Newsletter abonnieren
Spenden

Mediathek > 2013

Das Herz vor Gott ausschütten

18. August 2013

Zu Gast ist heute der Gitarrist Werner Hucks. Mit seiner Gitarre hat er die Welt erobert, aber er hätte auch fast den Boden unter den Füßen verloren, als er mit dem Alkohol Probleme bekam. Erleben Sie außerdem den Theologen und Musiker, Journalisten und Autor Christoph Zehendner als Prediger bei »Stunde des Höchsten«. Er hat nicht nur einiger seiner neuen Lieder im Gepäck, die er geschrieben hat, sondern wird auch interessante biblische Impulse geben, die ihm aus seiner Arbeit als Journalist, neuerdings aber auch als Mitarbeiter im Kloster »Triefenstein« bei den Christusträgern, wichtig geworden sind. Begleitet wird er von der Schweizer Sängerin Natascha Hausammann und dem Gitarristen Werner Hucks.

Psalm23 »Weil der Herr uns leitet«
Gemeindelieder
  • Die güldne Sonne
  • Befiehl du deine Wege
GastWerner Hucks, Gitarrist
Musik
  • Werner Hucks
  • Natasha Hausammann
  • Christoph Zehendner

Predigt herunterladen   

  

Unsere aktuellen Gottesdienste:

Rufen Sie uns an!

01805 135 000

(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

Spenden Sie ganz bequem

0900 10 00 292

spenden sie 5 € per sms an 81190

Davon gehen 4,83 Euro direkt an »Stunde des Höchsten«.
(Kosten zzgl. einer Standard-SMS)

ImpressumDatenschutz

Logo Stunde des Höchsten

»Stunde des Höchsten« ist der TV-Gottesdienst der Zieglerschen.