Mediathek > 2015

Grenzenlose Liebe

27. September 2015

Pfarrer Heiko Bräuning hält in diesem Gottesdienst eine Liedpredigt zu einem ganz neuen Lied von ihm: Liebe ohne Ende. Thema der Predigt wird sein, wie Gott in grenzenloser Liebe auf die Menschen zugeht, die sich selbst schon aufgegeben haben. Wie er ihnen neue Wertschätzung entgegenbringt und mit ihnen Neues wagt. Auch wenn wir oft den Eindruck haben, nicht mehr liebenswert zu sein, schenkt Gott immer wieder neu seine Liebe, die man sich nicht verdienen und erarbeiten kann. Zu Gast in der »Stunde des Höchsten« ist Bernd Linder. Er leitet bei den Zieglerschen den »Bruggenhof«, ein Therapieangebot für suchtkranke Männer. Er erzählt aus seiner Arbeit und von seinen spannenden Erfahrungen.

Psalm103 »Lobe den Herrn, meine Seele!«
SchriftlesungMarkus 1, 21‒28
Gemeindelieder
  • Am Anfang unsrer Wege ? Morgensegen
  • Meine Zeit steht in deinen H?nden
GastBernd Linder, Suchttherapeut
SpecialLiedpredigt von Heiko Bräuning & Michael Gundlach
Musik
  • Reinhard B?rner
  • Ingolf Kaes
  • Michael Gundlach
  • Heiko Br?uning

Predigt herunterladen   

  

Unsere aktuellen Gottesdienste:

Rufen Sie uns an!

01805 135 000

(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

Spenden Sie ganz bequem

0900 10 00 292

spenden sie 5 € per sms an 81190

Davon gehen 4,83 Euro direkt an »Stunde des Höchsten«.
(Kosten zzgl. einer Standard-SMS)