Gebetsanliegen lesen

Möchten sie auch gerne ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen? Dann klicken Sie hier: [neues Gebetsanliegen / neue Gebetserhörung]

Anzeige: 1 - 25 von 4239.
 

Gebetsanliegen von Fabienne

Für Fabienne schreibe ich diese Zeilen.Sie hat durchtrennte Nerven in den Beinen,vermutlich Morbus Sudeck.Sie hat sehr starke Schmerzen,und muss im Rollstuhl sitzen.Jesus möge bitte Ihre durchtrennten Nerven wieder herstellen,und sie an sein Herz ziehen.Danke vielmals.Ira

Eintrag vom 21.10.2017 um 04:09 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Lieber Gott,bitte hilf unseren Sohn Frank bei seinen Umzug in eine andere Wohnung.Hilf ihn .wieder zu seinen christlichen Glauben.Gib ihn gute u.christl.Menschen in seine Nähe. Er hat eine Alkohol u.Psychische Erkrankung.Lieber Gott hilf,das er endlich befreit wird u.wieder zum Glauben findet.Hilf das er wieder positiver denken kann.Gib ihn Kraft ein neues,sinnvolles Leben aufzubauen,das er Arbeit u den richtigen Weg findet.Lass ihn spüren u.erkennen,das du bei ihm bist.Amen Danke für's Beten.

Eintrag vom 20.10.2017 um 14:30 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ira

Danke,lieber Gott,an alle,die für mich beten ! Und Danke,Gott,an die junge Dame,die ein so schönes Lied auf YouTube für dich singt,was mir so viel gibt ( Thank You Jesus Army,wo eine junge, rünette Frau am Klavier spielt und singt )

Eintrag vom 20.10.2017 um 05:39 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ira

Ich habe Muskelschmerzen,Gelenkschmerzen,Knochenschmerzen,Rückenschmerzen,Gallenkoliken,Nierenschmerzen,Asthm[..] der Schilddrüse,schlechte Zuckerwerte,Wasserablagerungen in Beinen + Herzen + Lunge.Welcher Vater lässt sein Kind hungern,wenn doch genug Essen im Hause ist? Warum heilst du mich nicht,Jesus,liebster Heiland und allerbester Papa,und anbetungswürdige Majestät ? Ich weiß doch,dass ich durch eine falsche Lebensweise selbst Schuld an allem bin.Aber ich bin 48 Jahre alt,und laufe wie eine 90 jährige,und habe auch sonst den Gesundheitszustand einer 90 jährigen.Die Schrift sagt nicht,dass ich die Suppe,die ich mir selbst eingebrockt habe,selbst auslöffeln muss.Das hast du doch schon für mich getan.Bitte heile mich,Jesus !

Eintrag vom 20.10.2017 um 05:31 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ira

Ich brauche sehr,sehr dringend eine CT-Untersuchung,da ich starke Schmerzen im Bereich der Galle und der Nieren habe.Zwei Versuche bei radiologischen Praxen sind mißlungen,da ich aufgrund einer Behinderung im Bereich der Wirbelsäule nicht auf dem Rücken liegen kann,was für eine CT aber notwendig ist.Danke für Ihre Gebete !

Eintrag vom 20.10.2017 um 05:18 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr,hilf damit mein Sohn die richtige Entscheidung trifft.ER kann die Arbeitsstelle wechseln aber er weiss nicht was er machen soll??Jesus,sag du ihm was richtig für Ihm ist.Amen

Eintrag vom 19.10.2017 um 22:14 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr,lass mich standhaft sein damit ich Frieden in mir habe.Hilf das sich die ABwehrkäfte bei meiner Mutter wieder aufbauen.Hilf das sie positiver denken kann auch wenn sie krank ist.LASS SIE ERKENNEN das du da bist und ihr hilfst und sie heilst.Bitte hilf auch das die Ärzte ihr richtigen Medikamente geben damit es ihr besser geht.Amen

Eintrag vom 19.10.2017 um 22:10 Uhr

 

Gebetsanliegen von Maria

Lieber Gott!
Bitte hilf meinem Lebensgefährten Franz, dass er heute beim Verkauf seines Heimathauses ein gutes Gespräch mit deiner Unterstützung führen wird und das die Wehmut die er beim Loslassen des Hauses mit deiner Unterstützung zur Freude im neuen Haus umgewandelt wird.
Lieber Gott, auch ich bitte dich um Unterstützung. Ich habe nach einer Erkrankung noch Blutdruck- und Blutzuckerschwankungen und bin besonders morgens noch sehr schwach. Bitte gib mir Kraft, dass ich meine Aufgaben wieder mit Frieden, Freude und Energie bewältigen kann.
Ich bitte auch, dass Franz und ich im neuen Haus mit Freude und Frieden leben werden. Derzeit hemmen mich Ängste, ob wohl alles gut geht. Lieber Gott bitte befreie mich davon. Im Herzen spüre ich, dass ich den richtigen Weg gehe.
Für mich gilt immer der Leitsatz: Ich schaffe alles, durch ihn der mich stark macht Christus!
Bitte lieber Gott erhöre meine Anliegen.
Amen

Eintrag vom 19.10.2017 um 08:50 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

ich bitte in Jesu Namen, dass die Liebe in mein Leben tritt. Das Gott meine berufliche Situation zum Guten wende. Ich bitte um Segen für C., P., S. und K. und um Segen für unsere gesamte berufliche Einrichtung.Ich bitte ebenfalls um Segen für mein Kind und für sein schulisches Gelingen. Ich bitte um die Stärkung meiner Hoffnung und meines Vertrauens. Ebenso bitte ich für meine Mutter für eine gute Gesundheit und ein langes Lebe.Bitte laß mich in meinen Ängsten nicht allein Herr, hilf mir, auf dich zu vertrauen, bitte greif bald ein in mein Leben. Du weißt was gut für mich ist. Ich bitte dich um deinen Segen und um Zuversicht.
Ich fühle mich oft nicht gut genug. Bitte zeig mir, dass Du mich liebst.
Amen

Eintrag vom 17.10.2017 um 23:40 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

HERR;SCHENK mir RUHE und und befreie mich von den SCHuldgefühlen.ich war lange genug so gutmütig ich will mich abgrenzen den ich vertraue nur dir HERR.AMEN

Eintrag vom 17.10.2017 um 21:56 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Bitte betet für uns,wir haben am Freitag einen Termin beim Notar,dass unser Sohn alles gut durchdacht hat u. alles richtig macht,auch seiner Frau gegen über.Betet auch für unsere Schwiegertochter ,dass sie verantwortungsvoller wird u.mal über ihr Leben nachdenkt,wie gut sie es hat.Lieber Gott gib ihr die Kraft dazu.Danke

Eintrag vom 16.10.2017 um 22:24 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Ich bitte für meine Fam.zu beten.Für Frank unseren Sohn der ein paar Tage nach langer Zeit wieder einmal nach Hause kommt u. noch Freunde mitbringt,dass das auch gute Menschen sind u.dass wir klar kommen u.,ihnen vertrauen können.Danke

Eintrag vom 16.10.2017 um 22:07 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Jesus,hilf du meiner Mutter.Heile sie lass sie noch einige zeit leben.Herr,ich habe angst davor das meine Mutter stirbt.Bitte JESUS, HILF das die Ärzte sie gut behandeln,damit die BEHANDLUNG erfolg hat.AMEN

Eintrag vom 15.10.2017 um 21:00 Uhr

 

Gebetsanliegen von roland

Bitte für mich beten,damit ich in der kalten Jahreszeit vor magendarmgrippe verschont bleibe,danke

Eintrag vom 15.10.2017 um 13:51 Uhr

 

Gebetsanliegen von Maria

Lieber Gott und heilige Maria!
Ich bin seit einiger Zeit immer wieder von Krankheit betroffen, habe sehr viel Kraft verloren und mein Blutdruck und Blutzucker schwanken. Lieber Gott und heilige Maria bitte helft mir, dass ich mein inneres Gleichgewicht wieder finde und gesund bin. Ich möchte meinen Lebensgefährten beim Siedeln helfen, dafür brauche ich Kraft und Freude, ich bitte herzlich um Hilfe und Heilung. Danke

Eintrag vom 13.10.2017 um 10:35 Uhr

 

Gebetsanliegen von Karinh

Lieber Gott,zeige du mir den weg.Es ist momentan alles so schwierig. Bitte Herr,hole mich aus dem tiefen und schwarzen Loch raus.Du weist das ich manchmal denke das ich in der Erziehung meines Sohnes versagt habe weil er so oft nur Computerspiele spielt .Ja er geht arbeiten und lebt eigentlich normal aber ich dachte er sollte eine Freundin haben.Aber da tut sich leider nichts.Bitte hilf das er ein Mädchen kennenlernt mit dem er zurecht kommt.Armen

Eintrag vom 12.10.2017 um 22:36 Uhr

 

Gebetsanliegen von Hannah

Bitte um positiven Aussgang einer bereits geschriebenen schriftlichen sehr wichtigen Prüfung
Es ist mir sehr schlecht dabei ergangen

Eintrag vom 12.10.2017 um 07:06 Uhr

 

Gebetsanliegen von Deborah

Hallo,
Dies ist ein Notruf, ein herzliches Gebetsanliegen vom Hochheiligen Herrn Jesus Christus. Er bittet inständig, das seine Leute fasten und beten, besonders das Göttliche Barmherzigkeitsgebet und dieses Gebet:

Vater, bitte halte diese ansteigende Dunkelheit zurück und gewähre uns mehr Zeit, mehr Gnade und mehr Barmherzigkeit, um zu säen und Seelen einzusammeln. Bitte schenke uns die Weisheit und Selbstkontrolle, für Dich allein zu leben in diesen letzten Stunden.

Wenn euch Jesus, Abber Vater, die Menschen etwas wert ist, bitte tut es für Sie. Tut es für Jesus. Ich danke euch.

Hier dazu der Link von der Botschaft, welche er übermittelt hat:
https://jesus-comes.com/index.php/2017/10/08/die-zeit-lauft-aus-das-bose-eskaliert-time-is-run[..]

Eintrag vom 11.10.2017 um 15:10 Uhr

 

Gebetsanliegen von Deborah

Hallo,
Dies ist ein Notruf, ein herzliches Gebetsanliegen vom Hochheiligen Herrn Jesus Christus. Er bittet inständig, das seine Leute fasten und beten, besonders das Göttliche Barmherzigkeitsgebet und dieses Gebet:

Vater, bitte halte diese ansteigende Dunkelheit zurück und gewähre uns mehr Zeit, mehr Gnade und mehr Barmherzigkeit, um zu säen und Seelen einzusammeln. Bitte schenke uns die Weisheit und Selbstkontrolle, für Dich allein zu leben in diesen letzten Stunden.

Wenn euch Jesus, Abber Vater, die Menschen etwas wert ist, bitte tut es für Sie. Tut es für Jesus. Ich danke euch.

Hier dazu der Link von der Botschaft, welche er übermittelt hat:
https://jesus-comes.com/index.php/2017/10/08/die-zeit-lauft-aus-das-bose-eskaliert-time-is-run[..]

Eintrag vom 11.10.2017 um 14:40 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ira

Ich habe z.Zt. einen Maler im Haus,der ein paar Tage lang meine Wohnung renoviert.Er hat mitbekommen,dass ich krank bin.Er hat mir erzählt,dass er für Menschen aus seinem Umfeld schon öfters Reiki gemacht hat ( ohne diese Menschen darüber zu informieren ),und dass das schon öfters gut geholfen hat.Ich habe Bedenken,dass er das auch für mich tun könnte,und bitte um Gebet dafür,dass er das für mich nicht tut,b.z.w.,wenn er das tut,dass mir das nicht schadet.Danke sehr

Eintrag vom 11.10.2017 um 12:23 Uhr

 

Gebetsanliegen von Willi

Lieber Herr Bräuning,
morgen beginne ich mit meiner Partizipation 2020 -Veranstaltung und bitte um Gebet für:
Eine Umgestaltung der Gesellschaft wird erst dann wirklich möglich, wenn diese unterschiedlichen Menschen und Gruppen eine Synergie in kleinen, aktiven Netzwerke
erzeugen. Dazu hilft Bildung, Ausbildung, Weiterbildung besonders zu Themen der Partizipation und des Zusammenlebens
der Bürger, damit die Gesellschaft zu einer
sozialen,christlichen Demokratie und Kultur findet und die bio-psycho-soziale
Prävention bis 2020/2030 Allgemeingut wird.
Ein neuer demografischer Wandel fordert aktive ?Präventionsketten?
und ?Partizipation 2020?; dazu braucht es mehr
Mut, Querdenken, Offenheit, Transparenz und Wertgefühl.
Das ruft nicht nur die Sozialpolitik, sondern auch die Bürger,
die Kirche und die Kommune zur Zusammenarbeit.
Regionalmanager und Kommunenpräventologen werden
die ?Präventionsketten? ergänzen und sie gemeinsam mit
Bürgern und Rathaus gestalten.
Entwickeln wir unser aller Zukunftspotenzial in der ?Werkstattscheune?!
Nehmen wir das ?Ehrenamt 2020? unter die
Lupe und fragen wir, wie eine gute Zusammenarbeit der Generationen ?Alt und Jung? aussehen kann.
Ich bitte um Gebet des gelingens in der Gnade Gottes und seiner Liebe!
Damke

Eintrag vom 11.10.2017 um 07:12 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ira

Ich kann Glaubensgeschwistern nicht vergeben.Bitte beten Sie dafür,dass ich das durch die Kraft Gottes schaffe.Danke sehr

Eintrag vom 11.10.2017 um 01:03 Uhr

 

Gebetsanliegen von FürEwald

Bitte beten Sie dafür,dass mein Vater Ewald zum Glauben kommt.Danke sehr.Ira

Eintrag vom 11.10.2017 um 01:01 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ira

Bitte beten Sie für meine körperliche und seelische Verfassung und Genesung.Danke sehr.

Eintrag vom 11.10.2017 um 00:59 Uhr

 

Gebetsanliegen von Horst

Ich leide seit etlichen Monaten an heftigen Schwindelattacken, die mein tägliches Leben stark einschränken. Alle fachärztlichen Therapien waren bisher wirkungslos. Meine Gemeinde steht im Gebet hinter mir. Ich brauche ein Eingreifen unseres Herrn Jesus. Bitte betet mit mir, dass der Herr mir seine Heilung schenkt. Er ist derselbe, gestern, heute und in Ewigkeit. Vielen Dank für eure Fürbitte. Horst

Eintrag vom 10.10.2017 um 10:27 Uhr

 
 

facebook vimeo youtube bibelTV



SdH-ZUSCHAUERREISE
nach Israel ... für taube und hörende Menschen vom 06. bis 15. 11. 2017

[zum Prospekt]

[zur Anmeldung]

Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

[Kontaktformular]

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

NEU: Jetzt auch Spenden aus der Schweiz möglich!

Unsere Sendezeiten

» Sonntag 9.15 (DGS)
» Sonntag 14.00
» Donnerstag 1.30 (DGS)
» Freitag 6.00
» Samstag 14.00

Jede Woche auf Bibel TV.

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie