Gottesdienst vom 05. Juli 2020

  • Thema: Auf den Geschmack gekommen ...
  • Psalm: 17 »Ich rufe zu dir, denn du, Gott, wirst mich erhören; neige deine Ohren zu mir, höre meine Rede!«
  • Schriftlesung: Hosea 2, 20‒22
  • Gemeindelieder:
    • Herz und Herz vereint zusammen
    • Du bist der Fels in meinem Leben
  • Talk-Gast: Matthias Jungermann (Radieschenfieber)
  • Spezial: Predigt von Matthias Jungermann
  • Musik:
    • SdH-Chor & Michael Schlierf
    • Kammerorchester Musica Salutare (Adelheid Abt)
    • Martin Pepper

Tomaten auf den Augen, Gurken in den Ohren: das alles kann man mit Gemüse machen. Aber noch besser: Man kann damit wunderbar das Evangelium verkündigen. Auf diese Gemüseidee hat sich der Gemüsespezialist Matthias Jungermann eingelassen, auch bekannt als »Radieschenfieber«. Und heute löffelt er diese Gemüsesuppe aus! Freuen Sie sich auf einen kreativen, einzigartigen Evangelisten sowohl im Gespräch als auch in der Predigt!


facebook vimeo youtube bibelTV



SdH-ZUSCHAUERREISE
nach Israel ... für taube und hörende Menschen vom 01.11. bis 12.11.2020

[Prospekt]

[Anmeldung]

[mehr Infos]

Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

Unsere Sendezeiten

Jede Woche auf Bibel TV:

» So 9.15 Uhr (DGS)
» So 14.00 Uhr
» Do 1.30 Uhr (DGS)
» Fr 6.00 Uhr

Sonntags auf TELE 5:

» 6.15 Uhr

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie