Mediathek > 2021

Geistesblitz!

07. November 2021

Es war ein Geistesblitz, der für die Entstehung des Post-It (oder zu deutsch »Haftie«) verantwortlich war. Eigentlich eine Geschichte des Scheiterns, die sich aber wandelte zu einer Erfolgsgeschichte. Wie ist das in unserem Leben, wenn es nicht so läuft, wie wir uns das vorstellen? Aber der Geist Gottes über allem schwebt. Und siehe: es wird sehr gut. Damit beschäftigt sich Pfarrer Heiko Bräuning in seiner heutigen Predigt. Zu Gast ist Bill Holler. Er ist Experte für Normen. Wenn aber etwas abnormal ist, was dann? Ein interessanter Gast!

Psalm26 »Herr, schaffe mir Recht, denn ich bin unschuldig!«
SchriftlesungHebräer 11, 1–3.8–10
Gemeindelieder
  • Ins Wasser fällt ein Stein
  • Geht zu den Menschen
  • Geh auf deinem Weg getrost
GastBill Holler, Unternehmer
Musik
  • SdH-Chor 
  • Werner Hucks 
  • Michael Schlierf

Predigt herunterladen   

  

Unsere aktuellen Gottesdienste:

Rufen Sie uns an!

01805 135 000

(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

Spenden Sie ganz bequem

0900 10 00 292

spenden sie 5 € per sms an 81190

Davon gehen 4,83 Euro direkt an »Stunde des Höchsten«.
(Kosten zzgl. einer Standard-SMS)