Gebetsanliegen lesen

Möchten Sie auch gerne ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen? Dann klicken Sie hier: [neues Gebetsanliegen / neue Gebetserhörung]

Es gibt ein stetig wachsendes Team von Menschen, die regelmäßig für Ihre Anliegen beten. Dazu gehören u.a.:

Andrea G., Gabriele B., Ranja S., Susanne B., Heiko B., Yvette K., Celine L., Fokkolina D., Rita H., Tina H., Michael H., Katrin H., Christine A., Marlene V., Marianne H., Michael H., Maria E., Olaf M., Christa B., Gertrud K., Johanna M., Sigrid N., Erika K., Helga S.

Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn Sie uns hier von Ihren Gebetserhörungen berichten oder selbst ein Teil des Gebetsteams werden möchten! Schicken Sie uns dazu einfach eine Nachricht.

Anzeige: 201 - 225 von 5642.
 

Gebetsanliegen von I.K.

Sollte "doch nicht macht" heißen

Eintrag vom 24.04.2019 um 10:33 Uhr

 

Gebetsanliegen von I.K.

Ich bitte um Gebet.Ich bin in einer finanziellen Notlage,und habe noch Guthaben bei meinem Zahnarzt,der mir die Zahnimplantate nun dich nicht machen möchte.Aber mein Guthaben gibt er mir nicht zurück.Danke sehr.

Eintrag vom 24.04.2019 um 10:32 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, ich BITTE dich um Hilfe für eine berufliche neue Zukunft. Öffne Bitte die Türen dazu, die mir vor einiger Zeit durch uneinsichtige geschlossen wurde. Ich bitte dich dringend um einen neuen Job, damit die finanzielle Situation auch eine gute Wende bekommt. Danke

Eintrag vom 23.04.2019 um 10:15 Uhr

 

Gebetsanliegen von I.K.

Bitte beten Sie für meine finanzielle Situation.Es ist katastrophal.Danke sehr.

Eintrag vom 23.04.2019 um 09:56 Uhr

 

Gebetsanliegen von FürMona

Bitte beten Sie für Mona,65 j. alt,chronisch krank,obdachlos,aus Köln,dass sie 1.an Gewicht abnimmt 2.gesünder wird 3.sich besser pflegt 4.eine Wohnung bekommt.Ich habe durch Facebook/Heimatlos in Köln von ihrem Fall gehört.Diese Seite kümmert sich um Obdachlose in Köln.Danke sehr

Eintrag vom 23.04.2019 um 09:55 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Bitte, lieber Gott, ich brauch ein bisschen Glück. Danke

Eintrag vom 23.04.2019 um 08:35 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

HERR,meine Eltern sind ja durch den Tod von meinem Vater geschieden voneinander. ICH wusste das ich ihr helfen musste und damals auch noch meinem kleinen Bruder der leider mit 19 Jahren beim Autounfall 7.Jahre nach mein Vaters Tod auch verstarb.Herr,NUN IST meine Mutter krank hat Leukämie ....hat aber Chemotherapie gut überstanden und es geht ihr soweit gut...wieso macht sihr mich dann immer noch fertig? ??anstatt dankbar zu sein.Ich verstehe das alles nicht.Herr,Bitte erklären du mir das.Amen

Eintrag vom 23.04.2019 um 05:59 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

JESUS,hilf du mir dieses Stress loszuwerden. ALS wir hier den Anbau gemacht hatten da war das für mich ok mit dem Stress. ...Nein aber ich habe es ausgehalten aber nun ist das vorbei und ich bitte dich Herr lass mich loslassen. AMEN

Eintrag vom 23.04.2019 um 05:22 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Ich bitte Gott darum, mein Herz zu heilen. 5 Jahre lang habe ich für einen passenden Partner gebetet. Leider bin ich an einen narzistischen Partner geraten, der mich erst idealisiert und dann stark entwertet hat und sich Karfreitag unvorhersehbar von mir getrennt hat. Ich bin zur Zeit völlig am Boden und weiß nicht wie ich die kommende Woche mit Arbeit bewältigen soll. Ich bitte darum, dass Gott alles zum guten wendet. Ich hatte als Kind einen narzistischen Vater und gerate leider immer wieder an solche Männer. Das ist sehr schmerzhaft. Ich bitte Gott diese Kindheitswunde zu heilen und mir einen Mann zu schenken, der mich wirklich liebt. Ich bitte darum, dass er mir zu erkennen gibt, welcher Mann gut für mich ist und ich für ihn. Ich würde gern nochmal heiraten.
Bitte betet dafür.
Darum bitte ich in Jesu Namen
Amen

Eintrag vom 22.04.2019 um 22:08 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Lieber Gott, Ostern allein zu sein ist schwer aber auch Ansichtssache ! Nach langer "Auszeit", geprägt von tiefer Trauer und krank sein, tat es gut die Seele baumeln zu lassen. Gott, bitte schenke mir Kraft und Vollbringen mit neuem Lebensmut neue Wege zu finden. Gott, bitte schenke mir wieder Zeiten zu lachen und träumen, zum lieben und frohsein, ein Leben in Geborgenheit mit neuen und alten Bekannten. Lieber Gott, ich glaub, hoffe und vertraue auf deine wunder - bare Hilfe, die du mir zum vollbringen entstehen lässt und bringen wirst im Namen Jesus. Amen

Eintrag vom 21.04.2019 um 14:57 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

LIEBER GOTT, hilf du mir.Ich Weiss nicht wie das alles hier schaffen soll ???Dund weisst das ich Angst hatte und habe weil meine Mutter krank war und ist....ich will einfach anders leben aber es klappt nicht Herr.Egal wie ich mochte bemühe.Ich hoffe das sich das mit den NACHBARN jetzt doch ändert und mehr Abstand hier reinkommt.Hilfe auch das diese Selbstanklagen endlich aufhören. AMEN

Eintrag vom 21.04.2019 um 14:48 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Liebste Mama im Himmel, ich wünsche dir frohe Ostern.
Ich vermisse dich so sehr. Ich liebe dich für immer. Deine Tochter K.

Eintrag vom 21.04.2019 um 13:32 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte dich, dass ich das erste Ostern ohne meine geliebte Mama, die letztes Jahr unverhofft gestorben ist, gut überstehe. Mama ich vermisse dich so sehr.

Eintrag vom 20.04.2019 um 17:57 Uhr

 

Gebetsanliegen von Mutter

Bitte betet für meine Familie. Gott kannt alle unsere Sorgen. Bitte betet für uns. Danke

Eintrag vom 20.04.2019 um 02:39 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte dich um ein positives finanzielles, berufliches und gesundheitliches Osterwunder. Danke.

Eintrag vom 19.04.2019 um 14:27 Uhr

 

Gebetsanliegen von Karin

Lieber Gott, Jesus,Mutter Maria und alle himmlischen Helfer,
bitte für mich in allem,
bitte für meine Familie, bitte für Lilli, Joel und die Eltern,
bitte für eine Frau und ihre Familie,
bitte für die ganze Erde und bitte für alles was ich schon aufgeschrieben habe und weiterhin aufschreiben werde,

Danke an alle die Mitbeten

Eintrag vom 18.04.2019 um 19:20 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Vater im Himmel, ich bitte dich dass DU dich um das Anliegen kümmerst, das DU mir auferlegt hattest, und mich aus DEINEM /DIESEM Dilemma herausführst und mir DEINEN REICHLICHEN LOHN zukommen lässt. Dies bitte ich im Namen Jesus. Amen. Danke

Eintrag vom 18.04.2019 um 10:47 Uhr

 

Gebetsanliegen von madlen

Danke an das Gebetsteam,Madlen geht es schon besser,es ist alles gut.
Wünsche euch ein frohes Osterfest

Eintrag vom 18.04.2019 um 08:22 Uhr

 

Gebetsanliegen von madlen

Unser Nachbarskind ist gerade vom Hund gebissen worden_ins Gesicht.Sie ist gerade auf dem Weg ins Krankenhaus.Betet,dass sie zu guten Ärzten kommt.u.richtig behandelt wird u.dass es nicht so schlimm ist u.dass sie wieder nach Hause darf.Bitte LB Gott ich geb alles in deine Hände.Amen

Eintrag vom 17.04.2019 um 21:04 Uhr

 

Gebetsanliegen von madlen

Unser Nachbarskind ist gerade vom Hund gebissen worden_ins Gesicht.Sie ist gerade auf dem Weg ins Krankenhaus.Betet,dass sie zu guten Ärzten kommt.u.richtig behandelt wird u.dass es nicht so schlimm ist u.dass sie wieder nach Hause darf.Bitte LB Gott ich geb alles in deine Hände.Amen

Eintrag vom 17.04.2019 um 21:04 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Lieber GOtt,wenn ich hier aliest verkehrt machen dann zeig mir was ich machen kann damit hier endlich Ruhe ist.Momentan ist es wie verhext....und es hört nicht auf.Herr, ich kann mich niemals teilen ich versuche ja für meine Mutter da zusein ABER anders wie sie sich das vorstellt. DAS Nuss sie doch endlich kapieren.Ich bin ihre Tochter aber niemals ihr eigentum.Hilfe das.sie das Kapiert. AMEN

Eintrag vom 17.04.2019 um 17:25 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Lieber Herr, bitte hilf in dem Anliegen. Durch einen Beratungsfehler eines älteren Anwalts und dessen Selbstüberzeugung gieng " der Schuss nach hinten los", mit großen finanziellen Verlusten. Lieber Gott, bitte hilf dass der Anwalt seine Fehler erkennt, und der entstandene finanzielle Verlust all incl. durch ihn, bzw. Seine Versicherung unverzüglich erstattet wird. Lieber Gott, im Namen Jesu bitte ich um Hilfe für die schnelle Antwort und Regelung. Danke

Eintrag vom 16.04.2019 um 13:45 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ecki

Es tut mir sehr sehr Leid. Ich habe Mist gebaut. Ich habe mich tief in der Nacht für eine kostenpflichtige Mitgliedschaft auf einer Datingseite registriert. Ich weiß nicht, welcher Teufel mich da geritten hat. Ich bin verheiratet und hab Familie. Ich hab's kurz danach schon sehr bereut. Ich habe die Mitgliedschaft ( erstmal für 3 Monate, ohne Kündigung Fortsetzung der Mitgliedschaft ) bereits nach 2 Tagen gekündigt. Bitte betet, dass ich da rauskomme. Ich will's nicht nochmal tuen. Ich schäme mich. Ich bin Christ.
----------------
HERR bitte hab Erbarmen und vergib mir meine Schuld.
Es tut mir SEHR Leid.
Amen

Eintrag vom 16.04.2019 um 12:13 Uhr

 

Gebetsanliegen von Sophia

Bitte beten Sie um Schutz und Heilung für meine ganze Familie.

Eintrag vom 16.04.2019 um 11:49 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Mein Herr und mein Gott, ich bitte dich um deine Hilfe und rufe dich an; der alte Ballast ist weg und bereinigt. Bitte hilf mir nun mit Gnade und Barmherzigkeit nach der Bruchlandung wieder weiterzugehen und ich bitte dich noch die Finanz Situation gut zu regeln. Die "Spende" ist noch nicht bei mir eingegangen. Danke

Eintrag vom 15.04.2019 um 12:53 Uhr

 
 

facebook vimeo youtube bibelTV



Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

Unsere Sendezeiten

» Sonntag 9.15 (DGS)
» Sonntag 14.00
» Donnerstag 1.30 (DGS)
» Freitag 6.00
» Samstag 14.00

Jede Woche auf Bibel TV.

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie