Gebetsanliegen lesen

Möchten Sie auch gerne ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen? Dann klicken Sie hier: [neues Gebetsanliegen / neue Gebetserhörung]

Es gibt ein stetig wachsendes Team von Menschen, die regelmäßig für Ihre Anliegen beten. Dazu gehören u.a.:

Andrea G., Gabriele B., Ranja S., Susanne B., Heiko B., Yvette K., Celine L., Fokkolina D., Rita H., Tina H., Michael H., Katrin H., Christine A., Marlene V., Marianne H., Michael H., Maria E., Olaf M., Christa B., Gertrud K., Johanna M., Sigrid N., Erika K.

Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn Sie uns hier von Ihren Gebetserhörungen berichten oder selbst ein Teil des Gebetsteams werden möchten! Schicken Sie uns dazu einfach eine Nachricht.

Anzeige: 51 - 75 von 5426.
 

Gebetsanliegen von Mutter


Bitte betet für meine Tochter, dass ihr befristeter Arbeitsvertrag ein fester Vertrag wird. Die dUnserheit macht sie krank.
Bitte betet, dass der lieber Gott uns ein Zeichen seiner Liebe und seiner Hilfe sschickt, sodass meine Tochter bzw. auch ich die Angst verlieren und das meine Tochter nicht mehr so traurig ist.
Danke für seine heilende Liebe.
Lieber Gott wir legen alles in deine Hand, damit du es nach deinen heiligsten Willen löst. Danke
Danke für das Gebet

Eintrag vom 02.04.2019 um 22:28 Uhr

 

Gebetsanliegen von --

Bitte um Gebet. Bitte um Erhalt von großzügiger Entschädigung und Schmerzensgeld, was mir durch unseriöse und kriminelle Arbeitsweise widerfahren ist und untergeschoben wurde. Lieber Gott, wo geschwiegen wird, da rede und handle Du .Danke

Eintrag vom 02.04.2019 um 18:53 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Lieber Herr, ich komme zu dir als dein Kind und bitte dich um dein Eingreifen in mein Leben und Beziehungen. Ich bitte dich, dass du Dinge änderst, die ich nicht ändern kann. Ich bitte dich, dass du dich verherrlichst und dass du dich als Herr, Retter und Erlöser in meinem Leben und in meinen Beziehungen erweist. Ich bitte dich, dass du Dinge änderst und Lasten wegnimmst. Dass du Dinge die problematisch sind, einfach wegnimmst. Ich bitte dich um Erleichterung, ich bitte dich um Ermutigung, ich bitte dich um deinen all umfassenden Segen für mein Leben und Beziehungen. und Herr, wo es an mir liegt, wo ich Dinge schlecht mache, wo ich jemand bin, der selbst Probleme verursacht, dort Bitte ich dich, dass du mir das deutlich machst. Ich bitte dich um Erkenntnis darüber, damit ich diese Dinge bereinigen kann unter deinem Kreuz und Blut. Herr, ich BITTE dich einfach, dass mein Leben und Beziehungen sich verbessern, dass du eingreifst und dass du das tust, was ich mir von Herzen wünsche ( privat, finanziell, beruflich, materiell, Gesundheitlich und überhaupt und sowieso ), was ich aber einfach nicht erzwingen kann. Es sind oft auch nur " Kleinigkeiten ", die Groß rauskommen. Du Herr kannst eingreifen und kannst diese Dinge zum Besseren wenden. Und so möchte ich dich darum bitten, ich möchte nun zu dir kommen und es im Namen Jesus aus deinen Händen empfangen. Meine Hilfe steht im Namen des Herrn, der Himmel und Erde erschaffen hat. Amen

Eintrag vom 02.04.2019 um 17:40 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Lieber Gott,als der hihr gebaut hat...dann hat er uns hier beklaut.Hat den Bohrer geklaut aber ich hab es geduldet weil ich froh waren das wir überhaupt eine Baufirma gefunden hatten.Das ist ja jetzt schon 4 .Jahre her und es wird Zeit das er schnallt das ich das alles durchschaut habe. JESUS,ZEIG du ihm das er mit seiner Art bei uns hier an der falschen Adresse ist.Das kann er bei seinen Moslems so machen...und die alle verarschen .Ich will da meine Ruhe haben.Amen

Eintrag vom 02.04.2019 um 11:51 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Lieber Gott ,ich war auf der Suche nach Liebe weil unsere Ehe nicht mehr so ist wie es mal war.Leider ist das bei den Menschen "Alles verarsche "und ich muss mich damit abfinden das ich so bin Wie ich bin und niemanden ändern kann.Gott hilf mir.AMEN

Eintrag vom 02.04.2019 um 11:14 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, hilf das diese doofen Leute es sein lassen soll oft bei meiner Mutter anzurufen und da blöde Sprüche zumachen.Jesus,hilf du unterbinde du das weil das echt lästig ist.Herr,hilf Amen

Eintrag vom 02.04.2019 um 10:57 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Lieber Gott, der Latifi ist ja so blöd.Ich dachte er verändert sich aber das ist bei dem hoffnungslos. BITTE Herr,hilf das ich davon weg komme.AMEN

Eintrag vom 02.04.2019 um 10:49 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte dich, dass in dieser Woche in der Klinik alles gut wird. Danke.

Eintrag vom 31.03.2019 um 15:26 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Vater im Himmel, ich bitte dich im Namen Jesus, um Hilfe für meine Nöte. Bitte wende ALLES zum Guten. Komm DU selber, oder schicke mir bitte einen Engel, oder einen Menschen als Hilfe in den Schwierigkeiten in denen ich mich befinde, zur Befreiung. Vater im Himmel, bitte hilf mir und ebne den Weg aus dem Sumpf, damit ich wieder LEBEN kann !!! Danke

Eintrag vom 31.03.2019 um 15:19 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Bitte um Gebet und Hilfe für die schnelle Regelung des Anliegens; um einen aus dem Betrieb raus zu mobben, ließ der Filialleiter "ausversehen" etwas fallen, was dem Mitarbeiter zu dauerhaften gesundheitlichen Schaden und Einschränkungen verursacht. Anstatt es der Chef -Etage zu melden, bzgl. BG - Versicherungsfall, bekommt der Mitarbeiter vom Verursacher die Kündigung persönlich überreicht. Der Filialleiter freut sich über jede Kündigung, führt sogar Strichliste , wie oft es ihm schon gelungen ist. Die Chefs haben keinen Durchblick der Dreistigkeit, und reagieren auf keinen Brief ! Lieber Gott, greif Bitte ein und regele du die Angelegenheit. Danke

Eintrag vom 30.03.2019 um 13:30 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Ich bitte um einen großen Geldsegen. Danke.

Eintrag vom 28.03.2019 um 18:28 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte dich, wenn ich nächste Woche in die Klinik gehe, um eine Zimmerkollegin, mit der ich mich gut verstehe, wo es menschlich einfach passt. Und auch mit den anderen Menschen, die dort sind. Danke.

Eintrag vom 28.03.2019 um 17:53 Uhr

 

Gebetsanliegen von ----

Für Gott ist nichts unmöglich, damals wie heute! Man bedenke Martin Luther wechselte auch mal vom Mönch zum Pfarrer! Lieber Gott, wenn es dein Wille ist, gib deine Hilfe, deinen Segen und Mut für......zum wechsel, damit es ihm besser geht ! Er leidet sehr !!!!!!!!!!!!

Eintrag vom 28.03.2019 um 12:54 Uhr

 

Gebetsanliegen von Mutter Courage

Lieber Gott, ich lege die BITTE unter DEIN Kreuz, bei DEINER BURG, die am Waldesrand leer steht. Führe und leite, was DU begonnen hast zu einem guten Ergebnis. Gib DEINEN SEGEN, dass DEINE BURG wieder belebt, bewohnt und weitergeführt wird, mit den von dir vorgesehenen Menschen, auch mit einem Café im Namen Jesus. Danke

Eintrag vom 28.03.2019 um 11:37 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Bitte um finanzielle Unterstützung in dringender Angelegenheit. Mercy

Eintrag vom 27.03.2019 um 07:22 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Ich bitte um Gebet das mein MANN endlich zum Glauben findet .ER lebt ohne Halt und ich habe soviele Jahre das mit getragen aber ich merke doch das er sucht...aber ich HERR; hab ihm schon soviel gegeben bitte entlaste mich da.AMEN

Eintrag vom 26.03.2019 um 21:41 Uhr

 

Gebetsanliegen von ---

Durch meine Fachkenntnisse habe ich jemanden länger tatkräftig unterstützt und geholfen. Alles hat seinen Preis. Allerdings steht immer noch die Bezahlung der offene Rechnung / Entschädigungszahlung aus. Lieber Herr und Gott bitte hilf und regele du es. Danke

Eintrag vom 26.03.2019 um 21:12 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Lieber Gott, Räume Bitte Alle Steine aus den Wegen, die mir noch unbekannter Weise mein Leben und Vorhaben blockieren. Ich bin nicht für die fremden bzw. von der Verwandtschaft verursachten Querelen verantwortlich . Befreie mich bitte davon. Bitte hilf mir in der großen finanziellen Not spontan. Gib mir bitte mal vertrauenswürdige Menschen an die Seite, die nicht nur ihren eigenen Vorteil wollen und suchen. Und gib uns deinen Segen für die Vorhaben meiner Kinder und mir . Herr, ich danke und vertraue dir.

Eintrag vom 26.03.2019 um 17:33 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Lieber Gott, wir sind so eine Versager Familie denke ich.Obwohl wir hier soviel haben ....gerade das ist mir zuviel.Ich bin einfach kaputt um immer wieder alle anzutreiben.Ich Weiss nicht woher Hilfe kommen kann oder soll????Herr hilf du mir.Vorallen hilf das ich es lerne anderen Menschen ihr Glück zu gönnen dadurch wird es mir doch auch besser gehen.Amen

Eintrag vom 26.03.2019 um 14:13 Uhr

 

Gebetsanliegen von I.K.

Könntet Ihr bitte für mich beten,dass ich nicht ständig Durchfall bekomme ? Danke sehr !

Eintrag vom 26.03.2019 um 02:52 Uhr

 

Gebetsanliegen von I.K.

Liebe Beterinnen,liebe Beter ! Könntet Ihr bitte für mich beten,dass ich heute durch Spenden netter Menschen etwas zu essen bekomme,damit ich noch bis zum 1.4. genug zu essen habe,und dafür,dass mir der Apotheker dringend benötigte Dinge auf Kredit gibt ? Vielen Dank ! I.K.

Eintrag vom 26.03.2019 um 02:50 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Jesus, befreie mich von Wut ,Hass,und NEid. BITTE Herr,ich will auf das neidisch sein verzichten damit es meiner Seele gut geht.Amen

Eintrag vom 25.03.2019 um 21:38 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Bitte um Hilfe für meine neue Lebens - und Berufs - Perspektive mit sofortiger Wirkung, spätestens jedoch zum 01.04.19. Danke

Eintrag vom 25.03.2019 um 11:40 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Worte des Psalm 43 / 1; Gott schaffe mir Recht und führe meine Sache wider das unheilige Volk und errette mich von falschen und bösen Leuten. Sowie Psalm 68; Gott ist ein Helfer der Witwen. Psalm 50/15 ; rufe mich an in der Not, so will ich dich erretten. Lieber Gott Bitte hilf mir als Witwe mit Kinder ( Waisen) besonders in der Finanziellen Not und allen Schäden . Danke

Eintrag vom 25.03.2019 um 08:31 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Habe Schmerzen durch einen Sturz ( Muskeln /Gelenke / Nerven) in Knie, Beine und Hüfte. Der liebe Gott möge bitte mich heilen und die Schmerzen auflösen, dass ich mich wieder uneingeschränkt bewegen kann. Danke

Eintrag vom 24.03.2019 um 19:24 Uhr

 
 

facebook vimeo youtube bibelTV



Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

Unsere Sendezeiten

» Sonntag 9.15 (DGS)
» Sonntag 14.00
» Donnerstag 1.30 (DGS)
» Freitag 6.00
» Samstag 14.00

Jede Woche auf Bibel TV.

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie