Newsletter abonnieren
Spenden

Mediathek > 2021

SOS – Hilfe in Not!

15. August 2021

Auf der wunderschönen Insel Korsika führt uns unser Weg einmal mehr in die Ferienanlage »Pinea« in Calvi. Dort treffen wir den Evangelisten und Missionswerksleiter Wilfried Schulte. Er ist in große Fußstapfen getreten, als er von seinem Vater, Anton Schulte, das Missionswerk übernahm. Von Hürden, Chancen und Herausforderungen erzählt er uns, und wie er dabei Glaubensmut und Zuversicht brauchte. Außerdem nimmt Sie Pfarrer Heiko Bräuning mit auf einen wunderschönen Ausflug zu einem alten Leuchtturm, um dort in seiner Predigt über das Licht der Welt nachzudenken, das Hilfe in der Not ist!

Psalm46 »Gott ist unsre Zuversicht und Stärke, eine Hilfe in den großen Nöten, die uns getroffen haben.«
SchriftlesungMatthäus 9, 9‒13
Gemeindelieder
  • Großer Gott, wir loben dich
  • Geh aus, mein Herz
  • Bewahre uns Gott
GastWilfried Schulte, Evangelist
SpecialLeuchtturm-Impressionen (Korsika)
Musik
  • Michael Schlierf
  • Adelheid Abt
  • Kammerorchester Musica Salutare

Unsere aktuellen Gottesdienste:

Rufen Sie uns an!

01805 135 000

(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

Spenden Sie ganz bequem

0900 10 00 292

spenden sie 5 € per sms an 81190

Davon gehen 4,83 Euro direkt an »Stunde des Höchsten«.
(Kosten zzgl. einer Standard-SMS)

ImpressumDatenschutz

Logo Stunde des Höchsten

»Stunde des Höchsten« ist der TV-Gottesdienst der Zieglerschen.