Gebetsanliegen lesen

Möchten Sie auch gerne ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen? Dann klicken Sie hier: [neues Gebetsanliegen / neue Gebetserhörung]

Es gibt ein stetig wachsendes Team von Menschen, die regelmäßig für Ihre Anliegen beten. Dazu gehören u.a.:

Andrea G., Gabriele B., Ranja S., Susanne B., Heiko B., Yvette K., Celine L., Fokkolina D., Rita H., Tina H., Michael H., Katrin H., Christine A., Marlene V., Marianne H., Michael H., Maria E., Olaf M., Christa B., Gertrud K., Johanna M., Sigrid N., Erika K., Helga S., Cordula Elisabeht, Jamila, Annerose T., Wilfried K., Carmen L., Frank R.

Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn Sie uns hier von Ihren Gebetserhörungen berichten oder selbst ein Teil des Gebetsteams werden möchten! Schicken Sie uns dazu einfach eine Nachricht.

Anzeige: 201 - 225 von 6652.
 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, ich bitte dich in dieser Woche um einen großen Geldsegen. Danke.

Eintrag vom 05.04.2020 um 20:02 Uhr

 

Gebetsanliegen von Rüdiger

Liebe Beterinen und Beter, ich bitte Gott jeden Tag um Hilfe für meine Freundin. Helft auch ihr mit einem Gebet. Meine Freundin hatte ein Nervenproblem, das wieder besser wurde, aber immer wieder ausbricht.
Ich glaube daran, dass Gott mir und der Freundin hilft, weil es schon besser geworden ist. Bitte, betet für sie, damit es ihr besser geht.

Eintrag vom 05.04.2020 um 18:24 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ursula

Vater im Himmel, du siehst meine Sorge um meinen Bruder. Ich bitte, dass du ihn führst seine Krankheit abklären zu lassen. Dass er morgen einen Arzt antrifft und er ihn richtig diagnostiziert und ihm hilft. Lass es nicht zu spät sein. Lass ihn die Gefahr erkennen und leite ihn. Beschütze ihn. Du bist unser Vater, du vermagst das zu geben, was unser leiblicher Vater nicht konnte. Danke für deinen Schutz und Beistand!

Eintrag vom 03.04.2020 um 01:02 Uhr

 

Gebetsanliegen von Hamburgerin

An alle netten Geschwister im Herrn.
Mir geht es finanziell sehr schlecht und es ist mir auch unangenehm,zu fragen.Aber ich weiß nicht,wie ich bis zum 30.April überleben soll,und bitte um einen Menschen,der mir mit einer Spende in Höhe seiner Wahl helfen könnte,bitte.
Da ich meine Bankdaten nicht öffentlich machen möchte,veröffentliche ich meine Handynummer,um meine Bankdaten telefonisch durchgeben zu können.Meine Handynummer lautet 0176-35898038.
Ich bin telefonisch so ungefähr von 9 bis 22 Uhr zu erreichen.SMS sen lösche ich ungelesen und Sprachnachrichten auf der Mailbox lösche ich,ohne diese abgehört zu haben.Ich bitte um Verständnis für diese Vorgehensweise,aber es gibt zu viele Dummköpfe,die meinen,mit Beleidigungen reagieren zu müssen.Das ein Mensch tatsächlich arm wie eine Kirchenmaus und langfristig arbeitsunfähig erkrankt sein kann,verstehen viele Leute einfach nicht.
Ganz herzlichen Dank!
Anonym.Meinen Namen sage ich am Telefon,wenn Sie mir sagen,wer Sie sind,und woher Sie meine Nummer haben.Danke.

Eintrag vom 02.04.2020 um 22:41 Uhr

 

Gebetsanliegen von T.A.S.

Liebe Schwestern und Brüder im Glauben.
Ich bitte darum,dass Ihr für Herrn T.A.S. betet,da er ein schweres Alkoholproblem hat.Er behandelt seine Freundin sehr schlecht,schlägt sie sogar manchmal.
Er ist angeblich katholisch,doch von seinem angeblichen Glauben ist nicht viel zu sehen.
Dankeschön für die Gebete von Euch.
Die Nachbarin

Eintrag vom 02.04.2020 um 22:29 Uhr

 

Gebetsanliegen von T.A.S.

Liebe Schwestern und Brüder im Glauben.
Ich bitte darum,dass Ihr für Herrn T.A.S. betet,da er ein schweres Alkoholproblem hat.Er behandelt seine Freundin sehr schlecht,schlägt sie sogar manchmal.
Er ist angeblich katholisch,doch von seinem angeblichen Glauben ist nicht viel zu sehen.
Dankeschön für die Gebete von Euch.
Die Nachbarin

Eintrag vom 02.04.2020 um 22:29 Uhr

 

Gebetsanliegen von Monika

Liebe Beterinnen und liebe Beter.Könnten Sie bitte für Monika beten? Sie hat seelische Probleme und partnerschaftliche Probleme.Außerdem ist die zwar gläubig,aber sie hat einen Partner mit dem sie außerehelichen Sex hat.Möge Gott Ihr vergeben und sie mehr an sein liebendes Herz ziehen und ihr einen netten Christen an die Seite stellen,der sie heiratet,und ihre verletzte Seele heilen.Ich habe auch schon für sie gebetet,und bitte darum,dass mehrere Menschen für sie beten.DANKE SEHR für das Mitbeten.

Eintrag vom 02.04.2020 um 22:24 Uhr

 

Gebetsanliegen von K.

Herr ich bitte dich, dass morgen am 02.04.20 mein Auto durch den TÜV kommt. Danke Herr.

Eintrag vom 01.04.2020 um 20:04 Uhr

 

Gebetsanliegen von Angelina

Ich bitte euch für meinem Freund und, Für mich zu beten... EE lügt sehr viel, und ich leide sehr darunter... Ich will mit ihm Schluss machen...
Es ist für mich sehr schwer denn ich liebe ihm, aber er tut mir nicht gut!
Danke für eure Gebete!

Eintrag vom 31.03.2020 um 08:22 Uhr

 

Gebetsanliegen von Theresia

Guter Gott hilf mir das ich wieder glücklich werde.
Das es Menschen mit mir ehrlich meinen.
Hilf mir doch bitte endlich

Eintrag vom 31.03.2020 um 01:30 Uhr

 

Gebetsanliegen von Theresia

Guter Gott hilf mir das ich wieder glücklich werde.
Das es Menschen mit mir ehrlich meinen.
Hilf mir doch bitte endlich

Eintrag vom 31.03.2020 um 01:29 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Bei Gott ist kein Ding unmöglich (Luk.1/37)...in großer Not bitte ich Gott um Hilfe, dass mir mein "Hab und Gut" ersetzt wird, das mir / uns durch wirken "gewisser Herren" als "Reinfall" weg kam. .....Gott, bitte öffne neue Türen für Kontakte /Aufträge für berufliche Neuorientierung im selbständigen Bereich, auch als sog. Subunternehmer, damit der monatliche Umsatz und Einnahmen passen. In Jesu Namen bitte hilf uns als Kleinunternehmen. Danke

Eintrag vom 30.03.2020 um 15:18 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Herr, früher gab es "Seher" und "Heiler, Menschen die "Anders" waren mit ihren Fähigkeiten und Talente, die ihnen gegeben waren. Herr, ich BITTE dich für eine Frau, gib ihr die Möglichkeit, ihre "Sensibilität" in der heutigen Zeit anzuwenden und zu gebrauchen, ohne dass sie von anderen angeschwärzt wird. Schütze, begleite und führe sie in Jesu Namen. Amen. Danke allen Mitbeter.

Eintrag vom 30.03.2020 um 12:16 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Lieber Gott nimm diese ganze Last von mir... Ich will endlich anders leben.. Ich habe immer gekämpft für die Familie aber das interessiert hier kaum jemanden. Herr, ich bin so enttäuscht diese Enttäuschung macht mich kaputt. Die beiden bemerken das nicht mal. Ich noch daran das meine Mutter vor einen halben Jahr verstorben ist aber auch das geht an den beiden vorbei. Bitte Jesus, HILF doch endlich das da was in den Kopf von meinem Sohn und meinem Mann rein geht. Bitte hilf das diese Computer sucht endlich ein Ende nimmt. Amen

Eintrag vom 30.03.2020 um 05:12 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Lieber Gott, ich bin so enttäuscht von meinem Sohn.. Er lebt fast nur in seiner Computer Welt.. Spielt Nächte lang diese Spiele. Jetzt in der Krise ist er zuhause und spielt noch mehr.Ich habe mir so eine Mühe gegeben Das er vernünftig aufwächst. Aberdas er sich so entwickelt... Mein Mann spielt auch soviel..
Es ist wirklich schlimm. Bitte Herr, HILF das es aufhört. Amen

Eintrag vom 30.03.2020 um 05:03 Uhr

 

Gebetsanliegen von Sandra

Bin in grosser Not geraten. Meine Familie zerstört, mein Kind unsere Kinder wegegnohmen im Namen des Volks ohne Erfüllung der Gesetzlichen Vorgaben.Hilfe statt Unterbringung. Bitte betet das meine Falsche Familie Abstand nimmt.Ich werde wegen meinem Namen Preußen V, und Pisu verfolgt. Alle von uns, bitte betet. Ich bete regelmäßig um Hilfe, aber Satan und Geister versuchen mich vertig zu mache. Meine Schwester und unsere Kirche sind gefangen. Oder nur ich???
Meine Familie fehlt mir so sehr mein Sohn haben die auch. Bitte Betet für Befreiung, Hilfe, und Heil. Wir sollen Gott lieber haben als unsere Eltern. Hilfe, Befreiung, Heil. Bitte!!!

Eintrag vom 30.03.2020 um 00:18 Uhr

 

Gebetsanliegen von Sandra

Bin in grosser Not geraten. Meine Familie zerstört, mein Kind unsere Kinder wegegnohmen im Namen des Volks ohne Erfüllung der Gesetzlichen Vorgaben.Hilfe statt Unterbringung. Bitte betet das meine Falsche Familie Abstand nimmt.Ich werde wegen meinem Namen Preußen V, und Pisu verfolgt. Alle von uns, bitte betet. Ich bete regelmäßig um Hilfe, aber Satan und Geister versuchen mich vertig zu mache. Meine Schwester und unsere Kirche sind gefangen. Oder nur ich???
Meine Familie fehlt mir so sehr mein Sohn haben die auch. Bitte Betet für Befreiung, Hilfe, und Heil. Wir sollen Gott lieber haben als unsere Eltern. Hilfe, Befreiung, Heil. Bitte!!!

Eintrag vom 30.03.2020 um 00:18 Uhr

 

Gebetsanliegen von Christian

das die Lasten die auf meinen Schultern liegen von mir gehen und das meine letzen Lebensjahre für mich sind und ein Geschenk für all das getane und gut gemeinte ist. Ich wünsche mir so sehr Hilfe, die ich all die Jahre für andere war. Ich wünsche mir so sehr den Mensch zu begegnen bei dem ich willkommen bin und sie es für mich sind. Einfach nach Hause kommen und das sein was ich bin weder mehr noch weniger

Eintrag vom 29.03.2020 um 19:52 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte dich in der kommenden Woche um einen großen Geldsegen. Amen.

Eintrag vom 29.03.2020 um 15:43 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Lieber Gott,
bitte hilf, dass wir die Corona-Krise gut überstehen. Ich habe zur Zeit viele Auseinandersetzungen mit meinem Mann. Ich wünsche mir mehr Harmonie. Meine Enkeltochter ist schon 21 Monate und kann noch nicht allein laufen. Ich mache mir große Sorgen. Lieber Gott, bitte steh mir bei.

Danke, dass sie für uns beten.

Eintrag vom 29.03.2020 um 11:46 Uhr

 

Gebetsanliegen von Peter

ich hoffe, dass die Menschen nach all diesen persönlichen Einschränkunen und der damit zwangsläufigen Entschleunigung, zur Vernunft kommen, einkehren und wieder rücksichtsvollen Umgang miteinander gelernt haben, Amen

Eintrag vom 29.03.2020 um 10:12 Uhr

 

Gebetsanliegen von B

Lieber Gott, liebe Mutter Gottes, liebe Engeln und liebe Heilige ich flehe euch an bitte helft meiner Tochter und gebt ihr wieder ein Leben in Frieden, Freude, Gesundheit. Liebe Mutter Gottes bitte löse ihre Knoten.Laß sie unter deinen Mantel unterstehn. Laß die OP gut vorbei gehen und laß alles in Ordnung sein.
Lieber Gott, liebe Mutter Gottes, liebe Engeln und liebe Heilige bitte behütet und beschützt uns alle. Laßt uns nicht alleine
Bitte betet für meine jüngste Tochter, dass ihr Leben wieder lebenswert wird, betet für meine Familie, dass wir gesund bleiben und dass kein Unglück auf uns kommt. Wir haben schon soviele Sorgen
Lieber Gott, liebe Mutter Gottes, liebe Engeln und liebe Heilige behütet und beschützt die ganze Menscheit. Laßt diese schwere Zeit schnell wieder vorbei gehen. Danke

Eintrag vom 27.03.2020 um 07:12 Uhr

 

Gebetsanliegen von Theresia.

Guter Gott hilf mit das meine Partnerschaft und Freundschaft mit Hartmut enger wird. Ernst mir schon so viel geholfen ich will ihn nicht verlieren.
Mutter Gottes hilf mir
Gott Vater steh mir bei
Gott Sohn erbarme dich
Heilige Geist erhöre meine Bitten

Eintrag vom 26.03.2020 um 22:28 Uhr

 

Gebetsanliegen von A.

Lieber Gott, bitte erhöre meine Bitte, bitte erbarme dich und schenke mir das gute Gespräch mit meinem früheren Freund, bitte lass ihn die Blockierung aufheben, es tut so furchtbar weh. Ich werde nicht schreiben. Bitte zeige mir, dass es dich gib, Du lieber Gott.
Bitte behüte meine Eltern, meine Familie und Freunde und alle Menschen vor dem Virus, bitte heile die Kranken.
Bitte hilf, dass wir die Natur nicht weiter zerstören.
Ich danke dir von Herzen für das gute Gespräch mit dem Arzt gestern.
Herzlichen Dank an die lieben Menschen, die mir beten helfen.

Eintrag vom 26.03.2020 um 07:41 Uhr

 

Gebetsanliegen von --

Herr, die ganze Welt in Ausnahmezustand ! Herr, DU kennst die Ursache. Bitte bekämpfe sie und rette was noch zu retten ist. Herr, kann man den Medien noch glauben, oder ist die ganze Welt angelogen worden bzgl. Virus, Laborunfall oder Nuklear. In Jesu Namen bitte hilf. Amen

Eintrag vom 25.03.2020 um 12:20 Uhr

 
 

facebook vimeo youtube bibelTV



SdH-ZUSCHAUERREISE
nach Israel ... für taube und hörende Menschen vom 01.11. bis 12.11.2020

[Prospekt]

[Anmeldung]

[mehr Infos]

Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

Unsere Sendezeiten

Jede Woche auf Bibel TV:

» So 9.15 Uhr (DGS)
» So 14.00 Uhr
» Do 1.30 Uhr (DGS)
» Fr 6.00 Uhr

Sonntags auf TELE 5:

» 6.15 Uhr

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie