Gebetsanliegen lesen

Möchten Sie auch gerne ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen? Dann klicken Sie hier: [neues Gebetsanliegen / neue Gebetserhörung]

Es gibt ein stetig wachsendes Team von Menschen, die regelmäßig für Ihre Anliegen beten. Dazu gehören u.a.:

Andrea G., Gabriele B., Ranja S., Susanne B., Heiko B., Yvette K., Celine L., Fokkolina D., Rita H., Tina H., Michael H., Katrin H., Christine A., Marlene V., Marianne H., Michael H., Maria E., Olaf M., Christa B., Gertrud K., Johanna M., Sigrid N., Erika K., Helga S., Cordula Elisabeht, Jamila, Annerose T., Wilfried K., Carmen L., Frank R.

Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn Sie uns hier von Ihren Gebetserhörungen berichten oder selbst ein Teil des Gebetsteams werden möchten! Schicken Sie uns dazu einfach eine Nachricht.

Anzeige: 126 - 150 von 6909.
 

Gebetsanliegen von Joachim

Liebe Betende, mein Gebetsanliegen ist, dass ich bald eine Arbeitsstelle finde, die zu meinen Gaben und Stärken passt. Vielen Dank für Ihre Gebete. Herzliche Segensgrüße, Joachim

Eintrag vom 23.08.2020 um 10:55 Uhr

 

Gebetsanliegen von Marita

Liebe Beter,
ich fühle mich allein und ausgebrannt. Die Predigt von den müden Jüngern am Ölberg passt genau zu mir. Mein Mann ist vor anderthalb Jahren verstorben und ich habe das Gefühl, niemand fragt nach mir und Jesus ist mindestens einen Steinwurf entfernt. Bitte betet für mich, dass ich wieder Kraft zum Leben habe und ich Jesu Gegenwart merke...Danke

Eintrag vom 23.08.2020 um 10:30 Uhr

 

Gebetsanliegen von Therese

Lieber Gott ich bitte dich vom ganzen Herzen komm zu meinen Kindern und zu mir, komm in unser Haus, komm in unsere Herzen und nimm uns unsere Sorgen und unseren Kummer. Nimm uns unsere Traurigkeit, trockne unsere Tränen und bring Licht in unsere Herzen. Bitte lieber Gott bitte hilf uns. schenk uns bitte eine gute Zeit.
Bitte Mutter Gottes bitte sei uns Mutter und bitte deinen Sohn, dass er uns hilft.
Hl Thadäus, liebes Universium. liebe Engenl und Heilige bitte bitte helft uns , ihr kennt alle unsere Sorgen. Bitte wandelt sie in Freude und Glück um. Bitte lieber Gott schick uns Engeln, die uns begeiten, bitte laß uns nicht alleine

Eintrag vom 23.08.2020 um 08:06 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ursula

Lieber Gott, ich bitte dich um Führung in einer Entscheidung. Mein Mann kund ich rennen im Hamsterrad und ringen um eine Entscheidung. Lass uns eine gute Entscheidung treffen und schenke uns deinen Frieden. Hilf uns zu vertrauen, dass du uns führst und schenke uns die Gewissheit, dass du unser guter Vater bist. Danke, dass du uns immer hilfst und uns Menschen an die Seite stellst die uns unterstützen.

Eintrag vom 22.08.2020 um 20:57 Uhr

 

Gebetsanliegen von sühndicus

Bitte um Vergebung und bete für die armen Seelen...

Eintrag vom 22.08.2020 um 19:23 Uhr

 

Gebetsanliegen von Karin

Lieber Gott, Jesus, Mutter Maria und alle die Mitbeten,

bitte Clare und Ehemann und alle Angelenheiten,
bitte für Deutschland, Amerika und die ganze Erde,
bitte dafür das die ganze Wahrheit jetzt ganz bald herauskommt,
bitte für alles was ich wieder aufgeschrieben habe und was ich weiterhin aufschreiben werde,
bitte auch für alle Herzenswünsche die sonst noch im Herzen sind,
bitte für alle Demos und Aufstände,
bitte für den ganzen Frieden in allen Ländern,
bitte weiterhin für den ganzen Schutz für alle Kinder und Jugendlichen und allen die jetzt Schutz brauchen,
bitte für alle Armen und armen Seelen,
bitte für das große Erwachen und die große Umkehr,
bitte für meine Mutter und alle Angelenheiten,
bitte für Elek, Sylvia und Ursula und ihre Familien,
bitte für Marc und seine Familie,

Danke Gottvater und Danke an alle die Mitbeten

Eintrag vom 21.08.2020 um 18:51 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Herr, bitte mache XY bewusst und verständlich, dass man für "weltliche Schäden" an Personen und Dingen, die man als Mensch verursacht hat, AUCH ALS CHRIST DIE VERPFLICHTUNG HAT, ES SEINER PRIVAT-HAFTPFLICHT-VERSICHERUNG zu melden ! Und es nicht nur dabei belassen " der liebe Gott wird es schon richten und dafür aufkommen " !!! Und als Verursacher für die "fahrlässigen und mutwilligen" Schäden man selbst gerade stehen muss !!! Lieber Herr, bitte kläre DU XY auf, die richtigen und notwendigen Schritte zu tun. Danke

Eintrag vom 21.08.2020 um 08:12 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, ich bitte dich um einen großen Geldsegen innerhalb einer Woche. DANKE.

Eintrag vom 20.08.2020 um 21:20 Uhr

 

Gebetsanliegen von anke

lieber gott in jesu namen bitte ich dich für meinen mann, welcher christ ist um befreiung seiner alkohl- und nikotinsucht. außerdem leidet er an polyneurophatie in den beinen, so das das laufen schon sehr eingeschränkt ist vielen dank für eure gebetsunterstützung und gottes segen.

Eintrag vom 20.08.2020 um 15:39 Uhr

 

Gebetsanliegen von B

Ich bitte betet fürIch brauche dringend eure Gegebet. Bittet Gott,dass er uns hilft und uns unsere Sorgen und unseren Kummer nimmt.
Bitte bitte betet für uns Danke

Eintrag vom 20.08.2020 um 11:39 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Für die Werke meiner Hände, eine seltene alte Arbeits-Technik, bitte ich den Herrn um Regelung, den mir zustehenden und erwünschten Lohn auch von den Kunden unverzüglich zu erhalten und empfangen. Dies bezieht sich auf die bereits getätigte Arbeiten und für die in Zukunft kommenden Aufträge. Haben möchten tun alle, aber alles hat auch seinen Preis. In Jesu Namen bitte hilf. Danke.

Eintrag vom 20.08.2020 um 11:25 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, ich bitte dich, dass sich mein Leben in folgenden Bereichen zum positiven wendet: im finanziellen, beruflichen und gesundheitlichem Bereich. Danke.

Eintrag vom 19.08.2020 um 20:34 Uhr

 

Gebetsanliegen von Andy

Bitte betet für den 25.08.2020 um 09.30 Uhr da findet der Gerichtsprozess statt gegen mein Kumpel S. wegen Betrug wo ich als Zeuge geladen bin weil ich die Beträge von seinen Verkäufen wo ich nicht wusste was in den Paketen war weil Sie schon zugeklebt waren und das Geld dafür auf mein Bankkonto wegen meiner gutmütigkeit habe gehen lassen das der Richter und Staatsanwaltschaft mich einfach wieder nach meiner Aussage unbeschadet unberührt als Zeuge entlassen und ich keine Strafe bekomme. Gottes Segen Euch allen

Eintrag vom 19.08.2020 um 12:06 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, ich bitte dich inständig darum, dass ich bei der Arbeitsstelle noch eine 2.Change bekomme und innerhalb 2 Wochen bescheid bekomme, dass ich ab Okt.oder Nov.20 dort anfangen kann. Danke.

Eintrag vom 18.08.2020 um 13:59 Uhr

 

Gebetsanliegen von traurige Mama

Lieber Gott, liebe Mutter Gottes, hl Thadäus, warum hilft uns keiner. Wieder lassen mich meine Sorgen nicht schlafen. Wie soll ich zur Ruhe kommen, wenn ich sehe wie es meinen Kindern geht, wie sie leiden.
Ich bitte euch vom ganzen Herzen trocknet ihre Tränen, bringt wieder Licht ihr Leben, schenkt ihnen wieder Freude. Herr du kennst unsere Sorgen , wandle sie in Glück und Freude um. Bitte schenk meiner jüngsten Tochter endlich Gesundheit, Freunde, einen lieben Lebenspartner und Arbeit am AA. Bitte segne die Ehe meiner Tochter und nimm die Sorgen der beiden. Gib meinen Schwiegersohn wieder die volle Arbeitszeit und gib ihm die Gewissheit, dass er seinen Arbeitsplatz behält. Herr du siehst doch die Sorgen erdrücken uns.
Bitte helft uns , bitte erhört meine Gebete.
Lieber Gott, liebe Mutter Gottes, hl Thadäus, bitte schenkt uns eine gute sorgenfreie Zeit, bringt Licht in unser Leben. Bitte hilf uns, erhöre meine Gebete

Eintrag vom 18.08.2020 um 05:16 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Gott, in Jesu Namen bitte ich um einen großen Geldsegen diese Woche noch, und einen neuen Job

Eintrag vom 17.08.2020 um 20:27 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Gott, ich bitte dich, nimm die Blockaden und Ursachen weg, damit der Kontakt zwischen mir und meiner ältesten Tochter mit Familie wieder hergestellt wird. Manchmal haben junge Leute größere Probleme mit sich selbst und merken es nicht. Von den älteren wird immer Rücksicht erwartet, auch wenn ich alleine bin. Gott sei du der Vermittler. Danke

Eintrag vom 17.08.2020 um 20:16 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, ich bitte dich, dass sich in meiner Arbeitsstelle etwas zum besseren wendet, personell oder ich eine andere bessere Arbeitsstelle erhalte. Danke.

Eintrag vom 17.08.2020 um 19:35 Uhr

 

Gebetsanliegen von B

Lieber Gott, lieber Judas Thadäus, liebes Univesium ich bitte dich vom ganzen Herzen, bitte laß meine beiden Kinder in Urlaub fahren und wieder gut und gesund zurück kommen. Bitte laß die Zahl der Coronainfizierten nicht mehr steigen. Bitte gib meinen Kindern einen guten Urlaub, sie brauchen dringend Urlaub bitte gib ihnen Uralub und Erholung. Bitte

Eintrag vom 17.08.2020 um 12:48 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr Jesus, ich bitte dich um einen großen Geldsegen in dieser Woche. Amen.

Eintrag vom 17.08.2020 um 06:43 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, ich bitte dich um Heilung von dieser doofen Migräne und Kopfschmerzen. Danke.

Eintrag vom 16.08.2020 um 18:42 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Liebes Gebets Team, ich bitte um eure Hilfe und Unterstützung für das Anliegen; Gott, es gibt Menschen, die grosse Schäden verursacht haben und sich mit meinem Namen getarnt hatten. Das ist eine Frechheit und unverschämt. Gott, ich bitte dich um deinen Beistand und Hilfe, um Führung und Klarheit mit und durch den heiligen Geist und dem kostbaren Blut für die Heilung aller Schäden an Leib und Seele und Wiedergutmachung und ersetzen der materiellen Schäden. .....lieber Gott, die Menschen verursachen solchen Mist ! ich danke dir Gott, lobe und preise dich, dass du es für mich wieder wohl und gut machst. Danke . LG .

Eintrag vom 16.08.2020 um 15:53 Uhr

 

Gebetsanliegen von Sabine

Bitte Herr hilf mir aus dieser schrecklichen Einsamkeit, hilf meiner Familie mir zu verzeihen was ich falsch gemacht habe und mir zu vergeben. Hilf mir darüber hinweg was ich nicht mehr ändern kann. Schenkt ihnen die Einsicht dass auch sie selbst Fehler haben. Bitte betet dass die drei jahrzehntelange Krankheit endlich ein Ende findet und ich verstehe dass ich vieles nicht ändern kann. Hilf mir dass ich mich von dir getragen fühle. Hilf mir zu akzeptieren dass ich seit meiner Geburt von meiner Mutter abgelehnt wurde und endlich damit besser umgehen kann dass Sie seit drei Jahren mit mir gar nichts mehr zu tun haben möchte. Bitte Herr hilf mir nicht obdachlos zu werden. Bitte Herr lass mich neue Freunde finden. Und verzeih mir dass ich all die Qualen zuvor nicht mehr Stand gehalten habe. Bitte Herr, lass wieder ein Wunder geschehen wie du es vor 20 Jahren schon mal gemacht hast und ich meine geliebtes Kind wieder bekommen habe. Herr bitte hilf meiner Tochter besser mit allen eigenen Ängsten und Sorgen klarzukommen und lass sie wissen dass ich trotz der Vergangenheit wieder für Sie da sein werde und es aber dann anders angehen lassen würde. Bitte Herr du kannst so unglaublich gute Wunder vollbringen hilf mir in meiner Not und in dieser Depression die diese Scheidung und Corona mit sich gebracht hat befreie mich von meinen Ängsten und Sorgen. Bitte heile meine Wunden die mir zugeführt worden sind dass ich in meinem weiteren Leben wieder Gutes tun kann und bitte lass mich nicht wieder in die Abgründe des Bösen fallen . gelobt sei Jesus Christus. Danke liebe fernsehgemeinde, das ihr für mich betet

Eintrag vom 16.08.2020 um 15:38 Uhr

 

Gebetsanliegen von Amir

Fortsetztung:

Ich Danke Gott auch für die zwei gesunden Kinder, die er uns schenkte (Emi 13, Sophie 11), auch wenn sie seit 2016 als glückliche Scheidungskinder gelten, weil wir als Familie trotzdem noch teilweise funktionieren. Mein Anliegen ist, dass sie auch Jesus annehmen, wenn es schon nicht passiert ist. Meine Frau Jane und die Schwiegerfamilie leben auch schon mit JESUS und durch sie kam ich zum Glauben. DANKE, Lob und Preis dafür. Meine Ursprungsfamilie sind auch frei, obwohl sie sich als Muslime bezeichnen. DANKE auch für diese Entwicklung. Ich bitte um Langmut für sie. Ich bitte Gott, dass meine Belastungsstörung und Schizophrenie soweit stabil werden, so dass ich wieder in die freie Christliche Gemeinde München gehen kann. Und das meine bevorstehende lange Busreise am 19.8. aus Kroatien nach Deutschland, sowie die separate Rückreise der Exfrau mit den Kindern im Auto gut geht und wir alle gesegnet und Heil ankommen und bleiben. Ich danke für diesen Urlaub. Amen

Entschuldigung, das Fragezeichen in dem Text vorher sollte eigentlich ein Herz sein.

God bless you all

Eintrag vom 16.08.2020 um 13:43 Uhr

 

Gebetsanliegen von Amir

Liebe SDH Gebetsteam.

Ich danke JESUS, dass er mich neu geboren hat von oben aus Geist und Wasser (Joh. Kap. 3). Ich danke dir JESUS auch für diese lange Hiobs Prüfung der Schizophrenie in meinem Leben, weil ich jetzt nach der Neugeburt dadurch geistlich wachse. Ich danke dir JESUS auch für die Beziehung der Liebe, die du mit mir pflegst. Du bist jetzt mein neuer Bräutigam, nach der Scheidung mit meiner Frau, und füllst den leeren Platz auf. So wie beim Dorn im Fleisch beim Paulus gilt auch für mich: "Deine Gnade genügt mir und du bist vollkommen stark in meiner Schwäche. Dafür Danke ich dir Gott.
Besonderen Dank auch für die SDH Sendungen uns Briefe, die mich ermutigen dran zu bleiben. Gebet brauche ich immer, und hab eine Gemeinde gefunden, die mich unterstützt. Dankeschön und Liebe Grüße Gott segne euch in seiner Herrlichkeit ?

Eintrag vom 16.08.2020 um 13:17 Uhr

 
 

facebook vimeo youtube bibelTV



SdH-ZUSCHAUERREISE
nach Israel ... für taube und hörende Menschen vom 01.11. bis 12.11.2020

[Prospekt]

[Anmeldung]

[mehr Infos]

Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

Unsere Sendezeiten

Jede Woche auf Bibel TV:

» So 9.15 Uhr (DGS)
» So 14.00 Uhr
» Do 1.30 Uhr (DGS)
» Fr 6.00 Uhr

Sonntags auf TELE 5:

» 6.15 Uhr

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie