Gebetsanliegen lesen

Möchten Sie auch gerne ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen? Dann klicken Sie hier: [neues Gebetsanliegen / neue Gebetserhörung]

Es gibt ein stetig wachsendes Team von Menschen, die regelmäßig für Ihre Anliegen beten. Dazu gehören u.a.:

Andrea G., Gabriele B., Ranja S., Susanne B., Heiko B., Yvette K., Celine L., Fokkolina D., Rita H., Tina H., Michael H., Katrin H., Christine A., Marlene V., Marianne H., Michael H., Maria E., Olaf M., Christa B., Gertrud K., Johanna M., Sigrid N., Erika K.

Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn Sie uns hier von Ihren Gebetserhörungen berichten oder selbst ein Teil des Gebetsteams werden möchten! Schicken Sie uns dazu einfach eine Nachricht.

Anzeige: 176 - 200 von 5267.
 

Gebetsanliegen von anonym

Ich vermisse meine vor ein paar monaten unverhofft gestorbene über alles geliebte Mama so sehr. Herr, bitte gib mir kraft, den advent und weihnachten zu überstehen.

Eintrag vom 04.12.2018 um 17:34 Uhr

 

Gebetsanliegen von anglika

HERR,DU sagst das jeder Tag ein Neuanfang ist.Bitte hilf mir dabei das alte loszulassen. MICH zieht das alte gerade vor Weihnachten runter aber ich Bitte dich hilf das ich mich wieder aufrichten kann und das alte immer weniger Raum in meinem Leben hat.Amen

Eintrag vom 04.12.2018 um 08:34 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Lieber Jesus,ich war wohl neidisch auf den La....seine Frau und das er so ein gutes Familienleben hatte oder hat...Hilf du mir Herr das ich das ablegen kann und ihm sein Glück gönne und es sein lasse da noch zwischen zufunken.Amen

Eintrag vom 03.12.2018 um 23:20 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Lieber Gott, du sagst :Ich soll das Salz der Erde sein...aber iCh will daß kaum noch weil ich deswegen immer angegriffen werde.Bitte hilf das ich mich da zurück ziehe weil ich immer weniger Lust habe mich angreifen zulassen.Hilfe doch das ich mehr loslassen kann und es hinnehmen kann so wie die Leute sind und wenn nicht das ich mich aus dieser Situation raus ziehen kann.Amen

Eintrag vom 03.12.2018 um 19:35 Uhr

 

Gebetsanliegen von karin

An Simon und Damaris hab ich vorher falsch gelesen

Eintrag vom 03.12.2018 um 19:20 Uhr

 

Gebetsanliegen von karin

An Simone und Damaskus.
DAS tut mir sehr leid für euch. Ich Weiss was Trauer bedeutet. ICH hoffe das Ihr jetzt zurecht kommt wenn es so sein sollte mit eurem Kind ???Habt aber immer die Hoffnung das Gott euch hilft unddas Alles Einen Sinn hat auch wenn wir das oft nicht begreifen können und fragen warum???Ich wünsche euch viel Kraft.

Eintrag vom 03.12.2018 um 19:18 Uhr

 

Gebetsanliegen von Simon Jäger

Baby im 8. Monat Tot

Liebe Brüder & Schwestern im Herrn,

meine Frau ist gerade im 8. Monat schwanger.
Es wurde gestern um 18 Uhr festgestellt, dass unser Sohn Janne (Gott ist Gnade) Tot ist.
Wir hoffen auf ein Wunder Gottes.

Heute Morgen im Gottesdienst habt ihr gesagt, dass man um Gebet fragen kann.
Das möchten wir inAnspruch nehmen.

Bis jetzt ist leider nichts passiert....

Simon & Damaris Jäger

Eintrag vom 03.12.2018 um 02:39 Uhr

 

Gebetsanliegen von Pearl

ich arbeite mit Kindern und habe folgendes schon länger andauerndes Problem:
1.Verschiedene Kinder möchten von mir nicht betreut werden, fühlen sich nicht geliebt und unwohl. Die Eltern suchen kein Gespräch mit mir. Ich werde zumeist übergangen und man beschwert sich statt dessen bei meinem Chef über mich. Ich habe Probleme mit Ungeduld und reagiere leicht gereizt. Leider kämpfe ich schon länger damit ohne den Sieg davonzutragen und leide immer mehr unter Versagensangst und befürchte, dass mein Ruf bereits beschädigt ist und man auch im Kollegenkreis über mich redet. Es macht mich traurig, dass Eltern nicht das Gespräch mit mir suchen, sondern mich einfach übergehen und hinterrücks verklagen. Ich spreche schon länger mit Gott darüber und möchte gern wissen, wie sieht wohl Gottes Lösung für mich aus? Manchmal möchte ich alles hinwerfen, denn ich zweifle schon an mir selbst ..
2.Hat Gott beruflich andere Pläne mit mir?
3.Ich möchte gern zu einer christlichen Gemeinde gehören, schaffe aber nicht den Eintritt. Ich bin so viel allein seit meiner Scheidung und merke dass ich fest stecke. Möge Gott mir bitte aus meiner Not helfen.

Eintrag vom 30.11.2018 um 23:59 Uhr

 

Gebetsanliegen von Rosmarie

Ich suche neue Stelle wo ich Gottes Werkzeug sein kann.Ich weiss, dass er ein Plan hat,ich bete um Weisung, um erkenntnis die Stimme Gottes zu hören, was und wo er mich gebrauchen will.

Eintrag vom 29.11.2018 um 10:50 Uhr

 

Gebetsanliegen von Kind Gottes

Eine geliebte Person ist verstorben. Bitte betet für meine Trauer. Eine Nachbarin hat mich schlimm beleidigt, obwohl ich nur helfen wollte. Wohnungssuche für mich und einen Freund. Bitte betet bei der Kälte für die Wohnungslosen, denn Gott liebt sie auch.
Situation auf der Arbeit, Missverständnisse und Ungeduld. Bitte lass uns andere verstehen lernen und nicht sinnlos aneinander vorbei hetzen.

Eintrag vom 28.11.2018 um 19:22 Uhr

 

Gebetsanliegen von Helena

Liebes Gebetsteam
Habe eine Schilddrüsenerkrankung und Depressionen, welche mich sehr einschränken
Ich bitte um ein Gebet für Besserung.
Danke

Eintrag vom 28.11.2018 um 17:05 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Lieber Herr Jesus,
so gerne hätte ich einen Partner und Partnerschaft , die zu einer gute Ehe führt.
Bitte hilf Du.
Danke für Dein Wirken.
Amen

Eintrag vom 28.11.2018 um 00:06 Uhr

 

Gebetsanliegen von Sidonie

Ich hatte keine gute Kindheit. Die erste Ehe ist gescheitert und meine Tochter drangsaliert mich und macht was sie will. Es gibt Hass und Streit in der Familie. Ich bete schon Jahrzehnte um ein normales Familienleben. Mit Kollegen und Freunden habe ich keine Probleme. Warum greift Gott nicht ein?

Eintrag vom 27.11.2018 um 19:16 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Lieber Gott ,nimm diesen Druck von mir Weihnachten zu Feiern ....du siehst doch das die Familie das immer weniger will...wozu soll ich mir diesen Stress noch antund? ??Jeder hat andere Vorstellungen und ich hab immer alles versucht zusammen zuhalten aber ich hab genug gebettelt.Bitte Jesus ,hilf das ich da ziemlich locker werde und andere Ideen habe damit es mir gut tut anstatt immer den anderen.Amen

Eintrag vom 27.11.2018 um 12:35 Uhr

 

Gebetsanliegen von Julia

Meine Innere Organe arbeiten nicht richtig. Ich muss mich daher oft krankschreiben lassen.
Ausserdem plagen mich viele Unverträglichkeitn wie Gluten, Eier, Milch, Fructose, Histamin. Ich bin sehr sehr eingeschränkt in der Ernährung. Es belastet mich auch seelisch.

Eintrag vom 27.11.2018 um 12:25 Uhr

 

Gebetsanliegen von Stefan

Bitte betet für meine Ehefrau und bittet um Heilung. Sie leidet unter starken chronischen Schmerzen aufgrund ihres Rückenwirbelleidens. Die Schmerzen haben in letzter Zeit zugenommen. Danke und Gottes Segen Stefan

Eintrag vom 26.11.2018 um 11:19 Uhr

 

Gebetsanliegen von U.B.

Lieber Vater,lieber Jesu Christus, bitte erbarme dich über meine Ehe, hilf, dass mein Mann dich findet, die Veränderungen durch den Alkohol erkennt und zu mir seiner Frau, die ihn noch immer liebt zurückkommt. Ich vermisse ihn so sehr und leide unter der Einsamkeit. Bitte gib uns eine zweite Change, führe uns und lehre uns, uns neu zu entdecken. Unsere gemeinsamen, inzw. erwachsenen Kinder leiden ebenfalls unter der Funkstille. Bitte vermittle meinem Mann, dass ich ihm verziehen habe. Bitte hilf, dass es zu einer Aussprache kommt und nimm mir die Angst, Angst, ihn zu verlieren. Lieber Vater, schön, wenn du ihm sagen kannst, dass es Selbsthilfegruppen gibt, er ein wertvoller Mensch ist, seine Frau ihm zur Seite steht und du lieber Vater ihn liebst.
Adventszeit und Weihnachten sind nicht mehr weit, lieber Vater bitte, bitte hilf, dass unsere Familie wieder vereint sein darf.
Vater ich bitte dich wenn mein Mann sich meldet du mir hilfst richtig zu handeln, schenke mir warme Worte und hilf mir, dass ich die Liebe, die du uns schenkst weitergeben darf. Lieber Vater ich ehre und preise dich. Bitte hilf, dass ich deine Worte höre, bitte führe mich und nehme mich an deiner Hand, ich schaffe es nicht ohne dich. Danke!
Solltest du einen anderen Weg für mich haben, so lasse es mich auch wissen.

Eintrag vom 25.11.2018 um 23:09 Uhr

 

Gebetsanliegen von Silke

Ich wollte jüdisch messianisch schreiben. Das fehlt im Text.

Eintrag vom 25.11.2018 um 13:48 Uhr

 

Gebetsanliegen von Silke

Liebe Beter, bitte betet ,dass Gott hier im Dorf
Blievenstorf eine Gemeindegründung schenkt. Jüdisch .Das in dem Bauernhauf, welchen Gott geschenkt hat, Gottesdienste stattfinden und die biblisches Feste gefeiert werden.Das Gott Arbeiter in seine Ernte schickt.Danke für eure Unterstützung. Herzlichst Silke

Eintrag vom 25.11.2018 um 13:41 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr,ich habe mir echt eingebildet ich könnte eine Beziehung zu ihm aufbauen...gut das ich jetzt merke das das totaller blödsinn war.Danke für die ERkenntis Jesus.Vorallen Danke das mich das ziemlich gestresst hatte da immer zu guchen auf facebook oder online auf dem Handy.Bitte Herr,hilf mir das ich das sein lasse den ich brauche Ruhe für meine Gesundheit.AMEN

Eintrag vom 23.11.2018 um 21:50 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Jesus,bitte hilf mir du weisst das ich in den letzten 3 Jahren soviel stress hatte.Bitte Herr,lass mich doch endlich ruhiger werden.Nimm doch bitte diese Sorgen von mir und schenke mir Geistige und Körperliche Gesundheit.Amen

Eintrag vom 23.11.2018 um 13:58 Uhr

 

Gebetsanliegen von K.

Herr hilf mir, dass ich den Tod meiner über alles geliebten Mutter vor einigen Monaten besser verkraften kann. Sie fehlt mir so.

Eintrag vom 22.11.2018 um 18:02 Uhr

 

Gebetsanliegen von Birgitt

Lieber Gott schenke mir Gesundheit, hilf das meine Rückenschmerzen die bis ins Bein ziehen wieder weg gehen. Danke

Eintrag vom 22.11.2018 um 15:39 Uhr

 

Gebetsanliegen von karin

Herr Jesus hilf du mir.Ich habe seit einigen Tagen so hohen Blutdruck War beim Arzt hab Tabletten zu Senkung bekommen.Bitte Herr , hilf das diese gut wirken und der Blutdruck und diese Kopfschmerzen vergehen. DANKE Dir.Amen

Eintrag vom 21.11.2018 um 21:32 Uhr

 

Gebetsanliegen von Theresia

Ich bitte euch betet für mich, dass meine Rückenschmerzen vergehen und dass ich wieder Kraft zum gehen und Arbeiten habe.
betet für meine Kinder, besonders für meine kleine Tochter, dass sie ihr Leben in Griff bekommt, dass sie für ihren Außsendienst einen Fahrer bekommt und dass sie Weihnachten einen festen Arbeitsvertraag bekommt.
Seit mein Mann verstorben ist, habe ich nur noch Sorgen. Bitte bitte betet, dass auch bei wieder die Sonne scheint.
Danke

Eintrag vom 21.11.2018 um 06:12 Uhr

 
 

facebook vimeo youtube bibelTV



SdH-ZUSCHAUERREISE
nach Israel ... für taube und hörende Menschen vom 25.02. bis 06.03.2019

[Prospekt]

[Anmeldung]

[mehr Infos]

Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

Unsere Sendezeiten

» Sonntag 9.15 (DGS)
» Sonntag 14.00
» Donnerstag 1.30 (DGS)
» Freitag 6.00
» Samstag 14.00

Jede Woche auf Bibel TV.

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie