Gebetsanliegen lesen

Möchten Sie auch gerne ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen? Dann klicken Sie hier: [neues Gebetsanliegen / neue Gebetserhörung]

Es gibt ein stetig wachsendes Team von Menschen, die regelmäßig für Ihre Anliegen beten. Dazu gehören u.a.:

Andrea G., Gabriele B., Ranja S., Susanne B., Heiko B., Yvette K., Celine L., Fokkolina D., Rita H., Tina H., Michael H., Katrin H., Christine A., Marlene V., Marianne H., Michael H., Maria E., Olaf M., Christa B., Gertrud K., Johanna M., Sigrid N., Erika K.

Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn Sie uns hier von Ihren Gebetserhörungen berichten oder selbst ein Teil des Gebetsteams werden möchten! Schicken Sie uns dazu einfach eine Nachricht.

Anzeige: 26 - 50 von 5426.
 

Gebetsanliegen von anonym

Ich habe gelernt, Leid zu ertragen, schmerzen zu verbergen, und mit Tränen in den Augen zu lachen, NUR um den anderen zu zeigen, dass es mir " GUT " geht und sie glücklich sind. Bin aber daran fast zerbrochen !! Dann kam der Urlaub !! Beim ersten Blick in seine / unsere Augen habe ich / wir die Liebe gesehen. Wir schauten uns an, ich nahm ihn in meine Arme, er ließ es geschehen, denn es war schön. Und nun? ? ? Es liegen rund 400 km zwischen uns und " SEIN JOB "! ! Lieber Gott, wenn es sein soll und darf, dann führe uns wieder zusammen trotz allem was dazwischen geschah. Allerdings müsste ER dann den nächsten Schritt machen, ich kann es nicht !!! Ein Leben ohne Liebe macht krank insbesondere im gehobenen Alter !! Danke

Eintrag vom 10.04.2019 um 20:22 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Jesus, Maria und Josef bitte helft in dieser kalten Welt. Wie haben die Menschen sich nur verändert ? Egoistisch, rechthaberisch, respektlos, arrogant, hochtragend, durchgeknalltes Volk ......laden sich selber ein, zeigen einen an....WOLLEN tun ALLE gern und GRATIS! !!! Und bringen kaum ein "danke " raus! Und WER gibt MIR? Lieber Herr und Gott, regele du es. Lieben Dank von und mit Herzen

Eintrag vom 10.04.2019 um 15:42 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr,hilf du mir.Mein Mann sollte doch endlich einsehen das wir seine Familie sind.Aber er war immer viel unterwegs. ...und ich hoffe das sich das gibt.Ja er lebte die ganzen Jahre nur für sich und sein Hobby.Bitte Jesus ändere du das.Amen

Eintrag vom 10.04.2019 um 09:00 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Für die Lebenserfahrung, die ich machen durfte, und nicht ändern kann, bitte ich für ALLE Beteiligten; " Vater vergib ihnen, denn SIE wussten nicht was sie tun !!! Und heile alle Wunde." Mercy

Eintrag vom 09.04.2019 um 06:37 Uhr

 

Gebetsanliegen von B

Bitte bitte betet für meine Tochter, dass sie ihr Leben wieder in Griff bekommt. Bitte betet, dass Gott ihr ihre Sorgen nimmt und sie wieder ein fröhlicher Mensch wird. Bitte bitte betet für sie, sie braucht ganz dringend euer Gebet.Danke

Eintrag vom 09.04.2019 um 02:41 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte dich um ein gesundheitliches und finanzielles Wunder. Danke.

Eintrag vom 08.04.2019 um 17:56 Uhr

 

Gebetsanliegen von Maria

Lieber Gott, was ist Seelsorge ??? Wenn man am Boden liegt durch ein gravierendes Ereigniss und dann vom "Seelsorger" und anderen deren Dreck auch noch darauf geworfen wird ??? Lieber Herr und Gott, du kennst die Situation , bitte hilf. Danke

Eintrag vom 08.04.2019 um 11:30 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ex - Bäuerin

Herr, ich BITTE dich um Hilfe, für die Zustimmung meiner Rentenanträge, die schon vor längerer Zeit eingereicht wurden. Danke

Eintrag vom 08.04.2019 um 09:26 Uhr

 

Gebetsanliegen von I.K.

Liebes Gebetsteam ! Könnten Sie bitte 1. dafür bitten,dass in dem Haus,in dem ich wohne,Frieden und Ruhe herrschen werden,und 2. dafür,dass ich meine Wohnung aufgrund der Dinge,die die Nachbarn von dich geben,nicht verlieren werde ? Die Menschen,die hier lautstark sind,Drogen konsumieren,sich völlig daneben benehmen,halten zusammen,und könnten sich gegenüber der Hausverwaltung gegen mich zusammen tun,da ich mich über die beschwere.Danke sehr !

Eintrag vom 07.04.2019 um 23:45 Uhr

 

Gebetsanliegen von Sorina

Ich bitte um Gesundheit für mich und meine liebe Familie und danke das Gott immer für mich und uns da ist,das er mich und meine liebe Familie weiterhin gesund sein werden und bleiben lässt,meine Gebete und Bitten erhört und immer Alles zum Guten lenkt!Lieber Jesus,lass bitte mit meinem Herzen und Lunge,Bronchien,Kopf und Gehirn und insgesamt Alles in Ordnung und gesund sein und bleiben!Nimm mir bitte weiterhin die schlimmen Gedanken und Ängste,das ist nicht gut...Ich will wieder glücklich sein und lachen können,ohne Ängste.Lass auch nächste Woche und die kommende Zeit Alles in Ordnung sein und den Arzttermin nächste Woche für mich gut laufen und das Alles soweit gut ist!Vergib auch wenn wir gesündigt haben ohne das wir es wollten!Ich lege Alles in Deine Hände und vertraue auf Dich...Danke,das Du immer in unserem Leben bist. Dafür sind wir so unendlich dankbar und glücklich....hilf mir und uns bitte weiterhin....Amen,Dankeschön

Eintrag vom 07.04.2019 um 19:17 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

LIEBER GOTT, ich Weiss das ich durch diese Antideprssiva so Dick im Gesicht geworden bin.Herr sag du mir was ich machen soll???Soll ich die absetzen und nur noch eine nehmen.???Oder liegt das an den Blutdruck Tabletten? ?Jesus hilf du mir ich will doch wieder ein normales Gesicht haben.Amen

Eintrag vom 07.04.2019 um 18:20 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, ich BITTE dich um Deine Gnade, Liebe und Barmherzigkeit für die Aufgaben - und Problem -Bewältigung in meinem Leben. Danke

Eintrag vom 07.04.2019 um 15:10 Uhr

 

Gebetsanliegen von Verena

Meine Freundin Sabine hat letzte Woche nach einer Mammographie-Untersuchung erfahren, dass sie einen bösartigen Knoten in der Brust hat. Jetzt muss sie natürlich operiert werden und die Chemotherapie folgt. Ich bitte um Ihre Gebetsunterstützung, das Sabine und ihre Familie tragen soll. Vielen Dank und viele Grüße, Verena

Eintrag vom 07.04.2019 um 10:02 Uhr

 

Gebetsanliegen von Markus

markus habe selten gendefekt seit jahren schlimmen chronischen husten mir fehlen hormone das hat man erst vor par wochen festgestellt die. Ganze familie leidet wenn es bei mir so schlimm ist ich mus oft nach rheda zum blutbnehmen nächsten freitag auch wieder und beim letzten mal sagten die ich müste nicht mehr kommen ich kann kaum was machen am tag nur mit anstrenung habe angst vielen dank an alle die helfen wollen markus

Eintrag vom 06.04.2019 um 22:01 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

DANKE dem Gebets - Team und Mitbeter in nah und fern. Lieber Gott, ich DANKE DIR für; -jeden neuen Tag - jedes kleine und große Glück - ALLES Frohe und Helle - gute NEUE Freunde und Bekannte - die NEUE Herausforderung und Aufgaben - jedes gute, freundliche, ehrliche Wort - dass DU für ALLE meine Sorgen und Nöte ein gutes Ergebnis und Lösung hast. Herr, ich DANKE DIR, dass du bei mir bist, mir Zuversicht und Glauben schenkst und meine Schritte lenkst.

Eintrag vom 06.04.2019 um 19:16 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Lieber Gott, bitte schenke mir Deinen Segen und schenke mir Frieden in allen Bereichen des Lebens.
Herr, erbarme Dich. Amen

Eintrag vom 06.04.2019 um 10:10 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte dich, dass sich meine private,finanzielle und berufliche Situation zum positiven wendet. Danke.

Eintrag vom 05.04.2019 um 15:58 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anna

Bitte Jesus, lass deinen Segen und deine reinigende Klarheit durch meine gesamte Familie, Haus und Garten fliessen, damit wir zu einem liebevollen, erbauenden und konstruktiven Segen für alle werden können, die mit uns in Kontakt kommen.
Wir danken von Herzen

Eintrag vom 05.04.2019 um 12:37 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Vater im Himmel, ich bitte um Deine Hilfe. Wegen arglistigen versteckten Mängel und Unstimmigkeiten bitte ich um sofortige problemlose Zurück - Erstattung der Kaufvertrags - Summe. Danke

Eintrag vom 04.04.2019 um 19:37 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Lieber Gott, ich merke das diese Freundschaft zu Antje sich ziemlich verändert haT. ICH hab da immer weniger Lust zu.Jeder lebt sein Leben. ..und mit ihrer Verwandtschaft nervt mich das nur.Ich denke es ist an der Zeit das ich mich davon löse.Ihre Tochter ist jetzt 18 Jahre alt da ist das jetzt anders wie früher als diese 8 oder 12 jahre war.Amen

Eintrag vom 03.04.2019 um 21:44 Uhr

 

Gebetsanliegen von I.K.

Liebes Gebetsteam ! Bitte beten Sie dafür,dass das Paket,welches ich heute bei einer Firma bestellte,morgen an mich abgeschickt wird,damit ich etwas zu Essen habe.Eigentlich liefert die Firma nur gegen Vorkasse oder Kreditkarten-Vorkasse.Ich habe bis zum 1.5. kein Geld und besitze keine Kreditkarte.Danke sehr.

Eintrag vom 03.04.2019 um 18:50 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Ich bitte um eine richtige Entscheidung.

Eintrag vom 03.04.2019 um 18:35 Uhr

 

Gebetsanliegen von I.K.

Liebes Gebetsteam ! Bitte beten Sie dafür,dass ich am Freitag von Amazon die bestellte Ware auf Rechnung erhalte,weil ich nicht mehr weiß,wovon ich bis zum 1. leben soll.Und der Monat ist noch lang.Ich benötige dringend Essen,Medikamente und Hygiene-Artikel,und habe keine 50 Cent mehr.Mein Konto weist ein Minus auf.Gott möge mir bitte Geld geben.Ich hatte schon öfters unter meinem richtigen Namen aus bei Facebook auf Foodsharing-Seiten in Hamburg um Essen gebeten,und wurde aufgrund der Häufigkeit dort gesperrt.Nun habe ich etwas getan,was man nicht tun sollte,und unter falschem Namen ( Sabine Haberland ) ein Profil bei Facebook erstellt,komme aber auf keine Foodsharing-Seite mehr rauf.Die zuständige Tafel hat Aufnahmestopp,und ich benötige einfach viel zu viel Geld für Strom und Apothekenprodukte,sowie für Schuldentilgung und Telekom-Rechnung.Am 1.4. war ich bereits pleite.Gott möge ein Wunder geschehen lassen.Danke sehr.I.K.

Eintrag vom 03.04.2019 um 14:25 Uhr

 

Gebetsanliegen von ----

Was ist der Mensch? in der Bibel steht; ein NICHTS! täglich wird in den Medien über Gesetz - Entwürfe, Gesetzes - Änderungen und Ausnahmeregelungen berichtet, egal in welchem Land oder Staat. UND nun das Organ - Spender - Gesetz! !! Aber hallo, geht das noch mit rechten Dingen zu? ??? Dass jeder Mensch einwilligt, wenn er nicht widersprochen hat! ! Der Mensch wird ausgeschlachtet und als Ersatzteillager benutzt! ! Wer bestimmt denn, ob ein angeblicher Hirn Tod vorhanden ist? Nur darüber reden und bestimmen ist etwas anderes, als selbst Betroffener oder Nahestehender zu sein. Gott, bitte hilf dass den Verantwortlichen der Verstand eingeschaltet wird. Danke

Eintrag vom 03.04.2019 um 13:39 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

In meiner langen Auszeit, krank und dann nicht mehr vermittelbar in einen Betrieb, habe ich durch Literatur und "do it yourself" eine NEUE ADER in mir entfacht. Lieber Gott, bitte öffne mir Türen wo ich es als FREI SCHAFFENDER umsetzen kann. Danke

Eintrag vom 03.04.2019 um 09:13 Uhr

 
 

facebook vimeo youtube bibelTV



Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

Unsere Sendezeiten

» Sonntag 9.15 (DGS)
» Sonntag 14.00
» Donnerstag 1.30 (DGS)
» Freitag 6.00
» Samstag 14.00

Jede Woche auf Bibel TV.

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie