Gebetsanliegen lesen

Möchten Sie auch gerne ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen? Dann klicken Sie hier: [neues Gebetsanliegen / neue Gebetserhörung]

Es gibt ein stetig wachsendes Team von Menschen, die regelmäßig für Ihre Anliegen beten. Dazu gehören u.a.:

Andrea G., Gabriele B., Ranja S., Susanne B., Heiko B., Yvette K., Celine L., Fokkolina D., Rita H., Tina H., Michael H., Katrin H., Christine A., Marlene V., Marianne H., Michael H., Maria E., Olaf M., Christa B., Gertrud K., Johanna M., Sigrid N., Erika K.

Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn Sie uns hier von Ihren Gebetserhörungen berichten oder selbst ein Teil des Gebetsteams werden möchten! Schicken Sie uns dazu einfach eine Nachricht.

Anzeige: 151 - 175 von 5427.
 

Gebetsanliegen von Babs

Bitte betet für meine kleine Familie, dass Gott uns unsere Sorgen und unseren Kummer nimmt und uns wieder Kraft und innere Ruhe gibt.
Bitte betet, dass Gott unsere Tränen trocknet und uns wieder Freude gibt.
Danke

Eintrag vom 21.02.2019 um 14:22 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Da gibt es eine Gruppe / Verein, der sehr bedacht ist auf Geld - Spenden, materielles ist nicht erwünscht. Alles recht schön und gut, wenn man bedenkt dass man Urlaub nimmt, die Fahrtkosten hat, die Unterbringung und Verpflegung wird von ihnen in Rechnung gestellt, und dann wird noch Spenden erwartet ( vielleicht auch vorgeschrieben 1 / 10! ! ). Und die tatkräftige Unterstützung von Fachpersonal wird auch noch gratis erwartet über einen längeren Zeitraum! ! ! Lieber Gott, da läuft was nicht korrekt ab! Regele Du es. Danke

Eintrag vom 21.02.2019 um 12:20 Uhr

 

Gebetsanliegen von Nehemia_3_38

In einer aktuell schwierigen Situation wurde ich kürzlich von zwei ehemaligen Mitstreitern fallengelassen, d.h. nach vorheriger Zusage kam postwendend eine Absage, als unterzeichnete
Verbindlichkeit für ein kurzes Vertretungsprojekt (für etwas über eine Woche) gefordert war. Besonders bemerkenswert ist die Tatsache, dass jeder dieser beiden von mir bereits Hilfe in Notlagen erhalten hatte. Der erste, als er Probleme in seinem Kirchenkreis bekam und um seelische Unterstützung und ein mutiges Eintreten für seine Rehabilitation bat und der zweite, als es ihm wegen einer Trennung schlecht ging, oder als ein wichtiger Umzug für ihn und seine Frau anstand. Nun hatten beide nicht einmal den Mumm, eine relativ unkomplizierte Vertretung zu übernehmen und haben sich einfach nacheinander aus dem Staub gemacht. Und aus den "durchaus verständlichen" Begründungen, tropfen die Krokodilstränen schon fast literweise auf die Tastatur. Mit dieser menschlichen Enttäuschung umzugehen ist die eine Sache, doch das wird mir gelingen. Jedoch eine andere Vertretung zu finden und das noch rechtzeitig, ist eine andere Sache. Hier wäre ich für Gebetsunterstützung dankbar. Zumal die momentane finanzielle Lage auch reichlich angespannt ist.

Eintrag vom 21.02.2019 um 06:22 Uhr

 

Gebetsanliegen von Lore

Lieber Gott,
bitt hilf mir, dass ich die Hormontherapie durchhalten kann, da ich unter vielen Nebenwirkungen leide. Meine Töchter haben kleine Kinder (2 J., 4J. und 7 Monate). Gib Ihnen viel Kraft und Durchhaltevermögen. Mit meinem Mann habe ich z. Z. viel Streit. Hilf uns, dass wir wieder harmonischer miteinander umgehen können.
Vielen Dank!

Eintrag vom 20.02.2019 um 11:39 Uhr

 

Gebetsanliegen von I.

Bitte um Gebet Unterstützung für meine Umstrukturierung und Neuorientierung als lebenserfahrene, resolute, bodenständige Chefin mit Ecken und Kanten um meine Interessen, Gaben und Talente sinn- und zweckvoll einzusetzen mit reichlichen Kunden und Einkommen. Gottes Segen möge mich begleiten für gutes Ergebnis. Mercy

Eintrag vom 20.02.2019 um 11:03 Uhr

 

Gebetsanliegen von Christiane

Bitte,betet,das meine Chefin mich richtig einstellt.Bin seit 7 Jahren auf Nebenjob Basis beschäftigt.Die Arbeit macht mir sehr viel Freude.Danke für eure Gebete.Gott segne euch.Amen

Eintrag vom 19.02.2019 um 22:30 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Bitte nochmals um Gebet und Hilfe für mich. Als Witwe bin ich in eine Situation reingeschlüttert, weil ich einem Priester vertraut habe. Er hat eine "nicht alltägliche Arbeitsweise , und versucht sich dann rauszureden, man solle den Schaden von jemand anderem begleichen lassen, er könne es nicht und es tue ihm leid! !!! Lieber Gott finanziell ist bei mir Ebbe, und es bleibt noch Monat übrig! !! Gott, als Chef von deinem Bodenpersonal Pfarrer Bitte ich dich um sofortige Regelung damit ich finanziell unterstützt werde und der Schaden bezahlt wird. Danke

Eintrag vom 19.02.2019 um 20:41 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Bitte um Gebet für die Haftungsübernahme /Versicherungsfall bzgl. Des Betriebs - Unfalls mit bleibendem Gesundheitsschaden meiner Ex - Firma.

Eintrag vom 19.02.2019 um 14:30 Uhr

 

Gebetsanliegen von ---

Liebe Beter. .....ER (F) redete mal so unüberlegtes und durchgeknalltes Zeug daher und spielt sich noch auf als wäre er was besseres! Ich segne ihn, im Namen Jesu, für seine Dummheit und erwarte, dass er sich sofort bei mir persönlich entschuldigt und mir dabei in die Augen schaut. Auch in seinem hohen Amt hat ER sich diesmal zu beugen vor grauem Haar. Das lasse ich mir so nicht gefallen. Keinen Respekt, kein Charakter, kein Anstand! Merci

Eintrag vom 19.02.2019 um 13:13 Uhr

 

Gebetsanliegen von Luftwaffe

In diesen Tagen ziehen sich immer mehr Christen komplett in das Privatleben zurück. Visionen zerbröckeln, ehemals begeisterte Anhänger von christlichen Projekten, wollen nichts mehr davon wissen. Auch gibt es viel Unzuverlässigkeit. Erteilte Zusagen werden nach kurzer Zeit zurückgenommen und der Ausstieg wird mit fadenscheinigen Ausreden begründet. Dabei ist Angst mit im Spiel, jedoch auch immer mehr der Gedanke, dass der anders Glaubende, Denkende und Fühlende, falsch liegen muss mit seinen Ansichten. Der eigene Gusto wird zum Maßstab für alles Handeln und Unterlassen. Je nach Stimmung und Wetterlage, wird dann so oder so entschieden. Die Bibel und Inspiration des heiligen Geistes, spielen dort keine große Rolle mehr, wenn überhaupt. Es wird nur emotional gehandelt. Und wenn die Bibel eine Rolle spielt, dann ist selbstverständlich nur die eigene Auslegung richtig. Es ist daher eine große Unsicherheit vorhanden, während von außen vielseitige Angriffe und Belastungen dazukommen. Doch auch von innen. In vielen Gemeinden gibt es jetzt auch Tendenzen zu Spaltungen durch Auswirkungen der Zweiklassen-Gesellschaft, in Akademiker und Proletarier. Eine Art geistliche Apartheit. Kaum jemand öffnet sich wirklich, Gespräche bleiben an der Oberfläche. Deshalb gibt es dort auch kaum echte Herzens- und Glaubensgemeinschaften nach biblischem Vorbild. Wie soll mit solch einer Truppe auf die enormen Herausforderungen unserer Tage reagiert werden? Ich bitte um Gebet für eine umfassende geistliche Gemeindeerneuerung in echte Herzensgemeinschaften nach dem Vorbild der Nachfolger (Männer wie Frauen) Jesu in der Bibel.

Eintrag vom 19.02.2019 um 05:50 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte dich, dass wir noch im Februar 2019 eine Erbschaft von unserer verstorbenen Oma erhalten. Dass unser Onkel einsieht, dass uns was zusteht. Danke.

Eintrag vom 18.02.2019 um 19:27 Uhr

 

Gebetsanliegen von ----

Im Namen Jesus bitte ich für die Regelung der Angelegenheit, damit ich unverzüglich von der Versicherung des Verursachers komplette Entschädigungs - Zahlung erhalte . Gott befohlen.

Eintrag vom 18.02.2019 um 13:20 Uhr

 

Gebetsanliegen von I.K.

Liebes Gebets-Team ! Bitte betet mit mir gemeinsam für den DHL-Boten,der,wenn er ein Paket für mich abgeben soll,kurz vor meiner Haustür parkt,nicht klingelt,keine Karte dalässt,und das Paket mit dem Vermerk "Annahme verweigert" an den Absender zurück schickt.Ich hatte versucht,mich bei der DHL über ihn zu beschweren,aber dadurch,dass er vor meiner Tür mit dem Transporter steht,kann er vor seinem Chef beweisen,dass er bei mir war ( GPS-Ortung ).Er ist sehr gemein zu mir ! Ich habe Hunger,benötige dringend Lebensmittel,und habe über ein soziales Netzwerk Menschen gebeten,mir ein Paket mit Lebensmitteln zu zusenden.Diese sind nun alle fürchterlich böse auf mich,da sie Porto ausgegeben haben,und zuvor noch Lebensmittel für mich gekauft haben,mit denen sie teilweise nichts anfangen können.Nun soll heute zw.18-20h ein Lebensmittelpaket bei mir ankommen.Die Dame hat dieses extra über amazon für mich bestellt.Ich hoffe,der Mann hat dann schon Feierabend,und es kommt jemand Anderes,oder dieser Mann ist mir gegenüber korrekter.Ich bin leider auf ihn angewiesen.Und auf den Inhalt des Paketes bin ich erst recht drauf angewiesen.Der Bote ist mein Feind,und ich segne ihn im Namen Jesu ! Danke sehr für Euer mitbeten !

Eintrag vom 18.02.2019 um 11:57 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Bitte um Gebet und Hilfe für einen Bekannten, der in "stürmischer See" geraten ist, damit er ES erkennt, und zum evangelischen Glauben kommt und wechselt.

Eintrag vom 18.02.2019 um 10:11 Uhr

 

Gebetsanliegen von Mama

Bitte betet für meine Tochter, dass sie wieder ganz gesund wird und dass Gott ihr Kraft und Selbstbewustein für die Arbeit gibt. Dass er ihr die Tränen trocknet und ihr Mut fürs Leben gibt und dass er ihr einen lieben Lebenspartner schickt, damit sie nicht so alleine ist.
Betet, dass Gott ihr einen Engel schickt, der sie beschützt und ihr den richtigen Weg zeigt.
Danke für eure Gebete

Eintrag vom 17.02.2019 um 09:55 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Warum nur wurde mir der liebste und einzige Mensch, der mich verstanden hat, genommen. Mama im Himmel ich vermisse dich so unendlich. Was soll ich nur tun?

Eintrag vom 16.02.2019 um 17:35 Uhr

 

Gebetsanliegen von ---

Herr Jesus Christus, ich bitte dich um deinen Segen für mich und die meinen. Komm Herr segne uns, unser lachen und weinen. Denn; keiner kann allein Segen sich bewahren, weil du reichlich gibst, müssen wir nicht sparen. Segen kann gedeihn, wo wir alles teilen, schlimmen Schaden heilen, lieben und verzeihn. Hoffe und bitte um Hilfe für mich und die meinen. Mercy

Eintrag vom 16.02.2019 um 14:00 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

LiEber Gott,wenn ich so ein kranker Mensch bin....wieso heisst du noch dann nicht endlich.SovieleJahre klagt mich mein Gewissen schon an Es wird einfach nicht besser.Hilf mir doch endlich.Amen

Eintrag vom 15.02.2019 um 12:39 Uhr

 

Gebetsanliegen von F.H.

Ich bin seit längerem arbeitslos und dieser Zustand bereitet mir Sorgen um das was ich zum Leben brauche. Der Lebensrahmen ist aus den Fugen geraten. Möge Gott mir zeigen wo ich gebraucht werde und wo ich sinnvolles tun kann, mit gutem Ein - und Auskommen. Er möge auch zeigen und die Wege vollenden für die bisherige von IHM in Auftrag gegeben Vorarbeit. Halleluja

Eintrag vom 15.02.2019 um 10:18 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Bitte um Gelassenheit und innere Ruhe bei meinen Sorgen, bitte um Mut um Dinge zu ändern die ich ändern kann, bitte um Vertrauen auf "der liebe Gott wird es wohl machen " , bitte um "liebe deinen Nächsten wie dich selbst " , bitte um Erhörung meiner Gebete damit ich mit Freude empfangen kann, bitte um gute Freunde und Bekannte.

Eintrag vom 15.02.2019 um 08:43 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ingrid

Lieber Gott,
Schenke mir doch eine Arbeitsstelle an der ich viel Freude habe.

Eintrag vom 15.02.2019 um 06:51 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Großer Gott, vergiss mich bitte nicht und schaue, ob es nicht Jemanden gibt, der mit mir zusammen sein möchte. Ich sehne mich so lange schon nach einem Partner mit dem es einfach passt. Herr, erbarme Dich.
Amen

Eintrag vom 14.02.2019 um 23:27 Uhr

 

Gebetsanliegen von J.

Ich habe gelernt, Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen, und mit Tränen in den Augen zu lachen, NUR um den anderen zu zeigen, dass es mir " GUT " geht und um sie glücklich zu machen. Bin aber " fast " daran zerbrochen. Dann kam ER ! Beim ersten Blick in seine / unsere Augen habe ich / wir die Liebe gesehen. Wir schauten uns an, ich nahm ihn in meine Arme, er ließ es geschehen, denn es war schön. Und nun? ? Es liegen rund 400 km zwischen uns und " SEIN JOB "! ! Lieber Gott Bitte hilf und lass ihn zu mir kommen wenn es auch Dein Wille ist. Ansonsten bitte ich um Storno in meinen Gedanken damit ich frei bin. Denn so kann es nicht weitergehen. Danke

Eintrag vom 14.02.2019 um 19:21 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Ich war ein unerwünschtes Kind! Das spürte ich intensiv all die Jahre. Mein Vater duldete mich und im Testament stellte er mich mit Abstand hinten an !!!! Meine Mutter hat durch ihr Verhalten mir sehr gesundheitlich geschadet, auch mein Betrieb ist dabei untergegangen. Seit sie gestorben ist geht es mir nun langsam besser. Egal was ich neues in Angriff genommen hatte, misslang! !! Es war wie unter einer Käseglocke eingesperrt zu sein. Allerdings steh ich nun mit NICHTS da!!!! Lieber Gott, ich danke dir, dass ich all die Jahre, mit schwerem Los, überlebte. Ich bitte dich um deine Hilfe und Unterstützung mein Leben zu reparieren und verlorenes und kaputt gegangenes zu ersetzen für einen Neuanfang.

Eintrag vom 14.02.2019 um 14:24 Uhr

 

Gebetsanliegen von Flori

Ich bitte um Gebet für den Anschluss eine Ortsgemeinde. Ich habe große Schwierigkeiten mich zu öffnen Menschen gegenüber und bin immer auf der Flucht. Auch beruflich habe ich viele Schwierigkeiten mit Menschen. Bitte beten Sie für mich. Ich habe niemanden sonst.

Eintrag vom 14.02.2019 um 13:04 Uhr

 
 

facebook vimeo youtube bibelTV



Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

Unsere Sendezeiten

» Sonntag 9.15 (DGS)
» Sonntag 14.00
» Donnerstag 1.30 (DGS)
» Freitag 6.00
» Samstag 14.00

Jede Woche auf Bibel TV.

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie