Gebetsanliegen lesen

Möchten Sie auch gerne ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen? Dann klicken Sie hier: [neues Gebetsanliegen / neue Gebetserhörung]

Es gibt ein stetig wachsendes Team von Menschen, die regelmäßig für Ihre Anliegen beten. Dazu gehören u.a.:

Andrea G., Gabriele B., Ranja S., Susanne B., Heiko B., Yvette K., Celine L., Fokkolina D., Rita H., Tina H., Michael H., Katrin H., Christine A., Marlene V., Marianne H., Michael H., Maria E., Olaf M., Christa B., Gertrud K., Johanna M., Sigrid N., Erika K., Helga S.

Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn Sie uns hier von Ihren Gebetserhörungen berichten oder selbst ein Teil des Gebetsteams werden möchten! Schicken Sie uns dazu einfach eine Nachricht.

Anzeige: 76 - 100 von 5642.
 

Gebetsanliegen von Karin

Lieber Gott, Jesus, alle himmlischen Helfer,

bitte für eine Familie,
bitte für alle Zigeuner,
bitte für eine Frau und mich und eine Angelenheit,
bitte für Deutschland,
bitte für alles was in dieser Zeit Richtig und wichtig ist und das verhindert wird, was verhindert werden kann,
bitte für alles was ich aufgeschrieben habe,
bitte für meine Mutter, Andy, Alexander und Marc,
bitte für alle Kinder auf de ganzen Erde,

Danke an alle die Mitbeten und danke Gottvater

Eintrag vom 25.05.2019 um 22:14 Uhr

 

Gebetsanliegen von I.

Lieber Gott, ich bitte um ein großes finanzielles Wunder in dieser Woche noch und überhaupt. Lieber Gott, bitte schicke Du mir die Kunden! !! Herzlichen Dank

Eintrag vom 25.05.2019 um 09:52 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, inzwischen ist mir bekannt und bewusst geworden, nicht jede Kirche und Pfarrer hat die gleiche Richtung! !!!! Bitte um Befreiung von allem, was nicht passt nach einem sogenannten "Hammer - Segen" . Mögen auch die Verantwortlichen ihren Teil dazu beitragen, dass nicht "Jeder" in "jede" Kirche seine/ ihre Vorträge und sonstiges abhält. Auch die DIÖZESEN und Bischöfe sollten sich dessen bewusst werden und unterscheiden lernen und können. Lieber Gott, bitte hilf und heile alle Schäden an Körper, Geist und Seele sowie alle anderen Lebensblockaden ( privat, Beruf, Existenz, Geld. .....) zu heilen und befreien. Danke

Eintrag vom 25.05.2019 um 08:52 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Herr, auch wenn ich damals zum Gottesdienst war wo die Nachbarn auch waren.... Bitte ich dich hilf mir mich von denen zu distanzieren.Ich habe genug eigne "Probleme" deswegen möchte ich da Abstand haben. GERADE wenn ich im Garten bin möchte ich denen wenig begegnen aber ich weiß nicht wie ich das machen soll??? Jesus hilf du mir dabei.Nur weil wir mal in eine Kirche gingen muss ich Kontakt zu denen haben???? Nein, Herr hilf du das ich lerne das zu ändern. Amen

Eintrag vom 25.05.2019 um 01:11 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Ich habe starken Liebeskummer. Bitte betet um Heilung für meine Seele und um einen passenden Partner für mich. Ich bitte auch darum, dass Gott bald die Dinge zum Guten wendet.
Darum bitte ich um Jesu Namen
Amen

Eintrag vom 24.05.2019 um 00:01 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Lieber Gott, ich habe alles versucht um das hier zu erhalten und auch die Ehe... Leider klappt das alles nicht mehr. Meine utter ist wieder krank und ich kann dich Jesus nur bitten das du sie heilst.Sie hat schon wieder Chemo gekriegt und hat jetzt Nebenwirkungen sie ist ziemlich geschafft. Herr, bitte löse du meine Probleme ich kann bald nicht mehr und nimm diese Zukunftangst von mir. AMEN

Eintrag vom 23.05.2019 um 18:06 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Ich bitte dich um deine Hilfe, diese Woche noch für eine Zukunftsorientierte Berufs und Arbeitsentscheidung, um meine Talente und Fähigkeiten mit Spass und Freude an der Arbeit einzusetzen. Danke

Eintrag vom 23.05.2019 um 14:11 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte dich um einen großen GELDSEGEN. Noch in dieser Woche. Danke.

Eintrag vom 23.05.2019 um 13:02 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Bitte um Befreiung und auflösen von allen Blockaden, negativen Auswirkungen und falsch geleiteten Auswirkungen die ein älterer Gebetsheiler mit Pendel mir verursacht hat evt. auch zu seinen eigenen Gunsten. Danke sorry lieber Gott

Eintrag vom 22.05.2019 um 21:25 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte dich um deine Hilfe. Du weißt, wer den Schaden verursacht hat und nur mit "schön - reden" und als "Irration" kann und darf das nicht so stehen gelassen werden. Herr, bitte hilf du......bis der letzte Cent beglichen ist. Herr hilf du mir in der großen Not. Danke

Eintrag vom 22.05.2019 um 12:08 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Lieber Gott, ich bitte und brauche deine Hilfe,Unterstützung,Eingreifen, dein walten in den Angelegenheiten. Bitte wende ALLES zum Guten. Danke

Eintrag vom 22.05.2019 um 07:49 Uhr

 

Gebetsanliegen von Christina

Christina,lasse dir bitte Paracetamol comp ( nicht Paracetamol,sondern Paracetamol comp ) verschreiben.Gehe zu 1 bis 10 Ärzten,bis du einen gefunden hast,der dir die verschreibt.Quäle dich nicht unnötig mit Schmerzen rum.Trinke täglich 2 Liter Wasser,damit die Nieren die Giftstoffe des Mittels ausspülen,sowie 3 Tassen Brennessel-Tee täglich.Auch der bewirkt,dass das Medikament nicht dauerhaft in deinem Körper bleibt,und Schäden anrichtet.

Eintrag vom 22.05.2019 um 02:11 Uhr

 

Gebetsanliegen von Monika

Sollte Facebook / Lebensmittel teilen Hamburg heißen

Eintrag vom 22.05.2019 um 02:06 Uhr

 

Gebetsanliegen von Monika

Für Monika und ihre Hunde,Katzen,Hasen,die alle hungern,und bei Facebook / Lebens Teilen Hamburg um Hilfe bittet,bitte ich um Gebet,dass ihr jemand Essen und Tierfutter geben / nach Halstenbek Kreis Pinneberg vorbeibringen möge.Sie hat auch kein Fahrgeld.DANKE SEHR !

Eintrag vom 22.05.2019 um 02:04 Uhr

 

Gebetsanliegen von Christina

Liebe Geschwister in Herrn Jesus,

ich bitte euch innig um Gebete für mich,ich bin schwer erkrankt und leide unter täglichen Schmerzen,bin müde
und manchmal sogar auch trarig weil ich schon länger auf Heilung warte und ständig gegen die starken Schmerzen ankämpfen musst,ich glaube und halte fest an Barmherzigkeit und Gnade Gotte,ich glaube fest dass Er Wunder an mir bewirken kann denn nichts ist Ihm unmöglich wenn Er nur will.
Bitte betet für mich dass unser Herr Jesus Christus für mich eintretet und mich von den Schmerzen und langen Leid errettet,oder sie mindestens lindern wird sodass ich die schwere Krankheit leichter ertragen kann,wenn es nicht Gottes Wille ist mich zu heilen aber ich glaube fest daran dass Gott mir die Bitte erfüllt und trotz allem die Wunder an mich erfüllt, mich gänzlich erhört,möge es durch eure Gebete passieren liebe Geschwister.
Gottes Segen an Jedem der für mich beten wird und für euch Alle.
Ich Danke Euch herzlich im Voraus.

Eintrag vom 21.05.2019 um 23:54 Uhr

 

Gebetsanliegen von Stefan

Ich bitte darum, dass mein Bruder Michael keine Albträume mehr hat

Eintrag vom 21.05.2019 um 13:35 Uhr

 

Gebetsanliegen von Stefan

Ich bitte um Heilung von Pickeln und Kopfschmerzen

Eintrag vom 21.05.2019 um 12:20 Uhr

 

Gebetsanliegen von I.K.

Guten Tag.Ich bitte um Gebet dafür,dass die polnischen Bewohner dieses Hauses,die viel Alkohol trinken,nicht arbeiten,sehr laut sind,im Haus randalieren,ausziehen mögen.Danke sehr.I.K.

Eintrag vom 21.05.2019 um 05:24 Uhr

 

Gebetsanliegen von I.K.

Guten Tag.Ich bitte um Gebet für meine finanziellen Probleme.Danke sehr.I.K.

Eintrag vom 21.05.2019 um 05:21 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ewald

Guten Tag.Ich bitte um Gebet für meinen gesunden,71 jährigen Vater Ewald dass er zum Glauben kommen möge.Danke sehr.I.K.

Eintrag vom 21.05.2019 um 05:18 Uhr

 

Gebetsanliegen von Pastorin

Es sollte heißen "dass Gott es höchstpersönlich ist,der Menschen in ihre Gemeinde schickt".

Eintrag vom 21.05.2019 um 05:16 Uhr

 

Gebetsanliegen von Pastorin

Guten Tag.Ich bitte um Gebet für die Pastorin R.,die mich nicht in ihrer Gemeinde haben möchte,da ich 49 Jahre alt und kinderlos bin,und ihre Gemeinde ( ihrer Meinung nach ) für jüngere Menschen mit Kleinkindern gedacht ist.Dass Gott es höchstpersönlich ist,der Menschen in ihre Gemeinde ist hat sie trotz ihres Alters von knapp 60 Jahren ( und christlicher Erziehung ) nicht verstanden.Auch,dass es im Leben nach Glauben,und nicht nach Alter/Aussehen/Familienstand geht,hat sie bis zum heutigen Tag nicht verstanden.Da sie dringend Gebet benötigt,bitte ich darum,dass für sie gebetet wird.Ich bete auch schon für sie.Danke sehr.I.K.

Eintrag vom 21.05.2019 um 05:12 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Meine Tochter hatte einen schweren Unfall. Bitte betet für sie.

Eintrag vom 21.05.2019 um 04:24 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Ich wünsche mir so von Herzen, dass mein Sohn eine Arbeit bekommt, nachdem er sich nunmehr seit vielen Monaten nach sehr gutem Studienabschluss erfolglos im weiten Umkreis unzählige Male beworben hat. Er hätte Aussicht auf einen Arbeitsplatz in der Nähe, doch dafür reichen leider wahrscheinlich etwaige "Beziehungen" zu den richtigen Leuten nicht aus, aber das kann doch auf Dauer nicht sein...ich mache mir große Sorgen, dass er den Mut verliert und in eine Loch fällt.. er ist eine so herzensgute Seele und obwohl er auf seinem Weg bis heute viele schwere Hürden nehmen musste, ist er - bisher - immer optimistisch und eine Frohnatur und glaubt immer an das Gute im Menschen....ich danke für die Gebetsunterstützung und wünsche allen anderen Kraft und Mut für Ihre Anliegen ...

Eintrag vom 20.05.2019 um 22:11 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich mache mir so Vorwürfe, was ich aus meinem Leben gemacht habe. Ich habe den falschen Beruf und die falsche Arbeitsstelle. Meine Eltern leben nicht mehr. Ich bin noch keine 40 Jahre alt und mein Leben ist schon ein Trümmerhaufen. Bitte Herr führe mich da irgendwie raus. Amen.

Eintrag vom 20.05.2019 um 19:50 Uhr

 
 

facebook vimeo youtube bibelTV



Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

Unsere Sendezeiten

» Sonntag 9.15 (DGS)
» Sonntag 14.00
» Donnerstag 1.30 (DGS)
» Freitag 6.00
» Samstag 14.00

Jede Woche auf Bibel TV.

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie