Gebetsanliegen lesen

Möchten Sie auch gerne ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen? Dann klicken Sie hier: [neues Gebetsanliegen / neue Gebetserhörung]

Es gibt ein stetig wachsendes Team von Menschen, die regelmäßig für Ihre Anliegen beten. Dazu gehören u.a.:

Andrea G., Gabriele B., Ranja S., Susanne B., Heiko B., Yvette K., Celine L., Fokkolina D., Rita H., Tina H., Michael H., Katrin H., Christine A., Marlene V., Marianne H., Michael H., Maria E., Olaf M., Christa B., Gertrud K., Johanna M., Sigrid N., Erika K., Helga S., Cordula Elisabeht, Jamila

Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn Sie uns hier von Ihren Gebetserhörungen berichten oder selbst ein Teil des Gebetsteams werden möchten! Schicken Sie uns dazu einfach eine Nachricht.

Anzeige: 151 - 175 von 5816.
 

Gebetsanliegen von christa

bitte beten sie um führung und heilung von geist körper und vor allem der seele. auch damit ich vergeben kann. danke.

Eintrag vom 27.06.2019 um 12:14 Uhr

 

Gebetsanliegen von AnonymL

Lieber Gott, ich bitte dich hilf das meine Mutter diese Knochenmark TRANSLATION gut übersteht. HERR, ICH bitte dich lass alles gelingen. Lass mich auch ruhig sein und hilf mir wenn ich in diese Klinik immer fahren muss. In der Stadt ist soviel Verkehr bitte leite du mich damit ich da ruhig bleibe und mich da gut zurecht finde. ICH habe Angst, Jesus hilf du mir und uns allen. AMEN

Eintrag vom 27.06.2019 um 02:26 Uhr

 

Gebetsanliegen von Daniela

Vater bitte führe meinen Mann wieder zu mir.

Eintrag vom 26.06.2019 um 01:13 Uhr

 

Gebetsanliegen von ---------

Nach über 3 Jahre krank, knapp der Querschnittslähmung vorbei durch Unachtsamkeit eines Mitarbeiter, ist die Behörde der Meinung, dass ich wieder 6 Stunden täglich arbeiten könne, und lehnte den Antrag ab. Danke das nächste mal bleib ich dann liegen !!?? Armer deutscher Rechts- und Gesetz-Staat. Auf eine Querschnitt Lähmung habe ich echt kein verlangen auch nicht in der Lebensmitte NUR weil andere über einen bestimmen wollen und Entscheidungen treffen !!!! Lieber Gott, greif Bitte ein und bringe "Plan B" . Danke

Eintrag vom 25.06.2019 um 22:01 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte dich um ein Wunder im finanziellen, gesundheitlichen und beruflichen Bereich. Danke.

Eintrag vom 25.06.2019 um 13:46 Uhr

 

Gebetsanliegen von Mutter mit vielen Sorgen

Bitte betet für meine Tochter, dass ihr Arbeitsvertrag entfristet wird und sie auf der Arbeitsstelle auf der sie ist bleiben kann. Bitte betet, dass die Gespräche wegen der Arbeit gut ausgehen und laß sie durch ihren Behindertenausweis keinen Nachteil hat. Bitte betet, dass Gott ihre Sorgen nimmt und sie wieder ein normales Leben führen kann.
Danke für eure Gebete

Eintrag vom 25.06.2019 um 07:01 Uhr

 

Gebetsanliegen von Khatera

Jetzt ich habe auch noch die Diagnose das mein Trigeminusnerv entzündet ist. Bin völlig AM Ende. Bitte betet das ich davon geheilt werde. Die Schmerzen bsind die Hölle

Eintrag vom 24.06.2019 um 14:49 Uhr

 

Gebetsanliegen von K.

Herr ich bitte dich in der kommenden Woche um einen großen Geldsegen. Danke.

Eintrag vom 23.06.2019 um 20:57 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anne

Lukas ist ein Junge von 17 Jahren und hatte viele Jahre schwere epileptische Anfälle. Inzwischen leidet er an schwerer generalisierter Dystonie mit starken Psychosen.Die Eltern finden trotz intensiver Suche keinen Arzt der diese Behandlung übernehmen will. Sie sind an ihre Grenzen gekommen, zumal eine Tochter Daniele ebenfalls an epileptischen Anfällen leidet.
Bitte betet besonders für Lukas und seine sehr gläubige Eltern Uli und Walter!
Danke!

Eintrag vom 23.06.2019 um 20:33 Uhr

 

Gebetsanliegen von Sandra

Hallo ich habe zwei dringend anlegen. 1. Ich möchte gerne meine ex-freund zu rücken bekommen er heißt Stefan. 2. Ich möchte gerne in Fülle Leben. Mit freundlichen Grüßen

Eintrag vom 23.06.2019 um 15:36 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Lieber Gott, ich bitte dich um deine Hilfe im Namen Jesus. Bitte um Zustimmung und Genehmigung meines Rentenantrags, damit ich mich dann meinen christlichen Spirit Aufgaben und Tätigkeiten widmen und konzentrieren kann. Danke

Eintrag vom 23.06.2019 um 13:46 Uhr

 

Gebetsanliegen von XXX

Sorry, es war ein 1/2 stündiges Gespräch mit dem Priester! In der einen Hand das Festnetz - Telefon zum hören und reden, mit der anderen Hand wird am Handy getippt und parallel wollte er mein Anliegen hören! Zudem kam sein 2-beiniger-vorzimmer-wachhund 3mal wegen Banalitäten ins Zimmer! Was sich dann entwickelt und ergab, war ein Missbrauch und Seelische-Vergewaltigung in einem! Seine Vorgesetzten hatten bisher Augen und Ohren klappen, ist der Ernst der Lage nicht bewusst! Hierfür gibt's kein Pardon! Ist das die moderne Kirche von heute? Totschweigen, wegschauen, ignorieren, nicht wahrnehmen und schön reden! Was besser gewesen wäre, weiß man erst hinterher! Wieviele Opfer gibt es wohl, bei denen versucht wird sie Mundtod zu machen? ?? Und mit den Folgen allein gelassen werden. Lieber Gott hilf, im Namen Jesus. Danke. Amen

Eintrag vom 23.06.2019 um 11:54 Uhr

 

Gebetsanliegen von Olga

Bitte betet für Olga! Sie hat heute einen akuten Migräneanfall und musste ständig Erbrechen! Sie muss Morgen arbeiten und hat Kunden, sie verliert sonst ihre Stelle! Danke für ihr Gebet! Herzlichen Dank in Namen der Olga, Rosmarie

Eintrag vom 23.06.2019 um 07:35 Uhr

 

Gebetsanliegen von Khatera

Bitte bitte betet das meine Kieferknochenentzundung und diese Zahnschmerzen weg geht. Das sind brutale Schmerzen und brutales Pochen. Bin so fertig mit den Nerven. Bitte . DANKE EUCH SEHR

Eintrag vom 22.06.2019 um 19:10 Uhr

 

Gebetsanliegen von Doris H.

Liebe Beter,
ich bin in ganz großer Not und bitte dringend um Gebet.
Ich arbeite in einem Kindergarten in dem ich ständig gedemütigt werde. Ich bete und suche dringend eine neue Stelle. Es ist wie vernagelt keine Türe will sich öffnen lassen.
Bitte betet für mich mit, dass ich bald eine für mich gute Stelle finden kann.
Vielen Dank!!!

Eintrag vom 22.06.2019 um 13:15 Uhr

 

Gebetsanliegen von Karin

Herr, mir wäre es lieber sie würde in Braunschweig weiter so behandelt wie es war... Mit Chemo so das sie noch 2 oder 3 Jahre leben würde... Oder wie du es meinst Herr??? ABER geht es um mich??? Nein es geht um sie. Deswegen Herr, HILF damit die Richtigen Entscheidungen getroffen werden. AMEN

Eintrag vom 22.06.2019 um 09:25 Uhr

 

Gebetsanliegen von Karin

Lieber Gott, meine Mutter hat Leukämie muss soll sie eine Knochenmark TRANSLATION machen lassen.... Es ist aber ein Risiko. JESUS, ICH Weiss nicht... Ist das richtig??? ICH habe Angst um sie UND auch Angst wie ich das hier bewältigen kann wenn sie mal stirbt. Bitte Jesus, HILF DU uns für mich ist das alles neu und fremd in der Klinik Hannover.Ich bitte Dich Herr sag Du mir was richtig ist. ICH WEISS NICHT ob sie das Körperlich schafft???? Das ganze Immunsystem wird zerstört und sie muss dann Tabletten nehmen damit das neue Knochenmark angenommen wird. Jesus, sag du mir ob das richtig ist????Amen

Eintrag vom 22.06.2019 um 09:19 Uhr

 

Gebetsanliegen von Gabriele

Ich möchte Sie bitten zu beten,dass Gott mich von meinen Rückenschmerzen und Schmermitteln befreit.Dass mein MRT am Montag keinen schlimmen Befund enthält.
Darum bitte ich Sie innigst und bedanke mich bei Allen.Mit lieben Grüßen
Gabriele

Eintrag vom 21.06.2019 um 18:22 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ira

Grüß Gott liebes Gebetsteam.
Mein Name ist Ira Kib. ( abgekürzt ) ich wohne in Hamburg und habe ein dringendes Gebetsanliegen.
Könntet Ihr bitte dafür beten,dass mir ein Bekannter einen Kredit gibt ? Ich zahle diesen auch wirklich zurück.Er will am WE in seine Bankunterlagen schauen,und mir dann Bescheid geben.

Leider habe ich eine offene Rechnung über etwa 900 Euro und der Geschäftsführer ist mit einer Ratenzahlung nicht einverstanden.Ich hatte dort aus der Not heraus Essen und Getränke bestellt.Dadurch,dass das über mehrere Wochen so ging,und dieses Unternehmen nur teure Bio-Produkte hat,und mit einer Spedition liefert,ist es zu dieser hohen Summe gekommen.

Da kein anderes Unternehmen auf Rechnung,also später bezahlen,liefert,habe ich bei diesem teuren Unternehmen bestellt.( Penny,Aldi,und andere Firmen geben keine Lebensmittel auf Rechnung ).

Nun möchte mich der Chef anzeigen,wenn ich nicht alle Rechnungen innerhalb 10 Tagen bezahle.

Bitte beten Sie für meine Finanzen,aber auch für meinen Darm.Aufgrund von Morbus Crohn benötige ich dringend täglich 1 Liter Karottensaft,und dieser ist teuer.Mir fehlt das Geld,um mir eine Maschine zu kaufen,mit der ich mir Karottensaft machen kann.

Bitte betet auch für meine Rückenschmerzen.Leider habe ich diese schon seit 4 Jahren ganz extrem und kein Arzt kann mir sagen,warum das so ist.Sie sind sich alle in ihrer Diagnose einig : der Rücken,die Knochen,die Gelenke die Bandscheiben,die Wirbelsäule seien gesund.Ich war in der Röhre.

Vielen Dank!

Eintrag vom 21.06.2019 um 15:49 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte dich um einen großen Geldsegen bis spätestens in 1 Woche. Danke.

Eintrag vom 21.06.2019 um 06:59 Uhr

 

Gebetsanliegen von I.

Lieber Gott, ich bitte dich von ganzem Herzen, dass du die Blockade wegnimmst und auflöst, damit meine Gebete erhört und erfüllt werden. Du weißt ja wohl, wer oder was blockiert und verhindert, damit ich wieder LEBEN kann in jeglicher Hinsicht und Form. Danke

Eintrag vom 20.06.2019 um 16:25 Uhr

 

Gebetsanliegen von Marianne

Ich bitte um Gebet für einen Flüchtling, der morgen früh um 9.30 Uhr die zweite Anhörung hat. Beim ersten Mal hat er bereits eine Ablehnung erhalten, obwohl er iranischer Christ ist. Die Richter meinen, die Christen brauchen ihren Glauben ja nicht öffentlich ausleben.
Er meint, dass ihm beim Zurückschicken in den Iran sofort Gefängnis, Folter, Auspeitschen und die Todesstrafe durch Erhängen droht.
Bitte, betet für ihn. Er hat fürchterliche Angst! Vielen Dank!

Eintrag vom 20.06.2019 um 16:07 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Bitte um ein großes finanzielles Wunder in dieser Woche noch. Heiliger Geist Bitte hilf mir. Danke. Amen

Eintrag vom 20.06.2019 um 14:04 Uhr

 

Gebetsanliegen von ---

Lieber Gott, allein sein ist schwer, das will ich nicht mehr. Unerfüllten Liebes Wunsch macht krank und erzeugt Schmerz. Nach langer Trauer Phase bitte ich um ein neues Glück. Lieber Gott hilf du. Danke

Eintrag vom 20.06.2019 um 09:01 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Ich Liebe eine Junge Frau die ich schon lange kenne. Wir leben in verschiedenen Welten, trotzdem bin ich mir sicher das ich mit ihr Leben möchte. Leider schaffe ich es nicht ihr näher zu kommen und weiß auch nicht wie ich dies machen kann. Bitte betet um Gottes Hilfe.

Eintrag vom 20.06.2019 um 00:40 Uhr

 
 

facebook vimeo youtube bibelTV



Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

Unsere Sendezeiten

» Sonntag 9.15 (DGS)
» Sonntag 14.00
» Donnerstag 1.30 (DGS)
» Freitag 6.00
» Samstag 14.00

Jede Woche auf Bibel TV.

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie