Gebetsanliegen lesen

Möchten Sie auch gerne ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen? Dann klicken Sie hier: [neues Gebetsanliegen / neue Gebetserhörung]

Es gibt ein stetig wachsendes Team von Menschen, die regelmäßig für Ihre Anliegen beten. Dazu gehören u.a.:

Andrea G., Gabriele B., Ranja S., Susanne B., Heiko B., Yvette K., Celine L., Fokkolina D., Rita H., Tina H., Michael H., Katrin H., Christine A., Marlene V., Marianne H., Michael H., Maria E., Olaf M., Christa B., Gertrud K., Johanna M., Sigrid N., Erika K.

Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn Sie uns hier von Ihren Gebetserhörungen berichten oder selbst ein Teil des Gebetsteams werden möchten! Schicken Sie uns dazu einfach eine Nachricht.

Anzeige: 201 - 225 von 5426.
 

Gebetsanliegen von Andrea

Um Hoffnung und Lebensmut für meinen Bruder Christian.
Danke
Amen

Eintrag vom 09.02.2019 um 14:43 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Alleine kann ich es nicht. Herr bitte befreie mich von allem was mir unbewusst unterschoben oder zu Lasten gelegt wurde bzw. Was alles an Familien - schuld und im Familienstammbaum noch nicht frei ist. Denn ich hatte in eine große Bauernfamilie /Verwandschaft eingeheiratet und da passt seither einiges nicht. Allerdings war ein Gebäude im 17. Jahrhundert eine "Kloster - Klause " !!! Mein Mann ist bereits verstorben. Gott, ich bitte dich im Namen Jesus Christus bitte tilge alle Schuld und sprich mich und meine Kinder frei . Danke

Eintrag vom 08.02.2019 um 16:27 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Befiehl dem Herrn deinen Weg, und hoffe auf ihn, er wird es wohl machen. Lieber Herr und Gott,die Tage und Jahre vergehen. ..ich hab es dir vor langer Zeit befohlen und warte immer noch auf Deine Hilfe. Es ist normalerweise ein geben und nehmen, ein bitten und danken. Nur was ich erlebe ist nicht so. Ich bin nicht die Müll Ablade Station und die " Heilsarmee " für die bequeme Leute, die Gebete entweder stehlen oder zweckentfremden. Vater im Himmel, bitte hilf MIR JETZT. Danke

Eintrag vom 08.02.2019 um 13:51 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Lieber Gott,ich bitte um Hilfe für meinen Sohn u.seiner Fam. Mama ist alles wichtiger,wie ihre Fam.Sie übernimmt keine Verantwortung,will nur gut Leben,dann gibt es oft Streit,darunter leiden die Kinder.Zeig allen einen Weg,dass sie klar kommen können.Unser Sohn arbeitet Tag u.Nacht kommt überhaupt nicht mehr zur Ruhe u.kann nachts nicht mehr schlafen gib ihn Kraft,dass er Geschäft u. Kinder alles bewältigen kann,er nimmt schon Medikamente um alles auszuhalten.Es ist ein Elend,wenn man als Großeltern zuschauen musst,wie alles kaputt geht.u.alles zu spät ist.
Lieber Gott du hast es in Händen kannst alles wenden,wie groß auch ist die Not.
Vielen Dank an euch treue Beter

Eintrag vom 07.02.2019 um 22:59 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ursula

Lieber Gott
Du kennst das Problem, das ich zur Zeit mit meinem Bruder habe. Ich habe schon viel dafür gemacht um es zu lösen aber es kommt immer wieder zu neuen Verwirrungen. Ohne deinen Segen wird das nichts. Lass uns deinen Weg erkennen und die richtigen Schritte tun. Danke , dass wir mit allem zu dir kommen dürfen.

Eintrag vom 07.02.2019 um 15:43 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Bitte betet dafür, Vater ich bringe und lege dir mein Scherbenhaufen hin. Ich vertraue dir und deiner Hilfe, mache daraus ein schönes Mosaik Bild. Danke

Eintrag vom 07.02.2019 um 10:08 Uhr

 

Gebetsanliegen von ------\'

Vater im Himmel, nimm bitte die Scheuklappen der Lügenmäuler weg, die mir die Not gebracht haben. Sieh die Wahrheit ungeblendet an und hilf mir eilends. Verwandle meine Not mit DEINEM SEGEN EILENDS im Namen Jesus. Ich kann nicht mehr! Amen

Eintrag vom 07.02.2019 um 08:50 Uhr

 

Gebetsanliegen von Barbara

Bitte, bitte betet für meine Tochter. Sie braucht eure Gebete ganz dringend. Sie hat einen befristeten Arbeitsvertrag und war jetzt 4 Wochen krank. Jetzt hat sie große Angst, dass sie nicht verlängert bzw. dass sie keinen festen Vertrag bekommt. Sie hat große Angst, dass sie dann auf der Straße steht.
Bitte betet, dass Gott und die Engeln ihr beistehen. Sie hat Angst wenn sie am Montag wieder in die Arbeit geht. Sie weint und kann wieder nichts essen (sie hat auch Eßprobleme und die sind jetzt wieder verstärkt)
Bitte Betet,dass alles gut wird und dass Gott ihr einen Engel schickt, der sie beschützt und begleitet und der ihr ihre Tränen trocknet. Einen Engel der ihr Kraft und Freude gibt und seine Flügeln über sie ausbreitet.
Bitte betet, dass meine tochter ihr Leben in Griff bekommt und dass alles gut wird.
Danke

Eintrag vom 07.02.2019 um 08:28 Uhr

 

Gebetsanliegen von christa

bitte beten sie für mich für führung und schutz sowie um heilung von geist seele und körper. ich bin wahrscheinlich traumatisiert und misshandelt worden auch wurde ich in beruf und schule gemobbt worden. danke.

Eintrag vom 06.02.2019 um 14:44 Uhr

 

Gebetsanliegen von ----

Bitte um Unterstützung für mein Vorhaben, "Selbst - ständig" oder in "Kooperation" mit "Naturheilverfahren" zu arbeiten. Habe vor..Jahren eine Ausbildung dazu gemacht. Möge der Himmel seinen Segen dazu geben und die Wege leiten, im Namen Jesu. Amen

Eintrag vom 06.02.2019 um 14:00 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Vater im Himmel, ich komme mit meinen Sorgen zu dir. Es hat mich um die gesamte Existenz des Betriebes gebracht. Du weißt dass ich unschuldig bin in der ganzen Sache und NUR Opfer bin. Lieber Vater im Himmel, die tatsächliche Ursache ist inzwischen bekannt. Es war /ist ein Lebensschock. Vater im Himmel, ich lege die Angelegenheiten in deine Hände. Regele es Bitte, damit ich den Betriebswert mit Nebenkosten wieder erhalte. Ich kann nicht mehr !!! Heile meinen Lebensschock !!! Merci

Eintrag vom 05.02.2019 um 16:20 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Worte von den Mitmenschen, die nur mal so "dumm" daher reden, können einen sehr verletzen und Situationen herbei bringen, die man selber überhaupt nicht will und für die man selbst nicht verantwortlich ist. Lieber Gott, bitte löse all die "dummen" Worte und Sprüche verursachten Probleme auf und befreie mich davon durch DEIN VERWANDELNDES WUNDERBARES WORT. Und halte mir solche "unterbelichteten" Mitmenschen in Zukunft fern. Danke

Eintrag vom 05.02.2019 um 08:44 Uhr

 

Gebetsanliegen von --------

Hallo lieber Gott, ich bin hier, hast du mich vergessen ??? Dass ich einen Neuen Guten Job brauche weißt du ja, meine Talente und Fähigkeiten kennst du auch .....wo bleibt die Zusage für den Neuen Job? Du weißt auch, dass ich momentan mittellos bin ! Du hast es in Deinen Händen. Denn auf Ämter und Behörden vertrau ich nicht mehr. Also bitte hilf mir schnell mit der Richtigen Zusage und Adresse. Danke

Eintrag vom 04.02.2019 um 11:00 Uhr

 

Gebetsanliegen von Melanie

Ich bete fuer die Liebe, dass du mir Gott zeigst dass es sie doch gibt. Leider kann ich dir momentan nicht mehr vetrauen nach all den Entaeuschungen und da ich den Eindruck habe dass du meine Einsamkeit, meine Gebete und meiner Sehnsucht nach einem Partner einfach kein Gehoer schenkst. Dir mein Leiden und meine Verzweiflung nicht wichtig sind.Ich glaube Jahre des Wartens kann man nicht mehr als Ungeduld bezeichen.Und ich moechte auch fuer alle anderen Menschen betten die so einsam und verzweifelt sind,bitte vergiss uns nicht.Danke

Eintrag vom 04.02.2019 um 10:50 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Jesus Christus, du kennst mich und meine /deine Not. ich brauche deine Hilfe HIER und JETZT und SOFORT . Bitte. Danke. Amen

Eintrag vom 04.02.2019 um 09:53 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Bitte um Gebet und Hilfe für meine Situation. Es geschehen Dinge, die nicht mehr normal sind. Bitte um Befreiung aus dem "Strudel". Bitte um Hilfe für Finanzen, Gesundheit, Beziehungen,und sämtlichen Angelegenheiten. Danke lieber Gott

Eintrag vom 04.02.2019 um 09:23 Uhr

 

Gebetsanliegen von mir

Lieber Gott hilf du mir bitte ; ich rufe jetzt die Macht der göttlichen Rückerstattung an. Mein Gutes aus Vergangenheit und Gegenwart wird mir jetzt göttlich erstattet. Jetzt ist die Zeit göttlicher Erfüllung. Ich sage Dank für göttliche Rückerstattung in Geist, Körper , finanzielle Belange und in allen meinen Beziehungen. Alle finanzielle Türen und Kanäle stehen jetzt für mich offen und sind frei. Von mir aus kann ich es nicht, aber Jesus Christus kann und wird in meinem Denken, meinem Körper und meinen Angelegenheiten Wunder vollbringen hier und jetzt. Ich danke Gott für meine Versorgung und mein unbegrenzter Reichtum an allen guten Dingen. Aus Vorurteile, Hass oder Verurteilung gelange ich jetzt zu freundlicher, vergebender Liebe. Gott möge mich jetzt an meinen richtigen " Arbeitsplatz " führen. Jesus befreit mich jetzt von allem Groll und allem gebunden sein in Bezug auf Menschen, Orte oder Dinge der Vergangenheit oder Gegenwart. Ich manifestiere jetzt meinen wahren Platz mit den richtigen Menschen und der richtigen Lebensform. Die vergebende Liebe Jesus befreit mich jetzt von ALLEN Fehler der Vergangenheit und Gegenwart in Körper, Geist und menschlichen Beziehungen. Die vergebende Liebe Jesus befreit mich jetzt von allen finanziellen Fehler der Vergangenheit und Gegenwart. Gott ist jetzt meine Versorgung und mein unbegrenzter Reichtum an allen guten Dingen. Das Geld wird kommen und zur rechten Zeit. Die Bereitschaft Gottes überschüttet mich jetzt und für alle Zeiten mit unendlichem Segen. Das Gute siegt jetzt. Jesus ich vertraue auf dich. Danke. Amen.

Eintrag vom 04.02.2019 um 08:59 Uhr

 

Gebetsanliegen von Aderhold

Ich bitte um Gebet für unsere Finanzen.Ich bitte um Gebet für einen gute AQusbildung für meine Kinder.Gebet für einen Arbeitplatz .Danke für Gebet

Eintrag vom 04.02.2019 um 08:17 Uhr

 

Gebetsanliegen von Gast

Liebe Geschwister,
heute möchte ich ganz dringend um Gebetsunterstützung für eine Christin bitten, die zur Zeit sehr bedrängt wird. Sie ist ursprünglich aus Südamerika und hat einen Deutschen geheiratet, der sie seit einiger Zeit betrügt und vorgibt, während dieser Abwesenheitszeiten zu "arbeiten". Anfangs glaubte sie das noch, doch mittlerweile hat sie sich damit in der Form "abgefunden", dass sie ein eigenes Zimmer im gemeinsamen Haus bewohnt. Doch das Schlimmste kommt jetzt. Berufsbedingt hat der Ehemann auch guten Kontakt zu der Polizei und so hat er seine Frau vor ein paar Monaten in die Psychiatrie einweisen lassen. Als Vorwand hätte sie angeblich Gegenstände im Haus zerstört. Die Polizei holte sie einfach ab, ohne den Sachverhalt genauer zu überprüfen. Sie kam dann in eine geschlossene Abteilung und wurde u.a. wegen der Beschwerde über die Verhältnisse und Behandlungsmethoden dort ohne richterlichen Beschluss oder tragfähigen Grund einfach fixiert und "ruhig-gespritzt", so dass ihr Herz fast kollabierte. Offensichtlich ist sie von einem Kreis eingeweihter Mittäter umgeben, einem System, das reibungslos funktioniert und zu dem auch der Hausarzt gehört, der nur den Ehemann unterstützt und sie bei Besuchen nicht einmal richtig anhört. Mittlerweile hat sie das Krankenhaus nach fast einem halben Jahr verlassen dürfen, wird jedoch dazu gezwungen, bestimmte Medikamente einzunehmen. Sollte sie diese nicht nehmen, droht wieder sofortige Einweisung auf die geschlossene Station. Die Schwester besucht den Gottesdienst und ist auch ansonsten in der Gemeinde völlig unauffällig und in keinster Weise gefährlich aggresiv, so dass diese "Behandlung" mit Sicherheit ausschließlich durch eine Verleumdungs- und Rufmordkampagne entstanden ist. Unser Gebetsanliegen lautet: Bitte betet dafür, dass diese Schwester die juristischen Hilfsangebote, die Geschwister aus der Gemeinde angeboten haben effektiv nutzen kann, ohne dadurch wieder Probleme zu bekommen oder eingewiesen zu werden und dass sie baldmöglsichst den Hausarzt wechseln kann. Bitte betet ebenfalls dafür, dass die Täter zur Rechenschaft gezogen werden und auch genau ermittelt wird, weshalb die Polizei den Sachverhalt nicht genauer überprüfte.
Da sie mit ihrem Mann gemeinsames Eigentum bewohnt,
das hauptsächlich durch sie finanziert wird, kann sie nicht einfach wegziehen, da er ansonsten das
Haus einfach behalten würde und sie gar nichts mehr hätte. Er verstellt sich auch nahezu perfekt gegenüber Dritten (Narzist), so dass er als der wohlmeindende harmlose Ehemann erscheint, der doch nur das "Beste" für seine Frau will. Das Ganze spielt in einer deutschen Großstadt, die aus Gründes des Schutzes für diese Schwester hier ungenannt bleibt.
Danke für alle treuen Beter!

Eintrag vom 04.02.2019 um 06:32 Uhr

 

Gebetsanliegen von Aderhold

Ich bitte um Gebet für eine gute Ausbildung für meine Kinder.Danke für Gebet

Eintrag vom 03.02.2019 um 19:27 Uhr

 

Gebetsanliegen von Aderhold

Ich bitte um Gebet für eine gute Ausbildung für meine Kinder.Danke für Gebet

Eintrag vom 03.02.2019 um 19:16 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Lieber Gott,ich Weiss ich soll zufrieden sein so wie es ist...bin ich ja auch aber ich frage mich ...wieso du die anderen nicht gebrauchen tust??Ich Weiss das ich denen allen ihr Glück gönnen soll .Bitte Hilf mir dabei.Immer dieses gegucke wer was hat und usw das hat mich als Kind schon gestört.Bitte Jesus erlöse mich davon .Amen

Eintrag vom 03.02.2019 um 17:34 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, ich bitte darum, dass wir von unserer verstorbenen Oma doch ein Erbe erhalten. Ich bitte darum, dass unser Onkel noch im Februar 2019 zu der Einsicht kommt, dass uns etwas zusteht. Danke.

Eintrag vom 03.02.2019 um 15:56 Uhr

 

Gebetsanliegen von Christiane

Liebe Beter!
Ich bin sehr depressiv, habe ständige Ängste in mir und kann kaum noch schlafen.Ich bin ein gläubiger Mensch schon immer und habe so sehr gerne für Gott viele Dinge gemacht, alles geht nicht mehr, weil diese ständige Angst vor allem in mir. Ich weiß nicht, warum Gott mich so aus dem Leben gerissen hat.
Kein Medikamenz, mehrere Klinikaufenthalte und keine Therapie gibt mir Hilfe oder Erleichterung.Zuhause nicht und nirgends geht es mir gut, ich habe kaum noch Kraft, das auszuhalten. Unsere Familie trägt so hart daran. Seit fast 2Jahren geht das so.
Ich bitte um Befreiung und Erlösung und einen Weg, der für mich gehbar ist. So kann ich nicht mehr Leben.Es ist innerlich die Hölle für mich.Ich möchte so gerne wieder für Gott da sein und Frieden in mir spüren.

Eintrag vom 03.02.2019 um 10:25 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Bitte um Unterstützung für einen neuen Job/ Arbeitsplatz. Lieber Gott, zeige mir jetzt den rechten Weg und Platz dazu, wo Du mich brauchst und willst für einen Neubeginn mit 50 +. Danke

Eintrag vom 31.01.2019 um 12:56 Uhr

 
 

facebook vimeo youtube bibelTV



Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

Unsere Sendezeiten

» Sonntag 9.15 (DGS)
» Sonntag 14.00
» Donnerstag 1.30 (DGS)
» Freitag 6.00
» Samstag 14.00

Jede Woche auf Bibel TV.

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie