Gebetsanliegen lesen

Möchten Sie auch gerne ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen? Dann klicken Sie hier: [neues Gebetsanliegen / neue Gebetserhörung]

Es gibt ein stetig wachsendes Team von Menschen, die regelmäßig für Ihre Anliegen beten. Dazu gehören u.a.:

Andrea G., Gabriele B., Ranja S., Susanne B., Heiko B., Yvette K., Celine L., Fokkolina D., Rita H., Tina H., Michael H., Katrin H., Christine A., Marlene V., Marianne H., Michael H., Maria E., Olaf M., Christa B., Gertrud K., Johanna M., Sigrid N., Erika K., Helga S., Cordula Elisabeht, Jamila, Annerose T., Wilfried K., Carmen L., Frank R.

Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn Sie uns hier von Ihren Gebetserhörungen berichten oder selbst ein Teil des Gebetsteams werden möchten! Schicken Sie uns dazu einfach eine Nachricht.

Anzeige: 101 - 125 von 6907.
 

Gebetsanliegen von Michaela

Bitte um einen liebevollen und zu mir so gut passenden Ehemann, der auch eng mit Jesus verbunden ist. Und eine wunderbare Ehe. in der Jesus absolut im Mittelpunkt steht. Wir gemeinsam mit Jessus gehen. Voller Liebe und Vertrauen! Amen

Eintrag vom 30.08.2020 um 10:14 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ursula

Bin in Vollzeitlichem Dienst, aber im Moment verunsichert, weil so viel in der Organisation, bei der ich bin, ändert. Keine Kraft mehr - wie "bourn-out". DANKE fürs Gebet

Eintrag vom 30.08.2020 um 10:03 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, ich bitte dich um einen großen Geldsegen in dieser Woche sowie um eine postive Nachricht im beruflichen Bereich. Danke.

Eintrag vom 30.08.2020 um 09:04 Uhr

 

Gebetsanliegen von Maria

Bitte, bitte betet für die Familie. Es ist sooo furchtbar. Mein Mann ist so böse mir gegenüber. Sollte ich nicht so funktionieren wie er es möchte, reagiert er sehr heftig und verletzend. Heute hat er sogar meine Tochter gegen mich auf gebracht. Ich komme aus einem Elterhaus, da war Frieden, liebe und Annahme wichtig. Abends, wenn die Sonne untergeht nie im Streit ins Bett geh'n, war das Motto. Im Elternhaus meines Mannes war es anders, aber die waren keine Christen und ich dachte mein Mann ist ja Christ. Mit den Jahren wird es immer schlimmer. Es ist so furchtbar. Alle würden sagen wie nett er ist, aber hinter verschlossener Tür ist es anders. Das schlimme ist wie geschickt er unsere Tochter manipuliert. Braucht sie Geld bekommt sie es, braucht sie das Auto bekommt sie es, lässt Sue Müll im Auto oder macht einen Kratzer ins Auto ist es nicht schlimm. Ich bekomme kein Geld und wenn ich für den Haushalt Geld ausgeben habe, muss ich die Rechnungen vorlegen,das Auto darf ich auch nur haben wenn unbedingt sein muss. Für den Müll werde ich verantwortlich gemacht, böse beschimpft und wenn ich sage dass es unsere Tochter war, dann sagt er das sie das darf, aber ich es gefälligst wegmachen soll. Ich fühle mich so schrecklich, wo ist Gott. Gottes- Müllkind . Warum Gott, warum es ist so unendlich schwer zu leben. Ich brauche Kraft. Jeder Hund wird gestreichelt, jeder auf der Strasse nett behandelt, nur auf mir herumgetrampelt. Gott wo bist du?...Greif bitte ein bitte ich brauche Hilfe gegen die Scheinheiligkeit, die ewigen Schläge .... Mich Schein Gott nicht zu hören, aber vielleicht Euch. Danke für jedes Gebet. Möge Gott Euch für Eure investierte Zeit hundertfach segnen. Danke

Eintrag vom 30.08.2020 um 00:20 Uhr

 

Gebetsanliegen von Sühnfried

Bitte um Vergebung und bete für die armen Seelen...

Eintrag vom 29.08.2020 um 19:28 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Bitte Herr erhöre mich, dass ich noch eine 2.Change bei der Arbeitsstelle erhalte und innerhalb von 2 Tagen eine Nachricht Anruf, E-Mail, Post, von der Chefin erhalte. Ich bereue es zutiefst, dass ich die Stelle nicht gleich angenommen habe. Danke Herr.

Eintrag vom 27.08.2020 um 18:39 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Lieber Gott, bitte hilf mir / uns und befreie uns aus der Armut. Die Ursache ist dir ja bekannt. Es war / ist DEIN part. Regele es bitte endlich dass ich / wir die Wiedergutmachung und die komplette Entschädigung endlich erhalten, von dem was wir hatten. In Jesu Namen bitte ich um Hilfe. ....Danke für die Gebete und Hilfe. ...heilige Gottesmutter Maria bitte für unsere Hilfe. Amen.

Eintrag vom 27.08.2020 um 16:17 Uhr

 

Gebetsanliegen von Willi

Liebes Gebetsteam,

in Zeiten von Corona, Vertrauen stärken und Partizipationsethik 2020, wollen wir in der Landentwicklung "Gesundheit und Soziales" starten.
Wir wünschen uns die Barmherzigkeit, seine Güte und den Segen in diese Reform der Generationenbewegung.
Gebet und heiliger Geist stärken zum Fenster zum Nachbarn.de, das Gelingen und Gottes "Wegweisung" braucht das Gebet, was durch "Lasten" tragen kann.
Ich bitte um geistliche Führung der SdHin der Fürbitte von Vertrauen , Liebe und Gottes Teue.
Für Menschen, die sich in Gott geborgen fühlen und ihr Leben bis hin zum Sterben auf Gott ausrichten, kann der Aspekt, dass Gott den Menschen hin zur Liebe erschaffen hat, existentiell Halt geben, wenn sie es als Freiheit erleben von Gott das Geschenk bekommen zu haben, Neues zu denken, zu fühlen und zu handeln. (die frühere Bischöfin Margot Käßmann: Ich kann nicht tiefer fallen als in Gottes Hand).
Ihr Gemeindepräventologe Willi Löhr

Eintrag vom 27.08.2020 um 14:01 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, ich bitte dich, dass ich bei der Arbeitsstelle noch eine 2.Change bekomme und heute noch einen Anruf von der Chefin bekomme. AMEN. Bitte Herr hilf.

Eintrag vom 27.08.2020 um 13:42 Uhr

 

Gebetsanliegen von B

Ich bitte ganz dringend um Gebet für meine Kinder. Bitte betet, dass Gott die Sorgen und den Kummer meiner Kinder nimmt. Dass er die Ehe meiner Tochter segnet und die beiden beschützt, dass er meinen Schwiegersohn wieder volle Arbeit gibt.
für meine dJüngste Tochter um Gesundheit, dass Gott ihre Freunde und einen Lebenspartner schickt, dass er ihre Tränen trocknet, ihre Ängest und Zwänge nimmt und dass er ihr Arbeit am AA zukommen last. Bitte bitte betet für uns
Danke

Eintrag vom 27.08.2020 um 11:35 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Gott, bitte sende dein Licht, Liebe, Gnade und Barmherzigkeit auf die Menschen, die mich ignorieren, nerven, meiden, beleidigen, verletzten....denn sie haben eigentlich kein Problem mit mir, sondern mit sich selbst. Zeige Ihnen, wie sie "an sich selbst arbeiten" können und sollen, weil sie offensichtlich "auch dich ignorieren". Bitte löse die Blockaden auf, und heile ihre Verletzungen. Ganz lieben Dank an das Gebets Team für die Unterstützung.

Eintrag vom 26.08.2020 um 10:01 Uhr

 

Gebetsanliegen von Sima

Bitte bete für meine Tochter.Sie ist immer wieder so enttäuscht worden von ihren christlichen "Freunden". Alle nicht christlichen Freunde sind für sie da. Warum lässt Gott dieses Mädchen so leiden. Ihre Erfahrungen mit Christen sind immer wieder so verletztend und nicht Wertschätzung. Immer wieder so viel frommes reden, aber die Taten sind leer. Alles ein baden in gelernten frommen miteinander am Sonntag und dann eine Woche nichts....beim nächsten Treffen frommes hihihi und haha- hohl,leer. Woran soll man Christen erkennen? So oberflächlich ist kein Verein. Bitte betet für meine Tochter. Ich kann nicht ständig sagen, Gott ist anders..Gott sieht Dich und liebt Dich auch wenn Christen Dicv verletzten. Junge Mädchen müssen auch Erfahrungen machen. Bitte betet für wahre aufrichtige Gemeinschaft und christliche echte Freunde ä, nicht hülsenchristen.

Eintrag vom 26.08.2020 um 06:41 Uhr

 

Gebetsanliegen von Sima

Ich bin sehr traurig, da während der Coronazeit niemand aus der Gemeinde mal angerufen hat, weder unser Pastor, Hauskreis Leiter, noch irgendjemand aus der Gemeinde. Meine Tochter erlebt genau das gleiche. Sie schreib ihren "Freundinnen" und niemand antwortet. Sie wollte so gern mit ihrem Hauskreis der sich jede Woche trifft ihren Geburtstag feiern, aber entweder Antworten die Mädels nicht oder müssen das spontan entscheiden oder zu und dann aus nichtigem Grund ab. Nichtchristen sagen zu und freuen sich. Sie ist solo verletzt u.furchbar traurig, was mir das Herz zerreißt, da ich mich so gefreut habe das sie den Weg mit Jesus geht,aber nach den vielen vielen negativen Erlebnissen mit Christen habe ich Angst das sie das Handtuch wirft und sich abwendet. Bitte betet für die Situation und für ihren Geburtstag, dass es ein schöner Tag wird und sie auch ohne Christen Freude erlebt. Was ist nur los in der Gemeinde, sollten Christen nicht Vorbilder sein..."daran wird jeder erkennen, ...." Was sollen die Nichtchristen erkennen, dass nicht einer der christlichen Freunde zur Feier der "Freundin" kommt. Jede Woche ein sooooo freundliches frommes gerede, aber dann so etwas. Immer ist meine Tochter da, wenn es um Hilfe geht.Sie ist verbindlich und ihr sind die Freunde wichtig. Sie weint so bitterlich. Und ich Frage mich was Gemeinde noch soll, da mein Mann und ich auch nur Kontakt hatten zu Freunden ausserhalb der Gemeinde. Brauch man Gemeinde? Sicher hätte ich noch vor kurzem gesagt, aber sind nicht Nichtchristen die wahren Freunde? Ich bin so voller Schmerz, so traurig - vor allem wegen den Erlebnissen meiner Tochter. Bitte betet für sie. Sie hat soviel zu tragen.

Eintrag vom 25.08.2020 um 22:54 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Bitte Herr hilf mir, dass ich noch eine zweite Change bei der Arbeitsstelle C.Ap. erhalte. Innerhalb einer Woche. Danke Herr.

Eintrag vom 25.08.2020 um 18:50 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Gott, Worte und Glasscherben haben eines gemeinsam; beide können sehr verletzten! Und es gibt Menschen, denen ihr falsches Verhalten nicht bewusst ist. Gott, zeige du den " blinden " ihre Fehler und die Folgen. Heile alle Verletzungen und Verluste und lass das materielle ersetzen. Gott, sende deine Kraft zum bewussten vergeben. In Jesu Namen bitte hilf. Amen.

Eintrag vom 25.08.2020 um 14:02 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Bitte Herr hilf mir heute, dass ich eine positive Nachricht erhalte im beruflichen und finanziellem Bereich. Danke.

Eintrag vom 25.08.2020 um 06:54 Uhr

 

Gebetsanliegen von Maria

Bitte betet für Frieden in der Familie. Ich habe das Gefühl, dass vieles auseinander bricht. Die Situation mit meinem Mann ist so furchtbar. Die feurigen Pfeile sind schrecklich verletzten und lähmen mich so sehr. Natürlich immer nur wenn wir alleine sind.In der Öffentlichkeit oder mit anderen Familienmitgliedern ist er freundlich. Alle finden ihn nett, gut, ... Sobald niemand da ist gehen die Pfeile wieder los. Natürlich verändre ich mich und kann nicht sofort umschalten sobald meine Kinder da sind. Ich bin dann die furchtbare Mutter und er der gute Vater. Warum darf er das mit mir machen. Gott hört jedes Wort, jede Tat sieht er, aber er lässt es zu. Immer habe ich die Schuld bei mir gesucht, versuch alles zu verheimlichen, nie was gezeigt, aber nun kann ich nicht mehr. Trotzdem greift Gott nicht ein. Nie ein nettes Wort nichts. Ich fühle mich wie eine Blume die nie Wasser bekommt, nie Licht sieht, auf der herum getrampelt wird. Einzige Hoffnung ist ein freundliches Wort beim Einkaufen, ein freundlicher Verkäufer, ein Lächeln irgend eines Fremden, aber das tut soo gut. Wo ist Gott und warum greift er nicht ein. Mein Mann ist Christ. Fast 30 Jahre zu hören, wie furchtbar ich bin. Immer wieder sich auf andere Frauen einzulassen und ich soll Schuld sein, ich soll gesagt habe er solle zu anderen Frauen gehen. Was für ein Wahnsinn, niemals würde ich soetwas sagen. Ich kann mich nicht mal mehr erkannt ich ein freundlichers Wort von ihm gehört habe, geschweige wann er nur mal meine Hand gehalten hat oder mich im de Arm genommen hat. Alles ist zu ertragen, aber nun macht er mich bei den Kinder schlecht, weil ich traurig bin und nervig. Er ist gut drauf und der klasse Papa. Wie verdreht ist das ganze. Ich habe immer alles gedeckelt - Papa muß viel arbeiten, deshalb kommt er so spät. Wenn ich seine Freundin gefragt habe ob sie kein schlechtes Gewissen hat, wenn die Kinder weinen und ihren Papa haben möchten meinte sie , dass es ihr egal wäre wenn die, wie sie es ausdrückte" "Blagen" (Kinder)weinen, hauptsache sie hätte eine gute Zeit mit meinem Mann. Immer alles gemeckert,weil die Kinder mit ihrem Vater aufwachsen sollten u.ich ihn liebe und immer wieder hoffe, dass Gott doch eingreifen muss, aber nichts passiert. Ausser das ich die furchtbare Mutter bin die traurig ist, die sich mal ein nettes Wort wünscht und die nicht gut genug ist wenn sie nicht perfekt funktioniert. Natürlich wie es jeder in der Familie individuell wünscht. Wo wo ist Gott, ich möchte sooo gerne mit Gott über Mauern springen, aber er scheint mich nicht mehr zu hören... bitte betet für ein Eingreifen Gottes, für ein freundliches Eort von irgendjemand, für Kraft an Gott zu glauben und auch zu erfahren. Danke, danke, vielen Dank

Eintrag vom 25.08.2020 um 06:06 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Bitte Herr hilf mir, dass ich noch eine 2. Change bei der Arbeitsstelle C.Apoth. bekomme. Dass ich noch diese Woche bescheid bekomme. Bitte beeinflusse die Chefin, dass ich die richtige Person für die Stelle bin. Danke Herr.

Eintrag vom 24.08.2020 um 20:10 Uhr

 

Gebetsanliegen von Petra

Liebe Geschwister, bitte betet für unsere und euere Schwester Alex. für Heilung und dafür, dass überall Gottesdienste wieder frei stattfinden können, ohne Anzahlnennung - im Sinne der Versammlungsfreiheit.

Gott segne euch, Schwester Petra

Eintrag vom 24.08.2020 um 19:34 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Hallo, liebes Gebets Team. Bitte um Unterstützung in meinem Anliegen. Gott, bitte zeige mir schnellstmöglichst NEUE WEGE wie ich meinen Lebensunterhalt organisieren kann, mit meinen gesundheitlichen Einschränkungen. In Jesu Namen bitte ich um Hilfe. Danke. Amen

Eintrag vom 24.08.2020 um 18:01 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Bitte bitte Herr hilf mir heute noch, lass etwas geschehen, dass ich aus der schlechten Arbeitsstelle raus komme. Danke Herr, ich vertraue auf dich.

Eintrag vom 24.08.2020 um 13:37 Uhr

 

Gebetsanliegen von Stefanie

Liebe Geschwister.Bitte betet für einen finanziellen Segen bei allen Menschen der Welt.Deutschland,aber nicht nur Deutschland,ist finanziell schlecht dran.Die Lockdown Maßnahmen haben alles kaputt gemacht.Bei mir ist es auch sehr schlecht.Dankeschön

Eintrag vom 24.08.2020 um 05:15 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Gott, nimm bitte die schwere Last von mir/uns, die durch Ungerechtigkeit und falsches Verhalten von Lo.. auf uns liegt. Gott ich bitte dich....-- bringe die Wahrheit hervor, wo der jahrelanger Irrtum herrscht.....--schenke deine Liebe, wo man gehasst wird wegen übler Nachrede, Verleumdung, falscher Behauptungen...--schenke deine Hoffnung, wo Verzweiflung quält. ...-- schenke dein Licht, wo Finsternis regiert. ...-- schenke deine Freude, wo Kummer und Sorgen wohnen. ...--befreie uns von allen und allem Bösen. ...in Jesu Namen bitte hilf. Amen

Eintrag vom 23.08.2020 um 11:57 Uhr

 

Gebetsanliegen von Joachim

Liebe Betende, mein Gebetsanliegen ist, dass ich bald eine Arbeitsstelle finde, die zu meinen Gaben und Stärken passt. Vielen Dank für Ihre Gebete. Herzliche Segensgrüße, Joachim

Eintrag vom 23.08.2020 um 10:55 Uhr

 

Gebetsanliegen von Marita

Liebe Beter,
ich fühle mich allein und ausgebrannt. Die Predigt von den müden Jüngern am Ölberg passt genau zu mir. Mein Mann ist vor anderthalb Jahren verstorben und ich habe das Gefühl, niemand fragt nach mir und Jesus ist mindestens einen Steinwurf entfernt. Bitte betet für mich, dass ich wieder Kraft zum Leben habe und ich Jesu Gegenwart merke...Danke

Eintrag vom 23.08.2020 um 10:30 Uhr

 
 

facebook vimeo youtube bibelTV



SdH-ZUSCHAUERREISE
nach Israel ... für taube und hörende Menschen vom 01.11. bis 12.11.2020

[Prospekt]

[Anmeldung]

[mehr Infos]

Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

Unsere Sendezeiten

Jede Woche auf Bibel TV:

» So 9.15 Uhr (DGS)
» So 14.00 Uhr
» Do 1.30 Uhr (DGS)
» Fr 6.00 Uhr

Sonntags auf TELE 5:

» 6.15 Uhr

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie