Gottesdienst vom 13. Oktober 2019

  • Thema: Auf der Ersatzbank
  • Psalm: 9 »Ich danke dem Herrn von ganzem Herzen und erzähle alle deine Wunder.«
  • Gemeindelieder:
    • Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehren
    • Lass dir an meiner Gnade genügen
  • Talk-Gast: Michael Sternkopf, ehem. Fußballprofi
  • Musik:
    • Valerie Lill
    • SdH-Chor
    • Michael Schlierf

Zu Gast ist Michael Sternkopf. Zehn Jahre hat er als Profifußballer beim FC Bayern gespielt. Heute erzählt er über diese Zeit auf dem »Olymp«, wo so viele hinwollen. Und wie er mit Burnout aus diesem Fußballkäfig herauskam ‒ und was das mit ihm gemacht hat. Vor einem Jahr ist er Christ geworden. Und er brennt innerlich für Jesus. Heiko Bräuning ist daraufhin ins Stadion gegangen. Wollte eigentlich mitspielen, aber landete nur auf der Ersatzbank ... was für eine Demütigung! Aber vielleicht hat auch das (s)einen Sinn!


facebook vimeo youtube bibelTV



Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

Unsere Sendezeiten

» Sonntag 9.15 (DGS)
» Sonntag 14.00
» Donnerstag 1.30 (DGS)
» Freitag 6.00
» Samstag 14.00

Jede Woche auf Bibel TV.

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie