Spenden

Mediathek > 2022

Scheitern tut weh!

08. Mai 2022

Matthias Mäder weiß, was es heißt, zu scheitern. Seine erste Ehe ist gescheitert. Obwohl sich zunächst alles gut angefühlt hat. Er hatte seine Traumfrau gefunden! Um so härter war der Fall. Was er erlebt hat, was ihm geholfen hat, darüber spricht er offen und ehrlich im Gottesdienst. Pfarrer Heiko Bräuning hat sich in Sachen Scheitern auf biblische Suche gemacht, und bedeutungsvolle und sehr zuversichtliche und tröstende Entdeckungen gemacht!

Psalm38 »Aber ich harre, Herr, auf dich; du, Herr, mein Gott, wirst erhören.«
Gemeindelieder
  • Euer Herz erschrecke nicht
  • Von allen Seiten
GastMatthias Mäder
Musik
  • Michael Gundlach
  • Damaris Cauneac
  • Heiko Bräuning
  • Matthias Mäder 

Predigt herunterladen   

  

Unsere aktuellen Gottesdienste:

Rufen Sie uns an!

01805 135 000

(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

Spenden Sie ganz bequem

0900 10 00 292

spenden sie 5 € per sms an 81190

Davon gehen 4,83 Euro direkt an »Stunde des Höchsten«.
(Kosten zzgl. einer Standard-SMS)