Gebetsanliegen lesen

Möchten Sie auch gerne ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen? Dann klicken Sie hier: [neues Gebetsanliegen / neue Gebetserhörung]

Es gibt ein stetig wachsendes Team von Menschen, die regelmäßig für Ihre Anliegen beten. Dazu gehören u.a.:

Andrea G., Gabriele B., Ranja S., Susanne B., Heiko B., Yvette K., Celine L., Fokkolina D., Rita H., Tina H., Michael H., Katrin H., Christine A., Marlene V., Marianne H., Michael H., Maria E., Olaf M.

Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn Sie uns hier von Ihren Gebetserhörungen berichten oder selbst ein Teil des Gebetsteams werden möchten! Schicken Sie uns dazu einfach eine Nachricht.

Anzeige: 1 - 25 von 4997.
 

Gebetsanliegen von anonym

Gott,du weißt das mein verstorbener Vater wollte das ich immer stark bin....aber ich merke das ich das kaum noch kann.Jesus, hilf du mir damit ich das einsehen kann das ich sTalk genug waren gerade lletztes Jahr und die Jahre davor auch Es muss doch endlich eine Entlastung eintreffen. AMEN

Eintrag vom 19.10.2018 um 13:23 Uhr

 

Gebetsanliegen von Elisabeth

Lieber Pfarrer Heiko Bräuning, liebe Mitbetende, ich bitte Sie von Herzen gemeinsam mit mir für die Gesundung meines Bruders und meines Tierchens zu beten, in innigem Dank Elisabeth.

Eintrag vom 19.10.2018 um 09:29 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Jesus,hilf du mit deinem Heiligen Geist das ich es sein lasse da immer auf Facebook zu gucken...ich habe seine Frau und Kinder da gesehen und die sind doch glücklich miteinander jedenfalls sah es so aus.Ich gönne Ihm seine Familie und bitte dich hilf mir mich da vollkommen raus zuziehen.AMEN

Eintrag vom 18.10.2018 um 22:29 Uhr

 

Gebetsanliegen von Maria K.

Liebe Gläubige, ich bitte um Gebet um Heilung. Ich bin 25 und leide unter meinem Trigeminusnerv. Habe seit 4 Monaten Schmerzen im Gesicht. In drei Wochen fängt meine neue Arbeitsstelle an und ich muss umziehen. Bitte beten Sie für mich, dass es vileiicht doch noch irgendwie klappt. Vergelt's Gott

Eintrag vom 18.10.2018 um 21:32 Uhr

 

Gebetsanliegen von Rosmarie

Liebe Gemeinde! Ich muss Morgen zur Aerztin wegen Wasser und Blutergebnis! Hatte eine Blasenendzuendung und nun ist es etwas besser, beim Blut muss ich Schilddrüse, Cholesterin usw. kontrollieren! Letztesmal war Cholesterin ziemlich hoch und ich gebe mir doch Mühe mit dem Essen und so! Bitte beten Sie für mich, dass Alles besser ist, den ich muss im Haushalt viel machen, weil nein Mann nicht mehr kann! Danke und Hzl Gr Rismarie

Eintrag vom 18.10.2018 um 09:50 Uhr

 

Gebetsanliegen von Rosmarie

Liebe Gemeinde! Ich muss Morgen zur Aerztin wegen Wasser und Blutergebnis! Hatte eine Blasenendzuendung und nun ist es etwas besser, beim Blut muss ich Schilddrüse, Cholesterin usw. kontrollieren! Letztesmal war Cholesterin ziemlich hoch und ich gebe mir doch Mühe mit dem Essen und so! Bitte beten Sie für mich, dass Alles besser ist, den ich muss im Haushalt viel machen, weil nein Mann nicht mehr kann! Danke und Hzl Gr Rismarie

Eintrag vom 18.10.2018 um 09:50 Uhr

 

Gebetsanliegen von Rosmarie

Liebe Gemeinde! Ich muss Morgen zur Aerztin wegen Wasser und Blutergebnis! Hatte eine Blasenendzuendung und nun ist es etwas besser, beim Blut muss ich Schilddrüse, Cholesterin usw. kontrollieren! Letztesmal war Cholesterin ziemlich hoch und ich gebe mir doch Mühe mit dem Essen und so! Bitte beten Sie für mich, dass Alles besser ist, den ich muss im Haushalt viel machen, weil nein Mann nicht mehr kann! Danke und Hzl Gr Rismarie

Eintrag vom 18.10.2018 um 09:50 Uhr

 

Gebetsanliegen von Kriegsbogen

Derzeit laufen in Norddeutschland Straßenmissionen mit Direktansprache von Passanten in größeren Städten und einige Briefkasten Verteil-Schriftenmissionen in ländlichen Gegenden, die gemeindeübergreifend organisiert sind. Wir bitten um Unterstützung im Gebet und für klare Bekehrungen zu Jesus Christus, bei denen, die erreicht werden. Danke!

Eintrag vom 18.10.2018 um 09:35 Uhr

 

Gebetsanliegen von Kind Gottes

Herr, ich bitte dich für Freunde, die einen engen Angehörigen verloren haben und Jesus noch nicht kennen.Hilf ganz praktisch mit einem neuen Smartphone und führe sie dadurch zum lebendigen Glauben.

Bitte segne meine Freundschaft über kulturelle Unterschiede und Missverständnisse über Jahre und für eine Zukunft voller Vertrauen und Freude! Amen

Eintrag vom 17.10.2018 um 23:33 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte dich, dass das morgige Vorstellungsgespräch richtig läuft. Danke.

Eintrag vom 17.10.2018 um 19:34 Uhr

 

Gebetsanliegen von Theres

Bitte betet für mich, ich habe seit Wochen große Schmerzen im Schulter Armbereich, die über den ganzen Rückenausstrahlen. Habe in der rechten Hand keine Kraft mehr. War schon beim Orthopäden.Bitte betet, ich muß ja meine Familie versorgen.

Eintrag vom 17.10.2018 um 18:26 Uhr

 

Gebetsanliegen von anglika

Gott hilf du mir.Ich gehe noch zur der Dr.Schnelle aber sie wechselt jetzt die Praxis und ich denke ich werde dann zu der neuen Ärztin gehen.Das hat sich dann mit den Gesprächen mit der Schnelle wohl erledigt.Bitte hilf das ich damit zurecht komme.Amen

Eintrag vom 17.10.2018 um 02:59 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Herr ich bitte dich um ganz viel Liebe. Bitte schenke mit Fülle und einen liebevollen Partner.
Bitte segne auch meine Arbeit und die Beziehung zum meinem Sohn.
Segne auch die Einrichtung in der ich arbeite.
Bitte betet dafür.
In Jesu Namen Amen.

Eintrag vom 16.10.2018 um 22:30 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich wünsche mir einen großen Geldsegen noch in dieser Woche. Danke.

Eintrag vom 16.10.2018 um 21:53 Uhr

 

Gebetsanliegen von Andy

christl. junger zuverlässiger hilfsbereiter Mann früh fest berentet sucht in Stadtrand Augsburg, Gersthofen, Diedorf mit guter Verkehrsanbindung Zug, Bus ein 1-2 ZKB oder Einliegerwohnung für max. WM 417?
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet da ich meine Gemeinde und Freunde unüberlegt verlassen habe und jetzt wieder zurück möchte weil dort einfach ein intaktes soziales Umfeld ist was hier in meiner alten Geburtsgegend Ulm nicht ist und ich momentan noch 1-2 Wochen nur zur medikamentösen Einstellung in der Klinik bin. Habe zu überstürzt meinen Mietvertrag hier gekündigt und dürfte ansonsten in der herrlichen Natur überwintern..
Liebe Grüße Gottes Segen allen oder das ich umgehend eine feste Zusage bekomme in einem Wohnheim mit seelisch-körperlicher Behinderung z. B. Besichtigung am Freitag 19.10.2018

Eintrag vom 16.10.2018 um 20:06 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Ich bitte Gott um ein Eingreifen u.Handeln für Steffen.Er ist nervlich am Ende(Born AUT)Geschäft u.Fam.Er kann nicht mehr essen,Darm Krämpfe, alles wächst ihn über den Kopf.Nachts findet keine Ruhe mehr.Der Arzt gab ihn Morphium habe Angst ,dass es abhängig macht.
Ich bitte dich Herr,leite ihn durch deinen Geist,gib ihn Kraft für jeden Tag,zeig ihn den richtigen Weg auch zum Arzt,die innere Ruhe wieder findet u.Freude am Leben Hat.Seine Frau nutzt ihn nur aus,hilf ihn dass er noch merkt ,was gut u.böse ist.Zeig auch den Kindern den richtigen Weg.DANKE

Eintrag vom 16.10.2018 um 14:53 Uhr

 

Gebetsanliegen von karin

Danke,ich hab schon so vieles versucht und gelesen.Ich hoffe das hilft mir.

Eintrag vom 16.10.2018 um 14:16 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Das sie dann mal schlapp ist. ...

Eintrag vom 16.10.2018 um 14:12 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

HERR,hilf das meine Mutter wieder auf die Beine kommt.Sie hat hat die Leukämie doch eigentlich gut besiegt.Ich Weiss das ab und zu solche Tage kommen Das sie dann Mallorca schlapp ist.Bitte gibt du ihr wieder Kraft. AMEN

Eintrag vom 16.10.2018 um 14:09 Uhr

 

Gebetsanliegen von Praktiker

Buchempfehlung an Karin:
"Wenn Gedanken Mächte werden: Vom Ausstieg aus dem alten Denken" ISBN-13: 978-3417205497

Eintrag vom 16.10.2018 um 11:59 Uhr

 

Gebetsanliegen von karin

Lieber Gott,hilf mir in ist der Satan drin der mir immer sagt:ich soll andere ärgern. HERR erlöse mich davon.Ich will das sein lassen und ichvertrei kann nicht.Bitte vertreibe Satan und hilf mir das ich ohne Stimmungsschankungen leben darf und kann.Amen

Eintrag vom 16.10.2018 um 09:45 Uhr

 

Gebetsanliegen von Unter_Gottes_Güte

@Patatina Seelsorge ist ein Dienst, der uns Christen aufgetragen ist und zwar direkt vom Herrn (Jak. 5,16).
Ihre Armuts- und Verzichtserlebnisse geben Ihnen nicht das Recht über andere in der Weise zu urteilen, wie Sie es gerade tun. Es geht im Übrigen primär nicht darum, was jemand tut, sondern wer er ist aus Gottes Sicht. Wenn er oder sie ein Kind Gottes ist, weshalb darf dann von jemandem anderen darüber gerichtet werden, was derjenige oder diejenige für einen Beruf ausübt? Aus einem guten Herzen kommen gute Taten, aus einem bösen Herzen kommen böse Taten, ganz gleich, was außen auf dem Etikett steht (Luk. 6,45). Wenn Sie das verstanden haben, dann ist der erste Schritt zur Genesung schon vollbracht.

Eintrag vom 15.10.2018 um 15:32 Uhr

 

Gebetsanliegen von @Mittagssonne

Ich habe eine intensive Gottesbeziehung,und diese wird NICHT intensiver durch die Beziehung zu Christen.Ich bin nicht wütend auf Christen.Von Seelsorgern halte ich nichts.Seelsorge ist ein Ableger von der Psychotherapie,diese wiederum ist ein Ableger der Psychoanalyse,die von S.Freud in's Leben gerufen wurde.Er ist ein bekennender Freimaurer gewesen,was eindeutig "die andere Seite" ist.JESUS ist mein Seelsorger.Ich habe auch eher körperliche,als psychische Krankheiten-naja,Orthorexie ist nicht körperlich.Aber es handelt sich dabei eher um eine schlechte Angewohnheit,als es beispielsweise bei einer echten Magersucht ist.Wenn man körperliche Erkrankungen mit seelischen Verletzungen in Zusammenhang bringt,landet man schnell in der Esoterik die ebenfalls nicht von Gott kommt.Ich dachte auch dieses sei eine Seite,unter der man seine Gebetsanliegen reinstellen könne,und das war's dann.Kommentare können hilfreich sein-oder unangemessen.Waren Sie schon mal mehrere Monate wohnungslos und hatten kein Geld für Lebensmittel ? Und der Herr hat Sie nicht einmal im Freien schlafen lassen,und nicht einmal hungrig in's Bett gehen lassen ? Entschuldigung,aber solche Menschen wie ich haben eine intensivere Gottesbeziehung,als viele viele Kirchgänger.Soll nicht arrogant oder beleidigt rüberkommen.

Eintrag vom 15.10.2018 um 15:10 Uhr

 

Gebetsanliegen von Mittagssonne

@Patatina: Ich kann Ihre momentane Enttäuschung und Wut über christliche Gemeinden nachvollziehen. Wenn man ein oder zwei negative Erfahrungen gemacht hat, denkt man oft das ist bei anderen Gemeinden auch nicht anders. Und sicherlich kann eine Auszeit manchmal hilfreich sein, um Angebote der Seelsorge und Heilung für sich in Anspruch zu nehmen, die nicht an das oft routinierte Kirchenleben einer bestimmten Gemeinde gebunden sind. Was jedoch der Herr geboten hat ist Gemeinschaft mit anderen echten Christen. Wir brauchen einander und sind miteinander und füreinander unterwegs. Dauernd alleine ist man viel anfechtbarer und hat keinen ausreichenden emotionalen und geistlichen Schutz, um die Herausforderungen des Lebens zu meistern.
Es geht folglich um die richtige Balance zwischen erlebter Gemeinschaft mit anderen Christen und Alleinesein mit dem Herrn. Ich kann Ihnen einen Seelsorgekurs empfehlen, den Sie auch zuhause alleine durchführen können. Er ist sehr effektiv und praxisnah und besteht aus einem Buch und zwei Kassetten. Möglicherweise ist es schwierig, das Gesamtpaket noch zu bekommen, das Buch ist jedoch auf dem Gebrauchtmarkt noch erhältlich. Für Menschen ohne Akutsymptome ist es eine Möglichkeit, ohne kostenspielige und zeitaufwendige Therapiesitzungen wieder dort heil zu werden, wo Vertrauen verlorengegangen ist. Der Kurs ist auf christlicher Basis aufgebaut. Beide Autoren sind Christen und u.a. im seelsorgerlichen Bereich tätig. Ich habe sogar noch ein Exemplar im Internet entdeckt: https://www.christ-und-buch.de/Hildegard-Horie/341712455-einuebung-ins-vertrauen-horie-9783417124552

Eintrag vom 15.10.2018 um 11:25 Uhr

 

Gebetsanliegen von Patatina

Grüß Gott.Mein Spitzname ist Patatina.Ich möchte mich für die Gebete bedanken.Ich habe auf einmal ein Durstgefühl,und esse wieder jeden Tag eine Kleinigkeit.Es ist ein Anfang.Ich habe auch keinen Durchfall mehr.Seit 2 Tagen habe ich gar nicht abgeführt.Ich habe aufgrund der chronischen Darmentzündung Darmkrämpfe und möchte um Gebet dariúm bitten,dass der Darm ganz normal ist.Also ohne Durchfall,Verstopfung,Krämpfe,Entzündung.Vielen Dank für ( weitere ) Gebete ! Danke sehr !

Eintrag vom 15.10.2018 um 05:29 Uhr

 
 

facebook vimeo youtube bibelTV



SdH-ZUSCHAUERREISE
nach Israel ... für taube und hörende Menschen vom 25.02. bis 06.03.2019

[Prospekt]

[Anmeldung]

[mehr Infos]

Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

Unsere Sendezeiten

» Sonntag 9.15 (DGS)
» Sonntag 14.00
» Donnerstag 1.30 (DGS)
» Freitag 6.00
» Samstag 14.00

Jede Woche auf Bibel TV.

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie