Mediathek > 2020

Von Nörglern und Bruddlern ...

09. Februar 2020

Zum ersten Mal ist der Fernsehjournalist Peter Hahne bei uns zu Gast, obwohl er regelmäßig zu denen gehört, die den Fernsehgottesdienst schauen! Wir freuen uns, dass er Rede und Antwort steht und auch kritischen Fragen nicht ausweicht. In seiner Predigt beschäftigt sich Heiko Bräuning mit Smilies ‒ und der Kraft Gottes, die aus weinenden, zweifelnden, enttäuschten und unzufriedenen Menschen, neue Leute macht!

Psalm115 »Nicht uns, Herr, nicht uns, sondern deinem Namen gib Ehre um deiner Gnade und Treue willen!«
Gemeindelieder
  • In dir ist Freude
  • Das Gute hat in alle Ewigkeit das letzte Wort
GastPeter Hahne, Journalist
Musik
  • SdH-Chor & Michael Schlierf
  • David Plüss

Predigt herunterladen   

  

Unsere aktuellen Gottesdienste:

Rufen Sie uns an!

01805 135 000

(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

Spenden Sie ganz bequem

0900 10 00 292

spenden sie 5 € per sms an 81190

Davon gehen 4,83 Euro direkt an »Stunde des Höchsten«.
(Kosten zzgl. einer Standard-SMS)