Mediathek > 2021

Underdogs

14. November 2021

Gewinnen kann jeder! Und wenn man der Stärkere ist, ist es keine Kunst zu gewinnen. Was aber, wenn man der Schwächere ist? Dann ist Gewinnen eine Kunst! Wenn man allerdings den Stärkeren auf seiner Seite hat, kann man sogar die Angst besiegen. Ohnmächtig hat sich auch Birgit Kalwitz in ihrem Leben oft gefühlt. Im Rollstuhl meistert sie als Gotteskind auf beeindruckende Weise ihr Leben!

Psalm27 »Herr, höre meine Stimme, wenn ich rufe; sei mir gnädig und erhöre mich!«
SchriftlesungJesaja 11, 1–9
Gemeindelieder
  • Du meine Seele singe
  • Nun danket alle Gott
  • Meine Kraft ist in den Schwachen mächtig (Lass dir an meiner Gnade genügen)
GastBirgit Kalwitz
Musik
  • SdH-Chor 
  • Samuel Jersak
  • Peter Müntel

Predigt herunterladen   

  

Unsere aktuellen Gottesdienste:

Rufen Sie uns an!

01805 135 000

(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

Spenden Sie ganz bequem

0900 10 00 292

spenden sie 5 € per sms an 81190

Davon gehen 4,83 Euro direkt an »Stunde des Höchsten«.
(Kosten zzgl. einer Standard-SMS)