Gebetsanliegen lesen

Möchten Sie auch gerne ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen? Dann klicken Sie hier: [neues Gebetsanliegen / neue Gebetserhörung]

Es gibt ein stetig wachsendes Team von Menschen, die regelmäßig für Ihre Anliegen beten. Dazu gehören u.a.:

Andrea G., Gabriele B., Ranja S., Susanne B., Heiko B., Yvette K., Celine L., Fokkolina D., Rita H., Tina H., Michael H., Katrin H., Christine A., Marlene V., Marianne H., Michael H., Maria E., Olaf M., Christa B., Gertrud K., Johanna M., Sigrid N., Erika K., Helga S., Cordula Elisabeht, Jamila, Annerose T., Wilfried K.

Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn Sie uns hier von Ihren Gebetserhörungen berichten oder selbst ein Teil des Gebetsteams werden möchten! Schicken Sie uns dazu einfach eine Nachricht.

Anzeige: 51 - 75 von 6134.
 

Gebetsanliegen von Anonym

Lieber Gott ich lege dir das neue Lebensjahr meiner tochter in deine Hände. Bitts segne und schütze sie, lege deine Hände über sie und zeig ihr den Weg in ein gutes Leben mit dir.
Herr schenk ihr heute einen schönen Geburtstag.Lap bitte bei der Feier, sie word 40, alles gut gehen. Danke dass sie da ist.

Eintrag vom 23.11.2019 um 03:55 Uhr

 

Gebetsanliegen von Irma

Liebes Gebets Team, lieber Herr. ....ich bitte dringend um Hilfe und Gebet für mein Anliegen in der Erbangelegenheit bzgl meiner Eltern. Es gibt 2seiten Testament, das vom Nachlassgericht bestätigt wurde. Die Rechtsanwältin meiner Geschwister sieht NUR 1 Seite und wollte meine Zustimmung erzwingen, nötigte mich und drohte mir!!! Wie dreist muss man als Anwältin sein, ihren Rechtsanwaltsgebührenbonus so zu ergattern ????!!!! Habe inzwischen über Notar und meinen Rechtsanwalt Infos eingeholt, und die Bestätigung dass die Anwältin falsch liegt !!! Bleibt die Frage : ist das so notwendig, wenn es doch 2 seiten Testament gibt ?? Rechts - berater oder Rechts - verdreher mit "Beihilfe zur Erberschleichung"??!! Da ich selbst auch schon verwittwet bin , kenne ich mich doch detailliert aus. Lieber Gott, bitte hilf mir dabei, dass Recht und Ordnung in die Sache kommt. Dass auch die skrupellose Anwältin die unnötig entstandenen Kosten ersetzt. Sonst müsste ich mal die Öffentlichkeit über die Arbeitsweise der Kanzlei informieren. Denn so eine abzocke geht nicht. Danke an alle Mitbeter und Gottes Guten Segen. In Jesu Namen. Amen

Eintrag vom 22.11.2019 um 15:07 Uhr

 

Gebetsanliegen von Beatrice

Liebe Beter ich habe eine soo grosse Angst und komme nicht mehr davon los.Seit einiger Zeit nehme nur noch ab trotztte essen,nun habe ich eine Blutuntersuchung vor mir und habe soo grosse Angst vor der Wahrheit ?Bitte helfe Sie mir Ganz grossen Dank???schaue die Sendung immer vielen Dank dafür lg Beatrice

Eintrag vom 22.11.2019 um 07:47 Uhr

 

Gebetsanliegen von B

Lieber Gott was ist eigentlich in meiner Familie los. Was habe ich oder was mache ich falsch. Jetzt ist es amtlich, dass der Arbeitsvertrag meinr Tochter ausläuft. Sie hat zwar noch eine Bewerbung offen, wo sie am 10. oder 11.12 Bescheid bekommt, aber sie hat da nicht viel Hoffnung. Gestern hat sie sich noch auf eine offene Stelle in der Personalabt. beworben, aber das ist nicht ihr Gebiet. Also auch wenig Hoffnung.
Eine Welt ist für sie zusammen gebrochen.
Lieber Gott warum erhörst du unsere Gebete nicht, warum hilfst du uns nicht. Warum haben wir nur Sorgen, warum dürfen wir uns nicht auch einmal freuen?
Die ganze Familie leidet mit meiner Tochter, anzusehen wie fertig sie ist, tut uns allen weh. Ich darf gar nicht an die Adventszeit und Weihnachten denken.
Freuen können wir uns nicht.
Ich geb zwar die Hoffnung nicht ganz auf, dass sie vielleicht am 10.12 doch noch eine Zusage bekommt. Lieber Gott ich bitte dich hilf, wir sind nervlich am Ende

Eintrag vom 21.11.2019 um 07:43 Uhr

 

Gebetsanliegen von christine

Bitte betet für unsere Erbgemeinschaft das es friedlich geht und kein streit gibt und das sich alle an die vereinbarung halten miteinander zu teilen vorallem das keiner sein vorteil sucht es belastet mich nervlich sehr weil ich ein Familienmensch bin danke euch fürs gebet

Eintrag vom 20.11.2019 um 22:02 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ursula

Lieber Gott und Bruder Jesu,
Ich bitte dich für meinen Freund um Führung in einer schwierigen Situation.
Heile sein Herz, du bist doch der beste Arzt und liebst deine Kinder. Hilf ihm aus der Bedrängnis und mache ihn frei. In Jesu Namen! Amen

Eintrag vom 20.11.2019 um 18:42 Uhr

 

Gebetsanliegen von B

Herr im Himmel ich bitte dich ganz fest schick meiner Tochter heute das Glück. Laß ihr heute bitte eine positive erfreuliche überraschende Nachricht zukommen. Bitte laß es ein ganz besondren Tag für sie heute sein. Danke

Eintrag vom 20.11.2019 um 05:02 Uhr

 

Gebetsanliegen von Michael Johannes

Ich bitte um Heilung von Diabetes, Nierenfunktionsstörung, Anämie, Herz und Gedächtnisproblemen.

Vielen Dank

Eintrag vom 19.11.2019 um 20:22 Uhr

 

Gebetsanliegen von wolfgang

Bitte betet für mich für die schwierige Aufgabe, die ich am Donnerstag durchzuführen habe. Jesus, bitte nimm mir die Angst, das Zittern, und die Panikattacken, das bitte ich in deinem Namen...Amen....Gott segne Euch



Eintrag vom 19.11.2019 um 19:01 Uhr

 

Gebetsanliegen von Doris H.

Lieber Beterkreis,

noch einmal möchte ich mich mit meiner großen Not an euch wenden.
Ich bin so unendlich unglücklich in meiner Arbeitsstelle. Ich bete und flehe Gott um Hilfe an endlich eine neue Stelle zu finden.
Noch ist aber nichts in Sicht. Ich bin so verzweifelt. Bitte betet doch für mich.
Vielen Dank

Eintrag vom 19.11.2019 um 16:55 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte dich um Regelung der noch "offenen Rechnungen" auch bzgl. der Entschädigung-zahlung. Herr ich bitte dich um einen großen und reichlichen Geldsegen in kürze. Danke

Eintrag vom 19.11.2019 um 16:08 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte dich um einen großen Geldsegen noch in dieser Woche. Amen.

Eintrag vom 19.11.2019 um 13:48 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Hallo liebes Gebets Team, ich bitte um Unterstützung für mein Anliegen. Im Namen Jesus bitte ich für einen neuen Lebensabschnitt mit neuer Herausforderung um Hilfe. Möge der liebe Gott meine Lebens -Erfahrungen, Fach -Kenntnisse und das was ER in mich hineingelegt, wachsen und gedeihen ließ, in meiner Position zu einer freien, unabhängigen und selbstständigen Tätigkeit führen, zeigen und Kontakte herstellen. Mercy chery

Eintrag vom 19.11.2019 um 13:33 Uhr

 

Gebetsanliegen von Paul

Liebe Beter,

bitte betet dafür, dass der HERR mir meine Sehnsucht nach einer gläubigen Ehefrau erfüllen möge.

Vielen Dank!

Eintrag vom 19.11.2019 um 12:22 Uhr

 

Gebetsanliegen von Mutter

Ach lieber Gott ich bin einfach nur traurig. Es tut so weh zu sehen wie sehr meine Tochter leidet. Um den 10. Dez. erfährt sie ob sie die Stelle und somit einen entfristeten Arbeitsvertrag bekommt.
Lieber Jesus ich lege diese Sorge in deine Hand. Ich kann nicht mehr.

Eintrag vom 18.11.2019 um 21:21 Uhr

 

Gebetsanliegen von Mutter

Danke lieber Gott, dass meinen Schwiegersohn nichts Schlimmes fehlt.
Bitte hilf meiner jüngesten Tochter, sie ist nervlich am Ende. Da sie weiß es sind ihre letzen Tage in der Arbeit und sie nicht weiß wie es weitergehen soll ist sie nervlich und psychisch am Ende.
bitte lieber Gott steh ihr bei

Eintrag vom 18.11.2019 um 14:48 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Lieber Gott hilf, ich weiß nicht mehr weiter

Eintrag vom 18.11.2019 um 13:07 Uhr

 

Gebetsanliegen von Mutter

Gott Vater, Gott Sohn und Gott hl Geist, Mutter Gottes, alle Heligen und Engeln ich bitte euch vom ganzen Herzen bitte seid heute bei meiner Tochter, behütet und beschütz sie. Bitte begleitet sie beim Vorstellungsgespräch, laßt bitte alles gut gehen und bittet Gott , dass ein Wunder geschieht und dass das Gespräch die Tür zum festen Vertrag ist. Bitte hl Judas Thaddäus du hast schon so vielen geholfen hilf bitte auch meiner Tochter. Bitte bitte
Lieber Schutzengel begleite und beschütze meine Tochter Danke

Eintrag vom 18.11.2019 um 05:59 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ingo

Bitte für die Fluechtlinge auf dem Mittelmeer beten, besonders bei dem Wetter, Flutwelle. Aber auch für allen anderen Fluechtlingen. Danke. Amen.

Eintrag vom 17.11.2019 um 17:22 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ursula

Liebe Mitbeter,
Vor ein paar Tagen habe ich schon um Gottes Schutz für einen Freund mit einem akuten Herzproblem beten lassen. Ich danke für Gottes Schutz in den letzten Tagen. Leider besteht noch das Vorhofflattern mit einem viel zu hohen Pulsschlag, und das Herz muss, wenn es dies nicht selbst regelt und in einen anderen Rhytmus springt per Elektroschock behandelt werden. Außer den Gefahren die dies birgt ist es sehr unangenehm und führt oft nicht zum Erfolg. Ich bitte deshalb um Unterstützung im Gebet, dass Gott dies segnend begleitet.
Danke für Eure Hilfe!

Eintrag vom 17.11.2019 um 15:22 Uhr

 

Gebetsanliegen von B

Bitte Gott Vater, Gott Sohn und Gott hl Geist , liebe Mutter Gottes, alle Heiligen und Engeln bitte begeitet am Montag meine Tochter zum Vorstellungsgespräch und bitte laßt es ihre Steille sein. Bitte nehmt ihr ihre Angst, laßt die richtigen Leute da sein und bitte laßt meiner Tochter das richtige sagen.
Lieber Gott ich lege alles in deine Hand und ich vertraue auf dich

Eintrag vom 17.11.2019 um 08:06 Uhr

 

Gebetsanliegen von Wöhrle martin

Herzlichen Dank an alle Betende! Dieu Donne mein Freund ist seit Do, nach der Gehirn-Blutung-OP, in der Reha und es wird immer besser mit Ihm. Bitte betet aber weiter für seine Ehe die am Boden liegt. Christine, meine Tante, geht es auch besser, Sie hatte nen Schlag-Anfall mit rechtsseitiger Lähmung, Schluckstörung und Aphasie, sei ist seit 4 Tagen in einer Früh-Reha stationär. Bitte betet das die schlaffe Lähmung ihrer re. körperhälfte sich ganz auflöst. Merci. AMEN:

Eintrag vom 17.11.2019 um 01:06 Uhr

 

Gebetsanliegen von Andy

Bitte betet dafür ich wohne in einer WG mit neun Mitbewohnern und einer davon ist von den Betreuern wegen Drogenkonsum und Alkohol und wahnsinnigem starken psychotischen Störungen allen gegenüber Psychoterror ausübt das manche nur wegen dieser Person schon wieder ans ausziehen denken obwohl der Rest der Leute harmonisch zusammenlebt als Team. Das für Ihn Jesus umgehend eine andere Wohnlösung hat die Hand und Fuß hat. Es ist so schlimm das wenn wir den Gruppenraum betreten und Essen oder Fernsehen wollen das er uns jedes Mal auflauert und die ganze Zeit schwer psychotisches krankes Zeug zulabert.... Es ist fast nicht auszuhalten Gottes Segen Euch

Eintrag vom 16.11.2019 um 19:34 Uhr

 

Gebetsanliegen von Mutter

Bitte bitte betet am Montag für meine Tochter, dass das Vorstellungsgespräch das Tor zum entfristeten Arbeitsvertrag wird. Bitte betet für sie am Monatag . Danke

Eintrag vom 16.11.2019 um 17:36 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Ich bitte dich Herr um einen großen Geldsegen bis spätestens Sonntag,17.11.19. Danke.

Eintrag vom 15.11.2019 um 07:03 Uhr

 
 

facebook vimeo youtube bibelTV



Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

Unsere Sendezeiten

» Sonntag 9.15 (DGS)
» Sonntag 14.00
» Donnerstag 1.30 (DGS)
» Freitag 6.00
» Samstag 14.00

Jede Woche auf Bibel TV.

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie