Gebetsanliegen lesen

Möchten Sie auch gerne ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen? Dann klicken Sie hier: [neues Gebetsanliegen / neue Gebetserhörung]

Es gibt ein stetig wachsendes Team von Menschen, die regelmäßig für Ihre Anliegen beten. Dazu gehören u.a.:

Andrea G., Gabriele B., Ranja S., Susanne B., Heiko B., Yvette K., Celine L., Fokkolina D., Rita H., Tina H., Michael H., Katrin H., Christine A., Marlene V., Marianne H., Michael H., Maria E., Olaf M., Christa B., Gertrud K., Johanna M., Sigrid N., Erika K., Helga S., Cordula Elisabeht, Jamila, Annerose T.

Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn Sie uns hier von Ihren Gebetserhörungen berichten oder selbst ein Teil des Gebetsteams werden möchten! Schicken Sie uns dazu einfach eine Nachricht.

Anzeige: 226 - 250 von 5967.
 

Gebetsanliegen von Anonym

BITTE betet für mich, damit ich mit meiner Mutter zurecht komme wenn sie aus dem Krankenhaus kommt. Sie hat Leukämie und es ist für mich sehr schwer immer für sie dazu sein. Sie hört schlecht, versteht vieles verkehrt und ich will ihr ja irgendwie helfen aber es kostet viel Kraft. BITTE lieber Gott, zeige mir eine Lösung damit ich ruhiger bei ihr werde. SIE und mein Vater hatten eine schlechte Ehe die haben sich gehasst. Das war für uns Kinder schlimm. TROTZDEM sind sie zusammen geblieben bis mein Vater starb. Das war damals so bei den Generationen da blieb man zusammen auch wenn die Ehe Schlecht.war.Ich will das sie noch eine Gute Zeit hat. Vielleicht bin ich Egoistisch?? Aber ich habe Angst das sie stirbt. GOTT HILF DU MIR. AMEN

Eintrag vom 25.07.2019 um 22:03 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Lieber Gott, ich frage mich oft was habe ich falsch gemacht???? Das es mir so geht?? Ich wollte doch nur die Familie zusammen halten und das Erbe behalten... Aber das ich solche Schwierigkeiten kriegen würde obwohl ich mich so bemüht habe die ganzen Jahre das hätte ich nicht gedacht. Dein Wort sagt.. Man soll sich gegenseitig helfen und zueinander stehen.... Aber was nützt??? WENN SICH da nienand dran hält???? Ich alleine habe versucht das alles zu bewältigen aber ich merke das ich das kaum noch will. Meinen Mann liebe ich nicht mehr... Er hat nur seine Hobbys im Kopf merkt nicht das ich hilfe brauche. GOTT Zeige du mir die Lösung. AMEN

Eintrag vom 25.07.2019 um 21:51 Uhr

 

Gebetsanliegen von Khatera

Bitte bitte betet weiter. Habe pochende ziehende Zahnschmerzen. Würde am liebsten mit Kopf gegen die Wand. Bitte. Ich bin ständig beim Zahnarzt. Aber es wird nicht besser. Bitte.

Eintrag vom 25.07.2019 um 20:16 Uhr

 

Gebetsanliegen von I.

Für einen neuen Lebensabschnitt als Witwe, BITTE und wünsche ich einen " reichen " Mann / Partner, der mir KEINE MÄRCHEN erzählt, mich NICHT VERBIEGEN WILL, und in mein bestehendes Familien - Puzzle passt. Im Namen Jesus bitte ich. Lieber Gott, für dich ist nichts unmöglich. Danke

Eintrag vom 25.07.2019 um 11:33 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

HERR, DU WEIßT WIE SCHWER ICH DAS MIT D. HATTE. Seine Eltern haben ihn so wenig beigebracht... Und Ich MUSSTE DANN KÄMPFEN DAMIT UNSER Sohn richtiges Verhalten lernt. Das wir als Eltern zum Schulabschluss gingen... Und soviele andere Dinge. Normaler Weise müsste ich den Kontakt zu denen voll reduzieren was ich ja schon mache. BITTE Herr, HILF DU mir damit endlich Gerechtigkeit aufkommt. AMEN

Eintrag vom 24.07.2019 um 08:15 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ursula

Lieber Gott,
Danke, dass wir mit allem zu dir kommen dürfen.
Ich bitte für meinen Freund M., dass er am Donnerstag Hilfe erfährt. Es ist zu schwer, was er da zu leisten hat für ihn allein und ich weiß niemand der ihm helfen könnte. Aber ich glaube, dass du trotzdem Möglichkeiten hast jemanden zu schicken von dem er auch Hilfe bekommt und anehmen kann. Ich habe Angst, dass er sonst zusammenbricht.
Danke, dass Menschen für diese Hilfe beten.

Eintrag vom 23.07.2019 um 23:59 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Großer Gott, auch ich brauche dringend Geld um meine Rechnungen bezahlen zu können.
Obwohl ich Vollzeit arbeite, reicht das Geld mir nicht aus.
Bitte schenke mir auch deutlich mehr Geld.
Herr, erbarme Dich.
Amen

Eintrag vom 23.07.2019 um 20:28 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte dich noch in dieser Woche um einen großen Geldsegen. Ich brauch das Geld für Zahnarztrechnung und Autokundendienst. Amen.

Eintrag vom 23.07.2019 um 14:02 Uhr

 

Gebetsanliegen von Khatera

Bitte betet ich habe eine akute Blasenentzündung. Sehr schmerzhaft. Danke vielmals

Eintrag vom 23.07.2019 um 11:52 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Herr, ich wäre dir so dankbar, wenn du Nils mehr beeinflussen könntest. Das er den richtigen Weg findet zu dir. Das er da doch anders wird wie Denis der ja Heide ist. Jesus, bitte hilf das Nils da mehr einsieht hat. AMEN

Eintrag vom 23.07.2019 um 09:04 Uhr

 

Gebetsanliegen von Frau K.

Bitte um Schutz fuer Monika und mich.Danke

Eintrag vom 21.07.2019 um 22:48 Uhr

 

Gebetsanliegen von Frau K.

Ich bitte um Gebet fuer Monika und fuer mich.Bei uns im Wohnhaus gibt es Randale,Alkoholkonsum,Gewalt im Treppenhaus.Bitte um Schutz.Danke sehr.Frau K.

Eintrag vom 21.07.2019 um 22:37 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ira

Liebe Beter/innen.Bitte beten Sie dafür dass das Jobcenter meinen Darlehnsantrag in Hoehe von 160 Euro bewilligt.Mir wird sonst der Strom abgeschaltet.Danke

Eintrag vom 21.07.2019 um 04:42 Uhr

 

Gebetsanliegen von Andy

Bitte betet für meine Familie. Für meine Mama das Sie die nötige Kraft
bekommt und an ihren Sorgen und Problemen nicht zugrunde geht. Und für meinen Bruder Markus das Er endlich sein Leben in den
Griff bekommt und Er vom Alkohol los kommt. Und seiner Familie keine
Probleme mehr bereitet. Vielen Dank

Eintrag vom 20.07.2019 um 19:49 Uhr

 

Gebetsanliegen von Karin

Lieber Gott, Bruno, Jesus, Mutter Maria und alle himmlischen Helfer,

bitte für meinen Mann und meine Söhne und für mich in einer Angelenheit,
bitte für meine Mutter,
bitte für Frau Ermisch und ihre Familie,
bitte für eine Frau und ihren Mann und alle die zu ihnen gehören und eine Angelenheit,
bitte füe alle Nachbarn,
bitte für Deutschland und Europa,
bitte für die ganze Natur und den Erhalt der Natur,
bitte für den Erhalt der Wälder überall,
bitte für alles was jetzt wichtig und Richtig ist und für alles was ich aufgeschrieben habe und was jetzt wichtig ist zu Bitten,
bitte für die ganze Erde und das alles bald gut wird,
bitte für den ganzen Frieden,
bitte für die Ordnung im Finanzwesen,
bitte für den ganzen Schutz für alle Kinder und Jugendlichen und bitte das die Erwachsenen alle Kinder achten und respektvoll behandeln,
bitte für alles was ich aufegschrieben habe und noch aufschreiben werde,
bitte die ganz große Umkehr der Menschen und das alle ganz schnell wach werdende,
bitte für alle Bitten von Jesus

Vielen Dank und Dank an alle die Mitbeten

Eintrag vom 20.07.2019 um 11:31 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonymaetsch

Heiligste Dreifaltigkeit, Gott Vater ,Sohn undHeiliger Geist
Ich bete euch in Liebe und Demut an mir so schnell wie möglich ein finanzielles Wunder bzw. Segen zu schicken. Vielen Dank

Eintrag vom 20.07.2019 um 09:46 Uhr

 

Gebetsanliegen von Rosmarie

Liebe Gemeinde! Habe wiedermal hohen Puls, Aerztin ist in Ferien und ich sollte endlich gesund sein, habe lange Probleme mit Gesundheit gehabt! Am Montag trifft mein Sohn noch eine Frau, da er schon lange auf der Suche ist nach einer! Bitte wenn es die Richtige ist, dass es klappt, wenn nicht, dass er zufällig einer begegnet die für ihn die Richtige ist! Danke für Ihr mitbeten! Morgen kommt mich mein Sohn noch besuchen und ich hoffe mein Puls ist wieder normal! Danke für Ihre Mühe und Herzl Grüsse Rosmarie

Eintrag vom 19.07.2019 um 20:02 Uhr

 

Gebetsanliegen von Meike

Liebe Geschwister,
hier ist Meike.
Bitte betet für mich.
Mir geht es nicht gut.
Ich bin sehr sehr tief traurig in mir drinnen.
Meine Tochter ist bei ihrem Papa zu Besuch und nicht bei mir hier.
Sie fehlt mir so.
Ich bin so sehr traurig.
Sie war auch so blass und ihr war schwindelig und schlecht.
Aber sie freut sich so auf ihren Papa.
Der ja auch andere Dinge mit ihr machen kann, wie ich.
Ich bitte um Gebet.

Lieben lieben Dank.

In Liebe
Meike

Eintrag vom 19.07.2019 um 01:16 Uhr

 

Gebetsanliegen von Khatera

Ich bitte euch von ganzen Herzen bitte betet weiter für mich gegen meine Zahnschmerzen und Kieferknochenentzündung.
Möge Gott euch reichlich segnen

Eintrag vom 18.07.2019 um 18:26 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte dich in den nächsten Tagen um ein finanzielles Wunder. Danke.

Eintrag vom 18.07.2019 um 16:05 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Jesus,hilf du meiner Mutter...sie ist dolle Krank und ich kann ihr nicht helfen.Bitte Jesus,lass doch ein WUNDER geschehen... und hilf mir endlich das es in meinemKopf reingeht das sich alles verändert hat.Amen

Eintrag vom 18.07.2019 um 12:38 Uhr

 

Gebetsanliegen von Gottes Kind

Bitte um Heilung an Körper / Geist und Seele, und BEFREIUNG AUS DEM (GEDANKEN) STRUDEL und ALLEN ANDEREN AUSWIRKUNGEN. Es sind die Folgen von ein paar Erholungstage in/mit einer Gruppe und deren EIGENWILLIGEN CHEF. KEINER bemerkte es bisher !!!! Im Namen Jesus bitte ich um Hilfe. Danke. Vergelt's Gott für eure Gebete. Amen

Eintrag vom 18.07.2019 um 12:17 Uhr

 

Gebetsanliegen von I.K.

Liebe Beterinnen,liebe Beter.Bitte beten Sie dafür,dass die Depressionen---die bei mir durch finanzielle Probleme ausgeloest wurden,weggehen.Mein Strom soll bald abgeschaltet werden,und mehrere offene Rechnungen koennten beim Inkassounternehmen landen,was bedeuten wuerde,dass die Summen schnell um einhundert Prozent hoeher werden.Und es kostet viel Geld,diesfn wieder einschalten zu lassen.Danke!

Eintrag vom 17.07.2019 um 00:44 Uhr

 

Gebetsanliegen von K.str.44HH

Guten Tag.Könnten Sie bitte für die Anwohner des Hauses K.str.44 in Hamburg beten? Es wohnen zwei Paare aus Polen-eigentlich mag ich diese Volksgruppe sehr gerne und bin selbst halb dt.,halb lettisch-sind Tag und Nacht extrem laut und alkoholkrank und gewaltbereit.Bitte betet dafür,dass diese aus dem Haus ausziehen.Dankeschoen.

Eintrag vom 17.07.2019 um 00:28 Uhr

 

Gebetsanliegen von Simone

Hallo können sie bitte für meinen 9jährigen Sohn Marley Graser beten?Mein Bruder hat ihn vor 2 Wochen mit zum See genommen und ihn trotz meiner Bitte nicht mit Sonnencreme eingecremt. Er hatte dann einen Sonnenbrand auf Schultern und Rücken und die Haut hat sich nach einigen Tagen gepellt. Da ich sowieso ein sehr ängstlicher Mensch bin ging es mir jetzt 2 Wochen lang schon sehr schlecht. Ich habe kaum gegessen und viel geweint aus Angst das er jetzt später vielleicht mal deswegen Hautkrebs kriegen könnte. Bitte betet für ihn das er keine Spätfolgen davon davon trägt und das seine Haut sich komplett regeneriert und geheilt wird, das würde mir sehr viel bedeuten .
Vielen Dank Simone Dawkins

Eintrag vom 16.07.2019 um 22:33 Uhr

 
 

facebook vimeo youtube bibelTV



Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

Unsere Sendezeiten

» Sonntag 9.15 (DGS)
» Sonntag 14.00
» Donnerstag 1.30 (DGS)
» Freitag 6.00
» Samstag 14.00

Jede Woche auf Bibel TV.

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie