Mediathek > 2021

Dreamteam

04. Juli 2021

Sportliche Fortsetzung: Heiko Bräuning im Gespräch und im Match mit Rainer Schmidt. Schon letzte Woche kämpften sie gegeneinander – in geschwisterlicher Weise und Fair Play! Das Leben ist mehr als ein Spiel. Aber vom Spiel kann man viel lernen. Heute wieder an der Tischtennisplatte. Ein Duell auf Augenhöhe! Aber Heiko Bräuning ist Rainer Schmidt um eine Armlänge voraus. Denn der hat gar keine Arme. Aber ist dafür mehrfacher Weltmeister im Tischtennis! Ein Geschenk Gottes!

Psalm67 »Gott sei uns gnädig und segne uns, er lasse uns sein Antlitz leuchten, dass man auf Erden erkenne seinen Weg, unter allen Heiden sein Heil.«
Schriftlesung2. Mose 34, 29–35
Gemeindelieder
  • Berge mich in deinem Arm (Still)
  • Nehmt einander an
GastRainer Schmidt, mehrfacher Paralympics-Medaillengewinner
SpecialPredigt von Rainer Schmidt & Heiko Bräuning
Musik
  • SdH-Chor 
  • Michael Schlierf
  • Peter Müntel

Predigt herunterladen   

  

Unsere aktuellen Gottesdienste:

Rufen Sie uns an!

01805 135 000

(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

Spenden Sie ganz bequem

0900 10 00 292

spenden sie 5 € per sms an 81190

Davon gehen 4,83 Euro direkt an »Stunde des Höchsten«.
(Kosten zzgl. einer Standard-SMS)