Gebetsanliegen lesen

Möchten Sie auch gerne ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen? Dann klicken Sie hier: [neues Gebetsanliegen / neue Gebetserhörung]

Es gibt ein stetig wachsendes Team von Menschen, die regelmäßig für Ihre Anliegen beten. Dazu gehören u.a.:

Andrea G., Gabriele B., Ranja S., Susanne B., Heiko B., Yvette K., Celine L., Fokkolina D., Rita H., Tina H., Michael H., Katrin H., Christine A., Marlene V., Marianne H., Michael H., Maria E., Olaf M., Christa B., Gertrud K., Johanna M., Sigrid N., Erika K., Helga S., Cordula Elisabeht, Jamila, Annerose T., Wilfried K., Carmen L.

Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn Sie uns hier von Ihren Gebetserhörungen berichten oder selbst ein Teil des Gebetsteams werden möchten! Schicken Sie uns dazu einfach eine Nachricht.

Anzeige: 101 - 125 von 6258.
 

Gebetsanliegen von Anonym

Ein funktionierendes Heizsystem wurde vom Mieter durch unsachgemäße Handhabung- nicht Entleeren der Wasserrohre bei Nichtnutzung- kaputt gemacht. Wasserrohrbrüche durch Frost. Heizkörper defekt. Heizkessel?
Nun ist wohl alles mittlerweile kaputt...Rost etc...Er zieht aus...und ich bin verzweifelt.
Er sieht seine Schuld nicht ein.
Bei seinem Einzug funktionierte noch alles einwandfrei.

Ich bitte Gott darum, dass er von sich aus eine faire Entschädigung dafür zahlt.

Herr, erbarme Dich. Amen

Eintrag vom 18.12.2019 um 01:00 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

....Viel Kummer....
Mit der Bitte um Weisheit und Gnade für die anstehenden Entscheidungen. Und einem großen Geldsegen.
Danke

Eintrag vom 17.12.2019 um 18:24 Uhr

 

Gebetsanliegen von Christiane

Bitte betet für eine neue Arbeitsstelle für meine Tochter Linda .

Eintrag vom 17.12.2019 um 16:55 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, ich bitte dich um 5000 EURO, damit ich in meine Wunschklinik gehen kann. Amen.

Eintrag vom 17.12.2019 um 14:04 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Liebes Gebets Team von Nord bis Süd und West bis Ost. Guter Gott, es gibt Menschen, die einem bewusst Schaden zufügen, einem verdammt weh tun und freuen sich noch darüber mit einem grinsenden Gesicht. Und das ganze nur weil sie " krank im Hirn " sind. Guter Gott, ich frag nicht " warum " du es nicht verhindert hast. Aber ich bitte dich, dass du alles wieder gut machst, den Schaden voll entschädigst und heilst. Und dem / die Übeltäter den RECHTEN Weg zeigst, denn sie haben nicht das Recht dazu, andere so " kaputt machen wollen! ! Auch nicht mit der Ausrede es wären Missverständnisse gewesen. Ich erwarte sofort noch vor Weihnachten, dass ALLES geklärt und entschädigt wird. Sehr geehrter Herr Pfarrer. . . . . sie wissen offensichtlich nicht mehr was sie tun! ! ! Es wäre besser, den " Job " an den Nagel zu hängen. Denn für so eine Arbeitsweise und Haltung gibt es KEIN Verständnis. In Jesu Namen bitte ich um Hilfe für die Angelegenheiten. Heiliger Geist bitte bringe vollkommene Gebete hervor. Jesus tritt für mich ein. Gelobt sei Jesus Christus, in Ewigkeit. Amen mercy

Eintrag vom 17.12.2019 um 12:19 Uhr

 

Gebetsanliegen von Chríst der Tat

Ich bete für alle TIERE der WELT !! Mögen die Menschen und wahren CHRISTEN Weihnachten zu einem FEST DER LIEBE u. NICHT zu einem BLUTIGEN SCHLACHT-"Fest" werden lassen. Ich BETE für all die GESCHUNDENEN GÄNSE damit sie ,so wie von Gott vorgesehen, 20-30 Jahre lang LEBEN DÜRFEN u.NICHT mit nur gerade mal 1 Jahr GESCHLACHTET werden um im SCHMORENDEN BACKOFEN (der Hölle) und dann auf dem "Gabentisch" zu landen. Wir dürfen unsere menschliche Macht NIEMALS an SCHWÄCHEREN ausnutzen! Die TIERE sind Schutzbefohlene und NUR UNSER HERR-GOTT kann LEBEN GEBEN & LEBEN NEHMEN. LIEBE für ALLE TIERE DIESER WELT !!!

Eintrag vom 16.12.2019 um 20:58 Uhr

 

Gebetsanliegen von Jean-François Charrier

Liebe Brüder und Schwestern in Christus,

- Ich möchte um Gebete bitten, um einen Job zu finden und einen Bibliothekarwettbewerb in

diesem Jahr zu bestehen. Möge der Herr mir helfen, so produktiv wie möglich zu sein und die

besten Methoden zu haben. Ich bete auch für Verdiene mehr Geld und erlebe so finanzielle

Stabilität oder sogar einen neuen Job. Mögen sie Wunder, Heilungen und Wunder wirken! Dass

wir mehr Geld für unsere Arzthonorare haben, Reparaturen ...

- Ich möchte für die Wiederherstellung meiner Ehe beten, damit meine Frau und ich in

Gemeinschaft mit Christus leben, im Fasten und im Gebet, damit der Heilige Geist uns beide

und uns führt Stoppen Sie unsere Streitereien den ganzen Tag im Auto oder in der Schule

meiner Frau. Möge er uns Gaben des Geistes geben, wie Prophezeiungen und Gebete in Zungen

und in unseren Diensten. Ich möchte auch ansprechen Gebet, um gesunden und heiligen Sex zu

haben und dass wir öfter miteinander schlafen können. Ich wünschte, wir könnten eine gute

Gemeinde für uns beide finden, um christliche Freunde zu finden. Das ist mein Frau kann mein

Werk in Christus erkennen, dass sie Glauben und Vertrauen in Gott wiedererlangen kann. Dass

sie die Zeugnisse akzeptiert, die ich Menschen, Fremden gebe ... Dass ich nie wieder böse

werde und Lass sie mir die ganze Zeit vergeben. Mögen wir in Frieden, Freude und Liebe

leben. Möge ich eine gute, erholsame Nacht haben. Mögen wir ewiges Leben haben und lass

mich von meinen Dämonen erlöst werden.

- Ich bete darum, aus meiner Depression herauszukommen, dass Jesus mich vollständig heilt,

um die Lebensfreude und Weisheit wiederzugewinnen und meine Obsessionen zu beenden.

Damit ich besser beten kann. Ich bete darum, weniger zu sein ängstlich, kommunikativer,

weniger besessen, dass ich mehr weine und der Heilige Geist nach unserer Umkehr auf uns

herabkommt. Möge er uns Nächstenliebe gewähren. Ich bete darum, meine Drogenbehandlung

zu beenden und eine Lösung meiner physiologischen (insbesondere Akne), emotionalen und

mentalen Probleme, meiner chronischen Müdigkeit, meiner Selbstmordgedanken, meiner

Traurigkeit, meines Weinens und meiner Magersucht. Ich bete, dass die Termine mit dem

Psychiater und dem Psychologen aufhören sowie den Krankenpflegeausgang und dass ich nicht

ins Krankenhaus zurückkehre und dass ich meine Behandlung abbrechen kann. Ich bete, dass

meine Frau die Art und Weise akzeptiert, wie ich mich anziehe. dass Wir können Kleidung

finden, die wir beide mögen. Möge der Herr mir erlauben, zu viel zu essen zu vermeiden und

mein Fasten zu stärken, ebenso wie meiner Frau: möge sie das Frühstück vorbereiten. assen Sie

sie nicht mehr mit ihrem Aussehen, Gewicht und Essen besessen sein. Lass mich ihr gute Gaben

geben. Lass sie mich nie wieder ansehen. Lass sie mit mir taktiler sein.

- Ich bete für meine Eltern, meine Brüder und Schwestern, meine enge Familie und meine

Freunde. Ich bete, dass ich ihnen das Wort bezeuge und aufhöre zu lügen. Ich bete, dass sie

Christus finden und ihn in ihren Herzen annehmen. Ich bete

eine echte Nähe zu meiner Familie und mehr Freunden zu haben. Lass mich mit meinem Bruder

und meiner Schwester sprechen. Möge ich meine Cousins, meine Brüder und Schwestern lieben

und ihnen vergeben. Ich möchte Jesus in Aktion bezeugen,

im Geist und in der Wahrheit. Möge er uns mehr göttliche Liebe geben! Lassen Sie mich meinen

Eltern und anderen von meiner Frau und unseren Problemen erzählen. Mögen Zärtlichkeit und

Zuneigung zwischen uns zurückkehren. dass

Ich kann meiner Frau und meinen Freunden von meiner Familie und meinen Freunden erzählen.

- Ich bete für unsere zukünftigen Kinder, dass sie die Freude am Evangelium Christi erfahren!

Ich hätte gerne ein Kind mit meiner Frau. Ich bete auch, dass wir aufhören, mich und meine

Frau zu rauchen. Ebenso, dass die

Herr, gib jedem von uns unsere Mission, unsere Berufung! Ich bete darum, dass bei uns zu

Hause ein Gleichgewicht hergestellt wird, dass sich meine Frau darauf vorbereitet, Hausfrau

zu werden, dass sie meine Autorität akzeptiert und sich unterwirft

Ich, mach den Abwasch, mach die Wäsche und räum unser Haus auf. Lass mich weniger

hilfreich sein. Ich bete, dass sie aufhört, zu versuchen, alle zufrieden zu stellen und sich

nicht mehr nach dem Fleisch zu kleiden. Ich möchte auch, dass sie beruflich wechselt.

- Ich bitte auch um die Gnade Jesu, um mir bei meinen Computerproblemen zu helfen, mir zu

helfen, mich in Musik zu investieren (Gitarre zu spielen) und mein Gedächtnis

wiederherzustellen, einen guten Rhythmus der Überarbeitungen zu haben und gut damit

umzugehen mit den Methoden der Tests. Ich bete auch, mich auf Englisch wirklich zu

verbessern, und eines Tages lebe ich in den Vereinigten Staaten. Ich bitte den Herrn, mir zu

helfen, mein Haus zu verlassen, um zu arbeiten und mich aufzuhalten Schlafen Sie morgens

wieder ein ... Ich möchte all meine Sucht, meinen Tabak, meinen Alkohol und alle anderen

Drogen sowie meine alte Sucht nach Pornografie und unreinen Gedanken unserem Herrn

übergeben. Ich phantasie nicht Nie wieder auf andere Mädchen.

- Schließlich bete ich für ein Arbeits- und Umzugsprojekt in Rennes und um die Scheidung von

meiner Frau um jeden Preis zu vermeiden, und dass dieses Risiko in unseren Augen auf Null

reduziert wird !! Ich möchte, dass sie in die Kirche kommt und Lass sie ihre Bibel lesen, bete

mit einem Schleier über ihren Haaren. Lass ihre Familie und Freunde mit ihr reden. Lassen Sie

uns niemals trennen, nicht einmal in Gedanken, lassen Sie Jesus ein Wunder tun, lassen Sie sie aufhören zu sagen "es ist vorbei", dass sie nie müde wird von mir und unserer Beziehung. Lass

sie mich nicht länger bedrohen. Möge sie von unserem Herrn bestraft werden. Mögen meine

Familie und besonders meine Eltern mein Zeugnis und meine Lektüre annehmen der Bibel will

ich nicht mehr Streit mit ihnen.

Vielen Dank an Sie! Möge der Herr Sie reichlich segnen!

Eintrag vom 16.12.2019 um 08:07 Uhr

 

Gebetsanliegen von Beatrice

Bitte beten Sie für mich es mir nicht gut,habe Angst vor einem Schlaganfall da ich eine Schlagader verstopft habe.Auch leide ich unter Schwindel bitte beten Sie fpr mich.Danke

Eintrag vom 15.12.2019 um 17:42 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ira

Liebe Beter/innen ! Es isr peinlich,aber ich habe ein dringendes Gebetsanliegen.Ich leide seit etwa 68 Stunden unter Verstopfung.Ich nahm relativ viele Tabletten dagegen,trank Apfelsaft,habe Äpfel und Trockenobst gegessen,Wasser mit Leinöl getrunken.Doch das Alles hilft nicht.Mir geht es wirklich schlecht und ich bitte um Gebet.Vielen Dank.Ira

Eintrag vom 15.12.2019 um 16:54 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte dich, dass sich bezüglich der Erbschaft von unserer Oma noch was tut. Dass unser Onkel zur Erkenntnis kommt, dass uns was zusteht. Amen. Danke Herr.

Eintrag vom 15.12.2019 um 14:51 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Lieber Herr, HILF das mein Sohn meine Ideen und Ratschläge annimmt.... Ich Weiss das er vieles ablehnt... Er soll ja seinen Weg gehen trotzdem kann er doch auf mich hören. Herr, ich meine es doch gut mit ihn... Damit er sich von diesen "Freunden" abwendet und erkennt das Familie wichtiger ist. Ich bete darum das er ein vernünftiges Mädchen kennen lernt damit er mehr Sinn im Leben sieht. AMEN

Eintrag vom 14.12.2019 um 22:12 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte dich um einen großen Geldsegen. Damit ich von diesen bösen Arbeitskollegen wegkomme. Amen.

Eintrag vom 13.12.2019 um 19:49 Uhr

 

Gebetsanliegen von Andy

Mein Problem ist gravierend durch Hilfsbereitschaft um Mein Konto für Verkäufe zu benutzen weil S. ein Betreuer mit Kontovollmacht hat wollte ich Ihm behilflich sein die Verkaufseingänge Beträge auf mein Konto kommen zu lassen und nun hat der erste Verkäufer das Geld zurück überwiesen bekommen wegen Retoureauftrag seines zweiten Verkaufs habe ich Ihm gestern das Geld abgehoben gegeben Problem nun ist mein Konto für einige laufende Gläubiger nicht mehr gedeckt und ich habe bei der VR Bank 590?Schulden und er bei mir 608 ? nun bin ich aufgrund Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst in riesigen Schwierigkeiten. Gottes Segen Euch allen

Eintrag vom 12.12.2019 um 20:56 Uhr

 

Gebetsanliegen von sara

Eine Freundin von mir hat eine schwere Lungenentzündung. Bitte um Gebet für eine vollständige Heilung.

Eintrag vom 12.12.2019 um 08:35 Uhr

 

Gebetsanliegen von Mutter die von ihren Sorg

Ich bitte betet für meine Familie, wir brauchen dringend euer Gebet. Betet für meine jüngste Zochter, dass ihr Leben wieder Lebenswert wird. Bitte betet, dass sie endlichen einen festen Arbeitsplatz bekommt, das die OP gut verläuft und dass es noch nicht Krebs ist. Bitte betet, dass Gott ihr/uns liebe Menshen schickt, wir sind so alleine, seit mein Mann verstorben ist.
Bitte bitte betet, dass sich unser Leben wieder zum Guten wendet. Dass Gott uns ein Zeichen seiner Hilfe schickt. Danke

Eintrag vom 12.12.2019 um 06:18 Uhr

 

Gebetsanliegen von Khatera

Bitte um Gebet auch gegen Kieferknochenentzündung. Danke vielmals allen sehr.

Eintrag vom 11.12.2019 um 21:52 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

LIEBER Gott, bitte hilf das wir diese Ferienwohnung gut und schnell verkaufen können. Ich wäre so froh wenn die schnell verkauft werden würde. Das mein Mann da auch konsequent ist und die auch verkauft. Bitte Jesus, HILF damit das endlich klappt. AMEN

Eintrag vom 11.12.2019 um 14:45 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Herr, HILF DU mir das ich Leute kennenlernen die auch Dich glauben.... Ich mag das kaum noch mit Leuten zusammen zusammen zusein die so ungläubig sind. Ich muss dieses Jahr Weihnachten überstehen jetzt wo meine Mutter gegangen ist.... Herr, HILF DU mir das wir hier als Familie zurecht kommen und mein Mann endlich aufhört gegen mich zu sein. AMEN

Eintrag vom 11.12.2019 um 14:30 Uhr

 

Gebetsanliegen von Mutter

Herr ich lege dir mein Anliegen unters Kreuz
Liebe hl Dreifaltigkeit, liebe Mutter Gottes, alle Heiligen und Engeln ich bitte euch bitte erinnert Hr. M dass er heute den Anruf tätigt und meiner Tochter sagt, dass sie die Stelle bekommt. Bitte
Wir sind alle nervlich am Ende. Die Angst vor der OP und die Angst vor der Arbeitslosigkeit. Meine Tochter kann nicht mehr schlafen, es wird ihr alles zuviel. Warum lieber Gott kommt jetzt alles so hart. Auch ich hab nur 2 Stunden geschlafen, mein Kopf ist voll Gedanken und ich habe eine innere Unruhe, könnte eigentlich nur weinen.
Liebe hl Dreifaltigkeit, liebe Mutter Gottes, alle Heiligen und Engeln bitte gebt meiner Tochter wenigstens den festen Arbeitsplatz. Bitte Mutter Gottes hilf meiner Tochter. Lieber Gott ich vertraue auf dich. Ich weiß nicht wie es weitergehen soll.
Bitte bitte betet, dass meine Tochter heute den Anruf mit der Nachricht, dass sie einen festen Vertrag bekommt, bekommt bitte bitte betet Danke

Eintrag vom 11.12.2019 um 07:04 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Bitte betet für Max,LB.Gott sei du morgen bei ihm wenn er seine Arbeit schreibt u.dass er nicht von der Schule fliegt u..dass er endlich die Schule ernst nimmt.Gib ihn die Kraft,das er mit der Lügerei aufhört u.von den Computerspielerei wegkommt.Zeig ihn den Weg,was für ihn gut ist.Danke fürs beten

Eintrag vom 10.12.2019 um 22:23 Uhr

 

Gebetsanliegen von Khatera

Bitte betet gegen meine furchtbare Blasenentzündung. Danke vielmals.

Eintrag vom 10.12.2019 um 20:43 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ursula

Lieber Gott, sei mit deinem Segen dabei das bestende Problem bei meinem Bruder zu lösen.Danke für deine Gnade und Treue und Liebe zu uns!

Eintrag vom 10.12.2019 um 17:26 Uhr

 

Gebetsanliegen von Carmen

Grosse Not!! Bitte Frau 58 ist von Lungenkrebs.. Lymphe befallen.. Nur Gott kann Ihre bösartigen Tumore heilen..möge Sie Trost und Neue Kraft von unserem allmächtigen Herrn bekommen!!! Wir hoffen und glauben.
Viiielen Dank allen Mitbetern

Eintrag vom 10.12.2019 um 16:13 Uhr

 

Gebetsanliegen von Carmen

Liebes Gebetsteam bitte um Gebetsunterstützung meiner Tochter das Gott Ihre Augen heilt. Nur Er kann das Wunder vollbringen. Und das Sie zum Glauben findet,mit Ihrem Mann. Gott segne Euch reich. Gesegnete Vorweihnachtszeit. Eure treue Zuschauerin der Gottesdienst ist wunderbar.. besonders die Lieder grosses Dankeschön!!

Eintrag vom 10.12.2019 um 16:05 Uhr

 

Gebetsanliegen von xxx

Für die Wiederherstellung meiner Gesundheit und dass der Verursacher endlich komplett dafür haftet und für den Schaden aufkommt. Bin seit fast 4 Jahre arbeitsunfähig. In Jesu Namen bitte ich um Hilfe. Danke

Eintrag vom 09.12.2019 um 06:42 Uhr

 
 

facebook vimeo youtube bibelTV



Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

Unsere Sendezeiten

» Sonntag 9.15 (DGS)
» Sonntag 14.00
» Donnerstag 1.30 (DGS)
» Freitag 6.00
» Samstag 14.00

Jede Woche auf Bibel TV.

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie