Gebetsanliegen lesen

Möchten Sie auch gerne ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen? Dann klicken Sie hier: [neues Gebetsanliegen / neue Gebetserhörung]

Es gibt ein stetig wachsendes Team von Menschen, die regelmäßig für Ihre Anliegen beten. Dazu gehören u.a.:

Andrea G., Gabriele B., Ranja S., Susanne B., Heiko B., Yvette K., Celine L., Fokkolina D., Rita H., Tina H., Michael H., Katrin H., Christine A., Marlene V., Marianne H., Michael H., Maria E., Olaf M., Christa B., Gertrud K., Johanna M., Sigrid N., Erika K., Helga S., Cordula Elisabeht, Jamila, Annerose T., Wilfried K., Carmen L., Frank R.

Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn Sie uns hier von Ihren Gebetserhörungen berichten oder selbst ein Teil des Gebetsteams werden möchten! Schicken Sie uns dazu einfach eine Nachricht.

Anzeige: 151 - 175 von 6909.
 

Gebetsanliegen von Maria

Bitte betet für das Wochenende an dem mein Mann und meine Tochter zu Hause sind. Bitte betet für Frieben und einen liebevollen, respektvolle Tage, kein Streit und keine Sticheleien. Aufbauen statt zerstören, wenigstens ein wenig lieben statt hassen. Und ich brauch unbedingt Kraft, trotz Fieber, sonst ist der Ärger vorprogrammiert. Ich muss funktionieren, bitte betet dafür. Möge der Herr sich vor alle spitzen Pfeile stellen bevor sie ausgesprochen werden können, bzw. gedacht werden können. Möge der Herr alle Schützen gegen alles negative in Gedanken und Taten. Bitte betet allein schaffe ich das Wochenende nicht. Ich weiss, dass wo zwei oder drei versammelt sind Kraft liegt. Danke

Eintrag vom 15.08.2020 um 07:52 Uhr

 

Gebetsanliegen von baptiste

- Ich möchte, dass Gebete einen Job in einer Medienbibliothek in der Bretagne finden, meine Ehe wiederherstellen, meine Unterkunft finden und von finanziellen Sorgen und spirituellen Unterdrückungen befreit werden! Möge ich Demut lernen und gut essen. Möge ich ein guter Zeuge für dich sein, Herr !! Dass ich nicht in Fleisch und Lust falle. Möge ich nicht schamlos sein nach Dir, Herr !! Dass ich ausgerechnet mit dem Herrn spreche. Dass ich auf mich selbst aufpasse und anständig bin. Lass mich nicht unentschlossen sein. Dass ich Geld spare und mehr Geld verdiene. Möge ich die Angst und Weisheit Gottes haben. Dass ich aufhöre zu lügen, Menschen zu beurteilen und zu rauchen! Mach mich demütig und brich meinen Stolz, oh Herr !! Ob ich geheilt bin, sei nicht gestresst oder verzweifelt. Mögen meine Beziehungen wiederhergestellt werden. Lass die Welt mit dem Heiligen Geist getauft werden. Möge die Trennung so gut wie möglich gehen. Möge ich mich vom Herrn geliebt fühlen und seine wahre Natur kennen, möge ich glücklich sein !! Dass ich ihr meine Gefühle gestehe und sie kontaktiere, dass ich eine glückliche Ehe habe. Dass ich Fahrgemeinschaft und großzügiger Abend. Möge ich geheilt und freundlicher werden. Dass ich gemeinsam faste und mich besser fühle, weniger ängstlich. Dass ich meine Schulden bezahle und gerechtfertigt bin, dass ich mein Geld verwalte. Möge ich für die Welt intervenieren und eine Kirche finden. Möge ich auf meinen Nächsten aufpassen und meine Sünden, meine Misshandlungen bereuen. Möge ich mitfühlender sein und die Leidenschaft finden, das Feuer für dich und meine Frau, Herr !! Gesegnet sein !

Eintrag vom 15.08.2020 um 00:13 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Gott, bring bitte Recht und Ordnung herbei. Dass meine Gebete bei DIR ankommen, DU sie erhörst und erfüllst. Damit die " anderen " sich nicht mehr daran " bereichern " können. Da geht es nicht mit rechten Dingen auf und zu. Herr bitte regele du es. Danke

Eintrag vom 14.08.2020 um 11:07 Uhr

 

Gebetsanliegen von Maria

Bitte betet für mich. Mein Mann arbeitet heute im homeoffice. Bitte betet, dass er mir gegenüber nicht wieder abfällig u. aggressiv reagiert. Ich wünsche mir so sehr Freundlichkeit, aufbauen statt herunterziehen, Freundlichkeit statt böse Worte. Ich bin körperlich auch am Ende durch einen Infekt mit hohem Fieber. Wenn keine Freundlichkeit, dann wenigstens ein in Ruhe gelassen werden, kein Augen Rollen oder Spitze Bemerkungen. Ich habe wirklich Angst vor dem Tag. Bitte betet das Gott eingreift und er sich wenigstens neutral mir gegenüber verhält. Danke

Eintrag vom 14.08.2020 um 07:03 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, ich bitte dich inständig um einen großen Geldsegen innerhalb einer Woche. Amen. Ich hab zur Zeit so viele Ausgaben durch Umzug, Renovierung, Autoreifen etc.

Eintrag vom 13.08.2020 um 20:23 Uhr

 

Gebetsanliegen von Leon

Ich bitte euch für mich und meine freundin zu beten. wir sind nur nch am streiten und haben einige Probleme in der Beziehung. Bitte betet dafür das wir urch Gottes Kraft zusammen bleiben und uns versöhnen.

Außerdem würde ich euch bitten für meine Mutter zu beten da diese schwer krank ist. ich hoffe Gott kann sie frei machen und von ihren krankheiten heilen.

Ich danke euch im vorraus. Gott segne euch!

Eintrag vom 13.08.2020 um 17:46 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Herr, zeige bitte gewissen Menschen ihren eigenen Dreck vor ihrer Tür, um den sie sich kümmern sollten, und dass sie mir meine ruhe lassen. Über andere urteilen ist keine feine Sache, wenn sie nicht die gesamten Umstände kennen. In Jesu Namen bitte hilf mir. Danke

Eintrag vom 13.08.2020 um 06:34 Uhr

 

Gebetsanliegen von Sima

Bitte betet für mehr Kraft. Ich habe Fieber und fühle mich so schlecht. Immer habe ich mich um andere gekümmert, dabei nie an mich gedacht und nun? Niemand fragt wie es mir geht? Ich bin so schrecklich einsam und schwach.

Eintrag vom 12.08.2020 um 17:53 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Herr ich bitte dich in Jesu Namen, bitte befreie und schütze mich und meine Familie von der Boshaftigkeit und tun meiner Schwägerin. Sie war im Allgäu bei einem Treffen mit " Heilsstrahl ", vermutlich Esoterik! ! ! Dass sie keinem mehr schaden kann und mit dem Zeug aufhört. Herr, in Jesu Namen bitte repariere, heile und ersetze ALLE Schäden in meiner Familie in jeglicher Hinsicht. Danke

Eintrag vom 12.08.2020 um 07:17 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, bitte schick mir einen großen Geldsegen innerhalb einer Woche. DANKE.

Eintrag vom 11.08.2020 um 19:06 Uhr

 

Gebetsanliegen von Edeltraut

Danke für das Beten meiner Tochter, meiner Nichte und meiner jüngeren Schwester. Gebete wurden erhört. Nochmals Danke an alle die gebetet haben.

Eintrag vom 11.08.2020 um 14:53 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr Jesus, bitte schick mir positive Wunder in allen Bereichen. Danke.

Eintrag vom 11.08.2020 um 13:42 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, sei bei meinem morgigen Tagesausflug bei mir. Amen.

Eintrag vom 11.08.2020 um 06:37 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Bitte Herr hilf mir im finanziellen, beruflichen und gesundheitlichem Bereich. Danke Herr.

Eintrag vom 10.08.2020 um 19:58 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Gott, verpassen den anderen einen Denkzettel und Lektion an Selbsterfahrung. Gott, in meinem Schmerz und Leid, was mir durch das Verhalten anderer Menschen zugefügt wurde, gelang es mir bisher noch nicht allen "Übeltätern" zu verzeihen. Sorry ich konnte nicht. Die zerstörten den Betrieb, die Existenz, das Hab und Gut, nahmen das Liebste den Mann und Vater und dann soll ich / wir denen auch noch verzeihen ??!! Sorry wir mussten erst mal wieder sortieren und zur ruhe kommen. Gott, bitte schenke mir / uns deine Kraft, Mut und Hilfe, den ganzen Verursachern zu vergeben. Danke

Eintrag vom 10.08.2020 um 14:47 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ralf

Es gibt Leute, die nachts um unsere Häuser schleichen ( nachweislich bei uns und unserer Tante / gleiche Ortschaft ) und uns ausspionieren und gemeine Sachen anstellen. Ich bitte, dass die Polizei dem ein Ende setzt. Bitte HERR hilf gegen diese Umtriebe. Amen'

Eintrag vom 10.08.2020 um 02:21 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Bitte Herr, steh mir in dieser Arbeitswoche bei. Danke.

Eintrag vom 09.08.2020 um 18:44 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, ich bitte dich, dass bestimmte Menschen einen Denkzettel verpasst bekommen. Amen.

Eintrag vom 09.08.2020 um 18:29 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, ich bitte dich, dass ich bei dem Job noch eine zweite Change bekomme und dort ab Oktober oder November 2020 anfangen kann. Danke Herr.

Eintrag vom 09.08.2020 um 16:49 Uhr

 

Gebetsanliegen von Julia

bitte betet das ich schnell gesund werde. Danke.

Eintrag vom 09.08.2020 um 16:26 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte dich um einen großen Geldsegen innerhalb einer Woche. Danke.

Eintrag vom 09.08.2020 um 16:06 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Liebe Gebets Gemeinschaft, als mutiger Mensch mit " Spirit " und " Visionen " bitte ich in Jesu Namen um Unterstützung, und bitte den Herrn, bitte schenke mir eine GUT ERHALTENE KLOSTERANLAGE MIT BAUERNHOF IN BW / BY. Danke

Eintrag vom 09.08.2020 um 12:57 Uhr

 

Gebetsanliegen von Heike

Heilung meines Exmannes von seinen Süchten und Erneuerung unserer Familie

Eintrag vom 09.08.2020 um 11:48 Uhr

 

Gebetsanliegen von Helga

Ich habe seit über 20 Jahren Krebs. Bitte beten Sie für mich, dass ich durchhalte. Meine Kraft wird zunehmend weniger. Vielen Dank und Gott schütze Sie.

Eintrag vom 09.08.2020 um 10:59 Uhr

 

Gebetsanliegen von Beatrice

Bin im Spital und hatte eine Op und jetzt ist mein Blutdruck immer soo hoch bitte beten Sie für mich dass er runter geht und meine Genesung besser wird vielen Dank,

Eintrag vom 08.08.2020 um 13:43 Uhr

 
 

facebook vimeo youtube bibelTV



SdH-ZUSCHAUERREISE
nach Israel ... für taube und hörende Menschen vom 01.11. bis 12.11.2020

[Prospekt]

[Anmeldung]

[mehr Infos]

Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

Unsere Sendezeiten

Jede Woche auf Bibel TV:

» So 9.15 Uhr (DGS)
» So 14.00 Uhr
» Do 1.30 Uhr (DGS)
» Fr 6.00 Uhr

Sonntags auf TELE 5:

» 6.15 Uhr

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie