Mediathek > 2020

Lebenslänglich!

16. Februar 2020

Der Evangelist Ulrich Parzany gibt einen Einblick in sein unermüdliches Eintreten für das Evangelium. Auch, wenn er sich dabei manches Mal unbeliebt gemacht hat und mit seinem Eifer auf viel Widerstand stößt. Trotzdem ist er ein beeindruckender Zeuge! Heiko Bräuning hat sich ein Maßband geschnappt und macht daraus eine Predigt. Denn solch ein Maßband ist ein lehrreiches Bild für unser Leben, denn es wird von Tag zu Tag kürzer. Es wird Zeit: Machen wir uns also auf den Weg, denn heute beginnt der Rest unseres Lebens.

Psalm138 »Wenn ich dich anrufe, so erhörst du mich.«
SchriftlesungLukas 22, 31‒34
Gemeindelieder
  • Befiehl du deine Wege
  • Segne und behüte uns
GastUlrich Parzany, Theologe, Autor & Evangelist
Musik
  • Adelheid Abt
  • Michael Schlierf
  • SdH-Chor

Predigt herunterladen   

  

Unsere aktuellen Gottesdienste:

Rufen Sie uns an!

01805 135 000

(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

Spenden Sie ganz bequem

0900 10 00 292

spenden sie 5 € per sms an 81190

Davon gehen 4,83 Euro direkt an »Stunde des Höchsten«.
(Kosten zzgl. einer Standard-SMS)