Gebetsanliegen lesen

Möchten Sie auch gerne ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen? Dann klicken Sie hier: [neues Gebetsanliegen / neue Gebetserhörung]

Es gibt ein stetig wachsendes Team von Menschen, die regelmäßig für Ihre Anliegen beten. Dazu gehören u.a.:

Andrea G., Gabriele B., Ranja S., Susanne B., Heiko B., Yvette K., Celine L., Fokkolina D., Rita H., Tina H., Michael H., Katrin H., Christine A., Marlene V., Marianne H., Michael H., Maria E., Olaf M., Christa B., Gertrud K., Johanna M., Sigrid N., Erika K., Helga S., Cordula Elisabeht, Jamila, Annerose T., Wilfried K., Carmen L., Frank R.

Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn Sie uns hier von Ihren Gebetserhörungen berichten oder selbst ein Teil des Gebetsteams werden möchten! Schicken Sie uns dazu einfach eine Nachricht.

Anzeige: 1 - 25 von 6538.
 

Gebetsanliegen von Gebet für B.

Bitte betet mit, dass B. von seinem Hautleiden und seinen Atemproblemen befreit wird. Vielen Dank!

Eintrag vom 24.05.2020 um 20:31 Uhr

 

Gebetsanliegen von Rosi

Bitte Betet für mich, dass ich die innerliche Spannung, die diese spezielle Zeit in mir hervorruft ertragen kann und ich einen guten Umgang damit finde.

Eintrag vom 24.05.2020 um 20:26 Uhr

 

Gebetsanliegen von Iris

Herr, bitte vergib mir meine Ungeduld und hilf uns das richtige Haus für uns zu finden. Zeig mir meinen Plan, den du für mich hast. Ich danke dir!

Eintrag vom 24.05.2020 um 18:42 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, ich bitte dich, dass sich in dieser Woche etwas bezüglich Mieter für unsere Wohnung tut. Danke Herr.

Eintrag vom 24.05.2020 um 17:28 Uhr

 

Gebetsanliegen von Rosmarie

Liebe Team! Wir haben im Nachbarhaus Mieter aus dem Kosovo! Sie haben jetzt schon wieder fünf Monate keine Miete bezahlt! Es sind sonst nette Leute aber langsam wird es für uns auch Zuviel! Kann ja sein, dass er wieder arbeitslos ist, aber das ist kein Grund dass er nicht bezahlt, da müsste jetzt wirklich die Gemeinde schauen! Wenn doch Gott nur endlich eingreifen würde! Mein Lebenspartner liegt auch den ganzen Tag auf dem Ruhbett weil er Schmerzen an Schultern und Händen hat, die jetzt Gottlob langsam weggehen, aber er hat keine Kraft! Ich muss morgen noch in?s Unispital zur Kontrolkw meiner Apnö! Wenn es doch nur weniger Aussetzer Nachts wären und ich ein zufriedenstellendes Resultat hätte morgen zwischen 14 und 15 Uhr! Ich habe bald Mühe an Gott zu glauben, und ich bete doch oft im Tag! Ich kann bald selber nicht mehr! Bittehelft doch beten, dass die endlich regelmässig zahlen, Danke

Eintrag vom 24.05.2020 um 16:09 Uhr

 

Gebetsanliegen von Renate

Liebes Team, bitte betet um vollkommene Heilung für
meinen Sohn.Auch, dass sein Glaube an den Herrn noch
tiefer wird. Seid Gesegnet.

Eintrag vom 24.05.2020 um 12:06 Uhr

 

Gebetsanliegen von Renate

Liebes Team,

Eintrag vom 24.05.2020 um 12:03 Uhr

 

Gebetsanliegen von K.

Herr, ich bitte dich, dass ich von irgendwoher eine große Summe Geld erhalte. Amen. Damit ich nicht jedes Monat Angst haben muss, wovon ich die Miete bezahle. Danke Herr, ich vertraue auf dich.

Eintrag vom 24.05.2020 um 11:29 Uhr

 

Gebetsanliegen von Maria

Bitte um Gebet für vollkommene Heilung
Danke
Amen

Eintrag vom 23.05.2020 um 20:11 Uhr

 

Gebetsanliegen von Tony

Hallo Ihr Lieben.

Bitte euch um Gebet, das der Herr mir endlich zeigt in welchem Bereich ich mich Selbstständig machen soll und er mir mit seinen Heiligen dabei endlich vollkommen hilft. Bitte auch um Gebet, das es nun jetzt bei mir wirtschaftlich endlich gut läuft.

Bin das Warten auf Hilfe/Rat und die eigenen Gebete mittlerweile leid, da er mich bisher im Stich gelassen hat =( Meine Gebete für andere hat er nämlich des öfteren erhört und den Leuten auch geholfen.

Nur bei mir tut sich leider nichts bisher. Dies frustiert natürlich einen.

Es tauchen auch schon leider deswegen ab und zu Gedanken auf, den Teufel um "Hilfe" zu rufen, da der Herr bisher nichts tut =(.

(Ich weiß das dies der Falsche Weg wäre, nur wird die Verzweiflung momentan immer größer)

Danke fürs lesen und auch das Gebet.

In Himmlischer Liebe

Eintrag vom 22.05.2020 um 23:19 Uhr

 

Gebetsanliegen von Andy

Guten Abend ich war heute im Krankenhaus in der Notaufnahme weil ich ein Shuntaneurysma ca. 4 cm groß habe das demnächst operiert werden muss. Bitte betet das Jesus Christus es vollständig von allein verschwinden lässt / heilt bzw. das es nicht zum Notfall wird größer wird / purös wird / oder eine undichte Stelle passiert und es bis zum Operationstermin was leider noch dauern kann komplikationsfrei bleibt. Gottes Segen Euch allen ??

Eintrag vom 22.05.2020 um 20:16 Uhr

 

Gebetsanliegen von A.

Lieber Gott, bitte hilf mir, ich bin so furchtbar traurig, ich flehe dich an um das liebevolle, gute Gespräch meinem früheren Freund. Bitte erbarme dich. und berühre sein Herz. Bitte hilf mir. Ich bin so verzweifelt. Ich flehe dich an. Ich kann so nicht mehr weiter.

Bitte schenke, dass die Natur wieder gesund wird und bitte behüte die Menschen, bitte behüte meine Familie und meine Freunde. Bitte schenke meiner Tante Kraft und Freude und meiner Cousine Mut und Freude.

Eintrag vom 22.05.2020 um 05:22 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte dich um einen großen Geldsegen innerhalb von 1 Woche. Danke.

Eintrag vom 21.05.2020 um 11:29 Uhr

 

Gebetsanliegen von Khatera

Bitte um Gebet für sehr starke Zahnschmerzen. Lieben Dank

Eintrag vom 20.05.2020 um 19:36 Uhr

 

Gebetsanliegen von Lydia

Liebe Beter,

ich habe ein großes Problem und bitte Gott um Weisheit, damit umzugehen. Ich glaube an Gott und die Erlösung. Ich weiß, er ist mein Gott, obwohl ich letztes Jahr meinen Partner verloren habe. Nun ist Gott an meiner Seite. Mein Bruder war auch an meiner Seite. Aber der Teufel benutzt ihn, um meine Gedankenwelt zu irritieren. Mein Bruder meint, er gehört zu den bösen Mächten und flucht auf Gott. Das habe ich versucht, ihm zu verbieten, aber es nützt nichts. Und es würde ihn auch nicht erschüttern, in die Verdamnis zu gehen. Mich erschüttert so etwas schon, weil auf der anderen Seite niemand sich besser um unseren Vater hätte kümmern können und nun hilft er mir, wo immer er kann. Es gibt Dinge, die schaffe ich alleine nicht. Ich bitte um Fürbitte, damit ich meinen Weg mit Kraft fortsetzen kann. Und der heilige Geist mich leitet. Besonders in dieser schwierigen Zeit. Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Eintrag vom 19.05.2020 um 23:53 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr hilf mir bitte in allen Bereichen, finanziell, beruflich, gesundheitlich, sonst bin ich am verzweifeln.

Eintrag vom 19.05.2020 um 19:30 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, ich bitte dich, dass es doch noch so kommt, dass wir das komplette Haus verkaufen können, nicht nur Teile davon. Danke Herr, ich vertraue auf dich.

Eintrag vom 18.05.2020 um 19:59 Uhr

 

Gebetsanliegen von Hilde

Gebetsanliegen von Hilde
Seit ungefähr zwei Jahren kämpft ein Kirchenbikerfreund von uns gegen den Bauchspeicheldrüsenkrebs. Zur Zeit geht es ihm deutlich schlechter, die erneute Chemotherapie zeigt leider keine Wirkung. Wir freuen uns über das Angebot des Gebetteams mitzubeten. Darum möchten wir euch herzlich bitten.
Durch's Gebet verbunden
Hilde und Gerhard

Eintrag vom 18.05.2020 um 15:08 Uhr

 

Gebetsanliegen von christa

Bitte beten Sie für meine Gesundheit,seit 4 Monaten werde ich mit Krankheiten gequält
Z.Z. Bluthochdruck und Fersenspron
Danke

Eintrag vom 17.05.2020 um 19:38 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte dich, dass wir für unsere Wohnung die richtigen passenden Mieter finden. Die auch im Sinne unserer verstorbenen Mama wären. Danke Herr.

Eintrag vom 17.05.2020 um 17:28 Uhr

 

Gebetsanliegen von A.E.P.

Bitte betet für A.E.P. Sie hat Gürtelrose im Gesicht und ich bitte für Heilung meiner Mutter.Vielen Dank Euch allen :)

Eintrag vom 17.05.2020 um 15:46 Uhr

 

Gebetsanliegen von Rosmarie

Möchte herzlich um Gebet bitten für Gesundheit vom hohen Blutdruck und den Apnös! Muss am nächsten Montag 18.5. bei der Zahnschine und auch bei der Pneumologie mir helfen können! Danke für ihre Hilfe! Glg

Eintrag vom 15.05.2020 um 23:16 Uhr

 

Gebetsanliegen von Rosmarie

Möchte herzlich um Gebet bitten für Gesundheit vom hohen Blutdruck und den Apnös! Muss am nächsten Montag 18.5. bei der Zahnschine und auch bei der Pneumologie mir helfen können! Danke für ihre Hilfe! Glg

Eintrag vom 15.05.2020 um 23:16 Uhr

 

Gebetsanliegen von Rosmarie

Ich hätte eine grosse Bitte, dass sich mein Blutdruck normalisiert und dass es am Montag 18.5. gut vorbeigeht im Inselspital, und in der letzten Maiwoche auch im Inselspital und Hilfe für meine Apnö! Hzl. Dank und frdl gr Rosmarie

Eintrag vom 15.05.2020 um 23:11 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Gott, lass ein Wunder geschehen damit Nils diese Sturheit etwas reduziert. Gerade zuhause. Ich weiss ich soll ihm weniger Anweisungen geben.... Aber nur am Computer spiele spielen das ist doch verkehrt. Hilf doch das er mehr einsieht hat. Amen

Eintrag vom 14.05.2020 um 11:30 Uhr

 
 

facebook vimeo youtube bibelTV



SdH-ZUSCHAUERREISE
nach Israel ... für taube und hörende Menschen vom 01.11. bis 12.11.2020

[Prospekt]

[Anmeldung]

[mehr Infos]

Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

Unsere Sendezeiten

Jede Woche auf Bibel TV:

» So 9.15 Uhr (DGS)
» So 14.00 Uhr
» Do 1.30 Uhr (DGS)
» Fr 6.00 Uhr

Sonntags auf TELE 5:

» 6.15 Uhr

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie