Gebetsanliegen lesen

Möchten Sie auch gerne ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen? Dann klicken Sie hier: [neues Gebetsanliegen / neue Gebetserhörung]

Es gibt ein stetig wachsendes Team von Menschen, die regelmäßig für Ihre Anliegen beten. Dazu gehören u.a.:

Andrea G., Gabriele B., Ranja S., Susanne B., Heiko B., Yvette K., Celine L., Fokkolina D., Rita H., Tina H., Michael H., Katrin H., Christine A., Marlene V., Marianne H., Michael H., Maria E., Olaf M., Christa B., Gertrud K.

Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn Sie uns hier von Ihren Gebetserhörungen berichten oder selbst ein Teil des Gebetsteams werden möchten! Schicken Sie uns dazu einfach eine Nachricht.

Anzeige: 201 - 225 von 5104.
 

Gebetsanliegen von sich sorgende Mutter

Bitte bitte betet für meine Tochter (sie hat große Eßprobleme/ Magersucht), dass sie wieder ißt und zunimmt. Ich habe Angst, dass sie ihre Arbeit verliert, da sie nur befristet ist.
Bitte bitte betet für sie . Danke

Eintrag vom 26.09.2018 um 20:24 Uhr

 

Gebetsanliegen von Leila

Bitte betet für eine sehr traurige und unglückliche Frau.
Möge der Herr sie von dem Bösen befreien.
Sie lernt immer verheiratete Männer die ihr glaubhaft machen, dass sie geschieden sind und sie Heiraten wollen.
Der letzte Mann hat sie krankenhaus reif verprügelt, und das nur weil sie gemerkt hat dass er verheiratet ist...
Bitte betet um Heilung für Leila...
Danke

Eintrag vom 26.09.2018 um 20:00 Uhr

 

Gebetsanliegen von Michaela

Lieber Gott ich bitte für J und G. Am Wochenende kam es leider zu keinem Gespräch. Die beiden gehören aber zusammen und brauchen deine Unterstützung. Öffne ihre Herzen Augen und Ohren für einander und lass das Feuer der Liebe in ihnen weiter wachsen. Danke, dass G jetzt geschrieben hat. Hilf den beiden damit sie ein gutes und klärendes Gespräch führen können und führe ihre Wege zusammen. Amen

Eintrag vom 26.09.2018 um 19:36 Uhr

 

Gebetsanliegen von K.

Herr ich bitte dich um ein Wunder im finanziellen, gesundheitlichen und beruflichen Bereich. Bitte hilf mir. Danke.

Eintrag vom 26.09.2018 um 19:34 Uhr

 

Gebetsanliegen von Patatina

Liebes Gebetsteam.Mein Spitzname ist Paratina.Meinen richtigen Namen kennt Jesus.Ich bitte um Gebet für meine Genesung-ich habe viele Erkrankungen.Aber ich bitte auch um Sanftmut und Nächstenliebe.Aus Verzweiflung über meine Schmerzen,Armut und Krankheiten schreibe ich bei sozialen Medien oftmals böse Worte gegen andere Menschen.Habt vielen Dank und bleibt gesegnet

Eintrag vom 26.09.2018 um 06:05 Uhr

 

Gebetsanliegen von AnKindG.

Liebes "Kind Gottes".Um die Sache zu verstehen google bitte : fischundfleisch com hooton kalergi.Außerdem müsstest du als vermeintlich Gläubige Person wissen,was Jesus über das von dir genannte Thema gesagt hat ( das aber werden sie euch antun,weil sie weder den Vater noch mich kennen ).Manchmal ist es auch hilfreich sich nicht nur zu Hause zu verstecken,sondern auch mal unter Christen gehen,und über die Bibel sprechen.Außerdem gibt es das Gebot,dass der Ruhetag eingehalten werden soll,nicht mehr.Wenn man es aber unbedingt halten möchte ( obwohl es kein Gebot ist ) ,so müsste man Samstags ruhen-nicht Sonntags.Es ist nicht gut,Kirchen zu meiden,weil man alles besser weiß,als die

Eintrag vom 26.09.2018 um 05:53 Uhr

 

Gebetsanliegen von AnJoanna

Liebe Joanna,bitte gib bei google folgendecWorte ein : fischundfleisch com hooton kalergi.Dann wirst du es verstehen

Eintrag vom 26.09.2018 um 05:43 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ira K.

Mein Name ist Ira Katjusha.Ich wohne in Lettland,da ich in DE kein Geld zum Leben hatte,und bitte nun hier um Gebet für Meine Diabetes-Erkrankung und für mein Asthma.Jesus möge mir Heilung schenken.Außerdem bitte ich um Gbet dafür,dass meine Familie und ic uns weiterhin so gut verstehen-ich wohne bei ihnen.DANKE

Eintrag vom 25.09.2018 um 23:59 Uhr

 

Gebetsanliegen von Joanna

Am Mittwoch, den 26.09.2018 wird in Hamburg eine Moschee eröffnet in einer ehemaligen evangelischen Kirche.
Während Jesus sagt: betet für die Feinde, vergebt immer wieder, geht 2 Meilen mit wenn ihr aufgefordert werdet eine Meile mitzugehen, überwindet das Böse mit Gutem ist im Koran das Ganze Gegenteil zu finden!
ZB. sollen laut Koran Dieben die Hände abgehackt werden, verheiratete Frauen "gehören" dem Mann, auch in sexueller Hinsicht kann dieser sein sogenanntes "Saatfeld" -der bis zu 4 Frauen- einfach "benutzen". Ungläubige und auch Christen sollen nicht verschont werden sondern gefoltert und getötet.
Mir ist unklar, weshalb die Regierung überhaupt eine Religion zulässt die dem Grundgesetz massiv widerspricht! Diese Befehle des Korans sollen ausgelebt werden, sofern genügend Moslems in Deutschland Einfluß haben, so wie es auch in anderen muslimisch beherrschten Ländern funktioniert.
Lasst uns bitte beten dass wir den Mut haben unseren christlichen Glauben und unsere Werte öffentlich zu vertreten solange das noch ohne Strafe möglich ist.
Die Schulen lehnen inzwischen schon das verteilen der Gideon "Bibeln" ab, aus Angst davor das dann jemand daraufhin fordern könnte den Koran verteilen zu dürfen. Soweit sind wir bereits fortgeschritten!
Bitte betet für die Freiheit der Christen in unserem Land und den Frieden!

Eintrag vom 25.09.2018 um 12:57 Uhr

 

Gebetsanliegen von Joanna

Am Mittwoch, den 26.09.2018 wird in Hamburg eine Moschee eröffnet in einer ehemaligen evangelischen Kirche.
Während Jesus sagt: betet für die Feinde, vergebt immer wieder, geht 2 Meilen mit wenn ihr aufgefordert werdet eine Meile mitzugehen, überwindet das Böse mit Gutem ist im Koran das Ganze Gegenteil zu finden!
ZB. sollen laut Koran Dieben die Hände abgehackt werden, verheiratete Frauen "gehören" dem Mann, auch in sexueller Hinsicht kann dieser sein sogenanntes "Saatfeld" -der bis zu 4 Frauen- einfach "benutzen". Ungläubige und auch Christen sollen nicht verschont werden sondern gefoltert und getötet.
Mir ist unklar, weshalb die Regierung überhaupt eine Religion zulässt die dem Grundgesetz massiv widerspricht! Diese Befehle des Korans sollen ausgelebt werden, sofern genügend Moslems in Deutschland Einfluß haben, so wie es auch in anderen muslimisch beherrschten Ländern funktioniert.
Lasst uns bitte beten dass wir den Mut haben unseren christlichen Glauben und unsere Werte öffentlich zu vertreten solange das noch ohne Strafe möglich ist.
Die Schulen lehnen inzwischen schon das verteilen der Gideon "Bibeln" ab, aus Angst davor das dann jemand daraufhin fordern könnte den Koran verteilen zu dürfen. Soweit sind wir bereits fortgeschritten!
Bitte betet für die Freiheit der Christen in unserem Land und den Frieden!

Eintrag vom 25.09.2018 um 12:57 Uhr

 

Gebetsanliegen von Editha

Liebe Geschwister,

ich leide seit 2005 unter massiven Schlafstörungen und einem komplett verschobenen Schlafrhythmus. Dadurch kann ich am normalen Tagesgeschehen nicht mehr teilnehmen, was nicht nur unser Eheleben stark einschränkt, sondern auch die Teilnahme an Gottesdiensten in der Gemeinde und Hauskreisversammlungen unmöglich macht.
Mein Körper reagiert auf den permanenten Schlafmangel mit schlimmen Herzrhythmusstörungen, Kreislaufschwäche, Stress-Symptomen und Depressionen.
Mein Mann und ich beten schon so viele Jahre um Heilung für mich, doch bis jetzt hat der Herr noch nicht eingegriffen.
Ich bin sehr verzweifelt und weiß einfach nicht mehr weiter!
Deshalb bitte ich Euch von ganzem Herzen für mich zu beten, dass der Herr mich aus meiner schlimmen Not herausführen möge.

Ich sage jetzt schon mal ganz lieben Dank und wünsche Euch Gottes Segen!

Eintrag vom 24.09.2018 um 05:10 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Lieber Gott,halte du deine Hand über unseren Sohn,wenn er heute Abend nach Dresden fährt. Steh ihn bei in seiner schwierigen Familienkrise.Zeig ihn u.seiner Frau den Weg,ob ihre Ehe noch eine Zukunft hat.Nimm ihn die Schuldgefühle gib ihn Kraft,die richtigen Entscheidungen zu treffen,bevor er daran zerbricht o.durchdreht.Sei bei ihm heute Nacht,dass er mal zur Ruhe kommt u.schlafen kann u.dass der Abstand ihn gut tut.Ich danke Euch fürs betenc

Eintrag vom 23.09.2018 um 22:39 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Lieber Gott,halte du deine Hand über ihn,wenn er heute Abend nach Dresden fährt. Steh ihn bei in seiner schwierigen Familienkrise.Zeig ihn u.seiner Frau den Weg,ob ihre Ehe noch eine Zukunft hat.Nimm ihn die Schuldgefühle gib ihn Kraft,die richtigen Entscheidungen zu treffen,bevor er daran zerbricht o.durchdreht.Sei bei ihm heute Nacht,dass er mal zur Ruhe kommt u.schlafen kann u.dass der Abstand ihn gut tut.Ich danke Euch fürs betenc

Eintrag vom 23.09.2018 um 22:37 Uhr

 

Gebetsanliegen von Birgitt

Lieber Gott, ich möchte für meine Tochter beten, beschütze und begleite sie morgen bei der Arbeit. Sie hat neu angefangen und die neuen Veränderungen sind sehr schwer. Lieber Gott ich lege alles in deine Hände, ich vertraue dir, wenn jemand meiner Tochter helfen kann, dann bis du es. Ich danke dir von ganzem Herzen.

Eintrag vom 23.09.2018 um 22:20 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ursula

Lieber Gott,
Ich möchte für meine Schwester beten. Beschütze und begleite sie morgen zur Arbeit. Es ist noch ein schwieriger Weg für sie wieder Fuß zu fassen. Schenke ihr die Kraft die sie dafür braucht und segne sie. DANKE dass es ihr schon besser geht und sie wieder Hoffnung hat.

Eintrag vom 23.09.2018 um 21:07 Uhr

 

Gebetsanliegen von Kind Gottes

Ich bin entsetzt und traurig. In unserer Stadt wurde eine evangelisch lutherische Kirche an einen Islam Verein verkauft.Für 5mio wurde daraus eine Moschee umgebaut. Statt des Kreuzes wurde Teppich in der Kirche ausgelegt. Nächste Woche ist die Eröffnung. Die Kirche wurde entweiht und das ist das traurige, jetzt werden dort Moslems predigen und beten.Bitte betet für Frieden und Schutz vor der Verfolgung von Christen hier in Deutschland. Heute ist auch wieder verkaufsoffener Sonntag. Die Menschen haben immer mehr Stress und weniger Zeit, Gott zu begegnen. Amen

Eintrag vom 23.09.2018 um 10:58 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr,du weißt das ich einsam bin...icH wollte doch nur einwenig von ihm gesehen werden....aber ich fühlte mich meinem Mann und Sohn gegenüber schlecht und hatte ein schlechtes Gewissen...obwohl da kaum was War und mein Mann auch Kontakte online hat.Nun ist der Kontakt beendet und ich finde es schade....aber ich wollte es so und nun muss ich damit klar kommen. Er hat sein Handy abgeschaltet und ich hab jetzt eine andere Nr. JETZT kann ich da nichts mehr machen.Hilfe mir Herr das ich mich löse. Oder lass ein Wunder geschehen.Amen

Eintrag vom 22.09.2018 um 23:15 Uhr

 

Gebetsanliegen von Michaela

Lieber Gott ich bitte für J und G. Die beiden gehören zusammen und brauchen deine Unterstützung. Öffne ihre Herzen Augen und Ohren für einander und lass das Feuer der Liebe in ihnen weiter wachsen. Am Wochenende sehen sie sich bitte hilf ihnen damit sie zueinander finden. Amen

Eintrag vom 21.09.2018 um 20:54 Uhr

 

Gebetsanliegen von Peer

Mit Liebe und Freude bete ich für das Wohlergehen der Menschen aus meiner Lebenswelt. Trotzdem gelingt es mir nicht, wirklich mit all diesen Menschen im Frieden zu sein. Manche Menschen suchen offen den Streit weil sie selbst so unzufrieden sind, andere möchten mich einfach nur mit ihrer Negativität ?anstecken?. So gibt es einige Menschen, die böse gegen mich arbeiten. Ich bete jetzt zu Gott, dass ER diese Menschen alle umhüllen möge mit SEINER unendlichen Liebe, seinem Frieden und seinem Wohlwollen. Bitte, beten Sie mit mir.

Eintrag vom 21.09.2018 um 18:21 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

HERR;ich will endlich aus dieser SCHUBLADE RAUS ;bitte hilf du mir.Ich hoffe das es heute mit den medizinischen DIENST bei meimer Mutter gut verläuft...obwohl ich nicht weiss ob das noch gut ist mit dem Pfleggeld den ich will diese Verpflichtung reduzieren.AMEN

Eintrag vom 21.09.2018 um 12:40 Uhr

 

Gebetsanliegen von Maria

Mein Mann und mein Sohn haben eine kleine Firma, leider gibt es zwischenzeitlich sehr viele kleine und auch größere Konflikte, momentan ist die private Beziehung und auch die Firma am Zerbrechen, bitte um Gebetsunterstützung

Eintrag vom 20.09.2018 um 17:19 Uhr

 

Gebetsanliegen von Theresia

Liebe Beter betet, dass meine Schmerzen am Rücken auf der linken Seite neben und über der Armhöhle wieder vergeht. Danke

Eintrag vom 20.09.2018 um 02:54 Uhr

 

Gebetsanliegen von S.

Liebe Mitbeter, gerne hätte ich einen Partner.
Leider ist es weder einfach Jemand zu finden noch das es glücklich für Beide auf Dauer wird.
Ich wünsche mir ein Wunder.
Liebe Grüße und besten Dank für Eure Gebete

Eintrag vom 19.09.2018 um 22:58 Uhr

 

Gebetsanliegen von Helga

Wie heilt oder überwindet man Bockigkeit? Das frage ich mich, denn ich muss mit Menschen arbeiten, die sich bei Herausforderungen immer in die Bockigkeit flüchten. Auf stur schalten, sauer werden, sich der eigenen Verweigerung hingeben. Meine Arbeit hängt von der guten Zusammenarbeit ab, die ich mit anderen Menschen habe. Ich sehe hier jedoch keine Lösung. Deshalb bitte ich Gott. Bitte hilf. Führe uns jetzt wieder in die gute Zusammenarbeit, nachdem gerade diese Dame die gemeinsame Arbeit verweigert hat. Verweigert, weil sie keine Lust hat, sich den Anforderungen zu stellen, um die sie selbst gebeten hat. Bitte Gott, heile sie und hilf auch mir, damit ich weiß, was ich zu tun habe. Ich danke Dir.

Eintrag vom 19.09.2018 um 16:19 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Lieber Gott gib Steffen Kraft für seine jetzige Situation im Geschäft u.seiner Fam.Er ist fix u.fertig,es grenzt an einen Nervenzusammenbruch. Hilf ihn das er alles bewältigen u.richtige Entscheidungen treffen kann.Lieber Gott ich geb alles in deine Hände u.vertraut auf dich.Danke.Euch auch für s Beten

Eintrag vom 19.09.2018 um 00:15 Uhr

 
 

facebook vimeo youtube bibelTV



SdH-ZUSCHAUERREISE
nach Israel ... für taube und hörende Menschen vom 25.02. bis 06.03.2019

[Prospekt]

[Anmeldung]

[mehr Infos]

Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

Unsere Sendezeiten

» Sonntag 9.15 (DGS)
» Sonntag 14.00
» Donnerstag 1.30 (DGS)
» Freitag 6.00
» Samstag 14.00

Jede Woche auf Bibel TV.

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie