Gebetsanliegen lesen

Möchten Sie auch gerne ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen? Dann klicken Sie hier: [neues Gebetsanliegen / neue Gebetserhörung]

Es gibt ein stetig wachsendes Team von Menschen, die regelmäßig für Ihre Anliegen beten. Dazu gehören u.a.:

Andrea G., Gabriele B., Ranja S., Susanne B., Heiko B., Yvette K., Celine L., Fokkolina D., Rita H., Tina H., Michael H., Katrin H., Christine A., Marlene V., Marianne H., Michael H., Maria E., Olaf M., Christa B., Gertrud K., Johanna M., Sigrid N., Erika K., Helga S., Cordula Elisabeht, Jamila, Annerose T., Wilfried K., Carmen L., Frank R., Sigrid R., Klaus-Dieter W., Joachim A., Ingrid E.

Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn Sie uns hier von Ihren Gebetserhörungen berichten oder selbst ein Teil des Gebetsteams werden möchten! Schicken Sie uns dazu einfach eine Nachricht.

Immer wieder kommt es vor, dass Menschen diese Seite missbrauchen, um zu betteln und sogar ihre Kontonummer angeben. Das ist eine Betrugsmasche und wir bitten darum, sich davon nicht irritieren zu lassen. Wir haben schon versucht, zu helfen, was allerdings ausgenutzt wurde. Ihr SdH-Team

Anzeige: 26 - 50 von 7053.
 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, ich bitte dich, dass die Schimmelflecken im Bad meiner Mietswohnung weggehen. Danke Herr.

Eintrag vom 04.01.2021 um 06:56 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, ich bitte dich in dieser Woche um einen großen Geldsegen. Danke.

Eintrag vom 03.01.2021 um 16:44 Uhr

 

Gebetsanliegen von Andy

Bitte betet das die Genehmigung für meine Leistungen auf Existenzsicherung kommt bevor mein Bankkonto ganz platzt. Und das mir ein Mietzuschuss zusätzlich genehmigt wird.

Und das der Beschluss wegen meiner Betreuung nun im Briefkasten liegt damit ich endlich weiß was Sache ist mit den Bereichen inkl. BETREUER den ich vorgeschlagen habe. Liebe Grüße

Eintrag vom 03.01.2021 um 09:01 Uhr

 

Gebetsanliegen von Therese

Bitte bitte betet für meine Tochter, dass sie wieder gesundwird, bitte betet dass ein Wunder geschieht. Lieber Gott hilf danke

Eintrag vom 03.01.2021 um 06:17 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Lieber Gott,
meine schwester ist schwer krank. Bitte hilf ihr. Mit einer meiner töchter habe ich ein sehr angespanntes verhältnis, das mich sehr belastet. Das verhältnis mit meinem mann könnte auch etwas harmonischer sein. Gib mir geduld und kraft alles besser ertragen zu können.

Danke!

Eintrag vom 02.01.2021 um 20:36 Uhr

 

Gebetsanliegen von Christine

Familie in Not, Ehepaar wurde kürzlich ein gesundes Kind geschenkt, Mutter liegt jetzt im Krankenhaus, beide Beine sind gelähmt, kann den Säugling nicht versorgen, bitte gegen Die für die Heilung der Mutter, Oma ist dement, kann auch nicht helfen, danke f.alle Gebete - Jesus segne Sie, liebe Geschwister im Herrn

Eintrag vom 02.01.2021 um 14:02 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ralf

Herr, mein Heiland, ich bitte Dich für eine Freundin, Editha. Sie kann durch Corona ihre berufliche Tätigkeit nicht ausüben, hat einen schwerkranken Sohn und steht in Scheidung. Ihr getrennter Ehemann verlangt von ihr 350.000 Euro im Scheidungsverfahren. Sie kann das Geld nicht aufbringen. Bitte hilf ihr, HERR. Bitte sei ihr gnädig.

AMEN

Eintrag vom 02.01.2021 um 11:51 Uhr

 

Gebetsanliegen von Mutter

Lieber Gott ich bitte dich nimm unsere Sorgen und unseren Kummer im neuen Jahr. Bitte sei bei meiner Tochter und meinen Schwiegersohn, mach dass sie gemeinsam in Liebe alt werden und bis an ihr Lebensende den Weg gemeinsam gehen.
Heile meine jüngste Tochter, Nimm ihre Ängste und Zwänge, nimm ihre Magersucht schenk ihr Gesundheit, Freude, Freunde einen lieben Lebenspartner und Arbeit, die du für sie gut findest, vielleicht am AA
Bitte lieber Gott laß über meine Familie kein Unglück und kein Unheil kommen. Seit mein Mann verstorben ist ist alles so trostlos.
Lieber Gott bitte segne unseren Weg und bleib bei uns. Schenk uns ein besseres gesundes Jahr. Danke

Eintrag vom 02.01.2021 um 06:26 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, ich bitte dich um einen großen Geldsegen innerhalb von 1 Woche. Danke Herr.

Eintrag vom 01.01.2021 um 16:07 Uhr

 

Gebetsanliegen von Mutter

Lieber Gott ich bitte dichim Namen deines Sohnes bitte hilf meiner Tochter, nimm ihr ihre Bauchschmerzendie sie zur Zeit hat. Bitte gib ihr ein lebenswertes Leben. Nimm ihre Ängste und Zwänge und ihre Eßprobleme. Herr wenn uns wer helfen kann, bist du es, die Mutter Gottes die Engeln und alle Heiligen. Bitte bitte helft ihr.
Bitte helft auch meiner Tochter und meinen Schwiegersohn. Bitte segne ihre Ehe und sei immer bei ihnen.
Herr lass uns das alte Jahr gut verlassen und schenk uns bitte ein gesundes friedliches neues Jahr. Gib uns allen Gesundheit, meiner Jüngsten ein Leben in glück und Freude, schenk ihr einen lieben Lebenspartner, Freunde und Arbeit am AA. Laß sie wieder ganz gesund werden.
bitte lieber Gott segne unser Tun und unseren Weg.
Bitte betet für uns wir brauchen dringend euer Gebet. Danke

Eintrag vom 31.12.2020 um 05:22 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, ich bitte dich, dass ich die Stelle in der Kr.h. ap.IN bekomme. Danke Herr.

Eintrag vom 30.12.2020 um 06:46 Uhr

 

Gebetsanliegen von Melanna

Ich bitte darum,unseren Herrn Jesus Christus zu bitten daß meine Tochter deutlich sprechen kann. Ich bitte darum mir zu hrlfen daß ich alle möglichen therapeutischen Maßnahmen finde und Jesus mich dorthin führt wo ihr geholfen wird. Oder auch mizeigt wie ich ihr selbst gut helfen kann. Oder sie einfach so spricht und ein glückliches Gefühl hat.
Amen

Eintrag vom 29.12.2020 um 22:32 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, ich bitte dich, dass ich den Job bekomme, wenn er richtig und passend für mich ist. Danke Herr.

Eintrag vom 29.12.2020 um 06:50 Uhr

 

Gebetsanliegen von ----

Bitte bitte lieber Jesus lass Ruhe in mein Haus einkehren. bitte laß Frieden sein bitte bitte

Eintrag vom 29.12.2020 um 02:36 Uhr

 

Gebetsanliegen von Christa

Vor einiger Zeit habe ich um Gebet für meinen Bruder und meine Familie gebeten. Die Situation hat sich etwas gebessert. So möchte ich Ihnen von Herzen DANKE sagen für Ihre Gebete.

Eintrag vom 28.12.2020 um 21:45 Uhr

 

Gebetsanliegen von Julia

Betet das mein Gebiss und die Zähne wieder gesund werden.

Ich nehme Medikamente. Betet das die Entzündung verschwindet.
Danke.

Eintrag vom 28.12.2020 um 09:21 Uhr

 

Gebetsanliegen von Mama

Liebe Schwestern bitte betet für meine jüngste Tochter, wir brauchen dringend euer Gebet. bitte betet, dass ihr Leben wieder normal wird, betet dass ihr Bauchschmerzen vergehen, sie wieder normal essen kann und ein normales Leben führen kann, dass Gott ihr einen lieben Lebensgefährten Freunde und Arbeit im AA schenkt Bitte bitte betet für sie danke

Eintrag vom 28.12.2020 um 05:57 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Lieber Gott ich flehe dich an laß es heute und btitte auch in Zukunft einen guten Tag bzw. gute Tage sein. Bitte mach dass sich mein Schwiegersohn heute nicht betrinkt, bitte laß ihn in Ruhe und leise Musik hören und bitte bitte gib ihn nicht zuviel Alkohol Bitte bitte

Eintrag vom 28.12.2020 um 05:52 Uhr

 

Gebetsanliegen von ute

Ich bin so dankbar dafür, hier um Gebet bitten zu dürfen.

Mir gelingt es oft nicht beruflich die professionelle Distanz zu halten bei der Unterrichtsarbeit mit Kindern. Ich habe immer wieder Abmeldungen und Beschwerden deswegen. Es fällt mir zunehmend so schwer mit mir selber.

Eintrag vom 28.12.2020 um 03:40 Uhr

 

Gebetsanliegen von Flori

Ich bitte um Gebet denn ich gerate immer wieder unter Druck, weil eine Chefin, Frau Sch. mir mein Arbeitshonorar nicht bezahlen möchte. Ich bin auf die Einzelstunden-Vergütung angewiesen und gerate auch nachts zunehmend unter Stress, wenn ich deswegen nicht schlafen kann. Bitte betet darum dass ich im Frieden arbeite und mit allen gut auskomme. Vielen Dank!

Eintrag vom 28.12.2020 um 03:26 Uhr

 

Gebetsanliegen von Daniel

Meine Schwiegerelten sind von heute auf morgen beide zum Pflegefall geworden. Ich bitte um das Gebet für die beiden und für uns Angehörige. Herzlichen Dank für die Verbundenheit!

Eintrag vom 27.12.2020 um 21:41 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, ich bitte dich um einen großen Geldsegen in der kommenden Woche. Danke.

Eintrag vom 27.12.2020 um 17:34 Uhr

 

Gebetsanliegen von N.V.

Als erstes: vielen lieben Dank für das was Sie tun!Bin einer von vielen, der durch Ihre Arbeit, Kraft fürs Weiter kämpfen bekommt, DANKE!
Meine Biete:
Als ich zum Glauben gekommen bin, musste ich mich von vielen Leuten trennen, das tat ich auch.So lebe ich bis jetzt.Man hat das Gefühl wie ein Schaff unter den Wölfen zu sein. Dieses Jahr war es extrem für mich, habe mch vom Glauben getrennt und es war so schwarz in meinem Herzen. Aber an Weihnachten geschehen kleine Wunder. Ich habe mich wieder gefangen und bin guter Zuversicht. Nur mit Freunden klappt es nicht. Vielleicht helfen eure Gebete...Frohe Weihnachten nachträglich und alles-alles Gute!!!

Eintrag vom 27.12.2020 um 17:28 Uhr

 

Gebetsanliegen von GrüneWiese

Ich bitte um Gebet für mich, dass Jesus sich erbarmt und er mich annimmt und dass ich es aufrichtigen Herzens glauben kann. Ich hatte immer (wieder) Probleme, zu glauben, dass Jesus auch für meine Sünden starb, weil ich dachte, dass meine Sünden inzwischen zu groß waren, die ich gemacht habe, als ich schon wusste, dass Jesus die Wahrheit ist. Inzwischen bin ich sehr unzufrieden mit meiner Entwicklung.

Ich würde mir ein normales Leben wünschen. Und es wäre schön, einen Ehemann an der Seite zu haben. Ich habe mich vor längerer Zeit verliebt.

Ich wünsch mir auch Gebet für meine Freunde und meine Familie, dass Jesus sich auch ihrer annimmt beziehungsweise Ihre Beziehung zu Gott gestärkt wird und dass Gott sie segnet.

Vielen Dank! Auch für die Möglichkeit, hier Anliegen zu schreiben.
Herzlichen Gruß an alle Betenden!

Eintrag vom 27.12.2020 um 14:58 Uhr

 

Gebetsanliegen von Kind Gottes

Bitte Jesus erhöre mein Gebet um Heilung für die Menschen, die uns am Herzen liegen Amen

Eintrag vom 27.12.2020 um 13:05 Uhr

 
 

facebook vimeo youtube bibelTV



Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

Unsere Sendezeiten

Jede Woche auf Bibel TV:

» So 9.15 Uhr (DGS)
» So 14.00 Uhr
» Do 1.30 Uhr (DGS)
» Fr 6.00 Uhr

Sonntags auf TELE 5:

» 6.15 Uhr

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie