Newsletter abonnieren
Spenden

Mediathek > 2023

Ich stehe vor der Tür ...

22. Januar 2023

Tass Sada war ursprünglich ein Widerstandskämpfer. Er kämpfte für sein Vorbild: Jassir Arafat, den langjährigen PLO-Chef und Palästinenserpräsidenten. Tass war dessen Leibwächter. Und er war ein Scharfschütze. Ein überzeugter Patriot und gnadenloser Verfolger von Juden und Christen. Bis ihm Jesus Christus Einhalt gebot und Tass ein völlig neues Leben anfing. Später gründete er das Missionswerk »Hope vor Ishmael«. Freuen Sie sich auf ein spannendes Gespräch. Im Anschluss predigt Pfarrer Heiko Bräuning über Klinken und über den, der nicht mit der Türe oder Klinke ins Haus fällt.

Psalm27 »Herr, höre meine Stimme, wenn ich rufe; sei mir gnädig und erhöre mich!«
Gemeindelieder
  • Gott gab uns Atem
  • Geht zu den Menschen
GastTaysir Abu Saada, ehemaliger Fatah-Kämpfer
Musik
  • Torsten Harder
  • Klaus-André Eickhoff

Unsere aktuellen Gottesdienste:

Rufen Sie uns an!

01805 135 000

(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

Spenden Sie ganz bequem

0900 10 00 292

spenden sie 5 € per sms an 81190

Davon gehen 4,83 Euro direkt an »Stunde des Höchsten«.
(Kosten zzgl. einer Standard-SMS)

ImpressumDatenschutz

Logo Stunde des Höchsten

»Stunde des Höchsten« ist der TV-Gottesdienst der Zieglerschen.