Gottesdienst vom 05. April 2020

  • Thema: Bitte alles aussteigen!
  • Psalm: 27 »Der Herr ist mein Licht und mein Heil; vor wem sollte ich mich fürchten?«
  • Schriftlesung: 1. Mose 2, 1‒4
  • Gemeindelieder:
    • Lobet den Herren alle, die ihn ehren
    • Es hat mir gut getan
  • Talk-Gast: Patrick Gläser, Organist
  • Spezial: Orgel-Impressionen von Patrick Gläser aus der St.-Josephs-Kirche in Öhringen
  • Musik:
    • SdH-Chor
    • Patrick Gläser
    • Michael Schlierf
    • Adelheid Abt

Zu Gast heute ist der Vizeweltmeister Thomas Weinmann. Aber weder Fußball, Leichtathletik oder Kugelstoßen sind sein Ding, sondern das Motorrad. Und dieses auch nicht als Fahrer, sondern als Beifahrer! Kommen Sie mit auf eine spannende Tour! Heiko Bräuning hat es sich nicht nehmen lassen, ebenfalls aufzusitzen, und mit dem Motorrad zu predigen. Er geht der spannenden Frage nach: Ist Gott in unserem Leben Fahrer oder Beifahrer?


facebook vimeo youtube bibelTV



SdH-ZUSCHAUERREISE
nach Israel ... für taube und hörende Menschen vom 01.11. bis 12.11.2020

[Prospekt]

[Anmeldung]

[mehr Infos]

Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

Unsere Sendezeiten

Jede Woche auf Bibel TV:

» So 9.15 Uhr (DGS)
» So 14.00 Uhr
» Do 1.30 Uhr (DGS)
» Fr 6.00 Uhr

Sonntags auf TELE 5:

» 6.15 Uhr

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie