Gebetsanliegen lesen

Möchten Sie auch gerne ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen? Dann klicken Sie hier: [neues Gebetsanliegen / neue Gebetserhörung]

Es gibt ein stetig wachsendes Team von Menschen, die regelmäßig für Ihre Anliegen beten. Dazu gehören u.a.:

Andrea G., Gabriele B., Ranja S., Susanne B., Heiko B., Yvette K., Celine L., Fokkolina D., Rita H., Tina H., Michael H., Katrin H., Christine A., Marlene V., Marianne H., Michael H., Maria E., Olaf M., Christa B., Gertrud K., Johanna M., Sigrid N., Erika K., Helga S., Cordula Elisabeht, Jamila, Annerose T., Wilfried K., Carmen L., Frank R., Sigrid R., Klaus-Dieter W., Joachim A., Ingrid E.

Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn Sie uns hier von Ihren Gebetserhörungen berichten oder selbst ein Teil des Gebetsteams werden möchten! Schicken Sie uns dazu einfach eine Nachricht.

Immer wieder kommt es vor, dass Menschen diese Seite missbrauchen, um zu betteln und sogar ihre Kontonummer angeben. Das ist eine Betrugsmasche und wir bitten darum, sich davon nicht irritieren zu lassen. Wir haben schon versucht, zu helfen, was allerdings ausgenutzt wurde. Ihr SdH-Team

Anzeige: 51 - 75 von 7053.
 

Gebetsanliegen von Mutter

lieber Gott ich danke dir für die schöngen Weihnachtstage, die in Frieden und Freude waren. Danke
Bitte lieber Gott laß K und S immer so in Frieden sein, mach dass S nicht mehr so viel trinkt bitte
bitte lieber Gott liebe Mutter Gottes, alle Engeln und Heilige bitte beschützt und behütet meineme Familie und mich, nehmt die Schmerzen , Ängste und Zwänge meiner Tochter und schenkt uns doch botte eine friedliche gesunde von Gott gesegnete Zeit, so friedlich wie es jetzt an Weihnachten war. -Danke

Eintrag vom 27.12.2020 um 06:45 Uhr

 

Gebetsanliegen von baptiste

Liebe Brüder und Schwestern in Christus,

- Ich möchte, dass Gebete einen Job finden, meine Ehe und Finanzen wiederherstellen, meine Gesundheit und meine Familie wiedererlangen, befreit werden und ein guter Christ sein. Gesegnet sein !

Eintrag vom 25.12.2020 um 21:49 Uhr

 

Gebetsanliegen von Therese

Lieber Gott ich bitte dich im Namen deines Sohnes bitte heile meine Tochter, bitte laß sie gesund sein. Bitte schenk ihr Glück, Freude und Zufriedenheit, nimm ihre Ängste und Zwänge. bitte laß ein Wunder geschehen und laß auch für sie Weihnachten sein. Schenk ihr eine gesegnete Weihnachten. Bitte Herr, hilf bitte

Eintrag vom 24.12.2020 um 05:48 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ursula

Liebes Gebetsteam,
Ich bitte um Gebet für meinen Bruder der sehr stark unter Tinnitus leidet. Oft ist es für ihn kaum auszuhalten.
Lieber Gott, du unser Vater, hilf ihm in ein gutes Leben zu kommen.Jesus, der du so viele Krankheiten geheilt hast, du kennst sein Leiden, die Schwere in seinem Leben. Berühre ihn. Hilf ihm! Amen

Eintrag vom 23.12.2020 um 21:57 Uhr

 

Gebetsanliegen von Julia

Hallo,
ich habe eine wunde Stelle im Mund und Zahnschmerzen.
Betet das meine verblieben Zähne gesund werden.
Danke.

Eintrag vom 23.12.2020 um 17:44 Uhr

 

Gebetsanliegen von Theres

Ich bitte um euer Gebet, bitte betet mit mir zu Gott, dass er meiner Tochter hilft, dass die Schmerzen und Bauchkrämpfe meiner Tochter vergehen. Bitte betet, dass auch wir Weihnachten feiern können und ein gesegnetes friedliches Weihnachten haben dürfen. Bitte lieber Gott lass ein Wunder geschehen
Mutter Gottes, sei ihr Mutter und hilf danke
danke, dass ihr für uns betet

Eintrag vom 23.12.2020 um 06:52 Uhr

 

Gebetsanliegen von Mama

Lieber Gott ich bitte dich im Namen deines Sohnes bitte heile meine Tochter von ihren Zwängen Ängsten und Eßstörung. Herr bitte laß ein Wunder geschehen und laß Weihnachten für sie werden. Danke

Eintrag vom 22.12.2020 um 20:52 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, ich bitte um ein positives Weihnachtswunder im finanziellen und beruflichen Bereich. Danke.

Eintrag vom 22.12.2020 um 06:44 Uhr

 

Gebetsanliegen von Marc

Liebe Schwestern und Brüder im Herrn Jesus Christus,

BITTE beten Sie alle für mich um Heilung und Gesundheit, da ich unter Diabetes und einer Herzkrankheit sehr leide. Es ist dringend!

"Vergelt`s GOTT" und vielen Dank!!!

Gottes Segen, beste Grüße und alles erdenklich Gute.

Marc

Eintrag vom 20.12.2020 um 18:18 Uhr

 

Gebetsanliegen von Heike

Bitte betet für mich, dass ich vom 4,5cm großen Tumor in meiner linken Brust und von mehreren Zysten unter meiner linken Brust befreit und geheilt werde. Danke.. Gesegnete Feiertage Heike Schulz

Eintrag vom 20.12.2020 um 15:25 Uhr

 

Gebetsanliegen von Elisabeth

Ein Gebet für meinem Ehemann und für mich. Das wir uns besser verstehen werden, uns respektieren, würdigen und anerkennen. Uns akzeptieren sowie wir sind und noch lange in Gesundheit, in Erfüllung Gottes in seinem Dienste und (hin-) durch seinem Frieden mit einander zusammen leben dürfen. So wahre Gott uns helfe. Amen. Vielen DANKESCHÖN für Ihre Gebete für uns. ICH BETE AUCH FÜR SIE ALLEN.

Eintrag vom 20.12.2020 um 15:00 Uhr

 

Gebetsanliegen von Sabine

Lieber himmlischer Vater, ich bitte dich im Namen deines lieben Sohnes Jesus Christus hilf meiner Familie, Meine Meine Nichte, die hochschwanger ist, ihr Mann, eine Tochter 2 Jahre und ihr Vater sind an Corona erkrankt, bitte betet dafür,dass die Erkrankung einen leichten Verlauf nimmt und dass alle ohne Schäden genesen, beschütze das ungeborene Kind und die Mutter, und dass keine weiteren Familienangehörige erkranken. Ich hoffe auch, das meine 95järhrige Mutter nicht erkrankt und behütet bleibt, ich vertraue auf die Kraft des Gebetes, danke für euer Gebet, ich danke euch.
Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Danke lieber himmlischer Vater in Namen deine lieben Sohnes Jesus Christus - Amen

Eintrag vom 20.12.2020 um 10:30 Uhr

 

Gebetsanliegen von Peter

ich bitte um Befreiung der erblichen Gesundheitsbelastung für die damit so geschlagenen Nachkommen von Michel R.
ich bitte, daß meine Kinder schöne, gesegnete Familien im Herrn gründen, nach guten Examen gute Berufe ergreifen. Auch um Segen, Frieden, Heiligung für Walther.

Eintrag vom 19.12.2020 um 17:30 Uhr

 

Gebetsanliegen von Mama

Lieber Gott mein Kopf ist so voll Sorgen und Kummer, dass er mich nicht zur Ruhe kommen läßt. Herr du kennst alle unsere Sorgen bitte hilf meinen Kindern. Schick ihnen Engeln die sie begleiten, nimm ihre Sorgen und gib Frieden in ihre Herzen.
Herr gib meiner Jüngsten wieder ein lebenswertes Leben. Trockne ihre Tränen und schenk ihr ihr Lachen wieder zurück. Bitte
Bitte bring wieder Licht und Freude und Frieden in unsere Familie. bitte laß es Weihnachten werden - auch für uns.
Bitte Maria hilf, sei du uns Mutter bitte.
Hilf Maria wir brauchen dringend deine Hilfe
Gott Vater ich bitte dich im Namen deines Sohnes hilf uns. Ich bitte auch alle Heiligen und Engeln bitte schenkt uns eine schöne friedliche Zeit, Zukunft bitte
Ich glaube an euch.
Bitte betet für meine Familie und mich Danke

Eintrag vom 19.12.2020 um 05:54 Uhr

 

Gebetsanliegen von Kind Gottes

Für Gesundheit für meine Mutter, Herr Du allein kannst helfen. Amen

Eintrag vom 18.12.2020 um 21:45 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, ich bitte dich, dass sich die entscheidenden Personen, bei denen in gestern im Vorstellungsgespräch war, für mich entscheiden, wenn die Stelle richtig für mich ist. Danke Herr.

Eintrag vom 18.12.2020 um 06:53 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Bitte Herr, steh mir heute vormittag bei dem Gespräch bei. Danke.

Eintrag vom 17.12.2020 um 08:25 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Bitte lieber Gott lass meine Kinder wieder gut nachhause kommen und bitte auch vor 9 Uhr. laß sie bitte nicht im Stau stehen. Bitte

Eintrag vom 16.12.2020 um 18:27 Uhr

 

Gebetsanliegen von Marc L.

Liebe Schwestern und Brüder im Herrn Jesus Christus!

Bitte betet alle für mich um Heilung und Gesundheit, da ich unter Diabetes und einer Herzkrankheit sehr leide.

Vielen Dank!

Gottes Segen, beste Grüße und alles erdenklich Gute.

Marc L.

Eintrag vom 16.12.2020 um 10:35 Uhr

 

Gebetsanliegen von Viktoria

Liebe Geschwister,

ich habe eine unerwartete Operation am Freitag früh den 18.12 und bekomme allmählich kalte Füße je näher der Tag rückt. Momentan habe ich keinen Hauskreis und keine Gemeinde da ich vor kurzem umgezogen bin. Bitte betet für mich, dass alles gut verläuft und wenn es doch nicht die richtige Entscheidung für mich ist, dann dass der Herr es mir eindeutig klar zeigt. Es ist keine Notfallop aber laut Ärzten wichtig. Bis Weihnachten dürfen solche Ops noch durchgeführt werden und danach bis auf unbestimmte Zeit nur Notfallops. Ich hoffe ich habe die richtige Entscheidung getroffen und dass alles gut verläuft. danke euch, Viktoria

Eintrag vom 15.12.2020 um 23:10 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

betet für Gottes Führung in meinem Leben, das Gott mich spürbar führt und schützt.

Eintrag vom 15.12.2020 um 18:22 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Bitte Herr steh mir heute an dem schwierigen Arbeitstag bei. Danke.

Eintrag vom 15.12.2020 um 06:52 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, bitte steh mir in dieser Woche positiv bei. In meiner Arbeitsstelle und beim Gespräch am Donnerstag vormittag. Danke.

Eintrag vom 14.12.2020 um 06:51 Uhr

 

Gebetsanliegen von Joachim

Liebe Beterinnen und Beter, ich habe in meiner Funktion als Wohngruppenleiter die Möglichkeit, um Weihnachten herum in unserem Wohnheim für Suchtkranke auf jeder Wohngruppe ein besinnliches Thema mit den Bewohnern zu gestalten. Vielen Dank, wenn Sie um gute Ideen und gutes Gelingen beten, damit das Evangelium der rettenden Liebe Gottes zu den Menschen kommt. Vielen Dank im Voraus. Alles Gute für Sie und Gottes Segen, viele Grüße, J. Arnold

Eintrag vom 13.12.2020 um 10:22 Uhr

 

Gebetsanliegen von Hans-Christian

Herr, ich bitte darum, dass ich die Prüfung durch den Primarius der Abteilung für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde im Landesklinikum Wiener Neustadt am 18.12.2020 bestehe.

Allen, die für dieses und weitere Anliegen beten, wünsche ich Gottes reichen Segen.

Hans-Christian, Turnusarzt

Eintrag vom 12.12.2020 um 14:10 Uhr

 
 

facebook vimeo youtube bibelTV



Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

Unsere Sendezeiten

Jede Woche auf Bibel TV:

» So 9.15 Uhr (DGS)
» So 14.00 Uhr
» Do 1.30 Uhr (DGS)
» Fr 6.00 Uhr

Sonntags auf TELE 5:

» 6.15 Uhr

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie