Mediathek > 2019

Krümel und Brösel

13. Januar 2019

Wieder bittet Sie Pfarrer Heiko Bräuning zu Tisch. Diesmal mit leckerem Kuchen auf dem Teller. Es wäre alles so gut, wenn da nicht die Krümel wären. Aber gibt es nicht in der Bibel eine sehr herausfordernde Begegnung mit Jesus und einer Frau, in der es gerade um diese Brosamen und Krümel geht? Zu Gast ist heute David Müller. Er kümmert sich beruflich um die Rechte christlicher Minderheiten im Irak, hat die Christen dort schon oft besucht und berichtet von spannenden Begegnungen.

Psalm46 »Gott ist unsre Zuversicht und Stärke«
SchriftlesungJohannes 6, 37‒40
Gemeindelieder
  • Ich will dir danken unter den V?lkern
  • Du hast Worte des Lebens
GastDavid Müller, Fürsprecher für religiöse Minderheiten
Musik
  • Michael Gundlach
  • Hans Bl?thgen

Predigt herunterladen   

  

Unsere aktuellen Gottesdienste:

Rufen Sie uns an!

01805 135 000

(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

Spenden Sie ganz bequem

0900 10 00 292

spenden sie 5 € per sms an 81190

Davon gehen 4,83 Euro direkt an »Stunde des Höchsten«.
(Kosten zzgl. einer Standard-SMS)