Newsletter abonnieren
Spenden

Mediathek > 2023

Nicht alles Gold, was glänzt

16. April 2023

Das gab es noch nie in der »Stunde des Höchsten«: eine Miss Germany, die frei und offen, authentisch und überzeugend von Jesus als ihrem Herrn zeugt! Zu Gast ist die amtierende Miss Germany Kira Geiss! Pfarrer Heiko Bräuning hat sich eingedeckt: mit Gold. Aber: Bekanntlich ist nicht alles Gold, was glänzt. Die Frage wird sein, was machen wir mit dem Gold, das wir haben? Ein Goldenes Kalb, oder eine Bundeslade?

Psalm24, 1-5
Schriftlesung1. Petrus 1, 3-9
Gemeindelieder
  • Auf meinen lieben Gott
  • Licht und Heil
GastKira Geiss, Miss Germany
Musik
  • Michael Gundlach

Predigt herunterladen   

  

Unsere aktuellen Gottesdienste:

Rufen Sie uns an!

01805 135 000

(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

Spenden Sie ganz bequem

0900 10 00 292

spenden sie 5 € per sms an 81190

Davon gehen 4,83 Euro direkt an »Stunde des Höchsten«.
(Kosten zzgl. einer Standard-SMS)

ImpressumDatenschutz

Logo Stunde des Höchsten

»Stunde des Höchsten« ist der TV-Gottesdienst der Zieglerschen.