Gebetsanliegen lesen

Möchten Sie auch gerne ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen? Dann klicken Sie hier: [neues Gebetsanliegen / neue Gebetserhörung]

Es gibt ein stetig wachsendes Team von Menschen, die regelmäßig für Ihre Anliegen beten. Dazu gehören u.a.:

Andrea G., Gabriele B., Ranja S., Susanne B., Heiko B., Yvette K., Celine L., Fokkolina D., Rita H., Tina H., Michael H., Katrin H., Christine A., Marlene V., Marianne H., Michael H., Maria E., Olaf M., Christa B., Gertrud K., Johanna M., Sigrid N., Erika K., Helga S., Cordula Elisabeht, Jamila

Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn Sie uns hier von Ihren Gebetserhörungen berichten oder selbst ein Teil des Gebetsteams werden möchten! Schicken Sie uns dazu einfach eine Nachricht.

Anzeige: 226 - 250 von 5816.
 

Gebetsanliegen von Jens

Ich bitte darum das mein Partner im Krankhaus keine zu schlimmen Nachrichten bekommt und das die Schmerzen besser werden
Der Herr hilft uns schon seit der Krebsdiagnose
Ich bitte das es auch diesmal so ist und bitte um Hilfe
Danke

Eintrag vom 31.05.2019 um 06:48 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte dich um ein positives Geburtstagswunder am Samstag 1.6.19. Danke.

Eintrag vom 30.05.2019 um 18:51 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Lieber Gott, ich hab schon Angst davor das meine Mutter eines Tages sterben muss wegen ihrer Krankheit. Herr,stehe du mir dann bei damit ich das hier alles geregelt kriege. Ich habe ja meinem Sohn der hier auch mit im Grundbuch steht aber ich habe Angst vor der Uberfoderung. Jesus, lass sie doch noch einige Jahre leben. Amen

Eintrag vom 30.05.2019 um 17:52 Uhr

 

Gebetsanliegen von ----

Meine persönliche Meinung ist, dass man mit Gefühlen nicht mehr spielt, wenn man über die Lebens - alters - mitte ist. Denn die Verletzung ist sehr heftig. Er küsst einen und mit strahlenden Augen meint er, dass sein Gebet erhört wurde !!! Und dann ???!! Lieber Gott, tritt ihm NUR Einmal so gewaltig in den Hintern, dass er entweder zu seiner Aussage bekennt und wieder Kontakt aufnimmt, oder dass er für immer verschwindet auch aus meinem Kopf Danke.

Eintrag vom 30.05.2019 um 17:46 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Ich bete darum, daß Gott mir eine Lösung zeigt wie ich das mit meiner Mutter schaffen kann.... Sie ist dolle krank und ich mache das jetzt schon 2.Jahre. Herr hilf du mir denn ich habe keine Kraft immer für sie dazu sein. Ich will sie ja unterstützen aber ich brauche auch Zeit für meine Familie.... Und für mich auch. BITTE Jesus, HILF mir. Amen

Eintrag vom 30.05.2019 um 17:45 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte dich um ein großes finanzielles Wunder. Sonst bin ich verloren. Seit meine Mutter verstorben ist, geht alles den Bach runter.

Eintrag vom 29.05.2019 um 19:48 Uhr

 

Gebetsanliegen von H.

Es gibt Menschen, die studieren und erhalten dann einen "miesen" Abschluss. Sind dann aber berechtigt ihren "Titel" zu präsentieren! Und es gibt Menschen, die tragen ein Wissen in sich, z.b. aus Intuition, Interesse oder Hobby, das weit aus mehr als ein Studium beinhaltet. Sind dann leider nicht berechtigt, "ihren Titel" zu präsentieren !!! Im Namen Jesus Christus bitte ich um optimale Hilfe zur Umsetzung "meines Titels". Lieben Dank an alle

Eintrag vom 29.05.2019 um 11:38 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Ich bitte von ganzem Herzen dass die vergebende Liebe Jesus Christus mich von allen Fehler mit negativen finanziellen Folgen der Vergangenheit befreit, in die ich mit reingezogen wurde. Ich bitte die Macht der göttlichen Rückerstattung zu wirken und mir mein Gutes Tun und mein Geld und materielles aus Vergangenheit (und Gegenwart) mir Göttlich zu erstatten und zurück zu schenken. Ich sage Dank für die göttliche Rückerstattung und Hilfe.

Eintrag vom 29.05.2019 um 10:46 Uhr

 

Gebetsanliegen von Karin

Herr, heile meine kanke psyhe will gesund sein. Bitte hilf mir doch endlich aus diesen Depressionen raus zukommen. Hilf mir doch endlich das ich normal bin... Das ich mich selbst so lieben kann wie ich bin auch mit meinen Fehler... denn das kann ich nicht. Vorallen schenk mir Selbstbeherrschung. AMEN

Eintrag vom 29.05.2019 um 10:32 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ira

Bitte beten Sie dafür dass meine Rückdnschmerzen aufhören.Manchmal habe ich Lähmungserscheinungen.Hausarzt,Internist und drei Orthopäden sind sich einig darüber,dass bei mir alles in Ordnung sei--ich also kerngesund bin.Doch das entspricht nicht der Wahrheit.Starke Schmerzmittel muss ich mir auf dem Schwarzmarkt besorgen.Ich werde für die nächsten paar Wochen diese Seite NICHT mehr besuchen,da ich es niveaulos,respektlos und anmaßend empfinde,was manche Kirchgänger sich in Form von guten Ratschlägen so abkneifen.Manche Menschen müssen erst einmal lernen,dass Gott Liebe ist,und das Ratschläge auch Schläge sind.Aber das setzt Niveau voraus.Danke.Ira

Eintrag vom 29.05.2019 um 05:38 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ira

Bitte beten Sie dafür,dass das Jobcenter mir kein Geld abzieht! Ich habe eine 20 tätige Maßnahme nach einem Tag abgebrochen,da ich 1. bemerkte,dass die Kursleiterin mit Betrug zu tun hat 2. mir entgegen Versprechung des Jobcenters kein Fahrgeld gegeben wurde,und ich ständig hätte Schwarzfahren müssen und 3. weil das Gebäude sehr weitläufig war,und ich nicht richtig Laufen kann--ich laufe auch am Rollator--und ich nicht den ganzen Tag lang auf den Stühlen dort sitzen konnte ( diese haben sogar für eine halbe Stunde bei mir Lähmungserscheinungen hervorgerufen ).Danke.Ira

Eintrag vom 29.05.2019 um 05:27 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ira

Bitte beten Sie dafür,dass mir Herr K. das Geld,welches ich von ihm haben möchte,schnellstens überweist,da ich es dringend zur Bezahlung offener Rechnungen benötige.Dankd.Ira

Eintrag vom 29.05.2019 um 05:16 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anna

Bitte beten Sie für die vermeintliche oder tatsächliche Christin Anna aus der Schweiz.Sie wollte mir türkischsprachige Johannes-Evangelien "aus der Tasche leiern" um sie angeblich zu verteilen.Doch in der Schwriz gibt es kaum Türken.Außerdem schickt sie mir unzählige SMS-Nachrichten mit Worten,die mich verfluchen.Danke.Ira

Eintrag vom 29.05.2019 um 05:12 Uhr

 

Gebetsanliegen von I.

Lieber Gott, ich bitte dich um eine neue Aufgabe, damit ich wieder im öffentlichen Leben unter Menschen bin. Die Einsamkeit ist nichts für mich. Vielleicht gelingt es auch als Reisebegleiter in Kombination? ?!! Lieber Gott, zeige mir dein tun und walten . Vergelt's Gott

Eintrag vom 28.05.2019 um 14:48 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Herr, bitte hilf; "mann" konnte nicht zuhören und nicht verstehen ! Bitte um Heilung von allen Schäden und Wunden durch; glänzend verliebte Augen, böser Worte und Hände, die schlimmes verursacht haben, weil Körper, Geist und Seele in Disharmonie waren. Sein ausgeschalteter Verstand hatte seine eigene Dummheit, die er auf andere produziert hatte, angezeigt, was aber Gott sei Dank ohne Folgen bleibt, da es eingestellt wurde. Auf eine Gegenanzeige wird verzichtet, da er ja im Ausland lebt! Lieber Gott, ich zeige ihn bei dir an. Bitte regele du es, auch bezüglich der Entschädigungssumme . Lass deinen Segen über alles kommen und reden! Danke

Eintrag vom 28.05.2019 um 11:55 Uhr

 

Gebetsanliegen von Rosmarie

Liebe Betende! Ich habe zur Bekämpfung der Apnö eine Zahnschiene! Muss sie nun anpassen! Habe leider von Zeit zu Zeit plötzlich hohen Blutdruck trotz Mittel! Kann immer noch von Apnö kommen! Bitte beten Die doch für mich, dass sich der Blutdruck normalisiert und auch die Apnö verschwinden und ich einen ruhigen Schlaf haben kann und sich meine Gesundheit stabilisiert! Danke tausendmal für Ihre Hilfe, ich bete auch für Die

Eintrag vom 28.05.2019 um 07:44 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Lieber Gott, bitte hilf mir mal. Da stimmt etwas nicht mehr. Ich bin immer für andere da, bin hilfsbereit, arbeite und gebe. Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass ich nichts zurück bekomme, ich kann beten und bitten aber das gewisse etwas bleibt aus !!! Wer oder was blockiert und verhindert da was ???!!! Lieber Gott, bitte regele du es und bringe Ordnung rein. Danke

Eintrag vom 26.05.2019 um 20:53 Uhr

 

Gebetsanliegen von christa

Guten Tag,
habe eine schwere Krankheit doppelseitige Lungenentzündung und 2x Not-OP hinter mir.
ES ist nicht bekannt, wie es dazu kam
Das verunsichert mich sehr, ich wüßte gerne,was hier passiert ist, nach hohen Entzündungswerten
Dafür bitte ich um Gebet
Bin seelisch und körperlich noch sehr geschwächt
und habe immer Rückschläge, mit Herzschmerzen, bei Belastung, mein größter Wunsch ist die Heilung meines Körpers, der Lunge, Herz, und meiner Seele,
darum bitte ich Sie sehr herzlich
Vielen lieben Dank

Eintrag vom 26.05.2019 um 20:11 Uhr

 

Gebetsanliegen von Klaus

Liebe Beter,
bitte beten Sie für die Rettung unserer Ehe, die Heilung der Seele meiner Frau, dafür, dass sie nicht länger Ehebruch begeht und wieder nach dem Willen Gottes lebt, dass der Vater ihr die Liebe zu mir zurückgibt, unsere Ehe heilt und neu schafft. Gottes Segen für Ihr treues Beten.

Eintrag vom 26.05.2019 um 16:34 Uhr

 

Gebetsanliegen von Angi

Lieber Gott, ich bitte und flehe dich an. Ich brauche deine Hilfe, gib meinem Sohn Arbeit und ein selbständiges Leben mit einer lieben Partnerin. Bitte, bitte wende ALLES zum Guten.

Eintrag vom 26.05.2019 um 14:56 Uhr

 

Gebetsanliegen von Trude

Bitte beten Sie für die Gesundheit meines Mannes.und, dass uns der Vater den richtigen Weg zeigt und Kraft gibt. Oft weiß ich keinen Rat. von Herzen Dank.
Trude

Eintrag vom 26.05.2019 um 14:53 Uhr

 

Gebetsanliegen von johanna

ich such seit 4 jahen eine Wohnung ist äusertdringend und da ich noch nie einen Partner hatte bin 49 einen partner

Eintrag vom 26.05.2019 um 14:49 Uhr

 

Gebetsanliegen von johanna

bitte um Heilung von der MS ,der wirbelsäulenverkrümmuhg dem kranken darm und schliessmuskel und der essucht

Eintrag vom 26.05.2019 um 14:46 Uhr

 

Gebetsanliegen von Kind Gottes

Jesus sieht dein Herzensleid,zählt all deine Tränen.Er versteht wie keiner sonst all Dein Seufzen, Sehnen. Weine still bei ihm Dich aus. Bring ihm Leid und Trauer.Er will aus dem Leid heraus tiefen Segen geben. Glaub ihm, wenn er Dir nahm all Dein Glück und Sehnen.Denn dort droben wirst Du einst sehen und verstehen.
Bitte betet, dass meine Nachbarn bald ausziehen und die Sachbeschädigungen und Beschimpfungen ein Ende nehmen.
Schenke mir Kraft zum Vergeben. Ich will
Dir treu bleiben. Amen

Eintrag vom 25.05.2019 um 23:15 Uhr

 

Gebetsanliegen von Karin

Lieber Gott, Jesus, alle himmlischen Helfer,

bitte für eine Familie,
bitte für alle Zigeuner,
bitte für eine Frau und mich und eine Angelenheit,
bitte für Deutschland,
bitte für alles was in dieser Zeit Richtig und wichtig ist und das verhindert wird, was verhindert werden kann,
bitte für alles was ich aufgeschrieben habe,
bitte für meine Mutter, Andy, Alexander und Marc,
bitte für alle Kinder auf de ganzen Erde,

Danke an alle die Mitbeten und danke Gottvater

Eintrag vom 25.05.2019 um 22:14 Uhr

 
 

facebook vimeo youtube bibelTV



Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

Unsere Sendezeiten

» Sonntag 9.15 (DGS)
» Sonntag 14.00
» Donnerstag 1.30 (DGS)
» Freitag 6.00
» Samstag 14.00

Jede Woche auf Bibel TV.

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie