Mediathek > 2020

FAIRänderung: Ruhe (4)

14. Juni 2020

Veränderungen stehen an! Nichts bleibt so kontinuierlich, wie die ständige Veränderung. Was aber hilft uns dabei, diese manchmal schwerwiegenden Schritte zu meistern? Johannes Warth hat sich darüber Gedanken gemacht. Als engagierter Christ berät er normaler Weise große und kleine Firmen mit Motivationsvorträgen. Er bringt dabei auch immer wieder Kabarettelemente zum Einsatz. Ein vielseitig begabter »Narr Christi«, wie er sich selbst bezeichnet.

Psalm119 »Zeige mir, Herr, den Weg deiner Gebote, dass ich sie bewahre bis ans Ende.«
Schriftlesung1. Johannes 3, 1‒6
Gemeindelieder
  • Heilige Stille, heiliger Ort (Segne und behüte uns)
  • In der Stille angekommen (Beten)
GastJohannes Warth, Ermutiger & Überlebensberater
SpecialPredigt von Johannes Warth
Musik
  • Orchester der Kulturen (Adrian Werum)
  • SdH-Chor & Michael Schlierf
  • Ruthild Wilson
  • Helmut Jost
  • Werner Hucks

Predigt herunterladen   

  

Unsere aktuellen Gottesdienste:

Rufen Sie uns an!

01805 135 000

(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

Spenden Sie ganz bequem

0900 10 00 292

spenden sie 5 € per sms an 81190

Davon gehen 4,83 Euro direkt an »Stunde des Höchsten«.
(Kosten zzgl. einer Standard-SMS)