Gebetsanliegen von Marion aus :

Liebes Gebetsteam, besten Dank, dass Sie für mich beten. Es kehrt einfach keine Ruhe ein in unser Team. Der Arzt schickt mich vor, was ich den Ausbildenden sagen soll. Dabei darf ich seinen Namen nicht erwähnen, es soll alles von mir kommen. Ich wünsche mir, dass Gott endlich wirkt, dass er selber seine Anweisungen gibt u. als Leitung mal hin steht.
Ich brauche dringend Gottes Beistand, dass er mir Kraft u. die richtigen Worte gibt.
Es soll eine Team Besprechung mit den Praxisinhabern u. der Praxismanagerin geben. U. da erwartet der Arzt von mir, dass ich meine Meinung sage. Doch ich kann doch nicht sagen, dass der Arzt selbst hinstellen soll u. seine Forderungen u. Anweisungen kund tun soll.
Ich bin total verzweifelt. Ich brauche Gottes Zuspruch und Kraft, dass er mir Weisheit schenkt u. die richtigen Worte in den Mund legt.
Besten Dank für Ihre Gebete, welche mir sehr viel bedeuten. Gottes Segen u. Kraft für Sie. Dankeschön

Eintrag vom 18. April 2021.

Gebetsanliegen von K. aus Deutschland:

Bitte Herr, lass mich den Job nur bekommen, wenn ich es auch schaffen werde und wenn er richtig für mich ist. Wenn er nicht richtig für mich ist, dann lass bitte etwas dazwischenkommen .
Am Donnerstag entscheidet es sich. Danke Herr.

Eintrag vom 17. April 2021.

Gebetsanliegen von christa aus :

Ich leide seit einigen Wochen unter
bluthochdruck, was mich sehr
belastet
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie für mich in die Fürbitte gehen würden, dass diese Beschwerden endlich aufhören und ich mich wieder normal bewegen kann.

Ich danke Ihnen sehr herzlich
Gruss Christa




Eintrag vom 12. April 2021.

Gebetsanliegen von Marion aus :

Liebes Gebetsteam, danke für Ihre Gebete.
Eine Kollegin von mir hat in unsere Praxis Gruppe üble Beschuldigungen an unseren Arzt geschrieben und unterstellt uns, dass wir ihr ins Gesicht lachen und hinter ihrem Rücken reden. Mich belastet diese Situation und ich möchte keinen Streit mit niemanden. Ich finde diesen Rundunschlag einfach Unmöglich, denn wenn ich sie nun nächste Woche freundlich begrüße wird mir ja unterstellt, dass ich hinter ihrem Rücken rede. Ich brauche Gottes Weisheit, dass er mir hilft, dass ich mich nicht über ihre Aussage aufregen U. wir weiterhin normal miteinander arbeiten können. Danke für ihre Gebete. Gott segne Sie.

Eintrag vom 11. April 2021.

Gebetsanliegen von R.Schäfer aus bei Kirchheim-Teck:

Liebes Gebets-Team,
bin sehr dankbar, wenn Sie für meine 4 Kinder, deren Partner u. Kinder beten könnten, dass sie zu Jesus finden(möglichst bald), dass ER sie von ihren Süchten befreit, um dem Tod zu entrinnen.
Bedanke mich sehr herzlich! Gott segne Sie reich!
Lb Gruß, Renate

Eintrag vom 02. April 2021.

Gebetsanliegen von R.Schäfer aus Deutschland:

Mein Ellbogen ist völlig ausgeheilt.
Herzlichen Dank für Ihre Gebete!
Gott segne Sie weiterhin bei Ihrer wertvollen Arbeit!
Lieber Gruß
R. Schäfer

Eintrag vom 02. April 2021.

Gebetsanliegen von Anonym aus Dortmund:

Zuerst einmal will ich Dank sagen dass es mir doch noch gut geht, ich bin zwar essgestört, ich müsste Hilfe suchen, aber ich schäme mich es bei einem Arzt anzusprechen.
Bitte betet für mich um Heilung.

Bitte betet für mein Freund Thomas, er ist untreu und er lügt sehr viel... Ich habe mich von ihm getrennt, aber er fehlt mir obwohl er mir nicht gut tut mit all seinen lügen und betrügen.

Danke und frohe Ostern !

Eintrag vom 02. April 2021.

Gebetsanliegen von ANGELIKA aus :

Herr,du weisst wie es in mir aussieht....Als meine Mutter so krank war ..sie hatte Leukämie und es schlimm war kurz vor ihrem Tod...da wollte niemand was von wissen.Ich hatte eine schreckliche Angst ...aber du hast mir geholfen das alles zu überstehen. Nun kommen die Leute an weil sie Angst vor Corona haben.Normaler Weise müsste ich die jetzt auch ignorieren aber ich kann es nicht.Du weisst das auch mein Mann wenig wissen wollte davon.Jetzt sind seine Eltern alt und vielleicht geht bald die Oma....nun soll ich wieder gut sein???bitte hilf das diese Verletzung in mir heilen aber auch das ich lerne mehr auf Abstand zu gehen.Amen

Eintrag vom 31. März 2021.

Gebetsanliegen von Marion aus :

Liebes Gebetsteam, besten Dank für Ihre Gebete.
Morgen u. in den nächsten Wochen ist bei uns auf der Arbeit großer Andrang. Das heißt mein Chef kann mit diesem Druck nicht umgehen. Bitte beten Sie für diese Situation. Ich habe Bedenken, dass er wieder ausrastet. Bitte beten Sie, dass ich mich nicht von ihm provozieren lasse, sonder dass ich ruhig u. gelassen bleiben kann. Beten Sie auch weiterhin für meinen Mann, dass sich die Situation mit den Pflegeltern von seinem Enkel in eine gute Richtung wendet. Es wäre einfach schön, wenn die Pflegefamilie meinem Mann auch mal Samstage für seinen Enkel einräumen, so dass er mehr Zeit hat die er mit ihm verbringen kann.
Danke für Ihre Gebete u. Gottes Segen für Ihr Team.

Eintrag vom 31. März 2021.

Gebetsanliegen von Gläubige Frau aus Deutschland:

Hallo,

ich habe ständigen Durst und kann sogar deshalb Nachts deshalb durchschlafen. Ausserdem kann ich mich nicht konzentrieren.

Daher kann ich über ein halben Jahr nicht arbeiten.
Die Ätzte können keine Diagnose stellen.

Ich vermute eine Stoffwechselstörung.

Danke für die Gebete.

Ich brauche Göttliche Heilung Und Führung.

Eintrag vom 29. März 2021.

Gebetsanliegen von Marion aus :

Liebes Gebetsteam, bitte beten Sie weiter für unsere Tochter. Gott möge ihr den richtigen Partner schenken. Einen Partner, der gerne auch zu uns kommt u. auch bereit ist unsere Tochter abends mal abzuholen. Wir bitten Gott, dass er wirkt u. ihr zur Seite steht.
Beten Sie auch für meinen Mann, dass er sein Enkelkind auch mal samstags treffen darf u. die Pflegefamielie nicht so herzlos ist.
Ganz lieben Dank für ihre Gebete u. Gottes Segen.

Eintrag vom 25. März 2021.

Gebetsanliegen von anonym aus :

Lieber gott,
bitte hilf mir. Ich hatte heute Streit mit meinem Mann. Er hat mich geschlagen. Ich brauche dringend eine Beratung. Ich hoffe, dass ich jemanden finde.
Meine Tochter ist nach 3 Fehlgeburten schwanger. Bitte hilf, dass alles gut geht und sie ein gesundes Kind bekommen.
Danke!








Eintrag vom 24. März 2021.

Gebetsanliegen von Annelie aus :

Danke für die vielen Gebete.
Nach 4 Operationen in einem Jahr wurde bei der letzten schweren Operation der Krebs erfolgreich herausgeschnitten. Keine Metastasen, keine Streuung.
Dank sei unserem Herrn Jesus Christus, dem Sohn Gottes für sein Wirken durch die Ärzte.
Danke auch für Eure Gebete.

Eintrag vom 24. März 2021.

Gebetsanliegen von Kurt Gregoric aus Österreich :

habe durch jahrelangen alkoholismus schwere Leberbeschwerden,habe Busse getan und bitte um Gebet für Befreiung von Alkoholismus und Heilung meiner Leber...
Danke! herzlich kurt

Eintrag vom 23. März 2021.

Gebetsanliegen von Petra aus :

Ich bitte um Gebetsunterstützung:
Habe nächste Woche am Dienstag eine OP vor mir.
War noch nie im KH stationär, hatte noch nie eine
Vollnarkose und mein Mann darf mich noch nicht
einmal besuchen. Ich bin so verzweifelt und habe solche Angstzustände. Voraussichtlich soll ich 4 Tage dort bleiben.
Ich möchte Gott vertrauen, aber es ist nicht so leicht weil die Angst das verhindern möchte. Wenn doch alles gut würde und ich die Kraft hätte, das im Vertrauen auf Jesus durchzustehen. Mein Mann macht sich auch große Sorgen. Gott möge auch ihm beistehen.

Eintrag vom 22. März 2021.

Gebetsanliegen von Marion aus :

Liebes Gebetsteam,
bitte betet für meine Tochter. Sie lebt mit ihrem Freund zusammen, doch wir werden gar nicht mit ihm warm. Wir bitten Gott darum, dass er ihr einen Partner schenkt, der ein Leben mit Jesus führt, unserer Tochter ein lieber Freund ist u. sich gut mit uns versteht. Bzw. gerne zu uns kommt. Danke für Ihre Gebete, in der Hoffnung, dass Gott wirkt. Gottes persönlichen Segen, für das Gebetsteam

Eintrag vom 20. März 2021.

Gebetsanliegen von Angelina aus Dortmund:

Bitte betet für meinem Freund Thomas.
Er ist ein ganz lieber Mensch, aber leider nimmt er es mit der Treue nicht so genau.
Ich bin so traurig.
Danke für eure Gebetsunterstüzung!

Eintrag vom 19. März 2021.

Gebetsanliegen von elisabeth aus österreich:

Vater im Himmel , bitte heile ,durch deine unendliche Barmherzigkeit und Gnade meinen Mann von seiner zerstörerischen Krankheit Narzissmus . Mein Heiland, sei sein Retter und Erlöser ,wandle sein Wesen zu einem guten Menschen mit Herz, Liebe, Ehrlichkeit, Friede, Geduld, Freundlichkeit, Güte, Treue, Sanftmut, Mitgefühl und Warmherzigkeit und Fürsorge für seine Familie. Ich bitte dich Jesus erhöre meine Gebete , nur du ganz alleine kannst helfen. Ich bitte dich so sehr darum. In EWIGKEIT. AMEN . Lieber Gott, bitte beschütze und beschirme mich am Tag und in der Nacht. Lieber Gott, ich bitte dich so sehr um deine Hilfe. Lass, durch deine unendliche Barmherzigkeit und Güte ein Wunder geschehen. Bitte heile meine tiefen seelischen Wunden und breite deinen Schutzmantel über mich aus. Bitte behüte, beschütz, bewahre und bewache mich von den unerträglichen Qualen der schrecklichen Träume. Segne und schütze meine Tage. Bitte , heile mein gebrochenes Herz und lindere meine tiefen seelischen Schmerzen. Du alleine bist meine Zuflucht und mein Schutz lass mir deine Gnade und dein Erbarmen zuteilwerden. Mein Heiland, bitte hör und erhöre mich . Amen

Eintrag vom 17. März 2021.

Gebetsanliegen von Susanne aus :

Guten Morgen,
Bitte um Gebet für meine OP heute. Eine kleine OP, aber mit Vollnarkose. Dass ich unserem Herrn vertraue und gut mitmachen kann. Alles Gute und seien auch Sie gesegnet. Freundliche Grüße.

Eintrag vom 11. März 2021.

Gebetsanliegen von Marion aus :

Liebes Gebetsteam, mir geht es nach wie vor sehr schlecht auf der Arbeit. Bitte beten Sie weiter für mich. Zwei Kolleginnen haben sich bereits krank gemeldet, da sie unter der schrecklichen Art des Leiters leiden. Anstatt er froh u. dankbar ist, dass meine Kollegin u. ich noch kommen, ist er nur am Motzen. Nichts kman ihm recht machen. Ich höre die ganze Zeit, sie sind zu unkonzentriert. Bitte beten Sie, dass Gott eingreift u. ich wieder gerne in die Arbeit gehen kann.
Bitte beten Sie auch für meinen Mann. Er hat vor ein paar Jahren seinen Sohn verloren. Sein Enkelkind lebt in einer Pflegefamilie. Doch die Pflegeeltern sind nicht an einem Kontakt interessiert. Maximal 2/3 mal im Jahr unter der Woche. Wir wohnen 50 km entfernt. Somit würde sich mein Mann gerne mal an einem Samstag mit ihm treffen, doch das wollen sie nicht. Bitte beten Sie für diese Situation, dass mein Mann doch noch einen guten Draht zu der Familie findet.
Danke für Ihre Gebete.

Eintrag vom 10. März 2021.

Gebetsanliegen von Angelina aus Dortmund:

Ich habe eine mir gegenüber sehr Hasserfüllte Arbeitskollegin. Sie verletzt bewusst indem sie mich verbal angreift , und sie versucht mir bei Kollegen und Chefs regelmäßig zu schaden.
Ich habe dieser Frau nichts getan und ich gehe ihr aus dem Weg.
Bitte betet für sie. Möge Nicole erkennen dass das wie sie mich immer wieder verletzt und angreift nicht gut.
Möge ich weiterhin von ihre böse tun mir gegenüber beschützt bleiben.
Bitte betet für mich!
Dankeschön!

Eintrag vom 09. März 2021.

Gebetsanliegen von Marion aus :

Liebes Gebetsteam,
mir geht es sehr schlecht. Mein Chef provoziert mich u. in mir wächst eine Wut, die mich richtig auffrisst. Ich wünsche mir, dass Gott eingreift u. mich vor meiner unkontrollierbaren Wut bewahrt. Ich wünsche mir, dass Gott mir die richtigen Worte in den Mund legt u. er meine Wut nimmt, dass ich ruhig u. gelassen bleiben kann. Danke für ihre Gebete

Eintrag vom 09. März 2021.

Rufen Sie uns an!

01805 135 000

(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

Spenden Sie ganz bequem

0900 10 00 292

spenden sie 5 € per sms an 81190

Davon gehen 4,83 Euro direkt an »Stunde des Höchsten«.
(Kosten zzgl. einer Standard-SMS)