Gottesdienst vom 17. Februar 2019

  • Thema: Auf frischer Tat ertappt!
  • Psalm: 37 »Befiehl dem Herrn deine Wege!«
  • Gemeindelieder:
    • Lobet den Herren
    • Komm, Herr segne uns
  • Talk-Gast: Detlev Beau
  • Spezial: Predigt von Detlev Beau
  • Musik:
    • Michael Schlierf

Bei einem Zuschauertag haben wir Detlev Beau kennengelernt. Schon früh kam er im Osten Deutschlands in den Knast. Die Stasi hatte ihn einiger Jugendsünden überführt. Daraufhin geht es mit ihm erstmal bergab, bis er irgendwann zu einem neuen Leben in Christus findet. Aus seiner Haut jedoch kann er nicht mehr so einfach heraus: die ist von damals immer noch tätowiert. Was das neue Leben für ihn bedeutet, davon erzählt er im Gespräch mit Heiko Bräuning und in der Predigt!


facebook vimeo youtube bibelTV



SdH-ZUSCHAUERREISE
nach Israel ... für taube und hörende Menschen vom 25.02. bis 06.03.2019

[Prospekt]

[Anmeldung]

[mehr Infos]

Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

Unsere Sendezeiten

» Sonntag 9.15 (DGS)
» Sonntag 14.00
» Donnerstag 1.30 (DGS)
» Freitag 6.00
» Samstag 14.00

Jede Woche auf Bibel TV.

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie