Gebetsanliegen lesen

Möchten Sie auch gerne ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen? Dann klicken Sie hier: [neues Gebetsanliegen / neue Gebetserhörung]

Es gibt ein stetig wachsendes Team von Menschen, die regelmäßig für Ihre Anliegen beten. Dazu gehören u.a.:

Andrea G., Gabriele B., Ranja S., Susanne B., Heiko B., Yvette K., Celine L., Fokkolina D., Rita H., Tina H., Michael H., Katrin H., Christine A., Marlene V., Marianne H., Michael H., Maria E., Olaf M., Christa B., Gertrud K.

Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn Sie uns hier von Ihren Gebetserhörungen berichten oder selbst ein Teil des Gebetsteams werden möchten! Schicken Sie uns dazu einfach eine Nachricht.

Anzeige: 1 - 25 von 5104.
 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, ich bitte dich um einen großen Geldsegen. Danke.

Eintrag vom 11.12.2018 um 19:57 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonyma

Bitte beten sie für mich, mir geht es gesundheitlich nicht gut und mittlerweile haben sind daraus schwere Depressionen entstanden
Danke

Eintrag vom 11.12.2018 um 17:39 Uhr

 

Gebetsanliegen von TINE

Liebe Geschwister, bitte betet mit für meinen Mann, der im Krankenhaus mit Leberproblemen liegt. Wir haben noch keine genaue Diagnose. Er hat im wieder Wasser im Bauch. Ich habe Angst, das es ein schlechtes Stadium ist. Gott möge ihn heilen und uns Frieden schenken und unseren Glauben stärken. Amen. Danke!

Eintrag vom 11.12.2018 um 16:17 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Ich danke dem Team für'sBeten.Unser Sohn,war schon längere Zeit nicht mehr zu Hause u.er möchte gerne kommen.Schenke uns u.ihm die Kraft,dass wir miteinander klar kommen.
Unser anderer Sohn hat Probleme m.seiner Frau,sie vernachlässigt ihre Kinder,Haushalt u.denkt nur noch an sich.Sie geht immer aus u.kommt auch öfters Betrunken nach Hause.
Kann mich gar nicht auf Weihnachten freuen mir tun die Kinder so leid.
Lieber Gott gebe den Kindern u.Papa die Kraft,das sie es ertragen können.Und für ihre Mama,dass er ihr den richtigen Weg zeigt,dass sie endlich wieder einsichtig wird ,wie gut es ihr geht u.sich wieder um ihre Fam.kümmert.

Eintrag vom 10.12.2018 um 22:36 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Liebes Gebetsteam, bitte betet für meine psychische Gesundheit und dass ich im Leben trotz der Medikamente klarkomme, die ich einnehmen muss. Und dass ich wieder neu die Liebe meines Herrn spüre, damit meine Glaubenszweifel aufhören.

Eintrag vom 09.12.2018 um 20:55 Uhr

 

Gebetsanliegen von Helena

Liebes Gebetsteam
Hiermit bitte ich erneut um Gebet.
Bin in ärztlicher Behandlung wegen Schilddrüsenproblemen und Herzrasen doch es wird nicht wirklich besser.
Danke für die Gebete

Eintrag vom 09.12.2018 um 20:16 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ralf

Ich suche dringend zwei wichtige Dokumente. Ich bitte Dich, mein Herr und Heiland, bitte lass sie mich bald finden. Ich bin ratlos.
Herr, bitte hilf.
Amen

Eintrag vom 09.12.2018 um 09:59 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

HERR,hilf mir der Kontakt War doch schon beendet und ich War so doof und hab wiEder damit angefangen. ...Bitte Jesus , tue was das ich es sein lassen kann...gerade jetzt Vor Weihnachten will ich auf diese Wiederholung von Letzten Jahr verzichten.Bitte Jesus, ES muss doch möglich sein das von meiner Seite das ausbleibt.Ja ich wollte gesehen werden ...es tAT mir gut weil Zuhause werde ich nur als Mutter gesehen und Ehefrau die Alles regelt und sich um die Oma mit kümmert. GOTT ich Bitte dich hilf mir mich von ihm abzuweden weil es besser ist.Amen

Eintrag vom 08.12.2018 um 02:47 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Lieber Gott,hilf mir bitte damit ich es endlich sein lassen kann ihn zu reizen.Wenn er Wüste das ich Depression hatte und habe würde er sowieso abhauen....Deswegen bitte ich dich Jesus ,hilf mir mich auf meine Familie und meine Aufgaben zu konzentrieren und ihn aus meinem Leben aus meinem Leben aus zuschließen. AMEN

Eintrag vom 08.12.2018 um 02:34 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Lieber Gott,
gib mir die Kraft, dass ich mit meiner Brustkrebserkrankung besser klarkomme und nicht immer wieder große Ängste ausstehen muss.
Gib meinen zwei Töchtern Kraft und Geduld für ihre Kinder. Begleite Sie auf Ihrem Weg.

Vielen Dank!

Eintrag vom 07.12.2018 um 16:33 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Ich bitte Gott, dass er alle Menschen segnet die mit einem schweren Verlust in ihrem Leben fertig werden müssen. Schenke ihnen Trost und die Kraft im Trauerprozess nicht die Hoffnung zu verlieren. Herr sei du bei Ihnen, wenn sie sich einsam fühlen und tröste sie. Zeig ihnen, dass du sie liebst.
Darum bitte ich in Jesu Namen
Amen

Eintrag vom 04.12.2018 um 22:45 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Ich bitte Gott um Segen für meine Einrichtung und für die Mitarbeiter in ihr. Ich bitte darum, dass er mich in meiner Leitungsposition führt und stärkt und um Gunst bei den Mitarbeitern. Das sie mich auch als Leitung akzeptieren können.
Ich bitte ebenso nicht der Versuchung zu erliegen etwas mit einem verheirateten Mann anzufangen. Ich bitte Gott um sein Eingreifen und um Stärkung und das er mich mit einem passenden Partner zusammenführt. Ich fühle mich oft so einsam. Hoffe sehr, dass Gott meine Gebete erhört und mich auch leitet.
Bitte betet dafür
In Jesu Namen
Amen

Eintrag vom 04.12.2018 um 22:40 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Ich vermisse meine vor ein paar monaten unverhofft gestorbene über alles geliebte Mama so sehr. Herr, bitte gib mir kraft, den advent und weihnachten zu überstehen.

Eintrag vom 04.12.2018 um 17:34 Uhr

 

Gebetsanliegen von anglika

HERR,DU sagst das jeder Tag ein Neuanfang ist.Bitte hilf mir dabei das alte loszulassen. MICH zieht das alte gerade vor Weihnachten runter aber ich Bitte dich hilf das ich mich wieder aufrichten kann und das alte immer weniger Raum in meinem Leben hat.Amen

Eintrag vom 04.12.2018 um 08:34 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Lieber Jesus,ich war wohl neidisch auf den La....seine Frau und das er so ein gutes Familienleben hatte oder hat...Hilf du mir Herr das ich das ablegen kann und ihm sein Glück gönne und es sein lasse da noch zwischen zufunken.Amen

Eintrag vom 03.12.2018 um 23:20 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Lieber Gott, du sagst :Ich soll das Salz der Erde sein...aber iCh will daß kaum noch weil ich deswegen immer angegriffen werde.Bitte hilf das ich mich da zurück ziehe weil ich immer weniger Lust habe mich angreifen zulassen.Hilfe doch das ich mehr loslassen kann und es hinnehmen kann so wie die Leute sind und wenn nicht das ich mich aus dieser Situation raus ziehen kann.Amen

Eintrag vom 03.12.2018 um 19:35 Uhr

 

Gebetsanliegen von karin

An Simon und Damaris hab ich vorher falsch gelesen

Eintrag vom 03.12.2018 um 19:20 Uhr

 

Gebetsanliegen von karin

An Simone und Damaskus.
DAS tut mir sehr leid für euch. Ich Weiss was Trauer bedeutet. ICH hoffe das Ihr jetzt zurecht kommt wenn es so sein sollte mit eurem Kind ???Habt aber immer die Hoffnung das Gott euch hilft unddas Alles Einen Sinn hat auch wenn wir das oft nicht begreifen können und fragen warum???Ich wünsche euch viel Kraft.

Eintrag vom 03.12.2018 um 19:18 Uhr

 

Gebetsanliegen von Simon Jäger

Baby im 8. Monat Tot

Liebe Brüder & Schwestern im Herrn,

meine Frau ist gerade im 8. Monat schwanger.
Es wurde gestern um 18 Uhr festgestellt, dass unser Sohn Janne (Gott ist Gnade) Tot ist.
Wir hoffen auf ein Wunder Gottes.

Heute Morgen im Gottesdienst habt ihr gesagt, dass man um Gebet fragen kann.
Das möchten wir inAnspruch nehmen.

Bis jetzt ist leider nichts passiert....

Simon & Damaris Jäger

Eintrag vom 03.12.2018 um 02:39 Uhr

 

Gebetsanliegen von Pearl

ich arbeite mit Kindern und habe folgendes schon länger andauerndes Problem:
1.Verschiedene Kinder möchten von mir nicht betreut werden, fühlen sich nicht geliebt und unwohl. Die Eltern suchen kein Gespräch mit mir. Ich werde zumeist übergangen und man beschwert sich statt dessen bei meinem Chef über mich. Ich habe Probleme mit Ungeduld und reagiere leicht gereizt. Leider kämpfe ich schon länger damit ohne den Sieg davonzutragen und leide immer mehr unter Versagensangst und befürchte, dass mein Ruf bereits beschädigt ist und man auch im Kollegenkreis über mich redet. Es macht mich traurig, dass Eltern nicht das Gespräch mit mir suchen, sondern mich einfach übergehen und hinterrücks verklagen. Ich spreche schon länger mit Gott darüber und möchte gern wissen, wie sieht wohl Gottes Lösung für mich aus? Manchmal möchte ich alles hinwerfen, denn ich zweifle schon an mir selbst ..
2.Hat Gott beruflich andere Pläne mit mir?
3.Ich möchte gern zu einer christlichen Gemeinde gehören, schaffe aber nicht den Eintritt. Ich bin so viel allein seit meiner Scheidung und merke dass ich fest stecke. Möge Gott mir bitte aus meiner Not helfen.

Eintrag vom 30.11.2018 um 23:59 Uhr

 

Gebetsanliegen von Rosmarie

Ich suche neue Stelle wo ich Gottes Werkzeug sein kann.Ich weiss, dass er ein Plan hat,ich bete um Weisung, um erkenntnis die Stimme Gottes zu hören, was und wo er mich gebrauchen will.

Eintrag vom 29.11.2018 um 10:50 Uhr

 

Gebetsanliegen von Kind Gottes

Eine geliebte Person ist verstorben. Bitte betet für meine Trauer. Eine Nachbarin hat mich schlimm beleidigt, obwohl ich nur helfen wollte. Wohnungssuche für mich und einen Freund. Bitte betet bei der Kälte für die Wohnungslosen, denn Gott liebt sie auch.
Situation auf der Arbeit, Missverständnisse und Ungeduld. Bitte lass uns andere verstehen lernen und nicht sinnlos aneinander vorbei hetzen.

Eintrag vom 28.11.2018 um 19:22 Uhr

 

Gebetsanliegen von Helena

Liebes Gebetsteam
Habe eine Schilddrüsenerkrankung und Depressionen, welche mich sehr einschränken
Ich bitte um ein Gebet für Besserung.
Danke

Eintrag vom 28.11.2018 um 17:05 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Lieber Herr Jesus,
so gerne hätte ich einen Partner und Partnerschaft , die zu einer gute Ehe führt.
Bitte hilf Du.
Danke für Dein Wirken.
Amen

Eintrag vom 28.11.2018 um 00:06 Uhr

 

Gebetsanliegen von Sidonie

Ich hatte keine gute Kindheit. Die erste Ehe ist gescheitert und meine Tochter drangsaliert mich und macht was sie will. Es gibt Hass und Streit in der Familie. Ich bete schon Jahrzehnte um ein normales Familienleben. Mit Kollegen und Freunden habe ich keine Probleme. Warum greift Gott nicht ein?

Eintrag vom 27.11.2018 um 19:16 Uhr

 
 

facebook vimeo youtube bibelTV



SdH-ZUSCHAUERREISE
nach Israel ... für taube und hörende Menschen vom 25.02. bis 06.03.2019

[Prospekt]

[Anmeldung]

[mehr Infos]

Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

Unsere Sendezeiten

» Sonntag 9.15 (DGS)
» Sonntag 14.00
» Donnerstag 1.30 (DGS)
» Freitag 6.00
» Samstag 14.00

Jede Woche auf Bibel TV.

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie