Gebetsanliegen lesen

Möchten Sie auch gerne ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen? Dann klicken Sie hier: [neues Gebetsanliegen / neue Gebetserhörung]

Es gibt ein stetig wachsendes Team von Menschen, die regelmäßig für Ihre Anliegen beten. Dazu gehören u.a.:

Andrea G., Gabriele B., Ranja S., Susanne B., Heiko B., Yvette K., Celine L., Fokkolina D., Rita H., Tina H., Michael H., Katrin H., Christine A., Marlene V., Marianne H., Michael H., Maria E., Olaf M., Christa B., Gertrud K., Johanna M., Sigrid N., Erika K., Helga S., Cordula Elisabeht, Jamila, Annerose T., Wilfried K., Carmen L., Frank R.

Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn Sie uns hier von Ihren Gebetserhörungen berichten oder selbst ein Teil des Gebetsteams werden möchten! Schicken Sie uns dazu einfach eine Nachricht.

Anzeige: 176 - 200 von 6727.
 

Gebetsanliegen von Strafe

Was ist denn das für ein Mensch,der um Gebet dafür bittet,dass Gott Menschen bestrafen soll? Jesus lehrte uns liebt eure Feinde.Da braucht aber jemand dringend eine gute Gemeinde.

Eintrag vom 31.05.2020 um 08:56 Uhr

 

Gebetsanliegen von Iris

Liebe Geschwister im Herrn.Ich habe starke Magenkrämpfe und bitte darum,dass Sie für mich beten.Danke sehr.

Eintrag vom 31.05.2020 um 08:52 Uhr

 

Gebetsanliegen von Iris

Liebe Geschwister im Herrn.Bitte betet dafür,dass meine Übelkeit aufhört.
Danke

Eintrag vom 30.05.2020 um 20:09 Uhr

 

Gebetsanliegen von Karin

Lieber Gott, Jesus, Mutter Maria und himmlischen Helfer,

bitte für meine volle Gesundheit,
bitte für Andreas, Alexander und Marc,
bitte für meine Mutter,
bitte für Regen, für eine gute Ernte dieses Jahr,
bitte für alles was in dieser Zeit wichtig und richtig ist,
bitte für eine Politik zum Wohle des Menschen und für den Frieden in jedem Herzen und in jedem Land,
bitte für alles was ich aufgeschrieben habe und noch aufschreiben könnte und was ich sonst noch immer bete,
bitte für Q und alle Vorhaben und den vollen Erfolg und alle die dahinter stehen,
bitte für alles für das ich sonst noch bete,
bitte für Brockenbenno,
für Martin, seine Frau und die Tochter,
bitte für Jens und Familie,
bitte für alle die jetzt die Hilfe besonders brauchen.

Danke an alle die Mitbeten









Eintrag vom 29.05.2020 um 22:38 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Himmel Herrgott wann wird es endlich kapiert und verstanden, dass ich für den ganzen Dreck der ANDEREN nichts kann. Dass ich mich stets nur gewehrt und verteidigt habe und die Trottel ihre Scheuklappen -Ansicht haben. ES REICHT. STOP. Die sind doch alle unterbelichtet auf dem falschen Dampfer unterwegs, und SOLLEN MICH IN RUHE LASSEN UND die GANZEN FINANZIELLEN UND MATERIELLEN SCHÄDEN BITTE ICH UNVERZÜGLICH ERSETZT ZU BEKOMMEN. .....lieber Gott, ich bitte dich in Jesu Namen um deine Hilfe. ....Danke liebes Gebets Team und Gottes Segen.

Eintrag vom 29.05.2020 um 11:54 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, bitte schicke mir heute einen großen Geldsegen. Danke.

Eintrag vom 29.05.2020 um 06:53 Uhr

 

Gebetsanliegen von --

Liebes Gebets Team, lieber Herr, nach heftigen Schicksalen, schwierigen Zeiten mit Verluste, Krankheit und was sonst noch alles so dabei war in den letzen Jahren , BITTE ICH FÜR MEIN "STAND UP" ORIENTIERUNGS - UND RICHTUNGSHILFE, wie es nun privat und beruflich weitergehen soll. Damit das Leben wieder geordnet gelingt. ....von guten Mächten wunderbar geborgen erwarten wir getrost was kommen mag. .....ganz lieben Dank

Eintrag vom 28.05.2020 um 15:13 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, bitte schick meinen bösen Arbeitskollegen/innen eine STRAFE. Danke.

Eintrag vom 28.05.2020 um 07:29 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Lieber Gott, du alleine Weisst was in meinem Sohn vorgeht... Er ist so verschlossen.... Hat wohl Ärger auf der Arbeit... Ich bitte dich hilf du ihm das Die Kollegen ihn endlich in Ruhe lassen. Er Will darüber nicht mit mir reden. Vielleicht trauert er ja auch noch das meine Mutter seine Oma im September 2019 verstorben ist.... Mein Mann hat hier immer eine große Klappe gehabt aber auch das wird sich ändern denke ich. Bitte Herr, HILF DU damit wir hier irgendwie miteinander zurecht kommen. AMEN

Eintrag vom 28.05.2020 um 03:22 Uhr

 

Gebetsanliegen von --

Ich bitte um Hilfe. ... Gott Vater, Sohn und Heiliger Geist ....wenn andere Menschen einem IHREN WILLEN unterschieben und aufdrängen ist das kurios, verrückt und unverschämt. Insbesondere wenn daraus ein "Arbeitsunfall mit Folgeerkrankung" (seit 5 Jahre) entsteht !!!!! In Jesu Namen bitte ich endlich um großzügige und reichliche Entschädigung vom Verursacher unverzüglich zu erhalten !!!!! Danke für alle Gebete und Hilfe.

Eintrag vom 27.05.2020 um 19:31 Uhr

 

Gebetsanliegen von Susanne

Bitte um gemeinsames Gebet für Schutz, Heilung und geistliche Führung: für meinen Sohn, dass er sobald als möglich nun die passende Ausbildung beginnen kann. für meinen Sohn: dass er von den Schatten familiärer Konflikte durch Jesu erlösende Kraft endgültig befreit wird. Für meine Tochter: um Stärke, Demut und Weisheit. Dafür danke und bitte ich im Namen unseres HERRN Jesus Christus. Gelobt sei Jesus Christus!

??

Großer Dank Jesus Christus dass er mich die Fernsehpredigten von Pfarrer Heiko Bräuning finden lies!! So oft erfrischend
anders - Danke, geht weiter Euren Weg! :-))

Eintrag vom 27.05.2020 um 16:15 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Bitte Herr hilf mir, ich bin zwecks den blöden Arbeitskolleginnen wieder einmal psychisch am Ende.

Eintrag vom 27.05.2020 um 12:54 Uhr

 

Gebetsanliegen von christine

Können sie bitte für meine Schlafstörungen und unruhe Beten auch machet mir im Moment mein Zahnschmerzen zu schaffen ich danke ihnen von Herzen für die Gebete .Lb.gr.Christine

Eintrag vom 26.05.2020 um 22:12 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ursula

Lieber Gott unser Vater, ich bitte dich sehr um einen guten Verlauf der OP meines Mannes heute Nachmittag. Beschütze ihn!
Danke, dass wir immer zu dir kommen dürfen!

Eintrag vom 26.05.2020 um 12:11 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, hilf mir bitte diese Woche, einen großen Geldsegen zu erhalten. AMEN.

Eintrag vom 25.05.2020 um 07:01 Uhr

 

Gebetsanliegen von Gebet für B.

Bitte betet mit, dass B. von seinem Hautleiden und seinen Atemproblemen befreit wird. Vielen Dank!

Eintrag vom 24.05.2020 um 20:31 Uhr

 

Gebetsanliegen von Rosi

Bitte Betet für mich, dass ich die innerliche Spannung, die diese spezielle Zeit in mir hervorruft ertragen kann und ich einen guten Umgang damit finde.

Eintrag vom 24.05.2020 um 20:26 Uhr

 

Gebetsanliegen von Iris

Herr, bitte vergib mir meine Ungeduld und hilf uns das richtige Haus für uns zu finden. Zeig mir meinen Plan, den du für mich hast. Ich danke dir!

Eintrag vom 24.05.2020 um 18:42 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, ich bitte dich, dass sich in dieser Woche etwas bezüglich Mieter für unsere Wohnung tut. Danke Herr.

Eintrag vom 24.05.2020 um 17:28 Uhr

 

Gebetsanliegen von Rosmarie

Liebe Team! Wir haben im Nachbarhaus Mieter aus dem Kosovo! Sie haben jetzt schon wieder fünf Monate keine Miete bezahlt! Es sind sonst nette Leute aber langsam wird es für uns auch Zuviel! Kann ja sein, dass er wieder arbeitslos ist, aber das ist kein Grund dass er nicht bezahlt, da müsste jetzt wirklich die Gemeinde schauen! Wenn doch Gott nur endlich eingreifen würde! Mein Lebenspartner liegt auch den ganzen Tag auf dem Ruhbett weil er Schmerzen an Schultern und Händen hat, die jetzt Gottlob langsam weggehen, aber er hat keine Kraft! Ich muss morgen noch in?s Unispital zur Kontrolkw meiner Apnö! Wenn es doch nur weniger Aussetzer Nachts wären und ich ein zufriedenstellendes Resultat hätte morgen zwischen 14 und 15 Uhr! Ich habe bald Mühe an Gott zu glauben, und ich bete doch oft im Tag! Ich kann bald selber nicht mehr! Bittehelft doch beten, dass die endlich regelmässig zahlen, Danke

Eintrag vom 24.05.2020 um 16:09 Uhr

 

Gebetsanliegen von Renate

Liebes Team, bitte betet um vollkommene Heilung für
meinen Sohn.Auch, dass sein Glaube an den Herrn noch
tiefer wird. Seid Gesegnet.

Eintrag vom 24.05.2020 um 12:06 Uhr

 

Gebetsanliegen von Renate

Liebes Team,

Eintrag vom 24.05.2020 um 12:03 Uhr

 

Gebetsanliegen von K.

Herr, ich bitte dich, dass ich von irgendwoher eine große Summe Geld erhalte. Amen. Damit ich nicht jedes Monat Angst haben muss, wovon ich die Miete bezahle. Danke Herr, ich vertraue auf dich.

Eintrag vom 24.05.2020 um 11:29 Uhr

 

Gebetsanliegen von Maria

Bitte um Gebet für vollkommene Heilung
Danke
Amen

Eintrag vom 23.05.2020 um 20:11 Uhr

 

Gebetsanliegen von Tony

Hallo Ihr Lieben.

Bitte euch um Gebet, das der Herr mir endlich zeigt in welchem Bereich ich mich Selbstständig machen soll und er mir mit seinen Heiligen dabei endlich vollkommen hilft. Bitte auch um Gebet, das es nun jetzt bei mir wirtschaftlich endlich gut läuft.

Bin das Warten auf Hilfe/Rat und die eigenen Gebete mittlerweile leid, da er mich bisher im Stich gelassen hat =( Meine Gebete für andere hat er nämlich des öfteren erhört und den Leuten auch geholfen.

Nur bei mir tut sich leider nichts bisher. Dies frustiert natürlich einen.

Es tauchen auch schon leider deswegen ab und zu Gedanken auf, den Teufel um "Hilfe" zu rufen, da der Herr bisher nichts tut =(.

(Ich weiß das dies der Falsche Weg wäre, nur wird die Verzweiflung momentan immer größer)

Danke fürs lesen und auch das Gebet.

In Himmlischer Liebe

Eintrag vom 22.05.2020 um 23:19 Uhr

 
 

facebook vimeo youtube bibelTV



SdH-ZUSCHAUERREISE
nach Israel ... für taube und hörende Menschen vom 01.11. bis 12.11.2020

[Prospekt]

[Anmeldung]

[mehr Infos]

Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

Unsere Sendezeiten

Jede Woche auf Bibel TV:

» So 9.15 Uhr (DGS)
» So 14.00 Uhr
» Do 1.30 Uhr (DGS)
» Fr 6.00 Uhr

Sonntags auf TELE 5:

» 6.15 Uhr

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie