Newsletter abonnieren
Spenden

Mediathek > 2020

Hart im Nehmen ...

03. Mai 2020

Heute greift Heiko Bräuning nochmals in der Predigt kulinarische Köstlichkeiten auf. Kennen Sie die Brezel? Und die Erfinder der Brezel? Soviel sei verraten: eine Erfindung von schwäbischen Mönchen! Hoch und heilig! Was es damit auf sich hat, und wie sich unsere »Brezelhaltung« ändern kann ‒ darüber denkt Heiko Bräuning nach. Aus dem Gefängnis ist er zwar schon ein paar Jahre draußen, aber vergessen kann Peter Häberle nicht. Wie sich der ehemalige Immobilienmakler verspekuliert hat, und wie er bei Jesus gefunden hat, was er immer suchte, davon berichtet er im Gespräch!

Psalm34 »Da ich den Herrn suchte, antwortete er mir und errettete mich aus aller meiner Furcht.«
Gemeindelieder
  • Geh aus, mein Herz
  • Du bist zum Segen geworden
GastPeter Häberle
Musik
  • SdH-Chor & Michael Schlierf
  • Hans Blüthgen
  • David Plüss

Unsere aktuellen Gottesdienste:

Rufen Sie uns an!

01805 135 000

(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

Spenden Sie ganz bequem

0900 10 00 292

spenden sie 5 € per sms an 81190

Davon gehen 4,83 Euro direkt an »Stunde des Höchsten«.
(Kosten zzgl. einer Standard-SMS)

ImpressumDatenschutz

Logo Stunde des Höchsten

»Stunde des Höchsten« ist der TV-Gottesdienst der Zieglerschen.