Gebetsanliegen lesen

Möchten Sie auch gerne ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen? Dann klicken Sie hier: [neues Gebetsanliegen / neue Gebetserhörung]

Es gibt ein stetig wachsendes Team von Menschen, die regelmäßig für Ihre Anliegen beten. Dazu gehören u.a.:

Andrea G., Gabriele B., Ranja S., Susanne B., Heiko B., Yvette K., Celine L., Fokkolina D., Rita H., Tina H., Michael H., Katrin H., Christine A., Marlene V., Marianne H., Michael H., Maria E., Olaf M., Christa B., Gertrud K., Johanna M., Sigrid N., Erika K., Helga S.

Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn Sie uns hier von Ihren Gebetserhörungen berichten oder selbst ein Teil des Gebetsteams werden möchten! Schicken Sie uns dazu einfach eine Nachricht.

Anzeige: 26 - 50 von 5642.
 

Gebetsanliegen von Marianne

Bitte beten sie für unseren Sohn,dass er endlich eine Arbeitsstelle findet.Er sucht im Bereich BWL(-Projektmanagement).Danke.

Eintrag vom 10.06.2019 um 11:15 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ute

Lieber Gott,

bitte hilf auch meiner besten und liebsten Freundin A. dass die REHA ihr gute Besserung schenkt. Mach ihr Leben wieder gut trotz der Krankheit, die sie tragen muss.
DANKE, dass es sie in meinem Leben gibt.
DANKE, dass DU auch mir hilfst bei meinen Sorgen und Problemen und mein Leben wieder heil und besser machst.
DANKE, wenn DU DICH auch um meine finanziellen Sorgen kümmerst!
Ich brauche deine Hilfe Herr, bitte lass mich spüren, dass DU da bist und mich liebst.
DANKE FÜR ALLES LIEBE UND GUTE das mir in meinem Leben noch geblieben ist und FÜR ALLE HILFE IM VORAUS!
Bitte sprich zu meinem Herzen was ich tun oder lassen soll bzw. was die richtigen nächsten Schritte in meinem Leben sind. DANKE. LG U.

Eintrag vom 09.06.2019 um 20:11 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ute

Lieber Gott,

gerade heute zu Pfingsten bitte ich um Erleuchtung durch deinen Hl. Geist für meinen Sohn J. Er befindet sich in einer schlimmen Notlage und sucht dringend Arbeit in seiner Heimat! Bitte hilf ihm - er sucht schon so lange - gib ihm die richtigen Impulse klar und eindeutig ein und bitte schenke ihm das Wunder der Gebetserhörung. Mache sein Leben wieder heil. Er ist seelisch schon sehr mitgenommen und braucht dringend deine HILFE, lb. Gott. Danke dafür, dass du meine und seine Gebet erhörst und ihm diese Freude schenkst. Lb. Grüße sendet dir U.

Eintrag vom 09.06.2019 um 20:03 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Zu Pfingsten Hl. Geist: Ich bitte dich in der kommenden Woche um einen großen Geldsegen. Danke.

Eintrag vom 09.06.2019 um 15:29 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Der Herr weiß, wessen ich bedarf! Herr, gerade heute zum Pfingstfest Bitte ich um Hilfe in meinen Anliegen, Sorgen und Nöte. Heiliger Geist, Ja es darf auch ein bisschen mehr sein für die finanzielle Not - Situation, Heilung der Gesundheit, einen neuen Partner an die Seite und eine neue Aufgabe /Job. Danke

Eintrag vom 09.06.2019 um 14:51 Uhr

 

Gebetsanliegen von Lisa

Bitte betet für meinen Sohn, David, dass all seine Schmerzen und seine Verspannungen verschwinden und Frieden über ihn kommt. Er soll Freude am Leben haben und jede Furcht soll verschwinden. Danke!

Eintrag vom 09.06.2019 um 11:22 Uhr

 

Gebetsanliegen von marie

Beten Sie bitte für eine schnelle und anhaltende Gesundheit für unsere Tochter.
Beten Sie, dass sie die Ausbildung problemlos in der regulären Zeit schafft und sich richtig dafür einsetzt. Hl. Geist führe sie.

Eintrag vom 09.06.2019 um 06:49 Uhr

 

Gebetsanliegen von Jens

Erstmal Danke für die Hilfe im Krankenhaus um die ich gebetet hatte.
Bitte Lieber Gott, lieber Jesus. lieber heiliger Geist Lass die Chemo bitte bei meinem Partner anschlagen und mach das die Nebenwirkung nicht mehr ganz so schwer sind.
Vielen Dank

Eintrag vom 09.06.2019 um 06:00 Uhr

 

Gebetsanliegen von Isabel

Bin so verzweifelt mit meinen Problemen lieber Gott.
Lieber Gott hilf mir das ich im neuen Schuljahr mehr Arbeiten kann an der Schule so das ich meinen 2 . Job an der anderen Schule auf geben kann.
Sowie das die Neue Arbeitskollegin nett ist und gut in unseren Team passt.
Das ich vorhin beim Auto fahren nicht geblitzt wurden bin brauche doch mein Füherschein für meinen Job und hätte auch das Geld nicht dafür. Auch bitte hilf mir das am Kommenden Dienstag ich mein Protokoll gut und sicher schreiben kann .Herzlichen Dank

Eintrag vom 08.06.2019 um 22:57 Uhr

 

Gebetsanliegen von Karin

Lieber Gott, Jesus, Maria und alle himmlischen Helfer,

bitte für Deutschland,
bitte für den ganzen Frieden hier und den ganzen Frieden zwischen jung und alt und das alles gut und im Frieden gelöst wird,
bitte für die göttliche Ordnung in der Politik und für alle Politiker,
bitte für den ganzen Schutz für alle Kinder und Jugendliche überall auf der Erde,
bitte für einen guten Umgang der Erwachsnen mit den Kindern und Jugendlichen überall,
bitte für alles was ich aufgeschrieben habe und alles was jetzt wichtig und richtig ist, in dieser Zeit,
und für alles was ich weiterhin aufschreiben werde,
bitte für eine Angelenheit , den ganzen Frieden hierin und alle Beteiligten,
bitte für eine Heike und eine Elke und alle Angelenheiten,
bitte für mich, Andy, Alexander und Marc,
bitte für meine Mutter ,
bitte für eine Frau einen Mann und alle Angelenheiten,
bitte für ein Ehepaar und alle Angehörigen,
bitte für Karsten und seine Mutter,
bitte für eine junge Frau und die Eltern,

Danke und Danke an alle die Mitbeten

Eintrag vom 08.06.2019 um 22:18 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Durch einen "Schiksalsschlag" hatte es mir den Boden unter den Füßen weg gezogen. Dann kam noch böses mitspielen von Mitmenschen dazu, die die Situation ausnutzen mit ihrer "Heiligkeit". Herr ich bitte dich, dass alles geklärt und ersetzt wird. Bringe mir wieder mein starkes Selbstwertgefühl, meine Freundlichkeit, mein Lachen, Vertrauen, Respekt..... einfach alle meine Guten Gaben zurück. Danke

Eintrag vom 08.06.2019 um 09:31 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte dich, dass wir von unserer verstorbenen Oma doch noch ein Erbe erhalten, noch im Juni 2019. Dass unser Onkel zur Einsicht kommt, dass uns etwas zusteht. Amen.

Eintrag vom 06.06.2019 um 18:07 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Bitte um Gebet und Hilfe für eine junge Familie, denen es nicht mehr bewusst ist, was es heißt; du sollst deinen Vater und Mutter Ehren! Insbesondere wenn ein Eltern -teil schon verstorben ist! Dass sie ihre Arroganz und Kontakt -unfreudigkeit ablegen . Danke

Eintrag vom 06.06.2019 um 16:15 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, bitte hilf mir und meiner Familie. Befreie uns von aller Zwietracht, Hass, Neid, NICHT-VERSTEHEN-WOLLEN und Unruhe die von "Außen" und der "ach so lieben Verwandtschaft" uns nachgetragen und herangetragen wird schon seit längerem! Herr, bitte bring das wieder in Ordnung damit in meiner Familie wieder Platz ist für Frieden, Versöhnung, miteinander reden, Wohlergehen, Erfolg, Harmonie. ...für alles GUTE. Herr, und was kaputt gieng durch die Eingriffe und Wirken von anderen bei uns, Bitte ersetze es wieder bzw. Lass Neues Glück entstehen. Im Namen Jesus bitte ich darum. Auch für deinen Segen für ALLE, denn sie wussten nicht was sie uns angetan haben damit !!!! Amen

Eintrag vom 06.06.2019 um 11:40 Uhr

 

Gebetsanliegen von Karin

Herr, bitte nimm diese Uberfoderung von mir. Ich Weiss nicht wie ich das alles schaffen soll hier zuhause. Dieses grosse Grundstück und diese Beiden Häuser mir ist das alles zuviel und jetzt meine Mutter mit der. LEUKÄMIE. Bitte Jesus tue was.... Mein Mann will mir nicht helfen ist immer mit seinen Hobbys beschäftigt nach der Arbeit. MEIN Sohn hilft auch so wenig wenn der von der Arbeit kommt. Bitte Jesus hilf du mir ich Weiss einfach nicht mehr weiter. AMEN

Eintrag vom 06.06.2019 um 10:06 Uhr

 

Gebetsanliegen von Meike

Hier ist Meike,
ich brauche sofort GEBET für meine Tochter!
Jetzt, heute!
Sie kann schwer schlucken und dadurch nicht essen.
Sie kommt gleich aus der Schule , dann gehen wir zum Arzt!
Bitte bitte Gebet!
Sie hat Hunger und kann nichts schlucken.
Bitte betet instä ndig für meine Tochter!
Danke

Meike

Eintrag vom 05.06.2019 um 11:15 Uhr

 

Gebetsanliegen von Conny

Bitte betet für Anton, er ist 15 Jahre und liegt nach einer verkannten Herzmuskelentzündung im künstlichen Koma an der Herz-Lungenmaschine und Dialyse. Vielen Dank !!!

Eintrag vom 04.06.2019 um 22:28 Uhr

 

Gebetsanliegen von Mutter

Bitte betet für meine Tochter, dass sie nicht Darmkrebs hat. Sie war heute beim Arzt und er hat Wasser im Bauch festgestellt. Sie hat immr einen aufgeblähten Bauch und Bauchschmerzen. Bitte, bitte , betet, dass es nichts Schlimmes ist. Sie ist ja noch so jung , 34 Jahre

Eintrag vom 03.06.2019 um 21:14 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte dich um ein großes finanzielles Wunder noch in dieser Woche. Außerdem bitte ich dich, den ersten Todestag meiner geliebten Mama am Mittwoch zu überstehen.

Eintrag vom 03.06.2019 um 19:55 Uhr

 

Gebetsanliegen von shalom

Meine Mutter liegt im Sterben. Bitte betet mit, dass sie in Frieden sterben darf. Sie liebt Jesus von ganzem Herzen. Möge er sie an der Hand nehmen und nach Hause bringen.

Eintrag vom 03.06.2019 um 17:18 Uhr

 

Gebetsanliegen von hildegard

ich bitte um gesundheit fuer meinen sohn Marco und fuer mich,dass wir nicht operiert werden muessen,vielen dank

Eintrag vom 03.06.2019 um 10:34 Uhr

 

Gebetsanliegen von Meike

Hallo , hier ist Meike.

Bitte ein Gebet für meine Tochter in Fürbitte.

Die Prüfungen sind gut verlaufen, dass als Rückmeldung.
Bitte betet für meine "Kleine".
Sie kann weiter zur Schule gehen und den Realschulabschluß machen.
Jedoch ist da irgendetwas was sie blockiert.
Ich weiß nicht was, und sie mag nicht mehr zur Schule.
Es ist eine Herausforderung jeden Tag, hinzu kommt körperliche Schwäche.
Die Lehrer möchten jetzt, weil sie nicht vertrauen Atteste vom Arzt sehen.
Nun steht bei uns hier die Frage, geht sie weiter zur Schule?
Ja/Nein.
Wenn nicht, müssten wir jetzt bald Lösungswege finden.
Dafür bitte ich zu beten!

Und um Frieden zwischen ihrem Papa und mir.
Und ihren Großeltern und mir.

Hier war so viel los, die letzte Zeit.

Ich brauche GOTT!
Ganz dringend!
Sein eingreifen!

Da ist noch so viel mehr.

Ach bitte Vater Gott, höre doch mein Rufen und mein Flehen!
In Jesu Christi Namen, greife ein und erhöre Gebet!
Amen.

Danke für alle Fürbitte!

Eure Meike

Ich bitte

Eintrag vom 02.06.2019 um 23:12 Uhr

 

Gebetsanliegen von Jesaja

Bitte betet für richtige Klarstellung, mein letzter Arbeitgeber hat mich nicht bei der Krankenkasse angemeldet. Jetzt Vergleich vor dem Arbeitsgericht.
Jesus,bitte gib mir Kraft und Besonnenheit mit diesem heiklen Thema Krankenversicherung umzugehen. Auch für meine anstehende Zahnbehandlung. Amen

Danke liebe Beter

Eintrag vom 01.06.2019 um 23:04 Uhr

 

Gebetsanliegen von Sandy

Ich bitte um Weisheit Verstand und Gelingen für meine neue Arbeit als Leiterin des Sozialen Dienstes in einem Pflegeheim
Mach mich zum Segen für die Menschen die mir dort begegnen und schenke mir Geduld Liebe Emphatie und immer gute umsetzbare ideen.

Eintrag vom 01.06.2019 um 14:46 Uhr

 

Gebetsanliegen von Dominic

Hallo,

bitte betet um die Heilung von mir und meiner Eltern und Grosseltern.

Ich bin seit 2008 in psychiatrischer Behandlung und bin seit diesem Jahr atrbeitsunfähig.

Mein Grossvater wird zu Hause gepflegt und meine Grossmutter muss sich um alles kümmern. Er hat eine Vollzeitpflege und bekommt Flüssignahrung.

Weiterhin soll es natürlich meiner ganzen Familie gut gehen. Natürlich ist dazu auch der Glaube an Jesus Christus notwendig.

Danke für die Gebete.
Grüsse,
Dominic

Eintrag vom 31.05.2019 um 21:21 Uhr

 
 

facebook vimeo youtube bibelTV



Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

Unsere Sendezeiten

» Sonntag 9.15 (DGS)
» Sonntag 14.00
» Donnerstag 1.30 (DGS)
» Freitag 6.00
» Samstag 14.00

Jede Woche auf Bibel TV.

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie