Gebetsanliegen lesen

Möchten Sie auch gerne ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen? Dann klicken Sie hier: [neues Gebetsanliegen / neue Gebetserhörung]

Es gibt ein stetig wachsendes Team von Menschen, die regelmäßig für Ihre Anliegen beten. Dazu gehören u.a.:

Andrea G., Gabriele B., Ranja S., Susanne B., Heiko B., Yvette K., Celine L., Fokkolina D., Rita H., Tina H., Michael H., Katrin H., Christine A., Marlene V., Marianne H., Michael H., Maria E., Olaf M., Christa B., Gertrud K., Johanna M., Sigrid N., Erika K., Helga S., Cordula Elisabeht, Jamila, Annerose T.

Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn Sie uns hier von Ihren Gebetserhörungen berichten oder selbst ein Teil des Gebetsteams werden möchten! Schicken Sie uns dazu einfach eine Nachricht.

Anzeige: 101 - 125 von 5967.
 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte dich, dass sich in der kommenden Woche in der Erbschaftsangelegenheit was tut. Amen.

Eintrag vom 15.09.2019 um 16:08 Uhr

 

Gebetsanliegen von christian

Hallo ich will das Sie ueber meine Gesundheit beten
Ich werde Untersuchung feuer den Prostatis machen und meine Nieren
Ich will auch Teil des Gebetsteams werden

Eintrag vom 15.09.2019 um 11:03 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Herr gestern war die Beerdigung von meiner Mutter. Ich weiss das ihre Zeit da war aber ich vermisse sie. Alle haben gesagt, melde dich wenn du reden willst und nun geht niemand ans Telefon oder Handy. Was sind das alles für Leute??? Herr, wir hatten es doch immer schwer genug hier... Wieso hört das nicht auf??? Meine Mutter soll ihren Frieden haben aber jetzt weiss ich wie die sind. Einfach nur gemein. Auf so eine Familie kann ich gut verzichten. Aber das war mir ja schon immer klar. Naja jetzt muss ich erstmal mit der Trauer zurecht kommen. Aber mit Magda und Dieter hat sich das auch fast ganz erledigt.und mit Edith wird das auch weniger auch wenn Mutter gestorben ist. Dann bleibe ich lieber alleine zuhause. Ich will damit jetzt immer Wenger zutun HABEN . MIT Violetta ist auch nur noch wenig und auf Trautel ihr gejaule kann ich auch gut verzichten. Mit allen wird sich das Verhältnis jetzt verändern. Amen

Eintrag vom 13.09.2019 um 20:42 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Nach aneinander Reihung unglücklicher Umstände, man kann es auch Schicksalsschläge nennen, bitte ich den Herrn um Gnade, Liebe und Barmherzigkeit damit die "Sonne" wieder scheint und ich aus dem "dunklen Strudel", mit all seinen Nebenwirkungen, heraus komme. Danke

Eintrag vom 13.09.2019 um 17:52 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Liebste Mama im Himmel, ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag. Ich liebe dich für immer und vermisse dich sehr. Deine Tochter K.

Eintrag vom 12.09.2019 um 19:07 Uhr

 

Gebetsanliegen von Andy

Bin nun angekommen beim Probewohnen in einer betreuten therapeutischen Lagzeitwohnen WG in Kaufbeuren bitte betet das es alles ruhig und harmonisch verläuft und sich keine Abneigung von Seiten der Bewohner und Personal aufbaut und die sich das alle auf Dauer vorstellen können mit mir. Da steht noch eine zweite Probewochen Klientin am Start nach mir. Bitte betet dafür das es bei der Entscheidung für mich entscheidet und es bleibt das Jesus fest für mich vorgesehen reserviert hat. Das Jesus mir die Unsicherheiten Traurigkeit mit einer festen Zusage unter seinem Segen schenkt. Gottes Segen an Euch - L.G.

Eintrag vom 12.09.2019 um 10:23 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Bitte Herr steh mir heute beim Probearbeiten bei. Danke.

Eintrag vom 12.09.2019 um 07:03 Uhr

 

Gebetsanliegen von Jonas

Bitte llieber Gott lass meinen Jonas gesund werden.

Eintrag vom 10.09.2019 um 20:46 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Wirf deine Sorgen auf den Herrn, er wird es wohl machen! Herr, ich nehme es wörtlich und gebe dir mein Anliegen. Es sind "einige" Menschen, die mir "sehr böse" im Leben mitspielten. Herr nimm dich derer an und was die verursacht haben. Bitte befreie mich von den immer wieder kehrenden Gedanken , dass ich das ganze loslassen kann. Herr , bitte versorge du mich, da ich ja seit deren Dummheiten nicht mehr arbeitsfähig bin! !!! Danke

Eintrag vom 10.09.2019 um 17:05 Uhr

 

Gebetsanliegen von Mama

Lieber Gott bitte laß es einen guten Tag für meine kleine Tochter sein. Bitte schick ihr ein Zeichen , dass du ihr hilftst. danke

Eintrag vom 10.09.2019 um 08:46 Uhr

 

Gebetsanliegen von B

Bitte bitte betet für meine Tochter, dass sie endlich einen entfristeten Arbeitsvertag bekommt. Ihr Arbeitsvertrag läuft aus. Diese Ungewißheit macht sie krank, sie ist nervlich am Ende. Bitte bittet Gott, dass sie bald eine positive und erfreuliche Nachricht bekommt. Danke

Eintrag vom 10.09.2019 um 08:15 Uhr

 

Gebetsanliegen von Karin

Lieber Gott, du hast meine Mutter erlöst. Sie ist am 8.9.eingeschlafen.Gib ihrer Seele tiefen Frieden. Jesus, HILF mir damit ich die Beerdigung überstehen und das ich lerne hier ohne sie zuleben. Bitte Jesus, HILF uns allen hierAmen

Eintrag vom 09.09.2019 um 23:47 Uhr

 

Gebetsanliegen von Khatera

Bitte lieber Gott nimm mir diese Zahnschmerzen weg bitte. Dir sind alle Dinge möglich lieber Gott. Ich kann nicht mehr. Seit Monaten qüalt mich dieser Schmerz trotz Behandlung. Mein ganzes Geld musste ich investieren in Behandlungen und dennoch habe ich Schmerzen. Gott bitte bitte.

Eintrag vom 09.09.2019 um 19:50 Uhr

 

Gebetsanliegen von Antwortempfangende

Großer Herr, gib mir ein Zeichen und laß "ihn" Mann sein um mir eindeutig zu zeigen das "es" auf Gegenseitigkeit beruht."Laß es Liebe sein" und gib "ihm" die Gewißheit das ich "eine zarte Seele" bin ."Er" ist der Mann & dazu geschaffen den 1.Schritt zu machen. DANKE

Eintrag vom 09.09.2019 um 10:22 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte dich diese Woche um einen großen Geldsegen. Amen.

Eintrag vom 09.09.2019 um 07:46 Uhr

 

Gebetsanliegen von traurige Mutter

Bitte bitte lieber Gott lass ein Wunder geschehen und gib meiner Tochter diese Woche oder anfangs nächster Woche einen enfristeten Arbeitsvertrag. Bitte bitte lieber Gott erhöre unsere Bitten. Danke

Eintrag vom 08.09.2019 um 19:44 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr hilf mir bitte diese Woche beim Probearbeiten, dass dann die richtige Entscheidung getroffen wird, von beiden Seiten. Danke.

Eintrag vom 08.09.2019 um 11:47 Uhr

 

Gebetsanliegen von Verena

Ich habe heute am 08.09. Ihren Gottesdienst auf Bibel TV gesehen bzgl. der Veränderung.
Ich bitte um Ihr Gebet, damit sich mein Berufsleben bald grundlegend verändert und ich "aus den alten Schuhen" herauskomme und endlich den Job finde, der mir wirklich Freude macht. Mit geistigen Angriffen habe ich auch zu tun. Ständig habe ich Einflüsterungen. Ich weiß, dass Gott bei mir schon an der Arbeit ist, aber ich brauche noch Gebetsverstärker und danke Ihnen schon jetzt für Ihre Hilfe.

Liebe Grüße aus Geretsried

Verena Hess

Eintrag vom 08.09.2019 um 10:08 Uhr

 

Gebetsanliegen von Karin

Lieber Gott, meine Mutter quält sich so... Bitte Erlöse sie. Ich weiss das ich sie gehen lassen muss. Sie möchte einschlafen weil sie so schwach ist. Bitte Jesus, erbarme du dich über sie. Beende diesen Zustand. Lass sie in Frieden zu dir kommen. Nimm ihre Seele auf auch wenn sie aus der Kirche ausgetreten ist... Ist sie doch dein geliebtes Kind. Amen

Eintrag vom 06.09.2019 um 23:39 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr bitte hilf mir, dass die Zahnschmerzen heute noch besser werden. Ich hatte gestern eine Wurzelbehandlung und habe jetzt starke Zahnschmerzen.

Eintrag vom 06.09.2019 um 11:18 Uhr

 

Gebetsanliegen von Karin

Jesus, HILF DU meiner Mutter. Sie hat Leukämie und die Chemo wirkt nicht mehr. Bitte Jesus lass ein Wunder geschehen dammit sie noch eine Zeit lebt. Hilf das diese Bluttransfusion ihr etwas Kraft noch gibt. Herr, HILF ich Weiss nicht wie ich ihr helfen kann??? Ich bin für sie da aber ich bin kein Arzt und weiss nicht was weiter.... Bitte Herr, HILF uns. AMEN

Eintrag vom 06.09.2019 um 08:43 Uhr

 

Gebetsanliegen von Khatera

Ich weiß nicht mehr weiter. Ich leide seit 20 Jahren an einer schweren Depression. Bin jeden Tag so müde und erschöpft und so leer. Ich spüre einfach gar keine Freude nix. Es ist ein schreckliches Leben und Gefühl. Ich bin nicht mehr der Mensch der ich mal war. Ich bin völlig verändert.innerlich und äußerlich. Erkenne mich nicht mehr selbst. Fühle mich so extrem unwohl in meiner Haut so als ob eine fremde Person im mir wäre.fühle mich so gefangen. Egal was ich tue ich fühle mich leer und unwohl die ganze Zeit. Ich kann das nicht beschreiben. Es ist eine pure Qual. Aber es ist den letzten 2 Jahren extrem geworden. Habe täglich Selbstmordgedanken. Alles so sinnlos einfach. Fühle mich nicht gut genug wertlos. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Weine sehr oft. Bitte betet für mich.

Eintrag vom 05.09.2019 um 17:01 Uhr

 

Gebetsanliegen von I.

Im Namen Jesus bitte ich um Befreiung von allem negativen, und um Schutz, Kraft, Ausdauer, Liebe, gesundheitliches Wohlergehen und Führung wie das Leben weiter gehen soll und kann. Danke

Eintrag vom 05.09.2019 um 12:38 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr stehe mir bitte morgen bei beim Vorstellungsgespräch und beim Zahnarzt. Danke.

Eintrag vom 04.09.2019 um 19:41 Uhr

 

Gebetsanliegen von ---

Manche Worte und Begebenheiten treffen einen wie eine Bombe und erschüttert einen heftigst, dass ein "broken heart" entsteht. Der Herzinfarkt sitzt im Genick und Nervenbahnen. Lieber Gott du kennst die Ursache und Verursacher. Ich lege dir, lieber Herr, ALLES in DEINE HÄNDE, heile und regele du es BITTE. Danke

Eintrag vom 04.09.2019 um 15:08 Uhr

 
 

facebook vimeo youtube bibelTV



Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

Unsere Sendezeiten

» Sonntag 9.15 (DGS)
» Sonntag 14.00
» Donnerstag 1.30 (DGS)
» Freitag 6.00
» Samstag 14.00

Jede Woche auf Bibel TV.

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie