Newsletter abonnieren
Spenden

Mediathek > 2023

Nichts neues unter der Sonne

21. Mai 2023

Unser heutiger Gast bei »Stunde des Höchsten« reiht sich ein in eine Riege mit Günter Netzer, Franz Beckenbauer und Lukas Podolski. Es ist Klaus Mehler. Kennen Sie nicht? Aber vielleicht sein „Tor des Monats“ von 1980. Zum Profifußballer hat es dann doch nicht gereicht. Auf eine steile berufliche Karriere folgte ein tiefer Fall. Wie er aus diesem Loch wieder heraus kam und was die entscheidende Sekunde seines Lebens war, darüber spricht er mit Heiko Bräuning.

Psalm116 »Dank für Rettung aus Todesgefahr«
SchriftlesungJesaja 42, 1-4
Gemeindelieder
  • Er hält die ganze Welt in seiner Hand
  • Geh aus, mein Herz, und suche Freud
GastKlaus Mehler
Musik
  • Marita & Reinhard Börner
  • SDH-Chor
  • Michael Schlierf

Unsere aktuellen Gottesdienste:

Rufen Sie uns an!

01805 135 000

(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

Spenden Sie ganz bequem

0900 10 00 292

spenden sie 5 € per sms an 81190

Davon gehen 4,83 Euro direkt an »Stunde des Höchsten«.
(Kosten zzgl. einer Standard-SMS)

ImpressumDatenschutz

Logo Stunde des Höchsten

»Stunde des Höchsten« ist der TV-Gottesdienst der Zieglerschen.