Gebetsanliegen lesen

Möchten sie auch gerne ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen? Dann klicken Sie hier: [neues Gebetsanliegen / neue Gebetserhörung]

Anzeige: 1 - 25 von 4334.
 

Gebetsanliegen von Emil

Gebetsanliegen

Ich bitte ums Gebet habe seit längerer Zeit Knieschmerzen , trotz ärtzlicher Behandlung


Vergelt´s Gott und Gottes Segen

Eintrag vom 13.12.2017 um 13:45 Uhr

 

Gebetsanliegen von Angelika

In letzter Zeit leide ich an starken Magenschmerzen. Die Medikamente nützen nur teilweise. dann befällt mich auch noch die Angst. Ich bitte sie für mich zu beten.Besten Dank im Voraus. ich bete auch viel für dieses Problem. ich hoffe Jesus hört unsere Gebete.Amen

Eintrag vom 11.12.2017 um 10:41 Uhr

 

Gebetsanliegen von Brigitte

Für Julia und Freund Ah
Beide unbekehrt

Segen Schutz Führung

Möge Gott meine Tochter führenm kommt in 2 Wochen zu mir. Möge der Herr Jesus alles führen
Sein Wille geschehe. Danke

Eintrag vom 10.12.2017 um 23:19 Uhr

 

Gebetsanliegen von Brigitte

Martin Schyb.
Margareta
Familie in Baden Wüerttemberg und Ausland
alle unbekehrt

Eintrag vom 10.12.2017 um 23:17 Uhr

 

Gebetsanliegen von Sylvia

Für meinen Sohn 9 Jahre
Dysgrammatismus möge sich lösen
Aufmerksamkeitsdefizit sich lösen
Rechenschwäche, Dyskalkulie sich lösen
Starke Konzentration, Merkfähigkeit bekommen
Blockaden im Gehirn sich lösen
Stabilität, Kraft, Stärke, Mut
Segen Schutz Führung
Möge der Herr Jesus ihn in allem gut leiten, auch die passende neue Schule mit einfühlsamen Lehrern... Jesu Wille geschehe Amen
Danke

Eintrag vom 10.12.2017 um 23:15 Uhr

 

Gebetsanliegen von Sylvua

Für Raph
Heilung an Körper Geist Seele
Mögen die Ketten der Finsternis in ihm lösen
Neg umfeld sich lösen
Möge er sich gegenüber seiner Mutter ordentlich verhalten...
Heilung von innerer Zerrissenheit, Gefühle, Depressionen......
Schulabschluss gut schaffen, neue weiterführende, gute Schule finden
Segen, Schutz, Führung
Möge Gott mir Weisheit schenken

Eintrag vom 10.12.2017 um 23:10 Uhr

 

Gebetsanliegen von gerda

Ich brauche bitte Gebetsunterstützung. ich bin nun im zweiten Ausbildungsjahr als Heilerziehungspflegerin, das fast 60 Jahre alt. Meine Mitschüler(innen) sind alle jung und das ist eine sehr, sehr große Herausforderung für mich. So flott und versiert mit Lautstärke bin ich nicht mehr. Meine Konzentration leidet (vielleicht auch von dem ständigen handy-Elektrosmog?).
Bitte himmlischer Vater, bitte hilf, dass ich trotz meines Alters Erfolg habe und du alles gut machst. Danke

Eintrag vom 10.12.2017 um 15:02 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Ich bitte Gott um Segen für meinen Sohn, dass er ihm die Fähigkeit schenkt sich zu konzentrieren. Ich bitte ihn darum, dass er die Dinge zum Guten wendet, dass er uns Vertrauen und Zuversicht schenkt. Ich bitte ihn um die Fähigkeit zu Vertrauen, beharrlich und ausdauernd zu bleiben und das Gute sehen zu können für meinen Sohn und für mich. Ich bitte Gott dringend einzugreifen.
Bitte betet dafür.
In Jesu Namen
Amen

Eintrag vom 10.12.2017 um 10:11 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Liebster Vater, hab Dank für all dass wir alles haben. Ich bitte Dich auch im Namen von meiner Tochter, lass uns das neue Jahr ohne Schmerz sein. Wir danken Dir.

Eintrag vom 10.12.2017 um 10:07 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Ich bitte alle die dies hier lesen für mich und meine kleine Famlie zu beten. Vor 2 Jahren ist mein Mann plötzlich verstorben und seitdem haben wir noch noch Sorgen. Der Herr kennt unsere Sorgen, bittet ihn, dass er uns hilft und uns immer begleitet. Bittet Gott, dass er ein Wunder geschehen läßt. Betet besonders für meine jüngere Tochter, dass sich hier alles zum Guten wendet. Herr laß es Weihnachten für uns werden. Ich danke für eure Gebete

Eintrag vom 10.12.2017 um 08:06 Uhr

 

Gebetsanliegen von Theres

Lieber Gott ich bitte dich vom ganzen Herzen, gib meiner Tochter eine Arbeitsstelle. Sie sucht schon so lange. Ebne ihr den Weg und öffne ihr die Tür zur Arbeit. Sie ist so traurig und mutlos, da sie nur Absagen bekommt. Lieber Gott ich bittte dich laß es auch für uns Weihnachten werden. Bitte erhöre meine Bitte, laß uns nicht im Dunkeln. Herr ich danke dir

Eintrag vom 10.12.2017 um 07:59 Uhr

 

Gebetsanliegen von Carolyn

Herr, meine beiden Brüder sind getauft und vom Wege abgekommen, lass sie sich bekehren und meine alten Eltern Frieden finden statt Verwirrung.

Eintrag vom 09.12.2017 um 17:07 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich möchte Dir für all die guten Dinge danken, die heute geschehen sind.
Ich bitte für meinen Sohn, dass Du ihm Kraft, Zuversicht und Konzentration schenkst. Bitte wende auch für Ihn die Dinge zum Guten.
Du kennst auch meinen Herzenswunsch. Bitte gib mir das, was gut für mich ist. Ich bitte morgen wieder um Deine Anwsenheit. Bitte trag mich durch den Tag. Ich habe so wenig Kraft zur Zeit. Bitte greif ein und wende die Dinge zum Guten. Bitte segne meine Familie und meine Arbeitskollegen. Bitte betet auch dafür.
In Jesu Namen
Amen

Eintrag vom 07.12.2017 um 22:33 Uhr

 

Gebetsanliegen von Noomi

Liebe Geschwister,bitte betet das meine Mutter in Kroatien einen guten Heim-Platz bekommt und das die Finanzierung von Amt schnell geklärt ist.Nach Krankheit kann ich es nicht machen und das Haus ist ohne fließendes Wasser und Toilette.Sie ist Momentan bei meinem Cousin und da kann sie noch paar Wochen bleiben.Deshalb ist es jetzt dringend das der Herr eingreift.
Seid gesegnet und liebe Grüsse.

Eintrag vom 07.12.2017 um 16:52 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Ich bitte um Gottes Eingreifen und das er die Dinge zum Guten wendet. Bitte betet dafür.
Amen

Eintrag vom 06.12.2017 um 22:40 Uhr

 

Gebetsanliegen von Karin

Lieber Gott,du siehst wie Frech mein Mann wieder wird....aber ich denke du wirst das dieses Jahr beenden das er sich mir gegenüber immer so schlecht verhält. Im fehlt der Halt im Leben aber ich hab das jetzt 27jahre ausgehalten und nun lass ich los.Wenn er meint er muss so sein....dann nehme ich Abstand und die Schwiegereltern sollen dann alleine Weihnachten verbringen. Schließlich haben die ihn ja in seiner schlechten Art unterstützt und nun will ich das beenden.Amen

Eintrag vom 06.12.2017 um 09:45 Uhr

 

Gebetsanliegen von Karin

Lieber Gott,hilf das ich es lerne Weihnachten
schlichter zu gestalten ich hab immer
Soviel geschmückt usw.lass mich das bitte reduzieren den meine Familie will es schlichter wozu soll ich mir dann noch diese Mühe machen??Gerade mein Mann ist immer so abwend im Gedanken weil er Heide ist ...und ich denke ich habe mir da lange genug Mühe gegeben. Amen

Eintrag vom 06.12.2017 um 09:34 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Jesus,hilf das meine Mutter ihr Knochenmark gut ist und sie die Leukämie besiegt hat.Jesus,hilf auch mir das hier zuhause zu Weihnachten Frieden herrscht. Ich Wilk endlich Ruhe zu Weihnachten haben denn Stress u d Streit hatte ich schon genug im leben.Amen

Eintrag vom 06.12.2017 um 01:57 Uhr

 

Gebetsanliegen von Willi

Liebes SdH -Team,
ich bitte unm Gebet bei einer Kieferoperationa am 05.12.2017.
Ich bedanke mich für diese Gebetseinleitung und verbleibe mit freundlichen Grüßen und gottes Segen.
Ihr Gemeindepräventologe
Willi Löhr

Eintrag vom 04.12.2017 um 18:42 Uhr

 

Gebetsanliegen von Sabine

Ich habe seit einem Jahr enorme Nackenverspannungen. Mein Neurologe sagt, ich habe eine zervikale Dystonie und da helfen nur Botox Spritzen. Von Februar bis Mai war ich in einer Klinik wo die Gründe für die Nackenblockierung psychosomatisch gesucht und nicht gefunden wurde. Nun habe ich ein Dilemma, es heisst, dass Botox für den Körper Gift ist, mir wird aber keine Alternative genannt. Für die erste Spritze habe ich einen Termin am 19.12. und ich weiß nicht, ob es das Richtige ist.

Eintrag vom 04.12.2017 um 10:17 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, bitte hilf all das Chaos in meinem Leben wieder ins Lot zu bringen. Hilf meinem Sohn sich in der Schule wieder konzentrieren zu können und schenke ihm schulisches Gelingen. Segne bitte die Einrichtung in der ich arbeite und deren Leiter und Mitarbeiter. Hilf mir richtige Entscheidungen zu treffen und schenke mir Kraft und Zuversicht. Du weißt ja auch um meinen größten Wunsch und ich möchte Dir danken, dass Du alles zu meinem Besten wendest
(bitte betet auch dafür). Du bist so groß und allmächtig! Bitte hilf mir. Wende die Dinge zum Guten, schenke mir Kraft und heilsame Worte. Schenke mir Glauben, Hoffnung, Zuversicht und viel Liebe.
Danke dass Du Dich um mich kümmerst.
In Jesu Namen
Amen

Eintrag vom 03.12.2017 um 22:12 Uhr

 

Gebetsanliegen von marianne

Gebetsanliegen von Marianne
Himmlischer Vater hilf mir dass unsere Ehe wieder im Frieden sein kann und wir wieder zu einander finden können. Herr hilf das mein operiertes Knie wird.Bewahre meine Arbeitsstelle und segne das Team und die Patienten.

Eintrag vom 03.12.2017 um 18:47 Uhr

 

Gebetsanliegen von Dringend

Dringendst bitte ich um Gebet für meinen Darm.Ich möchte das aus äesthetischen Gründen nicht genau benennen.Es tut sehr weh,dauert schon 3 Tage an,und Dulcolax ( nehme ich alle 15 Stunden drei Stück von den Dragees ) helfen nicht.Danke.Ira

Eintrag vom 03.12.2017 um 14:17 Uhr

 

Gebetsanliegen von Rosmarie

Bitte betet gleich für meine Schwiegertochter Olga, sie muss zur Arbeit, hat Bauchschmerzen und ist gezweungen worden auf hohen Absätzen in das Geschäft zu kommen um Kunden anzuwerben und Produkte zu verkaufen. Helft ihr bitte mit Gebet dass sie die Kraft zum durchhalten hat und viele Kunden anwerben kann und viele Produkte verkauft, damit sie zu Jesus findet wenn sie die Kraft fühlt und vorallem, dass sie nicht die Arbeitsstwelle verliert. Herzl Dank für Ihre Hilfe Rosmarie

Eintrag vom 02.12.2017 um 09:23 Uhr

 

Gebetsanliegen von Uta

bite beten sie für meinen Partner das er es endlich schafft sein Haus fertig zu machen.DANKEt

Eintrag vom 01.12.2017 um 20:36 Uhr

 
 

facebook vimeo youtube bibelTV



Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

[Kontaktformular]

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

NEU: Jetzt auch Spenden aus der Schweiz möglich!

Unsere Sendezeiten

» Sonntag 9.15 (DGS)
» Sonntag 14.00
» Donnerstag 1.30 (DGS)
» Freitag 6.00
» Samstag 14.00

Jede Woche auf Bibel TV.

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie