Gebetsanliegen lesen

Möchten Sie auch gerne ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen? Dann klicken Sie hier: [neues Gebetsanliegen / neue Gebetserhörung]

Es gibt ein stetig wachsendes Team von Menschen, die regelmäßig für Ihre Anliegen beten. Dazu gehören u.a.:

Andrea G., Gabriele B., Ranja S., Susanne B., Heiko B., Yvette K., Celine L., Fokkolina D., Rita H., Tina H., Michael H., Katrin H., Christine A., Marlene V., Marianne H., Michael H., Maria E., Olaf M., Christa B., Gertrud K., Johanna M., Sigrid N., Erika K.

Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn Sie uns hier von Ihren Gebetserhörungen berichten oder selbst ein Teil des Gebetsteams werden möchten! Schicken Sie uns dazu einfach eine Nachricht.

Anzeige: 26 - 50 von 5267.
 

Gebetsanliegen von Christin

Jeder Mensch reagiert anders bei Todesfälle. Dem einen zieht es den Boden unter den Füßen weg, den anderen berührt es nicht. Bis sich dann die Situation wendet, und den "unberührten " durch eigene Erfahrung der Blick Winkel wendet.Er dann von den anderen etwas erwartet, was er damals übergangen hat und die anderen jetzt nicht mehr in der Lage sind so zu reagieren wie er es möchte und erwartet. Das Leben ist Erfahrungssache und hinterlässt Spuren oder auch schweigen wenn man nicht mehr kann. Lieber Gott, du kennst die Situation mit den Geschwister und der lieben Verwandtschaft. Lass Verzeihung und vergeben geschehen wo wir es selbst momentan nicht können. Lass deinen Segen über alle Beteiligten und Situationen kommen. Ehre sei dem Vater und dem Sohn und dem heiligen Geist. Amen

Eintrag vom 12.02.2019 um 09:56 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, ich BITTE dich löse ALLES was mich in irgendeiner Form blockiert auf. Damit das Gedanken Karussell mit positiven Resultaten reagiert. Sprich Du in meinen Anliegen. Bewege und verwandle Du die Last die Du mir aufgelegt hast in positive Ergebnisse. Mein Vater, ich bin doch dein Kind. Erhöhe meine Bitten. Du sagst doch ; Bitte so wird dir gegeben. Wie oft habe ich schon gebittet und Du hast mich als dein Werkzeug benutzt!!! Was nicht immer einfach war, aber ich hab es für dich getan. Vater , du kennst meine Anliegen und finanzielle Nöte. Ich warte auf dich. Hilf mir eilends.

Eintrag vom 12.02.2019 um 09:39 Uhr

 

Gebetsanliegen von Funkt\'s?

Bei Schlafstörungen und Kopfschmerzen liegen nicht immer seelische Probleme oder körperliche Krankheiten vor. Ein oftmals viel unerkannteres Problem sind Hochfrequenz-Bestrahlungen durch Smartphone auf dem Nachtschrank oder unter dem Kopfkissen, bzw. Schnurlos-Telefone und Router mit angeschaltetem W-LAN in Bettnähe. Bitte betet dafür, dass hier auch eine gewisse Aufklärung über solche Zusammenhänge in christlichen Kreisen geschieht und Informationen darüber ausgetauscht werden. Eine gute Recherchequelle findet sich u.a. hier: https://www.diagnose-funk.org/ratgeber/vorsicht-wlan!/gesundheitsgefaehrdungen-durch-wlan-strahlung/[..]

Eintrag vom 12.02.2019 um 06:15 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Lieber Gott, ich weiß einfach nicht wie ich die Familie hier zusammen halten soll oder kann???und das kostet mich Alles soviel Kraft. ICH kann mich einfach nicht mehr zwingen hier so weiter zumachen.Ich liebe meinen Mann wohl kaum noch.Bitte Herr,hilf du einen Weg zufrieden damit wir hier noch zusammen leben können.Amen

Eintrag vom 11.02.2019 um 23:23 Uhr

 

Gebetsanliegen von May

Allmächtiger Gott , 

Wir bitten um eine Wohnung in Hamburg für das Studium.

wir bitten um Deinen Segen , Deinen Beistand, die Erleuchtung durch den Heiligen Geist , den Schutz des Erzengel Michaels , Gesundheit,  um ein erfolgreiches Studium,  sehr gute Wohnung in Hamburg , um eine gute und sichere Fahrt nach Hamburg , um Einheit, Frieden , seelische Gesundheit, um Arbeit . 

Schenke du uns Kraft, Mut, Liebe und Hoffnung. 
Lass uns auf unserem Lebensweg nur gut gesinnten Menschen begegnen .
Sei Du Herr unser Hirte .
In Deine Hände legen wir unser Leben . 
Beschütze und begleite uns . 
Dein Wille, Jesus,  geschehe . Amen

Eintrag vom 11.02.2019 um 10:54 Uhr

 

Gebetsanliegen von Gast

@Sabine: Bitte suchen Sie auch einmal in Verbindung mit diesen beiden Begriffen nach Informationen im Internet: Herzrhythmusstörungen und Elektrosmog

Eintrag vom 11.02.2019 um 04:30 Uhr

 

Gebetsanliegen von I.K.

Ich habe noch eine Sache vergessen.Ich bitte um Gebet für eine vernünftige,christliche Gemeinde,die bibeltreu ist,und folglich nicht an Ostern,an dem Jesus gekreuzigt wurde ( steht in der Bibel unter "Jesu Verurteilung" ) ein Fest feiert,und die Ende Dezember nicht den Baum aufstellt,den Gott uns verboten hat,aufzustellen ( Jeremia 10,erstes Kapitel ) ,und die nicht das "damit verbundene,heidnische Fest" feiert,was uns Gott ebenfalls verboten hat ( Jeremia 10,erstes Kapitel,Vers 2,Luther 84 ).Außerdem möchte ich auch zu keiner Kirche gehen,die Obdachlose erfrieren lässt,und ich möchte auch zu keiner Kirche gehen,die eine Untergruppe der Freimaurer ist ( katholisch,Zeugen J.,Adventisten,Methodisten,Jesuiten,Jesiden,Heilsarmee,7 Tages-A.,u,s.w. ).DANKE

Eintrag vom 11.02.2019 um 03:07 Uhr

 

Gebetsanliegen von I.K.

Liebes Gebetsteam! Ich bitte um Gebet für mehrere Anliegen: eine schnelle Wundheilung meiner offenen Wunde im Mund ( mir wurde ein Zahn gezogen ) und für die Möglichkeit,dass mein Zahnarzt mir dort ein Implantat einsetzen kann und dieses schnellstmöglist tun wird.Ich bitte auch darum,dass der Zahnarzt meine Zähne bestmöglich saniert,und nicht St-ndig von dem,was wir vereinbart haben,abweicht.Außerdem möge er mich bitte nicht ständig wegen einer Kleinigkeit in die Praxis kommen lassen,sondern die erforderliche Arbeit an meinen Zähnen verrichten.Eigentlich habe ich ein gutes Gefühl bei ihm,aber er zögert die Behandlungen hinaus,und zwischendurch widerspricht er sich in seinen Worten,b.z.w. in seinem Plan.Gott möge mir durch seinen Heiligen Geist bitte sagen,ob ich den Zahnarzt wechseln sollte.Mein nöchstes Anliegen ist,dass ich bitte von jemandem Geld und oder Essen bekomme,da ich mit dem,was im Kühlschrank ist,nur noch bis Dienstag,maximal Mittwoch auskomme.Vielen Dank für die Gebete ! ! ! Ich bitte um Verständnis dafür,dass ich diese Seite erst einmal nicht mehr besuchen werde,und wenn ich es tun sollte,nur,um für mich beten zu lassen.Früher habe ich mir gerne die Gebetsanliegen anderer Menschen durchgelesen,und auch für sie gebetet.Das mache ich nun nicht mehr,weil ich die überflüssigen,unmöglichen Kommentare,die Rat-SCHLÄGE sind ( also Schläge,und noch nicht einmal sonderlich klug,um ehrlich zu sein ) nicht lesen möchte.Leider hat diese Seite dadurch an Niveau verloren.........I.K. 49 Jahre jung,aus Hamburg

Eintrag vom 11.02.2019 um 02:52 Uhr

 

Gebetsanliegen von Erila

Zustand nach mangelhafter Zahnbehandlung. Seit zwei Monaten akute Schmerzen. Ich bin völlig erschöpft - physisch und psychisch. Bitte betet für mich. Gott soll mich leiten, wie die nächsten Schritte sein sollen. Ich höre hin, aber habe bisher noch keine Antwort erhalten.
Danke!

Eintrag vom 10.02.2019 um 15:17 Uhr

 

Gebetsanliegen von F.H.

Durch einen Sturz habe ich Probleme mit der Hüfte /Oberschenkel /Muskel- Nerven - Prellungen und was es sonst noch alles aus der Bahn geworfen hat. Lieber Gott Bitte heile mich. Danke

Eintrag vom 10.02.2019 um 12:38 Uhr

 

Gebetsanliegen von ------\'

LIEBER Gott, was ist richtig, oder ist alles richtig? Als evangelischer war ich in einer großen Wallfahrtskirche und hatte am Seitenaltar ein positives Erlebnis. Kann oder darf man sowohl als auch? Weihnachten, Ostern und Pfingsten ist ja immer zur selben Zeit. Liege ich da richtig dass es nur Ansichtssache ist ? Ökumene wird heute auch groß geschrieben. Lieber Gott, lass mir bitte Antwort zukommen. Ich fühle mich sowohl als auch wohl. Muss ich bei den Gebieten etwas beachten, oder anders formulieren? Jesus Christus ist einmalig

Eintrag vom 10.02.2019 um 10:31 Uhr

 

Gebetsanliegen von Sabine

Lieber himmlischer Vater, ich bitte dich im Namen deines lieben Sohnes Jesus Christus um deine Hilfe. Du weißt, dass mich schon seit Wochen Herzrhythmusstörungen plagen, die trotz Medikamente nicht weniger werden. Ich kann schon mich kaum noch auf etwas Anderes konzentrieren. Bitte betet für mich, dass ich erst einmal zur Ruhe kommen kann und sich mein Leben wieder normalisiert. Danke für euer Mitbeten. Danke in Jesu Namen Amen

Eintrag vom 10.02.2019 um 09:50 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, ich BITTE dich im Namen Jesus Christus um deine Hilfe. Ich danke Dir, für deinen Schutz und Führung. Die letzten Jahre waren turbulent durch Leid , Krankheit und Nöten. Es ist nicht immer so leicht, wenn Familienmitglieder von einem gehen. Aber es tröstet zu wissen, dass sie im Himmel sind. Herr ich bitte dich im Namen Jesus um eine gute Erholungsphase (Auszeit) frei, geliebt, finanziell unabhängig, gesund, Spaß, Freude und alle ungenannte gute Dinge, damit ich wieder LEBEN kann und darf und wieder ICH SELBST sein kann und darf. Gott befohlen. Danke für Alles. AMEN

Eintrag vom 10.02.2019 um 09:37 Uhr

 

Gebetsanliegen von Mutter

Ich bitte um das Gebet für meine Tochter. Sie war jetzt 4 Wochen krank (Lungenembolie und Lungenentzündung)und hat große angst am Montag wieder zur Arbeit zu gehen. Sie hat goße Angst, dass sie von ihren Kollegen deswegen ignoriert bzw. gemoppt wird. Sie mußten 4 Wochen ihre Arbeit mitmachen. Es hat auch keiner gefragt wie es ihr geht. Sie kann die letzten Tage schon nicht mehr schlafen.
Bitte betet, dass Gott ihr die Kraft und Mut gibt und das alles gut wird und gut ist.
Betet bitte , dass Gott ihr hilft.
Danke

Eintrag vom 10.02.2019 um 08:45 Uhr

 

Gebetsanliegen von Karin

Lieber Gott, Jesus, Mutter Maria und alle himmlischen Helfer,

bitte für Christina, ihren Mann, ihre Kinder, Schwester und Bruder alle
bitte für VerwandtenRegina, Astrid und Magdalena, Maxim und Aaron und Familien,
bitte Alois und Inge, für Hermann und Anneliese und Familien,
bitte für Marc und Alexander und Familie,
bitte für Ursula und Armin,
bitte für einen jungen Mann und die ganze Firma,
bitte für Deutschland und Europa, bitte für die ganze Ordnung in der Politik und die Politiker und
bitte für Amerika und die ganze Politik dort,
auch die ganze Ordnung,
bitte für alles weiter undneue was ich wieder aufgeschrieben habe,
bitte überall Hilfe, Heilung und Ordnung und Umkehr,

Vielen Dank an alle die Mitbeten

Eintrag vom 09.02.2019 um 20:37 Uhr

 

Gebetsanliegen von michael

wie wird mein leben noch werden

Eintrag vom 09.02.2019 um 15:49 Uhr

 

Gebetsanliegen von Andrea

Um Hoffnung und Lebensmut für meinen Bruder Christian.
Danke
Amen

Eintrag vom 09.02.2019 um 14:43 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Alleine kann ich es nicht. Herr bitte befreie mich von allem was mir unbewusst unterschoben oder zu Lasten gelegt wurde bzw. Was alles an Familien - schuld und im Familienstammbaum noch nicht frei ist. Denn ich hatte in eine große Bauernfamilie /Verwandschaft eingeheiratet und da passt seither einiges nicht. Allerdings war ein Gebäude im 17. Jahrhundert eine "Kloster - Klause " !!! Mein Mann ist bereits verstorben. Gott, ich bitte dich im Namen Jesus Christus bitte tilge alle Schuld und sprich mich und meine Kinder frei . Danke

Eintrag vom 08.02.2019 um 16:27 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Befiehl dem Herrn deinen Weg, und hoffe auf ihn, er wird es wohl machen. Lieber Herr und Gott,die Tage und Jahre vergehen. ..ich hab es dir vor langer Zeit befohlen und warte immer noch auf Deine Hilfe. Es ist normalerweise ein geben und nehmen, ein bitten und danken. Nur was ich erlebe ist nicht so. Ich bin nicht die Müll Ablade Station und die " Heilsarmee " für die bequeme Leute, die Gebete entweder stehlen oder zweckentfremden. Vater im Himmel, bitte hilf MIR JETZT. Danke

Eintrag vom 08.02.2019 um 13:51 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Lieber Gott,ich bitte um Hilfe für meinen Sohn u.seiner Fam. Mama ist alles wichtiger,wie ihre Fam.Sie übernimmt keine Verantwortung,will nur gut Leben,dann gibt es oft Streit,darunter leiden die Kinder.Zeig allen einen Weg,dass sie klar kommen können.Unser Sohn arbeitet Tag u.Nacht kommt überhaupt nicht mehr zur Ruhe u.kann nachts nicht mehr schlafen gib ihn Kraft,dass er Geschäft u. Kinder alles bewältigen kann,er nimmt schon Medikamente um alles auszuhalten.Es ist ein Elend,wenn man als Großeltern zuschauen musst,wie alles kaputt geht.u.alles zu spät ist.
Lieber Gott du hast es in Händen kannst alles wenden,wie groß auch ist die Not.
Vielen Dank an euch treue Beter

Eintrag vom 07.02.2019 um 22:59 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ursula

Lieber Gott
Du kennst das Problem, das ich zur Zeit mit meinem Bruder habe. Ich habe schon viel dafür gemacht um es zu lösen aber es kommt immer wieder zu neuen Verwirrungen. Ohne deinen Segen wird das nichts. Lass uns deinen Weg erkennen und die richtigen Schritte tun. Danke , dass wir mit allem zu dir kommen dürfen.

Eintrag vom 07.02.2019 um 15:43 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Bitte betet dafür, Vater ich bringe und lege dir mein Scherbenhaufen hin. Ich vertraue dir und deiner Hilfe, mache daraus ein schönes Mosaik Bild. Danke

Eintrag vom 07.02.2019 um 10:08 Uhr

 

Gebetsanliegen von ------\'

Vater im Himmel, nimm bitte die Scheuklappen der Lügenmäuler weg, die mir die Not gebracht haben. Sieh die Wahrheit ungeblendet an und hilf mir eilends. Verwandle meine Not mit DEINEM SEGEN EILENDS im Namen Jesus. Ich kann nicht mehr! Amen

Eintrag vom 07.02.2019 um 08:50 Uhr

 

Gebetsanliegen von Barbara

Bitte, bitte betet für meine Tochter. Sie braucht eure Gebete ganz dringend. Sie hat einen befristeten Arbeitsvertrag und war jetzt 4 Wochen krank. Jetzt hat sie große Angst, dass sie nicht verlängert bzw. dass sie keinen festen Vertrag bekommt. Sie hat große Angst, dass sie dann auf der Straße steht.
Bitte betet, dass Gott und die Engeln ihr beistehen. Sie hat Angst wenn sie am Montag wieder in die Arbeit geht. Sie weint und kann wieder nichts essen (sie hat auch Eßprobleme und die sind jetzt wieder verstärkt)
Bitte Betet,dass alles gut wird und dass Gott ihr einen Engel schickt, der sie beschützt und begleitet und der ihr ihre Tränen trocknet. Einen Engel der ihr Kraft und Freude gibt und seine Flügeln über sie ausbreitet.
Bitte betet, dass meine tochter ihr Leben in Griff bekommt und dass alles gut wird.
Danke

Eintrag vom 07.02.2019 um 08:28 Uhr

 

Gebetsanliegen von christa

bitte beten sie für mich für führung und schutz sowie um heilung von geist seele und körper. ich bin wahrscheinlich traumatisiert und misshandelt worden auch wurde ich in beruf und schule gemobbt worden. danke.

Eintrag vom 06.02.2019 um 14:44 Uhr

 
 

facebook vimeo youtube bibelTV



SdH-ZUSCHAUERREISE
nach Israel ... für taube und hörende Menschen vom 25.02. bis 06.03.2019

[Prospekt]

[Anmeldung]

[mehr Infos]

Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

Unsere Sendezeiten

» Sonntag 9.15 (DGS)
» Sonntag 14.00
» Donnerstag 1.30 (DGS)
» Freitag 6.00
» Samstag 14.00

Jede Woche auf Bibel TV.

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie