Gebetsanliegen lesen

Möchten Sie auch gerne ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen? Dann klicken Sie hier: [neues Gebetsanliegen / neue Gebetserhörung]

Es gibt ein stetig wachsendes Team von Menschen, die regelmäßig für Ihre Anliegen beten. Dazu gehören u.a.:

Andrea G., Gabriele B., Ranja S., Susanne B., Heiko B., Yvette K., Celine L., Fokkolina D., Rita H., Tina H., Michael H., Katrin H., Christine A., Marlene V., Marianne H., Michael H., Maria E., Olaf M., Christa B., Gertrud K., Johanna M., Sigrid N., Erika K., Helga S., Cordula Elisabeht, Jamila, Annerose T., Wilfried K.

Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn Sie uns hier von Ihren Gebetserhörungen berichten oder selbst ein Teil des Gebetsteams werden möchten! Schicken Sie uns dazu einfach eine Nachricht.

Anzeige: 151 - 175 von 6134.
 

Gebetsanliegen von Königskind

Ach Gott, bitte hauche meinen Mann an (du weißt schon, warum) ... Und echt Gott, ich versteh wirklich nicht, warum meine Einladungen immer so ignoriert werden ... usw, Gott, du weißt ja, was mich beschäftigt. Puh, und ich hoffe, du glaubst mir, dass ich dich liebe .... Amen

Eintrag vom 19.10.2019 um 23:29 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Wenn es dir gut geht, hast du unzählige Freunde und Bekannte wenn sie IHREN NUTZEN dabei haben. Sie BE-NUTZEN dich, manche machen auch ein AUS- NUTZEN daraus. Sie GE-BRAUCHEN dich, sie VER-BRAUCHEN dich, manche MISS-BRAUCHEN dich. Doch reicht dir das Schicksal eine GANZ SAURE ZITRONE, dann steht "NUR EINER" an deiner Seite, der zu dir hält !!! Guter Gott bitte hilf eine SÜSSE LIMONADE zu machen, oder reiche TEQUILA UND SALZ dazu. Wohlgemerkt ich bin NICHT VER-RÜCKT, NUR ANDERS, MIT MUT UND COURAGE. Danke an ALLE MITBETER UND HELFER. GOTTES GUTER SEGEN SEI MIT EUCH. AMEN

Eintrag vom 19.10.2019 um 17:44 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Jesus, HILF DU mir damit ich endlich Nils in Ruhe lasse und vorallem das ich die "Schnauze" halte vor den Putztfauen. Ich hab schon genug denen von Ni. erzählt. Ich muss da sehr zurück haltend sein. AMEN

Eintrag vom 19.10.2019 um 17:40 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Lieber Gott, gib mir ein friedliches Bild von meinem VERSTORBEN Vater anstatt das diese Sgressive Art. Amen

Eintrag vom 19.10.2019 um 14:58 Uhr

 

Gebetsanliegen von Karin

Das mein Mann vom Islam zu Jesus findet.

Eintrag vom 19.10.2019 um 14:45 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Dass unser Sohn wieder Kontakt zu uns aufnimmt.

Eintrag vom 19.10.2019 um 14:44 Uhr

 

Gebetsanliegen von Angelina und Thomas

Ich habe vor zwei und halb Monate ein Mann kennen gelernt. Wir kommen nicht weiter!
Wenn es Gottes Wille ist und er tatsächlich der richtige für mich ist und, ich die richtige für ihn, bitte betet dafür dass wir uns finden.
Vielen Dank!
Ich wünsche euch hier alle Gottes reichen Segen.

Eintrag vom 19.10.2019 um 08:37 Uhr

 

Gebetsanliegen von Esther

Es steht in der Bibel geschrieben, "es ist nicht gut dass der Mensch alleine bleibt..." Bitte betet für mich dass ich den richtigen Partner finde.
Bitte betet für mich um familiären und privat Segen.
Vielen lieben Dank!
Ich wünsche hier allen von Herzen dass eure Gebete erhöht werden und Gottes reichen Segen.

Eintrag vom 19.10.2019 um 08:26 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Guter Gott, ich DANKE DIR das durchstehen und überleben der Querelen die uns durch "böses Spiel" so mancher Mitmenschen und Behörden widerfahren sind. Herr ich bitte dich weiterhin um deine Hilfe , BITTE SCHENKE UNS DEINE LIEBE, GNADE, BARMHERZIGKEIT, KRAFT, MUT, GLAUBEN, ERFOLG, GESUNDHEIT,VERSORGUNG, GLÜCK, FREUDE, VERSÖHNUNG, FRIEDE, DASS ALLES WIEDER GUT WIRD. Dies Bitte ich in Gottes Namen. Amen

Eintrag vom 18.10.2019 um 10:25 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte dich, dass das bestellte Teil für mein Autoschloss heute noch in der Werkstatt eintrifft und ich es heute noch reparieren lassen kann und dass es nicht so viel kostet. Danke.

Eintrag vom 18.10.2019 um 09:44 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Herr, ich will meine verstorben Angehörigen ja in Frieden ruhen lassen..... Deswegen bitte ich dich lass mich im Herzen ruhig werden. Amen

Eintrag vom 17.10.2019 um 21:29 Uhr

 

Gebetsanliegen von Khatera

Oh bitte lieber Gott bittein heile mich. Mein ganzes Geld habe ich Zahnbehandlungen investiert. Bitte heile mich von meinen Zahnschmerzen und Entzündungen. sie quälen mich Tag und Nacht und werden immer schlimmer. Ich kann wirklich nicht mehr.

Eintrag vom 17.10.2019 um 11:44 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

In der Bibel steht; es sei nicht gut wenn der Mensch allein sei! Lieber Gott, DU KENNST MICH UND MEINE SITUATION. DU WEIßT AUCH WELCHER MENSCH ZU MIR PASST, MIT ALL MEINEN QUALITÄTEN UND QUANTITÄTEN. Im Namen Jesus bitte ich darum. Danke. Amen.

Eintrag vom 17.10.2019 um 11:02 Uhr

 

Gebetsanliegen von Christ

Lieber Gott , DU SPRICHST durch die (Taten der) Menschen. Wir Menschen sind DEIN WERKZEUG . BITTE lasse immer mehr DEINE LIEBE VERKÖRPRN indem DU UNS MENSCHEN auch die BARMHERZIGKEIT & HILFE gegenüber unseren TIERISCHEN BRÜDERN & SCHWESTERN praktizieren läßt !!!! DAS DEINE "LEHRE von LIEBE MITGEFÜHL & BARMHERZIGKEIT" sich NICHT nur auf den MENSCHEN begrenzt,sondern auch UNSEREN TIERISCHEN BRÜDER & SCHWESTERN gilt.... NIEMALS hast DU gewollt,daß Dein "FRIEDENS-EVANGELIUM"derart von fehlerhaften Menschen in der Bibel pervertiert wurde,indem die Tiere (Schutzbefohlenen Gottes Geschöpfe) alls TODESOPFER fungieren sollen,,, in BLUT-SCHLACHTEN GEQUÄLT;GESCHÄNDET & UMGEBRACHT werden...."DU SOLLST NICHT TÖTEN" ist ein allgemeingültiges Gesetz Deiner 10 Gebote...was widerrum die ganze WELT ins WANKEN BRINGT ...UMWELTKATASTROPHEN , KRANKHEITEN , UMWELTVERSCHMUTZUNG sind die FOLGE der AUSBEUTUNG an UNSCHULDIGEN GESCHÖPFEN GOTTES . Das Bewußtsein wächst stetig und IMMER MEHR MENSCHEN "kehren um,tun Buße" UND UNTERSÜTZEN DIESES B A R B A R E N T U M gegen FÜHLENDE TIERE, die UMWELT/NATUR & MITMENSCHEN nicht mehr! Ich,als geborener Christ und "Mann der Tat" bete Dich,lieber Gotte an und bin Dein Sprachrohr, denn "An den TATETN werdet ihr SIE ERKENNEN" ......Die Menschen spüren das GEWALT der FALSCHE WEG ist und JEDER MORD am TIER sich auch gegen DICH,lieber HERR richtet... Der,der es ERNST MEINT, der SEINEN NÄCHSTEN wie SICH SELBST lieben WILL & WIRD ,tut Buße, spürt in sich hinein & wird zu einem FRIEDVOLLEN LEBEN wechseln um DIR,LIEBER HERR im HIMMEL zu DIENEN & sagen zu können "DEIN WILLE GESCHEHE"

Eintrag vom 17.10.2019 um 00:19 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Der "moderne Job" besteht ja bekanntlich aus: Ausbeutung von Arbeitskräfte, NUR Mindestlohn, Überstunden gratis, variabel einsetzbar, KEINE kranktage Urlaub auf Betriebs-rücksichtsnahme plus Samstags arbeiten. Dann folgte Gesundheits ruinierung durch Unachtsamkeit eines "netten Kollegen" und dann Kündigung. Lieber Gott, ist das DEIN Wille ? Wie lange schaust DU noch zu, bis DU DEIN WORT sprichst? Hey Boss, ich brauch mehr Geld und die Übernahme /Meldung an die Versicherung /BG. SHALOM. DANKE

Eintrag vom 16.10.2019 um 15:10 Uhr

 

Gebetsanliegen von B

Lieber Gott bitte erhöre meine Gebete, gib meiner Tochter morgen in der Arbeit gute erfreuliche Nachrichten, mach bitte dass sie einen festen Arbeitsvertrag bekommt. Lieber Gott laß es nicht zu, dass sie ab Weihnachten arbeitslos ist. Ich darf gar nicht daran denken, wie sollen wir da Weihnachten feiern. Lieber Gott nur du kannst ihr helfen, bitte laß sie nicht im Stich.
Bitte betet für meine Tochter, bitte, bitte

Eintrag vom 16.10.2019 um 06:33 Uhr

 

Gebetsanliegen von Hamburgerin

Liebes Gebetsteam.Ich bin eine 50 jährige Hamburgerin und bitte um Gebet dafür,dass ich die Mini-Wohnung im schickem Wohnviertel für 305 Euro warm bekomme.Und ich bitte um Gebet dafür,dass ich Geld reinbekomme,denn ich benötige noch bis zum 31.10. Hygiene-Artikel,Medikamente und Essen,und habe keinen einzigen Euro mehr.Vielleicht gibt es auch jemanden,der mir ein paar Euro spenden möchte,oder der mir kein Geld spenden möchte,aber mir ein paar Hygiene-Artikel und Lebensmittel über amazon zuschicken könnte,bitte.Einfache Sachen würden genügen.BITTE ! Wer sich mit mir in Verbindung setzen möchte,um mir praktisch zu helfen,der kann mich unter 0174-7216805 anrufen.Da ich starke Schmerzmittel nehme,die schläfrig machen,bin ich manchmal stundenlang nicht erreichbar.Danke vielmals.

Eintrag vom 16.10.2019 um 03:41 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Jesus, bitte hilf das mein Sohn seine Lieblose Art ablegt. Das er zum Gauben an dich Herr findet. Das er sich da von Heiden mehr abwendet. AMEN

Eintrag vom 15.10.2019 um 10:35 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Jesus, bitte hilf das mein Sohn seine Lieblose Art ablegt. Das er zum Gauben an dich Herr findet. Das er sich da von Heiden mehr abwendet. AMEN

Eintrag vom 15.10.2019 um 10:35 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Herr, ich Weiss nicht ob das alles so richtig war da mit meiner Mutter im Krankenhaus??? ABER ich wusste auch nicht weiter.... Sie war so dolle krank hat soviel Chemo bekommen.... Die Klink hat mir jetzt Fahrtkosten erstattet ziemlich viel... Lieber Gott ich Weiss ich soll Mutter ruhen lassen. Hilf mir dabei. Amen

Eintrag vom 15.10.2019 um 09:19 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Lieber Gott, lass doch Satans Macht endlich verschwinden. Ich bitte dich hilf mir das ich endlich zur Ruhe komme. Hilf mir das ich mich selbst so annehmen kann wie ich bin gerade jetzt wo meine Mutter verstorben ist. AMEN

Eintrag vom 15.10.2019 um 09:10 Uhr

 

Gebetsanliegen von Antwort für Helga

Hallo Helga.

Ich verstehe das Dilemma,nur ist es so von Gott bestimmt das wir Glauben sollen.Was bedeutet ohne von Gott "Zeichen und Wunder" VORHER zu bekommen.
Hebräer 11,6
Ohne Glauben aber ist es unmöglich, ihm wohlzugefallen; denn wer zu Gott kommt, muss glauben, dass er ist und dass er die belohnen wird, welche ihn suchen.
Und in Hebräer 11,1 finden wir was Glauben bedeutet:
Es ist aber der Glaube eine feste Zuversicht auf das, was man hofft, eine Überzeugung von Tatsachen, die man nicht sieht.

Ich würde empfehlen Gott um Glauben zu bitten,nicht um Bestätigung das Gott existiert,denn dann wäre es KEIN Glaube mehr.

Ich setzt mal vorraus das dir, mit deiner langen Suche, bewusst ist das du ohne Jesus verloren bist am Tag des Gerichtes Gottes.Und Gott möchte nicht das der Ungläubige stibt!

Hesekiel 33,11 Sprich zu ihnen: So wahr ich lebe, spricht Gott, der Herr: Ich habe kein Gefallen am Tod des Gottlosen, sondern daran, daß der Gottlose umkehre von seinem Weg und lebe!

Alles liebe und Gott segne Dich Helga!
Nicole

Eintrag vom 14.10.2019 um 11:40 Uhr

 

Gebetsanliegen von Helga

Liebe Gebetsgemeinde,
um besser verstanden zu werden, muss ich etwas weiter ausholen. Seit über 30 Jahren suche ich, bete ich und bitte um Gebetserhörungen. Es steht im NT doch gechrieben, ...wer mich von Herzen sucht .... , doch ich habe Gott bis heute NCHT gefunden. Mehr als ich von Herzen gesucht habe/suche, geht wohl kaum, dafür habe ich zahlreiche Christen als Zeugen !!
Ich habe mein Leben Jesus übergeben, erstmals Anf. der 90ziger Jahre. Es wurde im Laufe der letzten 30 Jahre von vielen Christen für mich gebetet ,ich bete, doch alles scheint umsonst zu sein. Wie ist das möglich ??
Mein leben ist im Chaos und aktuell mehr denn je. Immer, immer wieder habe ich im Gebet gesagt, dass ich Gott gerne erleben möchte, weil ich das brauche, um wirklich glauben zu können, dass es Gott wirklich gibt. Doch es passiert - nichts.
Ich stehe vor sehr schwerwiegenden Entscheidungen. Einmal schuldet mir jemand sehr viel Geld, eine 5-stellige Summe. Geld, dass ich von meiner Mutter geerbt habe und um das ich nun prozessieren muß oder auch nicht, wenn es zu einem Vergleich kommen würde, bei dem ich aber dann 2/3 der Summe verlieren würde. Und zum anderen wo ich jemanden Geld schulde.
Ich weiß nicht mehr ein noch aus, es zerreißt mich fast und Gott sieht das doch ............
ER hat doch zugelassen, dass mein Leben in ganz großen Teilen so schlimm verlaufen ist, so dass ich zu dem Mensch wurde, der ich heute bin.
Ich war übrigens 9 Monate auf dem Höchsten und als ich entlassen wurde, wurde mir gessagt, "so etwas wie mit ihnen haben wir hier noch nie erlebt". Ich hatte über einen Zeitraum von einigen Monaten fast alle Frauen in der Klinik gegen mich. Alle, die neu kamen, wurden geben mich aufgehetzt und es wurde auch noch versucht, die Therapeuten gegen mich aufzuhetzen...., einfach nur, weil ich existiere, weil ich die bin, die ich bin. Ich hatte keine Gruppe, da wurde ich gleich in der ersten Woche ausgeschlossen und ich hatte als einzige seinerzeit ein "Einzelzimmer", weil niemand mit mir in einem Zimmer schlafen wollte.
Nach über 16 Jahren Analyse kann ich mich und mein Leben heute sehr gut einschätzen und beurteilen. Ich weiß heute, dass ich alles andere als "schlimm" bin, stattdessen habe ich immer wieder den Neid und die Mißgunst der Menschen auf mich gezogen weil ich die bin die ich bin. Eine Nonne sagte im vergangenen Jahr zu mir, für sie sei ich eine Prophetin und hat mich auf Jeremia verwiesen. Ich habe Jeremia nicht gelesen weil ich keine Prophetin bin und auch nicht sein will.
Mit meinem Glauben und meinen Leben komme ich einfach nicht weiter.
BITTE, BITTE LIEBE BETER, BITTEN SIE GOTT, DASS ICH IHN ERLEBEN KANN UND DASS ER MIR ANTWORTET! Ich bin ganz alleine auf der Welt und ich war in meinem Leben größtenteils auf mich alleine gestellt.
Ich möchte Gott gerne "gehorchen, doch wie soll ich das, wenn ich keine Antwort bekomme auf meine drängenden Fragen.
Ich bete seit Wochen extrem intensiv und eindringlich, spreche im Gebet auch ganz deutlich aus, welche Probleme ich mit Gott habe, ich weiß wirklich nicht, WAS ich noch tun soll, um Antwort zu bekommen und um GOTT ZU ERLEBEN.
BITTE, BITTE LIEBE BETER, TRETEN SIE VOR GOTT FÜR MICH EIN.
ICH WEISS NICHT MEHR EIN NOCH AUS.
Helga

Eintrag vom 14.10.2019 um 09:56 Uhr

 

Gebetsanliegen von Helga

Liebe Gebetsgemeinde,
um besser verstanden zu werden, muss ich etwas weiter ausholen. Seit über 30 Jahren bete ich und bitte um Gebetserhörungen. Es steht im NT doch gechrieben, ...wer mich von Herzen sucht .... , doch ich habe Gott bis heute NCHT gefunden. Mehr als ich von Herzen gesucht habe/suche, geht wohl kaum, dafür habe ich zahlreiche Christen als Zeugen !!
Ich habe mein Leben Jesus übergeben, erstmals Anf. der 90ziger Jahre, es wurde im Laufe der letzten 30 Jahre von vielen Christen für mich gebetet ,ich bete, doch alles scheint umsonst zu sein. Wie ist das möglich ??
Mein leben ist im Chaos und aktuell mehr denn je. Immer, immer wieder habe ich im Gebet gesagt, dass ich Gott gerne erleben möchte, weil ich das brauche, um wirklich glauben zu können, dass es Gott wirklich gibt. Doch es passiert - nichts. Ich stehe vor sehr schwerwiegenden Entscheidungen. Einmal schuldet mir jemand sehr viel Geld, eine 5-stellige Summe, Geld, dass ich von meiner Mutter geerbt habe und um das ich nun prozessieren muß oder auch nicht, wenn es zu einem Vergleich kommen würde, bei dem ich aber dann 2/3 der Summe verlieren würde. Und zum anderen wo ich jemanden Geld schulde.
Ich weß nicht mehr ein noch aus, es zerreißt mich fast und Gott sieht das doch ............
ER hat doch zugelassen, dass mein Leben in ganz großen Teilen so grausam verlaufen ist, so dass ich zu dem Mensch wurde, der ich heute bin.
Ich war übrigens 9 Monate auf dem Höchsten und als ich entlassen wurde, wurde mir gessagt, "so etwas wie mit ihnen haben wir hier noch nie erlebt". Ich hatte zeitweise fast alle Frauen in der Klinik gegen mich und die haben auch noch versucht, die Therapeuten gegen mich aufzuhetzen...., einfach nur, weil ich existiere, weil ich die bin, die ich bin.
Nach über 16 Jahren Analyse kann ich mich und mein Leben heute sehr gut einschätzen und beurteilen, doch mit meinem Glauben und meinem Leben komme ich einfach nicht weiter.
BITTE, BITTE LIEBE BETER, BITTEN SIE GOTT, DASS ICH IHN ERLEBEN KANN UND DASS ER MIR ANTWORTET! Ich bin ganz alleine auf der Welt und ich war in meinem Leben größtenteils auf mich alleine gestellt.
Ich möchte Gott gerne "gehorchen, doch wie soll ich das, wenn ich keine Antwort bekomme.
Ich bete seit Wochen extrem intensiv und eindringlich, spreche im Gebet auch ganz deutlich aus, welche ich Probleme ich mit Gott habe, ich weiß wirklich nicht, WAS ich noch tun soll, um Antwort zu bekommen und um GOTT ZU ERLEBEN.
BITTE
"

Eintrag vom 14.10.2019 um 09:35 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte dich um Hilfe im finanziellen, gesundheitlichen und berufichem Bereich. Ich brauche ein großes Wunder. Danke Herr, dass du mir hilfst.

Eintrag vom 13.10.2019 um 17:38 Uhr

 
 

facebook vimeo youtube bibelTV



Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

Unsere Sendezeiten

» Sonntag 9.15 (DGS)
» Sonntag 14.00
» Donnerstag 1.30 (DGS)
» Freitag 6.00
» Samstag 14.00

Jede Woche auf Bibel TV.

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie