Gebetsanliegen lesen

Möchten Sie auch gerne ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen? Dann klicken Sie hier: [neues Gebetsanliegen / neue Gebetserhörung]

Es gibt ein stetig wachsendes Team von Menschen, die regelmäßig für Ihre Anliegen beten. Dazu gehören u.a.:

Andrea G., Gabriele B., Ranja S., Susanne B., Heiko B., Yvette K., Celine L., Fokkolina D., Rita H., Tina H., Michael H., Katrin H., Christine A., Marlene V., Marianne H., Michael H., Maria E., Olaf M., Christa B., Gertrud K.

Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn Sie uns hier von Ihren Gebetserhörungen berichten oder selbst ein Teil des Gebetsteams werden möchten! Schicken Sie uns dazu einfach eine Nachricht.

Anzeige: 26 - 50 von 5104.
 

Gebetsanliegen von anonym

Lieber Gott ,nimm diesen Druck von mir Weihnachten zu Feiern ....du siehst doch das die Familie das immer weniger will...wozu soll ich mir diesen Stress noch antund? ??Jeder hat andere Vorstellungen und ich hab immer alles versucht zusammen zuhalten aber ich hab genug gebettelt.Bitte Jesus ,hilf das ich da ziemlich locker werde und andere Ideen habe damit es mir gut tut anstatt immer den anderen.Amen

Eintrag vom 27.11.2018 um 12:35 Uhr

 

Gebetsanliegen von Julia

Meine Innere Organe arbeiten nicht richtig. Ich muss mich daher oft krankschreiben lassen.
Ausserdem plagen mich viele Unverträglichkeitn wie Gluten, Eier, Milch, Fructose, Histamin. Ich bin sehr sehr eingeschränkt in der Ernährung. Es belastet mich auch seelisch.

Eintrag vom 27.11.2018 um 12:25 Uhr

 

Gebetsanliegen von Stefan

Bitte betet für meine Ehefrau und bittet um Heilung. Sie leidet unter starken chronischen Schmerzen aufgrund ihres Rückenwirbelleidens. Die Schmerzen haben in letzter Zeit zugenommen. Danke und Gottes Segen Stefan

Eintrag vom 26.11.2018 um 11:19 Uhr

 

Gebetsanliegen von U.B.

Lieber Vater,lieber Jesu Christus, bitte erbarme dich über meine Ehe, hilf, dass mein Mann dich findet, die Veränderungen durch den Alkohol erkennt und zu mir seiner Frau, die ihn noch immer liebt zurückkommt. Ich vermisse ihn so sehr und leide unter der Einsamkeit. Bitte gib uns eine zweite Change, führe uns und lehre uns, uns neu zu entdecken. Unsere gemeinsamen, inzw. erwachsenen Kinder leiden ebenfalls unter der Funkstille. Bitte vermittle meinem Mann, dass ich ihm verziehen habe. Bitte hilf, dass es zu einer Aussprache kommt und nimm mir die Angst, Angst, ihn zu verlieren. Lieber Vater, schön, wenn du ihm sagen kannst, dass es Selbsthilfegruppen gibt, er ein wertvoller Mensch ist, seine Frau ihm zur Seite steht und du lieber Vater ihn liebst.
Adventszeit und Weihnachten sind nicht mehr weit, lieber Vater bitte, bitte hilf, dass unsere Familie wieder vereint sein darf.
Vater ich bitte dich wenn mein Mann sich meldet du mir hilfst richtig zu handeln, schenke mir warme Worte und hilf mir, dass ich die Liebe, die du uns schenkst weitergeben darf. Lieber Vater ich ehre und preise dich. Bitte hilf, dass ich deine Worte höre, bitte führe mich und nehme mich an deiner Hand, ich schaffe es nicht ohne dich. Danke!
Solltest du einen anderen Weg für mich haben, so lasse es mich auch wissen.

Eintrag vom 25.11.2018 um 23:09 Uhr

 

Gebetsanliegen von Silke

Ich wollte jüdisch messianisch schreiben. Das fehlt im Text.

Eintrag vom 25.11.2018 um 13:48 Uhr

 

Gebetsanliegen von Silke

Liebe Beter, bitte betet ,dass Gott hier im Dorf
Blievenstorf eine Gemeindegründung schenkt. Jüdisch .Das in dem Bauernhauf, welchen Gott geschenkt hat, Gottesdienste stattfinden und die biblisches Feste gefeiert werden.Das Gott Arbeiter in seine Ernte schickt.Danke für eure Unterstützung. Herzlichst Silke

Eintrag vom 25.11.2018 um 13:41 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr,ich habe mir echt eingebildet ich könnte eine Beziehung zu ihm aufbauen...gut das ich jetzt merke das das totaller blödsinn war.Danke für die ERkenntis Jesus.Vorallen Danke das mich das ziemlich gestresst hatte da immer zu guchen auf facebook oder online auf dem Handy.Bitte Herr,hilf mir das ich das sein lasse den ich brauche Ruhe für meine Gesundheit.AMEN

Eintrag vom 23.11.2018 um 21:50 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Jesus,bitte hilf mir du weisst das ich in den letzten 3 Jahren soviel stress hatte.Bitte Herr,lass mich doch endlich ruhiger werden.Nimm doch bitte diese Sorgen von mir und schenke mir Geistige und Körperliche Gesundheit.Amen

Eintrag vom 23.11.2018 um 13:58 Uhr

 

Gebetsanliegen von K.

Herr hilf mir, dass ich den Tod meiner über alles geliebten Mutter vor einigen Monaten besser verkraften kann. Sie fehlt mir so.

Eintrag vom 22.11.2018 um 18:02 Uhr

 

Gebetsanliegen von Birgitt

Lieber Gott schenke mir Gesundheit, hilf das meine Rückenschmerzen die bis ins Bein ziehen wieder weg gehen. Danke

Eintrag vom 22.11.2018 um 15:39 Uhr

 

Gebetsanliegen von karin

Herr Jesus hilf du mir.Ich habe seit einigen Tagen so hohen Blutdruck War beim Arzt hab Tabletten zu Senkung bekommen.Bitte Herr , hilf das diese gut wirken und der Blutdruck und diese Kopfschmerzen vergehen. DANKE Dir.Amen

Eintrag vom 21.11.2018 um 21:32 Uhr

 

Gebetsanliegen von Theresia

Ich bitte euch betet für mich, dass meine Rückenschmerzen vergehen und dass ich wieder Kraft zum gehen und Arbeiten habe.
betet für meine Kinder, besonders für meine kleine Tochter, dass sie ihr Leben in Griff bekommt, dass sie für ihren Außsendienst einen Fahrer bekommt und dass sie Weihnachten einen festen Arbeitsvertraag bekommt.
Seit mein Mann verstorben ist, habe ich nur noch Sorgen. Bitte bitte betet, dass auch bei wieder die Sonne scheint.
Danke

Eintrag vom 21.11.2018 um 06:12 Uhr

 

Gebetsanliegen von Frank

Liebes Gebetsteam,
auch ich habe ein Gebetsanliegen.
Ein befreundetes Ehepaar von mir wünscht sich ein Kind. Leider hat es bis heute nicht mit der Schwangerschaft geklappt. Obwohl beide keine Gesundheitliche Probleme haben.
Ich bitte Sie, beten Sie für das Ehepaar damit der Kinderwunsch in Erfüllung geht. Vielen Dank.
Ich danke Ihnen.

Eintrag vom 19.11.2018 um 20:21 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Lieber Gott,warum War das bei mir immer so wenn die Leute mich kennengelernt hatten und merkten das ich gläubig bin ...sich dann abgewendet hatten??Bitte Herr ändere du das ,damit ich mit den Leuten zurecht komme.Du weiSt das ich gerne Kontakt hätzend aber wie??Bitte hilf mir.AMEN

Eintrag vom 19.11.2018 um 16:06 Uhr

 

Gebetsanliegen von stefan

Guten Tag liebes Stunde des Höchsten Team,
Ist es möglich bei Ihnen auch ein Gebetsanliegen zu nennen ? Ich bin Ihnen sehr sehr dankbar wenn Sie im Gebet an diese beiden Anliegen denken würden. 1. Ein Freund von mir hat Bauchspeicheldrüsen Krebs, nach 2 monatigen Krankenhausaufenthalt ist er kurzfristig wieder zu Haus aber es sieht nicht gut auf Heilungsmöglichkeiten aus. Kann Gott ein Wunder tun ? Es wär schön wenn Sie hierfür mit beten könnten !? Sein Name ist Werner. 2. Ich habe für mich auch ein persönliches Gebetsanliegen. Ich bin jemand der unheimliche Zahnarztangst hat, aber dringend hin müsste da einige Zähne so schlecht sind und meine Gesundheit belaßten, könnten Sie bitte auch hierfür für mich beten. Ich bedanke mich im voraus dafür wenn es für Sie keine Umstände macht für diese beiden Anliegen zu beten. Mit frdl.Gruß, S.Bernhardt

Eintrag vom 19.11.2018 um 14:44 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Lieber Gott,ich habe immer soviel Einsatz gezeigt und gegeben nur um Kontakte zu haben...aber ich merke das ich das kaum noch will.Sobald ich was vom"Glauben an GOTT" SAGE ODER poste dann bleibt die Rückmeldung aus.Ich will dann auf solche Kontakte auch verzichten .Ich habe lange genug gebettelt.Herr lass mich da auf ABSTAND gehen.Amen

Eintrag vom 17.11.2018 um 21:17 Uhr

 

Gebetsanliegen von Beate

Der Hirntumor(4)meiner Freundin Rita ist ein Jahr nach seiner op
Entfernungung zurück. Man gibt ihr nur noch kurze Zeit zum leben. Inoperabel. Sie(61) möchte so gerne noch leben. Nur ein Wunder kann sie retten. Danke, dass Sie mir beten!

Eintrag vom 16.11.2018 um 08:16 Uhr

 

Gebetsanliegen von Verena

Lieber Gott,
im Zusammenhang an mein Gebet möchte ich Dir danken, für diese Seite.
Ich möchte Dich bitten, segne die Menschen, die für mich beten.
Ich bitte auch für alle anderen Menschen, die sich an dich wenden, bitte hilf ihnen und segne sie.
AMEN

Eintrag vom 16.11.2018 um 00:47 Uhr

 

Gebetsanliegen von Verena

Lieber Gott, Lieber Jesus Christus Gottes Sohn, Bitte hilf mir und befreie meinen Geist, meinen Körper und meine Seele und mein Herz vom Bösen.
Vergib mir, dass ich mich mit Okkultismus beschäftigt habe und dass ich meine Kinder damit in Gefahr gebracht habe. Ich war auf der Suche nach Dir und bin vom Weg abgekommen. Nun weiß ich, dass es falsch war.
Ich flehe Dich an, bitte befreie mich und meine Kinder vom Bösen. Bitte!
Bitte hilf mir und zeige mir den Weg und gib mir Kraft die Anfechtungen heil zu überstehen.
Bitte zeige mir den Weg zu Dir!
Ich danke Dir für alles, was du für mich getan hast und tust. Ich habe deine Liebe schon erfahren dürfen. Vielen Dank dafür.
Vater, erbarme dich!

Eintrag vom 16.11.2018 um 00:37 Uhr

 

Gebetsanliegen von Angelika

Lieber Gott,ich bin sowas von "AGRO"also agressiv bitte nimm das doch von mir.Du sagst doch du kannst aklles heilen und innere Ruhe geben bitte gib mir diese ruhe.Ich merke doch das ich anderen gegenüber sehr agressiv bin und ich möchte zwar meine Meinung sagen aber in Ruhigen ohne die anderen immer anzugreifen.Bitte Herr ,hilf du mir dabei.AMEN

Eintrag vom 15.11.2018 um 21:55 Uhr

 

Gebetsanliegen von Helga

Liebes Gebetsteam,
gerne nehme ich Euer Angebot in Anspruch, mein Gebetsanliegen über Euch dem Herrn ans Herz zu legen.
Ich leide an Arthrose an mehreren Gelenken, im fortgeschrittenen Stadium an der rechten Hüfte, die nach ärztlicher Aussage nur noch operativ künstliche Hüfte) behandelt werden kann, um wieder beweglicher und schmerzfrei zu werden.

Ich weiß und glaube daran, dass der Herr übernatürlich eingreifen kann und nehme für mich voller Hoffnung Seine Zusage in Anspruch, in Seinen Wunden geheilt und heil zu werden.

Mit herzlichen Grüßen danke ich Euch für Euren Einsatz und wünsche Euch weiterhin Gottes reichen Segen.

Eintrag vom 15.11.2018 um 10:28 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Lieber Gott;ich wollte ja meine Freundin und ihre Familie in der Adventszeit in Seiffen besuchen...aber nur so für 2-3 stunden.DASwürde mir ja reichen.Ja mal sehen .Wir können ja auch im Hotel schlafen odas wäre mir lieber.Jesus,hilf das ich das so machen kann.AMEN

Eintrag vom 14.11.2018 um 13:23 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Jesus,hilf ich bin immer so geschafft nach dem ich BESUCH HATTE.ICH WEISS einfach nicht warum??ich hab das frührer doch immer gut geschafft.Ich hab immer versucht für die ganze Familie Kontakte zu halten aber ich merke das es mir zu schwer geworden ist.HERR,ich weiss nicht wie ich das alles weiter machen kann??ICH sehe keinen weg wie ich das hier machen kann oder soll??Hilf du mir .Amen

Eintrag vom 14.11.2018 um 13:09 Uhr

 

Gebetsanliegen von Theres

Bitte betet, dass Gott mir meine Schmerzen nimmt, mir wieder Kraft zum gehen gibt.Ich kann nicht mehr. Und betet für meine Tochter, dass sie im Dezember einen festen Arbeitsvertrag bekommt. Danke

Eintrag vom 12.11.2018 um 18:47 Uhr

 

Gebetsanliegen von Mathis

Meine Freundin oder Ex-Freundin ist Raucher und ich Nichtraucher. Wir haben in den letzten Tagen und Monaten nur Ärger, Streit und Zoff. Nun ist unsere Beziehung in große Gefahr und ich liebe Sie über alles, wir wollten bald Heiraten. Bitte betet zu Jesus er soll doch meine Beziehung retten. Ich möchte Sie zurück. Sie liebt mich auch, aber ich soll Sie so nehmen wie sie ist, nun hat sie mich verlassen, weil Ihre Zigaretten wichtiger sind als mich. Ich bin so traurig und am Ende. :'(((

Eintrag vom 12.11.2018 um 01:11 Uhr

 
 

facebook vimeo youtube bibelTV



SdH-ZUSCHAUERREISE
nach Israel ... für taube und hörende Menschen vom 25.02. bis 06.03.2019

[Prospekt]

[Anmeldung]

[mehr Infos]

Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

Unsere Sendezeiten

» Sonntag 9.15 (DGS)
» Sonntag 14.00
» Donnerstag 1.30 (DGS)
» Freitag 6.00
» Samstag 14.00

Jede Woche auf Bibel TV.

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie