Gebetsanliegen lesen

Möchten Sie auch gerne ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen? Dann klicken Sie hier: [neues Gebetsanliegen / neue Gebetserhörung]

Es gibt ein stetig wachsendes Team von Menschen, die regelmäßig für Ihre Anliegen beten. Dazu gehören u.a.:

Andrea G., Gabriele B., Ranja S., Susanne B., Heiko B., Yvette K., Celine L., Fokkolina D., Rita H., Tina H., Michael H., Katrin H., Christine A., Marlene V., Marianne H., Michael H., Maria E., Olaf M., Christa B., Gertrud K., Johanna M., Sigrid N., Erika K., Helga S., Cordula Elisabeht, Jamila, Annerose T., Wilfried K., Carmen L., Frank R., Sigrid R., Klaus-Dieter W., Joachim A., Ingrid E.

Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn Sie uns hier von Ihren Gebetserhörungen berichten oder selbst ein Teil des Gebetsteams werden möchten! Schicken Sie uns dazu einfach eine Nachricht.

Anzeige: 1 - 25 von 6972.
 

Gebetsanliegen von Anonym

bittet das ich gesund werde.
Mehrere Ärtze konnten keine Diagnose stellen.
Ich leider unter ständigem Durst, Schlafstörungen, Atemnot.
Danke.
Gottes Segen für alle Beter.

Eintrag vom 01.12.2020 um 12:18 Uhr

 

Gebetsanliegen von Mama

Lieber Gott, bitte schick meiner Tochter Engeln, die sie heute zu einen Termin begleiten, bitte nimm ihr die Angst, dass sie das nicht alleine schafft.
Lieber Gott ich bin mir sicher mit deiner Hilfe schafft sie das. Danke, dass du bei ihr bist

Eintrag vom 01.12.2020 um 06:55 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, bitte schick meinen 3 boshaften Arbeitskollegen/innen einen Denkzettel. Amen.

Eintrag vom 30.11.2020 um 10:10 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, bitte hilf, dass mein Auto wieder anspringt heute noch bzw. dass es leicht zu reparieren ist und nichts kostet. Danke.

Eintrag vom 30.11.2020 um 10:09 Uhr

 

Gebetsanliegen von Hans-Christian

Ich bitte um die Gesundheit und finanzielle Sicherheit meiner Frau, die heute, am 29.11.2020 ihren 48. Geburtstag begehen darf; Gott, der Allmächtige, segne und beschütze sie in alle Ewigkeit und mache , dass wir für immer zusammen bleiben.
Weiters bitte ich um ein gutes Gelingen meiner Coloskopie im Landesklinikum Wiener Neustadt am 03.12.2020 und dass ich nicht an einer schweren beziehungsweise unheilbaren Krankheit leide, damit ich weiter meinen Dienst als Arzt verrichten kann.
Auch bitte ich um Hilfe bei der Vorbereitung und meiner Prüfung durch den Primar der Abteilung für HNO im Landesklinikum Wiener Neustadt und dass ich diese bestehe, sowie um Beistand bei allen meinen kommenden Diensten (unter anderem auf der Covid-19-Verdachtsstation und der Interdisziplinären Aufnahmeambulanz). Nicht zuletzt wegen meines angeschlagenen Gesundheitszustandes und meines Alters von 56 Jahren gerate ich an die Grenzen meiner Leistungsfähigkeit.

Allen, die mich in dieses Gebet aufnehmen, wünsche ich eine frohe Adventszeit und Gottes reichen Segen.

Hans-Christian Plschek
Turnusarzt
Hlavni 416
69181 Brezi
Tschechische Republik
Tel.: 0043 6607235335
c.plschek@chello.at

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen - herzlichen Dank.

Eintrag vom 29.11.2020 um 10:37 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ralf

HERR, ich danke Dir für 10 Jahre Ehe und 2 liebe Kinder. Für meine Ehefrau, meine Familie, Verwandten und Freunde.
HERR, ich habe eine dringende persönliche Bitte an meine Frau und an Dich, HERR. Ich habe sie meiner Frau vorsichtig vorgetragen und um ihr Verständnis gebeten. Meine Frau ist nicht bereit, auf mich zu zu gehen. HERR, ich bitte Dich, gib, dass meine Frau sich auf meine Position einlassen kann, sonst wird es sehr schwer für mich. Bitte hilf mir, HERR, und bitte sei mir gnädig. Was bei den Menschen unmöglich ist, ist bei Dir möglich. Ich hoffe auf Deine Hilfe und Dein Erbarmen.
Amen

Eintrag vom 28.11.2020 um 02:09 Uhr

 

Gebetsanliegen von Renate S.

Lieber Gott, bitte lass Walter nach diesem dummen und schlimmen Streit zu mir zurückkommen

Eintrag vom 26.11.2020 um 18:23 Uhr

 

Gebetsanliegen von Theresia

Herr bitte bitte hilf mir. Nimm die Sorgen von meiner Tochter und meinen Schwiegersohn, bitte laß alles gut werden. Herr du kennst die Sorge, bitte bitte hilf, gib heute noch eine positive Antwort. Laß auch uns Weihnachten feiern, es ist ja schon schlimm mit cornona.
Bitte erhöre meine Bitte

Eintrag vom 26.11.2020 um 06:54 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ralf

Bitte HERR, lass es heute und morgen gelingen. Ich hoffe, auf Dein Erlaubnis, HERR.

Amen

Eintrag vom 25.11.2020 um 11:02 Uhr

 

Gebetsanliegen von B

Bitte, bitte betet für meine Tochter, dass sie endlich den richten Psychotherapeuten und einen lieben Ehemann findet. Danke

Eintrag vom 24.11.2020 um 17:48 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ralf

Oh HERR, ich hab was riskantes vor. Und ich hab Sorge und Angst. HERR, ich bitte Dich um Behütung und Bewahrung. Auch für meine Lieben, die zu mir gehören.
Ich liebe Dich, HERR.
AMEN

Eintrag vom 24.11.2020 um 09:32 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, bitte schick mir in dieser Woche eine positive Nachricht im beruflichen und finanziellen Bereich. Danke.

Eintrag vom 24.11.2020 um 06:58 Uhr

 

Gebetsanliegen von Mama

bitte lieber Jesus lass bitte meiner Tochter einen guten Psycholgen finden. Bitte schick einen Psychologen, der ihr helfen kann.
Steh auch meiner Tochter und ihren Mann bei.

Eintrag vom 23.11.2020 um 18:46 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ralf

Bitte Herr, sei mir Sünder gnädig. Ich hoffe auf meine Bewahrung, meiner Ehe und meiner Familie.
Ich lieb Dich, HERR.
AMEN

Eintrag vom 23.11.2020 um 12:04 Uhr

 

Gebetsanliegen von Rahel

Lieber Gott, Lieber Herr Jesus Christus,

Bitte achte auf meine Kinder und bitte leuchte meinem großen Sohn Lennart den Weg den du für ihn gedacht hast. Bitte lass Frieden und Wohlwollend wieder in unsere Familie fließen und bitte lass ihn Dankbarkeit und Freude und die Liebe die ich für ihn habe wahrnehmen und annehmen.

Dein Wille geschehe. Ich gebe ihn in deine Hände und vertraue auf deine unendliche Liebe und Güte!

Amen

Eintrag vom 23.11.2020 um 07:15 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ralf

HERR mein Heiland, bitte behüte und bewahre mich, meine Ehe und meine Familie diese Woche. Ich hoffe auf Deine Gnade, HERR
Amen

Eintrag vom 23.11.2020 um 01:10 Uhr

 

Gebetsanliegen von Christa

Ich möchte um Gebet für meinen Bruder bitten: Er hat viel Not und erkennt nicht, was gut für ihn ist. Für mich ist das schwer. Ich wünsche mir sehr, dass Jesus sich über ihn erbarmt und ihm hilft, dass er sein Herz für Jesus öffnen kann. DANKE, wenn Sie dafür beten.

Eintrag vom 21.11.2020 um 12:11 Uhr

 

Gebetsanliegen von Joachim

Liebe Beterinnen und Beter, am Donnerstag, den 26.11. kann ich in unserer Einrichtung für suchtkranke Menschen mit einem christlichen Gesprächskreis beginnen. Das Angebot für die Klienten ist freiwillig. Ich würde mich freuen, wenn Sie mit dafür beten können, dass der neue Kreis gut angenommen wird und Impulse der Liebe Gottes zu den hilfebedürftigen Menschen kommen. Vielen Dank! Gott segne Sie. Ihr Joachim Arnold

Eintrag vom 21.11.2020 um 09:23 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ralf

Guter und segenreicher Herr Jesus, bitte segne meine Ehe mit Rowena und unsere Familie mit Doreen und David.
Ich danke Dir Ralf

Eintrag vom 21.11.2020 um 07:49 Uhr

 

Gebetsanliegen von Lux

HERR, Du weißt, dass ich Editha sehr lieb habe. Bitte segne meine Freundschaft mit ihr. Sie tut mir sehr gut. Bitte erhalte sie ein Leben lang. Segne Du auch bitte ihre Eltern, ihren Sohn und ihre Geschwister und Schwäger ich hoffe uaf Dein Verständnis und Deine Gnade, oh HERR.
Amen

Eintrag vom 21.11.2020 um 07:45 Uhr

 

Gebetsanliegen von Christa

Bitte beten sie um Schutz und Heilung danke

Eintrag vom 20.11.2020 um 14:58 Uhr

 

Gebetsanliegen von Angelina

Bitte betet für für mich und Thomas.
Thomas ist kein Liebender teuer Mann, er ist sehr auf sich fixiert...
Bitte betet für Thomas, er möge Gott Begegnen und Gottes Liebe begegnen.
Möge Gott Thomas Herz mit Liebe berühren.
Bitte befehlt Thomas unsere Herrn!
Im Namen Jesus Christus Amen

Danke !

Eintrag vom 20.11.2020 um 10:04 Uhr

 

Gebetsanliegen von KindGottes

Liebe Geschwister könnten Sie mit mir gemeinsam für ein freies Deutschland beten? Es geht immer mehr in Richtung Diktatur

Eintrag vom 20.11.2020 um 01:17 Uhr

 

Gebetsanliegen von Susanne

Bitte betet für meinen erwachsenen Sohn um Kraft und Beistand durch Jesus Christus. Er hat sein Studium abgebrochen, sucht Orientierung und Heilung, seinen neuen Weg. Bitte betet auch für meine Tochter. Bitte betet für mich, das mein Vertrauen und Glauben in Gottes Gnade und Liebe weiter wächst und wir die schmerzvolle Familien-Vergangenheit endlich ganz an Jesus Christus zur Heilung übergeben. Wir brauchen seine Kraft zur Vergebung. Danke, Jesus.

Eintrag vom 19.11.2020 um 21:01 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, ich bitte dich um eine bessere Arbeitsstelle. Ich schaffe es bald nicht mehr mit diesen BOSHAFTEN Arbeitskollegen. AMEN.

Eintrag vom 18.11.2020 um 06:51 Uhr

 
 

facebook vimeo youtube bibelTV



Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

Unsere Sendezeiten

Jede Woche auf Bibel TV:

» So 9.15 Uhr (DGS)
» So 14.00 Uhr
» Do 1.30 Uhr (DGS)
» Fr 6.00 Uhr

Sonntags auf TELE 5:

» 6.15 Uhr

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie