Mediathek > 2015

Ich bin dankbar!

12. Juli 2015

David Neufeld hat sich einen Traum erfüllt: er hat seinen eigenen Verlag gegründet, weil er Bücher liebt. In diesem Verlag gilt das Motto: Stell dir eine Welt vor, in der jeder willkommen ist. Und so publiziert er vor allem Bücher, die sich um Menschen mit Behinderung kümmern. Er selbst hat mit seiner Frau drei Adoptivkinder. Zwei davon haben das Downsyndrom. Ein spannender Gesprächspartner! Pfarrer Heiko Bräuning geht musikalisch schon auf den Beginn zum »Jahr der Dankbarkeit« ein. Er wird eine Predigt halten mit seinem Pianisten Michael Gundlach zu einem neuen Danke-Lied von ihm.

Psalm67 »Gott, du bist freundlich zu uns.«
SchriftlesungJohannes 3, 16‒21
Gemeindelieder
  • Solang es Menschen gibt auf Erden
  • Ich will dir danken
GastDavid Neufeld, Verleger
SpecialLiedpredigt (H. Bräuning & M. Gundlach)
Musik
  • Orchester der Kulturen (Adrian Werum)
  • Michael Gundlach
  • Valerie Lill
  • Siegfried Fietz

Predigt herunterladen   

  

Unsere aktuellen Gottesdienste:

Rufen Sie uns an!

01805 135 000

(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

Spenden Sie ganz bequem

0900 10 00 292

spenden sie 5 € per sms an 81190

Davon gehen 4,83 Euro direkt an »Stunde des Höchsten«.
(Kosten zzgl. einer Standard-SMS)