Gebetsanliegen lesen

Möchten Sie auch gerne ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen? Dann klicken Sie hier: [neues Gebetsanliegen / neue Gebetserhörung]

Es gibt ein stetig wachsendes Team von Menschen, die regelmäßig für Ihre Anliegen beten. Dazu gehören u.a.:

Andrea G., Gabriele B., Ranja S., Susanne B., Heiko B., Yvette K., Celine L., Fokkolina D., Rita H., Tina H., Michael H., Katrin H., Christine A., Marlene V., Marianne H., Michael H., Maria E., Olaf M., Christa B., Gertrud K., Johanna M., Sigrid N., Erika K., Helga S., Cordula Elisabeht, Jamila, Annerose T.

Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn Sie uns hier von Ihren Gebetserhörungen berichten oder selbst ein Teil des Gebetsteams werden möchten! Schicken Sie uns dazu einfach eine Nachricht.

Anzeige: 26 - 50 von 5967.
 

Gebetsanliegen von Khatera

Bitte könnt ihr auch dafür beten. Habe eine Entzündung der Zahnwurzel und eine Kieferzyste. Gott Segne euch alle!

Eintrag vom 06.10.2019 um 21:34 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte dich, dass in der kommenden Woche etwas positives geschieht. Danke.

Eintrag vom 06.10.2019 um 17:44 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Herr bitte schenke dass die Hormonspritzen dauerhaft wirken und dass eine OP nicht nötig ist. Ich habe in den letzten Jahren schon soviel
mitgemacht.

Eintrag vom 05.10.2019 um 18:51 Uhr

 

Gebetsanliegen von ---

Guter Gott, ich warte immer noch auf die persönlichen Worte von dem Verursacher; "es tut mir leid, und komme für den entstandenen Schaden vollkommen auf". Im Namen Jesus bitte ich um Regelung der Angelegenheit. Danke

Eintrag vom 05.10.2019 um 14:31 Uhr

 

Gebetsanliegen von Georg

Liebes Gebetsteam, mein Gebetsanliegen habe Blasentumor. Nach Chemo habe ich ständig Schmerzen.Ich bete jeden Tag um Besserung.Bitte betet ihr vor Gott um Heilung und Besserung.Danke auch für eure tröstlichen Gottesdienste und wunderschönen Filme.

Eintrag vom 05.10.2019 um 14:06 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte dich um ein großes finanzielles, berufliches und gesundheitliches Wunder. Amen.

Eintrag vom 05.10.2019 um 06:45 Uhr

 

Gebetsanliegen von Gelina

Ich bitte euch um Gebetsunterstüzung. In Sachen Partnerschaft. Ich bin seit mehreren Jahren allein. Mein Herz ist schwer. Ich habe ein netter Mann kennen gelernt. Es will wieder nicht funktionieren nicht wie ich es mir vorstelle.
Bitte betet für ihn, für Thomas.
Ich bedanke mich und ich wünsche euch allen hier Gottes reichen Segen. Im Namen Jesus Christus. Amen

Eintrag vom 05.10.2019 um 06:43 Uhr

 

Gebetsanliegen von Lyddi

Ich wurde in der Kindheit verletzt und habe sie fast neuen Angst verbracht. Bis dato habe ich Angstzustände und zugleich weiß ich, dass bei Gott Heilung möglich ist. Ich habe meinen Eltern und allen Personen vergeben einschließlich mir und bitte im Namen Gottes, des Vaters und des Heiligen Geist es um eine n Neuanfang mit der Kraft der Liebe und Freude im Herzen.

Eintrag vom 05.10.2019 um 00:15 Uhr

 

Gebetsanliegen von Khatera

Bitte bitte betet für mich. Ich habe wieder eine schmerzhafte Blasenentzundung. Ich habe so furchtbare Schmerzen.

Eintrag vom 04.10.2019 um 16:38 Uhr

 

Gebetsanliegen von Andy

Bitte Herr schenke meiner Familie viel Kraft u.a. wegen der Alkoholsucht meines Bruders. Bitte befreie ihn von seiner Sucht und führe ihn auf den rechten Pfad. Amen Amen Amen

Eintrag vom 04.10.2019 um 15:58 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Liebes Gebets Team sorry aber ich brauch mal eure Hilfe. Lieber Gott, in deine Hände lege ich die belastende Situation mit ALLEN Folgen und Begleiterscheinungen. Es geht um eine "Beziehung". Er setzte Signale in Mimik, Gestik, Worte, äußerte seine Wünsche und alles sollte still und heimlich verlaufen wegen seines Jobs (Zölibat) !!!! Verstecke spielen ist nicht jedermanns Sache. Und als ich ihm die Wahrheit meiner Ansicht an den Latz knallte, war er beleidigt, eingeschnappt und gibt sich als "verletztes unschuldiger Opfer,per SIE " !!! HALLELUJA. Als evangelische Witwe mit meinem "Guten Verstand und Anstand der alten Schule " ist es nicht immer leicht im Leben, denn man muss ja mit ALLEN klar kommen, die keinen haben und evt. noch entwicklungsfähig sind. Gott, bitte sortiere und reinige. Befreie die kreisenden Gedanken. Im Namen der Liebe ist was/wie/wo erlaubt und zu regeln. Ich hab die Schnauze voll von dem "Höllen tripp" !!!! Danke für alle Mitbeter , die es verstehen.

Eintrag vom 04.10.2019 um 14:04 Uhr

 

Gebetsanliegen von Therese

Bitte bitte betet, bittet Gott, die Mutter Gottes und alle heiligen, dass meine Tochter noch ein Vorstellungsgespräch bekommt und dass sie diese Stelle bekommt. Bitte bitte betet, dass sie Weihnachten nicht arbeitslos wird.

Eintrag vom 04.10.2019 um 13:16 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr bitte steh mir heute in der Arbeit bei und hilf mir, dass die Erkältung wieder besser wird. Danke.

Eintrag vom 04.10.2019 um 06:53 Uhr

 

Gebetsanliegen von Mutter

Lieber Gott, liebe Mutter Gottes, alle Heiligen, hl Judas Thadäus, alle Engeln und Erzengeln ich bitte euch vom ganzen Herzen bitte helft meiner Tochter. Bitte laßt ihr morgen eine positive Antwort in Bezug auf einen enftristeten Arbeitsvertrag zukommen, damit sie mit einer Sorge weniger in den Urlaub gehen kann.
Bitte helft ihr, dass sie den Urlaub genießen kann und sich erholen und neue Kraft tanken kann. Sie ist nervlich am Ende. Bitte wandelt ihre Sorgen in Glück und Freude um.

Eintrag vom 03.10.2019 um 07:43 Uhr

 

Gebetsanliegen von Khatera

Bitte bitte betet weiter für mich. Ich habe wieder starke Zahnschmerzen. Bitte

Eintrag vom 02.10.2019 um 14:56 Uhr

 

Gebetsanliegen von Theresa

Bitte betet, das noch ein Termin für ein zweites Vorstellsgespräch gemacht wird und das meine Tochter hier eingeladen wird. Leider hat sie zum 1.Termin Urlaub und ist auf einer Busreise. Wenn sie die Reise absagt, müßte sie ja alles bezahlen und die Mitreisende würde auch nicht alleine fahren.
Bittet Gott um Hilfe, meine Tochter hat einen befristeten Arbeitsvertrag (endet am Jahresende)und würde gerne bei der Firma bleiben. Es wäre ihr größter Wunsch. Bittet betet für sie.

Eintrag vom 02.10.2019 um 02:45 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr hilf, dass sich mit der Erbschaft endlich was tut. Amen.

Eintrag vom 01.10.2019 um 19:59 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Im Namen Jesus bitte ich, dass meinem Antrag endlich zugestimmt und genehmigt wird. Danke

Eintrag vom 01.10.2019 um 14:24 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr bitte hilf mir, dass es mit der knapp verpassten Arbeitsstelle doch noch klappt. Dass ich sie erhalte. Lenke die Chefs dort so. Danke.

Eintrag vom 01.10.2019 um 13:21 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Seit einem Betriebs - Vorfall bin ich schon länger nicht mehr arbeitsfähig. Es steht noch die Schmerzens- und Entschädigungs Zahlung aus. Herr bitte hilf. Danke

Eintrag vom 01.10.2019 um 10:41 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Gott, ich habe den blöden Nachbarn eine Danksagungkarte in den Briefkasten geschissen. Weil sie mir da eine Beileidskarte in unseren Briefkasten geschissen hatten.ich weiss das meine Mutter mit denen sehr wenig zutun haben wollte. Ich hab sie auch verstanden.... Die waren nach mein Bruders Tod ziemlich gemein. Deswegen gehe ich denen jetzt auch aus dem Weg. AMEN

Eintrag vom 01.10.2019 um 10:21 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Lieber Gott, ich hab das 2018 noch mit dem Alexander Bau da geregelt, mir war das alles zuviel aber ich habe es gemacht. Da war meine Mutter nach der Chemo und ich dachte es wird noch was. Ja Herr, du hast ihr noch Zeit gegeben dafür muss ich dir dankbar sein. AMEN

Eintrag vom 01.10.2019 um 10:09 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Lieber Gott, HILF das ich diese Wagners und wie die alle heißen loswerde. Ich lebe ein anders Leben. Wann kapieren die das endlich?? Bitte Jesus, lass mich davon loskommen. AMEN

Eintrag vom 01.10.2019 um 09:38 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Herr, ich frage mich was Magda da glaubt?? Jetzt wo meine Mutter verstorben ist soll ich mit denen feiern?? Das können die gleich vergessen. Ich bin vorher kaum hingegangen und jetzt lass ich das erst recht sein. Ich will das, das alles aufhört. Bitte Herr, HILF mir dabei. Amen

Eintrag vom 01.10.2019 um 09:35 Uhr

 

Gebetsanliegen von U.

Liebes Gebetsteam,

bitte beten Sie auch für meinen Sohn J. der schon seit Januar d.J. eine neue Arbeitsstelle sucht. Er ist ein fähiger Mensch und trotzdem hat Gott bisher noch keine neue Türe für ihn geöffnet.
Bitte, lieber Gott hab Erbarmen, denn es ist nicht gut, wenn ein junger Mensch ohne eine echte Aufgabe ist. Er braucht eine neue Existenzgrundlage für sein Leben. Bitte bringe die Wende jetzt. Es dauert schon so lange!
DANKE dass DU, lieber Himmlischer Vater, DICH darum kümmerst.
Vielen lieben Dank auch Ihnen allen, dass Sie dafür mitbeten!
Ich wünsche Ihnen allen Gottes Segen!

Eintrag vom 01.10.2019 um 08:55 Uhr

 
 

facebook vimeo youtube bibelTV



Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

Unsere Sendezeiten

» Sonntag 9.15 (DGS)
» Sonntag 14.00
» Donnerstag 1.30 (DGS)
» Freitag 6.00
» Samstag 14.00

Jede Woche auf Bibel TV.

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie