Mediathek > 2019

Vaterliebe

22. Dezember 2019

Wir feiern miteinander Weihnachten. Und das mit einem besonderen Gast: Kazimierz Kowalczyk. Er ist Künstler aus Polen und schnitzt fantastische biblische Figuren, teilweise lebensgroß. Staunen Sie über seine Werke und wie es dazu kam ... eine spannende Lebensgeschichte, in der eine Bibel im Krankenhaus das ganze Leben veränderte! Heiko Bräuning predigt über die Vaterliebe, die an Weihnachten in ihrer ganzen Vielfalt und Schönheit zu uns dringt! Ein Gott, der uns alles schenkt!

Psalm24 »Machet die Tore weit!«
Gemeindelieder
  • Fröhlich soll mein Herze springen
  • Liebe ohne Ende
GastKazimierz Kowalczyk, Krippenschnitzer
Special2 Einspielfilme über Kazimierz Kowalczyk
Musik
  • Michael Schlierf

Predigt herunterladen   

  

Unsere aktuellen Gottesdienste:

Rufen Sie uns an!

01805 135 000

(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

Spenden Sie ganz bequem

0900 10 00 292

spenden sie 5 € per sms an 81190

Davon gehen 4,83 Euro direkt an »Stunde des Höchsten«.
(Kosten zzgl. einer Standard-SMS)