Gebetsanliegen lesen

Möchten Sie auch gerne ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen? Dann klicken Sie hier: [neues Gebetsanliegen / neue Gebetserhörung]

Es gibt ein stetig wachsendes Team von Menschen, die regelmäßig für Ihre Anliegen beten. Dazu gehören u.a.:

Andrea G., Gabriele B., Ranja S., Susanne B., Heiko B., Yvette K., Celine L., Fokkolina D., Rita H., Tina H., Michael H., Katrin H., Christine A., Marlene V., Marianne H., Michael H., Maria E., Olaf M., Christa B., Gertrud K., Johanna M., Sigrid N., Erika K.

Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn Sie uns hier von Ihren Gebetserhörungen berichten oder selbst ein Teil des Gebetsteams werden möchten! Schicken Sie uns dazu einfach eine Nachricht.

Anzeige: 76 - 100 von 5267.
 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, mein Schwiegersohn trinkt etwas zuviel und hat das Bedürfnis immer seine große klappe auf rechthaberische Weise mit dummen Sprüche auf zu tun. Lieber Gott Bitte hilf der jungen Familie, die ihr 2. Kind erwartet ( das erste Kind wurde in die Ehe mitgebracht von meiner Tochter )!!!! Danke

Eintrag vom 28.01.2019 um 11:59 Uhr

 

Gebetsanliegen von Martha

Hallo,

ich möchte Sie bitten, für meinen Freund Manuel zu beten, der Drogen- und Alkoholprobleme hat. Bitte beten Sie dafür, daß er von den Drogen und Alkohol los kommt und Gottes Wahrheit erkennt, dass Gott ihn wieder auf den rechten Weg führt und dass er zum Glauben an Jesus Christus kommt.

Ich danke Ihnen von ganzem Herzen

Eintrag vom 28.01.2019 um 11:29 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Bitte betet mit mir für einen jungen Mann, der von einem Tag auf den anderen alles hingeschmissen hat. Seine Beziehung zu einer jungen Frau, seine Mitarbeit in der Kirchengemeinde, Kontakte zu Menschen, die ihm nahe standen. Er hinterließ bei vielen - in erster Linie natürlich bei seiner Freundin - großen Schmerz und viel Trauer. Ich kann nur darauf vertrauen, dass Gott ihn immer noch liebt und ihn irgendwann wieder auf den rechten Weg zurückbringen wird, so wie er auch den verlorenen Sohn wieder zurückgebracht hat. Auch wenn dieser junge Mensch momentan völlig unzugänglich ist, so weiß ich doch, dass GOTT am längeren Hebel sitzt und alle Wege recht führt, auch wenn es manchmal lange dauert.

Eintrag vom 27.01.2019 um 21:17 Uhr

 

Gebetsanliegen von Christine

Letzte Woche wurde für die OP meines Sohnes gebetet und alles ist wunderbar verlaufen! Die Schraube in seinem Handwurzelknochen sitzt perfekt und die Frakturlinie ist nicht mehr zu sehen, er hat keine Schmerzen mehr! Danke Jesus und allen Betern!

Eintrag vom 27.01.2019 um 10:56 Uhr

 

Gebetsanliegen von --------

Lieber Gott, es schmerzt, wenn man einen Menschen in seinem Herzen hat, aber nicht in seinem Arm. Mutig ist der Mann / die Frau, der / die in das gebrochene Herz des anderen greift. Sich die Finger an den Scherben schneidet, und trotzdem alles versucht um es zu heilen. Ich wünsche / Bitte, mir / dir; die Zuversicht, nie die Hoffnung aufzugeben, die Kraft, stets wieder aufzustehen, die Liebe, in allem das Gute zu sehen, die Güte, anderen ihre Fehler zu verzeihen. Lieber Gott, in diesem Sinne BITTE ich dich die nötige Schritte zu tun und zu helfen. Denn ein Leben ohne Liebe macht krank. Merci chery

Eintrag vom 27.01.2019 um 09:31 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Warum klappt es einfach nicht bei mir in der Liebe?
Es ist wie ein Fluch.
Ich verstehe es nicht wieso.
Irgendwas mach ich falsch...

Eintrag vom 26.01.2019 um 23:23 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Liebe und leben auf dem Land ist mit weiten Kilometer Entfernung verbunden. Lieber Gott, bitte hilf dass wir auf halber Strecke ein ländliches Anwesen findet, um gemeinsam eine Familie zu gründen und eine kleine Bio- Landwirtschaft zu gründen evt. mit Hofladen ( all incl.) und jeder seinen sicheren Arbeitsplatz behalten kann. Danke

Eintrag vom 26.01.2019 um 10:42 Uhr

 

Gebetsanliegen von Daniel

Bitte lieber Herr Jesus, regele du meine finanzielle Situation, das ich dann auch gut mit dem Geld umgehen kann wenn es dann irgendwann auf meinem Konto ist. Danke! Amen.

Eintrag vom 26.01.2019 um 10:39 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, ich BITTE dich, und DANKE dir, dass du mir die Zusage, für den du mir vorgesehenen Job zukommen lässt.

Eintrag vom 26.01.2019 um 10:00 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, bitte hilf mir aus diesen Teufelskreis raus.Bitte Herr,du weisst wie es in mir aussieht ich will mich davon lösen .Amen

Eintrag vom 25.01.2019 um 21:46 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Lieber Gott, ich möchte niemand zu nahe treten aber; Männer verstehen nie was sie sollen, Männer verstehen NUR was sie wollen !!!!! Hilf mir bitte bei den Querelen die dabei entstanden sind. Eine Be- rufung ist ; seine Talente, was man gerne macht, sein Hobby und NICHTS anderes. Auch KEINEN aufgezwängten Willen von anderen. Jeder darf und kann selbst entscheiden. Danke da ist was fällig !!!!!

Eintrag vom 25.01.2019 um 12:33 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Ich bin in großer Not. Mein Vater, wie Du mir hilfst, das weiß ich nicht, doch dass Du hilfst, ist ganz gewiss! Wege hast Du allerwege, an Mitteln fehlt es dir nicht. Ich danke Dir, dass ich weiß, Du führst die Sache zu einer guten Lösung hinaus. Ich danke Dir, Gott, dass ich mit einem Gott rechnen darf, der Wunder tut, und ich großzügige Wunder in meiner Not erwarten darf. Im Namen Jesus ist die Macht. Das Blut des Lammes löst die Not, und macht mich völlig frei. Gelobt sei Jesus Christus, in Ewigkeit. Amen

Eintrag vom 25.01.2019 um 11:11 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Es gibt Menschen, die andere unbemerkt Schaden zufügen, sogenannten geistigen Missbrauch auf mehreren Ebenen. Lieber Gott, bitte hilf du in der Situation in allen Ebenen. Um den körperlich/seelischen Schaden zu heilen und den materiellen ersetzen. Danke

Eintrag vom 24.01.2019 um 14:31 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte dich um ein finanzielles, gesundheitliches und berufliches Wunder. Danke. Seit meine Mama unverhofft verstorben ist letztes Jahr geht mein Leben den Bach runter in jeder Hinsicht.

Eintrag vom 24.01.2019 um 13:46 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Bitte dringend um einen guten neuen Job. Danke

Eintrag vom 24.01.2019 um 12:25 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Lieber Gott, bitte hilf mir. Jetzt brauche ich ein Wunder für die Situation, die dir bekannt ist. MERCI

Eintrag vom 24.01.2019 um 09:58 Uhr

 

Gebetsanliegen von isabel

Lieber Gott ich muss morgen meine Arbeitserfassung abgeben ,lass das ich es heute Abend wieder finde sonst spinnt meine Chefin wieder total . Merci

Eintrag vom 23.01.2019 um 19:15 Uhr

 

Gebetsanliegen von isabel

Lieber Gott ich muss morgen meine Arbeitserfassung abgeben ,lass das ich es heute Abend wieder finde sonst spinnt meine Chefin wieder total . Merci

Eintrag vom 23.01.2019 um 19:15 Uhr

 

Gebetsanliegen von isabel

Lieber Gott ich muss morgen meine Arbeitserfassung abgeben ,lass das ich es heute Abend wieder finde sonst spinnt meine Chefin wieder total . Merci

Eintrag vom 23.01.2019 um 19:15 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Liebe Beter, bin schon über 3 Jahre krank und dadurch arbeitsunfähig. Leider gibt es immer wieder Schwierigkeiten mit Arzt und Behörden, denn es geht ja alles über gesetzlichen Bestimmungen. Ich hab die Schnauze voll von dem ganzen. Denn die Schulmedizin brachte mir zusätzlich noch Schaden. Lieber Gott, ich bitte dich um deine Hilfe. Lenke, leite führe mich. Sag mir mal bitte den Sinn und Zweck. Wenn es Gottes Willen ist, dass nun die zeit gekommen ist, dass ich als Gebets - und Geistiger - Heiler arbeiten soll, bitte ich um Führung und Hilfe und Kontakte damit ich meinen Lebensunterhalt selbst verdienen kann und unabhängig werde. Im Namen Jesus Christus. Amen. Danke

Eintrag vom 21.01.2019 um 16:54 Uhr

 

Gebetsanliegen von frank

bitte um Heilung habe lymphdrüsenkrebs

Eintrag vom 21.01.2019 um 14:08 Uhr

 

Gebetsanliegen von Christine

Bitte betet für meinen 13jährigen Sohn, der am Donnerstag in Tübingen an der linken Hand operiert werden soll. Wir brauchen Gottes Schutz und seinen Segen, seine Leitung und Führung.

Vielen vielen Dank

Eintrag vom 20.01.2019 um 17:32 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Durch meine Fachkenntnisse habe ich jemanden länger tatkräftig unterstützt und geholfen. Alles hat seinen Preis. Bitte um Hilfe dass ich für die "offene Rechnung " meine reichliche Entschädigung erhalte, und das "Missverständniss" geklärt wird. Danke

Eintrag vom 20.01.2019 um 09:12 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Ich bitte betet für meine Familie. Mein jüngere Tochter hat Magersucht, ist zur Zeit krank, Lungenentzündung, Lungenembolie. Sie sorgt sich um ihre Arbeit, da der Verttrag nur befristet ist und sie möchte doch so gerne einen festen Vertrag. Betet, dass Gott ihr einen Lebensgefährten schickt und dass sie wieder einen Sinn am Leben findet, dass sie wieder lachen kann und nicht mehr so einsam ist.
Danke für eure Gebete

Eintrag vom 20.01.2019 um 06:47 Uhr

 

Gebetsanliegen von --------

Habe mich still und leise verliebt. So wie es rüber kommt, hat er sich auch in mich verliebt. Leider haben wir keinen offiziellen Kontakt mehr. Lieber Gott, wenn es auch dein Wille ist, führe uns trotz der vielen Hindernisse und Geschehnisse wieder zusammen. Unter dem Motto : verzeihen, vergeben, vergessen, ein Neuanfang auch mit grauem Haar. Danke

Eintrag vom 19.01.2019 um 13:56 Uhr

 
 

facebook vimeo youtube bibelTV



SdH-ZUSCHAUERREISE
nach Israel ... für taube und hörende Menschen vom 25.02. bis 06.03.2019

[Prospekt]

[Anmeldung]

[mehr Infos]

Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

Unsere Sendezeiten

» Sonntag 9.15 (DGS)
» Sonntag 14.00
» Donnerstag 1.30 (DGS)
» Freitag 6.00
» Samstag 14.00

Jede Woche auf Bibel TV.

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie