Gebetsanliegen lesen

Möchten Sie auch gerne ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen? Dann klicken Sie hier: [neues Gebetsanliegen / neue Gebetserhörung]

Es gibt ein stetig wachsendes Team von Menschen, die regelmäßig für Ihre Anliegen beten. Dazu gehören u.a.:

Andrea G., Gabriele B., Ranja S., Susanne B., Heiko B., Yvette K., Celine L., Fokkolina D., Rita H., Tina H., Michael H., Katrin H., Christine A., Marlene V., Marianne H., Michael H., Maria E., Olaf M., Christa B., Gertrud K., Johanna M., Sigrid N., Erika K., Helga S., Cordula Elisabeht, Jamila, Annerose T., Wilfried K.

Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn Sie uns hier von Ihren Gebetserhörungen berichten oder selbst ein Teil des Gebetsteams werden möchten! Schicken Sie uns dazu einfach eine Nachricht.

Anzeige: 101 - 125 von 6134.
 

Gebetsanliegen von Andy

Bitte betet dafür : ich habe am 14.11.19 um 10.15 Uhr einen Termin um beim Roten Kreuz Essen auf Rädern Tour mitzufahren um es mir anzusehen ob mir es gefällt dort mitzuarbeiten und Essen auszufahren betet bitte das der Platz für mich frei bleibt bis dahin. Das Sie mich fest nehmen und der Betriebsarzt mich auch zulässt um Essen auszufahren trotz meiner einigen Diagnosen weil das mein riesen Wunsch ist das zu machen... Vielen herzlichen Dank in Jesu Namen - Euch allen Gottes Segen

Eintrag vom 09.11.2019 um 15:07 Uhr

 

Gebetsanliegen von Khatera

Bitte betet das mein furchtbarer Zahnschmerz endlich aufhört.danke an alle. Gott segne euch alle.

Eintrag vom 08.11.2019 um 19:37 Uhr

 

Gebetsanliegen von Mutter mit vielen Sorgen

Lieber Gott du siehst doch, dass auch meine Kraft zu ende geht. Meine Tochter ist nervlich am Ende. Wurde heute vom Doc krankgeschrieben, da sie auch schon wieder vom Gewicht abgenommen hat und das ist gar nicht gut. Die Krankschreibung paßt jetzt gar nicht, sollte vielleicht doch noch wo eine Stelle sein, bekommt sie die Stelle jetzt ganz sicher nicht und wird sie wahrscheinlich zu keinem Vorstellungsgespräch eingeladen werden. Lieber sie wollte doch gar nicht krank geschrieben werden, der Arzt hat sie einfach krankgeschrieben. Lieber Gott ich weiß nicht mehr was wir tun sollen. Warum hilfst du uns nicht. Warum läßt du uns so alleine.
Ich weiß nicht was wird, wenn meine Tochter arbeitslos ist.
Lieber Gott ich hoffe immer noch auf deine Hilfe. Bitte hilf uns

Eintrag vom 08.11.2019 um 16:07 Uhr

 

Gebetsanliegen von DRINGEND

In Treutschenthal sind mehrere Bergleute unter der Erde eingeschlossen.Teilweise sind diese verletzt.Bitte betet für sie !

Eintrag vom 08.11.2019 um 12:19 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Guter Gott bitte hilf mir. Ich warte immer noch auf die persönlichen Worte von dem Verursacher; " es tut mir leid, und komme für den entstandenen Schaden vollkommen auf ". Im Namen Jesus bitte ich darum. Danke

Eintrag vom 07.11.2019 um 17:46 Uhr

 

Gebetsanliegen von Michaela

Mein Vater ist seit 5 Jahren unheilbar an Krebs erkrankt, aus menschlicher Sicht kann nichts gemacht werden. Bitte um Gebet, daß er noch lange ohne Leiden und Siechtum bei uns bleiben darf und von Chemo verschont bleibt

Eintrag vom 07.11.2019 um 15:53 Uhr

 

Gebetsanliegen von christa

bitte gott heile mich. schon so lange bin ich krank. und schütze mich auch

Eintrag vom 07.11.2019 um 14:18 Uhr

 

Gebetsanliegen von christa

bitte gott heile mich. schon so lange bin ich krank. und schütze mich auch

Eintrag vom 07.11.2019 um 14:18 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Guter Gott, es ist einiges zusammen gekommen was du ja kennst. Bitte schicke mir doch "einen Engel" zur Hilfe. Mercy

Eintrag vom 06.11.2019 um 14:37 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Bitte Herr hilf mir, dass sich auf meine Anzeige wg. Wohnung die richtige ruhige,weibliche Person meldet, die menschlich zu mir passt und auch bereit ist, mitzuhelfen. Danke.

Eintrag vom 05.11.2019 um 17:37 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Lieber Gott, wieso kann ich nicht mit Worten zurück schlagen???? Ich werde hier in diesen Doofen Dorf so blöde gefragt... Obwohl doch die meisten wissen das ich TRAUERE. Gott, wieso kannst du mir den Weg nicht so ebnen das ich gehen kann ohne so schlechten Menschen zu begegnen...du hast Doch die Macht dieses zutun. ICH bitte dich darum. Amen

Eintrag vom 04.11.2019 um 14:13 Uhr

 

Gebetsanliegen von Manuel

Bitte betet für mich, dass ich die gewünschte (oder auch eine andere) Arbeitsstelle nach meinem Studium beginnen kann.

Eintrag vom 04.11.2019 um 13:57 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Herr, ich habe es satt mit über 50 Jahren "Hölle auf Erden" !!! Ich bin für die Dummheiten, Hass, Neid, Fluch und Schand - taten und Unterbelichtung meiner Eltern, auch nach deren Tod, nicht verantwortlich. Lieber Gott hilf du Finanziell, Gesundheitlich, Privat und überhaupt dass mein Leben lebenswert wird. Dass die Vergangenheit abgehagt, erledigt und zu den Akten gelegt, mich in Ruhe lässt. Denn ändern kann man eh nichts mehr. Danke. Auf ein Leben mit Freude, Hoffnung, Liebe und alles Gute, was mir seither nicht vergönnt war. Mercy

Eintrag vom 04.11.2019 um 12:56 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Ich bitte dich in dieser Woche um einen großen Geldsegen, Herr. Amen.

Eintrag vom 04.11.2019 um 10:00 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Durch böses Mitspiel von Verwandten entstand mir unter der Wirkung meines Bekannten großen Schaden. Vater im Himmel, bitte rede du und sorge für mich und den Wiedererhalt des Wertes all inklusive. Jesus ich vertraue auf dich.

Eintrag vom 03.11.2019 um 18:38 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Ich bitte dich Herr, dass sich in der Erbangelegenheit endlich was tut und wir noch etwas bekommen. Amen.

Eintrag vom 03.11.2019 um 16:11 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte dich, dass sich in dieser Woche auf meine Anzeige wegen Wohnung die richtige Person meldet, die zu mir passt und mithilft. Amen.

Eintrag vom 03.11.2019 um 15:34 Uhr

 

Gebetsanliegen von Khatera

Bitte betet bitte. Meine Kieferknochenentzundung will einfach nicht weg. Bitte betet für mich.

Eintrag vom 03.11.2019 um 14:25 Uhr

 

Gebetsanliegen von Rosmarie

Danke wenn ich meinen Sohn Martin, Prostataendzuendung für?s in Gebet einbringen kann, dann für mich Blasenendzuendung und mein Partner Rolf, für sein Hüftleiden! Danke für Ihre grosse Hilfe

Eintrag vom 03.11.2019 um 10:14 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Hallo, liebes Gebets Team, ich bitte um Hilfe und Gebet für mein Anliegen in der Erbangelegenheit. Offiziell steht mir mein Pflichtteil zu, was ja eigentlich auch gesetzlich geregelt ist. Doch die Mitbeteiligten und deren Rechtsanwältin versuchen es gerade auf "ihre" abzocker Weise. Ich bitte um Hilfe und Gebet für die ganze Sache, dass die Gegenseite mal Gehirn und Verstand einschalten und es zügig und außergerichtlich geregelt wird. Gottes guter Segen sei mit allen. Danke

Eintrag vom 03.11.2019 um 08:45 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ira

Liebe Beterinnen und Beter.
Ich bitte um Gebet dafür,dass ich heute Geld bekomme,da mein Asthma-Mittel nur noch bis morgen Mittag reicht,und ich dringend Rezeptgebühr benötige.
Ich benötige auch Geld für Essen und Hygieneartikel.Ich habe noch nicht einmal Geld,um zur Bank zu fahren,aber es ist ohnehin kein Geld auf dem Konto.
Ich bat hier schon 2 mal um nette Geschwister,die mir wenigstens 10 Euro überweisen,aber bei Geld hört das Christ-Sein bekannter Weise auf.
Danke für das Gebet !
Ira Kibermanis Tel.01525-8297919 ( falls doch noch jemand helfen möchte )
Danke

Eintrag vom 03.11.2019 um 06:09 Uhr

 

Gebetsanliegen von Dagmar

Guten morgen, meine Mutter ist mein gebetsanliegen. Wegen einer Angststörung wird eine neue Tbl. eingenommen,  deren Nebenwirkung wahrscheinlich die Ängste verstärkt und Gedanken aufkommen lässt, die sie gefangen halten. Insbesondere auch Anfechtungen christlicher Art. Wir bitten um gebetsunterstützung, damit sie wieder frei sein kann und in der Gewissheit, das sie nicht alleine ist.

Eintrag vom 02.11.2019 um 09:03 Uhr

 

Gebetsanliegen von Karin

Lieber Gott, Jesus, mutter Maria und alle himmlischen Helfer,
bitte für mich in allen Angelenheiten, bitte für meine Familie,
bitte für meine Mutter und meinen Vater,
bitte für Frau Ermisch, Ihre Familie und bitte für das richtige für die Oma und das sie es bestens annehmen kann und ganz leicht alles mitmacht,
bitte die ganze Hilfe dort,
bitte das sie wieder zu uns kommen darf,
bitte für Michael, seine Kinder und seinen Auftrag,
bitte für Deutschland und Europa und die ganze Erde,
bitte für alle Politiker und die göttliche Ordnung in der Politik
bitte für unsere Städte,
bitte für alles was jetzt wichtig ist,
für alles was ich aufgeschrieben habe und weiterhin aufschreiben werde,
bitte das alles was nicht gut war und ist, verhindert wird und umgedreht wird

Danke, Danke, Danke

Eintrag vom 01.11.2019 um 22:17 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Als Mensch und als Heil-Praktikerin hatte ich immer ein offenes Ohr für den Kummer, Sorgen und Schmerz der anderen. Doch dann kam ein Brocken in mein Leben !! Und ich stellte schnell fest, dass mir nur Gott ein offenes Ohr schenkte. Danke lieber Gott, für die vielen Zwiegespräche mit dir. Doch ab und an fehlt mir doch so ein Wort von Mensch zu Mensch. Nach meiner Auszeit bräuchte ich nun auch neue Perspektiven, wie es nun weitergehen soll. Danke

Eintrag vom 01.11.2019 um 11:08 Uhr

 

Gebetsanliegen von junge Witwe

Guter Gott, als junge Witwe bitte ich um Hilfe. Ich bitte um großzügigen und reichlichen finanziellen Geld Segen und Versorgungen. Im Namen Jesus bitte ich darum. Danke. Amen

Eintrag vom 01.11.2019 um 09:49 Uhr

 
 

facebook vimeo youtube bibelTV



Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

Unsere Sendezeiten

» Sonntag 9.15 (DGS)
» Sonntag 14.00
» Donnerstag 1.30 (DGS)
» Freitag 6.00
» Samstag 14.00

Jede Woche auf Bibel TV.

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie