Gebetsanliegen lesen

Möchten Sie auch gerne ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen? Dann klicken Sie hier: [neues Gebetsanliegen / neue Gebetserhörung]

Es gibt ein stetig wachsendes Team von Menschen, die regelmäßig für Ihre Anliegen beten. Dazu gehören u.a.:

Andrea G., Gabriele B., Ranja S., Susanne B., Heiko B., Yvette K., Celine L., Fokkolina D., Rita H., Tina H., Michael H., Katrin H., Christine A., Marlene V., Marianne H., Michael H., Maria E., Olaf M., Christa B., Gertrud K., Johanna M., Sigrid N., Erika K., Helga S., Cordula Elisabeht, Jamila, Annerose T., Wilfried K., Carmen L., Frank R., Sigrid R., Klaus-Dieter W., Joachim A., Ingrid E.

Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn Sie uns hier von Ihren Gebetserhörungen berichten oder selbst ein Teil des Gebetsteams werden möchten! Schicken Sie uns dazu einfach eine Nachricht.

Immer wieder kommt es vor, dass Menschen diese Seite missbrauchen, um zu betteln und sogar ihre Kontonummer angeben. Das ist eine Betrugsmasche und wir bitten darum, sich davon nicht irritieren zu lassen. Wir haben schon versucht, zu helfen, was allerdings ausgenutzt wurde. Ihr SdH-Team

Anzeige: 101 - 125 von 7053.
 

Gebetsanliegen von Lux

HERR, Du weißt, dass ich Editha sehr lieb habe. Bitte segne meine Freundschaft mit ihr. Sie tut mir sehr gut. Bitte erhalte sie ein Leben lang. Segne Du auch bitte ihre Eltern, ihren Sohn und ihre Geschwister und Schwäger ich hoffe uaf Dein Verständnis und Deine Gnade, oh HERR.
Amen

Eintrag vom 21.11.2020 um 07:45 Uhr

 

Gebetsanliegen von Christa

Bitte beten sie um Schutz und Heilung danke

Eintrag vom 20.11.2020 um 14:58 Uhr

 

Gebetsanliegen von Angelina

Bitte betet für für mich und Thomas.
Thomas ist kein Liebender teuer Mann, er ist sehr auf sich fixiert...
Bitte betet für Thomas, er möge Gott Begegnen und Gottes Liebe begegnen.
Möge Gott Thomas Herz mit Liebe berühren.
Bitte befehlt Thomas unsere Herrn!
Im Namen Jesus Christus Amen

Danke !

Eintrag vom 20.11.2020 um 10:04 Uhr

 

Gebetsanliegen von KindGottes

Liebe Geschwister könnten Sie mit mir gemeinsam für ein freies Deutschland beten? Es geht immer mehr in Richtung Diktatur

Eintrag vom 20.11.2020 um 01:17 Uhr

 

Gebetsanliegen von Susanne

Bitte betet für meinen erwachsenen Sohn um Kraft und Beistand durch Jesus Christus. Er hat sein Studium abgebrochen, sucht Orientierung und Heilung, seinen neuen Weg. Bitte betet auch für meine Tochter. Bitte betet für mich, das mein Vertrauen und Glauben in Gottes Gnade und Liebe weiter wächst und wir die schmerzvolle Familien-Vergangenheit endlich ganz an Jesus Christus zur Heilung übergeben. Wir brauchen seine Kraft zur Vergebung. Danke, Jesus.

Eintrag vom 19.11.2020 um 21:01 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, ich bitte dich um eine bessere Arbeitsstelle. Ich schaffe es bald nicht mehr mit diesen BOSHAFTEN Arbeitskollegen. AMEN.

Eintrag vom 18.11.2020 um 06:51 Uhr

 

Gebetsanliegen von Alicia

Herr, ich bitte, nach all den schwierigsten Jahzehn ten ,nun auch noch mit besonderem Leid und Sorgen, hole mich aus der tiefen Lebensdepression, heile alles,lass mein Dasein noch zufriedenstellend gut werden, jetzt im Alter.

Eintrag vom 15.11.2020 um 13:33 Uhr

 

Gebetsanliegen von Hans-Christian

Ich bitte um das Seelenheil meiner lieben Angehörigen, die mir vorangegangen sind, sowie um Gesundheit und finanzielle Sicherheit für meine Frau und um Hilfe bei meiner Arbeit als Arzt.

Gottes reichen Segen!
Hans-Christian

Eintrag vom 15.11.2020 um 13:23 Uhr

 

Gebetsanliegen von Günther

Mein Tinnitus im rechten Ohr nimmt täglich zu. Bitte betet für mich, dass er endlich Ruhe gibt. Gelobt sei Jesus Christus, der uns heilen will.

Eintrag vom 15.11.2020 um 11:00 Uhr

 

Gebetsanliegen von Kind Gottes

Bitte lieber Herr Jesus beschütze und behüte mich vor Vandalismus, Zerstörung, Neid und Missgunst durch Personen, die mir schaden wollen. Jemand hat Glasscherben vor meinem Fahrrad verteilt, vielleicht absichtlich? Wer macht so etwas? Jemand hat den Fenstergriff mit Creme eingerieben, und als ich es öffnen wollte, habe ich ganz schmierige Hände bekommen. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Jesus, ich konnte immer an Dich glauben, über 25 Jahre, bitte um Wiederherstellung meines starken Glaubens, Freude an Dir und Liebe für diese kranken Menschen, die mir nachstellen und auflauern und den Tag verderben und mir schaden wollen. Amen

Eintrag vom 15.11.2020 um 10:00 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Bitte beten Sie dafür, dass meine Sprachstörung aufhört. In Jesu Namen Danke. Amen

Eintrag vom 14.11.2020 um 18:49 Uhr

 

Gebetsanliegen von Stefanie

Guten Tag,

Mein Name ist Stefanie Mostbeck, ich würde gerne für meine Mutter Rosalinde Mostbeck beten lassen. Sie liegt derzeit im Krankenhaus aufgrund eines Brustkrebs der aber schon entfernt wurde. Jedoch wissen wir nicht ob er gestreut hat in den Lymphknoten, im Falle würde dies Chemotherapie bedeuten und davor hat meine Mutter große Angst. In die Organe hat er noch nicht gestreut. Sie ist in einer schlechten psychischen Verfassung da aufgrund corona wir sie auch nicht besuchen dürfen. Ichmöchte dafür beten lassen, dass sie keine Chemotherapie braucht und Jesus ihren Körper sowie ihren Geist wieder heilt. Ich bin mir sicher das er das kann und auch will.
Ich danke im voraus und verbleibe mit besten Wünschen.

MfG
Stefanie Mostbeck

Eintrag vom 14.11.2020 um 11:35 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Lieber Gott,

meine Tochter hatte schon 3 Fehlgeburten. Sie wünschen sich noch ein zweites Kind. Bitte hilf ihnen, dass es doch noch klappen wird.

Danke!

Eintrag vom 13.11.2020 um 18:54 Uhr

 

Gebetsanliegen von Monika-Maria

Bitte beten Sie für Monika-Maria.Sie lebt in einer sehr schlechten Beziehung.Sie wird von ihrem Partner oft geschlagen und sie ist mit ihm nicht verheiratet.Beide sind alkoholkrank.Beide sind angeblich Christen.Danke für's Mit-Beten!

Eintrag vom 13.11.2020 um 18:30 Uhr

 

Gebetsanliegen von Stefan

Ich bitte um Gebet für Stefan T. Er ist alkoholkrank,drogenabhängig,krank,arm,ein Atheist.Dankevan alle Mit-Beter!

Eintrag vom 13.11.2020 um 18:28 Uhr

 

Gebetsanliegen von baptiste

- Ich möchte, dass Gebete einen Job in einer Medienbibliothek in der Bretagne finden, meine Ehe wiederherstellen, meine Unterkunft finden und von finanziellen Sorgen und spirituellen Unterdrückungen befreit werden! Möge ich Demut lernen und gut essen. Möge ich ein guter Zeuge für dich sein, Herr !! Dass ich nicht in Fleisch und Lust falle. Möge ich nicht schamlos sein nach Dir, Herr !! Dass ich ausgerechnet mit dem Herrn spreche. Dass ich auf mich selbst aufpasse und anständig bin. Lass mich nicht unentschlossen sein. Dass ich sexuell rein bin. Dass ich mein Vergnügen nicht schmolle. Dass ich Gastfreundschaft praktiziere. Dass ich Geld spare und mehr Geld verdiene. Dass ich es nicht übertreibe. Dass ich die göttlichen Gebote halte. Dass ich ehrlich und flexibel bin. Dass ich niemanden verletze. Möge ich die Angst und Weisheit Gottes haben. Dass ich alle meine Freunde verwalte. Darf ich Nächstenliebe haben. Dass ich aufhöre zu lügen, Menschen zu beurteilen und zu rauchen! Mach mich demütig und brich meinen Stolz, oh Herr !! Ob ich geheilt bin, sei nicht gestresst oder verzweifelt. Mögen meine Beziehungen wiederhergestellt werden. Lass die Welt mit dem Heiligen Geist getauft werden. Möge die Trennung so gut wie möglich gehen. Möge ich mich vom Herrn geliebt fühlen und seine wahre Natur kennen, möge ich glücklich sein !! Dass ich ihr meine Gefühle gestehe und sie kontaktiere, dass ich eine glückliche Ehe habe. Dass ich Fahrgemeinschaft und großzügiger Abend. Darf ich nicht verwirrt sein? Möge ich geheilt und freundlicher werden. Dass ich gemeinsam faste und mich besser fühle, weniger ängstlich. Dass ich meine Schulden bezahle und gerechtfertigt bin, dass ich mein Geld verwalte. Möge ich für die Welt intervenieren und eine Kirche finden. Möge ich auf meinen Nächsten aufpassen und meine Sünden, meine Misshandlungen bereuen. Möge ich mitfühlender sein und die Leidenschaft finden, das Feuer für dich und meine Frau, Herr !! Gesegnet sein !

Eintrag vom 13.11.2020 um 17:25 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, ich bitte dich heute am Freitag 13.11.20 um einen großen Geldsegen. Danke.

Eintrag vom 13.11.2020 um 06:56 Uhr

 

Gebetsanliegen von @anonym

@anonym: in der von dir zitierten Bibelstelle geht es nichtdarum,dass wir uns nicht um unsere Versorgung sorgen sollen sondern es geht darum,dass Jesus uns gesagt hat,dass wir hungrigen Menschen Essen geben sollen,Menschen,die keine Kleidung zum Wechseln haben,Kleidung geben sollen,Menschen,die kein sauberes Trinkwasser haben,einen Brunnen bauen sollen und Kranke und Gefängnisinsassen besuchen sollen.

Eintrag vom 11.11.2020 um 09:41 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Guter Gott, in meinen /unseren Nöten bitten wir um deine Hilfe. Gott, wir danken dir für die Worte in Matthäus 6,25-34, wo Jesus klar und deutlich sagte, dass wir uns um folgende Dinge NICHT sorgen sollen; unser Leben, Essen, Trinken, Kleidung, Gesundheit und Zukunft. Weil unser guter Vater im Himmel weiß, was wir nötig haben. Jesus, ich /wir vertrauen auf dich und deine Worte, dass du uns versorgst. Danke dem Gebets Team.

Eintrag vom 10.11.2020 um 14:50 Uhr

 

Gebetsanliegen von Julia

Betet das ich wieder gesund werde. Bin schon seit etwa 4 Monate schon krank geschrieben, aber die Ärzte konnten keine Diagnose stellen.
Bitte für die Kraft für mich und Weisheit für die Ärtze.
Am liebsten wäre es mir wenn wenn der Herr mich so heilt!. Er ist allmächtig.
Danke.

Eintrag vom 10.11.2020 um 14:22 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ralf

Herr bitte verzeihe mir. Bitte mache meine Frau heute bereit, mir zu vergeben. Morgen ist unser 10. Hochzeitstag. Ich bin schuldig und traurig. Es tut mir sehr Leid. Ich habe gesündigt und hoffe auf Gnade.

Amen

Eintrag vom 09.11.2020 um 10:22 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, steh mir in dieser Arbeitswoche bitte bei. Außerdem bitte ich dich um einen großen Geldsegen in dieser Woche. AMEN.

Eintrag vom 09.11.2020 um 06:58 Uhr

 

Gebetsanliegen von Karin

Meine Schwester ist Corona positiv und musste
gestern ins Spital.
Sie hat Fieber, keinen Appetit, eine Lungenentzündung
und eine Kieferhölenentzündung.
Danke für Ihre Gebete!!!

Eintrag vom 08.11.2020 um 11:48 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, ich bitte dich um eine zweite Change bei der Arbeitsstelle, dass ich iu dieser Woche eine Nachricht erhalte. Außerdem bitte ich dich um einen großen Geldsegen. Danke Herr.

Eintrag vom 08.11.2020 um 10:55 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ralf

HERR, ich bitte DICH von ganzem Herzen, bitte erneure meine Ehe. Bitte hilf meiner Frau und mir. Ich habe meine Frau wenige Tage vor dem Hochzeitstag sehr enttäuscht. Es tut mir sehr sehr sehr Leid. Ich will mich bessern und versuche mein Bestes. Bitte hilf unserer Ehe. Bitte vergib mir HERR und bitte gib meiner Frau Kraft, dass sie mir vergeben kann.
Ich war soooooo blöd.

Amen

Eintrag vom 08.11.2020 um 10:20 Uhr

 
 

facebook vimeo youtube bibelTV



Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

Unsere Sendezeiten

Jede Woche auf Bibel TV:

» So 9.15 Uhr (DGS)
» So 14.00 Uhr
» Do 1.30 Uhr (DGS)
» Fr 6.00 Uhr

Sonntags auf TELE 5:

» 6.15 Uhr

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie