Mediathek > 2021

Gott spannt leise feine Fäden ...

17. Oktober 2021

Im heutigen Gottesdienst ist Premiere für Clemens Bittlinger. Deutschlands berühmtester Pfarrer und Liedermacher wird ab jetzt regelmäßig zu Gast sein im Fernsehgottesdienst der Zieglerschen. Freuen Sie sich auf ihn und seine musikalischen Gäste: David Plüss und David Kandert. Im Interview berichtet er unter anderem von den »leisen, feine Fäden«, die Gott auch heute noch in seinem und unserem Leben spannt. Wenn vieles davon anfangs noch unsichtbar sein mag, kann der Faden doch entdeckt und möglicherweise sogar zum roten Faden und damit zu einem neuen Anfang werden!

Psalm90 »Fülle uns frühe mit deiner Gnade, so wollen wir rühmen und fröhlich sein unser Leben lang.«
Gemeindelieder
  • Gott spannt leise feine Fäden
  • Aufstehn, aufeinander zugehn
GastClemens Bittlinger, Pfarrer & Liedermacher
SpecialPredigt von Clemens Bittlinger
Musik
  • Adelheid Abt
  • Kammerorchester Musica Salutare
  • Reinhard Börner
  • Clemens Bittlinger
  • David Kandert 
  • David Plüss

Predigt herunterladen   

  

Unsere aktuellen Gottesdienste:

Rufen Sie uns an!

01805 135 000

(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

Spenden Sie ganz bequem

0900 10 00 292

spenden sie 5 € per sms an 81190

Davon gehen 4,83 Euro direkt an »Stunde des Höchsten«.
(Kosten zzgl. einer Standard-SMS)