Gebetsanliegen lesen

Möchten Sie auch gerne ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen? Dann klicken Sie hier: [neues Gebetsanliegen / neue Gebetserhörung]

Es gibt ein stetig wachsendes Team von Menschen, die regelmäßig für Ihre Anliegen beten. Dazu gehören u.a.:

Andrea G., Gabriele B., Ranja S., Susanne B., Heiko B., Yvette K., Celine L., Fokkolina D., Rita H., Tina H., Michael H., Katrin H., Christine A., Marlene V., Marianne H., Michael H., Maria E., Olaf M., Christa B., Gertrud K., Johanna M., Sigrid N., Erika K., Helga S., Cordula Elisabeht, Jamila, Annerose T., Wilfried K.

Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn Sie uns hier von Ihren Gebetserhörungen berichten oder selbst ein Teil des Gebetsteams werden möchten! Schicken Sie uns dazu einfach eine Nachricht.

Anzeige: 126 - 150 von 6134.
 

Gebetsanliegen von MELANIE

Bitte betet für mich und meinen kleinen Sohn um Stärke.Meine Mutter terrorisiert uns gerade immer stärker...Sie is wie besessen.
.Seid gesegnet?Danke?

Eintrag vom 31.10.2019 um 23:56 Uhr

 

Gebetsanliegen von Khatera

Bitte betet für mich. Ein Zahn lässt mir keine Ruhe trotz Behandlung. Ich habe solche Schmerzen. Bitte

Eintrag vom 31.10.2019 um 19:21 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Liebes Gebets Team, lieber Herr; egal ob das Herz "Ja" sagt und der Verstand "Nein", oder das Herz "Nein" und der Verstand "Ja"!!!! Das Endprodukt ist immer eine Disharmonie von Körper, Geist und Seele, was den Körper dann schwer erkranken lässt ! Es bringt dann nichts, die Symptome zu behandeln, es muß die Ursache behandelt werden ! Es geht um eine "Beziehung"! Der eine ist frei, der andere gebunden, auch wenn es "nur der Job" im göttlichen Auftrag ist !!! Lieber Gott, wie DU hilfst, weiß ich nicht. Dass DU hilfst, ist gewiss. Darum Bitte ich im Namen Jesus. Danke. Amen

Eintrag vom 30.10.2019 um 15:19 Uhr

 

Gebetsanliegen von j

ich bitte dich lieber Herr Jesus um Heilung für einen lieben Menschen.

Eintrag vom 29.10.2019 um 18:27 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Lieber Gott, ich kann das manchmal nicht glauben das meine Mutter gestorben ist. Ich vermisse sie.... JESUS, ICH kann das nicht verstehen... Bitte hilf mir. AMEN

Eintrag vom 28.10.2019 um 21:57 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Für einen kath. Priester, der seine eigene Worte und Taten leugnet! Ob es ihm bewusst ist, was er angerichtet und verursacht hat mit seiner seltsamen Arbeits - und Bettel - weise, weiß nur der liebe Gott! Lieber Gott, weise ihm und seinen Vorgesetzten den Weg, denn dieser " Schein " ist nicht von dieser Welt! Danke. im Namen Jesus. Amen

Eintrag vom 28.10.2019 um 17:35 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte dich, Allerheiligen gut zu überstehen. Ich vermisse meine verstorbene Mama so sehr. Ich liebe dich für immer Mama.

Eintrag vom 27.10.2019 um 16:11 Uhr

 

Gebetsanliegen von Stumpen

Hallo.
Könntet Ihr bitte dafür beten,dass der obdachlose Mann,der den Spitznamen Stumpen hat,ein paar vernünftige Winterschuhe und andere Kleidungsstücke,die er benötigt,geschenkt bekommt.Danke vielmals

Eintrag vom 25.10.2019 um 02:04 Uhr

 

Gebetsanliegen von Vena

Lieber Gott, bitte hilf mir.. Jetzt kommt diese Herbst und Winterzeit und meine Mutter ist von mir gegangen. Bitte lass mich diese Zeit uberstehen. Ich weiss es war ihre Zeit aber ich vermisse sie. Bitte Jesus, HILF mir damit ich das ertragen kann. AMEN

Eintrag vom 25.10.2019 um 00:53 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte dich um einen großen Geldsegen. Danke.

Eintrag vom 24.10.2019 um 19:56 Uhr

 

Gebetsanliegen von Rosmarie

Habe eine akute Blasenendzuendung und hohen Blutdruck! Bitte betetdoch für mich! Danke

Eintrag vom 24.10.2019 um 10:52 Uhr

 

Gebetsanliegen von Tanja

Ich bitte um ein Gebet das ich und meine Kinder endlich eine Wohnung finden die bezahlbar ist und in der Heimatumgebung liegt.
Ich bitte, betet das mein Sohn dadurch dann endlich wieder ein eigenes Zimmer bekommt und nicht im Wohnzimmer schlafen muss mit mir.

Danke

Eintrag vom 24.10.2019 um 10:09 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Wer nur den lieben Gott lässt walten, und hoffet auf ihn allezeit. .... LIEBER GOTT, WALTE DU, UND REGELE ES ENDLICH, DAMIT ICH/WIR DIE KOMPLETTE SUMME DES KAUFVERTRAGS PLUS NEBENKOSTEN ZURÜCK BEKOMMEN. DAS WAR JA EINDEUTIG BETRUG !!!! Im Namen Jesus bitte ich /wir darum. Danke

Eintrag vom 22.10.2019 um 15:10 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte dich um ein positives Wunder im finanziellen, gesundheitlichen und beruflichem Bereich. Danke.

Eintrag vom 22.10.2019 um 13:58 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Guter Gott, bitte bring mal Bewegung in meine Anliegen, um positive Antworten zu erhalten. Es ist traurig, wenn Behörden Anträge liegen lassen, ignorieren, falsch bearbeiten oder nur weiterreichen, weil keiner noch Verantwortung für seine Arbeit übernimmt und der ganze Laden unterbesetzt sei. Heiliger Geist Bitte hilf. Danke

Eintrag vom 22.10.2019 um 12:52 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anlina

Ich möchte nicht mehr alleine sein.
Bitte betet für mich dass ich ein liebevollen Mann kennen lerne.
Es steht geschrieben,"der Mensch soll nicht alleine bleiben."
Ich bitte euch um Gebetsunterstüzung, möge ich im privat Leben noch gesegnet werden.
Im Namen Jesu Christi, Amen

Eintrag vom 22.10.2019 um 12:34 Uhr

 

Gebetsanliegen von Hamburgerin

P.S. Könnten Sie bitte auch dafür gegen,dass ich eine Mini-Wohnung in einem gepflegten Stadtteil Hamburgs bekomme,die lediglich 305 Euro warm kostet.
Es gibt zahlreiche Gründe dafür,weshalb ich hier ausziehen möchte.
Da ich Hartz IV beziehe und zwar die meisten meiner Schulden bezahlt habe,aber nicht alle,und dieses auch erst vor 22 Monaten zahlte,stehe ich leider noch immer in der SCHUFA,was keinem Vermieter so gut gefällt.Von 300 Vermietern lehnen etwa 299 solche Mieter ab.
Danke sehr für das Gebet.
Ira

Eintrag vom 21.10.2019 um 23:13 Uhr

 

Gebetsanliegen von Hamburgerin

Liebe Beter/innen.
Bitte beten Sie dafür,dass ich morgen von einem J.E. etwas geschenkt bekomme ( Kartoffeln,Brot,u.s.w. ) was ich dringend benötige.
Bitte beten Sie auch für meine Gesundheit allgemein.
Es wäre wirklich lieb,wenn mir jemand vielleicht 10 Euro in einem Briefumschlag zukommen lassen könnte,oder auf mein Kontoäbereeisen könnte.
Ich finde es schade,dass sich bisher auf solche Hilferufe kein einziger Mensch erbarmt hat,und mir auch nur einen Cent hat zukommen lassen.
Ich rauche nicht,trinke keinen Alkohol,gehe nicht in die Spielhalle,Kneipe,Restaurant,gebe also mein Geld nicht für unnütze Dinge aus.
Ich bekomme 424 Euro monatlich wovon 80 Euro Strom an ein Stromunternehmen,und 60 Euro an einen Freund zwecks Schuldentilgung monatlich gehen.Leider benötige ich jeden Minat mindestens 150 Euro für nicht verschreibungspflichtige Dinge aus der Apotheke.
Der Rest ist um die 100 Euro im Monat,und das langt hinten und vorne nicht.
Lieben Dank für das Beten.Aber auch für jemanden,der sich vielleicht doch einmal zu einer Spende entscheidet.DANKE.
Ira Kibermanis,Kapellenstr.44,22117 Hamburg.Kontoinhaberin bin ich selbst.IBAN DE63200400000229505300.BIC COBADEFFXXX.Verwendungszweck freiwillige Zuwendung.Bitte keinen Brief per Einschreiben und kein Paket zusenden.Ich muss hier die Klingel immer aus haben,da unzählige Nachbarn meinen Klingelknopf mit dem Lichtschalter verwechseln.DANKE

Eintrag vom 21.10.2019 um 23:03 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Herr, bitte bring ein bisschen Liebe, Glück und Sonnenschein in mein Leben. Im Jahres-kreislauf trifft man immer wieder auf Jahrestage, die einem als plötzlich jung verwitwet nicht so leicht sind! Merci

Eintrag vom 21.10.2019 um 15:57 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte dich mir meine finanziellen Sorgen zu nehmen, in dem ich einen großen Geldbetrag erhalte. Danke.

Eintrag vom 20.10.2019 um 15:51 Uhr

 

Gebetsanliegen von Günther

Der Tinnitus in meinem rechten Ohr wird immer unerträglicher. Bitte betet für mich, das er endlich
verschwindet!

Eintrag vom 20.10.2019 um 11:20 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ralf

Ich habe seit zwei Tagen starke schmerzhafte Ohrenschmerzen und muss in einigen Tagen Küsterdienst tuen. Ich kann den Dienst nur mit gutem Gehör leisten ( z. B. Aussteuerung der Mikros ). Ich nehme Ohrentropfen. Oh HERR, bitte mach mich bald gesund.

Eintrag vom 20.10.2019 um 11:09 Uhr

 

Gebetsanliegen von Andy

Bitte betet dafür das Jesus Christus mich vollkommen der göttlichen Ordnung an Körper Geist und Seele heilt und jegliche finanziellen Sorgen vollständig wegnimmt - Herzlichen Dank Gottes Segen allen ich glaube fest das bei Gott alles möglich ist.

Eintrag vom 20.10.2019 um 10:54 Uhr

 

Gebetsanliegen von RoSmarie

Liebe Gemeinde! Ich bitte Euch für meinen Sohn Martin zu beten der heute via Kiev nach Minks Weissrussland fliegt,bis Donnerstag! Dann für meine Nollegin Lilo die bis zum 27. Oktober in die Türkei fliegt! Dann für mich Rosmarie! Ich muss am 29.10. in?s Spital zur Kontrolle ob meine Schlafapnö sich etwas gebessert haben! Danke für Ihre Hilfe!

Eintrag vom 20.10.2019 um 10:26 Uhr

 

Gebetsanliegen von Hamburgerin

An alle,die gerne für andere Menschen beten.
Ich bin eine 50 jährige Hamburgerin und bitte um Gebet für
1. dass ich die Mini-Wohnung,die nur 305 Euro kostet,innerhalb eines halben Jahres bekomme
2. dass sich der Streit zwischen dem Jobcenter und mir legt
3. dass sich mein Darm beruhigt und normalisiert
4. dass ich noch Geld reinbekomme,um bis zum 30.10. Medikamente,Essen,Hygidne-Artikel zu kaufen,und meinem Nachbarn die 100 Euro,die er mir geliehen hat,schnell zurück geben kann
5. dass ich mit der Wohnsituation in diesem schrecklichem Haus umgehen kann
6. dass ich zum Zahnarzt gehe,einen guten Zahnarzt finde,und er mir den Zahn,der längst gezogen gehört,zieht
VIELEN DANK

Eintrag vom 20.10.2019 um 04:46 Uhr

 
 

facebook vimeo youtube bibelTV



Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

Unsere Sendezeiten

» Sonntag 9.15 (DGS)
» Sonntag 14.00
» Donnerstag 1.30 (DGS)
» Freitag 6.00
» Samstag 14.00

Jede Woche auf Bibel TV.

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie