Mediathek > 2021

Ruhe sanft!

21. November 2021

Eine Kissenschlacht im Gottesdienst? Was es alles gibt! Heiko Bräuning fordert Sie heraus! Nicht zum Kirchenschlaf, sondern mit einer Kissenpredigt! Zu Gast ist Thomas Alwin Hemming, genannt »Mopf«. Ein Künstler, ein Schnellzeichner, ein Geheilter: Denn er wurde doch tatsächlich von Multipler Sklerose geheilt und erzählt mit dankbarem Herzen von seiner Begegnung und Erfahrung mit Christus!

Psalm91 »Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt und unter dem Schatten des Allmächtigen bleibt, der spricht zu dem Herrn: Meine Zuversicht und meine Burg, mein Gott, auf den ich hoffe.«
SchriftlesungHesekiel 34, 10‒16.31
Gemeindelieder
  • Herr, deine Güte reicht so weit 
  • Ich will euch trösten
GastThomas Alwin Hemming, Schnellzeichner
Musik
  • Michael Schlierf
  • Adelheid Abt

Predigt herunterladen   

  

Unsere aktuellen Gottesdienste:

Rufen Sie uns an!

01805 135 000

(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

Spenden Sie ganz bequem

0900 10 00 292

spenden sie 5 € per sms an 81190

Davon gehen 4,83 Euro direkt an »Stunde des Höchsten«.
(Kosten zzgl. einer Standard-SMS)