Gebetsanliegen lesen

Möchten Sie auch gerne ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen? Dann klicken Sie hier: [neues Gebetsanliegen / neue Gebetserhörung]

Es gibt ein stetig wachsendes Team von Menschen, die regelmäßig für Ihre Anliegen beten. Dazu gehören u.a.:

Andrea G., Gabriele B., Ranja S., Susanne B., Heiko B., Yvette K., Celine L., Fokkolina D., Rita H., Tina H., Michael H., Katrin H., Christine A., Marlene V., Marianne H., Michael H., Maria E., Olaf M., Christa B., Gertrud K., Johanna M., Sigrid N., Erika K., Helga S., Cordula Elisabeht, Jamila, Annerose T., Wilfried K.

Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn Sie uns hier von Ihren Gebetserhörungen berichten oder selbst ein Teil des Gebetsteams werden möchten! Schicken Sie uns dazu einfach eine Nachricht.

Anzeige: 76 - 100 von 6134.
 

Gebetsanliegen von Anonym

Zuerst wird einem durch Unachtsamkeit die Gesundheit geschädigt, dann fehlerhaftes erkennen und behandeln von den Ärzten und Klinik, dann ein unqualifiziertes Behörden -Bearbeitungspersonal, dann wird der Antrag zuerst liegen gelassen und danach abgelehnt, dann wird man aufgefordert Widerspruch einzulegen, der nach einem halben Jahr abgelehnt wird. Lieber Gott, ich komme mir vor wie in einem "falschen Film". Was bzw. Wer ist denn die Ursache für so ein Dilemma ? Warum bekomme ich immer mit so "schwierigen Trottel" konfrontiert , obwohl mir das Sprichwort "Geld regiert die Welt und der Teufel die Menschheit" bekannt und bewusst ist. Egal wie dem auch sei, guter Gott, wie geht's nun weiter, was willst du denn für mich und von mir ? Dass es sich offensichtlich um eine Änderung der Lebens und Berufs - Situation handelt ist mir klar. Lieber Gott, bitte hilf mir und führe die Angelegenheit. Auch dass ich mein Hobby zum Beruf machen kann oder soll ?? Im Namen Jesus bitte ich um Schutz, Kraft, Hilfe, Führung, Gnade, Barmherzigkeit, LIEBE ohne leiden, und alle deine Segnungen. Mercy

Eintrag vom 15.11.2019 um 06:40 Uhr

 

Gebetsanliegen von B

Bitte lieber Gott schick meiner jüngeren Tochter heute ein Zeichen deiner Hilfe, in Bezug auf feste Arbeitsstelle. Segne und beschütze meine Familie. Lieber Gott ich vertraue auf dich, danke für deine Hilfe

Eintrag vom 15.11.2019 um 06:23 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ursula

Lieber Gott,
Heute habe ich erfahren, dass ein guter Freund von mir mit dem Norarzt in die Klinik musste wegen einer Herzerkrankung.
Ich bitte dich, dass du bei ihm bist und nichts Schlimmes dabei herauskommt. Öffne ihn dafür, dass er das was Die Ärzte ihm empfehlen annehmen kann. Du weißt ja, dass er in dieser Hinsicht etwas schwierig ist. Gib seiner Lebensgefährtin und auch mir die Kraft ihn gut zu begleiten.
Ich bitte dich auch, dass die Ärzte erkennen was zu tun ist.
Danke, dass wir immer zu dir kommen können.
Danke, dass du uns Menschen an die Seite stellst die uns unterstützen und uns mit Gebet helfen!

Eintrag vom 14.11.2019 um 21:58 Uhr

 

Gebetsanliegen von traurige Mama

Lieber Gott wieder ist eine Welt zusammen gebrochen. Meine Tochter hat heute gehört, dass ein Kollege, der mit ihr eingestehlt wurde, einen Arbeitsplatz bekommen hat, da hier jemand in Pension geht. Ein Kollege sagte ihr heute das Vorstellungsgespräch am Montag ist doch nur , da man ja Behinderte einladen muß, aber deswegen bekommst du die Stelle nicht, die ist längs vergeben.
Lieber Gott es ist wieder eine Welt für meine Tochter zusammen gebrochen. Warum geht bei ihr alles schief, woanders läuft alles wie gewünscht. Der Kollege hat sicherst zweimal beworben, ach da tue ich mich nicht ab, ich bekomm schon irgendwo eine Stelle und jetzt hat er eine Stelle. Lieber Gott warum? Was macht meine Tochter falsch? Warum hilfst du ihr nicht. Sie hat sich jetzt so auf das Vorstellungsgespräch gefreut und dachte die wär die Tür zur festen Stelle. Lieber Gott ich weiß nicht mehr wie es weiter gehen soll. Wir sind doch immr die Verlierer. Lieber Gott, liebe Mutter Gottes auch ich bin am Ende.
Was ist los? Warum ist das so?
Es kommt immer ein kleiner Lichtstrahl, aber gleich darauf ist es wieder extrem dunkel.
Lieber Gott warum ist das so?

Eintrag vom 14.11.2019 um 17:37 Uhr

 

Gebetsanliegen von junge Witwe

Vater im Himmel, ich werde dem Teufel nicht gestatten, mich meiner Gesundheit, Ehe, Finanzen, Materielles und ALLES unbenannte zu berauben. Diese Segnungen sind bluterkauft und von deinem Sohn bezahlt. Ich erhebe Anspruch auf die Wiederherstellung in Christus aller Dinge. Es ist die Zeit der Rückerstattung und ich melde mein Anrecht hierfür im Himmel im Namen Jesus Christus an. Sollte etwas nicht zurückerstattet werden können, nehme ich etwas besseres als Ersatz in Anspruch. Nach dem heutigen Ereignis ist diese Massnahme Not-wendig. Danke an alle Mitbeter. Gottes Segen. Amen

Eintrag vom 14.11.2019 um 14:38 Uhr

 

Gebetsanliegen von traurige Mutter

Bitte lieber Gott Vater und Gott Sohn, heilige Mutter Gottes ich bitte euch vom ganzen Herzen helft meiner jüngeren Tochter. Bitte laßt es einen guten Tag eine gute Woche und ein gutes Monat für sie sein. Laßt sie heute in der Therapie spüren, dass sie einen großen Fortschritt gemacht hat und dass ihr Leben langsam in geordnete Bahnen kommt.
Laßt ihr bitte eine gute Nachricht in Bezug auf ihre Arbeit zukommen, eine Antwort, die sie wieder aufbaut und die ihr wieder Lebensmut gibt.
Ich bitte euch bitte helft ihr, sie leidet so sehr.
Ich bitte auch, dass mein Schwiegersohn wieder gesund wird und meine Tochter vom Arzt heute keine schlechten Nachrichten erfährt.
Lieber Gott liebe Mutter Gottes bitte helft uns und gebt uns eine gute Zeit, helft meiner Tochter, dass sie noch in diesen Monat einen festen Arbeitsvertrag bekommt und dass die Therapie anschlägt und sie die ersten Erfolge sieht. Danke

Eintrag vom 14.11.2019 um 06:24 Uhr

 

Gebetsanliegen von Gottes Kind

Lieber Gott,
Lieber Jesus,
Lieber Heilige Geist,

Ihr seht meine sehr schwierige Situation.Ihr seid Zeuge was alles in meinem Leben passiert ist. Bitte bitte helft mir.Ich möchte mein Geld zurück bekommen und wieder zurück kehren. Ich kann ohne euch nichts. Ich schaffe alles im Leben nur durch euch.Ohne euch bin ich hilflos .Diese Welt und die Menschen sind manchmal sehr ungerecht.
Menschen versuchen einem das Leben zur Hölle zu machen, lügen, betrügen, veraten.
Helfen Sie bitte diese Menschen damit sie sich ändern.
Ihr seid immer gerecht.
Ich vertraue auf euch. Ihr seid meine Hoffnung.
Helft mir in diese schwierigen Situation.
Ihr seid allmächtig. Ihr könnt Dinge tun die für uns unvorstellbar sind.
Gebt meiner Mutter bitte unendliche Gesundheit, Kraft, Glückseligkeit.Meine Mutter hat viel schweres im Leben durchgemacht und ertragen müssen. Trotz All dem danke ich euch vielmals die ihr mir immer wieder nette, hilfsbereite und wohlgesonnene Menschen in meinem Leben bringt und dass ich durch viele Dinge im Leben erreicht habe.
Zeigt mir bitte immer den richtigen Weg im Leben. Ich werde mich sicher auch im Leben weiter bemühen.
Bitte helft mir auch beruflich Erfolg zu haben.
Erfüllt mich mit der Heiligen Geist ,damit ich im richtigen Weg bleibe und die richtigen Entscheidungen treffe.

Im Bibel steht :

Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan.
(Matthäus 7:7)

(Johannes 14,14:)
Was ihr mich bitten werdet in meinem Namen, das will ich tun.

So bitte ich euch darum.

Amen

Eintrag vom 14.11.2019 um 05:17 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Lieber Gott, ich habe eine verdammt harte Zeit durchlebt. Schenke mir bitte Kraft und deine Hilfe . Durch das Fehlverhalten eines Mitmenschen erlitt ich grosse gesundheitliche Probleme verbunden mit finanzielle Nöte. Doch der Verursacher ist eiskalt und meinte;" er könne für den Schaden nicht aufkommen, der liebe Gott würde das schon richten." Lieber Gott, ich bin zwar gläubig, aber eine solche Situation hatte ich noch nie! Wir sind hier auf Erden mit Gesetze und Verordnungen. Kann da jeder jedem einen Schaden zufügen und sich dann einfach so rausreden und tun als würde es ihn nichts angehen was er verursacht hat? ?!! Ich habe die Schnauze voll! ! Herr ich leg dir die Angelegenheit zu Füßen. Bitte regele du es, wie auch immer, aber bitte diese Woche noch. Gesundheitlich und vor allem finanziell. Im Namen Jesus bitte ich um Hilfe. Danke

Eintrag vom 13.11.2019 um 15:42 Uhr

 

Gebetsanliegen von Mutter

Lieber Gott ich versteh die Welt nicht mehr. Warum hilfst du uns nicht. Am Montag hat meine Tochter nochmals ein Vorstellungsgespräch, dies hat meiner Tochter nochmals große Hoffnung gegeben, wir dachten von Gott gegeben und das könnte die Tür zur festen Anstellung sein. Heute bekommt sie schriftlich, dass ihr Vertrag ende Dezember zu Ende ist unddass sie den Rest Urlaub nehmen muss und dass sie ihre Sachen abgeben muß. Lieber Gott es ist wieder eine Welt zusammen gebrochen. Ich darf gar nicht denken wie es weiter gehen soll.
Lieber Gott bitte laßam Montag doch noch ein Wunder geschehen. Herr es liegt alles in deiner Hand. Bitte steh uns bei und uns hilf.
auch mein Sschwiegersohn hat seine Magenschleimhautentzüngdung wieder schlimmer, sie war schon weg. Er hatte in der Arbeit wieder Streß, sie sind halt auch zuwenig Beschäftigte.
Lieber Gott bitte steh uns bei, ich weiß nicht wie es weitergehen soll.
Herr ich vertraue auf deine Hilfe. Erhöre meine Gebete, bitte

Eintrag vom 13.11.2019 um 15:00 Uhr

 

Gebetsanliegen von Silv

Liebes Gebetsteam, ich bitte um Gebetsunterstuetzung , da ich seit 4,5 Wochen unter Bronchitis leide, vielleicht auch mit allergischem Hintergrund. Ich fühle mich schlapp , habe seit dem Infekt Blutdruckprobleme und bin innerlich unruhig und kraftlos.Desweiteren habe ich Probleme mit dem Magen durch einen Zwerchfellbruch. Danke lieber Vater , dass Du heute noch Gebet erhoffst und dass du uns auch in der Not begleitest. Amen

Eintrag vom 13.11.2019 um 09:20 Uhr

 

Gebetsanliegen von Mutter mit vielen Sorgen

Lieber Gott eigentlich sollte ich glücklich sein. Ich habe dich um ein Vorstellungsgespräch, dass die Tür zum festen Arbeitsvertrag sein soll gebeten. Du hat das Vorstellungsgespräch meiner Tochte gegeben. Meine Tochter ist voller Freude und ist sich sicher, dass sie die Stelle bekommt.
Aber ich lieber Gott kann nicht schlafen und bin durch den Wind. Ich habe wahnsinnige Angst, dass meine Tochter die Stelle nicht bekommt und ich weiß nicht wie sie das in ihrer jetzigen psychischen Situation verkraftet.
Lieber Gott wir haben uns beide so gefreut, dass du unser Gebet und unser Bitten erhört hast, aber jetzt habe ich wahnsinnge Angst davor, dass sie eine Absage bekommt.
Lieber Gott, liebe Mutter Gottes, alle Heiligen und Engeln ich bitte euch vom Herzen bitte macht, dass meine Tochter die Stelle bekommt.Bitte bitte steht ihr bei.
Lieber Gott laß ein Wunder geschehen. Hl Juddas Thadäus bitte hilf ihr und bitte Gott um ein Wunder
Bitte bitte betet für meine Tochter Danke

Eintrag vom 12.11.2019 um 06:18 Uhr

 

Gebetsanliegen von Mutter mit vielen Sorgen

Lieber Gott ich danke dir, dass meine Tochter heute für Montag ein Vorstellungsgespräch bekommen hat. Ich bitte dich lieber Gott enttäusche sie nicht. Sie denkt jetzt das ist die Tür zum festen Vertrag. Aber die Stelle ist unter ihrer jetzigen Stelle und somit verdient sie weniger. Meiner Tochter wäre das Geld aber nicht wichtig, wichtig wäre ihr nur ein fester Vertrag hier im Amt. Sie könnte ihre Therapie weiter machen und Gesundheit ist mehr wert als Geld. Sie setzt jetzt alle Hoffnung auf diese Stelle.
Lieber Gott, liebe Mutter Gottes, liebe Engeln und Heilige bitte laßt dies die Stelle meiner Tochter sein. Bitte Danke

Eintrag vom 11.11.2019 um 20:37 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ira

Liebe Menschen,die gerne für andere beten!
Könnten Sie bitte dafür beten,dass in unserem Haus KEINE Balkone angebracht werden?
1.die Miete wäre danach um etwa 70,-? bis 90,-? monatlich teurer,was zu viel ist
2.ich müsste mir mit einem Junkie einen Balkon teilen,der in der Mitte wohl irgendwie eine Trennwand bekommen würde,doch ich frage mich,wie hoch und wie breit diese sein würde
3.ich wohne im 1.OG und fühle mich durch einen Balkon gerade im Sommer unsicher.Ich habe gerne mein Fenster auf kipp.
4.vor 4 Jahren wurde ich auf einmal innerhalb weniger Minuten Obdachlos,da das Haus wegen Einsturzgefahr geräumt wurde.Ich war 7 Monate ohne Wohnung,bis die Wand stabilisiert wurde.Es sind erneute Risse in der Wand,die zwar sehr dezent sind,aber das Haus hat auch Stützpfeiler im Keller weil darüber starke Risse im Boden des Getränkemarktes ( durch die Getränke,die viel wiegen ) sind,und ich wohne DIREKT über diesem Getränkemarkt und bin der Meinung,dass das nicht mit rechten Dingen zugeht,dass eine Baugenehmigung für die Balkone gegeben wurden ( wenn sie denn gegeben wurden,darüber bin ich nicht informiert,aber es ist davon auszugehen ).Ich denke nicht,dass das alte Haus das aushalten würde,dass hier 6 große Balkone ( jeweils für 2 Mietparteien ) angebracht werden.
Leider kann ich nicht ausziehen,da ich vor 2 Jahren Geld erbte und meine damals sehr heruntergekommene Wohnung renovieren ließ,mit einem neuen Fußbodenbelag versehen ließ,4 Zimmertüren einbauen ließ,Schimmel entfernen ließ,eine Mini Einbauküche kaufte was mich insgesamt 7000,-? kostete.
DANKE SEHR FÜR'S BETEN !

Eintrag vom 11.11.2019 um 19:24 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ira

Liebe Beterinnen und Beter !
Ich habe extreme Magen Darm Probleme und kann kaum etwas essen,was nicht erhebliche Krämpfe und Durchfall verursacht.
Bitte beten Sie dafür,dass ich das Medikament Kijimea käuflich erwerben kann ( für 56 Tage ) und dass es mir hilft.Noch besser wäre es,wenn Jesus,unser Heiland meine Beschwerden auch so heilt,ohne,dass ich ein Medikament kaufen muss.Das ständige kaufen von Magen Darm Tee,Imodium Akut,Schmerztabletten ( die ich nur auf Privatrezept bekomme ) und Fresubin anstelle von Essen ( sehr teuer ) muss mal ein Ende haben.
Vielen Dank für Ihr Gebet !

Eintrag vom 11.11.2019 um 19:03 Uhr

 

Gebetsanliegen von HILFE

Liebe Geschwister!
Mein Name ist Ira Kibermanis,ich bin in ganz extremen,finanziellen Schwierigkeiten,und habe hier schon öfters um Spenden gebeten,was nach langer Zeit einen Betrag einbrachte,von dem ich für eine Woche Lebensmittel und Hygiene-Artikel kaufen kann,wofür ich auch sehr dankbar bin,aber ich brauche wirklich viel Geld für Apothekenprodukte,die nicht verschreibungspflichtig sind,und daher nicht von der Krankenkasse erstattet werden.
Auch Lebensmittel und Hygiene-Artikel benötige ich vom 18.11. bis 2.12. und ich habe unsagbar viele Rechnungen,die ich sehr dringend bezahlen muss.
Ich komme einfach nicht weiter,und veröffentliche daher hier noch einmal meine Bankverbindung in der Hoffnung,dass es
vielleicht noch jemanden gibt,der mir helfen könnte,bitte ?
Sie können mich auch erst einmal anrufen,wenn Sie mögen.Meine Rufnummer lautet 0176-35898038.
Nun meine Bankdaten Kontoinhaber Ira Kibermanis IBAN DE63200400000229505300 BIC COBADEFFXXX Verwendungszweck : freiwillige Zuwendung
Ganz herzlichen Dank !
P.S. : Wenn Sie misstrauisch sind,ob ich das Geld für Dinge wie Tabak oder Alkohol ausgebe ( ich rauche und trinke nicht ) würde es mir auch sehr helfen,wenn Sie mir bestimmte Apothekenprodukte kaufen und diese an mich schicken könnten
DANKE SEHR !

Eintrag vom 11.11.2019 um 18:53 Uhr

 

Gebetsanliegen von DANKEGEORG

Lieber Georg!
Vielen Dank für die Spende!
Es reicht wenigstens für eine Woche für Lebensmittel und Hygiene-Artikel.
Zwar benötige ich noch eine Menge Geld für Medikamente bis zum 1.12.und Lebensmittel und Hygiene-Artikel benötige ich auch noch etwas mehr bis zum 1.12. aber ich habe mich sehr darüber gefreut,und es muss ja auch nicht EINE Person alles bezahlen.
GANZ HERZLICHEN DANK !

Eintrag vom 11.11.2019 um 18:35 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

LIEBER Gott, bitte hilf mir damit ich jetzt diese Winter und Weihnachtszeit überstehe wo meine Mutter dieses Jahr von mir gegangen ist. BITTE Jesus, HILF mir. ICH hoffe das wir Weihnachten hier in Ruhe verbringen werden. AMEN

Eintrag vom 11.11.2019 um 09:02 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Herr, du weißt WER mir die heftige Erkrankung mit WELCHER AKTION zugefügt hat vor über 3 Jahren! !!! Sorge bitte du, Gott, endlich dass derjenige zur Rechenschaft gezogen wird und ich endlich, auch finanzielle, Hilfe erhalte. Gott, lege du IHM das Handwerk, dass solche Sachen nicht mehr passieren. Denn seine lächerliche Bemerkung "das wollte er nicht" ist absolut nicht akzeptabel. Von was soll ich denn Leben ? ?

Eintrag vom 10.11.2019 um 21:32 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Bitte Herr stehe mir in der kommenden Arbeitswoche bei. Wenn ich ein bisschen frei gehabt habe, fällt es mir noch schwerer, wieder anzugreifen in meiner schlechten Arbeitsstelle.

Eintrag vom 10.11.2019 um 16:26 Uhr

 

Gebetsanliegen von Mutter

Bitte lieber Gott umarme und drücke doch einfach mal meine Kinder und gib ihnen einen Zeichen, dass du bei ihnen bist und ihnen hilftst.

Eintrag vom 10.11.2019 um 16:13 Uhr

 

Gebetsanliegen von M

Lieber Gott ich bitte dich vom ganzen Herzen, bitte laß es eine gute neue Woche für meine Kindr werden. Bitte laß meiner jüngsten Tochter eine positive Nachricht in Bezug auf eine feste Arbeitsstelle zukommen. Gib ihr eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch, dass die Tür zu einem festen Arbeitsvertrag wird. Bitte lieber Gott gib ihr gute positvie Nachrichten. Hilf ihr, bitte
Bitte laß auch meine Tochter und meinen Schwiegersohn wieder ganz gesund sein. Mach , dass meine Tochter morgen beim Arzt gute Nachrichten bekommt.
Lieber Gott mach, dass beide noch Urlaub bekommen , da sie die letzten 2mal den Urlaub absagen mußten, da sie kranke waren. Sie brauchen dringend mal Erholung.
Bitte lieber Gott, lass es für alle eine gute Woche werden. Laß uns bitte auch mal auf der Sonnenseite sein. Herr ich vertraue auf deine Hilfe. Bitte bitte hilf DAnke

Eintrag vom 10.11.2019 um 14:27 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ralf

Oh HERR, ich danke Dir von Herzen heute an unserem Hochzeitstag für unsere Ehe. Ich danke Dir, dass meine Frau und ich Christen sind. Wir lieben und ehren DICH, unseren HERRN, Freund und unsere Majestät, unseren Heiland. Du siehst aber auch meine sexuelle Unzufriedenheit. Für mich nicht leicht. Bitte hilf unserer Ehe. Bitte hilf mir. Und da wo ich drohe, fehl zu gehen, bitte da halte Du mich und hau mir ruhig mal auf die Finger, wenn ich böse bin. HERR ich danke Dir für mein Leben, für meine Frau, meine Kinder, meine Mutter, meine Schwiegermutter, meine Schwiegerfamilie, meine Freunde und Verwandten, auch für die, mit denen ich mich schwer tue.
Ich danke Dir von ganzem Herzen, mein HERR, meine Freude.
Amen

Eintrag vom 10.11.2019 um 11:25 Uhr

 

Gebetsanliegen von Maria

Ich bitte um Eure Gebete, da ich unter dauernden Schmerzen im Rücken und Knie, leide. Es hilft nichts mehr und ich möchte so gerne wieder normal laufen können. Dadurch, dass ich mich schlecht bewegen kann, habe ich auch an Gewicht zugenommen, war noch schlechter dafür ist. Ich lebe nur noch mit Schmerzen und möchte so gerne wieder beweglich sein. Da mein Mann erst vor Kurzem verstorben ist, bin ich so alleine und traurig und wenn man dann auch nicht mehr unter die Leute kommt, ist das besonders schlimm. Ich bete jeden Tag zu Gott, dass er mir helfen soll oder er soll mich zu sich holen, dann wäre ich erlöst. So ist das kein Leben mehr, nur Schmerzen und dazu auch noch eine finanzielle Not, das ist zu viel.

Eintrag vom 10.11.2019 um 10:54 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Bitte Herr hilf mir, dass sich noch jemand richtiges auf meine Anzeige wegen Wohnung meldet. Danke.

Eintrag vom 10.11.2019 um 09:39 Uhr

 

Gebetsanliegen von Renate

Ich habe seit 6 Wochen unerträgliche Schmerzen im Hinterkopf. Bisher konnte mir kein Arzt oder Therapeut helfen.Ich kann nicht schlafen und bin am Ende meiner Kraft.Jesus ist mein Heiland und er kann ein Wunder tun.
Ich habe in meinem Leben seine Hilfe in großer Not erfahren.
Bitte um Gebet und Heilung.

Eintrag vom 09.11.2019 um 19:47 Uhr

 
 

facebook vimeo youtube bibelTV



Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

Unsere Sendezeiten

» Sonntag 9.15 (DGS)
» Sonntag 14.00
» Donnerstag 1.30 (DGS)
» Freitag 6.00
» Samstag 14.00

Jede Woche auf Bibel TV.

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie