Gebetsanliegen lesen

Möchten Sie auch gerne ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen? Dann klicken Sie hier: [neues Gebetsanliegen / neue Gebetserhörung]

Es gibt ein stetig wachsendes Team von Menschen, die regelmäßig für Ihre Anliegen beten. Dazu gehören u.a.:

Andrea G., Gabriele B., Ranja S., Susanne B., Heiko B., Yvette K., Celine L., Fokkolina D., Rita H., Tina H., Michael H., Katrin H., Christine A., Marlene V., Marianne H., Michael H., Maria E., Olaf M., Christa B., Gertrud K., Johanna M., Sigrid N., Erika K., Helga S., Cordula Elisabeht, Jamila, Annerose T., Wilfried K., Carmen L., Frank R., Sigrid R., Klaus-Dieter W., Joachim A., Ingrid E.

Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn Sie uns hier von Ihren Gebetserhörungen berichten oder selbst ein Teil des Gebetsteams werden möchten! Schicken Sie uns dazu einfach eine Nachricht.

Immer wieder kommt es vor, dass Menschen diese Seite missbrauchen, um zu betteln und sogar ihre Kontonummer angeben. Das ist eine Betrugsmasche und wir bitten darum, sich davon nicht irritieren zu lassen. Wir haben schon versucht, zu helfen, was allerdings ausgenutzt wurde. Ihr SdH-Team

Anzeige: 126 - 150 von 7053.
 

Gebetsanliegen von Mut

Wir leiten eine große soziale Einrichtung, die dringend einen Nachfolger/in braucht, der/die Christ ist.
Danke für das Gebet.

Eintrag vom 08.11.2020 um 10:19 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ralf

HERR, ich habe gesündigt. Viele Male. Ich habe meine Frau wenige Tage vor unserem zehnten Hochzeitstag sehr enttäuscht. Bitte verzeih, HERR. Bitte hilf DU meiner Ehe, meiner Familie, dass Wunden heilen. Dass seelische Verletzungen heil werden und nicht vernarben. ICH habe gesündigt. Bitte hilf mir, ein besserer Mensch, ein besserer Ehemann und ein besserer Familienvater zu werden. Ich hoffe auf Deine Hilfe, Gnade und Dein Erbarmen, oh HERR.

Ich hab Dich lieb, Ralf.

AMEN

Eintrag vom 08.11.2020 um 03:59 Uhr

 

Gebetsanliegen von Christa

Ich bitte um Gebet für meinen Bruder. Er kann sich nicht Jesus anvertrauen, und er findet keinen Frieden. Wünsche mir, dass er sich Jesus anvertrauen kann und Frieden bei ihm findet. Vielen Dank fürs Gebet für ihn!

Eintrag vom 07.11.2020 um 19:25 Uhr

 

Gebetsanliegen von B

Lieber Gott ich bitte dich gib meinen Schwiegersohn einen schönen friedlichen Geburtsag, auch in der Coronazeit. Gib Frieden zwischen ihn und seiner Frau als Geburtstagsgeschenk und gib beiden die Kraft die Coronazeit gut und friedlich zu überstehen. Schenk beiden ein gutes erfolgreiches Jahr.
Hilf s, dass ihre Lebenswege wieder gut werden. Dass auch sie wieder Freude bekommt.
Herr du kennst die Sorgen. bitte hilf danke

Eintrag vom 07.11.2020 um 02:05 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Bitten beten Sie, dass ich das Trauma mit dem letzten narzisstischen Mann gut verarbeiten kann. Ich habe seitdem Herzrasen, Ängste und wiederkehrende Bauchschmerzen und fühle mich wie benebelt und fremd im Leben und kann niemandem mehr vertrauen. Ich bitte auch darum, von den dunklen okkulten Einflüssen befreit zu werden mit denen er und eine andere sehr böse Frau mich verfolgt haben, es belastet mich jeden Tag und im Traum. Wie kann man das jemandem nur antun! Ich habe mich getrennt, weil er mir nicht gut tat und er verfolgte und stalkte mich daraufhin und wendete solche Sachen an. Ich habe sehr große Angst vor ihm und seinen Leuten. Und Angst, dass ich nie mehr glücklich werde.

Danke Herr für Deine Hilfe. Danke auch Ihnen für Ihre Gebete. Amen

Eintrag vom 06.11.2020 um 17:41 Uhr

 

Gebetsanliegen von B

Lieber Gott ich bitte dich um eine gute Zeit, gib uns Gesundheit Frieden innere Ruhe Gelassenheit und gib meiner Familie und mir Freude am Leben nimm uns die Ängste bitte

Eintrag vom 06.11.2020 um 06:32 Uhr

 

Gebetsanliegen von baptiste

- Ich möchte, dass Gebete einen Job in einer Medienbibliothek in der Bretagne finden, meine Ehe wiederherstellen, meine Unterkunft finden und von finanziellen Sorgen und spirituellen Unterdrückungen befreit werden! Möge ich Demut lernen und gut essen. Möge ich ein guter Zeuge für dich sein, Herr !! Dass ich nicht in Fleisch und Lust falle. Möge ich nicht schamlos sein nach Dir, Herr !! Dass ich ausgerechnet mit dem Herrn spreche. Dass ich auf mich selbst aufpasse und anständig bin. Lass mich nicht unentschlossen sein. Dass ich sexuell rein bin. Dass ich mein Vergnügen nicht schmolle. Dass ich Gastfreundschaft praktiziere. Dass ich Geld spare und mehr Geld verdiene. Dass ich es nicht übertreibe. Dass ich die göttlichen Gebote halte. Dass ich ehrlich und flexibel bin. Dass ich niemanden verletze. Möge ich die Angst und Weisheit Gottes haben. Dass ich alle meine Freunde verwalte. Darf ich Nächstenliebe haben. Dass ich aufhöre zu lügen, Menschen zu beurteilen und zu rauchen! Mach mich demütig und brich meinen Stolz, oh Herr !! Ob ich geheilt bin, sei nicht gestresst oder verzweifelt. Mögen meine Beziehungen wiederhergestellt werden. Lass die Welt mit dem Heiligen Geist getauft werden. Möge die Trennung so gut wie möglich gehen. Möge ich mich vom Herrn geliebt fühlen und seine wahre Natur kennen, möge ich glücklich sein !! Dass ich ihr meine Gefühle gestehe und sie kontaktiere, dass ich eine glückliche Ehe habe. Dass ich Fahrgemeinschaft und großzügiger Abend. Darf ich nicht verwirrt sein? Möge ich geheilt und freundlicher werden. Dass ich gemeinsam faste und mich besser fühle, weniger ängstlich. Dass ich meine Schulden bezahle und gerechtfertigt bin, dass ich mein Geld verwalte. Möge ich für die Welt intervenieren und eine Kirche finden. Möge ich auf meinen Nächsten aufpassen und meine Sünden, meine Misshandlungen bereuen. Möge ich mitfühlender sein und die Leidenschaft finden, das Feuer für dich und meine Frau, Herr !! Gesegnet sein !

Eintrag vom 05.11.2020 um 14:25 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Unser Sohn Steffen ist geschäftlich viel m.dem Auto unterwegs Kam heute in eine Verhehrskontrolle,jetzt hat er Angst dass er seinen Führerschein abgeben muss.
Lieber Gott mach dass es nochmal gut aus geht,dass er seinen Führerschein behalten darf,da er momentan schon genug Probleme hat.Halte deine Hand über ihn u gebe ihn Kraft,zeige ihn den Weg der gut für ihn ist.Danke fürs Beten,toll dass es EUch gibt.

Eintrag vom 04.11.2020 um 22:26 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Unser Sohn Steffen ist geschäftlich viel m.dem Auto unterwegs Kam heute in eine Verhehrskontrolle,jetzt hat er Angst dass er seinen Führerschein abgeben muss.
Lieber Gott mach dass es nochmal gut aus geht,dass er seinen Führerschein behalten darf,da er momentan schon genug Probleme hat.Halte deine Hand über ihn u gebe ihn Kraft,zeige ihn den Weg der gut für ihn ist.Danke fürs Beten,toll dass es EUch gibt.

Eintrag vom 04.11.2020 um 22:26 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, ich bitte dich um einen großen Geldsegen, noch in dieser Woche. Amen.

Eintrag vom 04.11.2020 um 06:53 Uhr

 

Gebetsanliegen von Mutter

Ich bitte betet für meine Familie, bittet Gott dass er die Sorgen meiner Kinder in Glück umwandelt. Lieber Gott bitte beschütze meine Tochter und meinen Schwiegersohn, du kennst seine große Sorge, bitte lass das gut ausgehen.
Nimm die Ängste und Zwänge meiner Tochter, gib einen Lebenspartner Freunde und Arbeit.
Schenk uns allen innere Ruhe, Fieden, und gib Licht in unser Leben. Laß unser Leben wieder lebenswert sein.
Herr segne unseren Weg und beschütze uns.
Mutter Gottes Mutter der Barmherzigkeit, sei uns Mutter und gib uns deinen Segen.
Danke

Eintrag vom 04.11.2020 um 06:35 Uhr

 

Gebetsanliegen von Joachim

Liebes Gebetsteam, in meiner neuen beruflichen Aufgabe als Wohngruppenleiter in einem sozialtherapeutischen Zentrum für Suchtkranke ist es mir ein Anliegen, das Evangelium weiterzugeben. Auch die Geschäftsleitung hat den Wunsch an mich herangetragen, dass ich einen christlichen Gesprächskreis aufbauen soll, den es früher schon einmal gab. Vielen Dank, wenn Ihr dafür betet, dass es mir mit Einfühlungsvermögen gelingt, diesen christlichen Gesprächskreis in unserer Einrichtung ins Leben zu rufen. Vielen Dank für die Gebetsunterstützung. Herzliche Segensgrüße, Joachim Arnold

Eintrag vom 03.11.2020 um 17:34 Uhr

 

Gebetsanliegen von Joachim

Liebes Gebetsteam, vielen Dank, dass Ihr für meinen Umzug am 21.10. ins Thüringische gebetet haben. Es hat alles reibungslos geklappt. Und dafür bin ich Gott sehr dankbar und Euch als betender Gemeinschaft. Herzliche Segensgrüße, Joachim

Eintrag vom 03.11.2020 um 17:31 Uhr

 

Gebetsanliegen von Petra

Herr, ich bitte dich, heile meine Augen.
Danke, Dein Wille geschehe.
Amen

Eintrag vom 01.11.2020 um 11:27 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ralf

Dank HErr, dass meine Frau ihre Ausbildung erfolgreich beendet hat und sie ihren Führerschein geschafft hat. Du bist gut und gnädig. Du hast unsere Gebete erhört. Wir bitten Dich Herr, dass meine Frau auch eine gute Arbeitsstelle findet, so dass wir aus Hartz IV rauskommen. Gut für meine Frau und gut für unsere Familie. Wir trauen auf Dich.
Amen

Eintrag vom 01.11.2020 um 10:43 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ralf

Herr, ich liebe Dich. Aber die Sexualität ist mir auch super wichtig. Du willst und sollst die NUMMER 1 !!!! in meinem Leben sein. Du willst mir Ziel und Orientierung sein. Dafür danke ich DIR von Herzen. Oh HERR, bitte hilf mir, klare Prioritäten zu setzen. Du HERR bist mein Heiland, meine Zuversicht, mein Heil. Ich trau auf DICH, dass DU es gut mit mir machst.
DICH will ich lieben und ehren. Auch meine Familie. But Jesus Christ first.
AMEN.

Eintrag vom 01.11.2020 um 10:35 Uhr

 

Gebetsanliegen von Witwe

Ich bitte wer dieses hier liest, bitte betet für meine Familie, meine Kinder haben große Sorgen, gesundheitlich wie auch im Lebensbreich. Gott kennt alle unsere Sorgen. Bitte betet, dass er in unseren Anliegen und Nöten hilft, dass er uns eine gute Zukunft schenkt. Bitte betet, dass unser Leben wieder lebenswert wird und dass wir alle einen schönen Sonntag, eine erfolgreiche gesunde Woche und Zukunft haben Danke

Eintrag vom 01.11.2020 um 07:24 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Unser EnkelMax hat morgen Geburtstag,den er bei uns feiern darf gib uns allen die Kraft dass es ein harmonisches Fest wird.
Sei bei uns dass wir miteinander gesund bleiben dürften. DANKE fürs Beten

Eintrag vom 31.10.2020 um 22:53 Uhr

 

Gebetsanliegen von Dany

Lieber Gott,

bei mir wurde vorige Woche ein Tumor in der Brust festgestellt. Bitte mach, dass dieser Tumor nicht bösartig ist.

Amen

Eintrag vom 28.10.2020 um 05:06 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Lieber Gott,

z. Z. habe ich ein schlechtes Verhältnis zu meiner Tochter. Bitte hilf, dass sie wieder offener wird.
Ich mach mir große Sorgen. Sie könnte wieder in ihr altes Geschäft. Ich weiß aber nicht, wie sie sich entscheidet. So einen Job als Halbtagsjob bekommt sie nicht mehr. Sie hat ein Kind von 2 Jahren.

Danke!


Eintrag vom 27.10.2020 um 16:14 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Ich bitte den Herrn darum, dass meine Mama von den schmerzen in den Händen und Schulter befreit wird. Danke und Amen

Eintrag vom 25.10.2020 um 18:48 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, ich bitte dich um eine zweite Change bei der Arbeitsstelle. Dass ich in dieser Woche einen Anruf oder E-Mail von der jetzigen Chefin bekomme. DANKE Herr.

Eintrag vom 25.10.2020 um 16:47 Uhr

 

Gebetsanliegen von josee

bitte beten Sie für unsere Tochter Tanya , die seit April 2018 nach einem schrecklichen Verkehrsunfall gänzlich pflegebedürftig in einem Hospiz versorgt wird.
Möge Gott ihren jetzigen 6jährigen Zwillingsbuben die Mutter wiedergeben.
vielen Dank

Eintrag vom 23.10.2020 um 11:04 Uhr

 

Gebetsanliegen von Lemlem

Ich bete für meine Tochter Sophie, um Selbstvertrauen und innere Heilung; und für meinen Bruder, dass er sich von Abhängigkeiten befreit und mit unserer Mutter Frieden schließt; und für meine Mutter, dass sie gesund wird und den Arzt bezahlen kann.

Eintrag vom 23.10.2020 um 10:21 Uhr

 

Gebetsanliegen von Katharina

Ich bin vor knapp drei Jahren zu meinen Kindern ins Haus gezogen weil ich eine Hüft Prothese bekam und ich alleine mit meinem Hund lebte.
Nun haben sich meine Kinder im vorigen Jahr getrennt und wir müssen gezwungener Maßen ausziehen. Ich habe nur eine kleine Rente und hoffe jetzt mit Gottes Hilfe eine preiswerte behindertengerechte Wohnung für mich und meinen Hund zu finden.
Vielen Dank

Eintrag vom 23.10.2020 um 07:08 Uhr

 
 

facebook vimeo youtube bibelTV



Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

Unsere Sendezeiten

Jede Woche auf Bibel TV:

» So 9.15 Uhr (DGS)
» So 14.00 Uhr
» Do 1.30 Uhr (DGS)
» Fr 6.00 Uhr

Sonntags auf TELE 5:

» 6.15 Uhr

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie