Gebetsanliegen lesen

Möchten Sie auch gerne ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen? Dann klicken Sie hier: [neues Gebetsanliegen / neue Gebetserhörung]

Es gibt ein stetig wachsendes Team von Menschen, die regelmäßig für Ihre Anliegen beten. Dazu gehören u.a.:

Andrea G., Gabriele B., Ranja S., Susanne B., Heiko B., Yvette K., Celine L., Fokkolina D., Rita H., Tina H., Michael H., Katrin H., Christine A., Marlene V., Marianne H., Michael H., Maria E., Olaf M., Christa B., Gertrud K.

Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn Sie uns hier von Ihren Gebetserhörungen berichten oder selbst ein Teil des Gebetsteams werden möchten! Schicken Sie uns dazu einfach eine Nachricht.

Anzeige: 226 - 250 von 5104.
 

Gebetsanliegen von anonym

Herr hilf mir, dass ich meiner Aufgabe als Abteilungsleitung gerecht werde. Hilf, dass meine Arbeit gelingt und zu einem Segen für andere Menschen wird. Hilf mit aus der Bedrängnis und den Selbstzweifeln. Bitte laß meine Arbeit gelingen und schenke mir dazu Kraft und Zuversicht. Bitte greif ein. Segne auch meinen Sohn, behüte ihn, schenke ihm Ausdauer und Konzentration. Hilf ihm auch in der Schule. Bitte schenke uns Ruhe während der Zeit in der wir umziehen. Es ist im Moment alles soviel, dass es kaum zu schaffen ist. Bitte hilf uns. Ebenso möchte ich um einen passenden Partner für mein Leben beten. Ich hoffe da auf gottes Gnade. Bitte wede die Dinge zum Guten.
Bitte betet dafür.
In Jesu Namen
Amen

Eintrag vom 18.09.2018 um 21:45 Uhr

 

Gebetsanliegen von traurige Mutter

Liebe Beter ich bitte euch bitte betet in der Barmherzigkeitsstunde für meine Tochter, dass ihr befristeter Arbeitsvertrag ein fester Vertrag wird oder das er , wie bei ihren Kollegen auf 2 Jahre verlängert wird. bitte liebe Beter bittet Gott, dass er uns hilf, damit meine Tochter nicht ab Weihnachten arbeitslos ist. Die Unsicherheit macht meine Tochter, bzw. die ganze Familie krank.
Ende dieses Monats bekommt sie Bescheid.
Bitte betet, dass Gott erbarmen mit meiner Tochtr hat.
Ich danke euch vom ganzen Herzen.

Eintrag vom 18.09.2018 um 18:04 Uhr

 

Gebetsanliegen von Mutter

Bitte bitte betet für meine Tochter, dass sie einen festen Arbeitsvertrag bekommt oder dass sie zumindest eine 2jähres Verlängerung bekommt. Ihr befristeter Vertrag läuft aus und die Unsicherheit macht sie nervlich fertig.
Bitte bitte betet, dass Gott ein Wunder gechehen läßt und dass sie heute eine Zusage bekommt, dass sie bleiben kann. Danke

Eintrag vom 18.09.2018 um 07:02 Uhr

 

Gebetsanliegen von Jochen

Heute wollte ich mich an der Uni einschreiben, habe aber feststellen müssen, dass ich meinen Personalausweis verloren habe.
Jetzt muss ich einen neuen beantragen, die Bearbeitungsfrist für einen richtigen Ausweis beträgt aber fast 3 Wochen und die Frist endet schon am 26. September.
Bitte betet, dass mir rechtzeitig ein vorläufiger Ausweis ausgestellt wird und dass dieser dann von der Uni angenommen wird, sonst kann ich erst im Wintersemester 2019/2020 Theologie studieren und wäre dann bei Studienende schon 35 und bis 2019 arbeitslos.
Bitte betet für mich!

Eintrag vom 17.09.2018 um 22:52 Uhr

 

Gebetsanliegen von christa

bitte beten sie für schutz und führung. auch für meinen geist körper und seele. danke.

Eintrag vom 17.09.2018 um 14:32 Uhr

 

Gebetsanliegen von Rosi

Bitte betet mit mir für meine Tochter
Lieber Gott meine Tochter hat erfahren, dass es bei ihr in der Arbeit viele Veränderungen gibt. Kann sein, dass morgen in der Besprechung die Veränderungen bekannt gegeben werden. Meine Tochter war jetzt eine Woche auf Fortbildung und morgen hat sie frei. Herr du siehst wie es ihr geht, ihre Gedanken sind nur bei der Arbeit ? was wird werden?
Gott Vater ich bitte dich im Namen deines Sohnes, lass bitte ein Wunder geschehen und gib meiner Tochter bitte einen festen Vertrag. Bitte lieber Gott hilf ihr.
Mutter Gottes, hl Engeln und Erzengeln, hl Judas Thadäus und alle Heiligen, ich bitte euch bitte helft meiner Tochter, dass sie diese Woche einen festen Vertrag bekommt.
Lieber Gott ich lege alles in deine Hände und vertraue dir ganz fest. Wenn jemand meiner Tochter helfen kann, bist du es.
Herr erbarme dich unser.
Danke

Eintrag vom 16.09.2018 um 21:05 Uhr

 

Gebetsanliegen von Mika

Hallo, ich bitte euch um Gebetsunterstüzung, im privat Leben bin ich seit vielen Jahren sehr alleine...
Ich bin unzufrieden verliebt in ein viel jüngeren Mann.
Ich bitte euch für mich zu beten, dass der richtige Mann in meinem Leben kommen möge.
So Gott will, im Namen Jesus Christus, Amen.
Ich wünsche allen hier von ganzem Herzen dass die Gebete die Lebensumstände sich zum Guten wenden, ich wünsche euch Gottes reichen Segen.
Herzliche Grüße, Mika

Eintrag vom 16.09.2018 um 14:51 Uhr

 

Gebetsanliegen von Sabine

Ich bitte Euch, bitte betet mit für meine Tochter Beatrice, die an einem Impfschaden (Tetanusimpfung) leidet. Die nach der Imfpung aufgetretenen Beschwerden sind nach 14 Tagen immer noch vorhanden. Bitte betet, dass sie wieder gesund wird und wieder arbeiten kann. Sie ist auch zwischenzeitlich nervlich sehr angegriffen, da sich die Situation nicht ändert, und hofft sehr, das dies keine bleibenden Schäden sind. Danke, danke für Eure Gebete.
In Jesu Namen
Amen

Eintrag vom 16.09.2018 um 10:16 Uhr

 

Gebetsanliegen von Lara

Ich bitte sehr darum das mein komplettes Leben zum Guten gewendet wird. Ich Suche einen christlichen Partner, eine neue Arbeit und eine neue Wohnung. Vielen lieben Dank für eure Gebete! Gott Segen euch.

Eintrag vom 16.09.2018 um 10:00 Uhr

 

Gebetsanliegen von Mutter

Ich bitte betet für meine Tochter, dass ihr befristeter Arbeitsvertrag ein fester Vertrag wird. Sie hat lange nach Arbeit gesucht und hat große Angst wieder arbeitslos zu werden. sie weiß was das heist arbeitslos zu sein.
Die Unsersicherheit macht sie ganz krank. Nervlich und auch gesundheitlich arbeitet das an ihr.
Bitte bitte betet, dass der liebe Gott ihr hilft, dass ein Wunder geschieht.
Danke für eure Gebete

Eintrag vom 16.09.2018 um 07:24 Uhr

 

Gebetsanliegen von Gertraud

Mein Jesus ich bitte dich hilf mir. Ich brauche ganz dringend deine Hilfe. Seit 4 Monaten bin ich verheiratet. Ich liebe meinen Mann und er liebt mich. Doch ich habe ein ganz großes Problem, mein Mann wird in letzter Zeit sehr aggressiv. Für alles bin ich schuld. Er weiß nicht was er will. Will er weggehen oder nicht. Wenn jemand nicht so tut wie er will, wird er gleich böse, laut und würde den am liebsten gleich angreifen. Lieber Jesus ich habe große Angst um meinen Mann, dass er mal das Falsche tut. Ich liebe ihn doch.
Gott Vater ich bitte dich im Namen deines Sohnes nimm den Jähzorn und die Aggressivität bitte von meinem Mann.
Ich bitte auch euch hier in diesem Forum bitte schließt mich in euere Gebete mit ein. Ich weiß, dass auch ihr große Sorgen habt, aber Gott erhört meine Gebete nicht. Dies sind nicht meine einzigen Sorgen, aber zur Zeit meine größte.
Gott Vater ich bitte dich im Namen deines Sohnes schenk meiner ganzen Familie Harmonie und Freude, nimm unsere Sorgen. Dies bitt ich dich auch für meine Mutter und meine Schwester. Ich weiß nicht warum unser ganzes Leben nur aus Angst, Sorgen und Kummer besteht.
Jesus ich glaube an dich.

Eintrag vom 16.09.2018 um 07:17 Uhr

 

Gebetsanliegen von Bruno

hallo liebe Freunde
ich möchte hiermit um Hilfe bitten damit ein Wunder geschieht in dem Sinn, das meine wunderbare Frau einen festen Arbeitsvertrag findet und endlich aus dieser schwierigen Situation aud der Sackgasse auskommt. Seit zu sehr langer Zeit stümpelt Sie mit unseriösen Jobs die kaum bezahlen und Sie nutzlos fühlen lassen. Da wir auch Kinder haben wäre am Besten ein 60-80% Job aber mit einem sicheren Arbeitsvertrag nötig und möglichst nicht zu weit von zu Hause, eben ein...Wunder:-). Bitte helft Beten, wenigstens jemand, aber möge Gott sich erbarmen und helfen. Amen und Danke

Eintrag vom 15.09.2018 um 17:01 Uhr

 

Gebetsanliegen von MICHA

Seelische Grausamkeit.
Seelische und körperliche Schmerzen.
Hilf mir, mein Vater, ich werde gemobbt. Bitte beschütze mich und mache bitte, dass die Menschen wieder mit mir sprechen und mich wieder mögen. Und wieder mit mir arbeiten.

Eintrag vom 14.09.2018 um 21:44 Uhr

 

Gebetsanliegen von Birgit

Liebe Geschwister, bitte betet mit mir darum, dass unser Herr die kriminellen Aktivitäten meiner Nachbarn beendet. Sie brechen sogar in mein Haus ein und schädigen mich wo immer sie können. Aber ich kann nichts beweisen und leide sehr darunter. Möge Gott die Wahrheit ans Licht bringen.

Eintrag vom 14.09.2018 um 16:13 Uhr

 

Gebetsanliegen von Mama

Ich bitte um Gebet für meinen Sohn J.
Er steckt in einer schwierigen Arbeitssituation und sucht dringend eine neue Stelle. Doch momentan tut sich noch nichts. Bitte lieber Gott führe und leite ihn zur richtigen Arbeitsstelle in Heimatnähe. Er ist einsam und will wieder zurück in die Heimat und dafür bete ich sehr. Ich will dir lb. Gott von Herzen vertrauen, dass DU es gut machen wirst! Bitte stärke ihn und behüte ihn auf allen Wegen Tag und Nacht. Er braucht zZ viel Kraft und Zuversicht, denn er ist manchmal sehr mutlos. Aber ich weiß, lb. Gott, dass DU im Hintergrund schon am Werk bist und ihn führst. DANKE; DANKE; DANKE dafür; Amen.

Eintrag vom 14.09.2018 um 10:50 Uhr

 

Gebetsanliegen von sich sorgende Mutter

Ich bitte euch bitte betet für meine tochter, dass ihr befristeter Arbeitsvertrag nächste Woche ein fester Vertrag wird. Bitte bittet Gott, dass ein Wunder gechieht. Bittet betet in der Barmherzigkeitsstunde für meine Tochter. Diese Unsicherheit macht sie nervlich krank. Bitte lieber Gott, liebe Mutter Gottes, alle Heiligen und Engeln bitte helft. Danke

Eintrag vom 14.09.2018 um 06:17 Uhr

 

Gebetsanliegen von K.

Hallo liebste Mama im Himmel, ich wünsche dir alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag. Du fehlst mir so sehr und ich werde dich immer lieben. Deine Tochter K.

Eintrag vom 12.09.2018 um 13:59 Uhr

 

Gebetsanliegen von Christine

Liebe Geschwister, bitte betet für unsere Ehe.Sie droht nach 3 Jahrzehnten auseinanderzutrifften. Unsere beider Gesundheit ist im Moment nicht gut und wir beide fühlen uns auf unseren Arbeitsplätzen nicht mehr wohl.Es müsste sich mal so vieles wieder bessern und erneuern. Wohin soll der Weg gehen? Ich denke daran eine Rente zu beantragen. Gott möge unsere Wege führen, uns Liebe ,Weisheit und Kraft schenken.

Eintrag vom 12.09.2018 um 11:53 Uhr

 

Gebetsanliegen von Christine

Liebe Geschwister, bitte betet für unsere Ehe.Sie droht nach 3 Jahrzehnten auseinanderzutrifften. Unsere beider Gesundheit ist im Moment nicht gut und wir beide fühlen uns auf unseren Arbeitsplätzen nicht mehr wohl.Es müsste sich mal so vieles wieder bessern und erneuern. Wohin soll der Weg gehen? Ich denke daran eine Rente zu beantragen. Gott möge unsere Wege führen, uns Liebe ,Weisheit und Kraft schenken.

Eintrag vom 12.09.2018 um 11:53 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Lieber Gott,du alleine weisst wie es in mir drinnen aussieht auch wenn meine Mutter und alle hier meinen das ich so ein schlimmer Mensch war und bin.Herr,lass die doch endlich erkennen das ich denen doch immer nur helfen wollte.Das ist für alle immer so selbstverständlich das ich hier gekämpft habe damit es allen gut ging .Bitte Jesus,hilf du mir damit ich eine Neue LEBENSEINSTELLUNG bekomme.Amen

Eintrag vom 12.09.2018 um 11:20 Uhr

 

Gebetsanliegen von Tanja

Ich bin psychisch krank, habe sehr schlimme Sachen erlebt. Ich schreibe aber nicht für mich, sondern für meine Mutter, die sich sehr schuldig fühlt für mein Leiden obwohl sie nicht wirklich viel dafür kann. Ich habe sie in den letzten Jahren immer wieder schwerst beschimpft und zutiefst verletzt. Ich habe das nicht absichtlich gemacht, also nicht, weil ich so böse auf sie wäre, sondern, weil meine Krankheit mich oft so aggressiv macht. Meine Mutter ist mittlerweile sehr verletzt und traurig und hat ihre Lebensfreude verloren, kommt mir vor. Ich wünsche ihr so sehr, dass sie sich von meiner aggressiven Seite distanzieren kann, dass sie sich Unterstützung holt. Ich wünsche ihr, dass sie Menschen findet, die auf sie aufpassen, die ihr zeigen, dass Mutterliebe nicht bedeutet, dass man sich zerfleischen lässt. Ich hab sie sehr lieb und behandle sie oft sehr schlecht. Ich habe so ein schlechtes Gewissen und kann mir selbst nicht verzeihen. Schon gar nicht in dem Wissen, dass ich das nicht unter Kontrolle habe und ich sie wieder schlecht behandeln werde wenn sie sich nicht schützt vor mir. Ich weiß, dass das alles nicht einfach zu verstehen ist und deshalb werde ich anonym bleiben. Ich brauche keine Ratschläge, wie ich mich verhalten soll. Ich bin nicht dumm. Ich bin krank. Und ich mache meine arme Mutter krank damit. Sie hat mich sehr lieb, offenbar mehr als sich selbst. Und sie weiß scheinbar nicht, dass sie ein Recht auf persönliche Grenzen hat auch wenn es um ihre Kinder geht. Sie ist auch keine gläubige Frau und hadert sehr damit, dass mir so schlimme Dinge widerfahren sind, dass unsere Familie so darunter leidet, dass ich nicht mehr ich selbst bin, sondern eine ängstliches, aggressive und unberechenbare Person. Sie hatte auch schon einen Krebs und sie raucht sehr viel. Ich mache mir Sorgen um sie und ich mache mir große Vorwürfe. In letzter Zeit geht es mir besser und ich bemerke erst jetzt, wie schlecht ich sie behandelt habe. Sie hat mir vor zwei Tagen gesagt, sie fühlt sich innen tot und sie will sterben. Sie hat auch gesagt, dass sie denkt, dass ich jemanden brauche an dem ich mich abreagieren kann nach all dem Leid, das mir zugefügt wurde und, dass sie sich dafür zur Verfügung stellt. Das ist so schlimm für mich. Sie hat mich so lieb und ich behandle sie so schlecht. Ich muss an Jesus denken, der sich hat töten lassen. Ich wollte sie nicht töten wie die Menschen in der Bibel wusste ich nicht, was ich ihr angetan habe. Ich ertrage die Wahrheit kaum und ich denke, dass die liebevolle Beziehung, die wir hatten für immer verloren ist, aber vor allem scheint die Leichtigkeit, die meine Mutter immer in sich getragen hat, wie ausgelöscht. Ich habe sie getötet innerlich mit so vielen so bösen Beschimpfungen, Vorwürfen und Unterstellungen. Ich bitte um euer Gebet für Heilung für die Wunden meiner Mutter und in meiner Familie. Ich weiß nicht, ob ich mir jemals werde verzeihen können für das, was ich getan habe obwohl ich es nicht unter Kontrolle hatte, aber meine Mutter ist so eine liebe Frau, die immer ihr bestes getan hat und ich habe sie wie Schmutz behandelt, weil ich sie nicht als meine Mutter, sondern als eine Bedrohung gesehen habe. Bitte betet für sie. Sie ist ein Schatten ihrer selbst. Sehr dünn, traurig, raucht wie ein Schlot, schläft schlecht. Das haben 3 Jahre Qual durch mich verursacht. Mir geht es in letzter Zeit ein wenig besser und ich erkenne erst langsam, was ich alles gemacht habe. Bitte, bitte betet für sie! Ich weiß nicht einmal, was ich beten soll, habe nicht das Gefühl, Gott darum bitten zu dürfen, dass er etwas repariert, was ich zerstört habe. Bitte tut es für meine liebe Mami! Sie heißt Hermine und sie braucht Heilung nachdem ich sie ruiniert habe. Ich schäme mich so sehr, aber Gott sagt, die Wahrheit macht frei und nur Seine Liebe kann so tiefe Wunden heilen. Bitte betet für sie. Ich habe keine Worte mit denen ich beten könnte. Ich bin schuld, dass meine Mami so leidet.

Eintrag vom 10.09.2018 um 20:59 Uhr

 

Gebetsanliegen von Theres

Bitte betet für meine Familie, dass es eine gute Woche für uns alle wird. Bitte betet, dass Gott, die Mutter Gottes, alle Heiligen und alle Engeln uns begeleiten mögen. Bitte lieber Gott laß uns nicht allein. In deine Hände legen wir diese Woche.

Eintrag vom 10.09.2018 um 06:17 Uhr

 

Gebetsanliegen von Mutter

Ich bitte um Gebete für meine Tochter. Sie ist ab morgen wieder auf Weiterbildung. bitte betet, dass es eine gute Woche wird und dass die Fortbildungen (jedes Monat 1 Woche) Sinn haben. Bitte betet, dass meine Tochtr einen festen Arbeitsvertrag bekommt. Bis jetzt ist sie befristet. Diese Ungewißheit macht sie und die ganze Familie krank. Bitte lieber Gott hilf ihr.

Eintrag vom 09.09.2018 um 23:18 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Lieber Gott,ich hab am Freitag seinen Bruder getroffen und ich hab gemerkt das ich doch schon viel an Distanz gewonnen habe und das ist ok für mich.Ich bitte dich Herr,schütze meinen Sohn wenn der jetzt in den Urlaub fliegt.Jesus , hilf das auch die Untersuchung von meiner Mutter gutverläuft und das das Ergebnis gut ist.Amen

Eintrag vom 09.09.2018 um 22:59 Uhr

 

Gebetsanliegen von K.

Herr bitte hilf mir, den in dieser Woche anstehenden Geburtstag meiner alles geliebten Mama, die im Juni plötzlich verstorben ist, emotional zu überstehen. Danke.

Eintrag vom 09.09.2018 um 15:49 Uhr

 
 

facebook vimeo youtube bibelTV



SdH-ZUSCHAUERREISE
nach Israel ... für taube und hörende Menschen vom 25.02. bis 06.03.2019

[Prospekt]

[Anmeldung]

[mehr Infos]

Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

Unsere Sendezeiten

» Sonntag 9.15 (DGS)
» Sonntag 14.00
» Donnerstag 1.30 (DGS)
» Freitag 6.00
» Samstag 14.00

Jede Woche auf Bibel TV.

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie