Mediathek > 2016

Psalm 23: Geführt!

10. Januar 2016

Jakobus Richter war lange Jahre Schafhirte! Und er lebte wie ein Mönch in einer Kommunität und leitete später ein Seelsorge-Auszeithaus. Viele Menschen haben bei ihm Rat und Hilfe erfragt. Er erzählt im Gottesdienst aus seinem bewegten Leben als Hirte und »Fast-Mönch« mit viel Lebenserfahrung und tiefer Lebensweisheit. Außerdem nimmt uns der leidenschaftliche, ehemalige Hirte in seiner Predigt mit in die Welt von Psalm 23!

Psalm18 »Herzlich lieb hab ich dich!«
SchriftlesungKolosser 1, 13‒20
Gemeindelieder
  • Gott ist gegenw?rtig
  • Das ist ein k?stlich Ding
GastJakobus Richter, Schafhirte
Musik
  • Werner Hucks

Predigt herunterladen   

  

Unsere aktuellen Gottesdienste:

Rufen Sie uns an!

01805 135 000

(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

Spenden Sie ganz bequem

0900 10 00 292

spenden sie 5 € per sms an 81190

Davon gehen 4,83 Euro direkt an »Stunde des Höchsten«.
(Kosten zzgl. einer Standard-SMS)