Mediathek > 2014

Das wäre die Krönung!

13. April 2014

Das Herz vor Gott ausschütten. Königlicher Besuch heute in der »Stunde des Höchsten«! Zu Gast ist der Kaiserururenkel Philip Prinz von Preussen. Auch wenn er heute in der Thronfolge nicht mehr auf dem ersten Platz ist, hat ihm das keinen Zacken aus der Krone gebrochen. Im Gespräch mit Pfarrer Heiko Bräuning erzählt der Prinz, wie der Adelstitel sein Leben geprägt hat und er sowohl gute als auch schwere Tage erlebt hat. Auch auf die Fernsehkanzel wird der Adlige steigen. Sein Thema: Das wäre die Krönung!

Psalm73 »Dennoch bleibe ich stets an dir!«
Gemeindelieder
  • Jesus, wir sehen auf dich
  • Bleib bei mir, Herr
GastPrinz Philip Kiril von Preussen
Musik
  • Ann-Helena Schl?ter

Predigt herunterladen   

  

Unsere aktuellen Gottesdienste:

Rufen Sie uns an!

01805 135 000

(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

Spenden Sie ganz bequem

0900 10 00 292

spenden sie 5 € per sms an 81190

Davon gehen 4,83 Euro direkt an »Stunde des Höchsten«.
(Kosten zzgl. einer Standard-SMS)