Gebetsanliegen lesen

Möchten Sie auch gerne ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen? Dann klicken Sie hier: [neues Gebetsanliegen / neue Gebetserhörung]

Es gibt ein stetig wachsendes Team von Menschen, die regelmäßig für Ihre Anliegen beten. Dazu gehören u.a.:

Andrea G., Gabriele B., Ranja S., Susanne B., Heiko B., Yvette K., Celine L., Fokkolina D., Rita H., Tina H., Michael H., Katrin H., Christine A., Marlene V., Marianne H., Michael H., Maria E., Olaf M., Christa B., Gertrud K., Johanna M., Sigrid N., Erika K., Helga S., Cordula Elisabeht, Jamila, Annerose T., Wilfried K.

Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn Sie uns hier von Ihren Gebetserhörungen berichten oder selbst ein Teil des Gebetsteams werden möchten! Schicken Sie uns dazu einfach eine Nachricht.

Anzeige: 26 - 50 von 6134.
 

Gebetsanliegen von Uta

Bitte beten sie für meinen Sohn das er endlich Arbeit in seinem Beruf findet.Ersucht schon so lange.DANKE

Eintrag vom 29.11.2019 um 23:39 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

bitte betet am Montag für meine Tochter, sie fährt eien Freundin zur Arzt, dass sie gut hinkommen und wieder heil nach Hause. Es ist eine unbekannte Strecke für meine Tochter und sie fährt auch nicht gerne Auto. Betet, dass Gott ihnen einen Schutzengel schickt, der sie begleitet danke

Eintrag vom 29.11.2019 um 06:25 Uhr

 

Gebetsanliegen von ben

hl Gott danke ds es in eröffnungsitzung in Kanada gebetet wurde verhilf d as auch hierzulande es gebetet wird "Himmlische Vater, wir treten heute vor Dich, um Dich um Vergebung zu anzuflehen und um Deine Weisung und Führung zu bitten Wir wissen, dass Dein Wort sagt: "Wehe denen, die das Böse als gut bezeichnen", aber genau das haben wir getan. * Wir haben unser geistiges Gleichgewicht verloren und unsere Werte umgekehrt. * Wir haben die absolute Wahrheit Deines Wortes verspottet und nannten es Pluralismus. * Wir haben andere Götter verehrt und es Multikulturalismus genannt. * Wir haben Perversion befürwortet und es alternative Lebensweise genannt. * Wir haben die Armen ausgenutzt und es Lotterie genannt. * Wir haben Faulheit belohnt und es Wohlfahrt genannt. * Wir haben unsere ungeborenen Kind getötet und nannte es Entscheidungsfreiheit der Frau. * Wir haben Abtreiber unterstützt und es als gerechtfertigt bezeichnet. * Wir haben es versäumt, unsere Kinder zu disziplinieren und nannten es Aufbauen von Selbstwertgefühl. * Wir haben Macht missbraucht und es Politik genannt. * Wir haben öffentliche Mittel unterschlagen und nannten es wesentliche Ausgaben. * Wir haben Bestechung institutionalisiert und es Süßigkeiten des Amtes genannt. * Wir haben den Besitz unseres Nachbarn begehrt und es Ehrgeiz genannt. * Wir haben die Luft mit Obszönitäten und Pornografie verschmutzt und dies als Meinungsfreiheit bezeichnet. * Wir haben die alten Werte unserer Vorfahren verspottet und es Erleuchtung genannt. Erforsche uns, oh Gott, und erkenne heute unsere Herzen. reinige uns von jeder Sünde und befreie uns. Amen! "

Die Antwort war prompt. Eine Reihe von Abgeordneten verließ während des Gebets aus Protest den Saal. In 6 kurzen Wochen protokollierte die Christliche Zentralkirche, in der Rev. Wright Pastor ist, mehr als 5.000 Telefonanrufe, von denen nur 47 negativ reagierten Die Kirche erhält jetzt aus aller Welt Anfragen nach Kopien dieses Gebetes aus Indien, Afrika und Korea. Mit der Hilfe des Herrn möge dieses Gebet unser Land durchziehen und GANZ HERZLICH zu unserem Wunsch werden, dass wir wieder "EINE NATION UNTER GOTT" genannt werden können

Eintrag vom 28.11.2019 um 23:44 Uhr

 

Gebetsanliegen von Andy

Bitte betet für mich da es finanziell gerade alles aus dem Ruder läuft und das nichts mehr auf meinem Konto abgebucht wird bevor ein dementsprechender positiver Geldeingang geschehen tut damit mein Konto nicht platzt bin sehr verzweifelt bittet um ein göttliches Wunder. Gottes Segen? Euch allen ??

Eintrag vom 28.11.2019 um 17:49 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Bitte Herr hilf der Tochter meiner Schwester, dass ihre starke Erkältung mit ganz schlecht Luft kriegen sich heute noch deutlich bessert. Danke Herr.

Eintrag vom 28.11.2019 um 16:04 Uhr

 

Gebetsanliegen von Mutter

Bitte bitte betet für meine Kinder, dass alles gut wird. Betet für meine Tochter, dass sie am 10.12. gute Nachrichten bekommt bitt
Lieber Gott liebe Mutter Gottes behütet und beschützt meine Familie und mich Danke

Eintrag vom 28.11.2019 um 05:02 Uhr

 

Gebetsanliegen von Silvia

Gebet für Gesundheit: leide seit 35 Jahren an MS, bin im Rollstuhl.
Wünsche mir neue Kraft....starke Muskeln..mehr Energie, kein Klonus mehr....vielleicht 1,2 Schritte gehen !!!!
Einfach ein Wunder !!!!!

Eintrag vom 27.11.2019 um 14:51 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Hallo, liebes Gebets Team ich Bitte um Hilfe und Gebet. Herr, manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr. Da gibt's Situationen, die leider zur Verteidigung einen Rechtsanwalt benötigen. Manchmal auch noch ein Gericht, sei es Amtsgericht, Landgericht oder auch Oberlandesgericht. Und die Erfahrung , die ich " machen durfte ", ist das ALLER LETZTE! ! ! Da wurde nicht nach Recht und Gesetz entschieden, sondern wer die größte Anwaltskanzlei hat und dann noch mit " Schmiergeld " und anderen Schummeleien! ! Da wird unter anderem ein kompletter Betrieb, der " hochgradig verseuchten Tierbestand " als " sehr guten Betrieb " verkauft, und weder die Notarin, Bauernverband, Veterinäramt und Hoftierarzt hatten sich an bestehende Gesetze gehalten! ! Gesetz, Meldepflicht, Impf und Behandlungs Pflicht wurde ALLES unterlassen, missachtet, übergangen! ! !Und bei den tollen Richtern war es ein " Achselzucken "! ! Bei den Anwälten kam später gemeinsames Tennis spielen und Bierchen trinken gehen zum vorschein. Sag mal gehts noch? Es geht nicht nur um ein paar Cent. Eine ganze Existenz gieng dadurch kaputt. Mein Gott wo warst du denn? ? Bitte bring mal die Angelegenheiten wieder in Ordnung, dass wir die gesamten Kosten und Wert zurück bekommen. Es war zum kotzen, wenn der Anwalt zuerst alles klar und gut laut Gesetz darlegt und dann einknickt! Was für eine Welt? ? ! ! Heiliger Geist, bitte bring du vollkommene Gebete für unsere Anliegen vor in Jesu Namen. Danke. Amen Danke an alle Mitbeter und Gottes guter Segen sei mit euch. Mercy

Eintrag vom 26.11.2019 um 18:30 Uhr

 

Gebetsanliegen von B

Lieber Gott was ist los, haben wir nicht schon genug Sorgen und Kummer. Meine jüngere Tochtr war beim Frauenarzt und hat heute einen Rückruf bekommen, sie muß sofort einen OP Termin ausmachen, denn es muß an der Gebärmutter etwas gemacht werden, da ist Krebs.
Lieber Gott bitte laß das nicht wahr sein.
Der Arzt ruft nachmittags nochmals an, da er eine Patientin hatte.
Lieber Gott bitte laß, das nicht wahr sein, du siehtst doch wie es ihr geht, sie ist doch nervlich schon am Ende. Jetzt ist sie ganz durch den Wind. Befristeter Arbeitsvertrag wird nicht verlängert, jetzt Krebs. Lieber Gott ich kann nicht mehr.
Bitte bitte hilf
Bitte betet für meine Tochter

Eintrag vom 26.11.2019 um 11:48 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ira

Guten Tag.
Ich weiß nicht,wovon ich bis zum 29.11. leben soll,b.z.w. mir Essen kaufen soll,und wenn ich am 29.11. das Dringendste vom Dringendem bezahle,bin ich sofort wieder pleite.
Ich brauche dringend praktische Hilfe,und habe nur einmal etwas bekommen,wofür ich auch dankbar bin,aber es langt vorne und hinten nicht.
Ich weiß mir nicht mehr anders zu helfen.
Könnte mich jemand unter 0174-7216805 anrufen,WENN er mir praktische Hilfe leisten möchte,bitte ?
Herzlichen Dank ! ! !
Es ist mir peinlich,aber ich weiß nicht mehr weiter

Eintrag vom 26.11.2019 um 10:25 Uhr

 

Gebetsanliegen von Obdachlose

Hallo,liebe Geschwister.Ich bin in Hambrg in der Obdachlosenhilfe tätig und benötige dringend Sachspenden wie Decken,Schlafsäcke,Isomatten,was mein evangelischer Glaubensbruder Mohammed bei eBay Kleinanzeigen unter Gesuche inserierte.Es meldet sich keiner.Wir benötigen dringend Sachspenden.Bitte betet dafür das wir diese bekommen.Bei uns in Hamburg gibt es sehr viel Not.DANKE

Eintrag vom 26.11.2019 um 10:17 Uhr

 

Gebetsanliegen von Sven

Liebe Gebetsgemeinde.
Ich bin eine 50 j. Frau die um Gebet für den Pastor Sven und mich bittet.
Zwischen uns gibt es ein großes Problem und er spricht nicht mit mir.
Ich kann so nicht in seine Gemeinde gehen,möchte aber keine andere Gemeinde suchen,da er sehr gut predigen kann.
Bitte betet dafür,dass sich das wieder einränkt.
Danke sehr.

Eintrag vom 26.11.2019 um 10:11 Uhr

 

Gebetsanliegen von B

Lieber Gott ich bitte dich um ein Wunder im gesudheitlichen und Beruflichen Bereich meiner Kinder. Bitte bitte hilf ihnen

Eintrag vom 26.11.2019 um 07:10 Uhr

 

Gebetsanliegen von B

Lieber Gott ich bitte dich vom ganzen Herzen gib meinen beiden Töchtern und meinen Schwiegersohn bitte bitte eine Zeit ohne Sorgen und Kummer. Bitte gib ihnen ein Zeichen, dass du ihnen hilfst. Bitte
Mutter Gottes ich rufe zu dir, bitte bitte steh meinen Kindern bei, bitte Gott, dass der ihre Sorgen und Kummer nimmt. Mutter Gottes breit deinen Mantel um sie, behüte und beschütze sie undd gib auch du ihnen einen Zeichen , dass sie nicht alleine sind, bitte gib ihnen ein Zeichen deiner Hilfe. Danke

Eintrag vom 26.11.2019 um 07:07 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte dich um ein großes Wunder im finanziellen, beruflichem und gesundheitlichem Bereich. Amen.

Eintrag vom 26.11.2019 um 07:00 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, ich BITTE dich um deine Hilfe, Schutz und Führung für die Widerwertigkeiten und unverschämtes verhalten von so machen Mitmenschen, Verwandte und Freunde. Seit dem plötzlichen Tod meines Mannes / Vaters ist so viel "anders" und "kaputt gegangen". Man wird als "Exoten" betrachtet, für viele existiert man gar nicht mehr!! Andere meinen über einen bestimmen zu müssen!! Anstatt einen zu unterstützen werden systematisch Steine in den Weg gelegt wo es nur geht!! Lieber Gott hilf DU mir /uns auf dem Weg "zurück ins Leben", halte Hass, Neid, Kummer, Sorgen, Schmerz und alles "dumme verhalten" von den egoistischen und arroganten Menschen von uns fern. Bitte gib mir /uns NEUE FREUNDE mit Charakter und Anstand. Sei unsere Hilfe auch in finanzielle Anliegen, auch was andere Mitmenschen uns noch zu begleichen haben. Heiliger Geist Bitte bringe DU vollkommene Gebete für unsere Anliegen vor. Das kostbare Blut möge "alles" bereinigen und in "normal Zustand " bringen. In Jesu Namen. Amen . Danke

Eintrag vom 25.11.2019 um 11:04 Uhr

 

Gebetsanliegen von j

Bitte betet für mich, dass ich den schmitzigen Gedanken über den Hel Geist endgültig loswerde.

Eintrag vom 25.11.2019 um 08:57 Uhr

 

Gebetsanliegen von Mutter

Lieber Gott Vater ich bitte dich im Namen deines Sohnes erhöre meine Gebete und gib unseren Leben wieder Sinn, bring wieder Licht und Feude in unser Leben. Laß uns eine Ende des dunklen Tunnels sehen, trockne unsre Tränen. Lieber Gott bitte gib meiner ganzen Familie wieder Kraft, wir sind alle am Ende.
Bitte laß es heute für uns alle einen guten Tag sein, gib uns bitte gute Nachrichten, damit wir wieder einen Sinn im Leben finden. Lieber Gott leg bitte deine schützende Hände über uns, schick uns Engeln die mit uns den Weg gehen. Liebe Mutter Gottes breit bitte deinen Mantel um uns aus.
Lieber Gott ich lege den Tag, die Woche ich lege alles in deine Hand, bitte sorge für meine familie.
Lieber Gott bitte laß uns, meiner Familie, deine Nähe spüren. Danke

Eintrag vom 25.11.2019 um 06:21 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

HERR, ich will diesen WhatsApp Kontakt zu dieser Person los sein und auch auf Facebook habe ich mich abgemeldet. Er muss doch merken das ich mich durch den Tod meiner Mutter verändert habe. Das hat sich doch völlig erledigt. ANEN

Eintrag vom 25.11.2019 um 01:46 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

HERR, lass es meiner Mutter gut gehen... Sie ist im September von mir gegangen. Bitte Jesus, lass es ihrer Seele gut gehen damit sie ihren Frieden hat. Lass es es auch der Seele von meinen Vater und meinem Bruder gut gehen die schon vor längerer Zeit gegangen sind. Bitte Jesus, HILF auch mir damit ich diese Weihnachtszeit gut überstehe. Herr, lass es Nils gut gehen damit er erkennt was wichtig ist und heile seine Seele. Hilf ihm seinen Weg... Seine Bestimmung zu finden. AMEN

Eintrag vom 25.11.2019 um 01:26 Uhr

 

Gebetsanliegen von Empfangende

BITTE lieber Herr im Himmel, gebe mir ein ZEICHEN. Ich denke regelmäßig an diesen Mann ... ich möchte so gerne Gewissheit haben ob die Zuneigung auf Gegenseitigkeit beruht. Ich habe noch nie ein Wort mit ihm gesprochen aber fühle mich nur zu ihm hingezogen,es hat kein anderer Mann Platz in meinem Herzen. BITTE gib mir ein Zeichen. Wenn er es nicht sein soll akzeptiere ich es,sofort. Aber ich möchte Gewissheit. Gib mir in den nächsten 4 Wochen ein Zeichen.Danke

Eintrag vom 24.11.2019 um 21:10 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Lieber Gott, ich bitte dich um einen großen Geldsegen und als Witwe um einen liebevollen Partner, der mich nimmt wie ich bin, eine Schulter zum anlehnen und ein offenes Ohr zum zuhören hat. Allein sein ist schwer, das will ich nicht mehr. Danke für die Gebete und Gottes Segen euch allen.

Eintrag vom 24.11.2019 um 16:42 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Bitte betet für einen passenden Partner für mich.
In Jesu Namen.
Amen

Eintrag vom 23.11.2019 um 22:23 Uhr

 

Gebetsanliegen von B

Lieber Gott bitte heile meine Tochter.
Nimm ihre Alpträume und gib ihr bitte erholsamen Schlaf. Nimm hre Bauschmerzen und laß sie ein lebenswertes Leben führen. Bitte schenk ihr Gesundheit. Schenk ihr eine gute Zeit. Herr ich danke dir

Eintrag vom 23.11.2019 um 10:51 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte dich dringend um einen großen Geldsegen. Amen.

Eintrag vom 23.11.2019 um 07:11 Uhr

 
 

facebook vimeo youtube bibelTV



Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

Unsere Sendezeiten

» Sonntag 9.15 (DGS)
» Sonntag 14.00
» Donnerstag 1.30 (DGS)
» Freitag 6.00
» Samstag 14.00

Jede Woche auf Bibel TV.

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie