Gebetsanliegen lesen

Möchten Sie auch gerne ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen? Dann klicken Sie hier: [neues Gebetsanliegen / neue Gebetserhörung]

Es gibt ein stetig wachsendes Team von Menschen, die regelmäßig für Ihre Anliegen beten. Dazu gehören u.a.:

Andrea G., Gabriele B., Ranja S., Susanne B., Heiko B., Yvette K., Celine L., Fokkolina D., Rita H., Tina H., Michael H., Katrin H., Christine A., Marlene V., Marianne H., Michael H., Maria E., Olaf M., Christa B., Gertrud K., Johanna M., Sigrid N., Erika K., Helga S., Cordula Elisabeht, Jamila, Annerose T., Wilfried K., Carmen L., Frank R.

Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn Sie uns hier von Ihren Gebetserhörungen berichten oder selbst ein Teil des Gebetsteams werden möchten! Schicken Sie uns dazu einfach eine Nachricht.

Anzeige: 176 - 200 von 6539.
 

Gebetsanliegen von Mama

Lieber Gott ich bitte dich hilf meiner Tochter, nimm ihr ihre Bauchkoliken und laß bitte aus der Stuhlprobe die Ursache der Bauchschmerzen erkennen und laß die Ursache durch Medikamente behandelbar sein. Laß es nichts Schlimmes sein. Lass bitte den Schmerzen ein Ende sein.
Bitte lieber Gott hilf, du siehst doch wie schlecht es ihr geht. Es kann doch nicht sein, dass das in deinem Sinn ist. Bitte lieber Gott laß das Leben meiner Tochter wieder lebenswert sein. Nimm ihr ihre Schmerzen, ihre Ängste und ihre Zwänge. Schenk ihr Lebensfreude und schick ihr einen lieben Lebensgefährten. Lieber Gott es liegt alles in deiner Hand. Bitte hilf, bring Licht in unser Leben.
Lieber Gott bitte steh auch meiner Tochter und meinen Schwiegersohn bei. Du kennst ihre Sosrgen.
Herr schenk uns allen einen schönen Sonntag und eine gesunde, harmoniche, erfolgreiche neue Woche.

Eintrag vom 01.03.2020 um 07:23 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Lieber Gott, ich Weiss das dieLeute viel Lästern..bitte hilf du mir damit ich mich da zurück halten kann. Ich will da weniger mitreden. Ich habe genug mit gemacht. Jesus, lass mich doch endlich zur Ruhe kommen. Amen

Eintrag vom 01.03.2020 um 04:49 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Ein Arbeitsunfall mit Folgen !!! Und nun ??? Herr, bitte nimm dich meiner Not an. Du kennst die Wahrheit der Situation und den Verursacher !!! Vater, ich bitte dich, mir ALLES zurück zu geben bzw.zurück zu holen, was "die Teufel" mir gestohlen, verursacht haben und was in meinem Leben alles kaputt gegangen ist durch die "Lügner und Dummschwätzer". Bitte hilf mir, dass ich ALLES ersetzt bekomme an Gesundheit, Finanzen, Materielles, Ansehen, Respekt. .... Herr, schenke mir ein GUTES LEBEN, eine bessere Arbeit /Aufgabe, deine großzügige Versorgung für ein unabhängiges Leben in Freiheit. Lass deine Hilfe und Gnade walten über ALLE Bereiche und Beteiligten in Jesu Namen. Amen

Eintrag vom 28.02.2020 um 17:14 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Jesus, nimm die Seele meiner VERSTORBEN Mutter bei dir auf. Lass es ihr gut gehen. SIE ist diese ganze Last nun los sie sie hier auf Erden hatte. GIB IHR Frieden. Amen

Eintrag vom 27.02.2020 um 22:21 Uhr

 

Gebetsanliegen von --

Herr, bitte nimm die Blockaden der Erbangelegenheit weg. Glätte Bitte die Wogen bei den geblendeten Mitbeteiligten, dass die endlich verstehen, was Fakt ist bzgl. des vorhandenen Testaments. Herr, in Jesu Namen, nimm dich bitte der Angelegenheit an, dass ich meinen Anteil korrekt erhalte. Danke fürs mitbeten. Amen

Eintrag vom 27.02.2020 um 19:16 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Durch den Kauf einer Betriebs -Immobilie mit arglistigen versteckten Mängel, und durch die Verkäufer verursachte stark emotional und anderweitigen Belastungen, entstand uns ein finanzieller und betrieblicher Totalschaden. Leider sieht man nur an die Menschen (Verkäufer), und nicht in sie hinein, was sie im Schilde führen. Lieber Gott, ich lege dir ALLES und ALLE Beteiligten in deine Hände, mach du das bestmögliche daraus in jeglicher Hinsicht. Lieber Gott, bitte hilf uns für den finanziellen Wiedererhalt des Totalschaden Wertes, in Jesu Namen, damit wir NEU beginnen können. Danke. Amen

Eintrag vom 27.02.2020 um 16:57 Uhr

 

Gebetsanliegen von C. L.

Liebe Mitbeter! Ich habe ein wichtiges Gebetsanliegen: Am 5. März findet im deutschen Bundestag ein Fachgespräch über die Erkrankung ME/CFS, die ich auch habe, statt. Über 200 Politiker, Spezialisten und Patientenvertreter sind geladen. Es geht um die Situation der Betroffenen, die häufig immer noch von den meisten Ärzten und Behörden nicht ernst genommen werden und als eingebildete Kranke oder gar Simulanten abgestempelt werden. Deshalb bekommen viele keine richtige Diagnose, keine oder falsche Therapien und kaum dringend benötigte Sozialleistungen wie Erwerbsminderungsrente und Pflegegrad. Medizinstudenten lernen nichts über diese und andere verwandte Multisystemerkrankungen, obwohl aus anderen Ländern schon einige Forschungsergebnisse über körperliche Ursachen und Krankheitsmechanismen vorliegen. Hierzulande wird so gut wie gar nicht daran geforscht, obwohl diese Erkrankungen nicht selten sind. Das sollte sich so schnell wie möglich ändern, damit Erkrankten endlich geholfen werden kann, denn einigen geht es so schlecht, dass sie das Bett seit Jahren nicht verlassen können. Versorgungsstrukturen wie Ambulanzen, Kliniken, Pflegeeinrichtungen müssen erst noch aufgebaut werden. Das muss aber von ganz oben politisch geregelt werden. Dänemark und die Niederlande haben letztes Jahr ME/CFS offiziell als vorallem körperliche Multisystemerkrankung anerkannt. Das ist der wichtigste Schritt, denn alles andere hängt davon ab. Also, bitte betet dafür, dass alle Geladenen kommen, gut zuhören, es sich zu Herzen nehmen und die nötigen Schritte einleiten. Vielen Dank für alles Mitbeten, denn Gott möchte gebeten sein! Ich glaube, dass ER uns Betroffenen bald zu unserem Recht verhilft. Nehmt das Gebetsanliegen gerne mit in eure Gemeinden.
In Jesus verbunden, liebe Grüße, C.L.R.

Eintrag vom 27.02.2020 um 14:55 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Liebe Gebersteam von Stunde des höchsten,
bitte betet für meinem Freund Thomas, er hat derzeit einfach viel Ärger mit seine Ex Freundin und jetzt noch mit seinem Vermieter.
Bitte betet für ihm!
Dankeschön!

Eintrag vom 27.02.2020 um 09:28 Uhr

 

Gebetsanliegen von Gottes Kind




Liebe Allmächtige Gott, im Namen deines Sohnes Jesus Christus und der Heilige Geist .


Du hast mich immer wieder geholfen .
Dafür danke ich dir unendlich lieber Gott.
Nur durch dich habe ich im Leben das erreicht.

Du bist Zeuge was ich bis jetzt viel schlimmes, verletzendes durchgemacht habe.
Menschen die man tief vertraut und geliebt hat, immer viel finanziell und emotional unterstützt hat, verraten, lügen, betrügen, hintergehen einem und wollen einem in jeder Weise finanziell und emotional schaden.
Sie machen einem das Leben zur Hölle.

Bitte hilf diese Menschen dass sie sich ändern und zu gutmütigen, wohlwollenden Menschen für mich und alle anderen werden.
Ich möchte mein gesamte Geld zurück bekommen.
Bitte hilf mir lieber Gott

Die Welt und die Menschen können manchmal sehr grausam und ungerecht sein.
Du Gott bist gerecht. Ich vertraue auf dich. Ich verlasse mich auf dich.Du bist meine Hoffnung.
Bitte beseitige die Ungerechtigkeiten die mir passiert sind und wende diese zu gutem.

Bitte greife in mein Leben ein
Gib meiner Mutter Glück,Freude, Gesundheit und Kraft. Sie hat im Leben auch viel durchgemacht. Sie musste viel Leid ertragen und dagegen angehen.
Ich danke dir sehr dass ich immer wieder Menschen begegne die mir wohlwollend und hilfsbereit sind.
Du wirkst durch diese Menschen.

Zeigt mir bitte immer den richtigen Weg im Leben. Ich werde mich sicher auch im Leben weiter bemühen.
Bitte hilf mir auch beruflich Erfolg zu haben

Ich möchte im Leben die richtigen Entscheidungen treffen und bitte dich mich mit der Heiligen Geist zu erfüllen.

Bitte vergib mir meine Fehler und Sünden die ich gemacht habe. Ich möchte mich ändern.

Im Bibel steht:

Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan.
(Matthäus 7:7)

Was ihr mich bitten werdet in meinem Namen, das will ich tun.

(Johannes 14,14:)


Macht euch keine Sorgen! Ihr dürft in jeder Lage zu Gott beten. Sagt ihm, was euch fehlt, und dankt ihm!

(Philipper 4,6)

Lieber Gott gib bitte meiner Seele Gottesfurcht und reinige Sie. Du bist der beste der Sie reinigen kann.

Amen


Liebe Mitglieder bitte betet für mich
Danke euch vielmals.



Eintrag vom 26.02.2020 um 17:27 Uhr

 

Gebetsanliegen von Mama

Bitte bitte betet für meine Tochter, dass sie wieder ganz gesund wird, dass ihr Leben wieder lebenswert wird, dass Gott ihr einen lieben Menschen schickt der mit ihr den Weg geht, damit sie nicht immer so einsam ist. Das sie Arbeit findet und bald wieder Arbeiten kann, dass ihr Leben wieder einen Sinn bekommt. bitte bitte schließt sie in euer Gebet mit ein.

Eintrag vom 26.02.2020 um 07:23 Uhr

 

Gebetsanliegen von A.

Lieber Gott, ich bin so verzweifelt, bitte erbarme dich, schenke mir das gute Gespräch mit meinem früheren Freund. Bitte zeige mir, dass es dich gibt.
Danke an die Menschen, die mir Beten helfen.

Eintrag vom 26.02.2020 um 05:28 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte dich um Befreiung von den Gedanken, die dauernd um die Geldsorgen sich drehen. Danke.

Eintrag vom 25.02.2020 um 13:31 Uhr

 

Gebetsanliegen von ---

"Bei Gott ist nichts unmöglich".....Herr, ich BITTE dich um mehrere "Neue Bandscheiben" damit der zwischenabstand der Wirbel wieder ausreichend ist und die Nervenbahnen ungehindert und schmerzfrei ihre Arbeit verrichten können. Sorry, den Schulmedizinern ist es nicht gelungen. Danke. Danke. Danke. Amen. Amen. Amen.

Eintrag vom 25.02.2020 um 10:48 Uhr

 

Gebetsanliegen von Oma

Es heißt ja; Enkelkinder sind das "größte Glück " . Bleibt nur die Frage, was tun wenn einem der Kontakt verwehrt bleibt, keine Einladung kommt und die "anderen zählen " ??!! Lieber Gott, bitte löse die Worte und Erwartungen wie "schenken, schlucken und schweigen" zwischen mir und den Enkeln und deren Eltern auf , in Jesu Namen. Amen

Eintrag vom 24.02.2020 um 14:52 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte dich um eine gute Lösung für alle Beteiligten. Danke.

Eintrag vom 24.02.2020 um 06:59 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte dich um Bereinigung des Streites. Danke.

Eintrag vom 23.02.2020 um 13:56 Uhr

 

Gebetsanliegen von Gerhard

Unser Gemeindepfarrer leidet seit Jahren an Krebs. Viele Chemotherapien musste er schon über sich ergehen lassen. Doch nach jeder anfänglichen Besserung treten neue Tochtergeschwülste auf, bzw. eines oder mehrere der vorhandenen wachsen wieder. Eine große Zahl von Menschen betet bereits für ihn. Bitte betet auch ihr für seine Genesung - denn Gott erhört Gebet. Danke sagt Gerhard

Eintrag vom 23.02.2020 um 10:31 Uhr

 

Gebetsanliegen von B

Bitte bitte betet für uns, betet dür meine Tochter, dass sie wieder ganz gesund wird, Arbeit findet und einen lieben Lebenspartner.
Bitte bitte betet für sie, dass in ihr Leben wieder Liebe und Licht kommt, sie ist so traurig und einsam und hat Schmerzen.
Bitte betet, dass Gott sie von ihren Schmerzen heilt und ihr ein Leben, das lebenswert ist, schenkt.
Bitte bitte betet für sie
DAnke

Eintrag vom 23.02.2020 um 08:05 Uhr

 

Gebetsanliegen von Khatera

Ich bitte um Gebet. Ich habe starke Nierenschmerzen. Stechend.es tut sehr weh.

Vielen lieben Dank. Gott segen mit euch allen.

Eintrag vom 22.02.2020 um 15:44 Uhr

 

Gebetsanliegen von Sophie

Ich bitte um gebet für meine Beziehung mit Thorsten
Wir sind seit einem Jahr zusammen und ich bin im ständigen gebet um Gottes Hilfe
Er kommt aus einer ganz furchtbaren Ehe er wurde geschlagen und psychisch misshandelt
Seine Ex Frau ist borderliner und schwer gestört .
Jedesmal wenn die beiden Kontakt haben ( die Kinder leben bei ihr ) spüre ich dass richtig unabhängig ob wir uns sehen . Es ist furchtbar solch Hass und Boshaftigkeit die er immernoch hinnimmt weil er dir Kinder sehen möchte .
Sie erpresst ihn , öffnet nicht die Tür usw wenn er nicht nach ihrer pfeiffe tanzt . Fühlt sie sich sicher dass sie die macht hat lässt sie ihn fallen und meldet sich nicht hält keine Absprachen ein und ist einfach nur asozial .
Merkt sie das sie keine macht hat ( wir wollten zusammen ziehen ) erpresst sie ihn , redet ihm ein schlechtes Gewissen ein und erniedrigt ihn .sie bedroht ihn und hat plötzlich wieder Einfluss auf unsere Beziehung.
In Jesu Namen ich bitte um Hilfe um sofortige Hilfe in Jesu Namen .
Es reicht ! Satan hat sein Spiel lang genug getrieben in Jesu Namen ich bitte um Freisetzung für Thorsten von dieser bessenenen Frau in Jesu namen.
Ich bitte um Erlösung aus ihren klauen und auch für die Kinder eine Lösung .
Eigentlich darf diese Frau keine Kinder allein grossziehen
Es muss etwas geschehen in Jesu namen jetzt .
Ich bitte dass Thorsten von ihren Manipulationen befreit ist und ihre macht in Jesu Namen gebrochen ist . Ich bitte in Jesu Namen dass alles von ihr gebrochen ist und sie jetzt entmachtigt ist in Jesu Namen
Ich bitte um Schutz für unsere Beziehung. Plötzlich meldet er sich nicht und es scheint als ob das borderliner Syndrom in unserer Beziehung weiter geht . Bitte in Jesu Namen lass wahre.wunder geschehen und lasse Jesu jetzt alles nach seinem Willen geschehen . In Jesu Namen bitte ich um Hilfe.

Wir haben von Jesus eine zweite Chance bekommen zusammen zu ziehen , Monate sprachen wir darüber. Gott fügte wieder alles auf seine wunderbare Weise . Meine Mitbewohnerin hat gekündigt - pünktlich zu dem Datum zu dem er seine Mietwohnung verlassen muss. 1.4.20. wir waren vor sechs Monaten in der gleichen Situation und in Jesu Namen ich will nicht mehr zulassen das Satan gewinnt .bitte liebe schwestern betet inständig und mit allen glauben für Gottes Fügung . Ich danke euch ich danke euch sehr in Jesus Namen Amen

Eintrag vom 22.02.2020 um 05:16 Uhr

 

Gebetsanliegen von Peter

möge doch der Herr meine Frau, meine Kinder, mich selber heilen, heiligen, beschützen, geben, daß meine Kinder schöne, gesegnete, glückliche Familien im Herrn gründen. Bitte um gute Examen für Raimund und für Arnulf. Danke

Eintrag vom 21.02.2020 um 22:13 Uhr

 

Gebetsanliegen von Witwe

Liebes Gebets Team, nun kann ich auf fast 50 Jahre "Hölle auf Erden " zurück blicken ! Bin durch die tiefsten Täler durch und mit Gottes Hilfe gegangen. Habe mehr Leid als Freud erfahren. Habe heimlich viel geweint, und immer wieder aufgestanden. Für all das überwinden sage ich Gott Lob und Dank. Doch jedes Märchen hat eine Wende. Aschenputtel wurde von ihrem Prinzen gerettet. Lieber Gott, in Jesu Namen bitte ich auch um eine Wende mit einem /meinem "Prinzen mit Schloss". Ich danke Gott, dass ich meinen Mut und Humor habe. ....bittet so wird euch gegeben, klopfet an so wird euch aufgetan. ...Jesus ich vertraue auf dich und deine Hilfe. AMEN

Eintrag vom 21.02.2020 um 10:30 Uhr

 

Gebetsanliegen von ---

Ich BITTE um Gottes Weisheit und Gunst in meinen Situationen und Anliegen. Ich DANKE für SEINE Hilfe, Liebe, Gnade und Barmherzigkeit. Amen.

Eintrag vom 20.02.2020 um 12:11 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Bitte um Befreiung, Auflösung und Heilung meiner Schmerzen in Arme, Schulter, Hals und Nacken, Bandscheiben, Nervenbahnen, Hüften, Beine und was sonst noch " aus der Bahn " ist. In Jesu Namen bitte. Amen. Danke. in der Bibel steht; durch seine Wunden sind wir geheilt. . . und ; wirf deine Sorgen auf den Herrn, ....ER wird dich / mich versorgen. Danke. Danke. Danke. Amen

Eintrag vom 20.02.2020 um 09:02 Uhr

 

Gebetsanliegen von Jens

Mein Gebetsanliegen lautet wie folgt: ich bitte um eine neue Sichtweise und für Vertrauen in mein Leben.

Eintrag vom 20.02.2020 um 02:23 Uhr

 
 

facebook vimeo youtube bibelTV



SdH-ZUSCHAUERREISE
nach Israel ... für taube und hörende Menschen vom 01.11. bis 12.11.2020

[Prospekt]

[Anmeldung]

[mehr Infos]

Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

Unsere Sendezeiten

Jede Woche auf Bibel TV:

» So 9.15 Uhr (DGS)
» So 14.00 Uhr
» Do 1.30 Uhr (DGS)
» Fr 6.00 Uhr

Sonntags auf TELE 5:

» 6.15 Uhr

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie