Newsletter abonnieren
Spenden

Mediathek > 2021

Dein Glaube hat dir geholfen!

26. September 2021

Willy Paal ist Unternehmer. Und er weiß, was er kann. Bis er seine Grenzen erlebt hat: Zwei Herzinfarkte. Dann auch noch eine Krebsdiagnose. Wie er trotzdem gelassen das Leben lebt und heiter bei Pfarrer Heiko Bräuning Rede und Antwort steht ‒ das erleben Sie heute im Gottesdienst! In der Predigt wird sich Reinhard Börner mit der herausfordernden Aussage von Jesus beschäftigen: »Dein Glaube hat dir geholfen!« Aber was, wenn wir an die Grenzen es Erträglichen stoßen?

Psalm107 »Danket dem Herrn; denn er ist freundlich, und seine Güte währet ewiglich.«
Schriftlesung2. Korinther 4, 6‒10
Gemeindelieder
  • Alles ist möglich
  • Anker in der Zeit
GastWilly Paal, Unternehmer
SpecialPredigt von Reinhard Börner
Musik
  • SdH-Chor
  • David Thomas
  • Michael Schlierf
  • Torsten Harder

Predigt herunterladen   

  

Unsere aktuellen Gottesdienste:

Rufen Sie uns an!

01805 135 000

(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

Spenden Sie ganz bequem

0900 10 00 292

spenden sie 5 € per sms an 81190

Davon gehen 4,83 Euro direkt an »Stunde des Höchsten«.
(Kosten zzgl. einer Standard-SMS)

ImpressumDatenschutz

Logo Stunde des Höchsten

»Stunde des Höchsten« ist der TV-Gottesdienst der Zieglerschen.