Gebetsanliegen lesen

Möchten Sie auch gerne ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen? Dann klicken Sie hier: [neues Gebetsanliegen / neue Gebetserhörung]

Es gibt ein stetig wachsendes Team von Menschen, die regelmäßig für Ihre Anliegen beten. Dazu gehören u.a.:

Andrea G., Gabriele B., Ranja S., Susanne B., Heiko B., Yvette K., Celine L., Fokkolina D., Rita H., Tina H., Michael H., Katrin H., Christine A., Marlene V., Marianne H., Michael H., Maria E., Olaf M., Christa B., Gertrud K., Johanna M., Sigrid N., Erika K., Helga S.

Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn Sie uns hier von Ihren Gebetserhörungen berichten oder selbst ein Teil des Gebetsteams werden möchten! Schicken Sie uns dazu einfach eine Nachricht.

Anzeige: 226 - 250 von 5642.
 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte dich, dass wir von unserer verstorbenen Oma doch noch ein Erbe durch unseren Onkel A. erhalten. Danke. Amen.

Eintrag vom 15.04.2019 um 12:12 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Lieber Gott,hilf doch endlich damit ich diese Nachbarn weniger beachte.Die sind schon immer schlecht gewesen aber die sollen meinen Sohn in Ruhe lassen.Gerade der Fetti Bitte Herr hilfür du DAMIT da endlich Abstand reinkommt.Amena

Eintrag vom 15.04.2019 um 05:28 Uhr

 

Gebetsanliegen von Zeugnis

Danke für die Gebete,liebes Gebetsteam ! Ich bekam im letzten Monat eine finanzielle "Spritze" einer fremden,netten Person,und in meinem sehr chaotischem Mietshaus ist wesentlich mehr Ruhe eingekehrt ! Danke ! Ira K.

Eintrag vom 15.04.2019 um 04:09 Uhr

 

Gebetsanliegen von I.K.

Ich muss 165 Euro Strom bezahlen und am 1.5. muss ich 80 Euro Strom bezahlen,sonst wird mir der Strom abgeschaltet.Früher hätte man die Möglichkeit,dafür ein Darlehen vom Amt zu bekommen.Dieses Gesetz wurde geändert.Ich habe bei YT ein kurzes Video mit einem Spendenaufruf reingestellt ( Bin in Not.......wer hilft 2 Euro.......) aber dadurch,dass mich keiner kennt,hat das Video keine Aufrufe.........

Eintrag vom 15.04.2019 um 04:06 Uhr

 

Gebetsanliegen von I.K.

Liebes Gebetsteam ! Ich habe ständig am 1. des Monates kein Geld mehr,um mir Essen und Hygieneartikel zu kaufen,da ich die Hälfte der dringend zu bezahlenden Sachen/Schulden vom Vormonat bezahle.Es langt hinten und vorne nicht.Bitte betet dafür,dass ich 1.heute genügend Lebensmittel und Hygieneartikel bekomme,womit ich noch bis zum 30.4. auskomme,und 2. betet bitte dafür,dass ich das Geld für Vattenfall bekomme ( woher weiß nur Gott ) damit mir der Strom nicht abgeschaltet wird.3. betet bitte dafür,dass ich am 30.4. meine notwendigen Rechnungen bezahlen kann.Ich benötige am 30.4. etwa 900,-? für die notwendigsten Rechnungen,bekomme aber nur 424,-?.Danke sehr

Eintrag vom 15.04.2019 um 04:00 Uhr

 

Gebetsanliegen von I.K.

Liebes Gebetsteam.Die 85 jährige Rollstuhlfahrerin Ingrid M. aus Bayern muss zum wiederholten Mal in Haft,da sie aus Not heraus Essen und Hygieneartikel gestohlen hat.Bitte betet für sie,dass sie die 6 Monate Haft gut übersteht,und kein 3. Mal dort "wohnen" muss,sondern Hilfe annimmt,die sie zuvor aus Eitelkeit ablehnte.Danke sehr.

Eintrag vom 15.04.2019 um 03:45 Uhr

 

Gebetsanliegen von I.K.

Liebes Gebetsteam ! Ich habe bei fb die Seite "Marco for Syria" abonniert,und gelesen,dass Syrien schon wieder dieses Wochenende bombardiert wurde,und der Libanon auch nicht wirklich sicher ist.Ich habe bereits für diese Länder gebetet.Bitte betet auch für diese Länder.Danke sehr

Eintrag vom 15.04.2019 um 03:40 Uhr

 

Gebetsanliegen von Kind Gottes

Jesus, ich bitte Dich, dass die schlimmen Beleidigungen durch die Nachbarin aufhören. Danke für meine schöne Wohnung. Ich folge dir nach, hilf mir durch diese leidvolle Zeit. Wir verstehen deine Wege für uns nicht immer, aber Du weißt warum. Amen

Eintrag vom 14.04.2019 um 18:04 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte dich um ein Osterwunder im finanziellen, beruflichen und gesundheitlichen Bereich. Danke.

Eintrag vom 14.04.2019 um 13:25 Uhr

 

Gebetsanliegen von Christa

Ich würde mich freuen, wenn sie für meine Kusine und ihren Mann beten. Sie haben viel Not in ihrer Ehe. Dass sie wieder auf einander zugehen können, dass sie wieder gut von einander denken können und dass Jesus ihnen wieder Liebe für einander schenkt. Dass Jesus beide zu sich zieht, ihre Seele heilt und den Mann von seinen Alkoholproblemen freimacht. VIELEN DANK FÜR IHRE GEBETE!!!

Eintrag vom 13.04.2019 um 20:14 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Lieber Herr, an der Vergangenheit ändert sich nichts mehr. Denn hinterher ist man ja immer klüger und weiß was gut war und was schief gelaufen war. Bitte um Hilfe für meinen Neustart in allen Lebenspunkten in Privat und Arbeit. Danke schön

Eintrag vom 12.04.2019 um 21:44 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte dich um ein finanzielles Wunder noch dieses Wochenende. Danke.

Eintrag vom 12.04.2019 um 17:07 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Lieber Gott, mir war was schlimmes widerfahren !!! Danke für die Ordnung die zu schaffen war in dem Chaos. Mir ist bekannt, dass nobody perfekt ist. Und jeder mal Fehler macht! Mit dem kleinen aber feinen Unterschied welche Folgen es mit sich bringt. Wenn eine Sekretärin einen Brief falsch versendet, ist es was anderes, als wenn ein Arzt im Op einen Fehler macht. Aber dem passiert ja nichts, denn der Patient hat ja vorher unterschrieben! !! Wenn jemand die guten und bösen Geister nicht unterscheiden kann, sind die Folgen fatal, überhaupt noch wenn man sich als Unschuldsengel darstellt und die geschädigte Person alleine auf sich gestellt bleibt. Es gieng eigentlich nur um einen neuen Arbeitsplatz und das Gespräch absolut daneben gieng, weil sich mal was eingeschlichen hatte. Für den einen ist es vielleicht Routine, für mich eine Lebenserfahrung mit besonderer Art mit großen finanziellen Nöten. Lieber Gott, ich bitte um ein großes finanzielles Wunder. Danke

Eintrag vom 12.04.2019 um 12:24 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Bete und bitte schon lange Zeit für die gute Nachricht und Regelung meines Anliegens. Lieber Gott, bitte hilf mir es bis HEUTE MITTAG zu lösen. Ich bitte dich dringend um deine Hilfe. Mercy

Eintrag vom 12.04.2019 um 10:22 Uhr

 

Gebetsanliegen von Robert

Werde furchtbar vom Bösen gequällt, leide häufig unter furchtbaren Zwangsgedanken, bitte betet für mich das mich Gott davon erlöst. Bitte betet für mich. Vielen dank!

Eintrag vom 11.04.2019 um 19:49 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Lieber Gott, im Namen Jesu bitte ich, durch Jesu Blut und Gnaden, um eine gute und schnelle wende in meiner finanzieller Notlage. Danke

Eintrag vom 11.04.2019 um 17:42 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Ich habe gelernt, Leid zu ertragen, schmerzen zu verbergen, und mit Tränen in den Augen zu lachen, NUR um den anderen zu zeigen, dass es mir " GUT " geht und sie glücklich sind. Bin aber daran fast zerbrochen !! Dann kam der Urlaub !! Beim ersten Blick in seine / unsere Augen habe ich / wir die Liebe gesehen. Wir schauten uns an, ich nahm ihn in meine Arme, er ließ es geschehen, denn es war schön. Und nun? ? ? Es liegen rund 400 km zwischen uns und " SEIN JOB "! ! Lieber Gott, wenn es sein soll und darf, dann führe uns wieder zusammen trotz allem was dazwischen geschah. Allerdings müsste ER dann den nächsten Schritt machen, ich kann es nicht !!! Ein Leben ohne Liebe macht krank insbesondere im gehobenen Alter !! Danke

Eintrag vom 10.04.2019 um 20:22 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Jesus, Maria und Josef bitte helft in dieser kalten Welt. Wie haben die Menschen sich nur verändert ? Egoistisch, rechthaberisch, respektlos, arrogant, hochtragend, durchgeknalltes Volk ......laden sich selber ein, zeigen einen an....WOLLEN tun ALLE gern und GRATIS! !!! Und bringen kaum ein "danke " raus! Und WER gibt MIR? Lieber Herr und Gott, regele du es. Lieben Dank von und mit Herzen

Eintrag vom 10.04.2019 um 15:42 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr,hilf du mir.Mein Mann sollte doch endlich einsehen das wir seine Familie sind.Aber er war immer viel unterwegs. ...und ich hoffe das sich das gibt.Ja er lebte die ganzen Jahre nur für sich und sein Hobby.Bitte Jesus ändere du das.Amen

Eintrag vom 10.04.2019 um 09:00 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Für die Lebenserfahrung, die ich machen durfte, und nicht ändern kann, bitte ich für ALLE Beteiligten; " Vater vergib ihnen, denn SIE wussten nicht was sie tun !!! Und heile alle Wunde." Mercy

Eintrag vom 09.04.2019 um 06:37 Uhr

 

Gebetsanliegen von B

Bitte bitte betet für meine Tochter, dass sie ihr Leben wieder in Griff bekommt. Bitte betet, dass Gott ihr ihre Sorgen nimmt und sie wieder ein fröhlicher Mensch wird. Bitte bitte betet für sie, sie braucht ganz dringend euer Gebet.Danke

Eintrag vom 09.04.2019 um 02:41 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte dich um ein gesundheitliches und finanzielles Wunder. Danke.

Eintrag vom 08.04.2019 um 17:56 Uhr

 

Gebetsanliegen von Maria

Lieber Gott, was ist Seelsorge ??? Wenn man am Boden liegt durch ein gravierendes Ereigniss und dann vom "Seelsorger" und anderen deren Dreck auch noch darauf geworfen wird ??? Lieber Herr und Gott, du kennst die Situation , bitte hilf. Danke

Eintrag vom 08.04.2019 um 11:30 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ex - Bäuerin

Herr, ich BITTE dich um Hilfe, für die Zustimmung meiner Rentenanträge, die schon vor längerer Zeit eingereicht wurden. Danke

Eintrag vom 08.04.2019 um 09:26 Uhr

 

Gebetsanliegen von I.K.

Liebes Gebetsteam ! Könnten Sie bitte 1. dafür bitten,dass in dem Haus,in dem ich wohne,Frieden und Ruhe herrschen werden,und 2. dafür,dass ich meine Wohnung aufgrund der Dinge,die die Nachbarn von dich geben,nicht verlieren werde ? Die Menschen,die hier lautstark sind,Drogen konsumieren,sich völlig daneben benehmen,halten zusammen,und könnten sich gegenüber der Hausverwaltung gegen mich zusammen tun,da ich mich über die beschwere.Danke sehr !

Eintrag vom 07.04.2019 um 23:45 Uhr

 
 

facebook vimeo youtube bibelTV



Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

Unsere Sendezeiten

» Sonntag 9.15 (DGS)
» Sonntag 14.00
» Donnerstag 1.30 (DGS)
» Freitag 6.00
» Samstag 14.00

Jede Woche auf Bibel TV.

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie