Gebetsanliegen lesen

Möchten Sie auch gerne ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen? Dann klicken Sie hier: [neues Gebetsanliegen / neue Gebetserhörung]

Es gibt ein stetig wachsendes Team von Menschen, die regelmäßig für Ihre Anliegen beten. Dazu gehören u.a.:

Andrea G., Gabriele B., Ranja S., Susanne B., Heiko B., Yvette K., Celine L., Fokkolina D., Rita H., Tina H., Michael H., Katrin H., Christine A., Marlene V., Marianne H., Michael H., Maria E., Olaf M., Christa B., Gertrud K., Johanna M., Sigrid N., Erika K., Helga S., Cordula Elisabeht, Jamila, Annerose T., Wilfried K., Carmen L., Frank R.

Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn Sie uns hier von Ihren Gebetserhörungen berichten oder selbst ein Teil des Gebetsteams werden möchten! Schicken Sie uns dazu einfach eine Nachricht.

Anzeige: 176 - 200 von 6909.
 

Gebetsanliegen von Julia

bitte betet das meine Mutter sich nach der OP gut erholt und Gott sie von dem Krebs heilt.
Der Herr möge auch meinem Vater in dieser Zeit stärken und heilen. Der ist auch schon länger krank. Danke.

Eintrag vom 08.08.2020 um 12:42 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ursula

Lieber Gott, sieh auf meinen Bruder und schenke ihm Frieden und hilf ihm. Du kennst seine drückenden Probleme, sein Gefängnis. So vieles macht mich traurig wenn ich diese Last sehe.Aber du bist größer als seine Probleme. Du bist ihm trotz allem nah, du siehst ihn, weißt um ihn, liebst ihn, hilfst ihm. Ich möchte dir vertrauen, an dich glauben trotz aller Zweifel in mir. Danke

Eintrag vom 08.08.2020 um 01:06 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Bitte Herr hilf mir, dass sich mein Leben zum positiven wendet, im finanziellen, beruflichen und gesundheitlichem Bereich. DANKE.

Eintrag vom 07.08.2020 um 19:06 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Bitte den Herrn, daß ich mein eigenes Domizil all incl. wieder erhalte. in Jesu Namen bitte. Danke. Amen

Eintrag vom 07.08.2020 um 14:41 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte dich um einen großen Geldsegen innerhalb einer Woche. Bitte Herr hilf mir. Amen.

Eintrag vom 07.08.2020 um 06:40 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte dich, dass bestimmte Leute einen Denkzettel bekommen. Danke.

Eintrag vom 06.08.2020 um 11:27 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Herr, es geht schon sehr lange, dass meine Geschwister, aufgrund von Intrigen der Mutter mich missachten und behandeln wie der letzte Dreck. Hätte ich die Wahrheit damals aufgedeckt, wäre der Vater der Mutter an den Kragen gegangen und evt. noch mehr. Somit schwieg ich, erkrankte und leide an Körper, Geist und Seele sowie Beruf. Herr, nimm bitte endlich die Scheuklappen den Geschwister weg, die wollen bisher nicht sehen und nicht hören. Manche Menschen bemerken es erst, wie sie mit anderen umgegangen sind, wenn sie es selbst erfahren. Herr, lass BITTE deinen Bumerang ihnen entgegenkommen für ihre Selbsterfahrung und beende den Familien Krieg . In Jesu Namen bitte ich um Hilfe. Danke. Amen

Eintrag vom 06.08.2020 um 09:21 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, ich bitte dich, dass ich noch eine zweite Change bei dem Arbeitsplatz bekomme. Danke Herr.

Eintrag vom 05.08.2020 um 20:37 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ute

Ich bitte dringend um Gebet für eine meiner drei Arbeitsstellen. Dort werde ich plötzlich mit neuen Widerständen seitens meiner Chefin konfrontiert, die bis jetzt immer für mich war. Ich bitte Gott um Gunst und Gnade. Ich möchte meine Stunden dort arbeiten und nicht als einzige Lehrkraft die Stunden nicht voll haben. Bitte beten Sie mit mir, dass Gott mich treu versorgt, ich genug Arbeit habe und nicht meine Chefin gegen mich habe. Vielen Dank.

Eintrag vom 05.08.2020 um 02:27 Uhr

 

Gebetsanliegen von baptiste

- Ich möchte, dass Gebete einen Job in den Bibliotheken der Bretagne finden, ein Zuhause finden, meine Ehe wiederherstellen. Ich kann im Glauben leben und nicht in der Welt! Möge ich im Glauben wachsen, Herr !! Möge meine Familie gerettet werden! Gesegnet sein!

Eintrag vom 04.08.2020 um 22:30 Uhr

 

Gebetsanliegen von Andy

Guten Tag,
Bitte betet das am kommenden Mittwoch, 05.08.2020 im Klinikum Kaufbeuren meine Operation am linken Unterarm stattfindet das alles nach Jesus Willen positiv komplikationsfrei verläuft und das die Ärzte auch die Schmerzmittel richtig einstellen bevor ich wach werde das ich nicht leiden muss. Dankeschön und Gottes Segen Euch allen.

Eintrag vom 04.08.2020 um 10:41 Uhr

 

Gebetsanliegen von Maria

Was bedeutet Jünger zu sein?
Leiden wie der Herr es tat. Bitte betet, dass ich nicht auf die feurigen Pfeile( faul, hässlich - er kann mein Gesicht nicht mehr sehen, dumm,nichts mache ich richtig und und) meines Mannes reagiere und mich schuldig mache. Auch wenn ich ruhig bleibe, zerreißt mein Herz. Es ist ein unendlicher Schmerz. Mein Bestes ist nie genug. Ich will so gerne alles ertragen, wenn das mein Kreuz sein soll, aber es ist so schwer niemals ein freundliches Wort zu hören. Er ist doch auch Christ, warum das alles... Ich brauche Bewahrung für mein Herz und einen Schutzpanzer der die Worte abfängt. Bittet betet. Danke

Eintrag vom 03.08.2020 um 22:41 Uhr

 

Gebetsanliegen von christine

bitte begleitet mich im Gebet das meine Hals-Mandelendzündung weg geht ohne ein Medikament und für meine Nahrungsunverträglichkeit gegen Milcheiweiss ich Danke euch von Herzen Amen

Eintrag vom 03.08.2020 um 20:03 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte dich um ein großes Geldwunder, dringend noch in dieser Woche. DANKE.

Eintrag vom 03.08.2020 um 19:55 Uhr

 

Gebetsanliegen von Julia

Liebe Geschwister, meine Mutter hat die Diagnose Krebs bekommen.

Für eine Chemotherapie oder Bestrahlung ist sie zu viel schwach. Bitte betet das Gott die auch ohne heilt. Bei Ihm ist nichts unmöglich!

Bitte betet für mich, das mein Glaube nicht wankt und ich in Gott spürbar geborgen bin.

Ich danke euch.

Eintrag vom 03.08.2020 um 12:25 Uhr

 

Gebetsanliegen von Edeltraut

Ich bitte um Hilfe und Kraft für meine Tochter, meine Nichte und meine jüngste Schwester. Sie alle haben ein schweres Los zu tragen. Danke

Eintrag vom 02.08.2020 um 15:16 Uhr

 

Gebetsanliegen von Christine

Bitte um Kraft und innerlichen Frieden in dieser gesundheitlichen schweren Zeit in der ich mich gerade befinde (Krankeitsschub). Bitte auch im Heilung.

Eintrag vom 02.08.2020 um 14:50 Uhr

 

Gebetsanliegen von Bärbel

Bitte um Heilung meiner linksseitigen Lähmung nach Gehirnblutung

Eintrag vom 02.08.2020 um 14:46 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, ich bitte dich um einen großen Geldsegen innerhalb einer Woche. Danke. Ich hab momentan sehr hohe Kosten durch Umzug, Renovierung, Miete etc. AMEN.

Eintrag vom 02.08.2020 um 13:04 Uhr

 

Gebetsanliegen von Günther

Bitte betet für mich, dass der Tinnitus in rechten Ohr
endlich Ruhe gibt. Gelobt sei Jesus Christus

Eintrag vom 02.08.2020 um 10:49 Uhr

 

Gebetsanliegen von Monika

Ich bitte um Gebet für meinen 90jährigen Vater. Er hat am 3.8. Voruntersuchungen und am 4.8. eine Operation der Ohrspeicheldrüse (Tumor) am rechten Ohr. Er ist sonst in einem guten Allgemeinzustand für sein Alter und wir bitten um einen guten Verlauf der OP und ein gutes Aufwachen und Verarbeiten der Narkose. Wir brauchen ein Bettenwunder für die Nacht vom 3. auf 4. August, dass er nach den Voruntersuchungen in der Klinik bleiben kann und nicht erst am Morgen des 4.8. wieder anreisen muss: Aufstehen um 4 Uhr, auf Station um 7 Uhr mit Anreise von einer Stunde. Vielen Dank für Mittragen im Gebet.

Eintrag vom 02.08.2020 um 10:37 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ana Maria

Meine Mutter ist 71 Jahre alt und vor Paar Tage ist bei ihr ein Gehirntumor diagnostiziert.Ihr einzige Chance ist ein Operation den die Tumor kann gut entfernt werden. Die Tumor ist bereits schon groß gewachsen und druckt auf Wichtigste Funktionen der Körper.Bitte betten sie für meine Mutter dass sie überlebt und sie von Tumor befreit wird .
Ich danke ihnen
Ana Maria

Eintrag vom 02.08.2020 um 10:33 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ursula

Ich bitte um Gebet, dass Gott mir in meiner Angst hilft und mir Heilung schenkt. Es wäre schön, wenn ich morgen mein Vorhaben umsetzen könnte. Danke Vater, dass du uns siehst und wir immer zu dir kommen können. Danke auch für eure Gemeinschaft und für euer Gebet.

Eintrag vom 01.08.2020 um 20:45 Uhr

 

Gebetsanliegen von Bernd

Ich bitte um ein jetziges, schnelles, komplikationsloses sterben.

Eintrag vom 01.08.2020 um 14:53 Uhr

 

Gebetsanliegen von baptiste

- Ich möchte, dass Gebete einen Job in den Bibliotheken der Bretagne finden, ein Zuhause finden, meine Ehe wiederherstellen. Ich kann im Glauben leben und nicht in der Welt! Möge meine Familie gerettet werden! Gesegnet sein!

Eintrag vom 01.08.2020 um 13:28 Uhr

 
 

facebook vimeo youtube bibelTV



SdH-ZUSCHAUERREISE
nach Israel ... für taube und hörende Menschen vom 01.11. bis 12.11.2020

[Prospekt]

[Anmeldung]

[mehr Infos]

Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

Unsere Sendezeiten

Jede Woche auf Bibel TV:

» So 9.15 Uhr (DGS)
» So 14.00 Uhr
» Do 1.30 Uhr (DGS)
» Fr 6.00 Uhr

Sonntags auf TELE 5:

» 6.15 Uhr

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie