Gebetsanliegen lesen

Möchten Sie auch gerne ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen? Dann klicken Sie hier: [neues Gebetsanliegen / neue Gebetserhörung]

Es gibt ein stetig wachsendes Team von Menschen, die regelmäßig für Ihre Anliegen beten. Dazu gehören u.a.:

Andrea G., Gabriele B., Ranja S., Susanne B., Heiko B., Yvette K., Celine L., Fokkolina D., Rita H., Tina H., Michael H., Katrin H., Christine A., Marlene V., Marianne H., Michael H., Maria E., Olaf M., Christa B., Gertrud K., Johanna M., Sigrid N., Erika K., Helga S., Cordula Elisabeht, Jamila, Annerose T., Wilfried K., Carmen L., Frank R.

Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn Sie uns hier von Ihren Gebetserhörungen berichten oder selbst ein Teil des Gebetsteams werden möchten! Schicken Sie uns dazu einfach eine Nachricht.

Anzeige: 151 - 175 von 6539.
 

Gebetsanliegen von Anonym

Viktor braucht Freiheit von Heroinabhängigkeit, Freiheit von Rauchen, sexuellem verlangen von Frauen, Freiheit von körperlichem leid und unerklärlichen körperlichen leiden. Es kommen stets wechselnde Symptome dazu.
Er ist sehr gefrustet von Christen die nur Vorwürfe und Verdammnis in ihn haben, um ihm zu zeigen wie schlecht er dran ist.

Eintrag vom 05.03.2020 um 09:35 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Jesus, Maria und Josef bitte helft mir in dringender Angelegenheit. Danke. Amen

Eintrag vom 05.03.2020 um 08:19 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte dich inständig um einen großen Geldsegen. Danke Herr.

Eintrag vom 05.03.2020 um 08:04 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anne

Ich bitte um Ihr Gebet
Meine Schwester Ulrike wird seit mehrere Wochen mit heftigen starken Schwindelattacke geplant. Zunächst kam sie mit Verdacht auf Schlaganfall ins Krankenhaus auf die Intensivstation - war es aber nicht und wurde nach erneuten mehrmaligen Krankenhausaufenthalten mit Medikamenten entlassen. Die Anfälle häufen sich und sind begleitet von starker Übelkeit und völligem Versagen der Beine.
Bitte, beten Sie mit uns, dass unser Gott sie heilt!
Vergelt's Gott

Eintrag vom 04.03.2020 um 10:34 Uhr

 

Gebetsanliegen von Sandra P-J

GOTTES EHRE alle Tage, bitte betet dass ich wieder Gesund werde und Kraft bekomme. Das meine Familie aus der Gefangenschaft kommt und nicht den harten Missbrauch ausgesetzt sind. Bitte schaft Frieden und Kraft, dass die die uns jeden Tag abhören und unsere Gedanken hören können auf hören uns zu schaden. Es ist Krieg latent bitte stopt ihn.
Gottes Lob und Gotessegen euch alle, Danke!!!
Das meine Stadt heil wird NRW. Bethel. Das kein Rechtsradikalismus was latent pseudonym am Gange ist stopt.
Bitte!!!!

Eintrag vom 03.03.2020 um 21:02 Uhr

 

Gebetsanliegen von Sandra P-J

Gottes Ehre ale Tage, bitte betet das ich wieder gesund Kraft bekomme. Das neine Familie aus der Gefangenschaft kommt und nicht den harten Missbrauch ausgesetzt sind. Bitte schaft Frieden und Kraft, dass die die uns jeden Tag abhören und unsere Gedanken hören können auf hören uns zu schaden. Es ist Krieg latent bitte stopt ihn.
Gottes Lob und Gotessegen euch alle, Danke.
Das meine Stadt heil wird bethel. Das kein Rechtsradikalismus was latent pseudonym am gange ist stopt.
Bitte!!!!

Eintrag vom 03.03.2020 um 20:58 Uhr

 

Gebetsanliegen von Lene

Liebes Gebetsteam,
bin sehr verzweifelt, da ich ständige Schmerzen habe, bedingt durch Wirbelbrüche, habe eine schwere Osteoporose. Liege ich endlich, so rauben mir meine unruhigen Beine meist den Schlaf (RLS-Syndrom).
Ich bitte Sie freundlichst, mich im Gebet zu unterstützen, dass Gott mich erhört, meine Knochen wieder zu stabilisieren und zu heilen mit sanfter Medizin - ich vertrage diese Osteoporosemittel nicht und außerdem haben sie schwere Nebenwirkungen - und meine unruhigen Beine zur Ruhe bringt, ja mir wieder einen erholsamen Schlaf schenkt und mir die Kraft gibt, meinen Alltag wieder zu bewältigen, sowie wieder meiner gehbeinderten Freundin helfen zu können.
Ganz herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und Gottes Segen für Ihr Tun.

Eintrag vom 03.03.2020 um 16:48 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte dich um einen großen Geldsegen, damit ich endlich Sicherheit habe. Ich schaff meinen Job in der Apotheke bald psychisch nicht mehr. Danke.

Eintrag vom 03.03.2020 um 13:57 Uhr

 

Gebetsanliegen von S.

Bitte um Schutz und Gelassenheit im Umgang mit Vorgesetzer, die als Stationsdrachen wie man es von früher kennt, ihre Launen auslebt und besonders aggressiv mir gegenüber ist.
Mir gefällt es ansonsten an der Arbeit. Sie macht mir das Leben schwer. Es ist belastend. Ich bitte Gott um eine gute Lösung und Frieden.

Eintrag vom 03.03.2020 um 10:35 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Bitte um Auflösung der Schmerzen in Schulter und Arm. Herr, bitte hilf und löse die Ursache der Blockaden auf. Egal wer oder was mich so verletzt hat, vergib ihm, denn er wusste nicht, was er angerichtet hat mit seinen Gedanken, Worte und Werke. In Jesu Namen. Amen. Danke

Eintrag vom 03.03.2020 um 10:05 Uhr

 

Gebetsanliegen von Andy

Bitte betet das Jesus Christus mich vollständig Schuldenfrei macht und Anzeigen von der Staatsanwaltschaft fallen gelassen werden wo ich zu Unrecht mit hineingezogen wurde. Gottes Segen Euch allen. Danke

Eintrag vom 02.03.2020 um 18:32 Uhr

 

Gebetsanliegen von A.

Lieber Gott,
bitte erhöre mein Flehen, bitte schenke mir das Gespräch mit meinem früheren Freund. Und wenn du das nicht willst, so erbarme dich und schenke mir doch, dass die Blockierung aufhört, das tut mir so furchtbar weh. Ich werde auch schweigen..
Bitte hilf mir und zeige mir, dass es dich gibt.
Bitte erbarme dich und hilf meiner Cousine und meinem Onkel.
Bitte beschütze meine Nichten und meine Eltern, lass sie gesund werden und beschütze meinen Bruder, dass er sich nicht überarbeitet.
Bitte hilf uns, dass wir die Natur bewahren.
Ich danke dir für die lieben Menschen, die mir helfen zu beten.

Eintrag vom 02.03.2020 um 04:48 Uhr

 

Gebetsanliegen von A.

Lieber Gott,
bitte erhöre mein Flehen, bitte schenke mir das Gespräch mit meinem früheren Freund. Und wenn du das nicht willst, so erbarme dich und schenke mir doch, dass die Blockierung aufhört, das tut mir so furchtbar weh. Ich werde auch schweigen..
Bitte hilf mir und zeige mir, dass es dich gibt.
Bitte erbarme dich und hilf meiner Cousine und meinem Onkel.
Bitte beschütze meine Nichten und meine Eltern, lass sie gesund werden und beschütze meinen Bruder, dass er sich nicht überarbeitet.
Bitte hilf uns, dass wir die Natur bewahren.
Ich danke dir für die lieben Menschen, die mir helfen zu beten.

Eintrag vom 02.03.2020 um 04:48 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ursula

Lieber Gott, ich bitte dich um Heilung meiner linken Hand. Falls möglich ohne eine OP. Ich habe große Angst davor.
Danke für die Unterstützung im Gebet.

Eintrag vom 01.03.2020 um 23:01 Uhr

 

Gebetsanliegen von Flori

Ich bitte um Gebet für Annäherung und Versöhnung mit meinen Brüdern/ Familie/ Gemeindefamilie. Seit dem Tod unserer Eltern fühle ich mich von allen entfremdet und so alleine. Wegen der Erbverteilung hat mich mein Bruder an den Rechtsanwalt verwiesen. Er wollte mir nicht helfen... Nach meiner Scheidung habe ich das Vertrauen in meine Glaubensgeschwister und die Gemeindeleitung verloren.Ich bin isoliert und habe gar kein Bedürfnis mehr nach Gemeinschaft. Ich frage mich wie ich da wieder herauskomme. Danke für die Hilfe mit Gebet!

Eintrag vom 01.03.2020 um 21:27 Uhr

 

Gebetsanliegen von Mutter

Lieber Gott ich lege die Bauchkrämpfe meiner Tochter in deine Hände und bitte dich wandle sie mit deiner göttlichen Heilskraft in Gesundheit und Freude um. Lieber Gott wenn ihr wer helfen kann bist du es. Bitte hilf

Eintrag vom 01.03.2020 um 20:44 Uhr

 

Gebetsanliegen von Cornelia

Bitte beten sie für mich. Ich organisiere seit 6 Jahren in einem Altenheim indem 120 Bewohner leben erfolgreich die Beschäftigungstherapie. Jetzt haben wir eine neue Chefin, die das Rad neu erfinden möchte. Ich fühle mich von ihr gedemütigt bekomme regelmäßig vor anderen einen "Einlauf" kann meine Meinung nicht mehr sagen, meine nerven liegen brach. Die Zustände sind wie beim Militär Ich habe die Leitung aus persönlichen Gründen seit dem 01.02.2020 abgegeben. Ich bitte um Hilfe, habe Zukunftsängste kann Nachts nicht mehr schlafen. Ich arbeite seit 11 Jahren in diesem Haus meine Bewohner lieben mich und ich liebe meine Bewohner. Ich bete täglich, singe und höre mehrmals täglich das Lied "fürchte dich nicht"

Eintrag vom 01.03.2020 um 20:06 Uhr

 

Gebetsanliegen von S R

Klasse 5b Hauptschule
Herr Jesus segne diese komplette Schule.
Segne diese Schüler, die meinen Sohn provozieren, mobben, das sie damit aufhören. Das die Lehrer etwas tun. Herr Jesus alles in deine Hände, kümmere dich darum. Dein Wille geschehe.

Eintrag vom 01.03.2020 um 16:07 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Komplette Familie in Deutschland und Ausland unbekehrt
Herr schenke Ihnen ein weiches Herz, ziehe sie zu dir.
Georg L. unbekehrt
S. Osmanov und Familie, unbekehrt
Komplette, evangelisierte Nachbarschaft in Osna, alles Namenschristen, Muslime
Julia, unbekehrt
S. Barackat, unbekehrt
K. Kretz, unbekehrt
Christopher und Katharina L, unbekehrt
Silia und Familie, unbekehrt

Eintrag vom 01.03.2020 um 16:03 Uhr

 

Gebetsanliegen von Sylvia

Raphael, unbekehrt
Heilung an Körper, Geist, Seele
Innere Zerrissenheit, Ängste
Vergebungsbereitschaft
Sich mit seiner Mutter gut verstehen
Weiches Herz bekommen,
Stabilität, Kraft, Stärke, Mut, Selbstvertrauen
Segen, Schutz, Gottes Führung
Dein Wille geschehe Herr Jesus

Eintrag vom 01.03.2020 um 15:57 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte dich um einen großen Geldsegen, entweder durch die noch ausstehende Erbschaft oder Gewinn oder anderweitig. Danke.

Eintrag vom 01.03.2020 um 14:44 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Ich stehe mal wieder an einem NEUBEGINN in einem weiteren Lebensabschnitt privat und beruflich. Lieber Gott, bitte hilf, lenke und leite mich, zeige mir was und wo DU mich diesmal vorgesehen hast in Jesu Namen. Amen Danke

Eintrag vom 01.03.2020 um 13:44 Uhr

 

Gebetsanliegen von Rosmarie

Liebe Gemeinde! Schaue immer die Stunde des Höchsten und mit Interesse höre ich immer von Gebetserhörungen! Möcht mein Sohn Martin, Roland, meine Grosskinder, Rolf mein Lebenspartner und mich in Ihre Gebete einbringen, damit sie vom Coronavirjs verschont bleiben! Ich habe während der Nacht immer Apnö und das treibt mir der Blutdruck in die Höhe, daneben habe ich eine langsameVerdauung! Wäre so dankbar, wenn Gott meine Apnö und meinen meist morgendlichen hohen Blutdruck heilen könnte, möchte noch soviel Gutes tun, aber das verhindert mich immer und schlägt mich zurück! Wäre dankbar, wenn das geschehen dürfte und man etwas alternatives dagegen finden könnte! Danke für die lieben Gebete, die sicher helfen werden! Rosmarie

Eintrag vom 01.03.2020 um 11:25 Uhr

 

Gebetsanliegen von Rosmarie

Liebe Gemeinde! Schaue immer die Stunde des Höchsten und mit Interesse höre ich immer von Gebetserhörungen! Möcht mein Sohn Martin, Roland, meine Grosskinder, Rolf mein Lebenspartner und mich in Ihre Gebete einbringen, damit sie vom Coronavirjs verschont bleiben! Ich habe während der Nacht immer Apnö und das treibt mir der Blutdruck in die Höhe, daneben habe ich eine langsameVerdauung! Wäre so dankbar, wenn Gott meine Apnö und meinen meist morgendlichen hohen Blutdruck heilen könnte, möchte noch soviel Gutes tun, aber das verhindert mich immer und schlägt mich zurück! Wäre dankbar, wenn das geschehen dürfte und man etwas alternatives dagegen finden könnte! Danke für die lieben Gebete, die sicher helfen werden! Rosmarie

Eintrag vom 01.03.2020 um 11:25 Uhr

 

Gebetsanliegen von Andy

Bitte betet das Jesus Christus mir finanzielle Sicherheit ein Stück Unabhängigkeit schenkt.
Damit man sich auch mal was leisten kann was ein Unabhängiger macht. Gott segne Euch

Eintrag vom 01.03.2020 um 09:49 Uhr

 
 

facebook vimeo youtube bibelTV



SdH-ZUSCHAUERREISE
nach Israel ... für taube und hörende Menschen vom 01.11. bis 12.11.2020

[Prospekt]

[Anmeldung]

[mehr Infos]

Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

Unsere Sendezeiten

Jede Woche auf Bibel TV:

» So 9.15 Uhr (DGS)
» So 14.00 Uhr
» Do 1.30 Uhr (DGS)
» Fr 6.00 Uhr

Sonntags auf TELE 5:

» 6.15 Uhr

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie