Mediathek > 2018

Macht die Tore weit!

02. Dezember 2018

Zu Gast am ersten Advent ist der fast blinde Pfarrer Werner Ambacher. Neunzig Prozent seines Augenlichtes hat er verloren. Aber wenn man ihn erlebt, erlebt man einen Ermutiger. Er meistert täglich die Herausforderungen des Alltags. Er kämpft jeden Tag. Und Gott an seiner Seite! Ein spannender Zeuge im Interview mit Pfarrer Heiko Bräuning. Freuen Sie sich auf eine adventliche Predigt von Landesgehörlosenpfarrer Roland Martin, die uns auf die offenen Türen bei Gott hoffen lässt und ermutigt, auch die eigenen Türen zuversichtlich zu öffnen.

Psalm96 »Singet dem Herrn ein neues Lied!«
SchriftlesungJesaja 54, 7‒10
Gemeindelieder
  • Fr?hlich soll mein Herze springen
  • Macht hoch die T?r
GastWerner Ambacher
SpecialPredigt von Roland Martin
Musik
  • Michael Schlierf

Predigt herunterladen   

  

Unsere aktuellen Gottesdienste:

Rufen Sie uns an!

01805 135 000

(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

Spenden Sie ganz bequem

0900 10 00 292

spenden sie 5 € per sms an 81190

Davon gehen 4,83 Euro direkt an »Stunde des Höchsten«.
(Kosten zzgl. einer Standard-SMS)