Gebetsanliegen lesen

Möchten Sie auch gerne ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen? Dann klicken Sie hier: [neues Gebetsanliegen / neue Gebetserhörung]

Es gibt ein stetig wachsendes Team von Menschen, die regelmäßig für Ihre Anliegen beten. Dazu gehören u.a.:

Andrea G., Gabriele B., Ranja S., Susanne B., Heiko B., Yvette K., Celine L., Fokkolina D., Rita H., Tina H., Michael H., Katrin H., Christine A., Marlene V., Marianne H., Michael H., Maria E., Olaf M., Christa B., Gertrud K., Johanna M., Sigrid N., Erika K., Helga S.

Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn Sie uns hier von Ihren Gebetserhörungen berichten oder selbst ein Teil des Gebetsteams werden möchten! Schicken Sie uns dazu einfach eine Nachricht.

Anzeige: 176 - 200 von 5642.
 

Gebetsanliegen von anonym

In meiner Gesamt - Situation bitte ich in Jesu Namen um Hilfe wie es nun weitergehen soll nach dem erlebten Fiasko.

Eintrag vom 30.04.2019 um 07:43 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Habe mich leider auf einen Mann eingelassen,der mich nach kurzer Zeit manipuliert,kontrolliert und beleidigt hat. Bitte betet um Heilung für meine Seele und dass ich mich von ihm lösen kann. Bitte betet für einen passenden Partner.
Darum bitte ich in Jesu Namen.
Amen

Eintrag vom 29.04.2019 um 22:28 Uhr

 

Gebetsanliegen von I.

Lieber Gott, in meinen Nöten Bitte ich um deine Hilfe. Bitte regele du mein Einkommen mit und durch meiner Hobby - Tätigkeit. Merci

Eintrag vom 29.04.2019 um 11:26 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, bitte hilf mir mit deiner Wunder- baren Macht in meinen Anliegen im Namen Jesus. Amen

Eintrag vom 29.04.2019 um 10:45 Uhr

 

Gebetsanliegen von Helga

Ich bitte um Gebet für die Tochter einer Freundin, die unter Magersucht leidet, dass ihr in der Einrichtung in der sie jetzt ist, geholfen werden kann.

Eintrag vom 28.04.2019 um 21:26 Uhr

 

Gebetsanliegen von susa

Da es in meiner Arbeit sehr schwierig ist und eine berufliche Entscheidung ansteht, bitte ich um Gebet. Das ich alles an Jesus abgeben kann und den richtigen Weg gehe. Vielen Dank.

Eintrag vom 28.04.2019 um 21:19 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

ICH bete um ein Wunder damit mein Sohn.N.endlich reifer wird.Er ist jetzt 25 Jahre und ich würde mir wünschen das er sich endlich eine Freundin sucht anstatt immer nur Arbeiten und dann Computer zuspielen. BITTE Herr,greife ein damit er das einsieht .Amen

Eintrag vom 28.04.2019 um 19:45 Uhr

 

Gebetsanliegen von Sidonie

Bittet unseren Heiland und Vater, dass er meiner Enkelin beisteht, sie wird von einen früheren Partner drangsaliert. Das gemeinsame Kind leidet sehr.

Eintrag vom 28.04.2019 um 18:24 Uhr

 

Gebetsanliegen von J.

Liebe Geschwister

Gott ist gross, treu, gerecht! Er hat die Gebete erhört und mir einen sehr guten, neuen Arbeitsplatz gegeben. Am 1. Mai fange ich an. Ich bin gespannt, aufgeregt, aber habe auch mega grosse Angst zu versagen. Am alten Ort wurde ich nach vielen Jahren raus gemobbt, gekündigt und freigestellt. Dies steckt mir immer noch in den Knochen. Wie in der Freistellungsvereinbarung vereinbart, habe ich den alten Arbeitgeber schriftlich über die neue Stelle informiert. Dies ist mittlerweile fast ein Monat her. Es gab keine Reaktion, auch kein Arbeitszeugnis.

Könnt Ihr bitte für diese Situation, vor allem für die Probezeit beten?

Danke viel Mal! Gott segne Euch!

Eintrag vom 28.04.2019 um 18:16 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte dich um einen finanziellen Segen in Höhe von 5000 EURO, damit ich in meine Wunschklinik gehen kann. Danke.

Eintrag vom 28.04.2019 um 14:40 Uhr

 

Gebetsanliegen von Christa

Liebes Gebetsteam von Stunde des Höchsten,
meine Mutter ist alt und an Krebs erkrankt.
Ich würde mich freuen, wenn Sie für meine Mutter beten:
dass Jesus es gnädig für sie und uns als Familie macht
dass sie versteht, dass sie Vergebung braucht und dass Jesus ihr das schenken möchte
dass sie die Vergebung durch Jesus annimmt
dass sie noch Dinge in Ordnung bringt, die sie vielleicht noch in Ordnung bringen soll
dass sie in den Himmel kommt.

Vielen herzlichen DANK! Jesus segne sie reich für Ihren wertvoll und kostbaren Gebetsdienst!

Eintrag vom 27.04.2019 um 20:32 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Lieber Gott seit 27.Jahren leider ich unter Schuldgefühlen meiner Mutter gegenüber und meinem 1992verstorbenen Vater gegenüber.Ich habe immer das Gefühl das ich an dem schweren Leben meiner Eltern schuld war.Ich Weiss das ich mich davon lösen kann aber ich Weiss nicht wie??Bitte hilf du mir auch an den Tod von meinem Bruder fühlte ich mich schuldig. ALLES war in den Augen meiner Mutter verkehrt was ich machte.Trotzdem hab ich das alles ausgehalten...und tueine es immer noch weil sie ja jetzt krank ist.Bitte Herr,hilf das diese Lasten endlich von mir verschwinden. SODASS ich freier Leben kann.Amen

Eintrag vom 27.04.2019 um 17:56 Uhr

 

Gebetsanliegen von ---

Herr, eine jede Arbeit ist ihren Lohn wert !! Da bekommst von dem, der dazu nicht fähig ist oder vielleicht zu bequem und faul, seine Arbeit übertragen und die Bezahlung lässt auf sich warten !!! Lieber Herr, ich hatte mich Tag und Nacht abgeschuftet über längere Zeit, bitte hilf mir dass ich unverzüglich meinen Lohn erhalte, denn mit Worten und Rechtsbeistand erreichte man in dieser Situation bisher leider nichts ! Ich habe auch meine sonstigen Kosten zu begleichen! Danke

Eintrag vom 27.04.2019 um 14:43 Uhr

 

Gebetsanliegen von Rosalinde

An alle die für mich beten wollen:
Ich brauche Hilfe. ich brauche ein Wunder.Mein Sohn -psychisch krank- lebt mit mir unter einem Dach.Zur Zeit macht er mir das Leben zur Hölle.
Er zerreißt mir Dokumente, wirft Lebensmittel in die Mülltonne, bestellt im Internet und hat kein Geld.Ist auch schon agressiv geworden, geht nicht zum Arzt, lässt sich also nicht behandeln. Niemand fühlt sich zuständig, ihn in die Klinik einzuweisen. Beten Sie für mich, dass bald eine Lösung sich zeigt. Meine Gebete helfen mal für einen oder anderen Tag. Ich brauche eine Dauerlösung. Danke, dass Sie sich mit mir verbinden wollen im Gebet. Rosalinde Pf.

Eintrag vom 27.04.2019 um 11:07 Uhr

 

Gebetsanliegen von Christiane

Bitte, betet für meine Tochter, dass sie einen guten Ausbildungsabschuss bekommt(lernt viel)und danach einen guten Arbeitsplatz. Danke im voraus.

Eintrag vom 26.04.2019 um 17:20 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Bitte um Hilfe und Unterstützung für eine Behörden - Abteilung, die unterbesetzt ist und mit mangelndem Feingefühl ihre Arbeit nicht Termin gerecht geregelt bekommen. Amen. Danke schön

Eintrag vom 26.04.2019 um 06:39 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ralf

Ich bitte herzlich um Gebetsunterstützung. Meine Ehefrau sucht dringend eine Praktikumsstelle für ihre Ausbildung. Ihre Ausbildung besteht aus theoretischen und drei praktischen Teilen. Eine Praktikumsstelle zu finden ist schwer und ohne Praktikum keine erfolgreiche Ausbildung. Viele Unternehmen betrachten Praktikanten nur als eine Belastung, vor allem bei Praktika, die nur einige Wochen dauern. Wir hoffen, suchen und beten.
Bitte unterstützt uns im Gebet.
Herzlichen Dank Ralf

Eintrag vom 25.04.2019 um 19:00 Uhr

 

Gebetsanliegen von H.

Wenn man in Schwierigkeiten und Nöten steckt, bemerkt es manchmal sein Umfeld, manchmal auch nicht. Doch diejenigen, die es bemerken, sind oft die falschen Ratgeber, denn der eine empfiehlt dies, der andere das, und danach ist es ein richtiges durcheinander ! Lieber Gott, befreie mich von den Auswirkungen der falschen Ratschläge, die das Leid nur noch größer machte. Und befreie mich von dem Ballast der anderen, die mir meine Arbeits -Strategie durcheinander gebracht haben, weil sie mir ihre unbewusst aufgezwängt haben. Herr hilf du mir, Bring bitte Licht, Ordnung und Hilfe. Denn wenn es einem gut geht, hat man viele kluge Freunde, geht's einem mal schlecht, steht man alleine da und der sonst beste Freund hat nicht mal eine Kleinigkeit für einen übrig. Das walte Gott, der helfen kann und wird. Amen

Eintrag vom 25.04.2019 um 12:53 Uhr

 

Gebetsanliegen von K.

Herr ich bitte dich um ein großes finanzielles Wunder. Danke. Amen.

Eintrag vom 25.04.2019 um 10:54 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, lieber Gott, lass ein Wunder geschehen mit und durch Santa Maria. Amen

Eintrag vom 25.04.2019 um 09:59 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Lieber GOTT, ich brauche dein Eingreifen , im Namen Jesus bitte ich dich um deine Hilfe, hier, jetzt und heute !!!Amen.

Eintrag vom 25.04.2019 um 09:42 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Jesus,hilf du uns allen hier...ich weiss keine Lösung wie ich das hier alles bewältigen kann??? ES IST IMMER SOVIEL ARBEIT MIT Haus und Garten.Am liebsten würde ich nur eine Wohnung und einen kleinen Garten haben das würde doch vollkommen reichen.Ich weiss das solange meine Mutter noch lebt ich hier weiter machen muss.ESsteht geschrieben :das du alle Probleme lösen kannst ....dann hilf und löse diese Probleme hier.Ich würde am liebsten abhauen um endlich diese Verpflichtung loszusein.Bitte hilf du mir .AMEN

Eintrag vom 24.04.2019 um 18:22 Uhr

 

Gebetsanliegen von F.H.

An der Einstichstelle am Rücken vom Op hat sich eine großflächige Entzündung mit Eiter Austritt gebildet. Lieber Gott hilf du mir bitte. Nimm die Entzündung weg und was sie verursacht hat. Danke

Eintrag vom 24.04.2019 um 13:34 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, ich hatte schriftlich und per Post einen Auftrag erteilt, doch leider ist einiges schief gelaufen. Es geht um viel !!! Herr, bitte rette was noch zu retten ist, und bringe es wieder in Ordnung. Danke

Eintrag vom 24.04.2019 um 11:57 Uhr

 

Gebetsanliegen von Jessica

Ich bitte um Gebet für "Jessica Jessica" die für ihre beiden Kleinkinder und such selbst bis zum 30.4. nichts mehr zu essen hat.Es mögen sich bitte Menschen auf ihr Inserat bei "Lebensmittel Teilen Hamburg" bei Facebook,oder auf ihr Inserat bei "eBay kleinanzeigen / Hamburg / zu verschenken / Privat / Gesuche melden,wo sie unter "Jessica O." einen kleinen Hilferuf schrieb.DANKE SEHR

Eintrag vom 24.04.2019 um 10:38 Uhr

 
 

facebook vimeo youtube bibelTV



Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

Unsere Sendezeiten

» Sonntag 9.15 (DGS)
» Sonntag 14.00
» Donnerstag 1.30 (DGS)
» Freitag 6.00
» Samstag 14.00

Jede Woche auf Bibel TV.

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie