Mediathek > 2017

Geborgen in Gott

28. Mai 2017

Volker Teich ist im Gottesdienst unser Gast. Er war jahrelang als Pfarrer und Dekan in kirchenleitenden Ämtern für den Herrn unterwegs! Kurz vor dem wohlverdienten Ruhestand bekommt er die Diagnose »Hirntumor«. Eine bange Zeit beginnt. Was er dabei erlebt hat, wie er durchlebt und bisher überlebt hat, erzählt er im Interview mit Pfarrer Heiko Bräuning. Dass er trotz allem der Liebe Gottes Vertrauen schenkt, und sich geborgen weiß in Gottes Händen, wird er in seiner Predigt weitergeben!

Psalm62 »Meine Seele ist stille zu Gott.«
SchriftlesungMarkus 1, 21‒28
Gemeindelieder
  • Am Anfang unsrer Wege
  • F?rchte dich nicht
GastVolker Teich, Pfarrer & Dekan i.R.
SpecialPredigt von Volker Teich
Musik
  • Valerie & Janik Lill

Predigt herunterladen   

  

Unsere aktuellen Gottesdienste:

Rufen Sie uns an!

01805 135 000

(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

Spenden Sie ganz bequem

0900 10 00 292

spenden sie 5 € per sms an 81190

Davon gehen 4,83 Euro direkt an »Stunde des Höchsten«.
(Kosten zzgl. einer Standard-SMS)