Gebetsanliegen lesen

Möchten sie auch gerne ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen? Dann klicken Sie hier: [neues Gebetsanliegen / neue Gebetserhörung]

Anzeige: 1 - 25 von 3610.
 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte Dich um Schutz und Geborgenheit in Dir. Fülle Du mein Herz aus und führe mich durch die Versuchung. Laß mich standhaft sein. Ich bitte um mehr Liebe, Freude und Leichtigkeit in meinem Leben. Bitte nimm diese Last von mir und wende alles zum Guten. Ich bitte um einen passenden Partner für mich.
Amen

Eintrag vom 24.03.2017 um 22:21 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Jesus,hilf mir damit ich diese "Freundschaft"auch als solche lassen kann.WOzu noch mehr wollen???ich bitte dich hilf damit ich ruhuger werde.Lenke du mein Leben.Amen

Eintrag vom 24.03.2017 um 21:01 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Life with God is not immunity from difficulties, but peace in difficulties.
-C.S.Lewis-

We can´t always see where the road leads, but I know THE ONE who guides my steps in faithful.

Eintrag vom 24.03.2017 um 19:59 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

We can be tired, weary and
emotionally distraught, but
after spending time alone
with God, we find that he injects
into our bodies energy, power and strength.
-Charles Stanley-

Eintrag vom 24.03.2017 um 19:53 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

"If we all threw our problems in a pile and saw everyone else's, we'd grab ours back."

"A heart at peace gives life to the body, but envy rots the bones." - Proverbs 14:30

Eintrag vom 24.03.2017 um 19:32 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Bitte betet, für die Einrichtung in der ich arbeite. Für ein friedliches Miteinander und das sich die Dinge zum Guten fügen. Ich bitte um Segen für meinen Chef und alle Mitarbeiter.
Ich bitte auch um Segen für meine Arbeit, dass sie mir leichter von der Hand geht und meine Kraft und Motivation zunimmt.
Ebenso bitte ich um Segen für mein Privatleben.
Amen

Eintrag vom 24.03.2017 um 08:49 Uhr

 

Gebetsanliegen von DRINGEND !

DRINGENDST bitte ich um's Mitbeten für die 19 jährige Mandy aus Süddeutschland.Sie hat Selbstmordgedanken,Panikattacken,Depressionen,Borderliner,posttraumatische Belasttungsstörung.Sie spricht mit ihrer verstorbenen Tante ( Okkultismus ) und glaubt nicht an die Heilkraft Gottes.Danke vielmals

Eintrag vom 23.03.2017 um 22:58 Uhr

 

Gebetsanliegen von DANKE

Ich hatte tagelang starke Schmerzen vom eingeklemmtem Ischias-Nerv.Davon bin ich seit heute befreit.Ich hatte ein Jahr lang tàglich starke Beschwerden im Darm-Bereich aufgrund Morbus Crohn.Seit etwa 14 Tagen bin ich im Darmbereich beschwerdefrei.Danke sehr an alle Beter/innen und ganz herzlichen Dank an Jesus,meinen Heiland !

Eintrag vom 23.03.2017 um 22:49 Uhr

 

Gebetsanliegen von Peter(Blase)

Ich bete für Peter ( Problem mit Blase ).Ich bete auch dafür,dass er sich lose Bärentraubenblätter aus der Apotheke kauft,und davon 4 mal am Tag einen Tee macht

Eintrag vom 23.03.2017 um 22:39 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Großer Gott, ich lobe und preise dich. Danke für diesen Tag. Amen!

Eintrag vom 23.03.2017 um 19:02 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Ich bitte darum, dass Gott mein Herz mit seiner Liebe ausfüllt und der Mittelpunkt in meinem Leben bleibt. Ich bitte darum, dass er all das unfertige Durcheinander zu einem guten Ende führt, was für alle Beteiligten gut ist. Er fülle meinen Mangel in der Seele aus. Ich bitte um Segen für unsere Einrichtung. Für Frieden unter den Mitarbeitern. Ich bitte um Segen für S., H., R., T. und R..
Ich bitte Gott darum, mir das zu geben, was mein Herz braucht und was in seinem Sinne gut für mich ist. Ich bitte auch um Weisheit, Standhaftigkeit, mehr Kraft und Energie und um Gottes Führung. Ich bitte ihn darum mein Innerstes durch seinen Geist auszufüllen.
In Jesu Namen
Amen

Eintrag vom 23.03.2017 um 17:30 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Und paßt euch nicht diesem Weltlauf an, sondern laßt euch [in eurem Wesen] verwandeln durch die Erneuerung eures Sinnes, damit ihr prüfen könnt, was der gute und wohlgefällige und vollkommene Wille Gottes ist. Römer 12,2

Eintrag vom 23.03.2017 um 16:44 Uhr

 

Gebetsanliegen von Peter

Ich habe ein Problem mit meiner Blase. Eine vollständige Entleerung ist nicht möglich. Bitte betet für mich, für eine gesunde Blase mit einer neuen starken Muskulatur darum. Danke

Eintrag vom 23.03.2017 um 15:30 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Für alle die Trost brauchen:

Dein Heute

Wie deine Tage, so deine Kraft!
Gott hat´s verheißen, ER ist´s, der es schafft.
Trau ihm für heute nur unverwandt
und lass das "Morgen" in seiner Hand.

Tu nur recht treu, was Er heut dir gebeut!
heut ist die kostbare Gnadenzeit.
Manchen entschwundenen Augenblick
bringen die Jahre nicht mehr zurück.

Scheint dir dein "Heute" traurig und schwer, brausen die Stürme und Wogen einher: Blick nur auf IHN! Er stillt Wellen und Wind, bereitet die Arme unter sein Kind.

Laß dir dein Heut eine Mahnung sein,
völlig und ganz dich dem Herrn zu weih´n!
Wer weiß vielleicht kommt dein König noch heut;
Sorge, dass du für Sein Kommen bereit!
H. Bro.

Eintrag vom 23.03.2017 um 12:36 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Bitte betet darfü, dass ich in einer bestimmten Angelegenheit standhaft bleibe und besonnen handeln kann. Ich bitte darum, daß ich meinen Gefühlen nicht nachgebe, weil es weder für mich, noch für die andere Person gut wäre. Ich bitte Gott, dass er eine gute Lösung für mich bereit hält und um Führung und sein baldiges Eingreifen. Bitte betet dafür.
Amen

Eintrag vom 22.03.2017 um 21:31 Uhr

 

Gebetsanliegen von DANKE !

Ich hatte 4 Jahre lang Morbus Crohn,und vorallem im 1.Jahr,aber auch im letzten Jahr Tag täglich starke Beschwerden.Es ging mir sehr schlecht.Seit etwa 14 Tagen bin ich diesbezüglich beschwerdefrei.Da Morbus Crohn aus ärztlicher Sicht unheilbar ist,befinde ich mich entweder in einer beschwerdefreiem Phase,oder Jesus hat meinen Darm geheilt.Vielen Dank an alle Beter/innen,und vielen,vielen Dank an Jesus ! Ira

Eintrag vom 22.03.2017 um 16:12 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ischias-Nerv

Mein Ischias-Nerv ist eingeklemmt.Bitte beten Sie für meine Genesung.Außerdem habe ich Rheuma und Athritis.Und ich bitte um Gebet für eine faire Abwicklung in einer Erbsache.Danke sehr.Ira aus Hamburg

Eintrag vom 22.03.2017 um 15:55 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Ich bitte um Segen für diesen Tag und das Gott die Dinge zum Guten wendet.
In Jesu Namen
Amen

Eintrag vom 22.03.2017 um 08:37 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

"Ob wir in der Freude leben, hängt davon ab, wohin wir unseren Blick richten. Halte deine Augen auf die Herrlichkeit Gottes gerichtet und du wirst gehalten von Gott."
A.Voskamp

Eintrag vom 21.03.2017 um 22:48 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

JESUS is my joy, my life, my peace and my everything.

Eintrag vom 21.03.2017 um 22:41 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Bitte betet dafür, dass Gott mir einen passenden Partner schenkt. Das er all das Durcheinander ordnet und in gute Bahnen lenkt. Gott hat Lösungen, die für uns noch nicht sichtbar sind und ich will auf seinen guten Plan für mich vertrauen.
Ich bitte ebenso um Schutz und Segen für mein Kind. Ich bitte darum, dass er ihm schulisches Gelingen und gute Freundschaften schenkt.
Darum bitte ich in Jesu Namen.
Amen

Eintrag vom 21.03.2017 um 22:28 Uhr

 

Gebetsanliegen von Gerda

Lieber HERR, bitte hilf!
Ich mache die Ausbildung als Heilerziehungspflegerin und fühle mich derzeit überfordert beim Lernen und bei den (vielen)schriftlichen Ausarbeitungen, die mich in Zeitdruck bringen. Bin erkältungsmäßig innerhalb kurzer Zeit schon zum zweiten angeschlagen.
HERR, ich bitte dich um Auftrieb, Motivation, Weisheit, gutes Gelingen und gute Noten.
Danke, ihr lieben Menschen, für euer Mitbeten und Fürbitte!

Eintrag vom 21.03.2017 um 22:27 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Bitte segenet die Einrichtung in der ich arbeite. Das Betriebsklima ist so schlecht. Bitte segne meinen Chef und alle Mitarbeiter, damit es wieder ein friedvolles Miteinander geben kann. Ich bitte darum, dass ich gute Worte für Menschen finde, die ihnen weiterhelfen. Das Gott auf diese Weise durch mich wirkt. Ich bitte Gott darum dass er mir hilft mutig und standhaft zu bleiben und er mich vom Bösen erlöse und mich nicht in Bedrängnis führt.
Amen

Eintrag vom 21.03.2017 um 22:23 Uhr

 

Gebetsanliegen von karin

Lieber Gott,ich kann das was passiert ist niemehr rückgängig machen.Aber ich kann mich lösen von den alten leben.VIELLEICHT IST ES BESSER wenn ich mich von DENIS trenne?? iCH WEISS es nicht aber dann wäre endlich Ruhe hier.Ich dachte immer ich brauche Ihn den "Mann " IM Haus aber mittlerweile merke ich das es auch ohne gehen muss damit hier endlich Ruhe ist.Herr,hilf mir .AMEN

Eintrag vom 21.03.2017 um 11:39 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

HERR;du weisst das ich da gesündigt habe.Bitte vergib mir diese Sünde.ich habe nie gedacht das mir das mal so passiert bei meiner Mutter.Jesus,hilf doch endlich damit ich das trennen kann.Ich dacht bisher ich mach das richtig aber vielleicht war das der falsche WEG:Herr ich will das es aufhört wieso ist das nicht möglichhier??SAG mir doch bitte wieso hier soviel unruhe immer war??Hilf mir doch endlich die kurve zu kriegen und weg zugehen wenn es mir zuviel oder zueng wird.Amen

Eintrag vom 21.03.2017 um 11:26 Uhr

 
 

Die Zieglerschen


facebook vimeo youtube bibelTV

Telefonspende



SdH-ZUSCHAUERREISE
nach Israel ... für taube und hörende Menschen vom 06. bis 15. 11. 2017

[zum Prospekt]

[zur Anmeldung]

Wir sind für Sie da

Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

[Kontaktformular]

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

NEU: Jetzt auch Spenden aus der Schweiz möglich!

Unsere Sendezeiten

Unsere Sendezeiten

» Sonntag 9.15 (DGS)
» Sonntag 14.00
» Donnerstag 1.30 (DGS)
» Freitag 6.00
» Samstag 14.00

Jede Woche auf Bibel TV.

Und rund um die Uhr in der Bibel TV Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie