Gebetsanliegen lesen

Möchten Sie auch gerne ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen? Dann klicken Sie hier: [neues Gebetsanliegen / neue Gebetserhörung]

Es gibt ein stetig wachsendes Team von Menschen, die regelmäßig für Ihre Anliegen beten. Dazu gehören u.a.:

Andrea G., Gabriele B., Ranja S., Susanne B., Heiko B., Yvette K., Celine L., Fokkolina D., Rita H., Tina H., Michael H., Katrin H., Christine A., Marlene V., Marianne H., Michael H., Maria E., Olaf M., Christa B., Gertrud K., Johanna M., Sigrid N., Erika K.

Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn Sie uns hier von Ihren Gebetserhörungen berichten oder selbst ein Teil des Gebetsteams werden möchten! Schicken Sie uns dazu einfach eine Nachricht.

Anzeige: 151 - 175 von 5267.
 

Gebetsanliegen von Willi

Liebes Team,
mit Höhen und Tiefen in einem Konzept ich mir mit Kraft,GOTTES Zusagen und Vertrauen es gelungen neue wege gehen zu können.Vertrauen ist ein Prozess und bettet ein Dankgebet für unsere Familie.Vertraue Gott und über gib Ihm die Probleme in einer gelebten Mehrwertrealität.
Mehrwertrealität ? eine vergessene und vernachlässigte Dimension der christlichen Partizipationsethik Bei Partizipation heißt es nicht ?Entweder ? oder? und auch nicht ?Alles oder nichts?. Partizipation, das ist ein Entwicklungsprozess im Vertrauen: Schritt für Schritt tasten wir uns in viele Richtungen vor.Partizipation als Element der ganzheitlichen Führung Gottes ? für eine gute Bewältigung der Führung Gottes zu vertrauen in seiner Barmherzigkeit ,Güte und Liebe getragen zu werden.Psalm 23 sollte gebeten werden. Ein Ziel stets vor Augen zu haben. Ungleichheit sollte uns motivieren, im Mitgehen und Mitgestalten die Lösungen Ihm zu übergeben. Das nennt man ?Prävention?
Und Gott wirkt von Generation zu Generation präventiv.Danke
W.L.

Eintrag vom 19.12.2018 um 15:06 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte um einen finanziellen Segen. Ich weiß sonst nicht, wie es weitergehen soll. Ich habe meine Mama verloren, verliere mein Zuhause und meine Arbeit.

Eintrag vom 18.12.2018 um 19:27 Uhr

 

Gebetsanliegen von Jörn

Ich befinde mich seit Jahren in einer tragischen Ehesituation. Nicht nur ich vermute ein Persönlichkeitsstörung bei meiner Frau. Nachdem ich mich ihren ständigen Erpressungen widersetzt habe, liquidiert sie nun die Familie mit allem drum und dran und ich verliere Kinder und Haus. Ich hänge so sehr an meinen Kindern und sie auch an mir. Wenn sie das Aufenthaltsbestimmungsrecht bekommen sollte, weiß ich nicht, wie ich das überleben kann. Ich habe nach all den Jahren nicht mehr das Vertrauen in Gott, kann das nicht getrost in seine Hände legen und beruhigt auf Bewahrung hoffen und warten. Ich bitte um dieses Vertrauen und seine gefühlte Nähe. Ich bitte darum meine Kinder vor Schaden zu bewahren. Und ich bitte auch für meine Frau, dass sie sich auch wieder auf den Glauben und seine Werte besinnt, dass sie Segen empfängt und in diesem Bewusstsein auch entsprechend handeln kann.
Bitte betet dafür, denn jetzt sind die Tage der Entscheidung.

Eintrag vom 17.12.2018 um 23:48 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, vergib mir das ich hinter dem Lati...so her geschnüffelt hatte.Ich bitte dich lass ihn merken das ich mich verändert habe und das ich jetzt diese ganze Sache nach und nach loslassen. AMEN

Eintrag vom 17.12.2018 um 22:25 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Lieber Gott, heute habe ich mit meiner Mutter sehr gestritten....ich Weiss das ich nichT einfach BIN und es tut mir auch leid ...aber sie versteht einfach nicht das ich immer damit überfordert War immer nach ihren Vorstellungen zu leben.Bitte Jesus ,hilf du das sie einsieht das es für mich alles sehr schwer War gerade dieser Anbau wo sie soviel von mir erwartet hatte....Das ich mich damit drum kümmere....das hab ich ja noch hin bekommen aber dann ihre Krebserkrankung ....wo sie die Behandlung ablehnen wollte...das War eine KämpfeRei ...dann das bangen ob sich Es schafft....ich hab da voll den Einsatz geleistet trotz der Probleme die ich dann noch mit meinem Mann hatte....Bitte Herr, doch das sie das sie das einsieht das es schwer für mich War. AMEN

Eintrag vom 17.12.2018 um 22:16 Uhr

 

Gebetsanliegen von Norman

Herr bitte gebe mir die Kraft und die Ruhe für die mir bevorstehnede Operation.Bitte laß alles gutgehen.Dein Wille geschehe. Danke.

Eintrag vom 16.12.2018 um 19:00 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte dich um ein positives finanzielles, berufliches und gesundheitliches Weihnachtswunder. Danke.

Eintrag vom 16.12.2018 um 13:45 Uhr

 

Gebetsanliegen von Theres

Ich bitte betet für meine Tochter, dass sie Weihnachten einen festen Arbeitsvertrag hat. Bitte betet, dass sie am Mittwoch die Zusage bekommt. Dann wäre für uns alle Weihnachten.
Danke

Eintrag vom 16.12.2018 um 06:40 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonyma

Liebes Gebetsteam,
leider habe ich eine Neigung zum Alkohol um mich zu entspannen. Ohne Hilfsmittel schaffe ich es nicht, bitte bete dafür, dass mich Gott vor einer Alkoholsucht bewahrt.
Ich bin schon ein Gewohnheitstrinker, nicht zum Rausch..aber fast täglich ca zwei Bier oder 0,5l Wein...
Herzlichen Dank für die Gebete.

Eintrag vom 14.12.2018 um 17:32 Uhr

 

Gebetsanliegen von Bernd

Hallo liebes Gebetsteam,

ich bin seit über einem Jahr arbeitslos - und muß momentan an einem abolut sinnlosen Lehrgang des Jobcenters teilnehmen.

Könnt Ihr bitte dafür beten, daß Gott mich aus diesem Lehrgang entfernt und mir meine passende Arbeitsstelle ( mein berufliches Durchbruchwunder ) schenkt?


Gottes reichlkichen Segen für Euch Alle,


Herzliche Grüße,


Bernd

Eintrag vom 14.12.2018 um 11:48 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Lieber Vater, du hast mich vor vielem bewahrt. Du bist immer da. Und wenn es mir nicht gutgeht, richtest du mich auf. Danke, dass ich mich auf dich verlassen kann.

Eintrag vom 14.12.2018 um 00:04 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Hallo ich Grüße euch ihr lieben von Gebetsteam,
Bitte betet für mich dass ich mit meiner Rechtsanwältin erfolgreich ein Rechtsstreit in ein Schmerzensgeld nach Unfall im Straßenverkehr beenden mögen.
Mir ist ein Mann an der rote Ampel rein gefahren. Ich war gut 4 Wochen Arbeitsunfähig , ich war Krankgeschrieben...
Es geht nur um 1000?... Aber für ist es ein Vermögen...
Die gegen Versicherung stellt mich als lügnerin hin, und sie behaupten das war ein bagatell Unfall... Dabei da haben die die Reparatur Kosten an mein Wagen bezahlt...
Bitte betet für mich!
Dankeschön!
Ich wünsche euch alle einen schönen Tag und Gottes reichen Segen.

Eintrag vom 13.12.2018 um 14:08 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Bitte um Gebetsunterstüzung in eine Schenkung/Erbschaft Geschichte die mir gehört...
Ich bete um Gerechtigkeit, ich hoffe auf Gerechtigkeit!
Was bei uns Menschen unmöglich ist, ist bei Gott möglich.
Möge Gott gegen meine Feinde die mich verfolgen, zur Abwechslung seine Hand gegen alle meine Feinde Strecken.
Im Namen Jesus Christus, Amen Amen Amen

Eintrag vom 13.12.2018 um 11:30 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, ich bitte dich um einen großen Geldsegen. Danke.

Eintrag vom 11.12.2018 um 19:57 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonyma

Bitte beten sie für mich, mir geht es gesundheitlich nicht gut und mittlerweile haben sind daraus schwere Depressionen entstanden
Danke

Eintrag vom 11.12.2018 um 17:39 Uhr

 

Gebetsanliegen von TINE

Liebe Geschwister, bitte betet mit für meinen Mann, der im Krankenhaus mit Leberproblemen liegt. Wir haben noch keine genaue Diagnose. Er hat im wieder Wasser im Bauch. Ich habe Angst, das es ein schlechtes Stadium ist. Gott möge ihn heilen und uns Frieden schenken und unseren Glauben stärken. Amen. Danke!

Eintrag vom 11.12.2018 um 16:17 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Ich danke dem Team für'sBeten.Unser Sohn,war schon längere Zeit nicht mehr zu Hause u.er möchte gerne kommen.Schenke uns u.ihm die Kraft,dass wir miteinander klar kommen.
Unser anderer Sohn hat Probleme m.seiner Frau,sie vernachlässigt ihre Kinder,Haushalt u.denkt nur noch an sich.Sie geht immer aus u.kommt auch öfters Betrunken nach Hause.
Kann mich gar nicht auf Weihnachten freuen mir tun die Kinder so leid.
Lieber Gott gebe den Kindern u.Papa die Kraft,das sie es ertragen können.Und für ihre Mama,dass er ihr den richtigen Weg zeigt,dass sie endlich wieder einsichtig wird ,wie gut es ihr geht u.sich wieder um ihre Fam.kümmert.

Eintrag vom 10.12.2018 um 22:36 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Liebes Gebetsteam, bitte betet für meine psychische Gesundheit und dass ich im Leben trotz der Medikamente klarkomme, die ich einnehmen muss. Und dass ich wieder neu die Liebe meines Herrn spüre, damit meine Glaubenszweifel aufhören.

Eintrag vom 09.12.2018 um 20:55 Uhr

 

Gebetsanliegen von Helena

Liebes Gebetsteam
Hiermit bitte ich erneut um Gebet.
Bin in ärztlicher Behandlung wegen Schilddrüsenproblemen und Herzrasen doch es wird nicht wirklich besser.
Danke für die Gebete

Eintrag vom 09.12.2018 um 20:16 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ralf

Ich suche dringend zwei wichtige Dokumente. Ich bitte Dich, mein Herr und Heiland, bitte lass sie mich bald finden. Ich bin ratlos.
Herr, bitte hilf.
Amen

Eintrag vom 09.12.2018 um 09:59 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

HERR,hilf mir der Kontakt War doch schon beendet und ich War so doof und hab wiEder damit angefangen. ...Bitte Jesus , tue was das ich es sein lassen kann...gerade jetzt Vor Weihnachten will ich auf diese Wiederholung von Letzten Jahr verzichten.Bitte Jesus, ES muss doch möglich sein das von meiner Seite das ausbleibt.Ja ich wollte gesehen werden ...es tAT mir gut weil Zuhause werde ich nur als Mutter gesehen und Ehefrau die Alles regelt und sich um die Oma mit kümmert. GOTT ich Bitte dich hilf mir mich von ihm abzuweden weil es besser ist.Amen

Eintrag vom 08.12.2018 um 02:47 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Lieber Gott,hilf mir bitte damit ich es endlich sein lassen kann ihn zu reizen.Wenn er Wüste das ich Depression hatte und habe würde er sowieso abhauen....Deswegen bitte ich dich Jesus ,hilf mir mich auf meine Familie und meine Aufgaben zu konzentrieren und ihn aus meinem Leben aus meinem Leben aus zuschließen. AMEN

Eintrag vom 08.12.2018 um 02:34 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Lieber Gott,
gib mir die Kraft, dass ich mit meiner Brustkrebserkrankung besser klarkomme und nicht immer wieder große Ängste ausstehen muss.
Gib meinen zwei Töchtern Kraft und Geduld für ihre Kinder. Begleite Sie auf Ihrem Weg.

Vielen Dank!

Eintrag vom 07.12.2018 um 16:33 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Ich bitte Gott, dass er alle Menschen segnet die mit einem schweren Verlust in ihrem Leben fertig werden müssen. Schenke ihnen Trost und die Kraft im Trauerprozess nicht die Hoffnung zu verlieren. Herr sei du bei Ihnen, wenn sie sich einsam fühlen und tröste sie. Zeig ihnen, dass du sie liebst.
Darum bitte ich in Jesu Namen
Amen

Eintrag vom 04.12.2018 um 22:45 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Ich bitte Gott um Segen für meine Einrichtung und für die Mitarbeiter in ihr. Ich bitte darum, dass er mich in meiner Leitungsposition führt und stärkt und um Gunst bei den Mitarbeitern. Das sie mich auch als Leitung akzeptieren können.
Ich bitte ebenso nicht der Versuchung zu erliegen etwas mit einem verheirateten Mann anzufangen. Ich bitte Gott um sein Eingreifen und um Stärkung und das er mich mit einem passenden Partner zusammenführt. Ich fühle mich oft so einsam. Hoffe sehr, dass Gott meine Gebete erhört und mich auch leitet.
Bitte betet dafür
In Jesu Namen
Amen

Eintrag vom 04.12.2018 um 22:40 Uhr

 
 

facebook vimeo youtube bibelTV



SdH-ZUSCHAUERREISE
nach Israel ... für taube und hörende Menschen vom 25.02. bis 06.03.2019

[Prospekt]

[Anmeldung]

[mehr Infos]

Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

Unsere Sendezeiten

» Sonntag 9.15 (DGS)
» Sonntag 14.00
» Donnerstag 1.30 (DGS)
» Freitag 6.00
» Samstag 14.00

Jede Woche auf Bibel TV.

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie