Gebetsanliegen lesen

Möchten Sie auch gerne ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen? Dann klicken Sie hier: [neues Gebetsanliegen / neue Gebetserhörung]

Es gibt ein stetig wachsendes Team von Menschen, die regelmäßig für Ihre Anliegen beten. Dazu gehören u.a.:

Andrea G., Gabriele B., Ranja S., Susanne B., Heiko B., Yvette K., Celine L., Fokkolina D., Rita H., Tina H., Michael H., Katrin H., Christine A., Marlene V., Marianne H., Michael H., Maria E., Olaf M., Christa B., Gertrud K., Johanna M., Sigrid N., Erika K., Helga S., Cordula Elisabeht, Jamila

Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn Sie uns hier von Ihren Gebetserhörungen berichten oder selbst ein Teil des Gebetsteams werden möchten! Schicken Sie uns dazu einfach eine Nachricht.

Anzeige: 126 - 150 von 5816.
 

Gebetsanliegen von anonym

Lieber Gott,heute waren die Putzfrauen da.Haben bei meiner Mutter die Wohnung geputzt. Dann haben die die Wohnung bei meinem Sohn gepuztz.Die machen das ganz gut jedoch hab ich denen dann per sms noch schönen Urlaub gewünscht und die ANTWORT BLIEB AUS.NAJA ,Herr du alleine regelst das.Ich weiss das das es mir egal sein sollte was die denken....aber ich frage mich warum keine ANTWORT kam????naja dann ist es eben so.Ich habe jetzt andere sachen als an die Putzfrauen zudenken.Ich bitte dich Herr, hilf du meiner Mutter.sie kriegt jetzt wieder chemo.Bitte hilf das der Krebs besiegt wird.Jesus,du alleine kannst ihr helfen.AMEN

Eintrag vom 06.07.2019 um 21:59 Uhr

 

Gebetsanliegen von Cordula

Zuerst Danke fürs Beten, die nebenwirkung meiner chemotherapie ... man hat es reduziert, dann ganz abgesetzt (wegen Nebenwirkung), jetzt geht es mri besser und durch Gott bin ich auf einem Wege, daß ich die Chemotherapie nicht mehr brauche.
Bitte betet für mich weiter, daß ich ganz geseund werde und daß ich möglichst bald das Plätzle finde, das Gott für meinen nächsten und letzten Lebensabschnitt mit schenken will.
Danke schön und Gottes Segen.

Eintrag vom 06.07.2019 um 18:01 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ursula

Lieber Gott, ich bitte für meinen Schwiegervater, der heute ins Krankenhaus kam, dass Die Ärzte ihm helfen können. Ich bitte dich auch für uns Angehörige, dass wir gute Hilfe leisten können. Gib uns die Kraft dazu. Danke, lieber Gott, dass wir uns immer an dich wenden können.

Eintrag vom 05.07.2019 um 23:34 Uhr

 

Gebetsanliegen von Khatera

Bitte bitte betet das meine Kieferknochentzündung verschwindet. Bitte bitte. Danke Amen.

Eintrag vom 04.07.2019 um 21:53 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Herr, bitte hilf morgen damit die werte besser sind und das alles noch gut wird. AMEN

Eintrag vom 04.07.2019 um 20:20 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Herr, bitte hilf morgen damit die werte besser sind und das alles noch gut wird. AMEN

Eintrag vom 04.07.2019 um 20:19 Uhr

 

Gebetsanliegen von Mutter

Bitte betet für meine Kinder. Betet, dass meine Tochter und ihr Manngut im Urlaub ankommen und wieder gut heim kommen, dass sie eine schöne erholsame Zeit haben.
Betet für meine jüngere Tochter, dass sie eine von den zwei Stellen, wo sie sich beworben hat, bekommt. Bitte betet, sie braucht dringend Arbeit.
Danke für eure Gebete

Eintrag vom 04.07.2019 um 02:59 Uhr

 

Gebetsanliegen von HILFE

Ich habe Übelkeit,starken Durchfall,das Gefühl,mich übergeben zu müssen,starke Magenkrämpfe.Bitte dringendst um Gebet.Danke sehr.Ira aus Hamburg

Eintrag vom 03.07.2019 um 16:06 Uhr

 

Gebetsanliegen von ---

Ich hatte bisher an einen lieben Gott geglaubt und gebetet, ABER seit mir bewusst und klar ist was die Ursachen für über 20 jährige Talfahrt ist, bezweifle ich ob das noch mit rechten Dingen zugeht und WARUM DU GOTT SO VIEL LEID UND VERLUST BEI MIR UND MEINER FAMILIE ZUGELASSEN HAST. da brauchst keinen Glauben und Gebet wenn man es nur mit solch "scheinheiligem Gesinde " zu tun hast, die uns alles kaputt gemacht haben. Nicht nur privat, nein ganze Betriebe giengen bankrott. Und da schaut der"ach so liebe Gott " jahrelang zu wie man langsam verreckt und kaputt geht!!! Lieber Gott, bring mal ganz schnell das wieder in Ordnung und ersetzte den gesamten Betrieb und Verlust! Die eigene Verwandtschaft ist zum kotzen. Vorne hui und hinten pfui. Danke Amen

Eintrag vom 03.07.2019 um 16:02 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Lieber Gott, ich bitte dich jetzt um deine Hilfe für ein finanzielles Wunder. Mein Auto ist auch defekt. Bitte regele du es, im Namen Jesus bitte ich darum. Danke. Amen

Eintrag vom 03.07.2019 um 14:58 Uhr

 

Gebetsanliegen von Karin

Lieber Gott, Jesus, Maria und alle himmlischen Helfer,
bitte für Anneliese Pommert,
bitte für eine Frau und alle Angelenheiten und die Familie,
bitte für noch eine Frau und ihren Mann und Familie,
bitte für einen Mann und das die ganze Wahrheit an Licht kommt und für alle,
bitte für alle Zigeuner,
bitte für alle die Drogen nehmen,
bitte für ganz Deutschland und Europa,
bitte die ganze Ordnung und Umkehr in Politik und Wirtschaft,
bitte für alles was ich aufgeschrieben habe und noch aufschreiben werde,
bitte für alle die in dieser Zeit Hilfe Schutz und Führung brauchen.
bitte das alles was im Argen wahr in die Ordnung kommt,
bitte für all Odachlosen, alle die im Rotlichtviertel ?arbeiten?, alle Gefängnisinsassen und alle Verbrecher,
bitte für alle für die sonst niemand bittet und betet,
bitte für alles für das ich sonst noch bitte

Danke für alles und alle die Mitbeten

Eintrag vom 02.07.2019 um 21:51 Uhr

 

Gebetsanliegen von Mutter mit vielen Sorgen

Bitte betet für meine Tochter, dass ihre Bauchschmerzen vergehen und dass sie einen unbefristeten Vertrag bekommt. Bitte betet, dass sie eine der beiden Stellen, auf die sich beworben hat bekommt. Bitte betet, dass Gott ihr eine gute Nachricht schickt, diese Ungewißheit macht sie krank. Betet bitte, dass Gott ihr ein Zeichen seiner Hilfe schickt. Bitte betet, danke

Eintrag vom 02.07.2019 um 20:32 Uhr

 

Gebetsanliegen von Khatera

Bitte bitte betet. Die Schmerzen sind stärker geworden. Mein Zahn und meine Kieferknochen tun höllisch weh.bitte bitte. Gott segne euch

Eintrag vom 02.07.2019 um 13:05 Uhr

 

Gebetsanliegen von sich sorgende Mutter

Bitte bitte betet für meine Tochter, das ihr befristeter Arbeitsvertrag ein fester Vertrag wird. Die Angst vor der Arbeitslosigkeit macht meine Tochter noch kränker. Bitte bitte betet, dass Gott ein Wunder geschehen läßt und ihr einen festen Arbeitsvertrag gibt. Bitte betet für sie . Danke

Eintrag vom 02.07.2019 um 06:39 Uhr

 

Gebetsanliegen von carmen

Hallo ihr lieben;BITTE um GEBETSUNTERSTÜTZUNG und UM GLAUBE ,für meine Tochter... das GOTT IHRE Augen heilt,nur er kann WUNDER WIRKEN;VIELEN DANK

Eintrag vom 01.07.2019 um 14:01 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Lieber Gott, ich ärgere mich so über mich selber.. Das ich es nicht geschafft habe mich gegen den Bau den meine Mutter wollte zuwehren.Fur mich war das sau schwer das alles zuregeln und mein Mann und meinen Sohn habe ich auch so verwöhnt das keiner mithelfen will. DAS war alles aus meinen Schuldgefuhlen. Herr hilf das ich endlich mich von diesen alten Mustern lösen kann. AMEN

Eintrag vom 01.07.2019 um 13:20 Uhr

 

Gebetsanliegen von Karin

Bitte betet für mich und meine Mutter. Gott hilf du das ihre Organe bei der Untersuchung am Mittwoch in Ordnung sind. Jesus, HILF DU das die Spender dazustehen und spenden. Jesus, du alleine kannst Wunder vollbringen... Bitte hilf das sie die Transplantation übersteht und das sie danach gut zu Kräften kommt und ihr Körper die gesendeten Zellen annimmt. Jesus, ich hatte niemals gedacht das ich mich sowtwas noch trifft.... Aber ich muss Damit zurecht kommen. BITTE hilf du mir. AMEN

Eintrag vom 30.06.2019 um 22:30 Uhr

 

Gebetsanliegen von Sofia

Betet bitte für mich. Ich bin seit Jahren verzweifelt, ich komme aus meiner Traurigkeit und meinen Tränen nicht mehr heraus.

Eintrag vom 30.06.2019 um 16:26 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonyma

Lieber Herr Jesus, bitte hilf Du mir das sich meine Gedanken zum Positiven verändern. Bitte hilf Du mir dabei.
Bitte segne Du meine Arbeit und meine Beziehungen zu den Arbeitskollegen und Vorgesetzten.
Es sind gerade Spannungen und Konflikte da, in die ich involviert bin.
Das macht mir Angst.
Bitte verändere Du die Situation zum Guten durch Dein Einwirken Herr Jesus.
Herr erbarme Dich.
Amen

Eintrag vom 30.06.2019 um 13:19 Uhr

 

Gebetsanliegen von Kathrin

Herr bitte hilf mir in dieser Woche, dass ich einen großen Geldsegen erhalte. Danke.

Eintrag vom 30.06.2019 um 09:33 Uhr

 

Gebetsanliegen von traurige Mama

Ich bitte ganz dringend um euer Gebet. Bitte betet, dass der Arbeitsvertrag meiner Tochter entfristet wird. Sie war so lange auf Aurbeitssuche, hatte jetzt zwei Jahre einen befristeten Vertrag auf einem Amt, der jetzt ausläuft. Leider wird heuer keiner mehr eingestellt, da kein Geld da ist. Meine Tochter ist am Boden zerstört, da sie jetz wieder arbeitslos wird. Sie hat einen 50% Schwerbehindertenausweis, wer nimmt sie da. Gut sie braucht das nicht angeben.
Bitte, bitte betet, wenn uns wer helfen kann, kann uns nur Gott helfen. Bitte bitte betet, dass ein Wunder geschieht.
Danke für eure Gebete

Eintrag vom 28.06.2019 um 18:59 Uhr

 

Gebetsanliegen von Khatera

Bitte bitte betet. Ich habe sehr starke Zahnschmerzen im Unterkiefer. Ich danke allen sehr.

Eintrag vom 28.06.2019 um 11:56 Uhr

 

Gebetsanliegen von Marianne

Danke für alle Gebete für unseren Flüchtling.
Aber er ist jetzt bereits das zweite Mal abgelehnt worden. Mit allen Folgen!Bitte betet, es gibt vielleicht noch eine kleine Chance, weil unser Landesbischof für alle iranischen Christen eine Abmachung erreicht hat, dass auf Bundesebene entschieden werden soll, wie weiter mit den Christen aus dem Iran auf Bundesebene verfahren werden soll.
Btte betet weiter! Es sind sehr viele Christen davon betroffen.
Und bitte betet für meine Gesundheit, die unter diesen Anspannungen extrem leidet. Manchmal denke ich, ich kann nicht mehr.
Herzlichen Dank!!!!

Eintrag vom 28.06.2019 um 08:57 Uhr

 

Gebetsanliegen von Andy

Bitte betet für meine Familie. Für meine Mama das Sie die nötige Kraft bekommt und an ihren Sorgen und Problemen nicht zugrunde geht. Für meinen Bruder Stefan das Er endlich eine passende Arbeittsstelle bekommt. Und für meinen Bruder Markus das Er endlich sein Leben in den Griff bekommt und Er vom Alkohol los kommt. Und seiner Familie keine Probleme mehr bereitet. Vielen Dank

Eintrag vom 27.06.2019 um 17:00 Uhr

 

Gebetsanliegen von xxx

Vater im Himmel, lieber Gott, wir bitten um Deinen Segen und Hilfe. Öffne uns übernatürliche Türen in unserem Leben. Rette und befreie uns. Gib uns eine doppelte Portion DEINES Geistes und Glück, während DU, Gott, und wir, ALLES zurück holen, was der Teufel uns gestohlen hat; emotionale und körperliche Gesundheit, Finanzen ( die Summe ist erheblich! ), Materielles ( Maschinen, Anlagen, Geräte und Grundstücke ), Beziehungen, " das Zuhause ", Arbeitsstellen, Freunde, Bekannte, Kontakte, Liebe, Anerkennung, Achtung, Respekt. .....!!!! Im Namen Jesus Christus, weisen wir jedes Komplott, jeden Plan und jedes Muster, welches der Feind gegen uns eingesetzt hatte, zurück. Ehre sei dem Vater und dem Sohn und dem heiligen Geist, bis in Ewigkeit. Amen

Eintrag vom 27.06.2019 um 16:10 Uhr

 
 

facebook vimeo youtube bibelTV



Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

Unsere Sendezeiten

» Sonntag 9.15 (DGS)
» Sonntag 14.00
» Donnerstag 1.30 (DGS)
» Freitag 6.00
» Samstag 14.00

Jede Woche auf Bibel TV.

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie