Gebetsanliegen lesen

Möchten Sie auch gerne ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen? Dann klicken Sie hier: [neues Gebetsanliegen / neue Gebetserhörung]

Es gibt ein stetig wachsendes Team von Menschen, die regelmäßig für Ihre Anliegen beten. Dazu gehören u.a.:

Andrea G., Gabriele B., Ranja S., Susanne B., Heiko B., Yvette K., Celine L., Fokkolina D., Rita H., Tina H., Michael H., Katrin H., Christine A., Marlene V., Marianne H., Michael H., Maria E., Olaf M., Christa B., Gertrud K., Johanna M., Sigrid N., Erika K., Helga S., Cordula Elisabeht, Jamila, Annerose T., Wilfried K., Carmen L.

Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn Sie uns hier von Ihren Gebetserhörungen berichten oder selbst ein Teil des Gebetsteams werden möchten! Schicken Sie uns dazu einfach eine Nachricht.

Anzeige: 26 - 50 von 6258.
 

Gebetsanliegen von China

Liebe Mitbeter.Bitte betet für die Muslime in China,die dort in Lagern gefangen gehalten und gefoltert werden.Sie mögen bitte schell frei kommen und zu Jesus als ihren Erlöser finden.Aber auch die Folterer und der Staatsoberhaupt China s benötigen Gebet.

Eintrag vom 07.01.2020 um 12:31 Uhr

 

Gebetsanliegen von Eleonore

Lieber Gott,
ich mache mir zur Zeit sehr viele Sorgen um meine Enkelin. Bite hilf, dass sich alles noch zum Guten wendet.Gib meinen Töchtern viel Kraft für ihre Kinder. Auch mir geht es gesundheitlich gerade nicht so gut. Mache es möglich, dass ich wieder mehr positiv sehen kann und die nötige Hilfe finden kann.
Vielen Dank!

Eintrag vom 07.01.2020 um 09:54 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anglika

Herr, bitte hilf meinem Sohn damit er von Depressionen befreit wird. Ich weiss das er diese Ab und zu hat.... Und ich bitte dich hilf ihm damit er da raus kommt. AMEN

Eintrag vom 07.01.2020 um 09:25 Uhr

 

Gebetsanliegen von Khatera

Ich bitte um Gebet. Ich vertrage seit ein paar Monaten kein Zucker mehr. Sobald ich Zucker zu mir nehme überkommt mich eine heftige Müdigkeit und Erschöpfung und Übelkeit. Fühle mich dann extrem. Depressiv. Mein Gesicht fängt an anzuschwellen und sieht eingefallen aus.Meine Haut wird immer dünner. Es ist so belastend und macht mich so traurig. Ich danke allen sehr.

Eintrag vom 06.01.2020 um 22:29 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte dich um einen großen finanziellen Segen noch im Januar 2020. Danke.

Eintrag vom 06.01.2020 um 19:24 Uhr

 

Gebetsanliegen von Khatera

Bitte lieber Gott mach das meine Zahnschmerzen und Kieferknochentzündung endlich aufhört. Amen.

Eintrag vom 05.01.2020 um 20:30 Uhr

 

Gebetsanliegen von K.

Herr, ich bitte dich, dass die Zahnschmerzen weggehen und um einen finanziellen Segen. Amen.

Eintrag vom 05.01.2020 um 14:56 Uhr

 

Gebetsanliegen von wolfgang

Ich leide schon seit längerem an Problemen mit meiner Stimme und ständigen Hustenanfällen, an Angst, Unzulänglichkeit, zittern, Panikattacken. Ich bitte um euer Gebet! Gott segne euch!

Eintrag vom 05.01.2020 um 14:06 Uhr

 

Gebetsanliegen von Waltraud

Seit vielen Jahren krank,starke Schmerzen. Wenig Kraft. Danke für Gebetsunterstützung.

Eintrag vom 05.01.2020 um 10:22 Uhr

 

Gebetsanliegen von Michaela

Ich bin seit 3 Jahren krank und niemand weiß was es ist. Es kann eine Muskelschwäche sein oder eine Autoimmunerkrankung. Danke für Gebetsunterstützung.

Eintrag vom 05.01.2020 um 10:18 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ursula

Lieber Gott,
mein Schwiegervater liegt mit einem Schlaganfall und anschließender Hirnblung aufgrund gegebener Medikamente auf der Intensivstation. Sei bei ihm und lass ihn, falls er gehen muss nicht lange leiden. Sei auch bei seinen Angehörigen und gib ihnen Kraft und Weisheit. Lass sie deine Liebe spüren,

Eintrag vom 05.01.2020 um 10:18 Uhr

 

Gebetsanliegen von Beate

Ich kann seit einigen Monaten fast nicht mehr laufen wegen einer Nervenentzündung im linken Fuß. Sehr schmerzhaft. Vielen Dank für Gebetsunterstützung.

Eintrag vom 05.01.2020 um 10:15 Uhr

 

Gebetsanliegen von Maya

Bitte betet für den Frieden. Das Gott dem Iran Weisheit schenkt jetzt in dieser Situation weise und bedacht zu handeln. Das sie den Frieden und die Liebe wählen! Das Gott diesen Krieg verhindert. Unsere größte und effektivste Waffe ist das Gebet. Danke und Amen!

Eintrag vom 04.01.2020 um 22:07 Uhr

 

Gebetsanliegen von Lisa

Ich bitte um Gebet für meinen Neffen. Er steckt in seiner Ausbildung in Schwierigkeiten. Es passieren ihm immer wieder Missgeschicke. Jetzt wieder. Bitte betet mit mir, dass sein Chef und seine Chefin ihm verzeihen. Sie sind sehr verärgert! Bitte betet mit mir, dass mein Neffe die Lehre dort beenden kann und die Prüfung schaft. Danke für jedes Gebet. Allen Gottes Segen, Lisa

Eintrag vom 04.01.2020 um 15:52 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ira

Frohes neues Jahr an alle !
Liebe Beterinnen und Beter !
Ich bitte um Gebet für folgende Anliegen :
---das meine starken Rückenschmerzen,die ich aufgrund einer Behinderung habe,aufhören mögen
---das ich von jemanden Geld bekomme,da ich pleite bin,und bis zum 31.Geld für Lebensmittel,Kosmetika,Medikamente benötige
---das ich vor bestimmten Menschen beschützt werde,denn ich wohne nicht gerade in einem friedlichem Haus
---das meine Wohnung,meine Briefe die oftmals gestohlen werden geschützt werden
---das in meiner Wohnung und in den beiden Wohnungen über mir KEINE Balkone angebaut werden.Das Haus ist sehr alt und instabil und marode und wir drei Mieter waren vor 4 Jahren für 7 Monate lang wohnungslos,da das Bauprüfamt unsere Wohnungen wegen starker Risse in den Wänden geschlossen hat,da Einsturzgefahr bestand.In dem Haus würden Balkone nicht halten.Ich vermute Bestechung des Statikers oder das der Statiker,der die Erlaubnis für den Balkonanbau gab,zwar nicht bestochen wurde,aber seinen Job einfach nicht beherrscht.
Vielen Dank für die Gebete !
Ira K. Hamburg,eMail irahhkibermanis@web.de

Eintrag vom 04.01.2020 um 14:59 Uhr

 

Gebetsanliegen von Kai

Herr, lass meinen Glauben wachsen, Danke das du eine Frau in mein Leben geschickt hast, sie ist keine Christin, berühre sie und gib uns deinen Segen.
danke das die Krankheit ruht, danke das es meine Gemeinde gibt, danke das du mir jeden Tag das gibst was ich zum Leben brauche.

Danke, für jeden Tag und Gottes Herrlichkeit.

Eintrag vom 03.01.2020 um 07:02 Uhr

 

Gebetsanliegen von BRIGITTE

Ich bitte um Gebet, dass wir mehr Arbeit haben, damit
wir die Steuern bezahlen koennen

Eintrag vom 02.01.2020 um 13:28 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Bitte Herr schick mir jemanden, der mich im Haushalt z.B. Putzen unterstützt. Ich tu mich mit dem großen Haus so schwer, mit meinen Rückenschmerzen. Amen.

Eintrag vom 01.01.2020 um 16:29 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte dich um positive Wunder im Jahr 2020, im finanziellen, beruflichen und gesundheitlichem Bereich. Danke.

Eintrag vom 01.01.2020 um 12:43 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Jesus, du siehst das treiben hier in der Welt... Bitte gib mir innerliche Ruhe und Frieden den ich ja nie hatte. Hilf uns hier 2020 . Lass mich endlich zu mir finden damit ich hier das alles schaffe. Amen

Eintrag vom 01.01.2020 um 01:13 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Jesus, du siehst das treiben hier in der Welt... Bitte gib mir innerliche Ruhe und Frieden den ich ja nie hatte. Hilf uns hier 2020 . Lass mich endlich zu mir finden damit ich hier das alles schaffe. Amen

Eintrag vom 01.01.2020 um 01:13 Uhr

 

Gebetsanliegen von Freundin

Vater im Himmel, bitte hilf meiner Freundin, die im Krankenhaus liegt. Schenke ihr Frieden der Seele und Gesundheit des Leibes. Danke Vater, ich weiß, dass für dich nichts unmöglich ist. Danke, dass du jetzt eingreifst. Amen!

Eintrag vom 31.12.2019 um 21:30 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, ich bitte dich im Jahr 2020 um deutliche Besserung meiner gesundheitlichen Beschwerden: Migräne, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Darmbeschwerden, Rückenschmerzen, Infektanfälligkeit. Danke Herr.

Eintrag vom 31.12.2019 um 15:59 Uhr

 

Gebetsanliegen von IraGeorg

Ich machte in der Vergangenheit aus der Notlage einen Aufruf,und Georg half mir.
DANKE VIELMALS LIEBER BRUDER GEORG !
I.K.

Eintrag vom 31.12.2019 um 13:51 Uhr

 

Gebetsanliegen von Hausnr.44

Liebes Gebetsteam.
Ich bitte dringendste um Gebet für das Mietshaus,in dem ich wohne.Es hat die Hausnummer 44 und ist in Hamburg.
Hier wohnen sehr viele Alkoholiker,Drogenkonsumenten,gewalttätige Menschen,unterdrückte Frauen,arme Menschen,unsoziale Menschen,aggressive Menschen.
Jesus sein Friede,der höher ist als unser Friede,möge hier einziehen.
Danke sehr!
I.K.

Eintrag vom 31.12.2019 um 13:48 Uhr

 
 

facebook vimeo youtube bibelTV



Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

Unsere Sendezeiten

» Sonntag 9.15 (DGS)
» Sonntag 14.00
» Donnerstag 1.30 (DGS)
» Freitag 6.00
» Samstag 14.00

Jede Woche auf Bibel TV.

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie