Mediathek > 2018

Wer holt die Kartoffeln aus dem Feuer?

22. Juli 2018

Er ist ehemaliger Polizist und erhielt dann einen Ruf, Geschäftsführer der damals noch jungen Christlichen Polizeivereinigung zu werden: Manfred Maag. Heute ist er mit einer wichtigen Mission unter Polizisten unterwegs. In der Predigt es geht heute heiß her: Wer hat schon einmal am offenen Feuer im Gottesdienst gepredigt? Heiko Bräuning wagt es, und fragt sich dabei, wer für uns eigentlich die Kartoffeln aus dem Feuer holt, wenn es richtig heiß wird im Leben!?

Psalm139 »Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin.«
Gemeindelieder
  • Galerie des Lebens
  • Geh auf deinem Weg getrost
GastManfred Maag, Geschäftsführer der Christlichen Polizeivereinigung
SpecialEinspielfilm über Christliche Polizeivereinigung
Musik
  • Valerie Lill

Predigt herunterladen   

  

Unsere aktuellen Gottesdienste:

Rufen Sie uns an!

01805 135 000

(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

Spenden Sie ganz bequem

0900 10 00 292

spenden sie 5 € per sms an 81190

Davon gehen 4,83 Euro direkt an »Stunde des Höchsten«.
(Kosten zzgl. einer Standard-SMS)