Gebetsanliegen lesen

Möchten Sie auch gerne ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen? Dann klicken Sie hier: [neues Gebetsanliegen / neue Gebetserhörung]

Es gibt ein stetig wachsendes Team von Menschen, die regelmäßig für Ihre Anliegen beten. Dazu gehören u.a.:

Andrea G., Gabriele B., Ranja S., Susanne B., Heiko B., Yvette K., Celine L., Fokkolina D., Rita H., Tina H., Michael H., Katrin H., Christine A., Marlene V., Marianne H., Michael H., Maria E., Olaf M., Christa B., Gertrud K., Johanna M., Sigrid N., Erika K., Helga S.

Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn Sie uns hier von Ihren Gebetserhörungen berichten oder selbst ein Teil des Gebetsteams werden möchten! Schicken Sie uns dazu einfach eine Nachricht.

Anzeige: 101 - 125 von 5642.
 

Gebetsanliegen von Anonym

Lieber Gott, ich wollte immer anders in der Ehe leben als meine Eltern ihre Ehe lebten. ICH FAND das schlimm zuhause wenn der Vater die Mutter schlug und die sich immer gestritten hatten. ICH wollte anders in meiner Ehe leben aber leider ist mir das nicht gelungen weil mein Mann nur an seine Hobbys denkt und nur auf sich bezogen ist. LEIDER. GOTT, HILF DU MIR EINE Lösungen zufinden damit ich zufrieden Leben kann. Amen

Eintrag vom 20.05.2019 um 09:03 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Lieber Gott, schenk mir Lebensfreude und neue Energie. Hilf mir Positiver über mein Leben zu denken. DU WEIßT wie ich bin... Ich möchte gelasser und ruhiger sein hilf mir dabei. Amen

Eintrag vom 19.05.2019 um 08:59 Uhr

 

Gebetsanliegen von Sabine

Lieber himmlischer Vater, ich bitte dich im Namen von Jesus Christus um deine Hilfe für meine Nichte Sabina, die schwanger ist und die jetzt fast am Ende der Schewangerschaft ständig Fieberschübe und nun auch noch erhöhte Leberwerte hat. Wenn sich die Werte nicht normalisieren, dann muß die Geburt vorzeitig eingeleitet werden. Bitte lieber Vater hilf Sabina und ihrem ungeborenen Kind, daß die Werte wieder normal sind. Bitte laß ein Wunder geschehen, gib ihr Kraft, denn sie hat noch 2 kleine Kinder, die zu versorgen sind. Danke lieber guter Vater, im Namen deines lieben Sohnes Jesus Christus A m e n

Bitte betet für dieses Anliegen, denn am Montag entscheidet sich alles. D a n k e

Eintrag vom 19.05.2019 um 07:06 Uhr

 

Gebetsanliegen von K.

Herr ich bitte dich um ein großes finanzielles Wunder noch dieses Wochenende. Amen.

Eintrag vom 18.05.2019 um 14:42 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Jesus hilf mir, ich habe Angst vor der Zukunft. MEINE MUTTER IST IM KRANKENHAUS SIE hat Leukämie. Ich bete dafür das sie noch einige Jahre leben darf. Bitte Herr tue was.... Mein Mann ist so anstrengend immer willdas ich auf ihn achte und er sieht nur sich selber versteht nichts.

Eintrag vom 18.05.2019 um 08:33 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Der Erwerbsminderungsrentenantrag wurde abgelehnt. Lieber Gott hilf auch finanziell. Danke

Eintrag vom 18.05.2019 um 01:49 Uhr

 

Gebetsanliegen von J.

Herr ich bitte um ein großes finanzielles Wunder in dieser Woche. Danke

Eintrag vom 17.05.2019 um 19:01 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Gott, ich bitte dich um deine Hilfe erneut. Ich bin vor einiger Zeit in ETWAS reingeschlüttert, weil ich einem Priester vertraut habe. Der Schaden ist noch nicht bezahlt! Und seine Vermittler wollen nur hören, was sie hören wollen !!! Guter Gott, du kennst die ganze Begebenheiten !! Gott, bitte hilf aus dem Dilemma und sorge für den Erhalt der Entschädigung. Der Verursacher ist offiziell für den Schaden haftbar, wer er auch immer sei !!! Danke

Eintrag vom 17.05.2019 um 17:40 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Bin in großer Not! Habe heute eine Absage erhalten! Lieber Vater im Himmel, DU kennst meine Situation und Not, bitte hilf mir, DIR lege ich alles in DEINE Hände, DU kannst alles wenden. Bitte lass Wunder geschehen. Führe mich wie es nun weiter gehen soll. Danke

Eintrag vom 17.05.2019 um 17:03 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

BITTE, betet für mich. Ich hab Depression und bin manchmal so aggressiv wie mein verstorbener Vater. Gott ich will das ablegen aber es. Geht nicht. Mein Mann provoziert das ganze noch. Bitte Jesus, ich will ruhig bleiben aber es geht nicht.Bitte betet für mich. ICH will mich verändern und ruhig bleiben aber ich kriege das nicht hin. MEIN Mann will die Trennung dann soll es wohl so sein. Bitte Gott gib du mir die Kraft das alles durchzuhalten. AMEN

Eintrag vom 17.05.2019 um 07:53 Uhr

 

Gebetsanliegen von Meike

Hier ist Meike.

Bitte wieder GEBET für meine Tochter.

Ihre linke Hand hat ein Hautekzem, und es juckt ganz fürchterlich und ist gerötet.
Ich glaube an die Kraft des Gebetes , auch Heilungsgebete.

Ich bitte um Gebet.

Ich habe auch gebetet in Jesu Namen und bitte euch mit mir und für meine Tochter zu beten.
Jesus heilt heute noch, das weiß ich.
Er lebt!

Ich bitte da um Gebet!

Danke, danke

Eure Meike

Eintrag vom 17.05.2019 um 02:01 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, ich BITTE dich um deine Hilfe in allen Bereichen der Lebensbaustellen. Bitte schenke mir und allen Beteiligten das was Not - wendig ist. Komme Bitte mit deinem Licht, Liebe, Gnade, Barmherzigkeit und Segen. Hilf auch den Menschen in Behörden, Ämter und sogenannten Vorgesetzten, dass sie die ganze Sachen nicht nur einseitig betrachten !!! Bitte schenke mir das worum ich dich bitte , damit es mir endlich wieder besser und gut geht und getrost mit Hoffnung in die gute Zukunft schauen kann. Danke

Eintrag vom 16.05.2019 um 10:03 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte dich, dass wir von unserer verstorbenen Oma doch noch ein Erbe erhalten. Dass unser Onkel zu der Einsicht kommt, dass uns was zusteht. Amen.

Eintrag vom 15.05.2019 um 20:01 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte dich, dass wir von unserer verstorbenen Oma doch noch ein Erbe erhalten. Dass unser Onkel zu der Einsicht kommt, dass uns was zusteht. Amen.

Eintrag vom 15.05.2019 um 20:01 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte dich, dass sich die angespannte Situation in der Arbeit bis ich am freitag wieder komme, entspannt hat. Danke.

Eintrag vom 15.05.2019 um 18:31 Uhr

 

Gebetsanliegen von Isabel

Bitte lieber Gott hilf mir das ich morgen überzeugen und gut an der Sitzung über meine Weiterbildung erzählen kann, sowie das ich das nächste Mal kein Protokoll schreiben muss.Das kann ich gar nicht gut sonst hilft mir immer eine Freundin nur in der Zeit ist sie grad im Urlaub. Bitte hilf mir das ich das nögiste Geld auftreiben kann um meine Rechnungen zu zahlen .

Eintrag vom 15.05.2019 um 14:54 Uhr

 

Gebetsanliegen von Meike

Guten Morgen....liebste Geschwister,
meine Tochter hat um 10.30Uhr ihre mündliche Englisch Prüfung.
Bitte betet für sie!
Mit mir zusammen!

Ich danke Gott , dass ER Gebete erhört!

Danke Jesus!

Deine Meike

Eintrag vom 15.05.2019 um 10:09 Uhr

 

Gebetsanliegen von karin

Herr, bitte hilf das meine Mutter diese Chemo gut verträgt und das sie nur kurze Zeit so 4.Wochen im Krankenhaus bleiBen muss..Bitte Hilf du ihr .Amen

Eintrag vom 15.05.2019 um 06:35 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Bitte um Gebet und Hilfe für mein Anliegen; ich bin nicht psycho oder sonst was, sondern NUR durch einen Betriebs Vorfalls seit längerem krank und dann gekündigt , verwitwet ( das heißt allein ) und durch finanzielle Engpässe ist ein teilhaben am sozialen Leben in Freizeit Aktivitäten eingeschränkt, wenn überhaupt noch möglich. Lieber Gott hilf du bitte. Danke

Eintrag vom 14.05.2019 um 21:12 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr bitte hilf mir, dass meine Arbeitskollegin N. morgen mir gegenüber nicht mehr so feindselig ist. Danke.

Eintrag vom 14.05.2019 um 20:08 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Lieber Gott hilf Bitte. Es ist traurig aber wahr, wieder werden aus einer Tat - sache nur Bruchstücke heraus gegriffen und mit Worten verdreht zurecht gerückt zum Vorteil des Verursachers, der sich nicht an seine normale Tätigkeit gehalten hat. Es war eindeutig ein Missbrauch, und mir steht noch die Entschädigungszahlung zu. Lieber Gott Bitte hilf und greife ein. Auch dass sooo etwas nicht mehr passiert !!! Danke

Eintrag vom 14.05.2019 um 17:11 Uhr

 

Gebetsanliegen von Meike

Guten Morgen,
hier ist Meike.
Heute Morgen ist die Mathe Prüfung meiner Tochter.....jetzt.

Bitte Gebet!

Morgen ist die mündliche Englisch Prüfung im Laufe des Vormittags.

Ich bitte für mich und meine Tochter um weitere Gebetsunterstützung.

Jetzt und morgen.

Und ich bitte um Gebet, der Vater meiner Tochter redet bei Besuchen, Wochenendbesuchen, sehr schlecht von mir und beschimpft mich, redet sehr schlecht zu meiner Tochter.
Diese Stimmung bringt meine Tochter mit in unser gemeinsames Leben hier.
Das ist nicht schön und tut weh.
Ich bitte um Gebete um Schutz für mich und auch um Schutz für meine Tochter,während der Besuche.
(das ist sehr belastend).
Und ich wünsche mir sehr Frieden.
Bitte helft mir im Gebet.

Und ich brauche immer noch etwas Geld zum Leben.
Für diesen Monat.
Es ist schon so knapp.
Bitte Gott sei Du unser Versorger!
Amen
(die Brille liegt fertig beim Optiker....oh mein Gott, da bitte ich dich auch um ein Wunder.

Ich danke hier allen Geschwistern in Christus für Gebete -die unsere Situation betreffen.
Vielen Dank dafür.

Eure Meike

Eintrag vom 14.05.2019 um 10:01 Uhr

 

Gebetsanliegen von Isabel

Leider habe ich mein UBS stecker verlegt darauf sind alle meine wichtigen Daten und das ich irgendwie Geld auftreiben kann um meine Rechnungen zu zahlen sowie das ich bald mehr Geld verdiene und nur noch einen Job hab

Eintrag vom 14.05.2019 um 08:49 Uhr

 

Gebetsanliegen von karin

HERR,ich weiß nicht mehr weiter.
....meine Mutter ist im Krankenhaus hat Läukamie. ..nun soll sie wieder StudiePatient werden....obwohl sie das schon sein lassen wollte.Ich hab das.Gefühl die wollen die da wider Reinigungen in diese Studie. JESUS,was soll ich machen???Sie könnte doch normal behandelt werden ohne diese Studie. JESUS, bitte hilf du uns .
.das zu entscheiden. ICH HABE Angst weil ich nicht Weiss was.die Ärzte vorhaben.Es ging ihr die ganze zeit gut...und nun soll sie wieder Chemo kriegen und Transplantation machen.Herr,du alleine weisst was.die.Ärzte Vorhaben. ...ich hoffe die wollen ihr gutes...aber bitte hilf das sie.diese Studie endlich sein lassen.Amen

Eintrag vom 14.05.2019 um 07:14 Uhr

 

Gebetsanliegen von Kind Gottes

Bitte betet, dass meine Nachbarn aufhören, mein Schild vom Briefkasten zu zerkratzen und zu stehlen. Ich muss Post bekommen können und möchte in Frieden in meiner Wohnung leben.

Eintrag vom 13.05.2019 um 22:16 Uhr

 
 

facebook vimeo youtube bibelTV



Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

Unsere Sendezeiten

» Sonntag 9.15 (DGS)
» Sonntag 14.00
» Donnerstag 1.30 (DGS)
» Freitag 6.00
» Samstag 14.00

Jede Woche auf Bibel TV.

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie