Mediathek > 2018

Wohin mit dem Müll?

16. September 2018

Pfarrer Heiko Bräuning hat es sich alles andere als gemütlich eingerichtet für die Predigt. Zwischen lauter Mülltonnen geht er der Frage nach, wohin mit dem ganzen Müll, der sich auf der Seele, im Herzen, in den Gedanken ablagert? Zu Gast ist ein Müllspezialist: Peter Stegmann. Über viele Jahre hinweg führte er ein Doppelleben. Hatte neben seiner gut funktionierenden Ehe mehrere Affären und Beziehungen. Was ihm half, aus diesem Müll herauszukommen, erzählt er im Interview mit Pfarrer Heiko Bräuning.

Psalm46 »Gott ist unsre Zuversicht und Stärke«
SchriftlesungPhilipper 4, 10‒13
Gemeindelieder
  • Die g?ldne Sonne
  • Du hast Worte des Lebens
GastPeter Stegmann, Unternehmer
Musik
  • Kammerorchester Musica Salutare
  • Adelheid Abt
  • Michael Schlierf

Predigt herunterladen   

  

Unsere aktuellen Gottesdienste:

Rufen Sie uns an!

01805 135 000

(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

Spenden Sie ganz bequem

0900 10 00 292

spenden sie 5 € per sms an 81190

Davon gehen 4,83 Euro direkt an »Stunde des Höchsten«.
(Kosten zzgl. einer Standard-SMS)