Gebetsanliegen lesen

Möchten Sie auch gerne ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen? Dann klicken Sie hier: [neues Gebetsanliegen / neue Gebetserhörung]

Es gibt ein stetig wachsendes Team von Menschen, die regelmäßig für Ihre Anliegen beten. Dazu gehören u.a.:

Andrea G., Gabriele B., Ranja S., Susanne B., Heiko B., Yvette K., Celine L., Fokkolina D., Rita H., Tina H., Michael H., Katrin H., Christine A., Marlene V., Marianne H., Michael H., Maria E., Olaf M., Christa B., Gertrud K., Johanna M., Sigrid N., Erika K., Helga S.

Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn Sie uns hier von Ihren Gebetserhörungen berichten oder selbst ein Teil des Gebetsteams werden möchten! Schicken Sie uns dazu einfach eine Nachricht.

Anzeige: 126 - 150 von 5642.
 

Gebetsanliegen von K.

Herr ich bitte um ein großes finanzielles Wunder noch in dieser Woche. Amen.

Eintrag vom 13.05.2019 um 19:32 Uhr

 

Gebetsanliegen von traudel

Gratulation zu euren Ehrentag 13 Mai:
Servatius war set 345 bischof v. Tngern,war heftiger gegner Irrlehre des Aranisumus.
Zahlreiche Heilungen(bitte heile Gü,Käthe,Angela,Ger, und Wunder[bitte wunder Begegnung mit S Katharina] werden von ihm berichtet. Als er predigte, erfüllte ihn der Geist und alle verstanden ihn in ihrer Muttersprache. Ein Adler habe den am Wegrand eingeschlafenen bischöflichen Pilger vor den heißen Sonnenstrahlen mit seinen Flügeln beschattet und geschützt, . Während einer Reise nach Rom und einem Besuch am Grab von Petrus erschien ihm dieser und reichte ihm einen silbernen Schlüssel, mit dem er allen, die darum bitten(hl. Sevatius bitte schließe für mich und alle mit mir Verwandt,Bekannt das ewige Leben auf) , das ewige Leben aufschließen möge.Patron: Fußleiden,Rheumatismus,Fieber,Todesfurcht,Frostschäden,Mäuse-Rattenplagen(bitte um Schutz, bitte um Schutz verschonung jeglicher Ungezieferplage,jegl. krankheiten auch für Mama ) für gutes Gelingen[bitte bei allem meinem Tun vorhaben für gutes Gelingen]
Ellinger seit 1017 Abt v.Tegernsee sicherte die wirtschaftliche Lage(hilf den bestehende Klöster zu erhalten)
wurde durch unzufriedene Mönche abgeetzt,gegen Ende seines Lebens konnte Ellinger der all Verfolgung u. Leiden(bitte um Verschonung) in Ergebenheit ertragen hatte nach Tegernsee zurückkehren.
Gedenktag unsere liebe Frau von Fatima
Maria erschien 3 Hirte Mädchen 13 Mai 1927-13Juli-Sept.Aug
Maria erschien Lucia 10 Dez1325 u. 15 Feb In Spanien(bitte unsere wundervolle Gottesmutter danke für Zeit mit Reiner heiße ihn willkommen , 2003-2006 manche Kerze in Almoradi aufgestellt) Maria zu deinem Fatima Ehrentag bitte weihe Rußland -lass bitte alle Rosenkränze zu deinem Ehre zur Bekehrung Rußland , china,indien, usw.gelten.
bitte bekehre dieses Land)
Maris Dominica Mazarello -
* 9. Mai 1837 in Mornese bei Asti in Italien
? 14. Mai 1881
-half Familien in Notsituation wurde erste DonBosco(Gedenktg 31Jan. bitte verhilf mir guten Draht zu jugendlichen,hilf mir jugendlich zu bleiben)
Schwestern.
Euthymiius (geb. 955 in Georgieren ?heile Nino)der erlauchter(auch Ortho) war jüngster Sohn des georgischen Fürsten Johannes Waraswatsche.Euthymius bestattet sein vater baute eine Erzengelgeweihte Kirche.,gründete Kloster war Priester starb 1028 in Athos Griechenland,bitte verhilf den Griechen aus der Kriese, lass sie finanziell besser darstehn)
Thomas der illyrer geb 1468 i. Kroation war Prediger reiste nach Santiage del Campostela(danke für zeit in Almoradi)..

Magdalena Albrici wurde Nonne im Augustinerinnenkloster in Brunate und dort Äbtissin. 1455 bat sie um Unterstellung ihres Klosters unter die Reformkongregation des Ordens in der Lombardei: Papst Pius II. erteilte 1459 die Genehmigung dafür. Auch auf andere Frauenklöster in der Lombardei übte sie ihren Einfluss aus. 1455 / 56 gründete Magdalena das Kloster der Heiligen Dreifaltigkeit in Como. Magdalenas Bußgeist und Gebetseifer wurden gerühmt, deshalb wurde sie schon zu ihren Lebzeiten für heilig gehalten-
euch alle bitte ich für vereintesa christliches,friedliches europa
Erhalt: Kirche,Klöster, Landwirtschaft-gute Ernte
rückbesinnung christl. werte - Jede Einwohner möge kath. glauben annehmen,
schulpläne im sinne Bibel vereinbar.-erhalt Arbeitsplätze, Krankenhäuser ect
jede person möge sich an gesetzte,verordnungen halten
bitte Frieden auf der ganze welt - überal gute menschliche bedingungen

bitte persönl anliegen Erhalt ,vertiefung positive Kontakte... gesundes extrem langes Leben
alller meiner Freunde,verwandten, Priester, Ordensluete ,Kirchgänger, bitte positive entwicklung in finanzen, wohnungsangelegenheit, beziehungen, , erbitte Lebensfreude, dankbrkeit, humor, gottvertrauen gebetseifer
bitte Gesundheit Gü, KätheBe, Käthe Mo, Angela Kor ,constanze...

Hl Maria anläßlich Fatimatag lass alle mein geschriebenes in Internet-Fürbittenzettel-bücher+gelten unter stütze alle unsere Anliegenö... verhilf jede Lebewesen
dein sohn anzuerkennen seine Liebe anzunehmen

Eintrag vom 13.05.2019 um 15:15 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Ich bitte um Heilung.
Ich bin innerlich so müde und verzweifelt.
Bitte betet um Heilung.
Amen

Eintrag vom 12.05.2019 um 21:46 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Liebes Gebets Team ich Bitte um Unterstützung; in jungen Jahren gelang es mir nicht eine Berufsausbildung zu machen, da wir 2 pflegebedürftige Omas im Haus hatten und meine Mutter krank war. Ich heiratete dann meinen Mann mit eigenem Betrieb und eignete mir das notwendige Wissen dazu an!! Aber es erfüllte mich nicht. Ich spürte eine andere Ader und Interesse in mir, und besuchte nebenher mehrere Kurse und Seminare dazu. Durchschritt eine Achterbahnfahrt im Leben. Inzwischen bin ich verwitwet, Betriebsfrei, und die Kinder gehen ihre eigenen Wege. Ich bitte nun den lieben Gott, den Samen, den Er in mir wachsen ließ, auch durch die Kurse und Seminare, als neue Aufgabe und Erfüllung umzusetzen für einen Neustart im Leben als kleine Praxis oder Therapie Zentrum. Danke für die Unterstützung und Gebete.

Eintrag vom 12.05.2019 um 20:02 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Lieber Gott, du weisst das mein Mann so wenig im Haushalt macht und er weiss genau das ich immer ins Krankenhaus muss zu meiner Mutter.Gotthelf doch endlich das er es einsieht....mach mal denke ich ich wäre ohne besser dran weil er nur am Computer sitzt wenn er Zuhause ist.Gott hilf du mir .Amen

Eintrag vom 12.05.2019 um 18:32 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Bitte um Gebet, um mein Honorar für die Begleitung der Qualitäts - Arbeit unverzüglich zu erhalten von ihm, bzw. Seinem Vorgesetzten. Danke

Eintrag vom 12.05.2019 um 16:56 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Bitte um Gebet...bin beunruhigt...gestern Abend schrieb ich ua. von Konflikten und Spannungen an der Arbeit als eines meiner Gebetsanliegen...heute ist es eskaliert.
Wie kann es weitergehen und an der Arbeit Frieden geben?
Ich bitte um zwischenmenschliche Wunder. Heile Du, Herr Jesus, bitte die Beziehungen bzw die Verhältnisse zu meinen Kollegen.
Herr erbarme Dich.
Amen

Eintrag vom 12.05.2019 um 15:36 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Ich bitte um Heilung meiner seelischen Wunden und um einen passenden Partner.
Bitte betet dafür.
In Jesu Namen
Amen

Eintrag vom 12.05.2019 um 15:03 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Liebes Gebets Team, ich bitte um eure Hilfe und Gebet, dass ich ohne Probleme die Rente bekomme. Gott segne uns alle. Amen

Eintrag vom 12.05.2019 um 11:11 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Liebes Gebetsteam,
ganz herzlich möchte ich mich für Euren Gebetseinsatz bedanken. Im Prinzip geht es mir ordentlich oder gut.
Von daher fühle ich mich etwas gehemmt hier etwas reinzuschreiben und um Eure Gebetsunterstützung zu bitten.
Finanziell könnte es bei mir besser aussehen, ich wäre froh, nicht am Mitte Monat/ Monatsende im Dispo zu sein.
Auch bitte ich um Frieden an meinem Arbeitsplatz.
Ich spüre Konflikte und Spannungen.
Ein weiteres Anliegen: Alkohol...ich schrieb vor einiger Zeit schon hier das Problem damit als Anliegen rein.
Es ist noch nicht behoben das Problem.
Auch wäre es sehr schön einen Partner zu finden.
Wenn Ihr für die Punkte beten möchtet, wäre ich froh.
Dankeschön für Eure Gebete.


Eintrag vom 11.05.2019 um 23:23 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Es heißt ja; es sei nicht gut wenn der Mensch allein sei !! Bittet so wird euch gegeben. Klopft an, so wird euch aufgetan. Rufe mich an in der Not, so will ich dir helfen. ....Lieber Gott, ich bitte dich um deine Hilfe in allen meinen Anliegen, Sorgen und Nöte. Wie lange soll ich denn noch nach dir rufen, bis du mir endlich hilfst ??!! ich brauche und bitte dringend deine Hilfe! Finanziell, Privat und Beruf Dank sei dem Herrn

Eintrag vom 11.05.2019 um 22:34 Uhr

 

Gebetsanliegen von Willi

Liebes Gebetsteam,
ich bitte für einen guten Freund um Heilungsgebet.
Walter E.leidet an eine Krebserkrankung und wurde operiert.
Voller Vertrauen blicken wir auf Jesus Christus und bitten um geschenkte Gnade und seine ewige Liebe,
Danke dem Team und einen zusätzlichen Segen für die Arbeit "Stunde des Höchsten!
Nit freundlichen Grüßen
Willi Löhr, Gemeindepräventologe

Eintrag vom 11.05.2019 um 16:05 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Jesus bitte hilf mir, dass endlich mal wieder was positives in meinem Leben geschieht, nach all dem Leid. Danke.

Eintrag vom 11.05.2019 um 15:28 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

JESUS, hilf du das diese Macht von Satan so zerstört wird das es nur kleine Teilchen sind.Damit dieses Wüten endlich aufhört. AMEN

Eintrag vom 11.05.2019 um 02:45 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

HERR,du weißt das ich mich mit meiner Mutter Viel gentritten hatte.Ja Herreichen, es tut mir leid gerade jetzt wo sie wieder Läukemie hat.Jesus,es tut mir sehr leid das ich da so fies zur ihr war...aber sie hat mich so auf die Palme gebracht .Jesus,hilf dund ihr das sie diese Chemo jetzt gut übersteht und die knochenmark Transplantation dann auch.Diese will sie dann machen lassen.Jesus,DU ALLEINE Weist was für meine Mutter richtig ist.Bitte hilf du ihr die richtige Entscheidung zu treffen. Gerade was die Transplantation angeht.Bitte Jesus, LASS Wunder gesehen damit sie noch gesund wird und noch einige Jahre leben dardr. AMEN

Eintrag vom 10.05.2019 um 22:15 Uhr

 

Gebetsanliegen von K.

Herr ich bitte dich um einen großen Geldsegen. Danke. Amen.

Eintrag vom 10.05.2019 um 19:23 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr hilf mir bitte, den ersten Muttertag ohne meine geliebte Mama (sie ist letztes Jahr unverhofft gestorben) zu schaffen.

Eintrag vom 10.05.2019 um 18:40 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

LIEBER GOTT, meine Mutter ist seit 2TAGEN IM Krankenhaus ..Ihre Läukemie ist wieder durchgekommen.SIE MUSS WIEDER CHEMO kriegen.Jesus, ich bitte dich hilf du ihr damit sie die chemo gut übersteht und die Läukemie wieder runtergedrückt wird.Damit sie noch einige Jahre leben darf.Herr bitte hilf du IHR UND gib mir kraft damit ich sie aufbauen kann .Ich nehme schon Antidepressiva sonst schaffe ich das nicht hier.Bitte HERR,hilf uns allen hier.AMEN

Eintrag vom 09.05.2019 um 20:11 Uhr

 

Gebetsanliegen von herzenswunsch

Lieber Gott, DU stehst an 1. Stelle. Damit Farbe in mein Leben kommt, Wünsche und BITTE ich um einen "reichen " Partner an die Seite. Das heißt; mit christlichem - spirit - Verständnis zur Ergänzung für ein miteinander in Beruf, Privat und Karriere. Falls es irgendwo auf der Erde so was gibt, frei und übrig ist, so bitte ich dich uns zusammen zu führen. Danke, für Gott sei nichts unmöglich

Eintrag vom 08.05.2019 um 13:23 Uhr

 

Gebetsanliegen von Monika

Wer Monika helfen möchte : Facebook / Heimatlos in Köln / ein bisschen das Profil durchstöbern

Eintrag vom 08.05.2019 um 10:44 Uhr

 

Gebetsanliegen von Monika

vermüllen---nicht verhüllen war gemeint

Eintrag vom 08.05.2019 um 10:43 Uhr

 

Gebetsanliegen von Monika

Hallo.Ich bitte vielmals um Gebet für die Obdachlose,schwerstkranke,behinderte,65 jährige Monika aus Köln.Sie möge bitte in Köln eine Wohnung finden,und sie möge bitte auf ihre Ernährung achten und mindestens 40 kg abnehmen.Denn sie hat Diabetes.Außerdem möge sie bitte auf ihr Äußeres achten.Ein Vermieter geht nicht nach dem Charakter,und er vermietet auch nicht aus Mitleid.Wer den Eindruck macht,er würde die Wohnung verhüllen lassen,bekommt keine Wohnung.Ich schrieb diese Worte aus Nächstenliebe und nicht aus Bösartigkeit.Danke sehr.

Eintrag vom 08.05.2019 um 10:42 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ewald

Guten Tag.Ich bitte vielmals um Gebet für meinen gesunden,71 jährigen Vater Ewald,der ungläubig ist,aufdaß er gläubig werden möge.Amen.Danke.

Eintrag vom 08.05.2019 um 10:35 Uhr

 

Gebetsanliegen von I.K.

Liebes Gebetsteam! Ich bitte um Gebet für einen finanziellen Segen und darum,eine Nachricht von einer Gemeinde zu bekommen,in der ich gerne aufgenommen/wieder aufgenommen werden würde.Danke sehr.

Eintrag vom 08.05.2019 um 10:32 Uhr

 

Gebetsanliegen von I.

Im Namen Jesus Bitte ich um Gebet, Hilfe und Heilung zur Verbesserung der Augen - Seh - Kraft - Stärke. Dank sei dem Herrn, der uns alle segnet. Amen

Eintrag vom 08.05.2019 um 08:40 Uhr

 
 

facebook vimeo youtube bibelTV



Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

Unsere Sendezeiten

» Sonntag 9.15 (DGS)
» Sonntag 14.00
» Donnerstag 1.30 (DGS)
» Freitag 6.00
» Samstag 14.00

Jede Woche auf Bibel TV.

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie