Gebetsanliegen lesen

Möchten Sie auch gerne ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen? Dann klicken Sie hier: [neues Gebetsanliegen / neue Gebetserhörung]

Es gibt ein stetig wachsendes Team von Menschen, die regelmäßig für Ihre Anliegen beten. Dazu gehören u.a.:

Andrea G., Gabriele B., Ranja S., Susanne B., Heiko B., Yvette K., Celine L., Fokkolina D., Rita H., Tina H., Michael H., Katrin H., Christine A., Marlene V., Marianne H., Michael H., Maria E., Olaf M., Christa B., Gertrud K., Johanna M., Sigrid N., Erika K., Helga S., Cordula Elisabeht, Jamila

Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn Sie uns hier von Ihren Gebetserhörungen berichten oder selbst ein Teil des Gebetsteams werden möchten! Schicken Sie uns dazu einfach eine Nachricht.

Anzeige: 51 - 75 von 5816.
 

Gebetsanliegen von Ralf

Ich glaube an Jesus Christus. An seinen Kreuzestod für mich und an SEINE Auferstehung als Hoffnung für mich und für diese Welt.
Ich habe seit meiner Jugend ein starkes sexuelles Verlangen. Ich fühle mich zu attraktiven Frauen hingezogen. Solange ich Single war, war das auch kein großes Problem, solange ich nicht eine Ehe gefährdete. - Nun ist es eins. Ich bin Ehemann und Familienvater. Ich weiß, dass GOTT will, dass ich bestimmte Verhaltensweisen beende. Aber sie kleben an mir. Ich versuche es immer wieder und ich falle immer wieder in alte Muster zurück.
Mein HERR möge mich verändern. Ein neues Denken und Fühlen in mir bewirken und damit auch einen Grundstein für neues Verhalten. Für mein Verhältnis zum HERRN, für mich, für meine Ehefrau und meine Kinder, meine Mütter und meine Schwiegerfamilie. - Bitte betet für mich.

Eintrag vom 01.08.2019 um 23:04 Uhr

 

Gebetsanliegen von Khatera

Bitte bitte betet weiter für mich gegen meine starke Zahnschmerzen. Bitte ich weine vor Schmerzen.

Eintrag vom 01.08.2019 um 20:53 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Lieber Gott, wenn ich die dunkle Seele bin dann ändere das bitte. Aber ich versuche meiner Mutter zu helfen sie hat Leukämie hat Chemo hinter sich.... Die Ärzte wissen noch nicht wieweit der Krebs runtergedruckt ist. Dazu muss sie dann noch eine Knochenmark Punktion in einigen Wochen machen in der Ambulanz. Dann wird erst entschieden ob eine Transplantation möglich ist und ob sie Stark genug dafür dann ist das zu überstehen. Herr, bitte lass Wunder geschehen. Das. Es Vielleicht doch möglich ist. Aber dein Wille geschehe. ANEN

Eintrag vom 01.08.2019 um 16:27 Uhr

 

Gebetsanliegen von Carmen

Gott sei Lob und Dank!! Danke allen Betern! Habe vor 3Wochen um Gebetsunterst. Meiner Tochter Janine gebeten. Gestern Grosses Wunder.Ärzte sagten.. Alles gut. Kein Wasser oder schwellung der Netzhaut mehr!! Ihne Tabl. Gott ist sooo gross.. Vielen Dank. Gott segne Euch alle ganz reich!! Eine Dankbare Mutter und treue Zuschauerin.

Eintrag vom 01.08.2019 um 09:35 Uhr

 

Gebetsanliegen von Carmen

Für Sabine meine Schwegerin liegt seit 2Wochen im Koma. Das Gott Wunder ermöglicht..das das aufwachen gelingt.. und das keine Schäden bleiben! Trost den Kindern und Ihrem Mann. Vielen Dank!Gott segne euch alle.. die mitbeten. In Jesus verbunden Carmen

Eintrag vom 01.08.2019 um 09:28 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte dich um einen großen Geldsegen in den nächsten Tagen. Amen.

Eintrag vom 01.08.2019 um 08:09 Uhr

 

Gebetsanliegen von U.

Sehr geehrtes Gebetsteam,

bitte beten Sie für meinen Sohn J. Er ist seit einem halben Jahr arbeitslos und sucht intensiv nach einer neuen Stelle. Danke dafür! Und auch Ihnen allen wünsche ich Gottes reichen Segen und sage DANKE für alle gute Hilfe und für die schönen Gottesdienste.

U.

Eintrag vom 31.07.2019 um 20:42 Uhr

 

Gebetsanliegen von junge Witwe

Herr, bitte schenke mir Gelassenheit für die Situation durch das handgeschriebenen Testament meiner verstorbenen "Eltern". Es ist zu bedauern, dass ich als "unerwünschtes Kind" nach über 50 Jahre solche Unterschiede und die großartige Erbe Bevorzugung meiner egoistischen Geschwister erfahren darf /muss ! Es geht nicht mehr um Recht oder Unrecht, Liebe oder Hass. NEIN! Das war/ist einfach reine egoistische Dummheit, wo auch KEIN verzeihen mehr hilft. Lieber Gott, bitte mach einfach einen Punkt an das Thema damit ich damit abschließen kann. Denn ändern kann man eh nichts mehr. Herr, ich BITTE dich um deine Hilfe, Kraft und Unterstützung für mein weiteres Leben. Und um GUTE FREUNDE, anstelle der "super" Verwandtschaft Im Namen Jesus bitte ich darum. Amen Danke

Eintrag vom 30.07.2019 um 16:55 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ira

Test

Eintrag vom 30.07.2019 um 12:44 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ira

Ich weiss mir nicht mehr zu helfen.Ich brauche jemanden,der bei A. ein prime Mitglied ist,und mir ueber dieses portofrei Zwieback ohne Ei und Fresubin,wo 24 mal 200 ml nur 38 Euro kosten,was in Apotheken das Doppelte kostet,zukommen laesst.Tel.null eins fuenf zwei fuenf acht zwei neun sieben neuen eins neun.DANKE

Eintrag vom 30.07.2019 um 07:20 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ira

Habe Erbrechen,starken Durchfall,starke Magenkraempfe.Hatte Orthnrexie,bin etwas davon geheilt.Hatte etwas gegessen,was nicht haette sein duerfen.Menschen wie ich muessen mit Zwieback,Haferflocken,Karotten leicht anfangen.Ich habe monatelang nichts mehr gegessen und statt dessen Fresubin zu mir genommen,was Aerzte und Krankenkassen nicht bezahlen wollen.Dadurch bin ich in Schulden geraten.Gestern habe ich aus finanziellen Gruenden etwas gegessen,statt Fresubin zu nehmen.Jesus moege mich bitte heilen.Bitte um Gebet.Danke sehr

Eintrag vom 30.07.2019 um 06:58 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Lieber Gott, du weißt wie ich mich gefühlt habe als wir geheiratet hatten.... Das ist nun ist das schon bald 28jahre her und wir haben schon soviele Krisen hinter uns. Herr, ich bitte dich hilf auch unseren Sohn eine Partnerin zu finden. Amen

Eintrag vom 29.07.2019 um 22:40 Uhr

 

Gebetsanliegen von Günther

mein Tinnitus ist z.Zt. so stark, dass ich kaum denken kann. Bitte beten Sie für mich, dass er endlich verschwindet

Eintrag vom 29.07.2019 um 13:21 Uhr

 

Gebetsanliegen von Bida

Bitte betet für meinen Porno und Sexsüchtigen Mann! Er hat sich von Gott abgewandt. Hat sich ganz in sich zurückgezogen will nichts mehr von Gott und mir wissen. Betet, dass er von seiner Sucht frei werden darf und er den Weg zu Gott zurückfinden darf. Betet, dass er erkennt, dass er in tiefer Sünde lebt. Bitte betet, dass er von Gott verändert wird.

Eintrag vom 29.07.2019 um 09:38 Uhr

 

Gebetsanliegen von I.

Ich bitte um ein Gebet für meine Nachbarn, Kunden, Kollegen und ganz besonders für meine kranke Familie.

Eintrag vom 29.07.2019 um 04:22 Uhr

 

Gebetsanliegen von HILFE

Bitte gehen Sie alle auf die facebook Seite Nervenkriegerin Schicksal Nervenschmerzen Harter Kampf und leise Hoffnung UND SCHENKEN DER DAME EIN PAAR ERMUTIGENDE WORTE UND EIN GEBET danke vielmals sie braucht es sehr dringend

Eintrag vom 28.07.2019 um 20:48 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Gott, ich bitte dich, gib meiner Tochter die nötige Kraft, mit ihrer schweren Krankheit zu leben. Stärke Sie, hilf ihr, ihr Schicksal anzunehmen.Steh ihr bei, ihr Leben trotz aller widrigen Umstände zu gestalten. Segne sie und behüte sie. Ich danke Dir. Amen

Eintrag vom 28.07.2019 um 10:55 Uhr

 

Gebetsanliegen von Doris

Ich habe mich bereits schon mal an Sie, liebe Beter, gewendet. Ich bin in einer sehr schwierigen Situation und es ist für mich unerträglich dort zu arbeiten.
Trotz Gebet ist leider keine andere Türe aufgegangen.
Bitte betet mit mir, dass noch in der Kürze der Zeit Gott ein Wunder tut.
Ich bin schon der Verzweiflung nahe.
Vielen Dank an alle die dieses Gebet vor Gott
tragen.
Mit liebem Gruß
Doris

Eintrag vom 28.07.2019 um 09:56 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Herr, ich habe Angst bitte nimm diese von mir. Angst vor der Zukunft ich Weiss nicht wie ich das alles bewältigen kann???Ich bitte hilf auch das unser Hund noch einwenig bei uns bleibt. Er hat solche Probleme mit den Gelenken.... Hummpelt so.Ist schon 12 Jahre. Herr schenk eine Positive Lösung. AMEN

Eintrag vom 27.07.2019 um 21:51 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Herr, ich habe Angst bitte nimm diese von mir. Angst vor der Zukunft ich Weiss nicht wie ich das alles bewältigen kann???Ich bitte hilf auch das unser Hund noch einwenig bei uns bleibt. Er hat solche Probleme mit den Gelenken.... Hummpelt so.Ist schon 12 Jahre. Herr schenk eine Positive Lösung. AMEN

Eintrag vom 27.07.2019 um 21:48 Uhr

 

Gebetsanliegen von GEFAHR

Bitte betet dafuer,dass meine seelisch schwer kranke,aggressive Nachbarin,die nicht einmal die Verantwortung fuer eine Kueche oder fuer ihren Koerper uebernehmen kann,den Stafford Terrier,den sie sich im Tierheim aussuchte,NICHT bekommen wird.Und auch keinen anderen Hund.Sie ist dafuer nicht geeignet.Und es wohnen 2 kleine Maedchen hier im Haus,die auch in Gefahr waeren.DANKE.Ira

Eintrag vom 26.07.2019 um 19:32 Uhr

 

Gebetsanliegen von Monika

Bitte betet für Monika.Sie raucht,trinkt viel Alkohol,hat eine ehelose Partnerschaft mit T.A.S.,der arbeitslos ist und ein schwerer Alkoholiker ist,und hat seelische Ausraster,bei denen sie etwa 2 Std durch das Treppenhaus rennt und flucht.Danke fuer das Beten sagt ihre Nachbarin Ira

Eintrag vom 26.07.2019 um 19:17 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ira

Liebe Beterinnen und Beter.Bitte beten Sie dafür,dass mir nochmal jemand Geld leiht,damit ich meine sehr dringenden Rechnungen bezahlen kann.Und bitte beten Sie dafür,dass ich wieder gesund und dadurch auch arbeitsfaehig werde.Das Geld ist sehr knapp.Extrem knapp.Danke sehr

Eintrag vom 26.07.2019 um 18:47 Uhr

 

Gebetsanliegen von DANKE

Vielen Dank an alle Beterinnen und Beter ! Es wurden in den letzten Wochen sehr,sehr viele Gebete erhoert ! Ich habe Geld geliehen bekommen und habe davon erst einmal Apothekenprodukte gekauft.Das Jobcenter uebernimmt meine Stromschulden und ich werde dadurch meinen Strom behalten.Und es ist Frieden im Haus eingekehrt.Danke an alle Beterinnen und Beter ! Und vor allem Danke an Gott und seinen kostbaren Sohn Jesus ! Ira K.

Eintrag vom 26.07.2019 um 16:58 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

BITTE betet für mich, damit ich mit meiner Mutter zurecht komme wenn sie aus dem Krankenhaus kommt. Sie hat Leukämie und es ist für mich sehr schwer immer für sie dazu sein. Sie hört schlecht, versteht vieles verkehrt und ich will ihr ja irgendwie helfen aber es kostet viel Kraft. BITTE lieber Gott, zeige mir eine Lösung damit ich ruhiger bei ihr werde. SIE und mein Vater hatten eine schlechte Ehe die haben sich gehasst. Das war für uns Kinder schlimm. TROTZDEM sind sie zusammen geblieben bis mein Vater starb. Das war damals so bei den Generationen da blieb man zusammen auch wenn die Ehe Schlecht.war.Ich will das sie noch eine Gute Zeit hat. Vielleicht bin ich Egoistisch?? Aber ich habe Angst das sie stirbt. GOTT HILF DU MIR. AMEN

Eintrag vom 25.07.2019 um 22:03 Uhr

 
 

facebook vimeo youtube bibelTV



Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

Unsere Sendezeiten

» Sonntag 9.15 (DGS)
» Sonntag 14.00
» Donnerstag 1.30 (DGS)
» Freitag 6.00
» Samstag 14.00

Jede Woche auf Bibel TV.

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie