Mediathek > 2013

Bei Gott zu Hause sein

28. Juli 2013

Erleben Sie heute den Theologen und Musiker, Journalisten und Autor Christoph Zehendner als Gesprächsgast und Prediger bei »Stunde des Höchsten«. Er hat nicht nur einiger seiner neuen Lieder im Gepäck, die er geschrieben hat, sondern wird auch interessante biblische Impulse geben, die ihm aus seiner Arbeit als Journalist, neuerdings aber auch als Mitarbeiter im Kloster »Triefenstein« bei den Christusträgern, wichtig geworden sind. Begleitet wird er von der Schweizer Sängerin Natascha Hausammann und dem Gitarristen Werner Hucks.

Psalm16 »Halte uns fest, Herr!«
Gemeindelieder
  • Du meine Seele singe
  • Bewahre uns Gott
GastChristoph Zehendner
Musik
  • Michael Schlierf
  • Christoph Zehendner
  • Natasha Hausammann
  • Werner Hucks

Predigt herunterladen   

  

Unsere aktuellen Gottesdienste:

Rufen Sie uns an!

01805 135 000

(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

Spenden Sie ganz bequem

0900 10 00 292

spenden sie 5 € per sms an 81190

Davon gehen 4,83 Euro direkt an »Stunde des Höchsten«.
(Kosten zzgl. einer Standard-SMS)