Mediathek > 2020

Wahrhaft frei!

12. Juli 2020

Einmal mehr ist Michael Stahl heute zu Gast. Der ehemalige VIP-Bodyguard ist heute ein Ermutiger. Und führt Menschen von Rang und Namen, aber auch Nonames in die Nähe Jesu um sie mit Jesu Liebe zu trösten. Michael wurde für viele Menschen zum Segen. Er hat sich aufgrund vieler Erfahrungen mit dem Thema »Freiheit« beschäftigt. Hat viele Menschen kennengelernt, die unfrei waren und wegen Straftaten im Gefängnis saßen. Und genau dort wurden sie frei! Nicht, weil sie frei kamen, sondern weil sie zur Freiheit in Christus gefunden haben. Davon erzählt er, darüber predigt er.

Psalm134 »Wohlan, lobet den Herrn, alle Knechte des Herrn, die ihr steht des Nachts im Hause des Herrn!«
Gemeindelieder
  • So bist nur du
  • Ein neues Herz
GastMichael Stahl, ehemaliger V.I.P.-Bodyguard
SpecialPredigt von Michael Stahl
Musik
  • SdH-Chor & Michael Schlierf
  • Valerie Lill
  • Roman Tkachov
  • Joan Croker 

Predigt herunterladen   

  

Unsere aktuellen Gottesdienste:

Rufen Sie uns an!

01805 135 000

(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

Spenden Sie ganz bequem

0900 10 00 292

spenden sie 5 € per sms an 81190

Davon gehen 4,83 Euro direkt an »Stunde des Höchsten«.
(Kosten zzgl. einer Standard-SMS)