Gebetsanliegen lesen

Möchten Sie auch gerne ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen? Dann klicken Sie hier: [neues Gebetsanliegen / neue Gebetserhörung]

Es gibt ein stetig wachsendes Team von Menschen, die regelmäßig für Ihre Anliegen beten. Dazu gehören u.a.:

Andrea G., Gabriele B., Ranja S., Susanne B., Heiko B., Yvette K., Celine L., Fokkolina D., Rita H., Tina H., Michael H., Katrin H., Christine A., Marlene V., Marianne H., Michael H., Maria E., Olaf M., Christa B., Gertrud K., Johanna M., Sigrid N., Erika K., Helga S., Cordula Elisabeht, Jamila, Annerose T., Wilfried K., Carmen L., Frank R.

Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn Sie uns hier von Ihren Gebetserhörungen berichten oder selbst ein Teil des Gebetsteams werden möchten! Schicken Sie uns dazu einfach eine Nachricht.

Anzeige: 26 - 50 von 6907.
 

Gebetsanliegen von Uli

Liebes Team für Gebetsanliegen,
ich hatte Ende letzte Jahres und Anfang diesen Jahres 2 epiletische Anfälle. Grund war eine Überlastung für mich aufgrund des Todes meiner Mutter und der damit verbundenen Aufgaben sowie die psychische Belastung, dass alles an mir hing und ich keine Hilfe durch meine Schwester hatte. Ich durfte eine Zeitlang nicht Auto fahren, muss aber trotzdem regelmäßig zum EEG. Dies steht diese Woche wieder an. Bitte beten Sie für mich, dass dabei alles in Ordnung wie bei den letzten EEGs und dass ich mich auf Gorr verlassen kann, dass er mit mir ist. Vielen Dank für Ihre Gebete.

Eintrag vom 11.10.2020 um 10:20 Uhr

 

Gebetsanliegen von Dirk

Ich bitte um eine neue Arbeitsstelle in meiner Heimat Mecklenburg, (Lübtheen).

Eintrag vom 11.10.2020 um 09:59 Uhr

 

Gebetsanliegen von Andrea

Eine Operation steht bevor , ich bitte um Orientierung wo und von wem ich mich operieren lassen soll und dass alles ohne Komplikationen verläuft. Danke

Eintrag vom 11.10.2020 um 09:59 Uhr

 

Gebetsanliegen von baptiste

Liebe Brüder und Schwestern in Christus,

- Ich möchte, dass Gebete einen Job finden, wieder gesund werden und ein guter Christ sind. Gesegnet sein !

Eintrag vom 10.10.2020 um 17:55 Uhr

 

Gebetsanliegen von Gerhard u. Hildegard

Liebes Gebetsteam,
wir haben am 23. Februar von den gesundheitlichen Problemen unseres Gemeindepfarrers und Kirchenbikerfreundes berichtet. Er war schwer an Krebs erkrankt und tatsächlich durfte er durch Gottes Gnade der Gebetserhörung eine Phase der Besserung erleben. Nun aber ist er am 27.Sept. nach vielen Behandlungsperioden heimgegangen. Er hat sein Ziel erreicht!
Wir danken für das Mittragen. Gottes reichen Segen für euch alle!
Meine Frau und ich werden für eure Arbeit auch weiterhin beten.
Einen wünderschönen Herbst wünschen euch mit herzlichen Grüßen aus dem Extertal
Gerhard u. Hildegard

Eintrag vom 09.10.2020 um 17:14 Uhr

 

Gebetsanliegen von Mutter

Lieber Gott, liebe Mutter Gottes, hl Judas Thaddäus, alle Heiligen und Engeln bitte steht mir und meiner Familie bei . Ihre kennt alle unsere Sorgen, bitte lieber Gott schick uns Engeln, die uns begeleiten, beschützen und behüten .
Bitte schick meiner Tochtr und ihren Mann, Engeln die sie begleiten. Sie wollen heute in der Nacht in Urlaub fahren. Sie sagen , sie müssen mal weg, sie müssen fort, sonst können sie nicht mehr.
Bitte lieber Gott, laß sie gut ankommen und wieder gut heimkommen. Bitte gib ihnen erholsame Tage. Bitte behüte uns alle.
Danke lieber Gott, dass mein Knoten gutartig erscheint und er weiter beobachtet werden muss, ob er wächst und welche Auswirkung er hat.
bitte lieber Gott hilf, nimm unsere Sorgen und unseren Kummer

Eintrag vom 08.10.2020 um 06:54 Uhr

 

Gebetsanliegen von Angelina

Mein Herz gebrochen. Ich war über ein Jahr lang mit Thomas zusammen.
Ich wollte ihn heiraten.
Für mich der Himmel schickte ihn.
Nun, eine frühere Freundin hat ihm mit Spiritismus zurück gewonnen. Die beiden haben Chaos und Stress. Er hat sich seit 3 Monate nicht mehr bei mir sehen lassen.
Er ruft mich an, er lügt und betrügt sehr viel, er sieht es mit der Treue nicht so genau.
Bitte betet für uns im Namen Jesus Christus.
Amen.
Danke

Eintrag vom 07.10.2020 um 05:57 Uhr

 

Gebetsanliegen von Jasmin Trimborn

Bitte betet für Schutz und Führung. Und Obdach und Sicherheit fuer meine Katze und mich!!!!!!!!!!!!um Heilung u Befreiung von suchten u Missbrauch und Gewalt und von Traumata!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eintrag vom 06.10.2020 um 21:14 Uhr

 

Gebetsanliegen von Mama

Bitte betet für meine Familie und mich. Bitte Betet, wir brauchen euer Gebet, betet für meine 2 Töchter und meinen Schwiegersohn, dass Gott ihre Sorgen nimmt und ihnen glückschenkt. Betet für mich, das Schildrüsenknoten gutartig ist und ich keine OP brauche.
Betet, dass Gott meiner Familie Engeln schickt , die uns behüten und beschützen
Danke

Eintrag vom 06.10.2020 um 05:40 Uhr

 

Gebetsanliegen von baptiste

- Ich möchte, dass Gebete einen Job in einer Medienbibliothek in der Bretagne finden, meine Ehe wiederherstellen, meine Unterkunft finden und von finanziellen Sorgen und spirituellen Unterdrückungen befreit werden! Möge ich Demut lernen und gut essen. Möge ich ein guter Zeuge für dich sein, Herr !! Dass ich nicht in Fleisch und Lust falle. Möge ich nicht schamlos sein nach Dir, Herr !! Dass ich ausgerechnet mit dem Herrn spreche. Dass ich auf mich selbst aufpasse und anständig bin. Lass mich nicht unentschlossen sein. Dass ich sexuell rein bin. Dass ich mein Vergnügen nicht schmolle. Dass ich Gastfreundschaft praktiziere. Dass ich Geld spare und mehr Geld verdiene. Dass ich es nicht übertreibe. Dass ich die göttlichen Gebote halte. Dass ich ehrlich und flexibel bin. Dass ich niemanden verletze. Möge ich die Angst und Weisheit Gottes haben. Dass ich alle meine Freunde verwalte. Darf ich Nächstenliebe haben. Dass ich aufhöre zu lügen, Menschen zu beurteilen und zu rauchen! Mach mich demütig und brich meinen Stolz, oh Herr !! Ob ich geheilt bin, sei nicht gestresst oder verzweifelt. Mögen meine Beziehungen wiederhergestellt werden. Lass die Welt mit dem Heiligen Geist getauft werden. Möge die Trennung so gut wie möglich gehen. Möge ich mich vom Herrn geliebt fühlen und seine wahre Natur kennen, möge ich glücklich sein !! Dass ich ihr meine Gefühle gestehe und sie kontaktiere, dass ich eine glückliche Ehe habe. Dass ich Fahrgemeinschaft und großzügiger Abend. Darf ich nicht verwirrt sein? Möge ich geheilt und freundlicher werden. Dass ich gemeinsam faste und mich besser fühle, weniger ängstlich. Dass ich meine Schulden bezahle und gerechtfertigt bin, dass ich mein Geld verwalte. Möge ich für die Welt intervenieren und eine Kirche finden. Möge ich auf meinen Nächsten aufpassen und meine Sünden, meine Misshandlungen bereuen. Möge ich mitfühlender sein und die Leidenschaft finden, das Feuer für dich und meine Frau, Herr !! Gesegnet sein !

Eintrag vom 05.10.2020 um 23:52 Uhr

 

Gebetsanliegen von Christiane

Liebe Brüder betet für ich wohne auf dem fünften Stock unser Aufzug ist seit Tagen defekt. Da es sich um ein älterer Aufzug handelt ist es schwierig das Stück zu bekommen das ersetzt werden muss. Da viele ältere Menschen im Gebäude wohnen sind wir auf den Aufzug angewiesen betet bitte dass das Stück so schnell wie möglich kommt damit der Aufzug repariert wird. Danke

Eintrag vom 04.10.2020 um 08:36 Uhr

 

Gebetsanliegen von Mutter

Ich bitte betet für meine 2 Töchter umd meinen Schwiegersohn. Bitte betet, dass Gott meine Gebete erhört und unsere Sorgen und unseren Kummer nimmt. Er kennt alle unsere Sorgen. Bitte betet, dass er unsere Tränen trocknet und wieder Licht in unser Leben gibt. Bitte betet, dass wir einer glücklichen gesegneten Zeit entgegen gehen.
Betet, dass mein Knoten in der Schilddrüße nicht operiert werden muss.
Unsere Kraft geht langsam zu Ende.
bitte schließt uns in euer Gebet mit ein. Danke

Eintrag vom 04.10.2020 um 06:36 Uhr

 

Gebetsanliegen von Tatjana

Liebe Brüdern und Schwestern in Jesus Christus,
herzlichen Dank Euch für Eure Unterstützung, für Eure Gebete in Not.
Meine Schwester Svetlana ist jetzt das zweite Mal an Leber- und Zwerchfell-Krebs operiert worden. Mehr zu operieren ist nicht mehr möglich. Jetzt fängt wieder Chemietherapie an. Meine Schwester hat eine behinderte Tochter Natalie, die ihren Alltag ohne Mama nicht alleine bewältigen kann. Svetlanas Leben war voll von Leid und Gewalt. Sie war immer demütig und hatte alle Mitmenschen in ihren Problemen immer unterstützt, auch die, die ihr Leid und Gewalt zugefügt hatten. Sie denkt, dass sie allen verziehen hat. Aber alles ist in ihr drinnen geblieben. Diese Verbitterung kann man Zeit zu Zeit in ihrer Stimme hören. Ich bitte um ein Gebet, dass Jesus sie von diesen Schmerzen, Leid, Angst, Hoffnungslosigkeit, Gewalterlebnissen, die sie erlebt hat, befreit. Ich bitte um Gebet, dass Jesus ihre Krankheit heilt und sie gesundmacht. Der allmächtige Gott kann alles. Meine Schwester vertraut Gott und das hilft ihr weiter zu kämpfen. Ihre Tochter kommt zu ihr jeden Tag und bittet sie, nicht zu sterben. Mama muss sie immer beruhigen, ablenken.
Beide leben in Sibirien und ich kann sie in der letzten Zeit zu meinen größten bedauern nicht besuchen, ich leide sehr darunter.
Ich danke Ihnen für Eure Liebe und diese Möglichkeit, um Unterstützung meiner Gebete zu bitten.
In Liebe und großer Dankbarkeit
Tatjana Naj

Eintrag vom 03.10.2020 um 11:28 Uhr

 

Gebetsanliegen von Mutter mit viel Sorgen

Bitte betet für meine 2 Kinder und meinen Schwiegersohn, bitte betet Gott meiner jüngsten Tochter Gesundheit, Freunde und Arbeit schenkt, dass meine tochter und mein Schwiegersohn ihren Weg im Namen Gottes geht und das alles gut wird. Bitte betet, dass Gott und die dMutter Gottes unseren Weg segnet. Seit mein Mann verstorben ist haben wir nur noch Sorgen und Kummer. Nichts ist wie es einmal war. Bitte bitte betet für uns, dass alles gut wird Danke

Eintrag vom 03.10.2020 um 06:27 Uhr

 

Gebetsanliegen von Kind Gottes

Bitte lieber Gott, sei bei allen, die unter Depressionen und Einsamkeit leiden. Sei auch bei meiner lieben Mutter, dass sie wieder ganz gesund wird. Jetzt kommt der Herbst, zeige Du Dich uns in der Schönheit der Bäume und Sonnenstrahlen.

Eintrag vom 02.10.2020 um 12:12 Uhr

 

Gebetsanliegen von kurt

Liebe Beterinnen!
hatte langezeit megaprobleme mit pornografie und Alkohol,habe zu Vollmond immer starke Versuchungen zurück zu fallen...
Bitte betet um Schutz besonders für diese Tage...
Danke für jedes Gebet!!!!
kurt

Eintrag vom 30.09.2020 um 07:30 Uhr

 

Gebetsanliegen von Mutter

Lieber Gott, liebe Mutter Gottes, alle Heiigen und Engeln ich bitte euch vom ganzen Herzen bitte nehmt unsere Sorgen und unsren Kummer.
Bitte sorgt für meine Tochter und meinen Schwiegersohn, bitte laßt sie sich wieder vertragen, nehmt die ewigen Steitigkeiten. Laßt meinen Schwiegersohn die Arbeit nicht verlieren und bitte helft, dass er den Führenschein wegen zu geringen Abstand zum Vordermann nicht 4 Wochen abgeben muss. Er kommt nicht in die Arbeit, es geht kein Bus und kein Zug, es gibt auch keine Fahrgemeinschaft und unsere Familie ist klein, dass sind nur wir 5.
Bitte helft meiner jüngsten Tochter, trocknet ihre Tränen , nehmt ihre Ängste und Zwänge. Schenkt ihr bitte Gesundheit, einen lieben Lebenspartner und Arbeit. Schenkt ihr wieder Lebensmut und Lebensfreude. Laßt bitte meinen Knoten nicht bösartig sein und laßt ihn bitte ohne OP vergehen.
Bitte laßt alle mal wieder auf der Sonnenseite des Lebens sein. Herr schenk uns bitte wieder Glück und Freude, segne unseren Weg und schick uns Engeln die uns beschützen.
Lieber Gott bitte segne uns alle, behüte und beschütze uns und schenk uns einen guten Tag. Laß uns alle gesund bleiben.
Danke

Eintrag vom 30.09.2020 um 06:29 Uhr

 

Gebetsanliegen von hubert

Liebe Geschwister,

meine Name ist Hubert, ich möchte Euch bitten für mich zu beten bezüglich Burnout, Schlaflosigkeit (schlafe nur mit Tabletten).Aber am wichtigsten die Heilung meiner Seele, das der Vater meine tiefe Wunde der Vaterlosigkeit heilt.

Vielen Dank und viel, viel Segen!!
Hubert.

Eintrag vom 28.09.2020 um 17:55 Uhr

 

Gebetsanliegen von Robert

Was will Jesus von unserer Ev.Gemeinschaft? Sollen wir uns im kommenden Jahrzehnt zu einer generationenübergreifenden Familiengemeinde entwickeln? Sollen wir dazu eine/n Pastor/in anstellen?

Eintrag vom 27.09.2020 um 10:38 Uhr

 

Gebetsanliegen von Beatrice

Liebe Beter ja schon wieder habe ich eine Bitte.Bitte um ein Gebet für mich dass mein Schwindel u Gleichgewicht besser wird ich lebe alleine und getraue mich kaum nach draussen, so bleibe ich zu Hause und möchte nicht mehr weiter leben bitte. Helfen Sie mit einem Gebet.Vielen Dank!

Eintrag vom 25.09.2020 um 08:42 Uhr

 

Gebetsanliegen von Jonathan

Das meine Bauchbeschwerden verschwinden dich mich seit mehreren Monaten plagen und die Ärzte die Ursache finden

Eintrag vom 25.09.2020 um 00:24 Uhr

 

Gebetsanliegen von Joachim

Liebe Beterinnen und Beter, ich bitte um Gebetsunterstützung für den anstehenden Umzug nach Thüringen Ende des Monats. Für einen guten Abschied vom Alten und einen gesegneten Neubeginn. Vielen Dank im Voraus. An der neuen Arbeitsstelle in der Suchthilfe darf ich auch einen christlichen Gesprächskreis anbieten - darauf freue ich mich sehr. Alles Gute für Sie und Gottes Segen, Joachim Arnold

Eintrag vom 24.09.2020 um 09:44 Uhr

 

Gebetsanliegen von Joachim

Lieber Beterinnen und Beter, vielen Dank für Ihre Gebetsunterstützung. Ich durfte mit Gottes Hilfe gestern in Thüringen eine neue Wohnung finden. Gottes Segen für Sie alle, Joachim Arnold

Eintrag vom 24.09.2020 um 09:41 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ursula

Ich bitte um Gebet für meinen Schwager. Er hat Probleme mit dem Herzen und ist zur Zeit in einer Klinik um die Erkrankung abklären zu lassen. Morgen hat er die 2.Herzkatheder-Untersuchung und er ist ziemlich verzweifelt und kann die Situation im Krankenhaus schwer ertragen.
Lieber Gott schenke ihm Vertrauen in die Ärzte und Geduld. Lass die Ärzte die Ursache erkennen und die Erkrankung heilen. Du bist letztlich der Heiler. Danke, dass wir mit all unseren Sorgen zu dir kommen dürfen. Dass wir dich bitten dürfen, dass du mit deinem Licht in dunkle Situationen scheinst. Dass du sie erhellst und uns hoffen lässt dass alles gut wird. Danke Vater, dass du uns Menschen an die Seite stellst die uns helfen unsere Nöte vor dich zu bringen.

Eintrag vom 23.09.2020 um 21:53 Uhr

 

Gebetsanliegen von Waltraud

Bitte betet für meinen Sohn um seelische und körperliche Heilung. Nach seinem Studium benötigt er einen passenden Arbeitsplatz.

Eintrag vom 23.09.2020 um 11:50 Uhr

 
 

facebook vimeo youtube bibelTV



SdH-ZUSCHAUERREISE
nach Israel ... für taube und hörende Menschen vom 01.11. bis 12.11.2020

[Prospekt]

[Anmeldung]

[mehr Infos]

Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

Unsere Sendezeiten

Jede Woche auf Bibel TV:

» So 9.15 Uhr (DGS)
» So 14.00 Uhr
» Do 1.30 Uhr (DGS)
» Fr 6.00 Uhr

Sonntags auf TELE 5:

» 6.15 Uhr

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie