Gebetsanliegen lesen

Möchten Sie auch gerne ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen? Dann klicken Sie hier: [neues Gebetsanliegen / neue Gebetserhörung]

Es gibt ein stetig wachsendes Team von Menschen, die regelmäßig für Ihre Anliegen beten. Dazu gehören u.a.:

Andrea G., Gabriele B., Ranja S., Susanne B., Heiko B., Yvette K., Celine L., Fokkolina D., Rita H., Tina H., Michael H., Katrin H., Christine A., Marlene V., Marianne H., Michael H., Maria E., Olaf M., Christa B., Gertrud K., Johanna M., Sigrid N., Erika K., Helga S., Cordula Elisabeht, Jamila, Annerose T., Wilfried K., Carmen L.

Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn Sie uns hier von Ihren Gebetserhörungen berichten oder selbst ein Teil des Gebetsteams werden möchten! Schicken Sie uns dazu einfach eine Nachricht.

Anzeige: 1 - 25 von 6335.
 

Gebetsanliegen von markus

Irre starke Schmerzen im Bauch/Kopf/ganzer Körper---u.v.m.----starke Depression / ADS----kein Schlaf----Angriffe---kann nicht mehr---Vielen Dank Euch / Dir für Gebet !....Danke!...Markus

Eintrag vom 18.02.2020 um 15:45 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte dich, dass sich endlich etwas tut in der noch ausstehenden Erbschaftsangelegenheit. Dass wir noch etwas bekommen. Danke.

Eintrag vom 18.02.2020 um 13:49 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

In Jesu Namen bitte ich um grossen Geldsegen, auch damit ich meine "Ausstände" erhalte. Amen

Eintrag vom 18.02.2020 um 09:32 Uhr

 

Gebetsanliegen von eleonore

ich mache mir zur Zeit große Sorgen um mein Enkelkind.
Bitte hilft, dass ich wieder zur Ruhe kommen kann.

Danke!

Eintrag vom 18.02.2020 um 09:06 Uhr

 

Gebetsanliegen von Andy

Bitte betet das Handy One plus 7t HD 1900 zum super Preis umgehend an einen seriösen Käufer verkauft wird.

Eintrag vom 18.02.2020 um 08:39 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Herr, bitte hilf. Seit Jahren nur Misserfolg und "Schicksale". Habe inzwischen "aufgeräumt". Konnte allerdings keine Ursache meinerseits feststellen. Da ich mehr oder weniger immer nur verarscht und verdummt wurde, mir das Wort und Situationen "im Mund gedreht" wurde. Guter Gott, bitte nimm dich meiner Situation an, löse ALLE QUERELEN auf, auch hinsichtlich dass sich irgendjemand mir unbekannter Weise über meinen Namen /Adresse negative Bewertung betätigte. In Jesu Namen bitte ich um großzügige und reichliche Versorgung, Wiedergutmachung, Wiederherstellung ALLER Dinge. Amen. Danke

Eintrag vom 17.02.2020 um 09:12 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, ich bitte dich um einen großen Geldsegen in der kommenden Woche. Danke.

Eintrag vom 16.02.2020 um 17:32 Uhr

 

Gebetsanliegen von Susanne

Ich bitte um Gebet, dass Jesus mein Herz verändert und ich ganz klipp und klar zu meinem Glauben stehe. Dass ich ganz ehrlich werden kann.

Auch bitte ich um Gebet, dass die schwierige Situation und Kommunikation in meiner Arbeitsstelle sich zum Positven verändert. Ich weiß einfach nicht was ich tun kann. Vielen Dank für die Gebete.

Eintrag vom 16.02.2020 um 16:26 Uhr

 

Gebetsanliegen von Rose

Mein Sohn,48 Jahre, hat Leukämie seit Anfang des Jahres. Er hat ein psychische Reaktion auf den Chemo bekommen und musste in die Psychiatrie verlegt werden. Er will nicht mehr leben. Letztes Jahr hat er erst geheiratet. Bitte bete für ihn und auch seine Frau die sehr labil ist und kann nicht viel vertragen. Danke für Euer Dienste. Gottes Segen. Gruß Rose.

Eintrag vom 16.02.2020 um 00:05 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Herr, bitte befreie mich von den Menschen, die sich wie "Mistel-zweige und Zecken" im Leben zeigen. Die NUR einen ausnutzen und ihren Vorteil wollen, denen Wissen und Gewissen sowie Charakter und Anstand FREMDWÖRTER sind. Lieber Gott, ich lege dir SIE in die Hände. Mach DU. Lieber Gott, bitte ersetze mir die ganzen Verluste und bringe mir RICHTIGE Menschen an die Seite, damit ich wieder NACH VORNE SCHAUEN kann. In Jesu Namen. Danke. Amen

Eintrag vom 15.02.2020 um 08:59 Uhr

 

Gebetsanliegen von junge Witwe

Guter Gott, in Jesu Namen bitte beschenke mich großzügig und reichlich, auch Finanziell. Nach schweren Schicksalen räume bitte alle Hindernisse und Steine aus dem Weg und löse sie auf, damit uns die Sonnenseite des Lebens wieder sichtbar wird. Danke

Eintrag vom 14.02.2020 um 16:35 Uhr

 

Gebetsanliegen von Rosmarie

Ich muss eine Zahnschine tragen wegen Apnös! Nun musste ich heute in?s Universitätsspital um den Kiefer noch mehr nach vorne zu schieben! Weiss ja noch nicht ob ich das ertrage den Druck, hoffe es sehr, dass es die Apnö verbessert, wäre so wichtig, weil ich dann nächste Woche noch in die Pneumologie muss, weil ich zu der Schine noch ein Apparätli tragen muss, wenn ich aber nun mit der Verschiebung Verbesserungen erzielen könnte und zwar so dass ich das Apparätli nicht mehr tragen müsste! Danke möchte ich sagen, dass ich die Nierensteinoperation gut überlebt habe Dank Ihren Gebeten! Dank und Gruss Rosmarie

Eintrag vom 13.02.2020 um 18:33 Uhr

 

Gebetsanliegen von Rosmarie

Ich muss eine Zahnschine tragen wegen Apnös! Nun musste ich heute in?s Universitätsspital um den Kiefer noch mehr nach vorne zu schieben! Weiss ja noch nicht ob ich das ertrage den Druck, hoffe es sehr, dass es die Apnö verbessert, wäre so wichtig, weil ich dann nächste Woche noch in die Pneumologie muss, weil ich zu der Schine noch ein Apparätli tragen muss, wenn ich aber nun mit der Verschiebung Verbesserungen erzielen könnte und zwar so dass ich das Apparätli nicht mehr tragen müsste! Danke möchte ich sagen, dass ich die Nierensteinoperation gut überlebt habe Dank Ihren Gebeten! Dank und Gruss Rosmarie

Eintrag vom 13.02.2020 um 18:32 Uhr

 

Gebetsanliegen von Reinhard

Liebes Gebetsteam von SDH,

ich bin vor einigen Jahren zum lebendigen Glauben an meinen Erlöser Jesus Christus gekommen, aber meine liebe Frau (noch) nicht. Bitte beten Sie für meine Frau, dass auch sie den Weg zu Christus finden möge und der Heilige Geist ihr das Herz öffnet und sie ebenfalls von ihren Sünden erlöst wird. Ganz herzlichen Dank für Ihre Unterstützung, alles Gute und Gottes Segen !

Eintrag vom 13.02.2020 um 14:55 Uhr

 

Gebetsanliegen von Andy

Bitte betet für die Simone und für mich. Die Simone ist meine beste Freundin. Leider hab ich mich mit ihr vor 3 Jahren verstritten und wir haben leider keinen Kontakt mehr. Sie fehlt mir unendlich. Vielen lieben Dank.

Eintrag vom 13.02.2020 um 12:08 Uhr

 

Gebetsanliegen von Inga

Bitte betet für meinen Mann, der sich nicht für Gott entschieden hat. Er ist ein herzensguter Mensch, glaubt aber nicht an Gott und das Leben nach dem Tod. Mein größter Wunsch ist es gemeinsam mit ihm und unseren Kindern Sonntags die Kirche bzw. christlichen Versammlungen zu besuchen. Danke für euer Gebet.

Eintrag vom 12.02.2020 um 10:46 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte dich um einen großen Geldsegen innerhalb von 3 Tagen. Amen. So sei es.

Eintrag vom 12.02.2020 um 07:03 Uhr

 

Gebetsanliegen von A.

Lieber Gott, ich bin so verzweifelt, nur du kannst mir noch helfen, bitte erbarme dich, ich flehe dich an, bitte schenke mir das gute Gespräch mit meinem früheren Freund in den nächsten Tagen.. Bitte berühre sein Herz. Bitte erbarme dich über mich.
Bitte behüte meine Familie und besonders meinen Onkel und meine Tante und meinen Onkel, de im Krankenhaus ist.
Bitte hilf, dass wir die Natur nicht weiter zerstören.

Eintrag vom 12.02.2020 um 05:36 Uhr

 

Gebetsanliegen von Mary

Meine Tochter ist Alkoholikerin. Bitte betet, dass sie zurück zum Gott findet. Ich bin gerade ziemlich mutlos.
Betet auch für meinen Enkel, der sehr hohes Fieber und Husten hat. Danke

Eintrag vom 11.02.2020 um 22:13 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Lieber Gott, dieser Tage wiederholt sich der Jahrestag, als mir durch eine Person " einfach mal so " Böses unterschoben wurde und meine Gesundheit und das ganze Leben total aus der Bahn geworfen hat. Es ist eine Unverschämtheit so zu " arbeiten ". Zu doof, wenn man der " anderen Seite gutes tut ". Ich bitte nicht mehr, sondern ich erwarte komplette Entschädigung zu erhalten, nicht irgendwann mal, sondern sofort. Es wäre auch Sinn und Zweckvoll einer solchen Person die Approbation und Zulassung zu entziehen. Es gibt inzwischen auch " Meldepflicht ". Lieber Gott, ich lege es in deine Hände, es ist dein part, für mich das Beste mit " mehr als genug " zu regeln. Bisher konnte man mich immer zu den " stillen Helden " als Helfer für andere zählen, nach dieser Lebenserfahrung wird es wohl nicht mehr so sein !!!Lieber Gott, bitte stelle meine Gesundheit und Versorgung wieder her. Danke

Eintrag vom 10.02.2020 um 17:49 Uhr

 

Gebetsanliegen von eleonore

Lieber Gott,

meine Enkel sind sehr oft krank. Hilf, dass sie bald wieder gesund sind. Gib den Eltern viel Kraft. Hilf, dass meine Beziehung besser wird.

Danke!

Eintrag vom 10.02.2020 um 09:52 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ursel

Lieber Gott,
ich bitte Dich um Heilung meiner verschiedenen Krankheiten und Gebrechen. Stelle bitte auch eine gesunde finanzielle Versorung sicher, es steht so viel an..Reparaturen, nötige Käufe, lass auch genug Geld dasein, um wieder am sozialen Leben teilnehmen zu können, sich nicht schon schämen müssen und zweitklassig vorkommen....Wirke in meinem Gatten, schenke ihm Erkenntnis, dass sein Platz hier in der Familie und bei mir ist und nicht ...bei seinen Vereinen, und sonstigen Vgernügungen, dass er gefordert ist als Ehemann und nicht sonst jemand....sich um mich zu bemühen....und Herr wirke Du....Schenke mir , uns noch gute Zeiten,Jahre...ich bin sehr down und desprimiert zur Zeit, Ungläbigen wird wie ein Wunder immens geholfen, erhöre meine Bitten...
nach so viele üblen Jahren....und Verlusten und
Schicksalsschlägen...behüte uns und unser Kind und tm allezeit, Herr erhöre mich...

Eintrag vom 09.02.2020 um 23:05 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ursel

Lieber Gott,
ich bitte Dich um Heilung meiner verschiedenen Krankheiten und Gebrechen. Stelle bitte auch eine gesunde finanzielle Versorung sicher, es steht so viel an..Reparaturen, nötige Käufe, lass auch genug Geld dasein, um wieder am sozialen Leben teilnehmen zu können, sich nicht schon schämen müssen und zweitklassig vorkommen....Wirke in meinem Gatten, schenke ihm Erkenntnis, dass sein Platz hier in der Familie und bei mir ist und nicht ...bei seinen Vereinen, und sonstigen Vgernügungen, dass er gefordert ist als Ehemann und nicht sonst jemand....sich um mich zu bemühen....und Herr wirke Du....Schenke mir , uns noch gute Zeiten,Jahre...ich bin sehr down und desprimiert zur Zeit, Ungläbigen wird wie ein Wunder immens geholfen, erhöre meine Bitten...
nach so viele üblen Jahren....und Verlusten und
Schicksalsschlägen...behüte uns und unser Kind und tm allezeit, Herr erhöre mich...

Eintrag vom 09.02.2020 um 23:05 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ursel

Lieber Gott,
ich bitte Dich um Heilung meiner verschiedenen Krankheiten und Gebrechen. Stelle bitte auch eine gesunde finanzielle Versorung sicher, es steht so viel an..Reparaturen, nötige Käufe, lass auch genug Geld dasein, um wieder am sozialen Leben teilnehmen zu können, sich nicht schon schämen müssen und zweitklassig vorkommen....Wirke in meinem Gatten, schenke ihm Erkenntnis, dass sein Platz hier in der Familie und bei mir ist und nicht ...bei seinen Vereinen, und sonstigen Vgernügungen, dass er gefordert ist als Ehemann und nicht sonst jemand....sich um mich zu bemühen....und Herr wirke Du....Schenke mir , uns noch gute Zeiten,Jahre...ich bin sehr down und desprimiert zur Zeit, Ungläbigen wird wie ein Wunder immens geholfen, erhöre meine Bitten...
nach so viele üblen Jahren....und Verlusten und
Schicksalsschlägen...behüte uns und unser Kind und tm allezeit, Herr erhöre mich...

Eintrag vom 09.02.2020 um 23:04 Uhr

 

Gebetsanliegen von Rebecca

Hallo,

könntet ihr für mich beten, dass meine Beziehung zu Gott wieder lebendig wird wie am Anfang meiner Bekehrung?
Danke

Eintrag vom 09.02.2020 um 22:04 Uhr

 
 

facebook vimeo youtube bibelTV



SdH-ZUSCHAUERREISE
nach Israel ... für taube und hörende Menschen vom 01.11. bis 12.11.2020

[Prospekt]

[Anmeldung]

[mehr Infos]

Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

Unsere Sendezeiten

» Sonntag 9.15 (DGS)
» Sonntag 14.00
» Donnerstag 1.30 (DGS)
» Freitag 6.00
» Samstag 14.00

Jede Woche auf Bibel TV.

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie