Mediathek > 2020

Auf den Geschmack gekommen ...

05. Juli 2020

Tomaten auf den Augen, Gurken in den Ohren: das alles kann man mit Gemüse machen. Aber noch besser: Man kann damit wunderbar das Evangelium verkündigen. Auf diese Gemüseidee hat sich der Gemüsespezialist Matthias Jungermann eingelassen, auch bekannt als »Radieschenfieber«. Und heute löffelt er diese Gemüsesuppe aus! Freuen Sie sich auf einen kreativen, einzigartigen Evangelisten sowohl im Gespräch als auch in der Predigt!

Psalm17 »Ich rufe zu dir, denn du, Gott, wirst mich erhören; neige deine Ohren zu mir, höre meine Rede!«
SchriftlesungHosea 2, 20‒22
Gemeindelieder
  • Herz und Herz vereint zusammen
  • Du bist der Fels in meinem Leben 
GastMatthias Jungermann (Radieschenfieber)
SpecialPredigt von Matthias Jungermann
Musik
  • SdH-Chor & Michael Schlierf
  • Kammerorchester Musica Salutare (Adelheid Abt)
  • Martin Pepper

Predigt herunterladen   

  

Unsere aktuellen Gottesdienste:

Rufen Sie uns an!

01805 135 000

(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

Spenden Sie ganz bequem

0900 10 00 292

spenden sie 5 € per sms an 81190

Davon gehen 4,83 Euro direkt an »Stunde des Höchsten«.
(Kosten zzgl. einer Standard-SMS)