Gebetsanliegen lesen

Möchten Sie auch gerne ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen? Dann klicken Sie hier: [neues Gebetsanliegen / neue Gebetserhörung]

Es gibt ein stetig wachsendes Team von Menschen, die regelmäßig für Ihre Anliegen beten. Dazu gehören u.a.:

Andrea G., Gabriele B., Ranja S., Susanne B., Heiko B., Yvette K., Celine L., Fokkolina D., Rita H., Tina H., Michael H., Katrin H., Christine A., Marlene V., Marianne H., Michael H., Maria E., Olaf M., Christa B., Gertrud K., Johanna M., Sigrid N., Erika K., Helga S., Cordula Elisabeht, Jamila, Annerose T.

Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn Sie uns hier von Ihren Gebetserhörungen berichten oder selbst ein Teil des Gebetsteams werden möchten! Schicken Sie uns dazu einfach eine Nachricht.

Anzeige: 126 - 150 von 5967.
 

Gebetsanliegen von Anonym

Lieber Gott, ich war immer hart und stark troz der ganzen Schwierigkeiten hier und der Verluste. Weil Papa das so wollte das ich so Bin und ich wollte das auch. Aber jetzt wo meine Mutter so krank ist und vielleicht bald sterben wird?? Macht mich das alles ziemlich fertig. Jesus, wenn du mir nicht die Kraft gibt's das hier auszuhalten und hier irgendwie eine Lösung zu finden dann weiss ich nicht mehr weiter. Bitte hilf mir das ich Ruhig bleibe wenn es soweit ist. Ich habe schreckliche Angst davor wenn sie stirbst... Obwohl ich Weiss das ich sie in kurzer Zeit gehen lassen muss. AMEN

Eintrag vom 04.09.2019 um 14:23 Uhr

 

Gebetsanliegen von Mutter

Lieber Gott, liebe Mutter Gottes, liebe Engeln und Heilige bitte begleitet morgen meine Tochter beim Vorstellungsgespräch und bitte macht , dass sie die Stelle bekommt und somit einen entfristeten Arbeitsvertag. Bitte lasst ein Wunder geschehen. Danke

Eintrag vom 03.09.2019 um 22:29 Uhr

 

Gebetsanliegen von Daina

Ich fühle mich sooo müde und erschöpft. Leide seit 20 Jahren an Depression und Borderline. Aktuell plagen mich Suizidgedanken und ich bitte um neue Kraft für`s weiterleben.

Eintrag vom 03.09.2019 um 22:22 Uhr

 

Gebetsanliegen von Doris H.

Lieber Beterkreis,

noch immer bin ich auf der Suche nach einer passenden Stelle für mich. Trotz meiner inneren Verzweiflung und viel Gebet will sich einfach keine geeignete Stelle auftun.
Bitte betet doch mit mir, dass Gott dem es nicht schwer ist mit viel oder wenig zu helfen, in mein Leben eingreifen wird.

Vielen Dank!!

Eintrag vom 03.09.2019 um 18:35 Uhr

 

Gebetsanliegen von C.

Liebe Geschwister im Herrn. Ich brauche Gebetsunterstüzung da ich seit einem schuldlosen schweren,Wegeunfall 2016 arbeitsunfähig bin das nicht anerkannt wird und sämtliche Instanzen wie BG,Krankenkasse u.RV gegen mich arbeiten bzw massiven Druck ausüben.Ein vom Gericht bestellter Gutachter sowie eine Ärztin Falschausssagen gemacht haben und mir deshalb kaum einer mehr glaubt.Ich habe mittlerweile das Gefühl ganz allein gegen lauter Windmühlen zu kämpfen, und den Eindruck je mehr ich zusätzlich bete um so schlimmer wird scheinbar das Ganze.Zusätzlich arbeiten einige geistige Personen ganz aktiv gegen mich indem sie ihre Gottgegebenen Ämter dazu gebrauchen mir zu schaden. Sie greifen ganz aktiv übernatürlich ihrerseits ins Geschehen ein und ja ich weiß wie das klingt.Meine gesundheitliche Heilung macht Fortschritte wenn auch ganz langsam aber ich kann diese massiven immer widerkehrenden Blockaden und Widerstände nicht mehr allein durch Gebet von mir Familie und Freunden einreißen und der Herr sagte heute ganz deutlich daß ich mir soviel Gebetsunterstützung wie möglich holen soll.In der Hoffnung daß Ihr mir helfen werdet und könnt. Der Herr segne Euch und Eure Arbeit - Danke

Eintrag vom 03.09.2019 um 17:07 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Als Zugezogener fühle ich mich sehr einsam. Guter Gott, ein paar neue gute Freunde bzw. Partner an der Seite würde dies ändern. Denn mit meinen Lebens - Prägung durch Schicksalsschläge und Erfahrungen bin ich für die "Alten" zu jung, und für die "Jungen " zu alt. Lieber Gott, mach du das richtige daraus. Danke

Eintrag vom 03.09.2019 um 11:30 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, ich BITTE und brauche deine Hilfe und Unterstützung und Kraft, den Schmerz und die Lücke durch den plötzlichen Tod meines Mannes und unserer Kinder Vater zu verarbeiten und zu verkraften. Gott, die Ursache ist dir und uns bekannt !! Es ist eine "Katastrophe" was die "nächsten Angehörigen" durch Hass, Neid und Fluch angerichtet haben !!! Ich Klage ALLE PATEN unserer Kinder bei Gott an, da es KEINER auf die Reihe brachte, sich mit irgendwelchen Unterstützungen, sei es mit Worte, Gespräche, Einladungen, Beistand oder sonstiges zu zeigen. Es ist und war ein absolutes versagen der Paten und Verwandtschaft. Gott, bitte hilf Du uns in allen Nöten. Im Namen Jesus bitte ich darum. Danke Amen

Eintrag vom 02.09.2019 um 15:38 Uhr

 

Gebetsanliegen von Silvia

Dr Marco R, bekehrt

ASL, gelähmt, kann nur Kopf, Augen, Mund bewegen.
Der Herr möge ihm große Gnade schenken, damit er gesund wird.
Stabilität, Mut, Heilung, muskuläre Kraft, Heilung der Nerven
Segen, Schutz, Führung

Lieben Dank fürs Mitbeten

Eintrag vom 01.09.2019 um 18:27 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte dich, dass wir das uns zustehende Erbe in den nächsten Wochen erhalten. Amen.

Eintrag vom 01.09.2019 um 16:20 Uhr

 

Gebetsanliegen von Mutter

Lieber Gott bitte sei bei meiner Tochtr am Mittwoch beim Vorstellungsgespräch und bitte lass sie die Stelle bekommen und somit einen entfristeten Arbeitsvertag. Bitte lieber Gott laß es ein gutes Monat mit guten erfolgreichen Nachrichten. Danke
Liebe Mutter Gottes bitte hilf auch du. Danke

Eintrag vom 01.09.2019 um 15:48 Uhr

 

Gebetsanliegen von Lara

Ich bitte um Hilfe für mich und meine kleine Tochter. Ich brauche eine passende Arbeitsstelle und eine größere Wohnung. Und wenn der richtige Partner kommt wäre es wunderbar. Danke für ihre Gebete! Gottes Segen für Sie!

Eintrag vom 01.09.2019 um 14:46 Uhr

 

Gebetsanliegen von Evelyn

Hallo, ich versuche viele Todesfälle zu verarbeiten, aber es gelingt mir im Moment nicht. 1978 verlor ich mein erstes ungeborene Kind. 2003 verlor ich meinen Ehemann an Krebs. 2017 verlor ich meinen 37 jährigen Sohn an Suizid. Und 2018 meinen Vater. Bitte beten Sie für mich dass ich Kraft und Mut zum weiterleben habe. Danke schön!

Eintrag vom 01.09.2019 um 10:08 Uhr

 

Gebetsanliegen von Renate

Liebes Gebetsteam,
war am Donnerstag beim Knochenszintigramm und am Montag wird über die neue Chemo gesprochen. Betet für mich, dass ich die Chemo gut vertrage.
Danke an Gott für alle Hilfe bis hier her und er möge mir so es sein Wille ist noch eine schöne und gesegnete Zeit schenken.

Eintrag vom 30.08.2019 um 16:44 Uhr

 

Gebetsanliegen von Renate

Liebes Gebetsteam,
war am Donnerstag beim Knochenszintigramm und am Montag wird über die neue Chemo gesprochen.
Danke an Gott für alles Hilfe bis hier her und er möge mir so es sein Wille ist noch eine schöne und gesegnete Zeit schenken.

Eintrag vom 30.08.2019 um 16:40 Uhr

 

Gebetsanliegen von Michaela

Ich bitte um Gesundheit und Heilung für meinen Mann und mich und um Reisesegen für uns und unsere Angehörigen. Möge der Herr meine und die Arbeitsstelle meines Mannes segnen und uns führen. Wir erbitte Gottes Barmherzigkeit und Gnade. Danke Amen

Eintrag vom 30.08.2019 um 14:49 Uhr

 

Gebetsanliegen von Meike

Hier ist Meike,
bitte für heute.
Danke Jesus, das Du ein Hörer des Gebetes bist.
Ich bitte für mich um Gebet....um Kraft, ich bitte um neue Kraft.
Betet bitte dafür.
Danke...danke.

Morgen haben wir einen Termin beim Jugendarzt.
Gott sei Dank.
Bitte betet für meine Tochter, bitte.
Das sie ganz bald wieder zur Schule kann.
Und auch neue Kraft bekommt , wieder essen kann und Widerherstellung erfährt.
Durch den Herrn Jesus Christus.
Gerade im Moment bitte ich Jesus ganz doll uns zu helfen.
Bitte Jesus hilf uns!
Ich danke Dir das Du unser Gebet erhört und bei uns bist, immer.
Danke Jesus.
Amen

Danke auch für eure lieben Gebete!
Es ist schön, von Geschwistern im Gebet getragen zu werden.

Danke.

Ganz liebe Grüße
Meike

Eintrag vom 28.08.2019 um 12:44 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

In einer lieblosen und kalten Welt wurde ich viele Jahre von Menschen taktvoll ferngesteuert und zu ihren Gunsten und Vorteilen manipuliert und "missbraucht", da ich gutmütig war und nicht NEIN SAGEN konnte !!! Bis der große Knall kam ! Es tat verdammt weh, wenn man die Wahrheit weiß, und trotzdem angelogen wird ! Guter Gott, bitte mach aus meinem Scherbenhaufen ein schönes Mosaik und aus jedem Stolperstein ein Diamant. Im Namen Jesus bitte ich darum. Danke

Eintrag vom 27.08.2019 um 08:33 Uhr

 

Gebetsanliegen von Monika

Monika ist eine Polin,die unverheiratet mit einem alkoholkranken Mann---seine Initialien lauten T.A.S.--- zusammenlebt.Ständig streiten sie sich,und Monika sitzt dann weinend im Treppenhaus.Ich bitte alle Menschen darum,für die beiden zu beten.Das habe ich auch schon getan.Vielen Dank.Die Nachbarin.

Eintrag vom 26.08.2019 um 20:17 Uhr

 

Gebetsanliegen von Violetta

Schönen guten Abend.
Mein Spitzname ist Violetta.
Ich stecke in einer ganz erheblich schlechter,finanzieller Situation,und möchte die Crew von Stunde des Höchsten und alle Leserinnen und Leser um Gebet für einen Geldsegen bitten.

Gott vergelt s.
Freue mich über jeden Menschen,der mein Anliegen ernst nimmt,und für mich betet.

Eintrag vom 26.08.2019 um 20:09 Uhr

 

Gebetsanliegen von Sascha

Liebes Gebetsteam.Ich bitte um Gebet für Sascha und Nadine dass sie mit dem Rauchen aufhören und es lernen,mit wenig Geld auszukommen.Leider sind beide Atheisten,und daher liegt es mir besonders am Herzen,dass dafür gebetet wird,dass die beiden zum Glauben kommen.Danke sehr.

Eintrag vom 26.08.2019 um 20:05 Uhr

 

Gebetsanliegen von I.

Herr, im Namen Jesu bitte ich dich um deine Hilfe um einen großen und reichlichen Geldsegen mit sofortiger Wirkung . Ebenso Bitte ich um deine Hilfe, damit ich mit meinem Hobby ein "zweites Standbein" als Einkommen habe. Danke

Eintrag vom 26.08.2019 um 11:30 Uhr

 

Gebetsanliegen von K.

Herr ich bitte dich in dieser Woche um einen großen Geldsegen. Danke.

Eintrag vom 26.08.2019 um 06:52 Uhr

 

Gebetsanliegen von Meike

Guten Morgen, hier ist Meike.
Danke für jedes liebe Gebet!

Ich bitte euch nocheinmal wieder für meine Tochter um Gebet.
Sie hat Bauchschmerzen, immer wieder.
Und sie isst doch sehr wenig.

Heute Morgen gehen wir zu einem Arzt.
Ich habe keinen festen Hausarzt, daher bitte ich euch auch darum zu beten, den für uns richtigen Arzt zu finden, mit Liebe und Geduld.

Denn sie muss doch zur Schule.
Es geht doch um ihr Ziel, den Realschulabschluss.

Schon als sie klein war, hat sie mit Bauchschmerzen reagiert.

Ich bitte dich, liebster Jesus, hilf uns.
Wir brauchen deine Hilfe.

Und ich bitte euch, für meine liebe Tochter und mich zu beten.

Danke

eure Meike

Eintrag vom 26.08.2019 um 06:36 Uhr

 

Gebetsanliegen von I.M.

Hallo, ich habe einen psychisch kranken Bruder. Er redet mit sich selbst und hat vor kurzem angefangen starken Alkohol zu trinken. Da er Psychopharmaka einnimmt, dürfe er keinen Tropfen Alkohol trinken. Er hört aber auf mich nicht. Zudem müsste er ins Krankenhaus, damit sich sein psychischer Zustand stabilisiert. Er will aber nicht. Bitte um Hilfe und Unterstützung, damit er sich selbst nicht zugrunde richtet! HOffentlich erreichen eure Gebete ihn, damit er vernünftig wird. Dankeschön:)

Eintrag vom 25.08.2019 um 16:42 Uhr

 

Gebetsanliegen von Bernhard

Habe aufgrund einer kurzen (300m) Trunkenheitsfahrt
(nichts passiert) meinen Führerschein für 15 Monate
verloren. Wir sind dringenst auf das Fahrzeug ange-
wiesen - wir haben beide den Behindertenstatus - meine Frau mit dem Merkzeichen G da sie schwer gehbehindert ist. Ich selbst leide an einer Sprach-
behinderung (Stottern) u. soll damit auch noch eine MpU nebst verschiedenen anderen Kursen absolvieren.
U. a. können wir auch meinen geistig behinderten
Sohn nicht mehrmals im Jahr für ein paar Tage zu uns nach Hause holen -...keine Sonntagsgottes-
dienste oder christl. Events mehr besuchen. Hinzu
kommt daß auch das Einkaufen der Lebensmittel in
unserem Ortsteil nur wenige Möglichkeiten bietet.
Bitte betet für die Gesundheit meiner lieben Frau
wie auch mir u. betet daß ich möglichst bald mei-
nen Führerschein wieder bekomme u. zwar o h n e
e i n e M p U m a c h e n z u m ü s s e n !
Ein ganz herzliches Dankeschön für euer`n Einsatz
Gottes reichen Segen!
Bernhard

Eintrag vom 25.08.2019 um 11:16 Uhr

 
 

facebook vimeo youtube bibelTV



Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

Unsere Sendezeiten

» Sonntag 9.15 (DGS)
» Sonntag 14.00
» Donnerstag 1.30 (DGS)
» Freitag 6.00
» Samstag 14.00

Jede Woche auf Bibel TV.

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie