Gebetsanliegen lesen

Möchten Sie auch gerne ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen? Dann klicken Sie hier: [neues Gebetsanliegen / neue Gebetserhörung]

Es gibt ein stetig wachsendes Team von Menschen, die regelmäßig für Ihre Anliegen beten. Dazu gehören u.a.:

Andrea G., Gabriele B., Ranja S., Susanne B., Heiko B., Yvette K., Celine L., Fokkolina D., Rita H., Tina H., Michael H., Katrin H., Christine A., Marlene V., Marianne H., Michael H., Maria E., Olaf M., Christa B., Gertrud K., Johanna M., Sigrid N., Erika K., Helga S.

Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn Sie uns hier von Ihren Gebetserhörungen berichten oder selbst ein Teil des Gebetsteams werden möchten! Schicken Sie uns dazu einfach eine Nachricht.

Anzeige: 151 - 175 von 5642.
 

Gebetsanliegen von Meike

Liebe Geschwister im Glauben,
hier ist Meike.

Die Deutsch Prüfung, die "schriftliche" meiner Tochter ist gut gelaufen, wie sie sagte.
Danke fürs Gebet.

Sie hat nicht morgen, sondern Donnerstag die schriftliche Englisch Prüfung.
Und nächste Woche Mittwoch dann die mündliche Englisch Prüfung.
Bitte betet für meine Tochter mit für Donnerstag!

Dann bitte ich für mich und meinen gesundheitlichen Zustand um Heilung meiner Unterleibsbeschwerden, und um "Wiederherstellung" meines Darms.
Das mit dem "Brennen" das es auch weggeht und Jesus heilt.
(Jesaja53 Vers 4/5).
Und die Schmerzen im Unterleib.
Bitte mein Jesus hilf mir.
Bitte Gebet.

Danke.

Und nocheinmal die Bitte an Gott um das Geld für meine Brille.

Ich danke Euch fürs Gebet.

LG.
Meike

Eintrag vom 07.05.2019 um 22:55 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ursula

Lieber himmlischer Vater und Bruder Jesu!
Ich bitte euch um euren Segen für M. der heute seinen Umzug beginnt. Nach meiner Meinung ist er damit total überfordert 90 schwere Kisten alleine zu schleppen und noch weitere Aufgaben zu erledigen. Gerade im Hinblick auf sein krankes Herz befürchte ich, dass er da zusammenbricht. Bitte passt auf ihn auf und schenkt ihm Einsicht und auch Hilfe.Danke für euren Schutz und eure Liebe!

Eintrag vom 07.05.2019 um 14:16 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr bitte hilf mir und schick mir einen finanziellen Segen. Sonst bin ich verloren. Seit meine Mama unverhofft verstorben ist, geht mein Leben immer weiter tiefer. Danke.

Eintrag vom 07.05.2019 um 13:32 Uhr

 

Gebetsanliegen von H.

Hallo, ich bitte um Gebetsunterstützung für eine Familie. Nach dem plötzlichen Tod des Mannes und Vaters gibt es immer weniger Kontakt zwischen den Töchter und der Witwe. Die gehen ihre eigenen Wege auf abgehobenen Wolken und lassen die Mutter alleine in ihrer Not und Schmerz . Auch die Verwandtschaft ist Kontakt unfreundlich. Lieber Gott hilf. Danke schön

Eintrag vom 07.05.2019 um 12:08 Uhr

 

Gebetsanliegen von Gottes Kind

Lieber Herr, lass BITTE DEINEN REICHLICHEN SEGEN mir zukommen in meinem Leben, auch für Lebensmittel und Geld. Bitte auch um Auflösung, Heilung, Wiedergutmachung ALLER Blockaden und deren Folgen, die mir durch einen "Übermütigen" zugefügt wurden. Er bemerkte es offensichtlich noch nicht, dass er selbst krank ist, und widerspricht sich selbst in seiner Bestätigung in einem Satz. Er ist hoch studiert und spricht viele Sprachen. Danke für die Gebete und Hilfe Gottes. Gott segne alle. Amen

Eintrag vom 07.05.2019 um 09:31 Uhr

 

Gebetsanliegen von Marita

Liebe Beter,
ich habe schon öfter geschrieben und schaue auch regelmäßig Sonntags Stunde des Höchsten.
Gestern ist das Traurigste passiert, was man sich vorstellen kann. Ich habe meinen Mann mit Herzinfarkt ins Krankenhaus gebracht und er ist auf dem Tisch geblieben bei einer Herzkathederuntersuchung. Ich liebe Gott, aber es schmerzt mich sehr. Bitte betet für mich, dass Gott mit aller Fülle des Trostes um mich ist und dass ich mein Leben neu regeln kann, auch finanziell. Wir waren noch nicht ganz ein Jahr verheiratet, so dass ich auch Fürbitte benötige, damit es mit der Rente in Ordnung geht. Wenn sie den plötzlichen Tod nicht akzeptieren, sieht es schlecht aus. Und ich vermisse meinen Mann sehr...
Vielen Dank Marita

Eintrag vom 07.05.2019 um 06:17 Uhr

 

Gebetsanliegen von Frau vom Chef

Bitte um Gebet und Hilfe für mein Problem; mir wurde ein großer Schaden zugefügt. Der Verursacher entzog sich bisher seiner Verantwortung. Möge sich Gott bitte darum kümmern. Danke

Eintrag vom 06.05.2019 um 15:19 Uhr

 

Gebetsanliegen von Kind Gottes

Herr, es ist ein Fehler aufgetreten und mein Geld ist nicht angekommen. Bitte betet,dass es schnellstmöglich auf meinem Konto ankommt. Ich bitte auch für meine alleinerziehende Nachbarin, dass sie und ihr Kind zum Glauben an Jesus Christus kommen. Amen

Eintrag vom 06.05.2019 um 14:17 Uhr

 

Gebetsanliegen von Meike

Ihr Lieben,hier ist Meike nocheinmal. Jetzt bitte ich um GEBET für meine Tochter morgen, da hat sie ihre schriftliche Deutsch Prüfung.
Und bitte für Über-morgen, da ist die mündliche Englisch Prüfung. Das ist die schwierigste Prüfung!!! Bitte bitte für sie beten!
Danach kommt Mathe.
Ich bitte Gott vom Herzen, der unsere Situation hier kennt, bei meiner "Kleinsten" zu sein.
Wir brauchen Dich GOTT-deine Hilfe, so dringend!
Bitte treten ein im Gebet!
Ich danke euch sehr!
Seid gesegnet!

Meike

Eintrag vom 06.05.2019 um 12:42 Uhr

 

Gebetsanliegen von Babs

Bitte, bitte betet für meine Tochter, die hat große Probleme. Gott kennt alle ihre Sorgen und Ängste. Bitte bete, dass alles gut wird. Bitte die Mutter Gottes, es ist ihr Monat, dass sie meiner Tochter beisteht und ihr hilft, dasss alles gut wird. Bitte den lieben Gott, die Mutter Gottes, alle Engeln und Heilige, dass sie alles zum guten lenken. Bittet Gott, dass er meinr Tochter ein Zeichen der Hoffnung gibt und das morgen das Gespräch mit den Therapeuten gut ausgeht. Bitte, bitte betet, dass meine Tochter morgen um nach dem Termin um 11,30 Uhr glücklich und zufrieden ist. Danke für das Gebet.

Eintrag vom 06.05.2019 um 10:38 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anna

Danke wenn sie an meinen Bruder und seine Familie im Gebet denken.
Er hat Schulden und jetzt wurde er und auch seine Frau arbeitslos.
Sie sehen im Moment kein Licht mehr.
Danke für ihre Gebete.
Wir hoffen dass er schnell wieder Arbeit finden darf.
Danke euch treuen betern.
Gott kann!

Eintrag vom 05.05.2019 um 19:01 Uhr

 

Gebetsanliegen von --

Lieber Gott, bitte räume die letzten Steine aus dem Weg für das von dir vorgesehene Objekt zur ökumenischen Übernahme und Weiterführung mit den von dir vorgesehenen Menschen. Stelle Bitte den vollständigen Kontakt untereinander her und lass gegenseitig Infos zukommen. Danke

Eintrag vom 05.05.2019 um 16:57 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte dich um ein großes finanzielles Wunder
in der kommenden Woche. Danke.

Eintrag vom 05.05.2019 um 12:24 Uhr

 

Gebetsanliegen von christa

Hallo,
ich hatte eine schlimme Krankheit, 2xnotoperiert an einem Blutgerinnsel und doppelseitige Lungenembolie
Bin körperlich sehr geschwächt und durch die NOt-ops auch traumatisiert
mit Ängsgten usw
Bitte um Heilung für meinen Körper und Seele
Danke sehr für Sie
Weiss auch nicht, wo die Krankheit her kam

Eintrag vom 05.05.2019 um 10:26 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Liebe Beter, lieber Herr. ....es heißt ja, dass Gott keine Fehler macht....es sei gut, die Wege die ER führt ....wer nur den lieben Gott lässt walten. ...befiehl dem Herrn deinen Weg und hoffe auf ihn, er wird es wohl machen. .!!??... also ist es auch Ansichtssache ??!! Mein Anliegen; wenn man in großer Not ist, betet und Gott einem dann Hilfe schickt und derjenige dann den ganzen Generations - Erbe - Betrieb an die Wand fährt und kaputt macht, weil man ja gutgläubig ist und an die falschen Menschen gerät, und am Ende dann einen mit NICHTS stehen lässt und sich aus dem Staub macht !! Lieber Gott, bitte schau mal ganz schnell dass es eine positive Wende gibt und mir ALLES ersetzt wird !! Im Namen Jesus bitte ich um die reichliche und großartige göttliche Beschenkung . Gelobt sei Gott für ein Happy End des Fiaskos. Amen

Eintrag vom 04.05.2019 um 14:18 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Lieber Gott, Vater im Himmel, ich bitte im Namen Jesus um deine Hilfe in meinem Leben in der finanzielle Situation, beruflich und privat. Danke

Eintrag vom 04.05.2019 um 13:34 Uhr

 

Gebetsanliegen von annelie

ich habe einen wunderbaren Enkel von 15 Jahren. Sein Problem ist, er schafft es nicht soziale Kontakte zu knüpfen. Betet doch bitte , dass er einen lieben Kameraden kennenlernt, damit er nicht so oft allein ist. Danke Anne

Eintrag vom 03.05.2019 um 10:16 Uhr

 

Gebetsanliegen von Meike

Ich bitte um Gebet für meine Tochter, sie hat gesundheitliche Probleme mit ihrem Rücken, der oft weh tut.
Und diese Schmerzen ziehen in die Brust.
Bitte betet um Heilung für ihren Rücken und die Beschwerden und ihres Körpers.
Und bitte betet doch auch dafür, dass sie in der Schule in Englisch alle Prüfungsarbeiten schafft.
Sie braucht da Gottes Hilfe.
Und ihr Ziel den Realschulabschluß erreicht
Sie hat immer etwas Befürchtungen vor anstehenden Arbeiten, und braucht dringend Mut und Zuversicht.
Ich danke dafür.

Bitte auch für mich, dass ich ihr bei allen Herausforderungen in der nächsten Zeit gut zur Seite stehen kann.
Ich brauche auch Kraft, Mut und Stärke, denn wir Beide leben alleine und lieben uns sehr.
Im Moment würde ich darum bitten, dass Gott mir hilft, das ich wieder mehr Kraft bekomme.
Und meine seelische und körperliche Verfassung sich verbessert.
Ich danke für eure Gebete.
Auch bitte ich um Gebete, das Gott sich um unser Auto kümmert, dass wir Hilfe bekommen "es" preiswert über den TÜV zu bekommen.
Wir brauchen es sehr.(das es nicht allzu teuer wird).
Und das ich irgendwie meine neue Brille bezahlen kann.
Gott kann doch Wunder tun!


......darauf hoffe ich so sehr.
Danke Jesus, das Du da bist und uns hilfst.

Danke für den heiligen Geist.

Auch bitte ich um Gebete für eine gute Gemeinde,in der wir sein können.

Danke!

Liebe Grüße.....danke Jesus

Deine Meike

Eintrag vom 03.05.2019 um 02:26 Uhr

 

Gebetsanliegen von Meike

Ich bitte um Gebet für meine Tochter, sie hat gesundheitliche Probleme mit ihrem Rücken, der oft weh tut.
Und diese Schmerzen ziehen in die Brust.
Bitte betet um Heilung für ihren Rücken und die Beschwerden und ihres Körpers.
Und bitte betet doch auch dafür, dass sie in der Schule in Englisch alle Prüfungsarbeiten schafft.
Sie braucht da Gottes Hilfe.
Und ihr Ziel den Realschulabschluß erreicht
Sie hat immer etwas Befürchtungen vor anstehenden Arbeiten, und braucht dringend Mit und Zuversicht.
Ich danke dafür.

Bitte auch für mich, dass ich ihr bei allen Herausforderungen in der nächsten Zeit gut zur Seite stehen kann.
Ich brauche auch Kraft, Mut und Stärke, denn wir Beide leben alleine und lieben uns sehr.
Im Moment würde ich darum bitten, dass Gott mir hilft, das ich wieder mehr Kraft bekomme.
Und meine seelische und körperliche Verfassung sich verbessert.
Ich danke für eure Gebete.
Auch bitte ich um Gebete, das Gott sich um unser Auto kümmert, dass wir Hilfe bekommen "es" preiswert über den TÜV zu bekommen.
Wir brauchen es sehr.(das es nicht allzu teuer wird).
Und das ich irgendwie meine neue Brille bezahlen kann.
Gott kann doch Wunder tun!


......darauf hoffe ich so sehr.
Danke Jesus, das Du da bist und uns hilfst.

Danke für den heiligen Geist.

Auch bitte ich um Gebete für eine gute Gemeinde,in der wir sein können.

Danke!

Liebe Grüße.....danke Jesus

Deine Meike

Eintrag vom 03.05.2019 um 02:25 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Bitte Herr, lass in meiner Arbeitsstelle etwas geschehen, dass ich doch noch länger bleiben kann/gebraucht werde. Danke.

Eintrag vom 02.05.2019 um 20:39 Uhr

 

Gebetsanliegen von --

Vater im Himmel, führe meine Sache und Nöte zu einem guten Ergebnis und Lösung hinaus. Im Namen Jesus bitte ich darum. Amen

Eintrag vom 02.05.2019 um 08:01 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Bitte Herr schicke mir einen großen finanziellen Segen. Danke.

Eintrag vom 30.04.2019 um 21:13 Uhr

 

Gebetsanliegen von mamma mia

Lieber Gott, so kann das nicht weiter gehen ! Ich bitte und brauche deine Hilfe. Für einen neuen Tag, neues Leben, neues Glück als junge Witwe, Mutter und Omi . Aus vergangenen Zeiten stehen mir noch Finanzen zu. Herr bitte regele du es, damit der Schritt für die Selbstständigkeit, aus persönlichen und familiären Gründen, gelingt. Herr, bitte führe du mir die Klienten / Leute zu und rühre die Werbetrommel an. Im Namen Jesus bitte ich herzlichst um Hilfe für gutes gelingen. Danke. Amen

Eintrag vom 30.04.2019 um 14:57 Uhr

 

Gebetsanliegen von Susanne

Ich bitte um Gebet für jemanden der in November eine OP hatte und auch Krebs diagnostiziert wurde. Jetzt stet eine OP an anderer Stelle an und Familie und Freunde hoffen, dass nicht wieder etwas bösartiges gefunden wird. Herr Jesus sei bitte mit deiner Hilfe da.

Eintrag vom 30.04.2019 um 14:41 Uhr

 

Gebetsanliegen von ---

Dem Herrn sei Lob und Dank für die Kraft, Mut und Führung die ER schenkte und zur Verfügung stellte, daß ein Patient das Zepter selbst in die Hände nahm und seinen Psychologen / Seelen Klempner über einen längeren Zeitraum therapierte! Es ist und bleibt nun in den Händen des Herrn, wer was und wie abrechnet. Lieber Gott, in deine Hände sei alles gelegt, hilf du. Amen

Eintrag vom 30.04.2019 um 10:12 Uhr

 
 

facebook vimeo youtube bibelTV



Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

Unsere Sendezeiten

» Sonntag 9.15 (DGS)
» Sonntag 14.00
» Donnerstag 1.30 (DGS)
» Freitag 6.00
» Samstag 14.00

Jede Woche auf Bibel TV.

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie