Gebetsanliegen lesen

Möchten Sie auch gerne ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen? Dann klicken Sie hier: [neues Gebetsanliegen / neue Gebetserhörung]

Es gibt ein stetig wachsendes Team von Menschen, die regelmäßig für Ihre Anliegen beten. Dazu gehören u.a.:

Andrea G., Gabriele B., Ranja S., Susanne B., Heiko B., Yvette K., Celine L., Fokkolina D., Rita H., Tina H., Michael H., Katrin H., Christine A., Marlene V., Marianne H., Michael H., Maria E., Olaf M., Christa B., Gertrud K.

Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn Sie uns hier von Ihren Gebetserhörungen berichten oder selbst ein Teil des Gebetsteams werden möchten! Schicken Sie uns dazu einfach eine Nachricht.

Anzeige: 76 - 100 von 5104.
 

Gebetsanliegen von Brother

@Andy: Praktische Hilfe: schau mal auch bitte unter https://www.werzahltmehr.de
Schnelles Geld durch überflüssige Dinge, die weg können. Auch kann man auf Ebay-Kleinanzeigen jeden Tag Schnäppchen erjagen, die dann bei Ebay-Auktion zu besseren Preisen verkauft werden können. Das bringt Bewegung in's Spiel und verhindert Grübeln. Es funktioniert für den, der es probiert.

Eintrag vom 02.11.2018 um 07:00 Uhr

 

Gebetsanliegen von Conny

Lieber Gott,
so lange schon hoffe ich auf einen liebevollen Partner.
Ich möchte nicht mehr alleine sein. Bitte hilf Du Herr Jesus.
Danke.
Amen

Eintrag vom 01.11.2018 um 10:00 Uhr

 

Gebetsanliegen von Andy

Guten Abend bitte betet das ich diesen Monat nicht pleite gehe nach dem ! letzten ! Rückzug nach Augsburg aus gesundheitlichen Gründen - bleiben mir nach den ganz normalen Miet/Kautionszahlungen ca. 30 ? zum Überleben diesen Monat... Betet das der Herr mir hilft mich gut diesen Monat zu überstehen und nicht das sich das Problem jetzt von Monat zu Monat weiter trägt. Danke für das Gebet... LiebenDank liebe Grüße Andy und eine gute gesegnete ruhige Nacht

Eintrag vom 31.10.2018 um 22:17 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Ich wünsche K., dass Gott ihr Tröster sein kann. Gottes liebende Hand wird sie in der Trauer halten. Die Mutter ist jetzt bei ihm und Gott ist unendliche Liebe.

Eintrag vom 31.10.2018 um 19:53 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Ich bitte um einen liebevollen Ehemann für mich. Ebenso bitte ich für meinen Sohn, dass Gott ihm in der Schule hilft und ihm neue Freunde schenkt. Ich bitte Gott auch um Hilfe bei unserem Umzug, dass uns Menschen helfen und wir das Haus schnell ordentlich einrichten können.Ich bitte Gott um Liebe, Kraft, Geduld, Zuversicht,Führungsstärke durch den heiligen Geist.Ich bitte um Segen für die Einrichtung in der ich arbeite und für Gunst bei Mitarbeitern. Ich bitte auch für die Gesundheit meiner Mutter und meines Sohnes und das es beiden besser geht. Bitte betet dafür.Darum bitte ich in Jesu Namen
Amen

Eintrag vom 31.10.2018 um 19:45 Uhr

 

Gebetsanliegen von K.

Herr ich bitte dich, dass ich den unverhofften Tod meiner über alles geliebten Mama vor fast 5 Monaten besser verkraften kann. Danke.

Eintrag vom 31.10.2018 um 19:33 Uhr

 

Gebetsanliegen von SIMON

Unser Sohn hat kein Einkommen. Er ist sehr gut ausgebildet, fleißig und diszipliniert. Die Therapeutin sieht einen tiefer liegenden Grund für diese Situation, konnte ihm aber nicht helfen. Es mag eine unbekannte Schuld und Selbstbestrafung zugrunde liegen. Wir bitten nun Jesus Christus um Heilung aller mit Geld verbundenen Ursachen/Handicaps. Und Hilfe bei der Erreichung eines angemessenen Gehalts. Wir danken allen Menschen, die mit uns beten.

Eintrag vom 31.10.2018 um 19:23 Uhr

 

Gebetsanliegen von Brother

@anonym: "Finanziellen Mangel überwinden" von Dr. Christoph Häselbarth
In dieser Broschüre geht es auch um die Freisetzung von durch satanischen Widerstand gebundene Finanz-Segensströme.

Eintrag vom 31.10.2018 um 07:36 Uhr

 

Gebetsanliegen von Brother

@Margit: ergänzend zum Gebet empfehle ich folgendes Buch: "Gesichter der Sucht" ISBN 13: 978-3417110395
Auf die ISBN achten, es gibt mehrere gleichnamige Titel.

Eintrag vom 31.10.2018 um 07:32 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte um ein großes finanzielles Wunder, sonst bin ich verloren. Danke.

Eintrag vom 30.10.2018 um 21:00 Uhr

 

Gebetsanliegen von Margit

Ich bete täglich für meine Tochter. Sie hat das Erbe ihres vaters, eine Firma übernommen, weil sie ihren besten Freund, der wie ein Bruder für sie war, nicht in der Firma als alleiniger Chef hängenlassen wollte. Er hat ihr Vertrauen missbraucht und ist dabei, sie finanziell zu ruinieren. Er ist spielsüchtig und hat jeden belogen und betrogen und hat Geld aus der Firma veruntreut. Und sie soll nun dafür gerade stehen und alles zurückzahlen. Ich bete jeden tag, es möge ein Wunder passieren, denn ihre Gesundheit leidet darunter. Sie ist ein sensibler und hilfsbereiter Mensch und nun kommen Gericht und Staatsanwalt und alles auf sie zu. ich hoffe, sie schafft das. Ich wünsche mir Gottes Hilfe, dass ein Wunder geschieht und sich alles in Wohlgefallen auflöst oder dass der Herr ihr durch diese schwere Prüfung hilft und sie geleitet. Bitten Sie bitte für meine Tochter. Bitte.

Eintrag vom 28.10.2018 um 20:21 Uhr

 

Gebetsanliegen von Julia

Meine Verdauung funktioniert nicht mehr, schon mehrere Jahre, ich kann kaum noch was essen.
Gott muss mich heilen.

Eintrag vom 28.10.2018 um 14:43 Uhr

 

Gebetsanliegen von Enodienetuk

Ich bin über 48 Jahren in Deutschland. Ich war Krebskrank. Ich bin Klan Oberhaupt. Mir geht gesundheitlich besser, aber meinen Aufgaben, meinen Klan und Familie, muss ich mich jetzt stellen. Ich brauche Kraft und Gottes Führung. Das ist mein Gebetsanliegen. Danke und herzlichen Grüßen!

Eintrag vom 28.10.2018 um 12:18 Uhr

 

Gebetsanliegen von Brother

Ich bitte um intensives Gebet für einen jungen Mann, der vor ca. 4-5 Jahren während eines Streits die Wohnung seiner Eltern demoliert und seinen Vater körperlich angegriffen hat. Außerdem hat er wüste Drohungen ausgesprochen, so dass der Vater sich heute vor ihm schützen muss und keinerlei Kontakt mehr aufbaut. Letztes Jahr wurde dieser Sohn von Freunden der Familie zu dem 80. Geburtstag des Vaters eingeladen, wo er auch erschienen war und sich den ganzen Abend lang ruhig und zivilisiert verhielt. Er hat offenbar sein Leben geändert und ist nicht mehr in Alkohol- und Drogenexzesse verwickelt wie früher. Er geht auch einer regelmäßigen Arbeit nach. Doch hat er (noch) keine Sündenerkenntnis darüber, was er seinem Vater angetan hat und somit keine Reue. Er ist der Meinung, der Vater müsste sich bei ihm entschuldigen. Die Eltern sind beide Christen und führen ein ruhiges Leben voller Gastfreundschaft, Mitgefühl und barmherzigem Einsatz für Arme und Kranke. Bittet dafür, dass der heilige Geist diesem verlorenen Sohn Sündenerkenntnis gewährt und somit die Gnade der Umkehr ermöglicht wird, bevor es zu spät ist. Danke und der Herr segne alle Beter*innen.

Eintrag vom 28.10.2018 um 05:13 Uhr

 

Gebetsanliegen von Kind Gottes

Herr Jesus,die Gewalt gegen Frauen nimmt immer schrecklichere Ausmaße an. Sei bei dem jüngsten Opfer von Freiburg und gib du ihr Kraft für ihr Leben.

Wir bitten Dich auch, dass der Reformationstag gefeiert wird und nicht Halloween, was ein grausamer Brauch aus Irland ist.

Bitte lass dein Licht Christus in der Dunkelheit leuchten.

Eintrag vom 27.10.2018 um 20:15 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr,ich Weiss das die Menschen um mich Einen Bogen machen wenn ich so Deprimiert War oder Bon. Obwohl ich denen doch nur zeigen oder sagen wollte"seht auch wenn ich Todesfälle in der Familie hatte....man übesteht das und lebt weiter"aber ich kriege ja keine Rückmeldung von daher denke ich die wollen davon wenig wissen.Also lass ich es sein daVielleicht immer als Depremierte dazustehen. VIELLEICHT brauchen die länger damit klar zukommen? ?? abereits damit will ich mich kaum noch beschfähigen. AMEN

Eintrag vom 27.10.2018 um 12:20 Uhr

 

Gebetsanliegen von Karin

Ich habe seit vielen Jahren psychische Probleme
und habe starke Schlafstörungen, so dass ich am
Morgen nicht ausgeruht erwache.
Könntet Ihr für mich beten, dass ich mich besser
entspannen kann und wieder normal schlafen kann?
Vielen Dank!

Eintrag vom 27.10.2018 um 11:33 Uhr

 

Gebetsanliegen von karin

Lieber Gott, es ist mir jetzt egal was er oder andere über mich denken weil ich die Fotos von meinem verstorbenen Vater und meinen verstorbenenBruder auf der SEITE hatte.Ich habe Viel Leid getragen aber ich Danke dir Gott das du mir immer wieder Kraft gibst und was andere denken ist mir jetzt egal.Amen

Eintrag vom 26.10.2018 um 23:10 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Lieber Gott beschütze Steffen m.seiner Fam.die gerade zum Frankfurter Flughafen m.dem Auto unterwegs sind.Dass es m.dem Einchecken am Flughafen klappt u.ihr Flug gesichert ist.Gib seiner Frau die Kraft,sich wie eine Mutter u.Ehefrau zu benehmen.( o.Streitigkeiten) u.auch Steffen,dass er von Allem (Gescheaft)loslassen kann,sein inneres Gleichgewicht findet u.zur Ruhe kommt.Danke fürs Beten

Eintrag vom 26.10.2018 um 09:57 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

GOTT, heute im Krankenhaus als ich mir den Kaffee geholt habe....hab ich doch gemerkt das ich ihnicht doch weniger brauche.Danke für diese Erkenntnis das ich da doch anders bin und mir das alles zuviel gewesen war und es gut ist je weniger ich da mich mit beschäftige.Amen

Eintrag vom 25.10.2018 um 22:13 Uhr

 

Gebetsanliegen von Henry

Ich glaube, wenn wir mehr Liebe & Freude leben, wird unsere Welt besser und damit auch friedlicher sein. Ich entscheide mich jetzt dafür, Jesus täglich um diese Liebe & Freude zu bitten: Liebe für alle Menschen, alle Tiere und die Natur. Jeden Tag für uns alle: Liebe von Jesus. & Freude. Bitte, beten Sie mit mir.
Henry

Eintrag vom 25.10.2018 um 07:35 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Ich bitte darum, dass sich mein Sohn in der Schule wieder verbessert. Das er zuversichtlich bleibt. Für mich bitte ich um einen passenden Partner.
Darum bitte ich in Jesu Namen
Amen
Darum bitte ich in

Eintrag vom 24.10.2018 um 21:40 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte um Besserung der Fibromyalgie-Schmerzen in den Beinen und Rücken. Danke.

Eintrag vom 24.10.2018 um 18:10 Uhr

 

Gebetsanliegen von Patenkind

Meine Tante ist zur Zeit sehr krank, sie leidet unter Rheuma, Gelenkproblemen und einer Herzerkrankung. In einigen Tagen muss sie ins Kranhenhaus. Bitte beten Sie für Ihre Gesundheit und auch persönliche Verfassung. Möge Sie wieder Mut und Kraft bekommen.

Eintrag vom 23.10.2018 um 21:31 Uhr

 

Gebetsanliegen von karin

Jesus,du weißt wie schwer letztes Jahr war.Meine Mutter hatte diese ganzen Chemos und es ist gut das die das überlebt hat und das Knochenmark soweit ganz gut aussieht. SIE macht weiter mit der Behandlung das ist ganz gut.Herr,für mich War das so schwer und mein Mann wollte in dieser Zeit die online Scheidung weil ihm das alles zuviel war.Herr,deswegen hatte ich den Kontakt zu ihm.Jesus,du weißt das ich dir Treue sein will und das ich das hier alles was meine Eltern aufgebaut hatten erhalten.Oft vermisse ich meinem Bruder der mit 19 .Jahren beim Autounfall starb und meinen Vater der zwar oft hart war,aber auf den ich mich immer verlassen konnte.Herr Bitte hilf du mir das wenigstens mein Sohn der bald 25 .j.wird mich mehr versteht.Amen

Eintrag vom 23.10.2018 um 18:46 Uhr

 
 

facebook vimeo youtube bibelTV



SdH-ZUSCHAUERREISE
nach Israel ... für taube und hörende Menschen vom 25.02. bis 06.03.2019

[Prospekt]

[Anmeldung]

[mehr Infos]

Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

Unsere Sendezeiten

» Sonntag 9.15 (DGS)
» Sonntag 14.00
» Donnerstag 1.30 (DGS)
» Freitag 6.00
» Samstag 14.00

Jede Woche auf Bibel TV.

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie