alt. Bitte betet für seine Genesung. Vielen Dank.

Eintrag vom 03. Mai 2021.

Gebetsanliegen von K. aus Deutschland:

Bitte Herr, steh mir heute bei der Corona-Impfung bei. Und hilf mir, dass die gegnerische Versicherung beim Unfall nun endlich bezahlt.
Danke Herr.

Eintrag vom 30. April 2021.

Gebetsanliegen von Frau Jordi Rosmarie aus Gurmels/Schweiz:

Liebe Gemeinde! Möchte für meinen Partner Rolf ein Gebetanliegen einbringen! Er kann fast nicht mehr gehen und sollte die Hüften operieren! Er ist daher nur lügt auch nicht bei Kraft! Bitten Sie doch für ihn dass er wieder gehen kann und seine Arbeit verrichten! Das wäre seingeösster Wunsch! Er braucht von Gott einen starken Wilken, die volkständige Gesundheit und viel Kraft! Bitte beten Sie auch für mich, dass ich für ihn gesund bleiben kann! Danke! Hzl Gruss Rosmarie

Eintrag vom 24. April 2021.

Gebetsanliegen von Joachim Arnold aus Neuhaus:

Liebe Beterinnen und Beter,
ich durfte eine neue Arbeitsstelle in Mecklenburg-Vorpommern finden. Nun habe ich als aktuelles Gebetsanliegen, dass ich eine Wohnung benötige.
Vielen Dank, wenn Sie dafür mitbeten.
Herzliche Segensgrüße, Joachim Arnold

Eintrag vom 23. April 2021.

Gebetsanliegen von Joachim Arnold aus Neuhaus:

Liebe Beterinnen und Beter, ich bin dankbar, dass ich eine neue Arbeitsstelle finden durfte.
Vielen Dank fürs Beten. Viele Grüße, J. Arnold

Eintrag vom 23. April 2021.

Gebetsanliegen von K. aus Deutschland:

Herr, bitte hilf mir, dass ich h e u t e noch eine spontane Einladung zum Corona Impfen erhalte mit Biontech. Danke Herr.

Eintrag vom 23. April 2021.

Gebetsanliegen von Anna aus :

liebes gebetsteam,
ich bitte sie um gebetsunterstützung.
mein partner lebt in einer wohnung,
wo das bad und die küche sehr schimmelbelastet ist.
es ist nicht seine schuld.die wohnung war vor seinem einzug schon schimmelbelastet,was uns aber verschwiegen wurde.
der schimmel wurde schon mehrfach entfernt und kam nach kürzester zeit immer wieder,trotz vorbildlichem lüften.der schimmel sitzt im gemäuer.
mein freund hat eine schwere psychische erkrankung und somit auch keine kraft für einen umzug.
hinzu kommt natürlich die schwierige lage,überhaupt eine bezahlbare wohnung zu bekommen.
ich bin auch psychisch, und körperlich krank.
somit ist die situation sehr hoffnungslos.
ich mache mir große sorgen um die gesundheit meines freundes,durch die ständige schimmelbelastung.
ich bitte sie um gebetsunterstützung.
wir brauchen ein wunder.
ohne gottes hilfe schaffen wir es nicht,eine neue wohnung zu bekommen.
vielen dank für ihr gebet!

Eintrag vom 22. April 2021.

Gebetsanliegen von Marion aus :

Liebes Gebetsteam,
mir geht es sehr schlecht. Mein Chef macht gerade Ramadan u. er hat dadurch eine schreckliche Laune. Er kommt morgens rein schreit mich an u. macht mich fertig. Ich bin total verzweifelt.
Bitte beten Sie für mich, dass sich die Situation verändert. Ich möchte nicht mehr sein emotionaler Mülleimer sein. Ich brauche Gottes persönlichen Beistand u. seine Weisheit. Dass ich endlich mehr Selbstbewusstsein u. Selbstvertrauen bekomme u. er sich mir normal gegenüber verhält.
Ich danke für Ihre Zeit und Ihre Gebete

Eintrag vom 21. April 2021.

Gebetsanliegen von anonym aus Deutschland:

Herr, ich bitte dich, dass es sich bis Donnerstag oder am Donnerstag richtig entscheidet bezüglich des Jobs. Danke.

Eintrag vom 20. April 2021.

Gebetsanliegen von Cornelia Meyerle aus Kirchseeon:

Liebe Geschwister in Jesus,

ich bin psychosomatisch krank (hauptsächlich Panikstörung) und dadurch aus dem Leben ziemlich "ausgeknockt", habe aber letzten Sommer einen großen Schub von Gott bekommen und meine Flamme fängt wieder an zu brennen. Ich möchte Gott vollmächtig dienen und evtl. auch umziehen (lebe mit dem falschen Mann zusammen). Dazu brauche ich mehr Gesundheit, Kraft und Weisheit für die richtigen Entscheidungen. Bitte betet dashalb für mich!

Danke für alles und Gottes Segen,

Conny Meyerle

Eintrag vom 20. April 2021.

Gebetsanliegen von anonym aus :

Lieber Gott,
meine Tochter und ihr Mann wollen sich eine uralte Doppelhaushälte für ca 460.000 € kaufen. Der Umbau würde auch noch ein paar Hundert €kosten. Meine Tochter bekommt im August ihr 2. Kind. Bitte bewahre sie vor diesem Fehler. Ich mache mir große Sorgen. Hilf, dass sie zur Einsicht kommen.
Danke!








Eintrag vom 19. April 2021.

Gebetsanliegen von Marion aus :

Liebes Gebetsteam, besten Dank, dass Sie für mich beten. Es kehrt einfach keine Ruhe ein in unser Team. Der Arzt schickt mich vor, was ich den Ausbildenden sagen soll. Dabei darf ich seinen Namen nicht erwähnen, es soll alles von mir kommen. Ich wünsche mir, dass Gott endlich wirkt, dass er selber seine Anweisungen gibt u. als Leitung mal hin steht.
Ich brauche dringend Gottes Beistand, dass er mir Kraft u. die richtigen Worte gibt.
Es soll eine Team Besprechung mit den Praxisinhabern u. der Praxismanagerin geben. U. da erwartet der Arzt von mir, dass ich meine Meinung sage. Doch ich kann doch nicht sagen, dass der Arzt selbst hinstellen soll u. seine Forderungen u. Anweisungen kund tun soll.
Ich bin total verzweifelt. Ich brauche Gottes Zuspruch und Kraft, dass er mir Weisheit schenkt u. die richtigen Worte in den Mund legt.
Besten Dank für Ihre Gebete, welche mir sehr viel bedeuten. Gottes Segen u. Kraft für Sie. Dankeschön

Eintrag vom 18. April 2021.

Gebetsanliegen von K. aus Deutschland:

Bitte Herr, lass mich den Job nur bekommen, wenn ich es auch schaffen werde und wenn er richtig für mich ist. Wenn er nicht richtig für mich ist, dann lass bitte etwas dazwischenkommen .
Am Donnerstag entscheidet es sich. Danke Herr.

Eintrag vom 17. April 2021.

Gebetsanliegen von christa aus :

Ich leide seit einigen Wochen unter
bluthochdruck, was mich sehr
belastet
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie für mich in die Fürbitte gehen würden, dass diese Beschwerden endlich aufhören und ich mich wieder normal bewegen kann.

Ich danke Ihnen sehr herzlich
Gruss Christa




Eintrag vom 12. April 2021.

Gebetsanliegen von Marion aus :

Liebes Gebetsteam, danke für Ihre Gebete.
Eine Kollegin von mir hat in unsere Praxis Gruppe üble Beschuldigungen an unseren Arzt geschrieben und unterstellt uns, dass wir ihr ins Gesicht lachen und hinter ihrem Rücken reden. Mich belastet diese Situation und ich möchte keinen Streit mit niemanden. Ich finde diesen Rundunschlag einfach Unmöglich, denn wenn ich sie nun nächste Woche freundlich begrüße wird mir ja unterstellt, dass ich hinter ihrem Rücken rede. Ich brauche Gottes Weisheit, dass er mir hilft, dass ich mich nicht über ihre Aussage aufregen U. wir weiterhin normal miteinander arbeiten können. Danke für ihre Gebete. Gott segne Sie.

Eintrag vom 11. April 2021.

Gebetsanliegen von R.Schäfer aus bei Kirchheim-Teck:

Liebes Gebets-Team,
bin sehr dankbar, wenn Sie für meine 4 Kinder, deren Partner u. Kinder beten könnten, dass sie zu Jesus finden(möglichst bald), dass ER sie von ihren Süchten befreit, um dem Tod zu entrinnen.
Bedanke mich sehr herzlich! Gott segne Sie reich!
Lb Gruß, Renate

Eintrag vom 02. April 2021.

Gebetsanliegen von R.Schäfer aus Deutschland:

Mein Ellbogen ist völlig ausgeheilt.
Herzlichen Dank für Ihre Gebete!
Gott segne Sie weiterhin bei Ihrer wertvollen Arbeit!
Lieber Gruß
R. Schäfer

Eintrag vom 02. April 2021.

Gebetsanliegen von Anonym aus Dortmund:

Zuerst einmal will ich Dank sagen dass es mir doch noch gut geht, ich bin zwar essgestört, ich müsste Hilfe suchen, aber ich schäme mich es bei einem Arzt anzusprechen.
Bitte betet für mich um Heilung.

Bitte betet für mein Freund Thomas, er ist untreu und er lügt sehr viel... Ich habe mich von ihm getrennt, aber er fehlt mir obwohl er mir nicht gut tut mit all seinen lügen und betrügen.

Danke und frohe Ostern !

Eintrag vom 02. April 2021.

Gebetsanliegen von ANGELIKA aus :

Herr,du weisst wie es in mir aussieht....Als meine Mutter so krank war ..sie hatte Leukämie und es schlimm war kurz vor ihrem Tod...da wollte niemand was von wissen.Ich hatte eine schreckliche Angst ...aber du hast mir geholfen das alles zu überstehen. Nun kommen die Leute an weil sie Angst vor Corona haben.Normaler Weise müsste ich die jetzt auch ignorieren aber ich kann es nicht.Du weisst das auch mein Mann wenig wissen wollte davon.Jetzt sind seine Eltern alt und vielleicht geht bald die Oma....nun soll ich wieder gut sein???bitte hilf das diese Verletzung in mir heilen aber auch das ich lerne mehr auf Abstand zu gehen.Amen

Eintrag vom 31. März 2021.

Gebetsanliegen von Marion aus :

Liebes Gebetsteam, besten Dank für Ihre Gebete.
Morgen u. in den nächsten Wochen ist bei uns auf der Arbeit großer Andrang. Das heißt mein Chef kann mit diesem Druck nicht umgehen. Bitte beten Sie für diese Situation. Ich habe Bedenken, dass er wieder ausrastet. Bitte beten Sie, dass ich mich nicht von ihm provozieren lasse, sonder dass ich ruhig u. gelassen bleiben kann. Beten Sie auch weiterhin für meinen Mann, dass sich die Situation mit den Pflegeltern von seinem Enkel in eine gute Richtung wendet. Es wäre einfach schön, wenn die Pflegefamilie meinem Mann auch mal Samstage für seinen Enkel einräumen, so dass er mehr Zeit hat die er mit ihm verbringen kann.
Danke für Ihre Gebete u. Gottes Segen für Ihr Team.

Eintrag vom 31. März 2021.

Gebetsanliegen von Gläubige Frau aus Deutschland:

Hallo,

ich habe ständigen Durst und kann sogar deshalb Nachts deshalb durchschlafen. Ausserdem kann ich mich nicht konzentrieren.

Daher kann ich über ein halben Jahr nicht arbeiten.
Die Ätzte können keine Diagnose stellen.

Ich vermute eine Stoffwechselstörung.

Danke für die Gebete.

Ich brauche Göttliche Heilung Und Führung.

Eintrag vom 29. März 2021.

Gebetsanliegen von Marion aus :

Liebes Gebetsteam, bitte beten Sie weiter für unsere Tochter. Gott möge ihr den richtigen Partner schenken. Einen Partner, der gerne auch zu uns kommt u. auch bereit ist unsere Tochter abends mal abzuholen. Wir bitten Gott, dass er wirkt u. ihr zur Seite steht.
Beten Sie auch für meinen Mann, dass er sein Enkelkind auch mal samstags treffen darf u. die Pflegefamielie nicht so herzlos ist.
Ganz lieben Dank für ihre Gebete u. Gottes Segen.

Eintrag vom 25. März 2021.

Gebetsanliegen von anonym aus :

Lieber gott,
bitte hilf mir. Ich hatte heute Streit mit meinem Mann. Er hat mich geschlagen. Ich brauche dringend eine Beratung. Ich hoffe, dass ich jemanden finde.
Meine Tochter ist nach 3 Fehlgeburten schwanger. Bitte hilf, dass alles gut geht und sie ein gesundes Kind bekommen.
Danke!








Eintrag vom 24. März 2021.

Gebetsanliegen von Annelie aus :

Danke für die vielen Gebete.
Nach 4 Operationen in einem Jahr wurde bei der letzten schweren Operation der Krebs erfolgreich herausgeschnitten. Keine Metastasen, keine Streuung.
Dank sei unserem Herrn Jesus Christus, dem Sohn Gottes für sein Wirken durch die Ärzte.
Danke auch für Eure Gebete.

Eintrag vom 24. März 2021.

Gebetsanliegen von Kurt Gregoric aus Österreich :

habe durch jahrelangen alkoholismus schwere Leberbeschwerden,habe Busse getan und bitte um Gebet für Befreiung von Alkoholismus und Heilung meiner Leber...
Danke! herzlich kurt

Eintrag vom 23. März 2021.

Gebetsanliegen von Petra aus :

Ich bitte um Gebetsunterstützung:
Habe nächste Woche am Dienstag eine OP vor mir.
War noch nie im KH stationär, hatte noch nie eine
Vollnarkose und mein Mann darf mich noch nicht
einmal besuchen. Ich bin so verzweifelt und habe solche Angstzustände. Voraussichtlich soll ich 4 Tage dort bleiben.
Ich möchte Gott vertrauen, aber es ist nicht so leicht weil die Angst das verhindern möchte. Wenn doch alles gut würde und ich die Kraft hätte, das im Vertrauen auf Jesus durchzustehen. Mein Mann macht sich auch große Sorgen. Gott möge auch ihm beistehen.

Eintrag vom 22. März 2021.

Gebetsanliegen von Marion aus :

Liebes Gebetsteam,
bitte betet für meine Tochter. Sie lebt mit ihrem Freund zusammen, doch wir werden gar nicht mit ihm warm. Wir bitten Gott darum, dass er ihr einen Partner schenkt, der ein Leben mit Jesus führt, unserer Tochter ein lieber Freund ist u. sich gut mit uns versteht. Bzw. gerne zu uns kommt. Danke für Ihre Gebete, in der Hoffnung, dass Gott wirkt. Gottes persönlichen Segen, für das Gebetsteam

Eintrag vom 20. März 2021.

Gebetsanliegen von Angelina aus Dortmund:

Bitte betet für meinem Freund Thomas.
Er ist ein ganz lieber Mensch, aber leider nimmt er es mit der Treue nicht so genau.
Ich bin so traurig.
Danke für eure Gebetsunterstüzung!

Eintrag vom 19. März 2021.

Gebetsanliegen von elisabeth aus österreich:

Vater im Himmel , bitte heile ,durch deine unendliche Barmherzigkeit und Gnade meinen Mann von seiner zerstörerischen Krankheit Narzissmus . Mein Heiland, sei sein Retter und Erlöser ,wandle sein Wesen zu einem guten Menschen mit Herz, Liebe, Ehrlichkeit, Friede, Geduld, Freundlichkeit, Güte, Treue, Sanftmut, Mitgefühl und Warmherzigkeit und Fürsorge für seine Familie. Ich bitte dich Jesus erhöre meine Gebete , nur du ganz alleine kannst helfen. Ich bitte dich so sehr darum. In EWIGKEIT. AMEN . Lieber Gott, bitte beschütze und beschirme mich am Tag und in der Nacht. Lieber Gott, ich bitte dich so sehr um deine Hilfe. Lass, durch deine unendliche Barmherzigkeit und Güte ein Wunder geschehen. Bitte heile meine tiefen seelischen Wunden und breite deinen Schutzmantel über mich aus. Bitte behüte, beschütz, bewahre und bewache mich von den unerträglichen Qualen der schrecklichen Träume. Segne und schütze meine Tage. Bitte , heile mein gebrochenes Herz und lindere meine tiefen seelischen Schmerzen. Du alleine bist meine Zuflucht und mein Schutz lass mir deine Gnade und dein Erbarmen zuteilwerden. Mein Heiland, bitte hör und erhöre mich . Amen

Eintrag vom 17. März 2021.

Gebetsanliegen von Susanne aus :

Guten Morgen,
Bitte um Gebet für meine OP heute. Eine kleine OP, aber mit Vollnarkose. Dass ich unserem Herrn vertraue und gut mitmachen kann. Alles Gute und seien auch Sie gesegnet. Freundliche Grüße.

Eintrag vom 11. März 2021.

Gebetsanliegen von Marion aus :

Liebes Gebetsteam, mir geht es nach wie vor sehr schlecht auf der Arbeit. Bitte beten Sie weiter für mich. Zwei Kolleginnen haben sich bereits krank gemeldet, da sie unter der schrecklichen Art des Leiters leiden. Anstatt er froh u. dankbar ist, dass meine Kollegin u. ich noch kommen, ist er nur am Motzen. Nichts kman ihm recht machen. Ich höre die ganze Zeit, sie sind zu unkonzentriert. Bitte beten Sie, dass Gott eingreift u. ich wieder gerne in die Arbeit gehen kann.
Bitte beten Sie auch für meinen Mann. Er hat vor ein paar Jahren seinen Sohn verloren. Sein Enkelkind lebt in einer Pflegefamilie. Doch die Pflegeeltern sind nicht an einem Kontakt interessiert. Maximal 2/3 mal im Jahr unter der Woche. Wir wohnen 50 km entfernt. Somit würde sich mein Mann gerne mal an einem Samstag mit ihm treffen, doch das wollen sie nicht. Bitte beten Sie für diese Situation, dass mein Mann doch noch einen guten Draht zu der Familie findet.
Danke für Ihre Gebete.

Eintrag vom 10. März 2021.

Gebetsanliegen von Angelina aus Dortmund:

Ich habe eine mir gegenüber sehr Hasserfüllte Arbeitskollegin. Sie verletzt bewusst indem sie mich verbal angreift , und sie versucht mir bei Kollegen und Chefs regelmäßig zu schaden.
Ich habe dieser Frau nichts getan und ich gehe ihr aus dem Weg.
Bitte betet für sie. Möge Nicole erkennen dass das wie sie mich immer wieder verletzt und angreift nicht gut.
Möge ich weiterhin von ihre böse tun mir gegenüber beschützt bleiben.
Bitte betet für mich!
Dankeschön!

Eintrag vom 09. März 2021.

Gebetsanliegen von Marion aus :

Liebes Gebetsteam,
mir geht es sehr schlecht. Mein Chef provoziert mich u. in mir wächst eine Wut, die mich richtig auffrisst. Ich wünsche mir, dass Gott eingreift u. mich vor meiner unkontrollierbaren Wut bewahrt. Ich wünsche mir, dass Gott mir die richtigen Worte in den Mund legt u. er meine Wut nimmt, dass ich ruhig u. gelassen bleiben kann. Danke für ihre Gebete

Eintrag vom 09. März 2021.

Rufen Sie uns an!

01805 135 000

(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

Spenden Sie ganz bequem

0900 10 00 292

spenden sie 5 € per sms an 81190

Davon gehen 4,83 Euro direkt an »Stunde des Höchsten«.
(Kosten zzgl. einer Standard-SMS)