Gebetsanliegen lesen

Möchten Sie auch gerne ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen? Dann klicken Sie hier: [neues Gebetsanliegen / neue Gebetserhörung]

Es gibt ein stetig wachsendes Team von Menschen, die regelmäßig für Ihre Anliegen beten. Dazu gehören u.a.:

Andrea G., Gabriele B., Ranja S., Susanne B., Heiko B., Yvette K., Celine L., Fokkolina D., Rita H., Tina H., Michael H., Katrin H., Christine A., Marlene V., Marianne H., Michael H., Maria E., Olaf M., Christa B., Gertrud K., Johanna M., Sigrid N., Erika K., Helga S., Cordula Elisabeht, Jamila, Annerose T., Wilfried K., Carmen L., Frank R.

Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn Sie uns hier von Ihren Gebetserhörungen berichten oder selbst ein Teil des Gebetsteams werden möchten! Schicken Sie uns dazu einfach eine Nachricht.

Anzeige: 126 - 150 von 6539.
 

Gebetsanliegen von Mary

Bittet betet, dass unsere Hochzeit Ende Juni in Griechenland stattfinden kann. Möge Gott Gnade tun!

Eintrag vom 18.03.2020 um 19:44 Uhr

 

Gebetsanliegen von Firma

Lieber Gott hilf. Man wird mit Gesetze und Vorschriften überschwemmt und belastet. Doch was ist, wenn eine Dienststelle eines Landratsamtes schläft ??!! Es über lange Zeit im Rückstand seiner Kontroll - Pflicht mit Erfassungsschwierigkeiten mit dem Computerprogramm ist, und einem riesengroßer finanzieller Betriebsschaden entstand ??!! Möge der liebe Gott eingreifen, dem Herrn Landrat die Augen zu öffnen für die eigenen Fehler in seinem Hause !! Lieber Gott, bitte hilf und regele die Angelegenheit mit großzügiger und reichlicher Entschädigung. in Jesu Namen bitte ich darum. Danke. Amen

Eintrag vom 18.03.2020 um 13:21 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte dich um einen großen Geldsegen innerhalb innerhalb einer Woche. Danke.

Eintrag vom 18.03.2020 um 13:07 Uhr

 

Gebetsanliegen von Khatera

Bitte Gott mach das mein Zahnschmerz weggeht. Bitte

Eintrag vom 17.03.2020 um 19:13 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte dich in dieser Woche um eine positive Überraschung. Amen.

Eintrag vom 16.03.2020 um 07:04 Uhr

 

Gebetsanliegen von A

Lieber Gott,
ich habe solche Angst um die Menschen, die ich liebe. Bitte behüte meine Eltern und alle Menschen, die gefährdet sind vor der Krankheit. Bitte lass den Virus vergehen.
Bitte zeige mir, dass es dich gibt.
Und bitte hilf, dass wir die Natur nicht weiter zerstören.

Bitte erbarme dich und schenke mir das Gespräch mit meinem früheren Freund, das Frieden bringt. Es quält mich so sehr.
Und wenn du das nicht für gut befindest, so berühre doch sein Herz, dass er die Blockierung aufhebt. Bitte erhöre mein Flehen.
Ich danke ganz herzlich den Menschen, die mir helfen zu beten.

Eintrag vom 16.03.2020 um 04:28 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Herr, du weisst wie das bei uns zuhause war.... Gerade bei meinen Eltern war nicht viel Liebe da.Ja am Anfang der Ehe woh schon aber später war alles ziemlich schlimm und anstend. Mein Vater schlug meine Mutter...das war für und Kinder ziemlich schlimm. Trotzdem blieben sie zusammen bis mein Vater verstarb. Herr, heile diese ganzen Wunden in mir. Amen

Eintrag vom 15.03.2020 um 22:56 Uhr

 

Gebetsanliegen von Gottes Kind

Epheser 6 / 12. .... denn wir kämpfen nicht gegen Menschen aus Fleisch und Blut, sondern gegen die bösen Mächte und Gewalten der unsichtbaren Welt, gegen jene Mächte der Finsternis, die diese Welt beherrschen, und gegen die bösen Geister in der Himmelswelt. . . . der hl. Franz von Assisi sagte : " Sag Ave Maria, dann zittert die Hölle; dann fliehen die Teufel ". Ave Maria, Ave Maria, Ave Maria. . . . hl . Erzengel Michael verteidige uns im Kampfe, gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels, sei unser Schutz! " Gott gebiete ihm, " so bitten wir flehentlich. Und du, Fürst der himmlischen Heerscharen, stürze den Satan und die anderen bösen Geister, die zum Verderben der Menschheit die Welt durchziehen, mit Gottes Kraft hinab in den Abgrund. Amen. ...in der sichtbaren Welt ist es Corona Virus. ...in der unsichtbaren " das Böse ". Lasst uns miteinander beten. ...gemeinsam schaffen wir das. ..Gott ist mit uns am Abend und am Morgen und ganz gewiss an jedem neuen Tag. So sei es. Amen Danke

Eintrag vom 14.03.2020 um 14:08 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, ich bitte dich, dass wir im Hinblick auf das Haus die bestmögliche Lösung für alle hinbekommen. Danke.

Eintrag vom 12.03.2020 um 16:03 Uhr

 

Gebetsanliegen von Hannelore

Verzweifelte Eltern suchen um Hilfe u.bitten für ein Gebet.Unser Sohn,ist psychisch krank wohnt in einer großen Stadt,meint Wunder was er arbeitet,bringt nichts auf die Reihe u.geht auch keiner geregelten Arbeit nach.Jetzt will er eine Wohnung mieten u.braucht Geld von uns.Bis morgen will er Antwort von uns.Wir wissen nicht,was wir tun sollen,da er noch einen Freund m.rein nehmen will u.wir alles bezahlen sollen.Wenn wir nicht zahlen hat er keine Wohnung mehr u.sitzt auf der Strasse.Wir hoffen,dass Gott eine Lösung findet u.geben's in seine Hand.Danke

Eintrag vom 12.03.2020 um 01:11 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Das Geschäft mit der Krankheit/Gesundheit. Nobody is perfekt. Als geschädigter Patient ist es nicht immer so einfach "einfach alles so hinzunehmen" !! Man wurde nicht ernst genommen, verdummt und verarscht. Herr in deine Hände lege ich ALLES was FALSCH gelaufen ist: sämtliche Ärzte,Kliniken, Diagnosen, Behandlungen, verabreichte Arzneimittel, sowie die zuständige Behörden, die alles zeitlich nach gesetzlichen Bestimmungen terminieren. Herr ich bitte dich, mach aus der bescheidenen Situation das noch bestmögliche für mich in jeglicher Hinsicht. Und für ALLE, die mir durch Gedanken, Worte und Taten/ Werke Schaden zugefügt haben. Jesu Namen. Amen. Danke

Eintrag vom 11.03.2020 um 12:04 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, ich bitte dich um ein positives Wunder noch in dieser Woche im finanziellen Bereich. Amen.

Eintrag vom 10.03.2020 um 17:05 Uhr

 

Gebetsanliegen von Rosmarie

Ich wünsche mir von Herzen, Gebete weltweit Fassade Coronavirus von Gott gestoppt wird und ein findiger Kopf das Gegenmittel findet! Danke für kräftiges mitbeten!

Eintrag vom 10.03.2020 um 09:53 Uhr

 

Gebetsanliegen von xxx

Nach beruflichem Scheitern, Verlust des Ehepartner durch Tod und schwerer Krankheit bitte ich um Impulse für einen Neuanfang. Herr öffne mir neuen Blick auf das Leben und Möglichkeiten. Mercy

Eintrag vom 10.03.2020 um 07:37 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, ich bitte dich in dieser Woche um einen großen Geldsegen. Amen.

Eintrag vom 09.03.2020 um 15:12 Uhr

 

Gebetsanliegen von Frank

Hallo,

befinde mich in gesundheitlichen und finanziellen Schwierigkeiten, aus denen ich wohl allein nicht mehr herauskomme. Wäre schön, wenn jemand für mich beten könnte.
Danke

Eintrag vom 08.03.2020 um 15:28 Uhr

 

Gebetsanliegen von Khatera

Bitte um Gebet gegen meine nicht endende Trigeminusneurallgie und Kieferknochenentzündung. Ich kann verlieren jeden Lebensmut. Ich kann nicht mehr

Eintrag vom 07.03.2020 um 16:51 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ursel

Herr hilf meiner kranken Tochter. Gib ihrem Körper und ihrer verletzten Seele Heilung, Vertrauen und Kraft, all das Schwere, das vor ihr liegt zu meistern. Sei bei ihr und hilf Ihr bitte. Lasse sie Deine Liebe und Gnade in ihrem Herzen spüren, damit sie geheilt wird. Amen

Eintrag vom 07.03.2020 um 08:29 Uhr

 

Gebetsanliegen von Witwe

Bitte um großzügigen Geldsegen und was sonst noch alles notwendig ist. Lieber Herr hilf mir. in Jesu Namen. Amen. Vergelt's Gott

Eintrag vom 06.03.2020 um 15:32 Uhr

 

Gebetsanliegen von --

Liebes Gebets Team, ich bitte um eure Hilfe für eine streitsüchtige, traditionell unversöhnliche Verwandtschaft, die dies schon seit langem beibehalten. Danke

Eintrag vom 06.03.2020 um 08:08 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ursula

Bitte unterstützt mich im Gebet für meine schwerkranke Tochter, deren Leben gerade komplett auseinanderbricht. Gesundheit, Ehe,und psychische Situation sind schwer angegriffen. Bitte Herr, segne sie und hilf ihr, an Korper und Seele wieder gesund zu werden. Lasse ihren Mann trotz Trennung respektvoll und fair mit ihr umzugehen. Gib ihr Heilung und Hoffnung.

Eintrag vom 06.03.2020 um 07:39 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Lieber Herr Jesus, ich lege dir die Erbangelegenheit meiner Eltern, mit vorhandenen Testament, und meine Geschwister als "Rosinen-picker" in deine Hände. Mit ihrem Egoismus und Habgier haben sie mich nun vor Gericht angeklagt. Wie dreist muss man denn noch sein ??!! Hatte es als 5. Rad in der Familie nie einfach, und für die Fehler der Eltern, auch dass es mich gibt, nicht verantwortlich. Auch als "Ausrutscher" habe ich ein Recht auf Gerechtigkeit. In Jesu Namen bitte ich um Hilfe. Amen. Danke

Eintrag vom 06.03.2020 um 06:48 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Liebes Gebetsteam-lieber Herr Jesus,

Herr Jesus du kennst Anfechtungen am Besten, du hast Sie durchlitten für uns. Hab Dank dafür du großer Gott. Du weißt wie schwer mir fällt Worte zu finden wie verletzt und enttäuscht ich bin. Ich liebe dich und meine Familie, und ich will meine Eltern Ehren und Frieden mit Ihnen haben, dauerhaften Frieden-und für sie Errettung durch deine Gnade. Bitte hilf Ihnen Dich in all dem Desaster zu erkennen, dass Du nur das Beste willst. Hilf mir bitte Ihnen mit deiner Liebe und Vergebung zu begegnen und schenke uns bitte, dass wir trotz "Unterschiede" einander in Liebe, gegenseitiger Wertschätzung und Respekt zu begegnen. Hilf bitte, dass sie meine Geschwister im Glauben auch achten, lieben und erkennen, dass du Herr unsere Hoffnung bist. Hilf mir bitte gerechte Entscheidungen zu treffen und Dich zu Ehren. Du bist meine meine einzige Hoffnung. Ich danke Dir von Herzen und euch Betern, Gott wird euch belohnen dafür. In Jesu Namen, Amen

Eintrag vom 05.03.2020 um 22:31 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Es geschehen Dinge, die man nicht versteht und nicht nachvollziehbar sind. Guter Gott, du kennst die Ursache der Zwangsversteigerung, in der wir alles zu einem Spottpreis verloren haben. Gott, ich lege dir SIE in deine Hände; die Verkäufer - Familie mit ihrer hinterhältigen Art einen kranken Betrieb so zu verkaufen, und ALLE Beteiligten, sei es Notarin, sämtliche Berater, Anwälte & Co, die alle geblendet und benutzt wurden. Gott, komm mit dem kostbaren Blut Jesu und regele alles zum Guten. Ich bitte dich den kompletten Betriebswert und Entschädigung zu erhalten, in Jesu Namen. Amen

Eintrag vom 05.03.2020 um 20:53 Uhr

 

Gebetsanliegen von Paul

Ich möchte das Gott mich heilt. Leide schon seit einem Jahr unter Schlafstörungen und Depressionen. Habe auch eine Blockade im Kopf und im Körper. Bin total schwach, und fühle mich unwohl und unruhig. Habe öfters Panikattacken und Unruhezustände. Ich möchte, das Gott mich heilt.

Danke. Gottes Segen

Eintrag vom 05.03.2020 um 16:59 Uhr

 
 

facebook vimeo youtube bibelTV



SdH-ZUSCHAUERREISE
nach Israel ... für taube und hörende Menschen vom 01.11. bis 12.11.2020

[Prospekt]

[Anmeldung]

[mehr Infos]

Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

Unsere Sendezeiten

Jede Woche auf Bibel TV:

» So 9.15 Uhr (DGS)
» So 14.00 Uhr
» Do 1.30 Uhr (DGS)
» Fr 6.00 Uhr

Sonntags auf TELE 5:

» 6.15 Uhr

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie