Mediathek > 2020

Was kommt auf uns zu?

15. März 2020

Zu Gast heute im Gottesdienst ist der Schweizer Zukunftsforscher und Erfinder des Hoffnungsbarometers Dr. Andreas Walker. Sein Thema: Was kommt auf uns zu und was macht uns stark für eine gute Gesellschaft, die die Zukunft gestaltet und prägt? Und welche Rolle spielt dabei die Angst und die Botschaft Jesu gegen die Angst? Seien Sie gespannt auf seine Antworten im Interview und der Predigt.

Psalm92 »Das ist ein köstlich Ding, dem Herrn danken und lobsingen deinem Namen, du Höchster«
SchriftlesungKolosser 4, 2‒6
Gemeindelieder
  • Nun danket alle Gott
  • Euer Herz erschrecke nicht
GastDr. Andreas Walker, Zukunftsforscher
SpecialPredigt von Dr. Andreas Walker
Musik
  • Michael Schlierf

Predigt herunterladen   

  

Unsere aktuellen Gottesdienste:

Rufen Sie uns an!

01805 135 000

(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

Spenden Sie ganz bequem

0900 10 00 292

spenden sie 5 € per sms an 81190

Davon gehen 4,83 Euro direkt an »Stunde des Höchsten«.
(Kosten zzgl. einer Standard-SMS)