Mediathek > 2017

Voller Leidenschaft ...

12. März 2017

Zu Gast im Interview und als Prediger ist Josef Müller. Der Sohn eines Kriminalbeamten und einer Operationsschwester wuchs in normalen bürgerlichen Verhältnissen auf. Im Alter von 16 Jahren konnte er mit einer Sondergenehmigung den PKW-Führerschein erwerben und hatte kurz vor seinem 18. Geburtstag einen schweren Verkehrsunfall. Seit dieser Zeit ist er querschnittgelähmt und auf die Benutzung eines Rollstuhls angewiesen. Später wurde Josef Müller zum genialen Anlage- und Steuerberater der Münchner Schickeria. Es begann ein Leben mit lauter «Schurkenstücken«. Bis sich sein Leben als vom FBI-gejagter Krimineller im Gefängnis von Grund auf änderte. Heute erzählt er, wie ihm sein Glaube an Gott Beine macht!

Psalm13 »Herr, wie lange willst du mich so ganz vergessen?«
SchriftlesungRömer 1, 14‒17
Gemeindelieder
  • Das ist ein k?stlich Ding
  • Ein neues Herz
GastJosef Müller
SpecialPredigt von Josef Müller
Musik
  • Kammerorchester Musica Saltuare
  • Adelheid Abt
  • Valerie Lill

Predigt herunterladen   

  

Unsere aktuellen Gottesdienste:

Rufen Sie uns an!

01805 135 000

(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

Spenden Sie ganz bequem

0900 10 00 292

spenden sie 5 € per sms an 81190

Davon gehen 4,83 Euro direkt an »Stunde des Höchsten«.
(Kosten zzgl. einer Standard-SMS)