Newsletter abonnieren
Spenden

Mediathek > 2022

Knopfologie

29. Mai 2022

Zu Gast ist Johannes Sczepan. Er leitet eine große Finanzberatungsagentur, die auf christlicher Wertebasis arbeitet. Viel Verantwortung und Geschick sind ihm anvertraut. Ein spannendes Gespräch über Gott und Mammon. Und wie es zum Segen wird! Heiko Bräuning versucht, sich aus falsch Geknöpftem zu befreien. Ein Blick unter die Krawatte. Wo doch zunächst alles ganz normal und adrett aussieht!

Psalm31 »Herr, auf dich traue ich, lass mich nimmermehr zuschanden werden, errette mich durch deine Gerechtigkeit!«
SchriftlesungJesaja 61, 1–3.10–11
Gemeindelieder
  • In dir ist Freude
  • Nun danket alle Gott
  • Licht und Heil
GastJohannes Sczepan, Unternehmer
Musik
  • SdH-Chor
  • Adelheid Abt
  • Kammerorchester Musica Salutare
  • Roman Tkachov
  • Valerie Lill

Predigt herunterladen  

  

Unsere aktuellen Gottesdienste:

Rufen Sie uns an!

01805 135 000

(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

Spenden Sie ganz bequem

0900 10 00 292

spenden sie 5 € per sms an 81190

Davon gehen 4,83 Euro direkt an »Stunde des Höchsten«.
(Kosten zzgl. einer Standard-SMS)