Gebetsanliegen lesen

Möchten Sie auch gerne ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen? Dann klicken Sie hier: [neues Gebetsanliegen / neue Gebetserhörung]

Es gibt ein stetig wachsendes Team von Menschen, die regelmäßig für Ihre Anliegen beten. Dazu gehören u.a.:

Andrea G., Gabriele B., Ranja S., Susanne B., Heiko B., Yvette K., Celine L., Fokkolina D., Rita H., Tina H., Michael H., Katrin H., Christine A., Marlene V., Marianne H., Michael H., Maria E., Olaf M., Christa B., Gertrud K., Johanna M., Sigrid N., Erika K., Helga S., Cordula Elisabeht, Jamila, Annerose T., Wilfried K., Carmen L., Frank R.

Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn Sie uns hier von Ihren Gebetserhörungen berichten oder selbst ein Teil des Gebetsteams werden möchten! Schicken Sie uns dazu einfach eine Nachricht.

Anzeige: 201 - 225 von 6456.
 

Gebetsanliegen von Anonym

Lieber Gott, ich komme gegen Satan nicht mehr an. Er versucht uns immer zu unterdrücken. Wieso Herr, tust du nichts dagegen??? Ich habe doch nun wirklich viel schweres im Leben mitgemacht. Bitte Jesus, wende doch endlich dieses Schlechte und fiese von uns ab. Gerade jetzt wo meine Mutter gegangen ist... Bitte ich doch nimm diese Angst von mir.
Seit sovielen Jahren bitte ich dich, das du mich von diesen Ängsten erlöst. Lass mich doch endlich ohne Angst leben auch wenn ich Fehler mache. AMEN

Eintrag vom 21.01.2020 um 05:12 Uhr

 

Gebetsanliegen von Luisa

Bitte betet für mich. Es geht um meinen Traumberuf, für den ich bereits selbst viel gebetet und aufgegeben habe. Nächste Woche hoffe ich diesbezüglich auf eine Zusage. Ich bin davon überzeugt, dass dies der Beruf ist, mit dem ich anderen Menschen helfen und in dem ich auch selbst aufgehen kann. Ich habe meinen Teil getan - nun ist Gott an der Reihe. Ich bitte euch, mich in euer Gebet einzuschließen - lasst uns darauf vertrauen, dass Gott Wunder tut und diesen Wunsch für mich in Erfüllung gehen lässt... sodass ich auch ihm mit diesem Beruf dienen kann. Vielen Dank euch!

Eintrag vom 20.01.2020 um 10:01 Uhr

 

Gebetsanliegen von T.A.S.

Liebe Gescheister,ich bitte um mitbeten für Herrn T.A.S.,der seelische und körperliche Probleme hat,und eine Suchterkrankung hat und sehr aggressiv bis gewalttätig ist.

Eintrag vom 19.01.2020 um 17:22 Uhr

 

Gebetsanliegen von M.M.K.

Liebe Geschwister,ich bitte Euch um mitbeten für Frau M.M.K. die seelische Probleme hat.

Eintrag vom 19.01.2020 um 17:20 Uhr

 

Gebetsanliegen von Doris H.

Für das neue Jahr wünsche ich mir so dringend, dass Gott eingreift und mir eine neue Stelle auftun wird. Ich bin so unglücklich dort wo ich gerade bin. Ich bete schon so lange darum.
Bitte liebes Beterteam ringt doch mit mir um diese Entscheidung.
Vielen Dank

Eintrag vom 19.01.2020 um 14:41 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte dich um einen großen Geldsegen. Amen.

Eintrag vom 17.01.2020 um 18:40 Uhr

 

Gebetsanliegen von Andy

Bitte betet dafür das ab 01.07.2020 mich Geschwister aus meiner Gemeinde aufnehmen in Berlin vorübergehend bis ich mir was eigenes passendes vor Ort suchen konnte weil das schwierig ist wenn man noch in Kaufbeuren wohnt. Und das ein Träger gefunden wird der mir den Umzug finanziert und ein Umzugsunternehmen die das dann problemlos ausführen. Gottes Segen Euch allen

Eintrag vom 16.01.2020 um 18:00 Uhr

 

Gebetsanliegen von A

Lieber Gott,
ich bitte dich von ganzem Herzen um ein gutes Gespräch mit meinem früheren Freund.

Eintrag vom 16.01.2020 um 14:35 Uhr

 

Gebetsanliegen von 2 Kinder

Grüß Gott.
Liebe Geschwister im Glauben.Könntet Ihr bitte für 2 kleine Mädchen und deren Mutter beten?
Die 3 leiden sehr unter unter einem Paar,welches in dem Haus wohnt,welches extrem laut ist.
Danke an alle,die für die 3 beten!

Eintrag vom 14.01.2020 um 13:41 Uhr

 

Gebetsanliegen von T.A.S.

Grüß Gott.
Liebe Geschwister im Glauben,könntet Ihr bitte für Herrn T.A.S. beten?
Er ist alkoholkrank und dementsprechend problematisch für sein Umfeld.
Danke sehr an alle,die für ihn beten

Eintrag vom 14.01.2020 um 13:36 Uhr

 

Gebetsanliegen von M.M.K.

Grüß Gott.
Könntet Ihr,liebe Geschwister im Glauben,bitte für Frau M.M.K. beten?
Sie hat seelische Probleme und ist extrem aggressiv und extrem laut.
Jesus,unser lieber Heiland,möge sie berühren.
Danke an alle,die für sie beten.

Eintrag vom 14.01.2020 um 13:33 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, ich bitte dich in dieser Woche noch um einen großen Geldsegen. Amen.

Eintrag vom 13.01.2020 um 17:48 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

HERR, ES SIND jetzt 4.Monate als meine Mutter von mir gegangen ist. Bitte hilf du mir hier.... Ich Weiss manchmal nicht wie ich das hier alles schaffen soll..... Aber ich versuche nach vorne zu gucken. Jesus, du weisst das mich wieder diese Schuld Gefühle quälen bitte nimm diese von mir. HERR, ich hab jetzt diesen kleinen Hund gekauft bitte hilf das sich unser alter Hund dran gewöhnt. Damit ich auch damit zurecht komme. AMEN

Eintrag vom 13.01.2020 um 09:07 Uhr

 

Gebetsanliegen von B

Lieber Gott, liebe Mutter Gottes bitte schenk uns eine gute Zeit. Mein Kopf ist voll Gedanken, bitte nimm alle meine negativen Gedanken und wandle sie in positive Gedanken um. Nimm auch von meiner Tochter die negativen Gedanken und wandle auch sie in positive gedanken um. Laß deine Kraft den Körper meiner Tochter durchdringen, bring ihr Heilung und Segen, Frieden und Harmonie. Beruhige und entspanne ihren Körper, schenk ihr Gesundheit, Vitalität, Lebensenergie und Lebensfreude. Schick ihr bitte auch liebe Freunde, die sie auf ihren Weg begleiten.
Lieber Gott, hilf auch meiner Tochter und meinen Schwiegersohn. Auch sie haben Sorgen und viel Streß in der Arbeit. Herr schenk auch ihnen Gesundheit, Kraft, Harmonie, Heilung, Vitalität, Lebensenergie und Lebensfreude.
Es ist alles so traurig und trostlos bei uns.
Lieber Gott schenk auch mir Gesundheit, Kraft, Harmonie, Vitalität, Lebensenergie und Lebensfreude. Herr gib uns ein Zeichen, dass alles gut wird, dass wir den Mut nicht verlieren. Lieber Gott bitte las es für uns alle einen guten Sonntag sein, schick uns ein kleines Glück und lass eine gute Woche, ohne neue Sorgen, werden.
Lieber Gott, liebe Mutter Gottes seid bei uns. Danke

Eintrag vom 12.01.2020 um 08:21 Uhr

 

Gebetsanliegen von Brigitte

Bitte darum, dass wir eine gute Einigung und Lösung für die Erneuerung unserer Gemeinschaftsheizung erhalten. Auch dass, unsere Nachbaren die Verantwortung für ihren Anteil der Heizkosten und Arbeit übernehmen.
Danke für ihre Unterstüzung
Freundliche Grüsse
Brigitte

Eintrag vom 11.01.2020 um 11:18 Uhr

 

Gebetsanliegen von Tamara

Bitte betet für meinen Freund Matthias, dass er sein Herz für den Glauben an Jesus öffnet und sich für einen Lebensweg mit unserem wunderbaren Gott entscheidet. Bitte betet auch, dass der Herr unsere Beziehung (Matthias und ich wohnen zusammen) rettet bzw. erneuert.

Eintrag vom 10.01.2020 um 18:05 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Lieber Gott, ich weiss das ich Fehler mache... Ist mir heute wieder passiert das ich denNachbarn zu viel aus unserem Leben erzählte und erzähl. Bitte hilf du mir das ich das verändern kann und nur noch "smalltalk" mache.... Es geht die doch wirklich wenig an. Bitte Jesus, HILF mir mich da zu verändern damit ich Dieses "mit der Tür ins Haus fallen" endlich sein lassen kann. Ich gehe doch zum "Gespräch" das muss doch reichen. Amen

Eintrag vom 10.01.2020 um 12:46 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ralf

Bitte beten Sie für mich. Ich bin seit 9 Jahren mit meiner Frau verheiratet und habe zwei kleine Kinder. Ich hatte in 8 jahren Zusamennsein mit meiner Frau vielleicht 10 mal Sex mit ihr. Meine Frau ist für mich körperlich nicht mehr attraktiv. Das macht mich traurig. Ich bin gläubiger Christ und liebe Sex. Ich hab meinen HEERN schon viele Male gebeten, an meiner Frau zu wirken. Der Sex fehlt mir total. Und darunter leide ich wirklich. Ich fühle mich wie eine Fisch in der Wüste. Ich hab's meiner Frau gesagt. Sie kann oder will nichts ändern. Ich war meiner Frau immer tatsächlich treu. Aber sexuell leide ich sehr. Ich wollte schon mal fremd gehen, aber ich habe Angst meine Frau und meine Kinder zu verlieren. Sexuell empfinde ich mich in einem permanenten Leidenszustand.
Ich hoffe, dass Jesus Christus, mein HERR und Erlöser mir hilft.

Eintrag vom 10.01.2020 um 01:12 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, ich bitte dich, dass sich an meiner Arbeitsstelle personell etwas zum positiven ändert. Außerdem bitte ich um einen großen finanziellen Segen. Danke Herr.

Eintrag vom 09.01.2020 um 20:35 Uhr

 

Gebetsanliegen von hubert

Liebe Geschwister,

meine Name ist Hubert Bings ich möchte Euch bitten für mich zu beten bezüglich Burnout, Schlaflosigkeit (schlafe nur mit Tabletten).Aber am wichtigsten die Heilung meiner Seele.

Vielen Dank und viel, viel Segen!!
Hubert.

Eintrag vom 09.01.2020 um 16:40 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr steh mir heute bitte bei. Amen.

Eintrag vom 09.01.2020 um 07:32 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr bitte mach, dass es sich morgen richtig entscheidet wegen der Arbeitsstelle. Danke.

Eintrag vom 08.01.2020 um 18:46 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ursula

Lieber Gott, nimm J. in deine liebenden Vaterhände. Lass ihn deinen Frieden spüren und dein Licht sehen. Lass jemand von seiner Familie bei ihm sein.
Danke für die Krankenhauspfleger, die so vieles erleichtern und so warm und menschlich reagieren. Danke, dass du immer mit uns bist.

Eintrag vom 07.01.2020 um 18:42 Uhr

 

Gebetsanliegen von China

Liebe Mitbeter.Bitte betet für die Muslime in China,die dort in Lagern gefangen gehalten und gefoltert werden.Sie mögen bitte schell frei kommen und zu Jesus als ihren Erlöser finden.Aber auch die Folterer und der Staatsoberhaupt China s benötigen Gebet.

Eintrag vom 07.01.2020 um 12:31 Uhr

 

Gebetsanliegen von Eleonore

Lieber Gott,
ich mache mir zur Zeit sehr viele Sorgen um meine Enkelin. Bite hilf, dass sich alles noch zum Guten wendet.Gib meinen Töchtern viel Kraft für ihre Kinder. Auch mir geht es gesundheitlich gerade nicht so gut. Mache es möglich, dass ich wieder mehr positiv sehen kann und die nötige Hilfe finden kann.
Vielen Dank!

Eintrag vom 07.01.2020 um 09:54 Uhr

 
 

facebook vimeo youtube bibelTV



SdH-ZUSCHAUERREISE
nach Israel ... für taube und hörende Menschen vom 01.11. bis 12.11.2020

[Prospekt]

[Anmeldung]

[mehr Infos]

Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

Unsere Sendezeiten

Jede Woche auf Bibel TV:

» So 9.15 Uhr (DGS)
» So 14.00 Uhr
» Do 1.30 Uhr (DGS)
» Fr 6.00 Uhr

Sonntags auf TELE 5:

» 6.15 Uhr

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie