Gebetsanliegen lesen

Möchten Sie auch gerne ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen? Dann klicken Sie hier: [neues Gebetsanliegen / neue Gebetserhörung]

Es gibt ein stetig wachsendes Team von Menschen, die regelmäßig für Ihre Anliegen beten. Dazu gehören u.a.:

Andrea G., Gabriele B., Ranja S., Susanne B., Heiko B., Yvette K., Celine L., Fokkolina D., Rita H., Tina H., Michael H., Katrin H., Christine A., Marlene V., Marianne H., Michael H., Maria E., Olaf M., Christa B., Gertrud K., Johanna M., Sigrid N., Erika K., Helga S., Cordula Elisabeht, Jamila, Annerose T., Wilfried K., Carmen L., Frank R.

Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn Sie uns hier von Ihren Gebetserhörungen berichten oder selbst ein Teil des Gebetsteams werden möchten! Schicken Sie uns dazu einfach eine Nachricht.

Anzeige: 26 - 50 von 6652.
 

Gebetsanliegen von Günther

Seit Jahren leide ich an Tinnitus im rechten Ohr. Er verschlimmert sich immer mehr. Bitte beten Sie für mich, dass ich endlich davon befreit bin. Gelobt sei Jesus Christus!

Eintrag vom 28.06.2020 um 10:02 Uhr

 

Gebetsanliegen von Mina

Ich bitte um Gebet für meinen Partner, der nicht glauben kann. Gestern zerriss er sogar meine Bibel. Der Teufel will ihn nicht loslassen. Aber Gott und eure Gebete sind stärker. Bitte betet für seine Umkehrung. Danke

Eintrag vom 28.06.2020 um 10:00 Uhr

 

Gebetsanliegen von Sühnfried

Bitte um Vergebung, bete für die armen Sünder und gelobe Besserung...

suehnfried@yahoo.com

Eintrag vom 27.06.2020 um 19:23 Uhr

 

Gebetsanliegen von Karin

Lieber Gott, Jesus, Maria und alle himmlischen Helfer,
bitte für Parick und seine Familie,
bitte für Jens und alle die zu ihm gehören,
bitte für Julia,
bitte für die göttliche Ordnung in und für diese Situation,
bitte für Luca und seine Familie,
bitte für alles was jetzt wichtig und richtig ist und das alles was verhindert wird, das es verhindert,
bitte den Schutz und Hilfe für alle und alles was jetzt Schutz und Hilfe braucht,
die Ordnung und Umkehr für alles was jetzt Ordnung und Umkehr braucht,
bitte für alles was ich aufgeschrieben habe,

Danke Gott und Danke an alle die Mitbeten

Eintrag vom 27.06.2020 um 17:56 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr Jesus, ich bitte dich, dass wir noch die passenden Mieter für unsere Wohnung finden. Danke.

Eintrag vom 27.06.2020 um 13:02 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, ich bitte dich, dass die Menschen, die immer so dumm daherreden, einen Denkzettel verpasst bekommen. Danke.

Eintrag vom 27.06.2020 um 10:16 Uhr

 

Gebetsanliegen von Johannes

Hallo,

ich freue mich über euer Angebot.


Ich möchte gerne mein Zweites Staatsexamen bekommen und

wünsche mir hier von euch Unterstützung.


Betet bitte für mich das ich mein 2. Examen bekomme und

damit eine Arbeit finde.


Ich danke euch!

Johannes

Eintrag vom 26.06.2020 um 00:53 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, ich bitte dich um einen großen Geldsegen innerhalb von einer Woche. Amen.

Eintrag vom 25.06.2020 um 07:00 Uhr

 

Gebetsanliegen von Flori

Ich bitte Jesus dringend um die Versorgung mit der richtigen Anzahl von Klavierschülern im neuen Schuljahr, weil ich mich nun ganz auf den Instrumentalunterricht konzentrieren werde. Ich lege nun alle meine Sorgen nieder und vertraue dir, Jesus. Amen. Vielen Dank für eure Gebetsunterstützung, ich möchte meinen SuS lernen so zu dienen, dass es ihnen wirklich weiterhift.

Eintrag vom 24.06.2020 um 22:56 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, ich bitte dich um ein neues Auto. DANKE.

Eintrag vom 24.06.2020 um 19:36 Uhr

 

Gebetsanliegen von Rosmarie

Liebe Betgemeinde! Ich habe einen Lebenspartner der fast nicht mehr aufstehen kann, weil er schon lange die Hüfte operieren sollte und deswegen den ganzen Tag nur liegt und Angst vor einer Op Hr und dass er ein Krüplel sei nach Op! Ich bete jeden Tag inständig Herr wenn es Dich gibt, gib ihm Kraft zum aufstehen und dass er wieder normal gehen kannn! Mal geht es gut, mal hat er wieder Mühe mit aufstehen. Ich sehe einfach keine grosse Verbesserung! Habe selber soviel zu tun, muss alles selber machen mit Haus und Garten! Glaube bald selber auch nicht mehr an Gott, er hört einfach gar nicht zu! Weiss bald nicht mehr was ich noch tun soll! Ist es denn so schlecht um Kraft für einen Menschen zu bitten! Vielleicht könnt ihr ja mit Gebet etwas ausrichten! Danke!

Eintrag vom 24.06.2020 um 11:57 Uhr

 

Gebetsanliegen von Rosmarie

Liebe Betgemeinde! Ich habe einen Lebenspartner der fast nicht mehr aufstehen kann, weil er schon lange die Hüfte operieren sollte und deswegen den ganzen Tag nur liegt und Angst vor einer Op Hr und dass er ein Krüplel sei nach Op! Ich bete jeden Tag inständig Herr wenn es Dich gibt, gib ihm Kraft zum aufstehen und dass er wieder normal gehen kannn! Mal geht es gut, mal hat er wieder Mühe mit aufstehen. Ich sehe einfach keine grosse Verbesserung! Habe selber soviel zu tun, muss alles selber machen mit Haus und Garten! Glaube bald selber auch nicht mehr an Gott, er hört einfach gar nicht zu! Weiss bald nicht mehr was ich noch tun soll! Ist es denn so schlecht um Kraft für einen Menschen zu bitten! Vielleicht könnt ihr ja mit Gebet etwas ausrichten! Danke!

Eintrag vom 24.06.2020 um 11:57 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, ich bitte dich um passende Mieter für unsere Wohnung, auch im Sinne unserer verstorbenen Mama. Amen.

Eintrag vom 23.06.2020 um 06:57 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, ich bitte dich dringend um einen Geldsegen in dieser Woche. AMEN.

Eintrag vom 22.06.2020 um 06:45 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anna

Bitte um Heilung meiner chronischen Kopfschmerzen und Depressionen

Eintrag vom 21.06.2020 um 20:20 Uhr

 

Gebetsanliegen von Holger

Hallo,
ich könnte Gebetsunterstützung gebrauchen für Arbeit und Famile. Die Arbeit erdrückt mich durch ein Großprojekt auf dem Bau. Habe kaum noch Kraft, Zuversicht und mein Herz wird auch immer stumpfer.
Anfang Juli ist dort eine wichtige Zwischenabnahme-die kann stand jetzt-mächtig in die Hose gehen und teuer werden.
Familiär gibt es durch diesem Großprojekt auch Zwistigkeiten. Herr hilf und stärke mein Herz und schenk mir wieder Freude und Zuversicht.

Eintrag vom 21.06.2020 um 18:13 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, bitte steh uns heute ab 14 Uhr bei den Wohnungsbesichtigungen bei. DANKE.

Eintrag vom 21.06.2020 um 12:56 Uhr

 

Gebetsanliegen von Lisa

Ich bitte um Gebet für unseren Sohn 20j. Ihm fehlen Freunde im Leben. Danke

Eintrag vom 21.06.2020 um 09:26 Uhr

 

Gebetsanliegen von Sybille

Ich bitte um Heilung von ADS für meinen Sohn und dass er seinen Weg mit Gottes Hilfe finden wird. Ich bitte auch dass wir wieder ein vertrautes liebevolles Verhältnis aufbauen können.

Eintrag vom 20.06.2020 um 23:18 Uhr

 

Gebetsanliegen von Christa

Danke, wenn Sie mit um Heilung der Ehe meiner Kusine beten und dass ihr Mann umkehrt.

Eintrag vom 20.06.2020 um 19:38 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, ich bitte dich, dass die Wohnungsinteressenten, die morgen So. kommen passend sind und sich auch für die Wohnung entscheiden. AMEN.

Eintrag vom 20.06.2020 um 17:51 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, ich bitte dich um Heilung von schwerer chronischer Migräne und Kopfschmerzen. DANKE.

Eintrag vom 19.06.2020 um 19:07 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, ich bitte dich, dass sich die passenden Mieter für unsere Wohnung finden so schnell wie möglich. Auch im Sinne unserer verstorbenen geliebten Mama. DANKE Herr.

Eintrag vom 19.06.2020 um 07:48 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, ich bitte dich inständig um einen großen Geldsegen bis spätestens in einer Woche. Amen.

Eintrag vom 19.06.2020 um 07:33 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Bitte Herr, steh mir heute nachmittag ab 15 Uhr bei einem wichtigen Gespräch bei. AMEN.

Eintrag vom 18.06.2020 um 13:40 Uhr

 
 

facebook vimeo youtube bibelTV



SdH-ZUSCHAUERREISE
nach Israel ... für taube und hörende Menschen vom 01.11. bis 12.11.2020

[Prospekt]

[Anmeldung]

[mehr Infos]

Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

Unsere Sendezeiten

Jede Woche auf Bibel TV:

» So 9.15 Uhr (DGS)
» So 14.00 Uhr
» Do 1.30 Uhr (DGS)
» Fr 6.00 Uhr

Sonntags auf TELE 5:

» 6.15 Uhr

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie