Gebetsanliegen lesen

Möchten Sie auch gerne ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen? Dann klicken Sie hier: [neues Gebetsanliegen / neue Gebetserhörung]

Es gibt ein stetig wachsendes Team von Menschen, die regelmäßig für Ihre Anliegen beten. Dazu gehören u.a.:

Andrea G., Gabriele B., Ranja S., Susanne B., Heiko B., Yvette K., Celine L., Fokkolina D., Rita H., Tina H., Michael H., Katrin H., Christine A., Marlene V., Marianne H., Michael H., Maria E., Olaf M., Christa B., Gertrud K., Johanna M., Sigrid N., Erika K.

Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn Sie uns hier von Ihren Gebetserhörungen berichten oder selbst ein Teil des Gebetsteams werden möchten! Schicken Sie uns dazu einfach eine Nachricht.

Anzeige: 126 - 150 von 5267.
 

Gebetsanliegen von Wolfgang

Lieber Herr Jesus,

Ich danke Dir für das Jahr 2018. Du hast wirklich alles für mich getan. Vor allem möchte ich Dir danken, dass Du mir wieder Arbeit geschenkt hast. Bitte nimm mir 2019 wieder Zittern, Angst und Panikattacken und bitte lass mich nie wieder meine Arbeit verlieren.Ich bitte Dich, dass Du alle Menschen, die Arbeit suchen, erhörst, das bitte ich in Jesu Namen. Danke, liebe Mitchristen, dass Ihr für dieses Anliegen betet. Gott segne Euch

Eintrag vom 06.01.2019 um 13:13 Uhr

 

Gebetsanliegen von Sabine

Lieber himmlischer Vater, ich bitte dich um Heilung meiner Herzrhythmusstörungen (Vorhofflimmern), die immer öfter kommmen und intensiver werden, bitte betet auch für mich.Danke für euer Gebet.
In Jesu Namen
Amen

Eintrag vom 06.01.2019 um 10:15 Uhr

 

Gebetsanliegen von Mutter

Bitte betet für meine Tochter, dass sie ihr Leben in Griff bekommt (Magersucht), dass das Mitarbeitergespräch am Dienstag positiv ist und dass sie einen festen Arbeitsvertrag bekommt.
Das ist ihr größter Wunsch.
DAnke

Eintrag vom 06.01.2019 um 03:01 Uhr

 

Gebetsanliegen von vena

Herr,ich weiss das er diese fremden Kinder mit den Fahrrädern hergeschickt hatte...damit ich weiss das kontakt da war ....aber ich will das es aufhört.Bitte Jesus, kümmere du dich darum ich finde es ist zuviel wenn die jeden Tag hier in der Strasse rumfahren.Bitte Herr ,hilf das es aufhört.AMEN

Eintrag vom 05.01.2019 um 19:12 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Lieber Gott,ich weiss nicht was mir dieses Jahr 2019 bringen wird ....aber ich hoffe sehr das es gutes sein wird.Ich hoffe das meine Mutter weiterhin Gesund bleibt und die Leukämie auch weiterhin wegbleibt die sie ja jetzt ziemlich gut besiegt hat.Bitte Herr,gib mir genug Kraft um ANGST und Depressionen zu besiegen.Ich weiss das ich mit D:weiter leben kann und soll aber ich hoffe auch das N.BALD EINE Freundin hat ...denn er ist viel alleine und das ist doch schlecht auf die Dauer für ihn.Bitte Herr,hilf du uns allen hier damit wir in Ruhe leben können und das ich lerne zufrieden zu sein...auch wenn es mich immer zu Lat...zog.AMEN

Eintrag vom 05.01.2019 um 17:20 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ehefrau

Vater im Himmel, lieber Jesus, du weißt, ich mache mir Sorgen um meinen Mann. Ich liebe ihn. Bitte lass die gesundheitlichen Probleme und die Schmerzen verschwinden. Bitte mach ihn in deiner großen Barmherzigkeit und Liebe wieder gesund. Stelle ihn wieder her, damit wir noch lange zusammen leben dürfen. Lieber Gott, bitte heile ihn. Ich weiß, dass dir nichts unmöglich ist. Danke Herr, dass du jetzt eingreifst. Danke Herr - ich liebe dich bis in alle Ewigkeit. Amen

Eintrag vom 05.01.2019 um 15:31 Uhr

 

Gebetsanliegen von isabel

Lieber Gott hilf mir das ich jemanden finde wo mich am 10.1. zum Kurs nach Bonndorf fährt und wieder zurück . Es konnte bei dieser Jahreszeit glatt und Schnee haben leider fährt der letzte Bus schon um 19 Uhr wieder zurück und der dauert bis 21 Uhr. Will mein eigenes Auto nicht nehmen weil es noch brauche bin doch ein Schisshase im Winter. Würde den Kurs so gerne machen hilf mir bitte das es klappt.

Eintrag vom 03.01.2019 um 20:47 Uhr

 

Gebetsanliegen von schmidt uta

Bitte beten sie für meinen Sohn Björn das er endlich A rbeit in seinem Beruf findet.DANKE

Eintrag vom 02.01.2019 um 22:46 Uhr

 

Gebetsanliegen von Mutter

Bitte bitte betet für meine Tochter, dass sie wieder Freude am Leben hat. Betet, dass sie ihre Magersucht übersteht (ist auf der Suche nach einen Therapeuten), dass ihr befristetet Arbeitsvertrag eine Fester wird und dass sie einen lieben Lebensgefährten findet. Bitte betet, dass sie wieder Freude am Leben hat. Seit mein Mann ihr Vater verstorben ist, hat es ihr den Boden unter den Füssen weg gezogen. Bitte, bittet Gott um seine Hilfe. Danke

Eintrag vom 02.01.2019 um 06:49 Uhr

 

Gebetsanliegen von Mama mit großen Sorgen

Ich bitte betet für meine magersüchtige Tochter, dass sie eine gute Therapeutin findet und dass sie neben ihrer Arbeit Therapiestunden bekommt. Betet bitte, dass alles gut wird. Sie will ja, aber hat alleine die Kraft nicht. Danke für eure Gebete

Eintrag vom 30.12.2018 um 06:36 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Heiliger Geist,hilf du mir damit ich mich da doch im Griff habe und mich da von diesen "Freunden"doch abgrenzen und abwenden kann. Ich habe solange da hinterher gebettelt. ..aber jetzt wo ich Weiss das er soviel unterwegs ist...nervt mich das.Ja es ist seine Sache...aber ich finde es scheisse. ICH finde der sollte sich um seine Familie kümmern anstatt da soviel unterwegs zu sein.Herr,gib mir die Kraft das hin zunehmen das jeder Mensch auf seine Art lebt und das ich da niemanden Anweisungen geben muss. AMEN

Eintrag vom 29.12.2018 um 22:50 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Lieber Herr, alles hat sich so verändert in der Welt. Ich merke das auch ich mich verändert habe und das ich nicht weiß wie es weiter geht...Du alleine Herr kannst mir den Weg zeigen.Bitte hilf du mir damit ich nächsteh Jahr die Kraft habe hier die Aufgaben zu erledigen. HILF auch meinem Sohn damit er ein Mädchen kennenlernt.Ich Weiss je mehr ich ihn drängele desto mehr wehrt er sich....Deswegen schenke mir Ruhe und Gelassenheit damit ich in Ruhe abwarten bis er soweit ist.Amen

Eintrag vom 29.12.2018 um 22:41 Uhr

 

Gebetsanliegen von K.

Herr, bitte hilf mir, das erste Silvester und Neujahr ohne meine in diesem Jahr verstorbene über alles geliebte Mama zu überstehen. Danke.

Eintrag vom 29.12.2018 um 16:31 Uhr

 

Gebetsanliegen von Mutter

Bitte betet für meine Tochter. Es ist ganz dringend.
Lieber Gott ich bitte dich hilf meiner jüngeren Tochter im Namen deines Sohnes damit sie ihre Magersucht übersteht. gib mir Rat was ich machen soll. Ich weiß nicht mehr weiter. Alle Bekannten reden mich an, wie ich so zuschauen kann. Herr sie ist erwachsen, ich kann sie doch nicht entmündigen lassen und sie in eine Klinik einweisen lassen. Lieber Gott wenn du mir nicht hilfst weiß ich nicht mehr weiter. Wahrscheinlich bekommt sie auch deswegen keinen festen Arbeitsvertrag. Und wenn sie dann noch arbeitslos ist, weiß ich gar nicht mehr wie es weitergehen soll. Herr ohne deine Hilfe kann ich nicht mehr. Bitte zeig uns den Weg

Eintrag vom 28.12.2018 um 21:15 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr bitte wende du die Dinge zum Guten und stärke meinen Glauben, Vertrauen, Hoffnung und Zuversicht in dich.
Hilf mir und stärke mich.
Bitte betet dafür
Darum bitte ich in Jesu Namen
Amen

Eintrag vom 27.12.2018 um 22:40 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Herr gib mir bitte Kraft.Danke

Eintrag vom 26.12.2018 um 16:50 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Ich habe sehr starken Liebeskummer.
Bitte betet dafür, dass Gott mein Herz heilt und mir einen passenden Partner schenkt.
Amen

Eintrag vom 26.12.2018 um 01:18 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Ich habe mich leider in einen verheirateten Mann verliebt und heute beschlossen ihn nicht wieder zu sehen. Bitte betet für einen passenden Partner für mich. Ich bitte Gott um sein eingreifen und um seine Führung.
Darum bitte ich in Jesu Namen
Amen

Eintrag vom 25.12.2018 um 01:06 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

HERR,heute an Heiligabend merke ich das sich vieles verändert hat.Ich bin froh das es meiner Mutter gut geht nach der Erkrankung. Ich hoffe nur das ich im nächsten Jahr mehr mir selbst zufrieden sein kann.Bitte Jesus hilf mir dabei. AMEN

Eintrag vom 24.12.2018 um 22:10 Uhr

 

Gebetsanliegen von Andrea Mancini

Ich möchte, dass für meine Mutter Christa Geisler gebetet wird, die schwer an Krebs erkrankt ist. Danke.

Eintrag vom 24.12.2018 um 17:15 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr gib mir Kraft für das erste Weihnachten ohne meine in diesem Jahr über alles geliebte unverhofft verstorbene Mama. Mama ich vermisse dich so sehr.

Eintrag vom 24.12.2018 um 14:14 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Lieber Gott, du weisst das mein Mann und mein Sohn beide sehr viel Computers spielen....ich denke mein Mann ist schon süchtig mein Sohn untersucht es noch .Herr,du weißt das die beiden kaum im Haushalt was helfen nur wenn ich betteles. Ich hab doch letztes Jahr schon soviel mit meiner Kranken Mutter mit gemacht.Jesus,du hast mir die ganzen Jahre soviel Kraft gegeben damit ich die Familie zusammen halten. ...aber jetzt kann ich das kaum noch.Herr ,gibt du meinem Sohn die Einsicht das er sich mehr um seine Wohnung kümmern muss mit aufräumen usw.DAS liegt mir sehr am Herzen und das er endlich mal ein Mädchen kennenlernen tut vielleicht kommt er dann von der Spielerei weg.Herr hilf du .Amen

Eintrag vom 24.12.2018 um 00:10 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, ich bitte dich um ein finanzielles, gesundheitliches und berufliches Weihnachtswunder. Danke.

Eintrag vom 23.12.2018 um 11:06 Uhr

 

Gebetsanliegen von Mama

Ich bitte betet für meine Familie, besonders für meine jüngere Tochter, dass sie ihr Leben in Griff bekommt (Magersucht) einen lieben Lebenspartner kennenlernt und Weihnachtn einen festen Arbeitsvertag bekommt.
Das es auch bei uns Weihnachten wird.

Eintrag vom 23.12.2018 um 07:28 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr,ich bitte dich lass mich gerade jetzt zur WEIHNACHTSZEIT konequent sein ...und mich kaum in diesen ganzen sTRESS UND DIESE ENGE HINEINZIEHEN:Hilf mir den Abstand zubewahren den nur so ist das gutfür mich.Hilf auch das ich lerne zuvergeben denen die über mich lachten und dachten ich sei doof...du wirst und hast die schon eines besseren belehrt.DANKE DAFÜR: AMEN

Eintrag vom 19.12.2018 um 18:17 Uhr

 
 

facebook vimeo youtube bibelTV



SdH-ZUSCHAUERREISE
nach Israel ... für taube und hörende Menschen vom 25.02. bis 06.03.2019

[Prospekt]

[Anmeldung]

[mehr Infos]

Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

Unsere Sendezeiten

» Sonntag 9.15 (DGS)
» Sonntag 14.00
» Donnerstag 1.30 (DGS)
» Freitag 6.00
» Samstag 14.00

Jede Woche auf Bibel TV.

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie