Gebetsanliegen lesen

Möchten Sie auch gerne ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen? Dann klicken Sie hier: [neues Gebetsanliegen / neue Gebetserhörung]

Es gibt ein stetig wachsendes Team von Menschen, die regelmäßig für Ihre Anliegen beten. Dazu gehören u.a.:

Andrea G., Gabriele B., Ranja S., Susanne B., Heiko B., Yvette K., Celine L., Fokkolina D., Rita H., Tina H., Michael H., Katrin H., Christine A., Marlene V., Marianne H., Michael H., Maria E., Olaf M., Christa B., Gertrud K., Johanna M., Sigrid N., Erika K., Helga S., Cordula Elisabeht, Jamila, Annerose T., Wilfried K., Carmen L., Frank R.

Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn Sie uns hier von Ihren Gebetserhörungen berichten oder selbst ein Teil des Gebetsteams werden möchten! Schicken Sie uns dazu einfach eine Nachricht.

Anzeige: 1 - 25 von 6727.
 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, ich bitte dich, dass ich noch eine zweite Change bei dem Arbeitsplatz bekomme. Danke Herr.

Eintrag vom 05.08.2020 um 20:37 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ute

Ich bitte dringend um Gebet für eine meiner drei Arbeitsstellen. Dort werde ich plötzlich mit neuen Widerständen seitens meiner Chefin konfrontiert, die bis jetzt immer für mich war. Ich bitte Gott um Gunst und Gnade. Ich möchte meine Stunden dort arbeiten und nicht als einzige Lehrkraft die Stunden nicht voll haben. Bitte beten Sie mit mir, dass Gott mich treu versorgt, ich genug Arbeit habe und nicht meine Chefin gegen mich habe. Vielen Dank.

Eintrag vom 05.08.2020 um 02:27 Uhr

 

Gebetsanliegen von baptiste

- Ich möchte, dass Gebete einen Job in den Bibliotheken der Bretagne finden, ein Zuhause finden, meine Ehe wiederherstellen. Ich kann im Glauben leben und nicht in der Welt! Möge ich im Glauben wachsen, Herr !! Möge meine Familie gerettet werden! Gesegnet sein!

Eintrag vom 04.08.2020 um 22:30 Uhr

 

Gebetsanliegen von Andy

Guten Tag,
Bitte betet das am kommenden Mittwoch, 05.08.2020 im Klinikum Kaufbeuren meine Operation am linken Unterarm stattfindet das alles nach Jesus Willen positiv komplikationsfrei verläuft und das die Ärzte auch die Schmerzmittel richtig einstellen bevor ich wach werde das ich nicht leiden muss. Dankeschön und Gottes Segen Euch allen.

Eintrag vom 04.08.2020 um 10:41 Uhr

 

Gebetsanliegen von Maria

Was bedeutet Jünger zu sein?
Leiden wie der Herr es tat. Bitte betet, dass ich nicht auf die feurigen Pfeile( faul, hässlich - er kann mein Gesicht nicht mehr sehen, dumm,nichts mache ich richtig und und) meines Mannes reagiere und mich schuldig mache. Auch wenn ich ruhig bleibe, zerreißt mein Herz. Es ist ein unendlicher Schmerz. Mein Bestes ist nie genug. Ich will so gerne alles ertragen, wenn das mein Kreuz sein soll, aber es ist so schwer niemals ein freundliches Wort zu hören. Er ist doch auch Christ, warum das alles... Ich brauche Bewahrung für mein Herz und einen Schutzpanzer der die Worte abfängt. Bittet betet. Danke

Eintrag vom 03.08.2020 um 22:41 Uhr

 

Gebetsanliegen von christine

bitte begleitet mich im Gebet das meine Hals-Mandelendzündung weg geht ohne ein Medikament und für meine Nahrungsunverträglichkeit gegen Milcheiweiss ich Danke euch von Herzen Amen

Eintrag vom 03.08.2020 um 20:03 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte dich um ein großes Geldwunder, dringend noch in dieser Woche. DANKE.

Eintrag vom 03.08.2020 um 19:55 Uhr

 

Gebetsanliegen von Julia

Liebe Geschwister, meine Mutter hat die Diagnose Krebs bekommen.

Für eine Chemotherapie oder Bestrahlung ist sie zu viel schwach. Bitte betet das Gott die auch ohne heilt. Bei Ihm ist nichts unmöglich!

Bitte betet für mich, das mein Glaube nicht wankt und ich in Gott spürbar geborgen bin.

Ich danke euch.

Eintrag vom 03.08.2020 um 12:25 Uhr

 

Gebetsanliegen von Edeltraut

Ich bitte um Hilfe und Kraft für meine Tochter, meine Nichte und meine jüngste Schwester. Sie alle haben ein schweres Los zu tragen. Danke

Eintrag vom 02.08.2020 um 15:16 Uhr

 

Gebetsanliegen von Christine

Bitte um Kraft und innerlichen Frieden in dieser gesundheitlichen schweren Zeit in der ich mich gerade befinde (Krankeitsschub). Bitte auch im Heilung.

Eintrag vom 02.08.2020 um 14:50 Uhr

 

Gebetsanliegen von Bärbel

Bitte um Heilung meiner linksseitigen Lähmung nach Gehirnblutung

Eintrag vom 02.08.2020 um 14:46 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, ich bitte dich um einen großen Geldsegen innerhalb einer Woche. Danke. Ich hab momentan sehr hohe Kosten durch Umzug, Renovierung, Miete etc. AMEN.

Eintrag vom 02.08.2020 um 13:04 Uhr

 

Gebetsanliegen von Günther

Bitte betet für mich, dass der Tinnitus in rechten Ohr
endlich Ruhe gibt. Gelobt sei Jesus Christus

Eintrag vom 02.08.2020 um 10:49 Uhr

 

Gebetsanliegen von Monika

Ich bitte um Gebet für meinen 90jährigen Vater. Er hat am 3.8. Voruntersuchungen und am 4.8. eine Operation der Ohrspeicheldrüse (Tumor) am rechten Ohr. Er ist sonst in einem guten Allgemeinzustand für sein Alter und wir bitten um einen guten Verlauf der OP und ein gutes Aufwachen und Verarbeiten der Narkose. Wir brauchen ein Bettenwunder für die Nacht vom 3. auf 4. August, dass er nach den Voruntersuchungen in der Klinik bleiben kann und nicht erst am Morgen des 4.8. wieder anreisen muss: Aufstehen um 4 Uhr, auf Station um 7 Uhr mit Anreise von einer Stunde. Vielen Dank für Mittragen im Gebet.

Eintrag vom 02.08.2020 um 10:37 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ana Maria

Meine Mutter ist 71 Jahre alt und vor Paar Tage ist bei ihr ein Gehirntumor diagnostiziert.Ihr einzige Chance ist ein Operation den die Tumor kann gut entfernt werden. Die Tumor ist bereits schon groß gewachsen und druckt auf Wichtigste Funktionen der Körper.Bitte betten sie für meine Mutter dass sie überlebt und sie von Tumor befreit wird .
Ich danke ihnen
Ana Maria

Eintrag vom 02.08.2020 um 10:33 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ursula

Ich bitte um Gebet, dass Gott mir in meiner Angst hilft und mir Heilung schenkt. Es wäre schön, wenn ich morgen mein Vorhaben umsetzen könnte. Danke Vater, dass du uns siehst und wir immer zu dir kommen können. Danke auch für eure Gemeinschaft und für euer Gebet.

Eintrag vom 01.08.2020 um 20:45 Uhr

 

Gebetsanliegen von Bernd

Ich bitte um ein jetziges, schnelles, komplikationsloses sterben.

Eintrag vom 01.08.2020 um 14:53 Uhr

 

Gebetsanliegen von baptiste

- Ich möchte, dass Gebete einen Job in den Bibliotheken der Bretagne finden, ein Zuhause finden, meine Ehe wiederherstellen. Ich kann im Glauben leben und nicht in der Welt! Möge meine Familie gerettet werden! Gesegnet sein!

Eintrag vom 01.08.2020 um 13:28 Uhr

 

Gebetsanliegen von Maria

Bitte betet für meine Tochter. Sie ist so durcheinander und schrecklich traurig. Ich brauche so etwas wie eine Freuersäule die mir den richtigen Weg zeigt. Mein Mann will das ich gehe und er weiter in der Wohnung lebt. Das Erbe von meiner Mutter soll ich meiner Tochter überschreiben, da sie es haben will. Er jedoch gibt nichts von seinem Erbe den Kindern. Ich kann nicht arbeiten, da ich durch die jahrelangen Demütigungen ( dumm, hässlich, böse, putze, ich mach alles nicht richtig) so viel Angst habe. Das einzige ist mein Erbe von dem ich Leben könnte und auch jetzt schon muss. Er bezahlt für mich ja schon die Krankenkassen und die Miete und ich bin so faul. Wie gern würde ich wenigstens ein paar Std.arbeiten. bittet betet, dass offenbar wird was hier vor sich geht. Ich gebe mein Bestes, aber ich brauch mehr Kraft, mehr damit ich richtig sein kann für meine Kinder u.meinen Mann. Mein Gebet Schei Gott nicht zu hören. Ich brauch Euch, die mich und diese fruchtbare Situation vor Jesu Füße tragen. Bitte betet, damit der der Strudel der Finsternis ein Ende hat und Licht die unendliche Finsternis durchdringt mit Frieden, Freundlichkeit, Heilung und was immer Gott weiss es am Besten. Danke für jedes Gebet.

Eintrag vom 31.07.2020 um 23:49 Uhr

 

Gebetsanliegen von Kind Gottes

Jesus, wir kommen vor Dich und bringen Dir die Menschen, die morgen in Berlin demonstrieren möchten, dass sie Dich persönlich in ihrem Leben erfahren. Wir bitten Dich besonders für unsere Angehörigen, die noch nicht gerettet sind. Erbarme Dich über unser Land, eine Erweckung durch den Heiligen Geist ist so dringend nötig, um noch Hoffnung zu haben! Amen

Eintrag vom 31.07.2020 um 12:18 Uhr

 

Gebetsanliegen von Maria

Es ist noch viel schlimmer. Bitte betet. Ich habe mich wirklich schuldig gemacht, da ich auf all die Demütigung und Ablehnung meines Mannes in den fast 30 Jahren immer wieder mit Wort reagiert habe. Ich war zu schwach einfach alles still hinzunehmen und habe mich sehr schuldig gemacht. Meine Kinder haben soviel mit bekommen. Ihre zarte Seele ist so verletzt, dass sie es nicht mehr in meiner Gegenwart aushalten. Ich habe versagt und könnte mein Kreuz nicht auf mich nehmen, aber meine Kinder leiden jetzt ihr Leben lang. Bitte betet für Heilung ihrer Seelen. Ich wollte nur ein bisschen Freundlichkeit meines Mannes und habe soviel zerstört. Wie ist es mit dem Splitter und dem Balken, ich habe den Balken. Sein Kreuz auf sich nehmen schaffe ich noch nicht einmal zu Hause. Kein Wunder das Gott mich nicht mehr hört. Bitte betet Ihr für meine Kinder

Eintrag vom 31.07.2020 um 07:58 Uhr

 

Gebetsanliegen von --

Sehr geehrter KRITIKER ! Lege doch mal deine eigene Worte auf die Goldwaage! Wissen Sie, ob die junge Witwe selbst atmen kann ? Wissen Sie, ob sie gelähmt ist? Wissen Sie, ob sie schwerstbehindert im Rollstuhl sitzt? Ob sie im Heim lebt? Wie ihre tatsächliche Situation ist? Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass man in Ausnahmesituationen manchmal nicht jedes Wort trifft. Sehr geehrter Kritiker, ihr Kommentar könnte man als pietätslos bezeichnen. Lesen Sie bitte Ihre Bibel weite, wie sie es für richtig halten und lassen anderen ihre Ruhe. Danke. Gelobt sei Jesus Christus, in Ewigkeit. Amen

Eintrag vom 30.07.2020 um 12:47 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, ich bitte dich inständig um einen großen Geldsegen innerhalb einer Woche. DANKE. Ich hab momentan wahnsinnig viele Kosten mit Umzug, Renovierung etc. AMEN.

Eintrag vom 30.07.2020 um 07:13 Uhr

 

Gebetsanliegen von ---

Ist das hier eine GEBETS SEITE ODER KRITIKSEITE ????? Es gibt im Leben schwierige Situationen, die die Menschen es unterschiedlich verstehen lassen. Um aus manchem Loch wieder herauszukommen wollen und sollten wir beten

Eintrag vom 30.07.2020 um 06:43 Uhr

 

Gebetsanliegen von Vielen Dank für 29.07. ..

Vielen Dank für die kritik. Manche Worte versteht man unterschiedlich. Sorry....die Familienangehörigen vergehen ein Disaster nach dem anderen und ich bin nicht allein dafür der Träger, der es "tragen und bereinigen" soll, weil die anderen nur "absahnen und bequem lächelnd durchs Leben gehen. Danke fürs Verständnis und kritik. Ihnen auch alles gute und natürliche Selbsterfahrung.

Eintrag vom 30.07.2020 um 06:29 Uhr

 
 

facebook vimeo youtube bibelTV



SdH-ZUSCHAUERREISE
nach Israel ... für taube und hörende Menschen vom 01.11. bis 12.11.2020

[Prospekt]

[Anmeldung]

[mehr Infos]

Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

Unsere Sendezeiten

Jede Woche auf Bibel TV:

» So 9.15 Uhr (DGS)
» So 14.00 Uhr
» Do 1.30 Uhr (DGS)
» Fr 6.00 Uhr

Sonntags auf TELE 5:

» 6.15 Uhr

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie