Mediathek > 2018

Sehnsucht nach Heimat

18. November 2018

»Stunde des Höchsten« ist in diesem Gottesdienst sozusagen Chefsache! Zu Gast ist der Vorstand der Zieglerschen, Pfarrer Gottfried Heinzmann, persönlich. Im Gespräch mit Heiko Bräuning gibt er Rede und Antwort: Warum er in der Diakonie gelandet ist, was ihm schlaflose Nächte bereitet und wie er sich den Herausforderungen stellt. Außerdem ist mit ihm ein neuer Fernsehpfarrer geboren: Er hält seine erste Predigt vor laufender Kamera!

Psalm45 »Mein Herz dichtet ein feines Lied.«
Gemeindelieder
  • Gott ist gegenw?rtig
  • Unterwegs mit Gott
GastGottfried Heinzmann, Vorstand der Zieglerschen
SpecialPredigt von Gottfried Heinzmann
Musik
  • Joan Croker
  • Werner Hucks
  • Michael Gundlach

Predigt herunterladen   

  

Unsere aktuellen Gottesdienste:

Rufen Sie uns an!

01805 135 000

(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

Spenden Sie ganz bequem

0900 10 00 292

spenden sie 5 € per sms an 81190

Davon gehen 4,83 Euro direkt an »Stunde des Höchsten«.
(Kosten zzgl. einer Standard-SMS)