Gebetsanliegen lesen

Möchten Sie auch gerne ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen? Dann klicken Sie hier: [neues Gebetsanliegen / neue Gebetserhörung]

Es gibt ein stetig wachsendes Team von Menschen, die regelmäßig für Ihre Anliegen beten. Dazu gehören u.a.:

Andrea G., Gabriele B., Ranja S., Susanne B., Heiko B., Yvette K., Celine L., Fokkolina D., Rita H., Tina H., Michael H., Katrin H., Christine A., Marlene V., Marianne H., Michael H., Maria E., Olaf M., Christa B., Gertrud K., Johanna M., Sigrid N., Erika K.

Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn Sie uns hier von Ihren Gebetserhörungen berichten oder selbst ein Teil des Gebetsteams werden möchten! Schicken Sie uns dazu einfach eine Nachricht.

Anzeige: 76 - 100 von 5426.
 

Gebetsanliegen von Veronika

Ein Streit zwischen einer Glaubens-Schwester und mir. Morgen ein Gespräch. Ich hoffe auf den Frieden von unserem Vater im Himmel . Amen

Eintrag vom 24.03.2019 um 17:42 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Jesus,befreien uns hier von den bösen Mächten.Herr Bitte nimm diese islamischen Mächte von hier.Haben die hier was zu suchen???Nein.Bitte Jesus scheuche diese weg von hier.Amen

Eintrag vom 24.03.2019 um 13:43 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Lieber Gott, nimm doch diese bösen Mächte von mir.Bitte Herr, ich kann nicht dagegen ankommen.Ich merke doch das ,das Böse mich runter zieht hilf mir damit ich wieder aufstehen kann.Befreiedas ganze Haus und GRundblick von den bösen Mächten.Herr,falls hier irgendwelche islamischen Mächte waren??? Dann befreien uns davon.Amen

Eintrag vom 24.03.2019 um 13:30 Uhr

 

Gebetsanliegen von Silvi

Nachddm meine Schwester schon zwei Fehlgeburten hatte und jetzt Schwierigkeiten schwanger zu werden, bitte ich dass sich ihr Wunsch erfüllt und sie doch noch schwanger wird und dass alles gut wird.
Danke

Eintrag vom 24.03.2019 um 09:56 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ralf

Mein Schwager ist bereits verstorben. Für alle Gebete sind wir sehr dankbar.

Herzlichen Dank !!!

Eintrag vom 24.03.2019 um 09:40 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ralf

Mein Schwager liegt im Sterben. Er hatte einen Schlaganfall. Er ist 47 Jahre alt, hat eine Frau und zwei Kinder. Zwei Jungs. Ich bitte, wie bei Hiskia, meinen HERRN um eine Gnadenfrist - dürften es auch nochmal 15 Jahre sein? Oder mehr? - und um ein erträgliches Leben für meinen Schwager und seine Familie. Bitte betet für sie.

Herzlichen Dank. Jesu Frieden sei mit Ihnen. Ralf

Eintrag vom 24.03.2019 um 07:39 Uhr

 

Gebetsanliegen von Gabriele

Ich bitte meinen himmlischen Vater das meine Älteste Tochter Sarah ,mit Ihrer Familie ,gläubig werden und gerettet werden.
Ich danke dem Gebetsteam und wünsche Euch Gottes Segen.

Eintrag vom 24.03.2019 um 07:34 Uhr

 

Gebetsanliegen von Heike

Bitte liebes Gebetsteam, bittet für meine Mutter, dass sie von ihren jahrelangen starken Schmerzen geheilt wird. Vielen Dank

Eintrag vom 23.03.2019 um 21:35 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Lieber GOTT, hilf du mir.Ich merke das ich mit Marita wenig gemeisam habe und dieses treffen am Freitag auch öfters auslassen muss.SIE will mir immer schlechtes einreden.WO wäre den ihr Kevin ohne die Firma von seinem Vater??? ich gönne ihm das aber sie soll aufhören meinen Sohn schlecht zumachen....Jesus,du weisst das ich ihm damals geraten habe zu seinem Vater zu gehen weil er sonst ohne Ausbildung da gestanden hätte.Jetzt hat er Haus,und FAU UND kin oder Kinder das eine ist ja vom anderen ....das soll mir ja egal sein aber sie soll aufhören mich so schlecht zumachen.Bitte Jesus hilf das in diese sogenannte Freundschaft mehr Abstand reinkommt.ICH war da lange genug die jenige die sie unterstützte und sie sich vor mir aufplustern konnte.AMEN

Eintrag vom 23.03.2019 um 00:10 Uhr

 

Gebetsanliegen von für Mag

Lieber Gott, bitte hilf Mag. Als Single und Führungskraft mit 60 + leidet ER unter Angriffe vom Bösen, evt. Mehrfachbesetzung. Mit Einwirkung von Alkohol, Drogen, Medikamente hat ER sich auf seinem Weg verirrt und kann dann gute und schlechte Laune und Geister nicht unterscheiden mit seinen extremen Stimmungsschwankungen. Lieber Gott hilf du IHM. Danke

Eintrag vom 22.03.2019 um 08:12 Uhr

 

Gebetsanliegen von I.K.

Guten Tag,liebes Gebetsteam,ich habe Diabetes,und meine Tabletten ( kein Insulin ) reichen nicht mehr bis zum 1.4. und ich habe weder für Essen,noch für Hygieneartikel,noch für Medikamente Geld.Ich bitte um Gebet dafür,dass Gott mir Geld gibt.Ich habe bereits bei eBay Kleinanzeigen Hamburg unter zu verschenken geschrieben,dass ich dringend jemanden suche,der mit mir zusammen in die Apotheke geht,und dort die Rezeptgebühr für mich bezahlt.Doch das Inserat wird von einer Gegnerin von mir ( Stefanie,ich segne sie im Namen des Höchsten ) meldet ständig mein Inserat als Betrug,und dann wird dieses automatisch von eBay Kleinanzeigen gelöscht.Ich schreibe es ständig neu.Es melden sich unmögliche Menschen.Männer wollen mir Geld geben,und Sex dafür,und Frauen schreiben,schreiben und schreiben-möchten mir aber nicht helfen.Vielleicht schreiben sie aus Einsamkeit so viel ? Danke sehr für das Gebet !

Eintrag vom 22.03.2019 um 04:18 Uhr

 

Gebetsanliegen von Stefanie

Hiermit segne ich Stefanie,die mich im Internet mobbt,verleumdet,belästigt.

Eintrag vom 22.03.2019 um 04:07 Uhr

 

Gebetsanliegen von Karin

Lieber Gott, Jesus, Mutter Maria und alle die Mitbeten,

bitte für alle Bitten von Jesus und Maria, die sie jetzt in dieser Zeit beten würden,
bitte für Elke Ihre Tochter und eine Angelenheit,
bitte für Joel und den Kindergarten,
bitte für Lilli und den ganzen Schutz für beide,
bitte für alles neue was ich aufgeschrieben habe und weiterhin aufschreiben werde,
bitte auch für alle Wälder und die ganze Natur und Mutter Erde,
bitte auch für alle Kinder und Jugendlichen,
bitte für Carmen,
bitte für den ganzen Frieden auf der Erde, zwischen allen Menschen und Ländern,
bitte das alle auf dieser Erde in die Ordnung kommt und das alle Menschen umkehren,
bitte für meine Mutter,
bitte für Andy und seine Familie,
Bitte für Anna-Lena und Mathilda,

Vielen Dank an alle die Mitbeten

Eintrag vom 21.03.2019 um 23:39 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Lieber Gott, ich habe am 13.02.19 meinen Antrag bei der Behörde abgegeben. Ich bitte dringend um Zustimmung und Genehmigung. Danke

Eintrag vom 21.03.2019 um 13:29 Uhr

 

Gebetsanliegen von Jens

Ich möchte mich erstmal bedanke für die Hilfe
Im Krankenhaus ist nicht das schlimmste passiert, Gott hat uns geholfen.

Ich bitte wieder um Hilfe wir haben nächste Woche am Dienstag eine gro0e Untersuchung und wissen das der Befund schlechter ist wir beten darum das uns noch Zeit bleibt und die Therapie (Chemo) noch weitergeht, Wir hoffen das noch Zeit bleibt.
Darum bitte ich um Hilfe.

Eintrag vom 21.03.2019 um 09:46 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Liebes Gebets Team, wir bitten um Gebet für unser Anliegen. Es geht um einen Rechtsstreit vor Gericht. Unser Rechtsanwalts Team empfahl uns ihre Vorgehensweise. Doch als Resümee gingen wir mit einer Niederlage aus dem Gerichtsgebäude raus. Unser Anwalt meinte dann, es tue ihm leid, es sei ihm nicht gelungen trotz aller Klarheit der Sachlage. Er schicke uns dann seine Rechnung ( eine sehr große Summe )!!! Wir erkannten dann, dass sich unser Anwalt mit dem gegnerischen Anwalt zum Tennis spielen und Bierchen trinken wohl öfters treffen !!! Recht haben und recht bekommen ist eine dringliche Angelegenheit für den Himmel. Denn es ist der ganze Betrieb den Bach runter! !! Im Namen Jesus bitten wir um Hilfe. Danke

Eintrag vom 19.03.2019 um 11:49 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Lieber Gott, bitte hilf mir in allem. Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! ! ! Lieber Gott, bitte hilf mir dabei, dass das Leben mitten im Monat mit leerem Geldbeutel / Konto / Kühlschrank und ohne Job (krank) weitergeht. Ich weiß nicht wie, aber ich vertraue dir Jesus. Amen

Eintrag vom 19.03.2019 um 10:30 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte dich um einen großen finanziellen Segen noch in dieser Woche. Danke.

Eintrag vom 18.03.2019 um 19:59 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Lieber Gott,ich komme in dieser Welt nicht mehr zurecht...überall soviel stress und diese ganzen sozialen Medien ich schallte das alles schon oft ab aber dann gucke ich doch wieder.Ich will mich davon mehr distanzieren aber es geht nicht.Lieber Gott zeige Du mir den richtigen WEG momentan kann ich dich nicht spühren und weiss nicht wie ich leben kann gibt du mir Halt den ich hab keinn im moment.Bitte gib mir Halt und Orientierung .Amen

Eintrag vom 18.03.2019 um 18:23 Uhr

 

Gebetsanliegen von Rebecca

Rebecca wird seit 4 Wochen vermisst.Bitte betet für sie

Eintrag vom 18.03.2019 um 17:33 Uhr

 

Gebetsanliegen von ---------

Allein sein ist schwer. Als Witwe bitte ich den lieben Gott, um den richtigen Partner für den sogenannten zweiten Frühling. Danke

Eintrag vom 17.03.2019 um 19:46 Uhr

 

Gebetsanliegen von Friedegard

Ich bitte Gott darum,dass mein Mann als Naturwissenschaftler zum Glauben an Jesus kommt und von der akuten,agressiven Leukämie geheilt wird!

Eintrag vom 17.03.2019 um 14:50 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Lieber Herr, ich komme zu dir mit leeren Händen, meine finanzielle Situation ist wirklich schwierig und problematisch und ich bitte und brauche dein Eingreifen. Ich komme und bitte mit Worte des 144. Psalms; gelobt sei der Herr, mein Fels, der meine Hände kämpfen lehrt und meine Fäuste, Krieg zu führen, meine Hilfe und meine Burg, mein Schutz und mein Erretter, mein Schild, auf den ich traue, der Völker unter mich zwingt. Herr, was ist der Mensch, daß du dich seiner annimmst, und des Menschen Kind, das du ihn so beachtest? . . . . .Erlöse mich und errette mich aus großen Wassern, aus der Hand der Fremden, deren Mund unnütz redet und deren rechte Hand trügt. . . . . Herr, ich BITTE dich, im Namen Jesu, um deinen Segen und dass du meine finanzielle Not jetzt wendest. Dank sei dem Herrn, der mich erhört und hilft. Amen

Eintrag vom 17.03.2019 um 13:07 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Liebes Gebetsteam,
bitte betet, dass Friede an meinem Arbeitsplatz einkehrt. Ich fühle eine Misstimmung und habe Schwierigkeiten im Umgang mit der neuernannten Stellvertretenden Chefin.
So oft fühle ich mich von ihr unter Druck gesetzt, persönlicher Kontakt ist kaum möglich.
Ich habe Angst, dass es aus dem Ruder gerät.
Nachdem letzten Gespräch mit ihr musste ich weinen.
Ich bitte um Gottes Segen, Gelassenheit, Klarheit und Innere Rue.
Dankeschön für Euere Gebete.

Eintrag vom 16.03.2019 um 15:26 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Ich bitte darum, dass wir von unserer verstorbenen Oma noch ein Erbe erhalten. Das unser Onkel es einsieht, dass uns etwas zusteht. Danke.

Eintrag vom 16.03.2019 um 12:03 Uhr

 
 

facebook vimeo youtube bibelTV



Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

Unsere Sendezeiten

» Sonntag 9.15 (DGS)
» Sonntag 14.00
» Donnerstag 1.30 (DGS)
» Freitag 6.00
» Samstag 14.00

Jede Woche auf Bibel TV.

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie