Herzlich Willkommen!

Liebe Fernsehgemeinde,

ich stoße beim Lesen der Bibel durch Zufall auf ein kleines Gebet: Das Gebet des Agur. Agur, den ich bis dahin gar nicht wahrgenommen hatte. Und der bei genauerer Betrachtung auch ein »Nobody« ist – im Vergleich zu den anderen Persönlichkeiten aus seiner Zeit und seinem biblischen Kontext. Das macht ihn sympathisch: Denn ich kann mich mit ihm identifizieren. Und dieser Agur macht sich Gedanken über sein Leben und über die Themen, die ihn beschäftigen. Und daraus formuliert er dieses Gebet:

Unsere aktuellen Gottesdienste:

TV-Gemeinde

04. April 2022

Zuschauertag

Kapelle auf dem »Höchsten«, Deggenhausertal

07. Mai 2022 bis 14. Mai 2022

SdH-Gemeinde auf Korsika

Pinéa Corsica

14. Juni 2022 bis 27. Juni 2022

Kreuzfahrt ans Nordkap

01. Oktober 2022

Zuschauertag

Kapelle auf dem »Höchsten«, Deggenhausertal

Alle Termine

Rufen Sie uns an!

01805 135 000

(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

Spenden Sie ganz bequem

0900 10 00 292

spenden sie 5 € per sms an 81190

Davon gehen 4,83 Euro direkt an »Stunde des Höchsten«.
(Kosten zzgl. einer Standard-SMS)