Newsletter abonnieren
Spenden

Mediathek > 2024

Wir sind auf dem Weg – Ausdauer

24. März 2024

In manchen Lebenssituationen fragt man sich ja schon: Halte ich durch oder lasse ich los? Was ist jetzt dran? Wie bekomme oder behalte ich Ausdauer? Darum geht es im heutigen Gottesdienst. Sie lernen Manuel Bühler kennen. Der war Profifußballer beim 1. FC Nürnberg und dem TSV 1860 München. Mittlerweile leitet er eine sportmissionarische Arbeit. Sein Weg dorthin war geprägt von Ausdauer, aber auch vom bewussten Loslassen.

Psalm118, 24-29 »Dies ist der Tag, den der HERR macht; lasst uns freuen und fröhlich an im sein.«
SchriftlesungJohannes 12, 12-19
Gemeindelieder
  • In dir ist Freude
  • Stern, auf den ich schaue
GastManuel Bühler, ehemaliger Fußballprofi, Theologe & Sportmentor
Musik
  • SdH-Chor
  • Michael Gundlach

Unsere aktuellen Gottesdienste:

Rufen Sie uns an!

01805 135 000

(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

Spenden Sie ganz bequem

0900 10 00 292

spenden sie 5 € per sms an 81190

Davon gehen 4,83 Euro direkt an »Stunde des Höchsten«.
(Kosten zzgl. einer Standard-SMS)

ImpressumDatenschutz

Logo Stunde des Höchsten

»Stunde des Höchsten« ist der TV-Gottesdienst der Zieglerschen.