Gebetsanliegen lesen

Möchten Sie auch gerne ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen? Dann klicken Sie hier: [neues Gebetsanliegen / neue Gebetserhörung]

Es gibt ein stetig wachsendes Team von Menschen, die regelmäßig für Ihre Anliegen beten. Dazu gehören u.a.:

Andrea G., Gabriele B., Ranja S., Susanne B., Heiko B., Yvette K., Celine L., Fokkolina D., Rita H., Tina H., Michael H., Katrin H., Christine A., Marlene V., Marianne H., Michael H., Maria E., Olaf M., Christa B., Gertrud K., Johanna M., Sigrid N., Erika K.

Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn Sie uns hier von Ihren Gebetserhörungen berichten oder selbst ein Teil des Gebetsteams werden möchten! Schicken Sie uns dazu einfach eine Nachricht.

Anzeige: 126 - 150 von 5427.
 

Gebetsanliegen von Seismograph

Momentan nehme ich eine allgemein schlechte und angespannte Stimmung wahr, die auch vor Gemeinden und Missionswerken nicht halt macht. Da passieren auf einmal Dinge, scheinbar aus dem Nichts heraus, die nicht alleine mit menschlichem Durcheinander erklärbar sind. Kommunikation bricht ab, jedoch wird durch "lautes Schweigen" oft deutlich, welche Gedanken dahinter stehen. Misstrauen und Verdächtigungen schleichen sich ein, üble Nachrede und falsche Einschätzungen von Situationen folgen. Das sind immer die Alarmsignale wenn Spaltungen bevorstehen. Dazu kommen die vielen Angriffe von außen, wie z.B. durch die Abtreibungs- und Homodebatte, den Genderwahn und die "Neubewertung" der Familie, wonach jetzt sich christlich verhaltende Familien notiert und beobachtet werden sollen, ob sie in die Kategorie völkisch oder rechtsextrem gehören. Dies schafft ein weiteres Klima der Angst und Verleugnung, wie kompletter Rückzug in das Privatleben. Doch anstatt sich nun zu formieren und den Rücken gerade zu machen, schlafen viele Christen weiter und denken, es würde alles so weitergehen wie immer. Mein Gebetsanliegen ist daher auch gleichzeitig ein Weckruf an die Gemeinde.

Eintrag vom 06.03.2019 um 10:53 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, ich BITTE dich um deine Hilfe und Eingreifen in meinem Anliegen. Du weißt und kennst die Schmerzen und Schaden, die mir durch F. zugefügt wurden. Nur mit einem lächerlichen Brief sich zu entschuldigen reicht da nicht! Ein jeder Schaden muss ersetzt werden, wie bei einem Unfall. Herr bitte hilf mir eilends. Danke

Eintrag vom 05.03.2019 um 14:04 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Ich bitte darum, dass ich den Tod meiner über alles geliebten Mama besser verkraften kann. Mama ich vermisse dich so.

Eintrag vom 04.03.2019 um 19:41 Uhr

 

Gebetsanliegen von Theres

Bitte betet für meine Tochter, dass Gott ihr hilft, damit sie endlich aus ihrer Eßstörung (Magersucht) heraus kommt. Bitte betet, dass endlich den richtigen Therapeuten findet. Ohne Gottes Hilfe geht gar nichts.
Bitte betet auch für mich, dass mein Hautpilz an den Fußknöcheln und an den Beinen vergeht. Ich creme wie der Doc gesagt, aber es wird nicht besser.
Bitte betet, dass Gott meine kleine Familie beschützt und behütet und dass er unsere Sorgen und unseren Kummer nach seinen heiligen Willen löst.
Bitte betet für uns, Danke

Eintrag vom 04.03.2019 um 06:38 Uhr

 

Gebetsanliegen von Günther

Bitte beten Sie für mich, dass mein Tinnitus
verschwindet

Eintrag vom 03.03.2019 um 10:25 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Bitte um Gebet und Hilfe zur Befreiung von einem gedanklichen Storker ( Psychopat ), der zu feige ist zu reden und sich zu outen wobei es sich vielleicht um unerfüllten Liebes Wunsch geht. Er zeigt auch die typischen Storker Symptome, als Täter stellt er sich als Opfer dar. Leider kann man durch Anzeigen in solchen Fällen nichts bewirken! Herr ich leg es in deine Hände, damit ich von seinen telepatischen - psycho - spielereien befreit und er geheilt wird. Danke

Eintrag vom 02.03.2019 um 11:02 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Manche Leute haben eine Zahlungsmoral die zum heulen ist. Jetzt ist wieder ein Monat vorbei und der Herr. .....hat seine " offene Rechnung " immer noch nicht bezahlt. Es fallen nun auch Zinsen und Nebenkosten an. Lieber Gott, bitte regele DU die Angelegenheit hier und jetzt, ich benötige die Summe schnellstens. Danke

Eintrag vom 28.02.2019 um 17:24 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Jesus,hilf mir.Ich würde am Liebsten irgendwo wohnen wo ich Viel weniger Leute kenne.Ich will das alles loswerden die alten Muster aber es geht nicht. ICH bemühen mich schon so lange und hoffes das du das veränderst aber es kamen bisher immer nUrlaub negative Veränderungen. BITTE JESUS,hilf das die Werte von meiner Mutter gut sind und die Leukämie wegbleibt. AMEN

Eintrag vom 28.02.2019 um 13:09 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ursula

Lieber Gott
Ich bitte dich mir zu helfen mit meine Krankheit zu heilen oder gut mit ihr umzugehen. Schenke mir Weisheit, das richtige zu tun und Geduld und Vertrauen dass es wieder gut wird. Danke , dass du immer bei uns bist.

Eintrag vom 28.02.2019 um 12:29 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr bitte stelle wieder Ordnung her. Aus ein paar einfache Worte wurde eine Lügen - Love - Story gemacht, weil Menschen nicht zuhören und verstehen gelernt haben! Im Namen Jesus Christus widersage ich ALLE Verwünschungen, Hass, Neid, Flüche, selbst zusammen gereimte Aussagen, die mir bekannt und unbekannt sind, und durch besondere Menschen und deren magischen Arbeitsweisen unterschoben und auferlegt wurden. Im Namen Jesus Christus bitte ich dass alle Not von mir weicht und durch den göttlichen Segen verwandelt wird mit Liebe, Weisheit, Wahrheit und Erlösungskraft und ich durch Jesus Blut dauerhaft geschützt bin vor allen Angriffen. Amen

Eintrag vom 28.02.2019 um 11:37 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Gott, Du hast uns geboten, Vater und Mutter zu EHREN, erbarme dich gnädig der Seelen meines Vaters und meiner Mutter; verzeihe ihnen ALLE ihre bewussten und unbewussten Sünden und heile allen Seelenschmerz den sie hinterlassen und verursacht haben. Lieber Gott, bitte regele du das einseitig geschriebene Testament um eine gleichberechtigte und friedliche Lösung für alle Beteiligten. Dies bitte ich im Namen Jesus Christus. Amen

Eintrag vom 28.02.2019 um 10:03 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Lieber Gott, ich weiß nicht wieso ich mich nicht beherrschen kann???ich versuche es immer wieder uns dann streiten ich mich mit meinem Mann weil er sich nur noch mit Computer spielen beschäftigt. HERR,DU weißt wie sehr ich belastet bin....Bitte Hilf mir doch endlich mit deinem Heiligen Geist. AMEN

Eintrag vom 27.02.2019 um 22:15 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte dich noch in dieser Woche um ein großes finanzielles Wunder. Danke.

Eintrag vom 26.02.2019 um 20:41 Uhr

 

Gebetsanliegen von isabel

Bitte lieber Gott nimm mir bitte noch nicht meine Katze Pinsel , lass sie noch weiter leben sie ist doch mein Herzblut.

Eintrag vom 26.02.2019 um 20:01 Uhr

 

Gebetsanliegen von -

Als Dedektiv entlarvte ich kriminelle Machenschaften und bitte nun um Hilfe für die Geschädigten damit der materielle Schaden wenigstens finanziell ersetzt wird.

Eintrag vom 26.02.2019 um 13:44 Uhr

 

Gebetsanliegen von Theres

Bitte dringend um Gebet für meine Tochter und mich, dass wir beide wieder ganz gesund werden. Danke

Eintrag vom 26.02.2019 um 06:51 Uhr

 

Gebetsanliegen von isabel

Mein Katze ist schwer krank und ist doch mein Herzblut habe sie vor 8 Jahren mit der Flasche gross gezogen bitte lieber Gott hilf ihr das wieder gesund wird. Pinsel ist doch mein ein und alles , ist doch mein Baby leider habe ich keine eigne Kinder.

Eintrag vom 25.02.2019 um 21:15 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Durch den "Fehler" einer Notarin, und taktvoll inszenierte und geschmierte Berater, ist es den Verkäufern gelungen, einen "hochgradig verseuchten Betrieb" als "sehr guten Betrieb" zu verkaufen !!! Lieber Gott BITTE hilf DU uns in der Situation. Danke

Eintrag vom 25.02.2019 um 13:17 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Ich bitte um ein großes finanzielles Wunder in der kommenden Woche. Ich brauch es dringend. Danke.

Eintrag vom 24.02.2019 um 14:52 Uhr

 

Gebetsanliegen von Rebecca

Die bildhübsche,15 jährige Rebecca aus Berlin ist verschwunden.Bitte beten Sie dafür,dass sie unversehrt zurück kommt.Danke

Eintrag vom 24.02.2019 um 12:52 Uhr

 

Gebetsanliegen von --

Für die Zwiespälte die es zwischen mir und.....gegeben hat. Damit wir von den Fehler und deren Auswirkungen befreit werden und unbelastet und ohne Furcht in die Zukunft entgegen sehen können. Gott möge den weg aus den Dilemmen zeigen. Gottes Liebe und Segen möge uns führen, leiten und begleiten. Danke

Eintrag vom 23.02.2019 um 11:34 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Lieber Gott,wann hört das endlich auf das die Leute immer über die Ausländer meKern? ICH WILL das kaum noch hören.Bitte Jesus,schaffe mir Kontakte wo dieses Thema endlich gemieden wird. Ich hab selbst genug Anfeindungen erlebt.Bitte Herr,du kannst doch sovieles verändern.Amen

Eintrag vom 23.02.2019 um 09:28 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Liebe Beter, lieber Herr und Gott. ...die Medien sind momentan überfüllt von Missbrauchs Fälle in der Kirche die schon zig Jahre zurück liegen, die Leute und Kirchenvertreter weggeschaut haben und die Opfer zum Teil mit einem Trinkgeld abgespeist und ruhig gehalten wurden. Doch der Seelenschmerz hat geprägt, damals wie heute !!! Auch heute gibt es immer wieder noch Missbrauchs Fälle, auch von charismatischen Pfarrer auf geistiger / psychischer Ebene. Auch heute werden Opfer nicht richtig wahrgenommen und ignoriert, weil die Täter es auch heute noch abstreiten oder dem Opfer drohen !!! Und wenn man die ganze Sache erlebt und durchschaut hat, es selbst der Ombudsstelle und Erzbischof mitteilt, sind beide zu feige sich zu melden und verschweigen es. Dann heißt es, keine Antwort ist auch eine Antwort !!! Es ist nicht damit getan, dass der Generalvikar ein kleines Gespräch mit dem Täter führt und dieser seine Arbeit weiter macht, und das Opfer ignoriert wird. Liebe Beter, lieber Herr und Gott so sieht die Realität auch hier und jetzt bei uns in Deutschland aus !!! Da muss und sollte dringend eingegriffen werden, nicht nur für die arglistigen Täter, sondern auch für die Opfer, die ihren Seelen und körperlichen Schmerz dauerhaft zu tragen haben. Wenn man es objektiv betrachtet, haben die Täter alle einen Psycho - Schaden und meinen unter ihrem Mäntelchen es verstecken zu können !! Bleibt nur noch die Frage und Bitte, ob und wie der liebe Gott mit der ganzen Sache umgeht, eingreift und hilft, und warum ER es zugelassen hat !!!. Danke für Gottes große Liebe, die alles heilt und allen Schaden wieder gut macht jetzt und für alle Zeiten.

Eintrag vom 22.02.2019 um 09:53 Uhr

 

Gebetsanliegen von teresa

bitte beten sie für meine zahn schmerzen

Eintrag vom 21.02.2019 um 23:13 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Bitte betet für für meinen Sohn für das Gelingen einer Mathematikprüfun morgen früh.
Das er es schafft sich gut zu konzentrieren und es schafft die Aufgaben zu lösen.
Darum bitte ich in Jesu Namen!
Amen

Eintrag vom 21.02.2019 um 19:19 Uhr

 
 

facebook vimeo youtube bibelTV



Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

Unsere Sendezeiten

» Sonntag 9.15 (DGS)
» Sonntag 14.00
» Donnerstag 1.30 (DGS)
» Freitag 6.00
» Samstag 14.00

Jede Woche auf Bibel TV.

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie