Gebetsanliegen lesen

Möchten Sie auch gerne ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen? Dann klicken Sie hier: [neues Gebetsanliegen / neue Gebetserhörung]

Es gibt ein stetig wachsendes Team von Menschen, die regelmäßig für Ihre Anliegen beten. Dazu gehören u.a.:

Andrea G., Gabriele B., Ranja S., Susanne B., Heiko B., Yvette K., Celine L., Fokkolina D., Rita H., Tina H., Michael H., Katrin H., Christine A., Marlene V., Marianne H., Michael H., Maria E., Olaf M., Christa B., Gertrud K., Johanna M., Sigrid N., Erika K., Helga S., Cordula Elisabeht, Jamila, Annerose T., Wilfried K., Carmen L., Frank R.

Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn Sie uns hier von Ihren Gebetserhörungen berichten oder selbst ein Teil des Gebetsteams werden möchten! Schicken Sie uns dazu einfach eine Nachricht.

Anzeige: 76 - 100 von 6909.
 

Gebetsanliegen von Bea

Ich bitte für Heilung meiner gesundheitlichen Probleme, momentan insbesondere Darm und Schilddrüsenerkrankung. Habe einfach Angst!
Danke für Eure Gebete!

Eintrag vom 06.09.2020 um 11:41 Uhr

 

Gebetsanliegen von Günther

Ich leide seit Jahren unter Tinnitus im rechten Ohr. Er hat sich in jüngsten Tagen außerordentlich verschlimmert. Bitte betet für mich, dass er endlich weggeht. Gelobt sei Jesus Christus.

Eintrag vom 06.09.2020 um 10:12 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ira

Bitte betet für mich.Es geht darum,dass ich morgen unangemeldet zum Zahnarzt gehen möchte.Ich möchte dort drangenommen und gut behandelt werden.Danke.Und bitte betet dafür dass ich nicht ständig Zähne verliere.Mir ist vor etwa 1,5 Jahrenein Zahn ausgefallen und gestern passierte das wieder

Eintrag vom 06.09.2020 um 09:56 Uhr

 

Gebetsanliegen von Elisa

Bitte beten Sie für uns!
Mein Mann und ich (Rentner) werden von einer Gruppe von 5 bis 8-9 arabisch aussehenden Jugendlichen (14-21 Jahre)fast täglich belagert, einer 16 jähriger ist besonders aggressiv, hat mit voller Wucht Äpfel gegen unsere Fensterscheibe geworfen, meine Mann mehrfach bespuckt und als Hurensohn beschimpft.. zum Glück war der Corona-Test negativ,... das Auto meines Mannes wurde verkratzt (Schaden 1500 ?)., wir haben Anzeige gegen Unbekannt gestellt, die anderen haben uns bisher nicht angegriffen. Es begann am 9.07.-20,07. (fast täglich) und wir haben die Polizei eingeschaltet, die von einem Teil der Gruppe und dem Aggressor die Personalien aufgenommen haben. Darauf kamen die Eltern des Aggressors zu unserem Haus und haben uns beschuldigt und beschimpft (sie haben kein Unrechtsbewusstsein). Seit dieser Woche 2.09. beginnt die Polizei mit der Vernehmung und die Gruppe beginnt wieder uns zu Terrorisieren indem sie mit 8-9 Jugendlichen sich vor unserem Haus bzw. Haus des unmittelbaren Nachbarn aufhält. Wir haben Schlafstörungen und unsere Nerven liegen blank. Wir brauchen dringend Hilfe - bitte beten Sie für uns, damit endlich wieder Friede einkehrt und die Eltern und Jugendlichen begreifen, was sie uns antun und es unterlassen. Auch andere Nachbarn sind zum Teil betroffen, diese wagen es jedoch nicht die Polizei einzuschalten, da der eine Nachbar 83 Jahre alt ist und eine Frau bereits in einen anderen Stadtteil gezogen ist, da sie sich nicht mehr sicher fühlt.
Wir haben diesen Jugendlichen nichts getan, lediglich ich - habe nach mehreren Attacken der Jugendlichen - versucht sie mit dem Handy zu fotografieren, was offensichtlich die Aggression des einen sehr angestachelt hat.
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und Gottes Segen für Sie alle!

Eintrag vom 06.09.2020 um 08:18 Uhr

 

Gebetsanliegen von sühndicus

Bitte um Vergebung und bete für die armen Sünder

Bitte auch um mehr Regen...

Eintrag vom 05.09.2020 um 19:28 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ira

Mir ist eben ein Zahn rausgefallen und ich habe Angst vor m Zahnarzt bitte betet für mich danke Ira aus Hamburg

Eintrag vom 05.09.2020 um 18:45 Uhr

 

Gebetsanliegen von Julia

Bitte betet für mich um Heilung. Ich gehe am 07.09. ins Krankenhaus.
Die Ärzte sollen schnell die Ursache meiner Leiden herausfinden.

Eintrag vom 05.09.2020 um 10:08 Uhr

 

Gebetsanliegen von Sandra

Bitte Betet das die Satan Schule keine Kraft bekommt. Das die boesen Geister uns nicht belästigen, mich uns nicht verführen. Das die in Not geraten gerettet werden. Das der Sklawenhandel ob Sex oder Arbeitssklawen freige lassen und auf aufhören mit ihren Angriffen.
Das Heil und Segen ueber uns komme.
Das die Ärzte nur heilen dürfen und die Lebensverkürzende Massnahme die eine Didaktik also Doktor der Unis oder sogar Ziviel Militär Namentlich Veteranenamt - Mainstream wie die Chrona Lessingfair aufhört. Dieser ganze Missbrauch.
Bitte !!!
Lieber Gott bitte Segne uns wieder und HILF!!!

Eintrag vom 04.09.2020 um 14:30 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ingo

Leide seit 32 Jahren an der Krankheit (Psychose), Angstzustände, bitte im Gebet um "Heilung",

Eintrag vom 04.09.2020 um 06:49 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, ich bitte dich um eine positive Nachricht heute im finanziellen und beruflichen Bereich. Danke.

Eintrag vom 04.09.2020 um 06:48 Uhr

 

Gebetsanliegen von Maria

Durch die Krise konnte meine Kindergruppe (Schulkinder) nicht wieder voll aufgefüllt werden. Es fehlen 11 Anmeldungen. Meine Bitte ist, dass ich erkenne was der Vater möchte. Soll es einen neuen Arbeitsplatz für mich geben. Oder soll ich auf Auffüllung hoffen. Noch nie gab es Lücken in unsere Einrichtung. Ich bin sehr verwundert. Die Eltern sind sehr unsicher wegen der vielen Veränderungen, die Grunde aber nichts mit uns zu tun haben.
Vielen Dank für das Gebet.
Danke für das Gebet

Eintrag vom 01.09.2020 um 19:56 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Liebes Gebets Team. Ich bitte um Hilfe für meine Anliegen. Ich DANKE, BITTE und BETE. ....aber es ist "Stillstand" !!! Bitte um Befreiung von den Blockaden. Danke

Eintrag vom 01.09.2020 um 14:49 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, ich bitte dich um eine positive Nachricht im beruflichen und finanziellen Bereich, noch in dieser Woche. Danke Herr.

Eintrag vom 01.09.2020 um 06:50 Uhr

 

Gebetsanliegen von besorgte Mutter und Witwe

Bitte um Hilfe. Was sich die jungen Leute heute erlauben ist unglaublich. Die Freundin meines Sohnes passte es nicht, das hier bestehende Wohnhaus aufzustocken. Mit ihrem Dickkopf setzte sie sich durch, ein neues zu bauen 15 km entfernt, und dieses hier möchte dann mein Sohn verkaufen um das neue mitzufinanzieren !!!!! Guter Gott, sei bitte bei meinem Sohn, schütze, leite und führe ihn wieder auf seinen rechten Weg. Führe auch die Freundin auf den rechten Weg. Oder beende die Freundschaft. Gott, bitte hilf mir "mein" Wohnhaus zu erhalten oder / und tu ganz neue Möglichkeiten auf. oder, Gott, schenke mir die Möglichkeit, dass ich das Haus von meinem Sohn abkaufen kann. Ich weiß momentan echt nicht was das beste ist !!!???!!! Danke

Eintrag vom 31.08.2020 um 15:25 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Liebes Gebets Team, wir bitten nochmals um Unterstützung. ...für ein Soziales-Projekt - Arrangement möge der liebe Gott mir / uns im Süden von BW / BY ein geeignetes Objekt, gerne auch " leerstehende " gut erhaltene Kloster Anlage ( ev / kath ) als " Mehr-Generationen - Selbstversorger - Gebets - Heilungs - Oase " schenken. Danke. Vergelt's Gott. Amen

Eintrag vom 31.08.2020 um 11:00 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ursula

Lieber Gott, du kennst die Not meines Bruders. Du kennst auch sein aktuelles Problem. Zeig ihm den Weg, stelle ihm Menschen an die Seite die ihm helfen und beschütze ihn. Danke, dass wir zu dir kommen dürfen und dass uns Menschen mit ihrem Gebet unterstützen! Danke, dass du uns immer wieder hilfst!!

Eintrag vom 31.08.2020 um 09:10 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, ich bitte dich um eine positive Wendung im beruflichen und finanziellem Bereich, in dieser Woche. Danke.

Eintrag vom 31.08.2020 um 06:49 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Lieber Gott, nun ist es bald ein Jahr her das meine Mutter Heim gegangen ist. Herr, ich wollte so gerne das sie noch bleibt aber diese Leukämie stärker. Trotz der. CHEMOTHERAPY und allem was wir versucht hatten. Jesus, ich vermisse sie schon obwohl das hier oft schwierig war. Ich bereue es das ich ihr das mit dem Anbau nicht aus geredet habe... Sie hat dann noch soviel gearbeitet und ist dann krank geworden. Herr, ich kann das alles nicht verstehen..... Warum mein Leben bisher so verlaufen ist. Vielleicht hätte ich andere Entscheidungen treffen sollen aber ich wusste nicht wie..... Nun hab ich das alles hier geerbt obwohl ich das nie wollte. Papa sagte immer,.. MANUEL sollte das Haus haben usw. Aber leider ist er vor 20 Jahren auch verstorben mein kleiner Bruder... Und da mein Vater auch schon so 7. Jahre vorher verstorben ist... Wusste ich einfach nicht was ich richtig mache. Lieber Gott, zeig mir doch einen Weg wie ich hier mit meiner Familie, (Mann und Sohn) zurecht kommen kann??? Die sind beide so uneinsichtig. Bitte hilf mir doch. Amen

Eintrag vom 30.08.2020 um 21:41 Uhr

 

Gebetsanliegen von Julia

Bitte betet das Gott mich an Körper und Seele heilt, denn ich kann nicht mehr schlafen. Es geht mir schon länger sehr schlecht.

Ich brauche dringend Christen die mich unterstützen.
Gott möge mich schützen und führen.

Eintrag vom 30.08.2020 um 16:38 Uhr

 

Gebetsanliegen von Meike

Wir leiten eine große Bildungseinrichtung und suchen als Altersgründen einen wiedergeborenen Gläubigen für die Leitung. Wir bitte um Gebetsunterstützung da wir bisher keinen Erfolg hatten.

Eintrag vom 30.08.2020 um 16:21 Uhr

 

Gebetsanliegen von Beatrice

Habe Ihnen schon geschrieben aber ich bin nicht sicher ob es geklappt?Probiere es nochmals.ich hatte eine Rücken-OP und diese ist gut verlaufen.Jetzt zu Hause habe ich schreckliche Angst vor dem Virus,da ich mich noch erholen muss,bitte beten Sie für mich dass das aufhört.Danke Danke lg Beatrice

Eintrag vom 30.08.2020 um 15:24 Uhr

 

Gebetsanliegen von Hilde

30.08.20
Ich bitte um Gebet, zu erkennen, wie mein Weg weiter verläuft.
Danke!

Eintrag vom 30.08.2020 um 14:45 Uhr

 

Gebetsanliegen von Annette

Ich bitte Jesus, dass er mich von Depressionen genesen lässt und dass ich sie nicht alle paar Monate erneut bekomme und auch keine Manien.Dass ich für meine Kinder wieder voll da bin. Halleluja Amen

Eintrag vom 30.08.2020 um 14:44 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ellen Saviera

Lieber Gott, bitte gib mir die Hoffnung und die Zuversicht sehr bald eine Wohnung zu finden, die meinem Herzanliegen entspricht. Dass ich mich darin wohlfühlen kann und die nahe deiner wunderbaren Schöpfung liegt. Ich muss sie sehr bald finden, da ich die jetzige schon gekündigt habe.

Eintrag vom 30.08.2020 um 14:28 Uhr

 

Gebetsanliegen von HILFE

Sollte Spende und IBAN heissen.Durch die Autokorrektur wurde das geaendert

Eintrag vom 30.08.2020 um 14:21 Uhr

 
 

facebook vimeo youtube bibelTV



SdH-ZUSCHAUERREISE
nach Israel ... für taube und hörende Menschen vom 01.11. bis 12.11.2020

[Prospekt]

[Anmeldung]

[mehr Infos]

Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

Unsere Sendezeiten

Jede Woche auf Bibel TV:

» So 9.15 Uhr (DGS)
» So 14.00 Uhr
» Do 1.30 Uhr (DGS)
» Fr 6.00 Uhr

Sonntags auf TELE 5:

» 6.15 Uhr

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie