Gebetsanliegen lesen

Möchten Sie auch gerne ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen? Dann klicken Sie hier: [neues Gebetsanliegen / neue Gebetserhörung]

Es gibt ein stetig wachsendes Team von Menschen, die regelmäßig für Ihre Anliegen beten. Dazu gehören u.a.:

Andrea G., Gabriele B., Ranja S., Susanne B., Heiko B., Yvette K., Celine L., Fokkolina D., Rita H., Tina H., Michael H., Katrin H., Christine A., Marlene V., Marianne H., Michael H., Maria E., Olaf M., Christa B., Gertrud K., Johanna M., Sigrid N., Erika K., Helga S., Cordula Elisabeht, Jamila, Annerose T., Wilfried K., Carmen L.

Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn Sie uns hier von Ihren Gebetserhörungen berichten oder selbst ein Teil des Gebetsteams werden möchten! Schicken Sie uns dazu einfach eine Nachricht.

Anzeige: 51 - 75 von 6258.
 

Gebetsanliegen von Witwe

Bitte um Kraft, Mut und alles was dazu gehört, für einen Lebens -NEUBEGINN. Selbständig, unabhängig, frei..... um das zu tun, was mir über 35 Jahre nicht möglich war ( aus welchen Gründen auch immer). Danke für die Gebete. Gott segne uns. Amen

Eintrag vom 29.12.2019 um 11:14 Uhr

 

Gebetsanliegen von Astrid Trautwein

Eine Kollegin bat mich, für ihren an Lymphdrüsenkrebs erkrankten Mann zu beten. Der Krebs wurde leider erst sehr spät erkannt.
Er heißt Thomas K.
Ich bitte euch, unterstützt mich im Gebet um Heilung für Thomas.

Eintrag vom 29.12.2019 um 10:27 Uhr

 

Gebetsanliegen von Carmen Lehert

Bitte betet..Am 1.Feiertag ist meine. ..geliebte Schwägerin ist am 2Feiertag ...gestorben..hienterlässt 3Erw.Kids und Mann...unsagbar unfassbar...möge Unser Allmächtige Sie trösten wie nur E R es kann..habe mit Iht 38Jahre Seelenfreundschaft erlebt..gelebt..Jetzt ist Sie ei geschlafen im Himmel nach Koma und viel Not ..für M i C H und alle viiiiel. Zu früh..jetzt ist Sie Heim gegangen ..Gott möge U N S Kraft geben..wo man nur geschockt ist vorallem Ihre Fam.Danke E U C H allen ganz lieb ..seid gesegnet

Eintrag vom 29.12.2019 um 03:50 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Herr Jesus, bitte schenke mir gute und beständige Freundschaften.
Danke

Eintrag vom 28.12.2019 um 23:11 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte dich, dass wir von unserer verstorbenen Oma noch ein Erbe bekommen. Jesus hilf. Amen.

Eintrag vom 28.12.2019 um 15:35 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Was ich als Missbrauchs Opfer (auch durch Schutzbefohlenen) alles erlebt habe wäre Film reif. Ich danke allen die mir beistanden in Gedanken und Gebet. Guter Gott, ich bitte dich um angemessene finanzielle Hilfe, daß ein neues Jahr und neues Glück mit angemessenen Lebensstil, was noch gelingt und realisierbar ist, gelingt. Danke

Eintrag vom 28.12.2019 um 08:51 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Lieber Gott, ich bitte dich um deine Hilfe, in meinem nicht alltäglichen Anliegen, das sich schon länger hinzieht und der Erhalt der Entschädigungszahlung noch aussteht. HERR, WIE DU HILFST WEIß ICH NICHT, DASS DU MIR ENDLICH HILFST DARUM BITTE ICH DICH. IN JESU NAMEN. AMEN DANKE

Eintrag vom 27.12.2019 um 22:04 Uhr

 

Gebetsanliegen von Beatrice

Es geht mir sehr schlecht im Moment,allgemeinund kann nicht beten bitte helfen sie mir.Ganz grossen Dank

Eintrag vom 26.12.2019 um 17:57 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Liebe Allmächtige Gott, im Namen deines Sohnes Jesus Christus und der Heilige Geist .

Du bist Zeuge was ich bis jetzt viel schlimmes, verletzendes durchgemacht habe.
Menschen die man tief vertraut und geliebt hat, immer viel finanziell und emotional unterstützt hat, verraten, lügen, betrügen, hintergehen einem und wollen einem in jeder Weise finanziell und emotional schaden.
Sie machen einem das Leben zur Hölle.

Bitte hilf diese Menschen dass sie sich ändern und zu gutmütigen, wohlwollenden Menschen für mich und alle anderen werden.

Ich möchte zurück kehren und mein Geld zurück bekommen.
Bitte hilf mir lieber Gott

Die Welt und die Menschen können manchmal sehr grausam und ungerecht sein.
Du Gott bist gerecht. Ich vertraue auf dich. Ich verlasse mich auf dich.Du bist meine Hoffnung.
Bitte beseitige die Ungerechtigkeiten die mir passiert sind und wende diese zu gutem.

Bitte greife in mein Leben ein
Gib meiner Mutter Glück,Freude, Gesundheit und Kraft. Sie hat im Leben auch viel durchgemacht. Sie musste viel Leid ertragen und dagegen angehen.
Ich danke dir sehr dass ich immer wieder Menschen begegne die mir wohlwollend und hilfsbereit sind.
Du wirkst durch diese Menschen.

Zeigt mir bitte immer den richtigen Weg im Leben. Ich werde mich sicher auch im Leben weiter bemühen.
Bitte helft mir auch beruflich Erfolg zu haben

Ich möchte im Leben die richtigen Entscheidungen treffen und bitte dich mich mit der Heiligen Geist zu erfüllen.

Bitte vergib mir meine Fehler die ich gemacht habe. Ich möchte mich ändern.

Im Bibel steht:

Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan.
(Matthäus 7:7)

Was ihr mich bitten werdet in meinem Namen, das will ich tun.

(Johannes 14,14:)


Macht euch keine Sorgen! Ihr dürft in jeder Lage zu Gott beten. Sagt ihm, was euch fehlt, und dankt ihm!

(Philipper 4,6)


Amen

Eintrag vom 26.12.2019 um 10:43 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Herr, das ist das erste Weihnachten ohne meine Mutter. Soll sie in Frieden Ruhen wie mein Vater und mein Bruder. Es ist jetzt anders wie früher und ich bitte dich hilf mir einen Weg zusehen wie ich hier leben kann. Ich habe meiner Mutter versprochen das ich hier bleibe und das Haus weiter behalte.... Obwohl es manchmal schwierig ist. Bitte Herr, gib du mir die Kraft dazu. Amen

Eintrag vom 25.12.2019 um 15:29 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr Jesus, ich bitte darum, dass sich mit dem Erbe von unserer Oma noch was tut. Danke.

Eintrag vom 25.12.2019 um 15:21 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, ich bitte dich um einen großen Geldsegen, noch im Jahr 2019. Danke. Sonst weiß ich nicht, wie ich das Haus weiter bezahlen soll. Amen.

Eintrag vom 25.12.2019 um 14:57 Uhr

 

Gebetsanliegen von DRINGEND

Liebes Gebetsteam ! Meine Hausnummer lautet 44.Ich bitte DRINGENDST um Gebet für Frieden im Haus.
Herzlichen Dank und schöne Tage !

Eintrag vom 25.12.2019 um 07:27 Uhr

 

Gebetsanliegen von P

Ich bitte euch um Gebet!Es ist Weihnachten und ich sitze alleine zu Hause. Ich leide unter massiven Ängsten und habe Schmerzen in den Armen mit Taubheitsgefühlen, Hws Bands heibenvorfall, Kalkschulter und jetzt noch Keuchhusten ! Zudem leb ich in einer Wohnung , in der es keine Heizung, sondern nur Einzelöfen gibt, deshalb wird es nicht wärmer wie 18 Grad! Ich bitte euch , betet für mich, dass Gott bei mir eingreift und mein Leben zum Possitiven verändert ! Gott segne Euch !

Eintrag vom 24.12.2019 um 18:42 Uhr

 

Gebetsanliegen von Daniel

Für meine schwangere Frau, dass Sie nächstes Jahr ein gesundes Kind zur Welt bringt.

Eintrag vom 24.12.2019 um 18:29 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr du weißt, dass Weihnachten nicht mehr so ist wie früher, seit meine geliebte Mama gestorben ist. Ich muss das lernen zu akzeptieren.

Eintrag vom 24.12.2019 um 14:26 Uhr

 

Gebetsanliegen von junge Witwe

Lieber Gott, du kennst mich und die meinen. Du kennst alle "unsere" Sorgen und Nöte. Lieber Gott, lass bitte Wunder geschehen, bitte hilf uns auch bei "wirf deine Sorgen auf den Herrn, er wird euch versorgen". Hilf mir bitte bei "let go, and let god". Die kreisenden, sorgenden Gedanken los zu lassen und es Gott überlassen. Jesus beschenke uns großzügig und reichlich, dass auch bei mir /uns Weihnachten wird. In Jesu Namen bitte ich. Danke. Amen

Eintrag vom 24.12.2019 um 12:03 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonymd

Lieber Gott und Jesus, ich bitte euch heute am Heiligabend um ein Weihnachtswunder. Amen.

Eintrag vom 24.12.2019 um 07:00 Uhr

 

Gebetsanliegen von georg f.

lieber herr Jesus. ich möchte dich bitten, las mein geld das ich vom Bezirk bekommen muß heute abend um 16.00 Uhr auf meinem Konto sein. den ich möchte weihnachten nicht mit nur nudeln und ein paar Weißwürste feiern, ich möchte auch Salate dazu und was anderes als wasser zu trinken. ich weiß man sollte nicht um materielle dinge bitten, besonders nicht um geld, aber ich mache das nur das ich nicht am weihnachten rumhänge und es mir schlacht geht, danke Jesus, du hast mir schon oft geholfen, und dafür danke ich dir von ganzen herzen amen!!

Eintrag vom 23.12.2019 um 10:26 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ursula

Danke, lieber Gott! Die Tasche habe ich wieder gefunden. Nachdem ich das Gebetsanliegen eingetragen hatte, habe ich sie sofort gefunden, obwohl ich vorher stundenlang gesucht hatte. Danke!!

Eintrag vom 23.12.2019 um 09:54 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ursula

Ich bitte um Gebet, dass ich meine Tasche wieder finde. Leider ist auch mein Portmonaie mit allen Karten darin. Es macht mich sehr unruhig und verzweifelt, dass ich sie nicht finde. Lieber Jesus hilf mir.

Eintrag vom 23.12.2019 um 09:47 Uhr

 

Gebetsanliegen von Frau50j.

Frohe Festtage an alle !

Eintrag vom 23.12.2019 um 07:30 Uhr

 

Gebetsanliegen von Frau50j.

Grüß Gott.
Ich habe eine unangenehme Bitte.Es ist mir peinlich,aber ob mir bitte jemand 10 Euro überweisen könnte ?
Ich komme mit meinem Geld nicht mehr bis zum 30.12.aus und benötige dringend noch ein paar Lebensmittel.
Bitte helfen Sie mir ! Erfahrungsgemäß bringen solche Aufrufe nichts,aber ich versuche es noch einmal,da ich mir nicht mehr anders zu helfen weis.
Haben Sie ganz herzlichen Dank !
IBAN DE63 2004 00000 229 5053 00
BIC COBADEFFXXX
Kontoinhaber Kibermanis
Verwendungszweck Weihnachtsgeschenk
Telefonnummer für Rückfragen 0174-7216805 ich bin vormittags,mittags schwer zu erreichen,da die permanente Lautstärke nachts hier im Haus mich zu einem unnormalem Schlafrhythmus geführt hat.
Haben Sie vielen Dank ! Sie würden mir damit sehr helfen !

Eintrag vom 23.12.2019 um 07:26 Uhr

 

Gebetsanliegen von Frau50j

Grüß Gott.
Ich möchte um Gebet bitten.Es geht um massiven Unfrieden in dem Wohnhaus,in dem ich wohne.
Danke sehr.

Eintrag vom 23.12.2019 um 07:17 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Lieber Gott, ich bitte dich um eine zweite Chance bei der Arbeitsstelle, bei der ich mich vor ein paar Monaten beworben habe. Lass die Chefs, Herrn und Frau M. sich bei mir melden, telefonisch oder per E-Mail, dass ich die Stelle ab nächstes Jahr bekomme. Amen, so sei es. Danke Herr Jesus Christus/Gott/Heiliger Geist.

Eintrag vom 22.12.2019 um 15:00 Uhr

 
 

facebook vimeo youtube bibelTV



Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

Unsere Sendezeiten

» Sonntag 9.15 (DGS)
» Sonntag 14.00
» Donnerstag 1.30 (DGS)
» Freitag 6.00
» Samstag 14.00

Jede Woche auf Bibel TV.

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie