Gebetsanliegen lesen

Möchten Sie auch gerne ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen? Dann klicken Sie hier: [neues Gebetsanliegen / neue Gebetserhörung]

Es gibt ein stetig wachsendes Team von Menschen, die regelmäßig für Ihre Anliegen beten. Dazu gehören u.a.:

Andrea G., Gabriele B., Ranja S., Susanne B., Heiko B., Yvette K., Celine L., Fokkolina D., Rita H., Tina H., Michael H., Katrin H., Christine A., Marlene V., Marianne H., Michael H., Maria E., Olaf M., Christa B., Gertrud K., Johanna M., Sigrid N., Erika K.

Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn Sie uns hier von Ihren Gebetserhörungen berichten oder selbst ein Teil des Gebetsteams werden möchten! Schicken Sie uns dazu einfach eine Nachricht.

Anzeige: 101 - 125 von 5267.
 

Gebetsanliegen von anonym

Als junge Witwe Bitte ich um sofortige Hilfe für meine Not - Situation; Gesundheit, Finanziell, Privat und berufliche Veränderung. Sowie Regelung der Anliegen mit Behörden, Ämter, Versicherung und Ex - Firma. Damit auch als Witwe das Leben wieder gelingt und Freude macht. Lieber Gott lass Wunder geschehen. Es liegt alles in deinen Händen. Danke

Eintrag vom 19.01.2019 um 10:43 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Heile meine Seele. AMEN

Eintrag vom 18.01.2019 um 08:55 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Lieber Gott,ich werde dieses Jahr 49 Jahre...sollte Wie mein Vater als er damals starb.Ich Weiss nicht wie das bei mir weiter gehen wird??Aber meine Gesundheit ist nicht mehr gut.Herr,du weißt das die letzten Jahre Überfoderung und stress waren.Hilf mir unheilbar meine Seele.Amen

Eintrag vom 18.01.2019 um 08:52 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Lieber Gott,ich weiss das esfür mich gut wäre mal eine Auszeit zunehmen...mal so eine Kurreise zubuchen aber ich traue mich das nicht.Weil ich immer an meine Mutter denke ,an meinen Sohn,mein Mann ,das Haus usw.aber icg merke das ich ziemlich erschöpft bin .Her sag du mir ob ich das machen soll??AMEN

Eintrag vom 16.01.2019 um 19:00 Uhr

 

Gebetsanliegen von Mutter mit großen Sorgen

Bitte betet für meine Tochter, dass sie wieder ganz gesund wird (Krankenhaus, Lungenentzündung und Lungenembolie), dass sie ihr Leben in Griff bekommt, dass sie Hilfe wegen ihrer Magersucht bekommt und diese in Griff bekommt. Bitte betet auch, dass sie einen lieben Lebensgefährten und einen festen Arbeitsvertrag bekommt. Sie hat so große Angst, dass ihr Arbeitsvertrag nicht verlängert wird. Bitte betet, dass sie wieder ein freudiger Mensch wird, wie sie einmal war. Bittet Gott, dass er uns hilft.
Mein Mann ist verstorben und seitdem ist nichts mehr wie es einmal war.
Danke für eure Gebete

Eintrag vom 16.01.2019 um 06:21 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr bitte greife rechtzeitig im positiven Sinne ein. Im finanziellen, gesundheitlichen und beruflichen Bereich. Danke. Seit meine Mutter verstorben ist, geht es mir soooo schlecht in jeder Hinsicht.

Eintrag vom 15.01.2019 um 14:07 Uhr

 

Gebetsanliegen von Mutter

Lieber heiliger Antonius bitte hilf mir den Reisepass meiner Tochter zu finden.
Heiliger Antonius bitte hilf mir auch in meinen Sorgen und Kummer, die wir (Familie) seit mein Mann verstorben ist haben.
Hilf meiner jüngsten Tochter, mein größtes Sorgenkind 34 Jahre) dass sie wieder gsund wird (im KH Lungenentzündung und Lungenembolie), hilf ihr bei ihrer Eßstörung und hilf dass ihr befristeter Arbeitsvertrag ein fester wird. Hilf ihr bitte, dass sie ihr Leben in Griff bekommt.
Bitte heiliger Antonius hilf meiner ganzen Familie und bitte Gott, dass er uns das kleine Glück schickt. Seit mein Mann verstorben ist, ist nichts mehr wie es war und meine Kraft geht langsam zu ende.

Eintrag vom 15.01.2019 um 06:31 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonyma

Liebes Gebetsteam,
wenn Ihr das Anliegen aufgreifen möchtet, wäre ich sehr froh.
Ich habe Interesse an einem Mann mit dem ich am Freitag vergangene Woche essen war. Leider sind wir so verblieben, dass wir wieder etwas zusammen unternehmen ohne es konkret zu terminieren.
Ich hänge etwas in der Warteschleife...
und wünsche mir, dass er etwas konkretes vorschlägt.
Er fand unser Treffen auch sehr schön wie er schrieb.
Danke für die Gebete.

Eintrag vom 14.01.2019 um 23:15 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr bitte hilf mir, dass die Erkältungsbeschwerden sich die nächsten Tage wieder bessern. Danke.

Eintrag vom 14.01.2019 um 19:39 Uhr

 

Gebetsanliegen von Karin

Lieber Gott, Jesus, Mutter Maria und alle himmlischen Helfer,

bitte für Mich, für meine ganze Gesundheit, Für Andy, Alexander und Marc und Jule,
für meinen Vater und meine Mutter und Alois und bitte für alle Angelenheiten und alles was ich neu aufgeschrieben habe.
Bitte für alles was jetzt für unser Land, Eruopa und die ganze Erde wichtig ist,
Liebe und Frieden in den Herzen der Menschen.

Vielen Dank an alle die Mitbeten

Eintrag vom 12.01.2019 um 22:06 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Jesus,hilf mir...Satan greift mich andauernd an.Bitte Hilf das er von mir geht...hilf das Satan aus meinem Leben verschwindet.Bitte Herr,ich will doch in Ruhe leben aber es geht nicht.Nimm diese AngRiffe von mir und hilft mir endlich ein ganz normales Leben zu führen. AMEN

Eintrag vom 11.01.2019 um 22:58 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Lieber Gott,ich wollte die Ehe und Familie aufs biegen und brechen halten aber ich merke das es für mich zuviel ist.Ich habe so dolle hochen Blutdruck und so wie Denis sich verhält das ist doch unnormal.Deswegen brachte mich das immer auf die PALME aber ich muss lernen da ruhig zubleiben er ist für sei ne ART SELBER VERANTWORTLICH da halte ich mich jetzt ganz raus.Ich weiss das er ohne Glauben ziemlich orientierungslos ist aber ich habe ihn soviele Jahre mitgetragen auch wegen Nils damit er den Vater hat.Jesus,mir fehlt die Kraft um so weiter zumachen wie biher.Ich dachte immer ich mache das richtig aber nun wo meine Mutter auch noch so krank war das hat mich ziemlich unter Angst gesetzt gehabt.BITTE zeige du mir den WEG damit ich mit mir selber ins reine komme und diese ANGST LOS WERDE hier alleine dazustehen.AMEN

Eintrag vom 11.01.2019 um 11:19 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte dich um ein finanzielles Wunder. Danke.

Eintrag vom 10.01.2019 um 14:26 Uhr

 

Gebetsanliegen von jo

habe seit 2 Wochen drehschwindel

bitte um heilung

Eintrag vom 10.01.2019 um 10:18 Uhr

 

Gebetsanliegen von I.K.

Liebes Gebetsteam ! Bitte betet für mich,das ich die richtige Gemeine finde,oder in meine alte Gemeinde zurück gehen kann-ohne,dass es Lieblosigkeit oder fehlende Annahme beiderseits gibt.Danke sehr ! P.S. : ich werde mehrere Wochen NICHT auf dieseSeite schauen und mir erst recht keine Dinge,die hier geschrieben werden,durchlesen ! Früher habe ich für mich beten lassen,und gerne für andere Menschen,die hier um Gebet bitten,gebetet.Doch aufgrund der zahlreichen,unangmessenen Ratschläge,die Schläge sind,die hier so oft geschrieben werden,möchte ich mir das nicht mehr antun.Die Schlagenden sollen bitte bei Stellen,wo Ratschläge erwünscht sind,tätig werden !

Eintrag vom 10.01.2019 um 07:29 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

LIEBER GOTT, ich habe gesündigt das ich da solange ihn genevt habe.Bitte vergib mir und hilft das ich daso sein lassen kann.Ich Weiss doch das es verkehrt war aber ich konnte nicht anders.Bitte Herr hilf mir davon wegzukommen.Amen

Eintrag vom 09.01.2019 um 22:11 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Ich soll ab Februar die Leitung einer Beratungsstelle übernehmen. Das macht mir Angst. Bitte betet dafür,dass ich die richtigen Worte finde, für gottes Führung,dass er mich stärkt und mich weise Entscheidungen treffen lässt.
Zudem wünsche ich mir einen passenden Partner. Auch da bitte ich um Gottes Eingreifen. Das er mir die notwendigen Schritte zeigt und mich mit der richtigen Person zusammenführt.
Bitte betet dafür in Jesu Namen!
Amen

Eintrag vom 09.01.2019 um 21:38 Uhr

 

Gebetsanliegen von Rosmarie

Liebe Gemeinde! Ich habe Husten und Frippe! Dank den Mittel geht es schon viel besser! Muss morgen noch ins Spital nach Bern um eine Zahnschiene anzupassen! Ich muss dA hin, weil sonst muss ich wieder einen Monat warten und es ist wichtig für mich! Bitte begleiten Sie mich doch im Gebet dorthin, dass Alles gut kommt! Dankedanke und Hzl. Gruss Rosmarie Jordi

Eintrag vom 09.01.2019 um 10:42 Uhr

 

Gebetsanliegen von Zum Gebetsanliegen von Fr

Zum Gebetsanliegen von Franz:
"Gott hat Dich so sehr geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn für Dich gab". Lieber Franz, ich wünsche Dir, dass Du spüren oder erfahren kannst, wie sehr Gott Dich liebt!!! (Joh. 3,16/Joh. 4,7)

Eintrag vom 08.01.2019 um 20:25 Uhr

 

Gebetsanliegen von Tini

Zum Gebetsanliegen von Franz:
"Gott hat Dich so sehr geliebt, dass er seinen eingeborenen für Dich gab". Lieber Franz, ich wünsche Dir, dass Du spüren oder erfahren kannst, wie sehr Gott Dich liebt!!! (Joh. 3,16/Joh. 4,7)

Eintrag vom 08.01.2019 um 20:23 Uhr

 

Gebetsanliegen von karin an Franz

Diese Tgeslichtlampen kannst du auch online kaufen.Gucke mal ...gibt es schon ab 50EURO.
GRÜSSE Karin

Eintrag vom 08.01.2019 um 14:39 Uhr

 

Gebetsanliegen von karin an Franz

Hallo Franz,
KAUF Dir SO EINE Tgeslichtlampe ich hab meine schon einige Jahre hilft etwas mehr aus der Depression rauszukommen und gehe draussen spazieren DAS HILFT AUCH.

Eintrag vom 08.01.2019 um 14:02 Uhr

 

Gebetsanliegen von Franz

Bitte betet fuer mich das meine deppression besser wird ich kann bald nicht mehr bitte

Eintrag vom 08.01.2019 um 12:24 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr,ich weiss nicht wie ich das alles hier schaffen kann und soll???mir ist das alles zuviel am liebsten würde ich weglaufen weil ich Angst habe wie das wird wenn meine Mutter mal gehen muss.Ich habe mich damals überschätzt mit dem Bau .Ich dachte wenn der Bau vorbei ist kann ich mich von Ihm auch lösen aber das geht nicht so einfach wie ich dachte.Ich dachte er ist dann weg aus meinem Leben...aber ich konnte ihn nicht loslassen weil er ja auch meine Mutter kannte und nun weiss das sie krank.ABER das ist ja nun schonlange her und ich war mir sicher das ich stark genug bin um mich davon zulösen aber es geht nicht weil ich hier so alleine bin und mein Sohn und mein Sohn mich doch kaum sehen .DOCH DIE SEHEN MICH SCHON,aber es tat mir gut das er mich sah obwohl das mehr von meiner SEITE AUSGING als von seiner.Eigentlich ist er doch vor mir abgehauenund ich war so doof und hab da immer hinterher gebettelt onwohl ich das sein lassen wollte.Bitte Gott gib mir jetzt genung stärke damit ich das sein lassen kann.AMEN

Eintrag vom 07.01.2019 um 13:00 Uhr

 

Gebetsanliegen von Marita

Liebe Beter von Stunde des Höchsten,
vielen Dank für die Male, wo ich Not hatte und Ihr mit gebetet habt. Bisher ist alles gut und zur Zufriedenheit geworden. Lob sei dem Herrn.
Zur Zeit habe ich Probleme mit meinen Gelenken und meiner beginnenden Diabetis mit Nervenbeschwerden. Ich möchte gerne wieder gesund und leistungsfähig für die letzten Jahre bis zur Rente sein und bitte den Herrn um Gesundheit und Geborgenheit in ihm. Außerdem gibt es Veränderungen auf meiner Arbeitsstelle und brauche Zuversicht, um dadurch zu gehen. Bitte betet mit mir.
Vielen Dank, Marita.

Eintrag vom 07.01.2019 um 11:59 Uhr

 
 

facebook vimeo youtube bibelTV



SdH-ZUSCHAUERREISE
nach Israel ... für taube und hörende Menschen vom 25.02. bis 06.03.2019

[Prospekt]

[Anmeldung]

[mehr Infos]

Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

Unsere Sendezeiten

» Sonntag 9.15 (DGS)
» Sonntag 14.00
» Donnerstag 1.30 (DGS)
» Freitag 6.00
» Samstag 14.00

Jede Woche auf Bibel TV.

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie