Gebetsanliegen lesen

Möchten Sie auch gerne ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen? Dann klicken Sie hier: [neues Gebetsanliegen / neue Gebetserhörung]

Es gibt ein stetig wachsendes Team von Menschen, die regelmäßig für Ihre Anliegen beten. Dazu gehören u.a.:

Andrea G., Gabriele B., Ranja S., Susanne B., Heiko B., Yvette K., Celine L., Fokkolina D., Rita H., Tina H., Michael H., Katrin H., Christine A., Marlene V., Marianne H., Michael H., Maria E., Olaf M., Christa B., Gertrud K., Johanna M., Sigrid N., Erika K.

Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn Sie uns hier von Ihren Gebetserhörungen berichten oder selbst ein Teil des Gebetsteams werden möchten! Schicken Sie uns dazu einfach eine Nachricht.

Anzeige: 101 - 125 von 5426.
 

Gebetsanliegen von DankeFürEuerGebet

Liebes Team, bitte betet für einen guten muslimischen Freund von mir, dass er Jesus ganz bald als seinen Erretter und Sohn Gottes kennenlernt und annimmt und in ihm Liebe und Freiheit und Frieden erfährt und sein Leben dadurch eine ganz neue Perspektive bekommt.
Ich danke Euch!!!

Eintrag vom 15.03.2019 um 20:46 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Lieber Gott, ich möchte mit der Vergangenheit, in der ich schwer ausgenutzt und betrogen wurde abschließen. Mit den Menschen, die es verursacht haben, habe ich im Herzen Frieden geschlossen. Somit habe ich meinen inneren Frieden wieder. Lieber Gott, bitte hilf mir dabei. Und regele Du es , dass ich für den Betrug ( eine beachtliche Summe ) entschädigt werde. Denn die Gerichte und deren Angestellte reden so wie der Wind geht, heute so und morgen so, und wer die größte Anwaltskanzlei hat !!!!Damit alles bereinigt ist und ich einen Neubeginn machen kann. Lieber Gott Bitte hilf mir. Danke

Eintrag vom 15.03.2019 um 16:34 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ursula

Lieber Gott
Ich möchte für Jemanden in Not einen Weg öffnen. Bitte räume den schweren Brocken der den Weg versperrt etwas zur Seite.
Lass uns den richtigen Weg erkennen und begleite uns. Danke , dass wir mit allem zu dir kommen dürfen. Und auch danke , dass du mein letztes Gebetsanliegen erhört hast!

Eintrag vom 15.03.2019 um 11:11 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Lieber Gott, meine Nachbarin ist ja ganz nett aber die ist erSt 7.Jahre verheiratet. ICH bin 27 .Jahre verheiratet und habe immer noch die Belastung vomElternhaus gehabt.DA Kann sie das nicht nicht verstehen. Amen

Eintrag vom 15.03.2019 um 09:28 Uhr

 

Gebetsanliegen von Mutter

Bitte betet für meine Tochter, dass sie ganz gesund wird (Magersucht) und dass sie den richtigen Psychologen gefunden hat, der sie auf ihren Weg begleitet. Und bitte bittet Gott, dass ihr befristeter Vertrag ein fester Arbeitsvertrag wird. ein Fester Arbeitsvertrag ist ihr größter Wunsch. Bitte betet für sie. Wenn wer helfen kann ist es Gott.
Ich lege alle meine Sorgen in Gottes Hand und bitte ihn, dass er sie nach seinen heiligsten Willen lost.

Eintrag vom 14.03.2019 um 21:06 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Lieber Gott, ich lege all mein Kummer, Schmerz und Nöte unter dein Kreuz. Bitte hilf du mir, bring alles zu guten Lösungen und Ergebnisse und sorge für mich. Bitte hilf mir dass ich auch meinem größten Feinde verzeihen kann! !! Du weißt was er mir angetan hatte und was er eigentlich vorhatte. Ich danke dir, Herr, dass du mich lebend gerettet hast. Gelobt sei Jesus Christus. Amen

Eintrag vom 14.03.2019 um 16:28 Uhr

 

Gebetsanliegen von XXX

Nach großem Schicksalsschlag bitte ich dringen um finanzielle Hilfe. Lieber Gott, bei dir ist nichts unmöglich. Hilf mir bitte. Danke

Eintrag vom 14.03.2019 um 11:20 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

GOTT, meine Mutter war da niemals besser.Sie verlangte auch soviel von mir.Gerade auch nach dem Tod von meinem Bruder hätte sie sich doch ändern müssen....aber sie machte so weiter....und verlangte das ich ihr helfe und bei stehe.Herr, ich bin selber krank ich will endlich raus aus diesen alten Mustern.Und mich von meiner Mutter auch distanzieren. Ich will einfach nur in Ruhe Leben.Wieso geht das nicht??hilf du bitte.Amen

Eintrag vom 13.03.2019 um 14:42 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Lieber Gott,meineMutter war da niemals besser...als mein Vater oder seine sippe.Sie drängte mich auch immer und achtete darauf was die Leute sagen würden...Jetzt ist sie krank gewesen und Weiss hoffentlich das diese Vorschriften scheisse sind wenn man krank ist.Amen

Eintrag vom 13.03.2019 um 14:35 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr,gerade mein Vater und seine MutTer,also meine Oma die waren Furchtbar streng und Hart.Ich bin froh das diese Zeiten meiner vorbei sind.Amen

Eintrag vom 13.03.2019 um 14:01 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

HERR,du weißt das ich meine Eltern manchmal beide gehasst hatte...die hatten mir das Leben oft zur Hölle gemacht mit ihren Vorschriften. HILF DAS ich das vergeben kann und loslassen kann .Amen

Eintrag vom 13.03.2019 um 13:45 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Steffen hat am Donnerstag eine Gerichtsverhandlung wegen zu schnellen fahren.Er ist geschäftlich viel unterwegs u.hat viel Stress.Der Geschäftsdruck ist immer sehr groß.
Bitte um ein Gebet,dass die Verhandlung gut aus geht u.das er seinen Führerschein wieder bekommt.Danke,ich finde das toll,daß Menschen für einander Zeit haben zu Beten.

Eintrag vom 12.03.2019 um 22:46 Uhr

 

Gebetsanliegen von Jens

Ich bitte um ein Gebet für meine Lebenspartner der schwer Krank ist-
Ich bitte darum das es nicht noch schlimmer wird, er noch mehr leiden muss und das uns noch Zeit bleibt

Eintrag vom 12.03.2019 um 10:03 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte dich um einen großes finanziellen Segen noch in dieser Woche. Danke.

Eintrag vom 11.03.2019 um 14:46 Uhr

 

Gebetsanliegen von T.

Im Namen Jesus bitte ich; Herr , bitte bring mir das (zurück), was mir zusteht, worauf ich ein Anrecht habe. Du weißt dass ich unschuldig bin, und er mich hintergangen und ausgenutzt hat. Von was soll ich denn Leben ? Alles hat seinen Preis!

Eintrag vom 11.03.2019 um 08:31 Uhr

 

Gebetsanliegen von Babs

Bitte betet für mich, dass der Hautarzt etwas für meinen Hautausschlag findet was hilft. Bitte betet, dass es nichts Schlimmes ist. Ich habe große Angst.

Eintrag vom 11.03.2019 um 07:24 Uhr

 

Gebetsanliegen von Nathalie

Ich möchte gerne verstehen als jüdisch-messianisch Christ, ohne Leistungsdruck gesegnet zu sein. Gesegnet zu sein wie Gott es sich für mich persönlich vorstellt und nicht ich, wie ich es mir vorstelle. Vielen lieben Dank Nathalie

Eintrag vom 10.03.2019 um 16:25 Uhr

 

Gebetsanliegen von Helmut

Ich bitte um Stärkung des Glaubens nach der Schrift und den Geboten, Bewahrung vor Anfechtungen, positive Regelung der finanziellen Angelegenheiten sowie für die Gesundheit.

Eintrag vom 10.03.2019 um 12:42 Uhr

 

Gebetsanliegen von Karin

Lieber Gott, Jesus, Mutter Maria und himmlischen Helfer,

bitte für meine Familie, alle Kinder und für den ganzen Schutz für alle Kinder,
bitte auch für alle Kinder in öffentlichen Einrichtungen,
bitte für die göttliche Ordnung in den Medien,
bitte das wieder überall die Ordnung und die Ruhe einkehrt,
bitte für ganz Deutschland und Europa,
bitte für alles was ich wieder aufgeschrieben habe und weiterhin aufschreiben werde,
bitte für Lena und ihre Kinder,
bitte für einen Mann,
bitte für Rebecca und ihre Kinder,
bitte für eine Frau, Ihren Sohn und die Schwiegertochter,
bitte das verhindert wird, was verhindert werden kann und
den Schutz für alle und alles was jetzt Schutz braucht

Danke an alle die Mitbeten

Eintrag vom 09.03.2019 um 21:03 Uhr

 

Gebetsanliegen von Monika

Liebes Team, ich soll am 14.3. umfangreich am Fuß operiert werden. Ich spüre heute leider leichte Anzeichen einer Erkältung. Ich möchte die OP nicht absagen müssen. Es hängt zuviel Planung und Organisation dran. Ich wünsche mir sehr, dass ich doch fit bleibe bzw. bis zur OP werde. Vielen Dank & Gottes Segen.

Eintrag vom 09.03.2019 um 14:50 Uhr

 

Gebetsanliegen von I.K.

Liebe Beter/innen ! Ich wurde 2015 innerhalb weniger Minuten für 7 Monate obdachlos,da die Polizei aufgrund von Einsturzgefahr ( Risse in meinen Wänden ) meine Wohnung evakuiert hatte,und das Bauprüfamt meine Wohnung daraufhin für 7 Monate geschlossen hatte.Heute entdeckte ich wieder Risse in den Wänden,und werde Montag selbst beim Bauprüfamt anrufen.Ich habe Bedenken davor,wieder obdachlos zu werden.Bitte beten Sie dafür,dass das nicht geschiet.Es ist schlimm,obdachlos zu sein.Vielen Dank.I.K.

Eintrag vom 09.03.2019 um 13:36 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Leiner Gott, der Gottesdienst am Sonntag hier in Platendorf war gut.Ich hoffes das ich es lerne mehr diese (Koffer der Belastung )abzugeben.Bitte hilf du mir dabei.Ich will mich ja verändern und ruhiger und gelassener werden aber ich schaffe es nicht alkeine. JESUS HILF DU.Amen

Eintrag vom 09.03.2019 um 09:36 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Es gibt Tage, die bleiben ohne Sinn. Stunden, Tage , Jahre gehen dahin, und ich frag mich, wo sind sie geblieben.!? Hast und Eile, Zeitnot und Betrieb nahmen mich gefangen. Dann der Lebensschock und mein gesundheitliches zusammenbrechen. Mutlos frag ich mich, was wird morgen sein, von was soll ich denn leben und die Kosten bezahlen ?! Herr, du kannst und wirst alles wenden, komm und führe du mich Schritt für Schritt. Damit ich wieder neu beginnen und zu neuen Zielen und Aufgaben aufbrechen kann. Herr ich danke dir, dass du bei mir bist, mir Zuversicht, Geborgenheit und Glauben schenkst.

Eintrag vom 09.03.2019 um 09:35 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr hilf mir, befreie mich aus dem Sog von sogenannten Schwärmer. Ich hatte NEIN gesagt. So wie es aussieht hat Er sich trotzdem mit seiner Sturheit an mich ran gemacht und es fühlt sich an wie eine Vergewaltigung und Missbrauch der Seele. Ebenso dass schon länger mein ganzes Leben rückwärts im Film läuft. Ich hatte niemand dazu beauftragt bzw. Erlaubnis gegeben. Mein Nervensystem ist geschädigt und erkrankt. Ich habe kein Verständnis für so eine Arbeitsweise. Anderes Land, andere Sitten, andere Bräuche und vielleicht auch noch andere Götter die angebetet werden !!! Das toleriere ich aber nicht in Deutschland mit solchen Folgen . Bitte um Hilfe. Danke

Eintrag vom 08.03.2019 um 09:10 Uhr

 

Gebetsanliegen von Seismograph

Momentan nehme ich eine allgemein schlechte und angespannte Stimmung wahr, die auch vor Gemeinden und Missionswerken nicht halt macht. Da passieren auf einmal Dinge, scheinbar aus dem Nichts heraus, die nicht alleine mit menschlichem Durcheinander erklärbar sind. Kommunikation bricht ab, jedoch wird durch "lautes Schweigen" oft deutlich, welche Gedanken dahinter stehen. Misstrauen und Verdächtigungen schleichen sich ein, üble Nachrede und falsche Einschätzungen von Situationen folgen. Das sind immer die Alarmsignale wenn Spaltungen bevorstehen. Dazu kommen die vielen Angriffe von außen, wie z.B. durch die Abtreibungs- und Homodebatte, den Genderwahn und die "Neubewertung" der Familie, wonach jetzt sich christlich verhaltende Familien notiert und beobachtet werden sollen, ob sie in die Kategorie völkisch oder rechtsextrem gehören. Dies schafft ein weiteres Klima der Angst und Verleugnung, wie kompletter Rückzug in das Privatleben. Doch anstatt sich nun zu formieren und den Rücken gerade zu machen, schlafen viele Christen weiter und denken, es würde alles so weitergehen wie immer. Mein Gebetsanliegen ist daher auch gleichzeitig ein Weckruf an die Gemeinde.

Eintrag vom 06.03.2019 um 10:53 Uhr

 
 

facebook vimeo youtube bibelTV



Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

Unsere Sendezeiten

» Sonntag 9.15 (DGS)
» Sonntag 14.00
» Donnerstag 1.30 (DGS)
» Freitag 6.00
» Samstag 14.00

Jede Woche auf Bibel TV.

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie