Mediathek > 2021

Zu Risiken und Nebenwirkungen ...

30. Mai 2021

Zum ersten Mal ein Gottesdienst ohne Predigt. Denn was spontan im Interview mit dem Apotheker Michael Strittmatter zu Tage trat, war mehr als eine Predigt! So halten Pfarrer und Apotheker gemeinsam die Predigt, mit vielen Impulsen rund um das Thema Gesundheit – und was damit letzten Endes gerade der Glaube an Jesus Christus zu tun hat.

Psalm103 »Die Gnade aber des Herrn währt von Ewigkeit zu Ewigkeit über denen, die ihn fürchten, und seine Gerechtigkeit auf Kindeskind bei denen, die seinen Bund halten und gedenken an seine Gebote, dass sie danach tun.«
Gemeindelieder
  • Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehren
  • Euer Herz erschrecke nicht
GastMichael Strittmatter, Apotheker
SpecialEinspielfilm von der Schwanenapotheke Wilhelmsdorf
Musik
  • Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehren
  • Euer Herz erschrecke nicht

Predigt herunterladen   

  

Unsere aktuellen Gottesdienste:

Rufen Sie uns an!

01805 135 000

(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

Spenden Sie ganz bequem

0900 10 00 292

spenden sie 5 € per sms an 81190

Davon gehen 4,83 Euro direkt an »Stunde des Höchsten«.
(Kosten zzgl. einer Standard-SMS)