Mediathek > 2017

Gefunden!

19. März 2017

Was für ein Trost! Gott ist in Jesus auf der Suche nach uns. Er hat uns niemals aus den Augen verloren. Er sucht uns nicht als »Verfolger«, nicht als »zorniger Verlierer«, nicht als einer, der sich an unserem verlorenen Zustand und Gehabe rächen möchte. Er sucht uns in Christus als guter Hirte! Darüber Predigt Pfarrer Heiko Bräuning. Zu Gast sind wir heute bei Katja Vosseler. Sie ist Ehefrau, Mutter und als Künstlerin und Referentin mit der Botschaft der Vaterliebe Gottes unterwegs. Es ist ihre Freude, von der liebevollen Heilung und Gott-Vater zu erzählen und dies in vielseitiger Kunst sichtbar zu machen. Eines ihrer größten Herzensanliegen ist die Heilung von missbrauchten Frauen und kreativen Menschen. Außerdem leitet Katja Vosseler das kleine Auszeithaus »Ammiel« am Bodensee.

Psalm46 »Gott ist unsre Zuversicht und Stärke.«
Gemeindelieder
  • Lobet den Herren
  • Ich w?nsch dir
GastKatja Vosseler, christliche Künstlerin
SpecialEinspielfilm über Katja Vosseler
Musik
  • Reinhard B?rner

Predigt herunterladen   

  

Unsere aktuellen Gottesdienste:

Rufen Sie uns an!

01805 135 000

(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

Spenden Sie ganz bequem

0900 10 00 292

spenden sie 5 € per sms an 81190

Davon gehen 4,83 Euro direkt an »Stunde des Höchsten«.
(Kosten zzgl. einer Standard-SMS)