Gebetsanliegen lesen

Möchten Sie auch gerne ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen? Dann klicken Sie hier: [neues Gebetsanliegen / neue Gebetserhörung]

Es gibt ein stetig wachsendes Team von Menschen, die regelmäßig für Ihre Anliegen beten. Dazu gehören u.a.:

Andrea G., Gabriele B., Ranja S., Susanne B., Heiko B., Yvette K., Celine L., Fokkolina D., Rita H., Tina H., Michael H., Katrin H., Christine A., Marlene V., Marianne H., Michael H., Maria E., Olaf M., Christa B., Gertrud K., Johanna M., Sigrid N., Erika K., Helga S., Cordula Elisabeht, Jamila, Annerose T., Wilfried K., Carmen L.

Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn Sie uns hier von Ihren Gebetserhörungen berichten oder selbst ein Teil des Gebetsteams werden möchten! Schicken Sie uns dazu einfach eine Nachricht.

Anzeige: 76 - 100 von 6258.
 

Gebetsanliegen von Elke

Bitte lieber Gott, Jesus Christus ich bin den Weg in Vertrauen auf Dich gegangen. Ich danke für die erste Kundin und bitte Dich nun um Sicherheit und Gelassenheit im Tun und um weitere Klienten mit friedlichem und heilsamen gemeinsamen Sein. Bitte lass Kunden, die nicht zu mir passen einen anderen Weg finden und lass mir Kunden zukommen, die mit mir und meiner Arbeit zufrieden sind. Dafür bitte ich Dich und Danke auch im Voraus! Dein Wille geschehe und ich geh mit. Gib mir die Kraft dafür. Amen

Eintrag vom 22.12.2019 um 10:06 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte darum, dass meine bösen Arbeitskollegen einen Denkzettel verpasst bekommen. Amen.

Eintrag vom 21.12.2019 um 16:02 Uhr

 

Gebetsanliegen von Karin

Lieber Gott, Jesus, Maria und alle himmlischen Helfer,

bitte für einen Mann und seine Familie und das Ungeborene und die ganze Hilfe und die ganze Situation,
bitte für den Vermieter und seine Frau,
bitte für Karin und Ihre Familie,
bitte für eine Frau und Ihre Familie,
bitte für Nadja,
bitte für alle und alles für das ich bete, was ich im Herzen habe und alles was aufgeschrieben habe und noch aufschreiben werde,
bitte das alles was verhindert werden kann, verhindert wird,
bitte für ganz Deutschland und Europa,
bitte für ein friedliches und Gott gesegnetes 2020 und
friedliche ruhige Weihnacht und Silvester auf der ganzen Welt,
bitte das alle Menschen ganz schnell zu Gott finden,
bitte für alle Kinder auf der ganzen Erde,
bitte für Regen überall im richtigen Maß

Danke lieber Gott und allen die Mitbeten

Eintrag vom 20.12.2019 um 22:48 Uhr

 

Gebetsanliegen von Carmen Lehnert

Sorry Schreibfehler..lach.. zu schnell geschrieben.. Grinz.. Aber Gott hörts trotzdem

Eintrag vom 20.12.2019 um 07:00 Uhr

 

Gebetsanliegen von Carmen Lehert

Bitte ::::um Frau starker Husten..obgleich..preis den Herrn!!! Sie von Lungenmetastasen geheikt wurde.. \hallejua!! Aber schnerhafter Husten u. Totale Schwäche!! Sogar ärztliche Bestätigung kommt..Ärzt in Frankreich gaben Uhr noch wenige Zeit zum Leben.. Betet das Die ganze Fam. Gott erhrt.. Nur ihr allein.. Er wird sue noch vollständig heilen. Bitte um eure Gebetsunterstützung.. Möge Sie am Woe.Nit neuer Kraft erfüllen spürbar.. Tausend dank euch allen. Seid gesegnet.. Ein wunderbares Weihnachtsfest unter dem freudvollen Segen unseres Allmächtigen Schöpfers

Eintrag vom 20.12.2019 um 06:55 Uhr

 

Gebetsanliegen von Angelina

Liebe beter,
Bitte betet für mich und Thomas.
Wir sind in eine Beziehungskrise.
Es geht mir sehr schlecht ohne ihn.
Mögen unsere Wege zu einander finden, ich will mit ihm glücklich werden und alt, ich will ihm heiraten.
Im Namen Jesus Amen

Eintrag vom 20.12.2019 um 06:17 Uhr

 

Gebetsanliegen von Meike

Bitte Gebet!
Hilf mir Herr...hilf mir
deine Meike

Eintrag vom 20.12.2019 um 02:27 Uhr

 

Gebetsanliegen von Monika

Liebe Beter/innen.
Könnten Sie bitte für meine Nachbarin Monika und ihrem Partner T.A.S. beten? Beide sind gewalttätig,bedrohen mich und andere Nachbarn sogar die Polizei haben beide bereits bedroht und ich bitte darum,dass diese Menschen ausziehen.Seit einem Jahr geht die lautstarken Streitereien und Körperverletzungen so und ich möchte auch nicht ständig dass Monika nächsten Tag zu mir kommt und sich bei mir entschuldigt und 1 bis 3 Tage später wieder Probleme macht.Auch ihr Partner T.A.S. ist als Nachbar nicht mehr zu ertragen.Das ständige Wegmachen des Blutes im Treppenhaus bin ich auch leid.
Danke sehr.
Ira aus Hamburg

Eintrag vom 19.12.2019 um 06:33 Uhr

 

Gebetsanliegen von HILFE

Liebe Gescheister !
Es geht mir finanziell sehr schlecht,ich bin erst ab dem 1.März 2020 so weit,dass ich einigermaßen genügend Geld für Medikamente,Apothekenprodukte,Lebensmittel und Hygieneartikel zu kaufen.
Es hat zwar lieber Weise letzten Monat ein Bruder eine kleine Spende an mich überwiesen,wofür ich auch sehr dankbar bin,aber das genügte gerade einmal für eine Woche,ohne,dass ich mir Apothekenprodukte erlauben konnte.

In meinem Köhlschrank ist noch Margarine und Ketchup,und ich habe noch ein Netz Mandarinen.Mir fehlt Geld für Lebensmittel,Apothekenprodukte,Hygieneartikel und von Rechnungen möchte ich gar nicht erst anfangen.

Ich wollte fragen,ob es im Gegensatz zu den Christen in Hamburg vielleicht noch Christen in Deutschland gibt,die mir entweder eine kleine Spende auf mein Konto zukommen lassen würden,oder mir über amazon prime portofrei ein paar Dinge,die ich mir aussuche,zusenden und schenken könnten,bitte?

Ich bin unter 0174-7216805 telefonisch erreichbar,falls Sie mir helfen möchten,und dafür meine IBAN oder Paketadresse in Erfahrung bringen müßten.Ich bin eine Christin,gehöre nicht zu den Zeugen J.,und möchte ausdrücklich KEINE Weihnachtsgeschenke bekommen.Ich möchte mich mit niemanden streiten,oder überheblich wirken,aber ich kann nichts dafür,wenn 99 Prozent aller Christen Jeremia 10,erster Absatz falsch verstehen.Bitte nicht persönlich nehmen.

Herzlichen Dank an diejenigen,die tatsächlich helfen wollen !
Ira aus Hamburg

Eintrag vom 19.12.2019 um 06:21 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ira

Liebe Beter/innen.Könnten Sie bitte dafür beten,dass bei mir und bei dem Nachbar über mir und bei dem Nachbarn darüber KEIN Balkon angebracht wird ?
Vor 4 Jahren hatten wir so starke Risse in den Wänden,dass wir evakuiert wurden,und nach der Restaurierung,die 7 Monate dauerte,erst zurück durften.Zwischenzeitlich waren wir 3 Mieter wohnungslos.
Direkt unter meiner Wohnung ist ein Getränkemarkt,der durch die ganzen Getränke ein enormes Gewicht verursacht,und unter dem Getränkemarkt sind daher bereits Stützpfeiler im Keller.Das Haus ist alt und marode.Es ist davon auszugehen,dass das gesamte Haus keine Balkone langfristig aushalten kann,und ich möchte nicht noch einmal bei 80 Kirchen anrufen und von einer Kirche eine Unterkunft im Keller für 4 Wochen erhalten,und den Rest der Zeit von Muslimen Hilfe in Anspruch nehmen zu müssen,da Christen Hilfsbereitschaft nicht sehr groß schreiben.

Noch einmal kann ich eine Wohnungslosigkeit nicht mitmachen.

Danke sehr für Ihre Gebete !
Ira aus Hamburg

Eintrag vom 19.12.2019 um 06:01 Uhr

 

Gebetsanliegen von DANKE!

Vielen Dank an alle Beter/innen,die für mich gebetet haben,es hat sich bei mir so Einiges verbessert
Ira aus Hamburg

Eintrag vom 19.12.2019 um 05:37 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ursula

Lieber Gott, es ist mir ein großes Anliegen dir heute dafür zu danken dass es mit der OP bei meinem Freund so gut geklappt hat. Auch dass es so wunderbare Ärzte und Pfleger gab. Es tut so gut wenn einem in so einer schweren Situation so liebe Menschen begegnen. Die letzten Tage waren so dunkel. Nun hast du sie wieder heller gemacht. Ein Lichtschein und Wärme und Freude in meinem Herzen. Danke auch allen die mein Gebetsanliegen unterstützt haben!

Eintrag vom 18.12.2019 um 21:25 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Ich bitte dich Herr, um ein einen großen finanziellen Segen zu Weihnachten. Danke. Amen.

Eintrag vom 18.12.2019 um 19:39 Uhr

 

Gebetsanliegen von Khatera

Bitte betet für mich. Ich habe so Zahnschmerzen die einfach nicht enden. Ein Zahn nach dem anderen Zahn entzündet sich. Danke euch sehr

Eintrag vom 18.12.2019 um 19:18 Uhr

 

Gebetsanliegen von Kurt

Ab Januar wird mir von der Rente Fr.1950
weg genommen. Bitte betet das ein Wunder
geschieht, Das über die Runden kommen und
alles zahlen können Danke Kurt

Eintrag vom 18.12.2019 um 16:45 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Unser Frank kommt über Weihnachten nach Hause,wir haben uns schon eine Weile nicht mehr gesehen.
Ich bitte um ein Gebet,daß uns der liebe Gott die Kraft gibt,der ganzen Fam. m.einander klar zu kommen.Danke

Eintrag vom 18.12.2019 um 13:22 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ursula

Ich bitte um Gebetsunterstüzung für meinen Freund M., der gerade einen Eingriff am Herzen hat.
Lieber Gott, sei M. in seinen schweren Tagen nah. Räume die Steine aus dem Weg und mach sein Herz wieder heil! In Jesu Namen, Amen!

Eintrag vom 18.12.2019 um 12:39 Uhr

 

Gebetsanliegen von junge Witwe

Herr Jesus Christus, bitte hilf und beschenke mich und meine Familie großzügig und reichlich, nach all dem was uns widerfahren ist! Das ist Fakt Danke

Eintrag vom 18.12.2019 um 11:10 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Herr, ich will an Weihnachten meine Ruhe haben... Ich bitte dich vermeide das, ich Dieter treffen muss. Ich kann mich dagegen nicht wehren.... Und wenn ich die Treffen sollte.... Dann hilf das dieses dumme Gelabber endlich aufhört. AMEN

Eintrag vom 18.12.2019 um 10:33 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

HERR, ES wird Zeit das auch Edith kapiert das Weihnachten jetzt anders ist wie vor meiner Mutter 's Tod. Es muss doch möglich sein das die das schnallt. Amen

Eintrag vom 18.12.2019 um 10:27 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Lieber Gott, ich bin noch am ÜBERLEGEN Ob ich mir noch einen Hund anschaffe???? Ist ja alles mit Arbeit verbunden.... Ich denke es wäre vielleicht ganz gut nach meiner Mutter ihren Tod was neues kommt... Aber ich Weiss es nicht... Denn Denis ist kurz dabei und dann will er Ruhe haben und Nils will davon kaum was wissen.... Bitte hilf du mir bei der Entscheidung. AMEN

Eintrag vom 18.12.2019 um 10:11 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Lieber Gott, ich habe dieses Jahr sehr wenig Lust auf Weihnachten.... Mir ist das alles zuviel Kitsch deshalb mache ich sehr wenig. Jetzt nach Mama /Mutter ihren Tod ist sowieso alles anders und ich hoffe die Leute merken jetzt endlich das ich diesen Kitsch blöd finde. Meine Mutter hat Weihnachten nach den Tod von meinem Bruder kaum noch gefeiert... Aber so einwenig kann ich ruhig machen... Gott, HILF das ich einen Weg finde wie ich das hier weiter machen kann... Es kotzt mich alles manchmal so an... Das Denis, so ist.... Und ich kann nur beten das Nils sich da noch einwenig zum Postiven verändert. Gott, ich will anders sein wie mein Vater da war.... Denn wenn ich immer alle mitziehen muss ist mir das zuschwer. Bitte gib denen doch Einsicht. AMEN

Eintrag vom 18.12.2019 um 10:06 Uhr

 

Gebetsanliegen von K.

Herr, ich bitte dich um ein großes Weihnachtswunder im
finanziellen, beruflichen und gesundheitlichem Bereich. Außerdem bitte ich um die richtige Person für die Wohnung. Amen, so sei es.

Eintrag vom 18.12.2019 um 07:03 Uhr

 

Gebetsanliegen von Michaela

Bitte um Heilung, Darm verschlingung seit zwei Tagen, dass es sich löst und keine weitere OP nötig ist. Danke Herr. Amen.

Eintrag vom 18.12.2019 um 02:11 Uhr

 

Gebetsanliegen von Michaela

Bitte um Heilung, Darm verschlingung seit zwei Tagen, dass es sich löst und keine weitere OP nötig ist. Danke Herr. Amen.

Eintrag vom 18.12.2019 um 02:11 Uhr

 
 

facebook vimeo youtube bibelTV



Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

Unsere Sendezeiten

» Sonntag 9.15 (DGS)
» Sonntag 14.00
» Donnerstag 1.30 (DGS)
» Freitag 6.00
» Samstag 14.00

Jede Woche auf Bibel TV.

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie