Mediathek > 2017

Gott tut Wunder: Heute!

08. Januar 2017

Kann man Gott heute noch erleben? So wie damals, als Jesus unter uns war, und Wunder tat? Josef Müller ist einer, der behauptet: »Ja, ich selber habe Gott erlebt, er hat an mir Wunder getan. Gott tut heute noch Wunder!« So ist er als Zeuge einmal mehr in der »Stunde des Höchsten« zu Gast und stellt sich den kritischen Fragen von Pfarrer Heiko Bräuning und wird in der Predigt von seiner Lebensveränderung erzählen.

Psalm13 »Herr, wie lange willst du mich so ganz vergessen?«
SchriftlesungRömer 1, 14‒17
Gemeindelieder
  • Das ist ein k?stlich Ding
  • Seid fr?hlich in der Hoffnung
GastJosef Müller
SpecialPredigt von Josef Müller
Musik
  • Kammerorchester Musica Saltuare
  • Adelheid Abt
  • Valerie Lill

Predigt herunterladen   

  

Unsere aktuellen Gottesdienste:

Rufen Sie uns an!

01805 135 000

(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

Spenden Sie ganz bequem

0900 10 00 292

spenden sie 5 € per sms an 81190

Davon gehen 4,83 Euro direkt an »Stunde des Höchsten«.
(Kosten zzgl. einer Standard-SMS)