Gebetsanliegen lesen

Möchten Sie auch gerne ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen? Dann klicken Sie hier: [neues Gebetsanliegen / neue Gebetserhörung]

Es gibt ein stetig wachsendes Team von Menschen, die regelmäßig für Ihre Anliegen beten. Dazu gehören u.a.:

Andrea G., Gabriele B., Ranja S., Susanne B., Heiko B., Yvette K., Celine L., Fokkolina D., Rita H., Tina H., Michael H., Katrin H., Christine A., Marlene V., Marianne H., Michael H., Maria E., Olaf M., Christa B., Gertrud K.

Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn Sie uns hier von Ihren Gebetserhörungen berichten oder selbst ein Teil des Gebetsteams werden möchten! Schicken Sie uns dazu einfach eine Nachricht.

Anzeige: 151 - 175 von 5104.
 

Gebetsanliegen von Patatina

Ich habe noch eine Sache vergessen.Bitte betet auch dafür,dass meine chronische Darmentzündung Ruhe gibt.Ich bin eine Diabetikerin,und nehme Tabletten,die den überflüssigen Zucker über den Urin ausscheiden lässt.Zu der Tablette muss ich etwas essen.Dann habe ich oftmals Durchfall und weiß nicht,ob ich eine erneute Tablette nehmen soll.Und die Orthorexie-Erkrankung nacht auch das Essen,welches ich zwingend alle 12 Stunden zu mir nehmen muss,nicht so einfach.Doch zu dieser Tablette muss man etwas essen.Ich habe auch kein Hungergefühl ( auch nach 24 Std nichts essen nicht ) und keinen Durst.Auch dafür bitte ich um Gebet.Herzlichen Dank

Eintrag vom 11.10.2018 um 05:54 Uhr

 

Gebetsanliegen von Patatina

Grüß Gott.Mein Spitzname ist Patatina.Leider kann ich hier nicht unter meinem richtigen Namen schreiben.Ich bitte herzlichst um Gebet für folgende Probleme,die ich habe : 1. Zahnarzt.Soll ich meinen Zahnarzt wechseln ? 2. Pastor/Gemeinde.Soll ich in meine ehemalige Gemeinde zurück ? Die Probleme zwischen dem Pastor und mir sind enorm,und er spricht nicht mit mir.Er grüßt mich nicht.Er antwortet nicht auf meinen 11 seitigen Brief/auf meine lange eMail.Eine Aussprache wäre notwendig.3. Orthorexie.Ich bin in eine Orthorexie-Erkrankung reingerutscht ( Untergruppe der Magersucht ).Ich bedanke mich bei al,en Menschen,die für mich beten

Eintrag vom 11.10.2018 um 05:26 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anna

Ich bitte um Hilfe in einer schweren menschlichen Notlage. Bereits im frühen Kindesalter wurde ich Opfer sexueller Ausbeutung. Da der Täter meiner Familie angehört, bin ich noch heute nicht vor ihm sicher. Mit der Situation umzugehen, kostet mich alle physische und psychische Kraft, die ich zur Verfügung habe. Sie hat mich zudem an den Rand des finanziellen Ruins geführt. Ich bitte um Schutz und darum, die nächsten Schritte gehen zu können.

Eintrag vom 10.10.2018 um 08:26 Uhr

 

Gebetsanliegen von Kind Gottes

Vielen Dank für eure Gebete, mein Freund hat seine Deutsch Prüfung bestanden! Wir bleiben Freunde und er möchte auch den nächsten Deutschkurs absolvieren.
Bitte betet für meine Mutter,sie ist krank und kann nachts nicht schlafen.
Gottes Segen

Eintrag vom 09.10.2018 um 17:14 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte dich um einen großen finanziellen Segen. Danke. Sonst weiß ich wirklich nicht, wie es bei mir weitergehen soll.

Eintrag vom 09.10.2018 um 12:37 Uhr

 

Gebetsanliegen von Willi

PHILIPPER 4,19 SAGT: ?Mein Gott aber wird alles, wessen ihr bedürft, erfüllen nach seinem Reichtum in Herrlichkeit in Christus Jesus. Philipper 4,19?. UNSERE LEUTE UND ICH BEDÜRFEN JETZT DER HILFE GOTTES. So bitte ich Gott jetzt in diesem Sinne in meinem Leben zu wirken sowie im Leben meiner Familie und im Leben meiner Arbeitsgruppe. Ich bitte Gott, mich zu führen und mich mit den richtigen Menschen in Liebe zu verbinden. Ich bitte Sie, mit mir dafür zu beten. Danke. Liebe Grüße, W.

Eintrag vom 08.10.2018 um 18:52 Uhr

 

Gebetsanliegen von vena

Lieber Gott,hilf doch das hier wieder Ruhe einkehrt in der Nachbarschaft.Das war alles unnötig das meine Mutter sich so beschwerte das der eine Nachharn sie nicht grüsste.Nun hatten die alle was zu lästern....die hochten immer zusammen und labberten doofes zeug.Bitte Herr,die müssen doch mercken das ich oder besser wir aus ganz anderen Kreisen kommen.Herr ich hoffe das diese ganzen Leute merken das ich mit denen kaum waszutun haben will.BITTE hilf du mir dabei das ich da einen Bogen drum mache.Amen

Eintrag vom 08.10.2018 um 11:10 Uhr

 

Gebetsanliegen von Obdachlosenhilfe

Guten Tag.Ich nenne mich auf sozialen Netzwerken Zielinski Maria Jolanta,was nicht mein richtiger Name ist.Leider muss ich hier und an anderen Stellen im Internet aufgrund von massiven Bedrohungen,Beleidigungen,Mobbing,Gewaltandrohungen und falscher Anschuldigungen meinen Namen verstecken,und einen falschen Nanen angeben.Ich bin ( alleine ) in der Obdachlosenhilfe in Hamburg tätig und habe gerade auf verschiedenen Internetseiten um Sachspenden in Form von Kissen,Decken,Schlafs-cken und Luftmatratzen gebeten.Meine Gebetsanliegen lauteten : 1. : das sich genügend zuverlässige,treue,gutsituierte Sachspender melden mögen ( ich nehme kein Geld an ) und 2. : das es aufhört,dass Menschen mich über das Internet ungerecht behandeln.Vielen Dank!

Eintrag vom 08.10.2018 um 10:32 Uhr

 

Gebetsanliegen von für mich

ich bitte herr durch die fürbitte der muttergottes, um gottvertrauen, schutz, frieden und starkmut. bewahre herr unseren glauben. BITTE HILF, DASS ICH KEINE ANGST MEHR HABE; danke

Eintrag vom 08.10.2018 um 08:30 Uhr

 

Gebetsanliegen von Andy

Guten Morgen liebe Geschwister betet bitte für mich das alle gottlosen Nachbarn aufhören mich zu bedrängen und mir Steine an den Rollladen zu werfen und die über mir trampeln das macht mir Angst geht mir auf die Psyche und Blutdruck.

Bitte betet das Gott, Jesus Christus, mich hier befreit und wegholt habe Anzeigen geschaltet und Wohnbaugesellschaften / privat in Augsburg und Umgebung aktiviert das Gottes Allmacht Herzen bewegt mich anzurufen das ich eine feste Wohnungszusage bekomme und das Gott mir keine jungen Personen mehr um mich herum aufstellt die mich zur Verzweiflung ärgern.

Denn ich habe einen Fehler gemacht habe in Augsburg alle meine Freunde zurück gelassen und wohne ohne jeglichen Kontakt in Ulm in Einsamkeit.

Gottes Segen

Liebe Grüße

Eintrag vom 08.10.2018 um 06:27 Uhr

 

Gebetsanliegen von Monika

Ich bitte um meine Gesundheit.

Eintrag vom 07.10.2018 um 23:18 Uhr

 

Gebetsanliegen von K.

Herr ich bitte dich um ein großes finanzielles, berufliches und gesundheitliches Wunder. Danke.
Sonst bin ich verloren.

Eintrag vom 07.10.2018 um 17:41 Uhr

 

Gebetsanliegen von Christina

Ich leide unter finanziellen Schwierigkeiten, die mein Leben zu zerstören drohen. Ich weiß nicht, wie ich die Probleme lösen kann. Ich bitte um Vertrauen und um Führung, damit ich den Weg finde, der für mich der richtige ist. Vielen Dank für Ihr Gebet.

Eintrag vom 07.10.2018 um 15:23 Uhr

 

Gebetsanliegen von Theresia

Ich bin mit meinem Mann 37 Jahre verheiratet, habe viele schöne Momente in der Ehe und in der Familie (4Kinder, 8Enkerl) erlebt, viele ganz schwere Stunden mit Gottes Hilfe gemeinsam getragen. Vorige Woche bin ich draufgekommen, dass sich mein Mann schon viele Jahre in die Porno-Scheinwelt verrannt ist, und das Ehe-und Familienleben daran beinahe zerbrochen wäre. Ich bitte Gott von Herzen meinen Mann zu heilen. Lieber Jesus, komm ihm zu Hilfe!

Eintrag vom 07.10.2018 um 14:54 Uhr

 

Gebetsanliegen von Marion

Bitte betet für mich meine beiden Eltern sind dieses Jahr beide innerhalb 48 Stunden vetstorben. Ich hatte als Adoptivtochter nicht viel Gutes. Aber trotzdem leide ich.
Zudem bin ich Betrugsopfer geworden einer afrikanischen Bande.Ich habe im guten Glauben
Geld gespendet und dem Mann vertraut der gesagt hat er ist Christ und würde mich heiraten. Jetzt stehe ich kurz vor dem finanziellen Ruin. Bitte betet das mir.die
Wohnung erhalten bleibt und das ich meine Rechnungen bezahlen kann. Ich bin.Frührentnerin und ganz alleine.Ich habe
niemand mehr ausser unseren himmlischen.Vater
Ich weine sehr viel.

Eintrag vom 07.10.2018 um 06:37 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Bitte betet für einen liebevollen Partner für mich.
In Jesu Namen
Amen

Eintrag vom 06.10.2018 um 23:21 Uhr

 

Gebetsanliegen von Kriegsbogen

Im Oktober ist eine christliche von Haus zu Haus Schriftenverteilung im Norden Deutschlands geplant, wo explizit auch das Thema "Halloween" neben anderen wichtigen Themen ins Licht Gottes gerückt wird. Bitte betet für Weisheit und Bewahrung bei der Verteilaktion und geöffnete Herzen bei den Empfängern der Flyer und Kärtchen.

Eintrag vom 06.10.2018 um 19:58 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Lieber Gott,meine Mutter kapiert bis heute nicht das mir das mit dem Bau zuviel war.Ich Frage mich wann sie einsieht hat? ?Ich Weiss ich muss ruhig bleiben aber das sie so uneinsichtig ist und so stur das hab ich jetzt erst erkannt.Ich denke es ist jetzt an der Zeit das sie das endlich sein lässt über mich zu herrschen.Vielleicht wird sie es mal einsehen das sie das alles mir zu verdanken hat weil ich immer Rücksicht auf alle genommen habe.Herr schenke du ihr doch mehr verstand.Amen

Eintrag vom 06.10.2018 um 11:01 Uhr

 

Gebetsanliegen von SHoo

Ich bitte um Gebetsbeistand dabei, meinem Vater verzeihen zu können für die Verletzungen tief in meinem Herzen, die er mir zugefügt hat mit seinem Handeln und seinem Reden. Ich bete dafür und bitte um Gebetsbeistand, dass ich meinem Vater dafür verzeihen kann und ihm gnädig sein kann.
Amen

Eintrag vom 06.10.2018 um 01:17 Uhr

 

Gebetsanliegen von S***

Ich bitte um den Beistand im Gebet für alle verlorenen, armen, einsamen, leidenden und geplangten Menschen dieser Erde. Ach darum, dass die Politiker unserer Welt nicht vom Weg Gottes abkommen oder ihn finden mögen und im Sinne Gottes ihr Handeln gestalten. Weiter dafür, dass unsere Welt nicht weiter sinnlos und profitgierig zerstört wird. Dafür, dass unsere Gesellschaft sich wandelt von einem oft ausgelebten Egozentrimus, hin zu einem gottesfürchtigen, respektvollen und von Nächstenliebe geprägten Miteinander.

Eintrag vom 06.10.2018 um 01:13 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, bitte schenk mir einen passenden Partner.Schenke mir Kraft und Hilfe für den Umzug, bitte wende die Dinge zum Guten und laß den Urlaub erholsam für uns sein.
In Jesu Namen
Amen

Eintrag vom 05.10.2018 um 00:27 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, bitte hilf, dass die Liege wieder in meine Leben tritt. Öffne mein Herz dafür.
Amen

Eintrag vom 05.10.2018 um 00:24 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Seit 27.Jahren verheiratet

Eintrag vom 04.10.2018 um 22:30 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr,du weißt das mein Verstorbener Vater MICH damals als "Nutte"beschimpfte ob wohl ich damals mit meinen 13 jahren noch nie was mit Jungs hatte.Ich Weiss das er nevlich kaputt war uns einfach blöde Sachen sagte.Jesus ich weiß das es für mich besser ist wenn ich ihm das vergebe und diese negaktiven Wörter die ich noch im Kopf hatte und manchmal habe loslasse.Deshalb Bitte ich dich Herr,hilf du mir dabei.Damit ich mich als eine normale und Wertvolle Frau sehen kann.Die sich normal benimmt trotz der Schwierigkeiten die Ich im Laufe der Jahre hatte...und doch schon seit 2 Jahren verheiratet ist und den Sohn doch gut erzogen hat.Bitte Jesus,hilf du mir mich selbst als wertvoller sehen.Amen

Eintrag vom 04.10.2018 um 22:25 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, bitte hilf mir, dass meine Arbeitskollegen netter zu mir werden. Danke.

Eintrag vom 04.10.2018 um 18:58 Uhr

 
 

facebook vimeo youtube bibelTV



SdH-ZUSCHAUERREISE
nach Israel ... für taube und hörende Menschen vom 25.02. bis 06.03.2019

[Prospekt]

[Anmeldung]

[mehr Infos]

Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

Unsere Sendezeiten

» Sonntag 9.15 (DGS)
» Sonntag 14.00
» Donnerstag 1.30 (DGS)
» Freitag 6.00
» Samstag 14.00

Jede Woche auf Bibel TV.

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie