Mediathek > 2019

Herr der Lage

24. November 2019

Zu Gast ist heute der Musiker und Theologe Arne Kopfermann. Das Schlimmste, was Eltern erleben können, haben er und seine Frau durchgemacht. Sie haben ihre Tochter bei einem selbstverschuldeten Autounfall verloren. Wie kann man das überleben? Wie kann man das durchhalten? Wie kann die Ehe danach überleben? Heiko Bräuning kommt mit ihm darüber ins Gespräch. Außerdem erleben wir Arne Kopfermann live mit seinen Liedern und der Predigt. Mit tröstlichen, ermutigenden und hoffnungsvollen Gedanken und Impulsen!

Psalm18 »Er streckte seine Hand aus von der Höhe und fasste mich und zog mich aus großen Wassern.«
Gemeindelieder
  • Wir haben hier keine bleibende Stadt
GastArne Kopfermann, Liedermacher
SpecialPredigt von Arne Kopfermann
Musik
  • Michael Schlierf
  • Arne Kopfermann

Predigt herunterladen   

  

Unsere aktuellen Gottesdienste:

Rufen Sie uns an!

01805 135 000

(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

Spenden Sie ganz bequem

0900 10 00 292

spenden sie 5 € per sms an 81190

Davon gehen 4,83 Euro direkt an »Stunde des Höchsten«.
(Kosten zzgl. einer Standard-SMS)