Gebetsanliegen lesen

Möchten Sie auch gerne ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen? Dann klicken Sie hier: [neues Gebetsanliegen / neue Gebetserhörung]

Es gibt ein stetig wachsendes Team von Menschen, die regelmäßig für Ihre Anliegen beten. Dazu gehören u.a.:

Andrea G., Gabriele B., Ranja S., Susanne B., Heiko B., Yvette K., Celine L., Fokkolina D., Rita H., Tina H., Michael H., Katrin H., Christine A., Marlene V., Marianne H., Michael H., Maria E., Olaf M., Christa B., Gertrud K., Johanna M., Sigrid N., Erika K., Helga S., Cordula Elisabeht, Jamila, Annerose T., Wilfried K., Carmen L., Frank R.

Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn Sie uns hier von Ihren Gebetserhörungen berichten oder selbst ein Teil des Gebetsteams werden möchten! Schicken Sie uns dazu einfach eine Nachricht.

Anzeige: 226 - 250 von 6909.
 

Gebetsanliegen von --

Wirf deine Sorgen auf den Herrn, und hoffe auf ihn, er wird es wohl machen! ! ! .....guter Gott, ein jeder hat für seine Fehler, egal ob bewusst oder unbewusst, gerade zu stehen und dafür aufzukommen. Keiner ist berechtigt andere auszunutzen und zu schädigen. Nimm dich bitte dem großen Anliegen an und bringe alles wieder in gutem Zustand.

Eintrag vom 25.07.2020 um 11:44 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Liebes Gebets Team, lieber Gott, ich bitte um Hilfe für meine Anliegen /Situation; ...Gott, bitte befreie mich von allem Bösen und Fehlern die meine verstorbene MUTTER / VATER auf mich legten als UNERWÜNSCHTES KIND. Bereinige alle Schäden / Verluste und kläre endlich die Geschwister & Co darüber auf, dass NICHT ICH der Verursacher war / bin für all die Streitigkeiten / Querelen. Gott, bitte hilf auch FINANZIELL und einen guten neuen Job. Dass das Glück endlich zu mir kommen kann. Gott, schenke mir Kraft, Mut, innere Ruhe und Gelassenheit. Es ist traurig, wenn man das "schwarze Schaf" in der Familie ist und kann eigentlich nichts dafür! Gott segne und beschütze uns, Amen.

Eintrag vom 25.07.2020 um 08:57 Uhr

 

Gebetsanliegen von Susanne

Liebe SDH-Gemeinde, wie viel mächtiger ist unser Gebet wenn es durch eine Gemeinschaft von Betern vor Gott, und seinen Sohn Jesus Christus, gebracht werden kann.

Ich bitte Euch 2 Anliegen mit Loben und Danken für mich vor Gott zu bringen:

Herr, Dein Wille geschehe, die Last der finanziellen Verbindlichkeiten aus langen Jahren der für mich und die beiden inzwischen erwachsenen Kinder so schmerzhaften, gescheiterten Ehe ist so groß das ich sie nicht mehr tragen kann! Der Scheidungsprozess zieht sich hin, aber ich will nach vorn gehen! - Zeig Du jetzt eine Lösung auch für meine Finanzen auf, allmächtiger Gott, ich weiß keinen Weg! Du hast schon so oft geholfen. Mein Vertrauen liegt in Deiner Führung, in Deinem Erbarmen. Amen.

Herr, Dein Wille geschehe, stärke meinen Sohn auf seinem Weg zu einer passenden Ausbildung, hat schon viele Wege versucht, fand keine Entschlusskraft - aber Du, Abba, kannst ihn stärken und führen! Herr, sende ihm Freude und Klarheit. Beschütze und stärke auch weiter meine Tochter. Amen

Eintrag vom 25.07.2020 um 07:03 Uhr

 

Gebetsanliegen von Peter

Unser Sohn hat große Eheprobleme. Die Frau ist ausgezogen und wir haben Angst, dass er sich umbringt.

Eintrag vom 24.07.2020 um 21:10 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, ich bitte dich, dass es sich in meiner Arbeitsstelle zum Guten wendet. Danke.

Eintrag vom 24.07.2020 um 20:39 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anna

Lieber Gott, lieber Jesus, liebste Mutter Maria,

ich danke für alles was mir geschenkt wurde, ich erkenne Eure Wunder in meinem Leben. Durch die Kraft meines Glaubens habe ich den Verrat meines Lieblingsbruder, die Gleichgültigkeit meiner Ursprungsfamilie, die Ausbeutung der vielen Verbrecher, die meine Unwissenheit, Unsicherheit und meine vollkommene Einsamkeit ausgenutzt haben. Ich habe ihnen allen verziehen und für sie gebeten. Nun will jemand mich wieder ausnutzen.
Ich bin einsam, alt und es gibt keinen Seelsorger, keine/n Freund/in für mich.
Es geht nicht so weiter. Ich fühle mich am Ende. Ich bitte darum, dass diese Person, ihre Schuld sofort bezahlt. Nach 73 Jahren Leiden bitte ich darum endlich etwas Freude und Solidarität zu erleben. Ich bete unaufhörlich dafür. Ich glaube daran, dass ein Wunder geschieht. Danke und Amen.

Eintrag vom 24.07.2020 um 18:17 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, hilf mir, dass bei meinen Umzug in einer Woche alles gut geht. Danke.

Eintrag vom 24.07.2020 um 06:51 Uhr

 

Gebetsanliegen von Karin

Lieber Gott, Jesus, Mutter Maria und alle himmlischen Helfer,
bitte für Simon, Marlon und Rebecca,
bitte für Marc und seine Familie,
bitte für meine Mutter,
bitte für den Frieden überall und bitte für Deutschland, Europa, Amerika und die ganze Erde,
bitte für die Umkehr, das große Erwachen und Erkennen,
bitte für Uwe und seine Familie,
bitte für den ganzen Schutz für alle Kinder und Jugendliche und alle die Schutz brauchen,
bitte das alles was verhindert werden kann, verhindert wird,
bitte für alles was für die Menschheit jetzt wichtig und richtig ist,
bitte für Jürgen, Martina, Lisa und Jan,
bitte für alles was ich aufgeschrieben habe und was ich noch aufschreiben werde und was in dieser Zeit wichtig ist,
bitte für eine Politik zum Wohle des Volkes überall,
bitte für alles was ich noch bitten könnte,
vielen Dank an alle die Mitbeten

Eintrag vom 23.07.2020 um 19:27 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Lieber Gott,

mein Mann hat heute eine Untersuchung im Krankenhaus. Bitte hilf, dass alles gut ausgeht. Ich habe z. Z. sehr viele Unstimmigkeiten mit meiner Tochter. Bitte hilf, dass die Beziehung wieder harmonischer wird. Auch mit meinem Mann gibt es viele Mißverständnisse.
Danke!

Eintrag vom 23.07.2020 um 09:49 Uhr

 

Gebetsanliegen von sühndicus

Bitte um Vergebung und bete für die armen Sünder...

Eintrag vom 22.07.2020 um 18:22 Uhr

 

Gebetsanliegen von Baptiste

Brüder und Schwestern in Christus,

- Ich möchte, dass Gebete einen Job, eine Unterkunft und eine Ausbildung in der Bretagne finden. Damit meine Familie konvertiert und meine Ehe wiederhergestellt wird. Damit ich eine gute Kirche finde! Gesegnet sein !

Eintrag vom 22.07.2020 um 15:55 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Bitte Herr h i l f

Eintrag vom 20.07.2020 um 19:32 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Bitte Herr hilf mir im finanziellen Bereich durch ein Wunder. Sonst weiß ich nicht, wie ich weiter existieren soll. AMEN.

Eintrag vom 20.07.2020 um 13:42 Uhr

 

Gebetsanliegen von Jörg

Guter Gott,
ich danke dir dass du dir immer so viel Zeit für uns alle nimmst die du kennst.Bleib weiter bei mir dass es egal ist, was es ist in der Coronazeit tatal gut gehen wird Amen

Mitfreundlichen Grüßen
J .Wellek

Eintrag vom 20.07.2020 um 13:07 Uhr

 

Gebetsanliegen von Angelina

Ich bin sehr unglücklich in meine Partnerschaft, bitte betet für mein Freund Thomas und für mich.
Bitte betet für uns!
Ich möchte gerne heiraten und ich wünsche mir treu von meinem Freund. Mögen die Augen seines Herzens geöffnet werden.
Ich bedanke mich bei unserem Vater im Himmel für alles was er für mich machst.
Im Namen Jesus Christus Amen ?

Eintrag vom 19.07.2020 um 22:21 Uhr

 

Gebetsanliegen von Sabine

Guter Gott,
ich danke für alles was du mir geschenkt hast,
und mit meinen Eltern und mir immer alles so machst jeden Tag. Bleib weiter bei uns und begleite uns jeden Tag wo wir mit dir lieber Gott hin gehen wollen. Amen

Eintrag vom 19.07.2020 um 20:19 Uhr

 

Gebetsanliegen von Renate

Im Juni bin ich 75 geworden. Finde ich wunderbar und ich staune. Denn seit 53 Jahren laufe ich unter der Diagnose "Multiple Sklerose" und habe eine Menge Krankenhaus-Aufenthalte hinter mir. Seit ca. 10 Jahren verlassen mich Koordination und die Kraft meiner Beine. Viele Stürze sind die Folge. Seit einem Jahr "probiere" ich nun eine aus Brasilien kommende Behandlungsform sog. "Coimbra Protokoll" und bete um eine durchschlagende Heilung. Denn "bei Gott ist kein Ding unmöglich". Siehe Heilungsberichte in der Bibel. Und unser Heiland ist noch immer der Gleiche nach Hebräer 13/8.
Danke für alle ernstlichen Gebete, der Herr segne jeden einzelnen von Ihnen in besonderer Weise. IHM sei alle Ehre.

Eintrag vom 19.07.2020 um 19:51 Uhr

 

Gebetsanliegen von Marie

Ich versuche mit meiner Familie nach Flensburg umzuziehen, es ist ein großer Schritt und ich suche dringend dort einen Job und ein neues Zuhause.

Eintrag vom 19.07.2020 um 19:44 Uhr

 

Gebetsanliegen von Rosmarie

Liebe Gemeinde, meine Schwägerin Margrith liegt im Spital mit endzuendet Bauchspeicheldrüse, Galle und sie hat Gallensteine! Man gab ihr Antibiotika und es ging besser, auch mit dem Fieber! Nun hat sie wieder Fiever bekommen! Bitte betet dich für Sie, dass die Fieber weichen und sie dann an den Gallensteinen operiert werden kann! Dann hätte ich noch ein eigenes Anliegen! Ichhabe nächtliche Apnös und mussdeswecen eine Zahnschine und ein Apparätli tragen! Nun muss ich morgen in Kontrolle und am Mittwoch in?s Schlaflabor da ich immer noch Zuviel Apnös habe! Könnten sie für mich beten, dass die Apnös weniger werden und ich gute Resultate im Schlaflabor habe! Dassie noch das Richtige finden,wie man diese noch besser reduzieren kann! Danke für Eure grossartige Hilfe das Beten dafür! Mit Hzl Gr Rosmarie

Eintrag vom 19.07.2020 um 19:09 Uhr

 

Gebetsanliegen von Jörg Peter

Lieber Gott,
bitte denke jeden Tag an mich, weil mir geht es gerade in der CoronaZeit gar nicht so gut und deshalb wünsch ich mir dass du immer bei mir bist, und mit mir überall hinlaufen wirst wo ich will. Ich danke dir im Namen Jesus dass du so ein guter Freund von mir bist.

Mit freundlichen Grüßen
J.P.Wellek

Eintrag vom 19.07.2020 um 18:30 Uhr

 

Gebetsanliegen von Jörg

Hey lieber Gott,
bitte denke an mich und schenke mir so viel Kraft und Mut das ich in der Corona Zeit weiterhin mit meinen Eltern gut leben kann,
und das es uns immer jeden Tag gut geht.

Mit freundlichen Grüßen
J.Wellek

Eintrag vom 19.07.2020 um 18:11 Uhr

 

Gebetsanliegen von Gottesknecht

HERR, HERR, HERR, ich bitte dich, dass sich mein Leben zum positiven wendet, im finanziellen, beruflichen, privaten, gesundheitlichem Bereich, Besonders wegen meine Familienprobleme und meine Geliebte Kinder. Danke! Vielen Dank für eure Gebet liebe Geschwister! Der HERR segnet euch. Amen!

Eintrag vom 19.07.2020 um 10:44 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, ich bitte dich um einen großen Geldsegen innerhalb einer Woche. Danke. Ich brauch das Geld dringend, um die Wohnung zu sanieren.

Eintrag vom 18.07.2020 um 20:04 Uhr

 

Gebetsanliegen von Baptiste

Brüder und Schwestern in Christus,

- Ich möchte, dass Gebete einen Job, eine Unterkunft und eine Ausbildung in der Bretagne finden. Damit meine Familie konvertiert und meine Ehe wiederhergestellt wird. Damit ich eine gute Kirche finde! Gesegnet sein !

Eintrag vom 18.07.2020 um 09:49 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anne

Herr, ich bitte um Gnade, Zusammenfinden und Heilung unserer kleinen Familie:
Vor zwei Jahren und zwei Monate nach dem Tod ihrer geliebten Oma zog meine Tochter nach Dänemark. Sie absolvierte ein zweites Praktikum in einer Kirche während ihrer Semesterferien und begann danach auf einer Fähre zu arbeiten. Sie hat einen Mann kennengelernt, der fast 33 Jahre älter ist als sie. Ihm zuliebe gab sie ihr Studium auf, arbeitet seitdem auf der Fähre. Das damalige Praktikum in der Kirche war ihr zu ?eng? im Glauben geworden. ? Dieser Mann hat uns sehr viel Leid gebracht, denn er ist ein Narzisst. Er benutzt eine unschuldige junge Frau, die sich weit entfernt hat vom Glauben, die mit mir als Mutter nichts mehr zu tun haben möchte, den Kontakt zu fast allen ihren Freunden und Paten aufgegeben hat. Ihr Studium. Und er hat sie sich hörig gemacht. ? Er hat die Trauer um den Tod ihrer Oma und das Aufwachsen ohne Vater für seine Zwecke genutzt.
Ich bitte auch um Vergebung für diesen Mann.
Habt von Herzen Dank!

Eintrag vom 17.07.2020 um 19:49 Uhr

 
 

facebook vimeo youtube bibelTV



SdH-ZUSCHAUERREISE
nach Israel ... für taube und hörende Menschen vom 01.11. bis 12.11.2020

[Prospekt]

[Anmeldung]

[mehr Infos]

Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

Unsere Sendezeiten

Jede Woche auf Bibel TV:

» So 9.15 Uhr (DGS)
» So 14.00 Uhr
» Do 1.30 Uhr (DGS)
» Fr 6.00 Uhr

Sonntags auf TELE 5:

» 6.15 Uhr

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie