Gebetsanliegen lesen

Möchten Sie auch gerne ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen? Dann klicken Sie hier: [neues Gebetsanliegen / neue Gebetserhörung]

Es gibt ein stetig wachsendes Team von Menschen, die regelmäßig für Ihre Anliegen beten. Dazu gehören u.a.:

Andrea G., Heiko B., Gabriele B.

Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn Sie uns hier von Ihren Gebetserhörungen berichten oder selbst ein Teil des Gebetsteams werden möchten! Schicken Sie uns dazu einfach eine Nachricht.

Anzeige: 1 - 25 von 4595.
 

Gebetsanliegen von 48j.Frau

Bitte beten Sie dafür,dass die Gemeindemitglieder und mein Pastor wieder mit mir reden,anstatt mich durch Missachtung zu strafen.Ich habe Gutes getan,und dieses wurde abgelehnt.Statt mit Gelassenheit mit dieser Sache umzugehen,und das Richten über deren Fehlverhalten Gott zu überlassen,bin ich ausgerastet,und habe Äußerungen von mir gegeben,die nicht hätten sagen dürfen.Nun ist eine Phase,in der wir gegenseitig vergeben müssen,und wieder zusammenwachsen müssen.Vielen Dank an alle,die mich im Gebet einschließen

Eintrag vom 23.04.2018 um 08:09 Uhr

 

Gebetsanliegen von FürSven

Bitte beten Sie für meinen Pastor Sven.Früher hat er 4 mal monatlich gepredigt,seit einem Jahr etwa predigt er nur noch alle 14 Tage.Er hatte als Hauskreisleiter gedient,und diesen Dienst nun ganz niedergelegt.Mein Bauchgefühl sagt,dass er bal noch jemanden suchen wird,der ihn einmal monatlich Sonntags vertritt,damit er nur noch einmal monatlich predigen muss.Was ich früher an ihm so schätzte war seine Lockerheit.Doch ich nehme zusehest wahr,dass das keine Lockerheit,sondern Lustlosigkeit ist.Als er gestern gefragt wurde,warum er ausgerechnet in dieser Gemeinde ist,sagte er als Erstes,weil sie ihn bezahlt,und dann sagte er,dass er die Gemeinde mag.Davon ist aber nicht viel zu merken-außer bei seinen Lieblingen.Dieses sind Menschen um die 20 bis 25 ( also halb so alt,wie er ) die eine extrem freundliche,angepasste Art haben,und ihm nach dem Mund reden.Seine Predigten sind sehr weise,und ich habe jedes Mal das Gefühl,dass diese nur für mich geschrieben wurden ( positiv gemeint ).Aus diesem Grund möchte ich mir keine andere Gemeinde suchen.Es gibt aber noch einen sehr negativen Punkt : er hat für dieses Haus,in dem die Predigten stattfinden ( sieht wie eine Lagerhalle mit 100 Stühlen drin aus ) eine sehr,sehr hohe Summe an Schulden aufgeommen,und abgesehen davon,dass das nicht biblisch ist,ist fragwürdig,ob sich das Haus halten lässt ( ist keine Landeskirche ).Danke vielmals für's Mitbeten !

Eintrag vom 23.04.2018 um 07:53 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

ich habe Angst morgen zur Arbeit zu gehen. Alles scheint gegen mich gerichtet zu sein. Ich bitte Gott um Beistand und Stärkung in der Bedrängnis. Das mir auch Menschen beistehen und ich nicht allein dastehe. Ich bitte Gott darum mir zu Hilfe zu kommen und die Dinge zum Guten zu wenden. Ich bitte um Frieden in unserer Einrichtung.
Ebenso bitte ich darum, dass die Liebe in mein Leben tritt und Abgründe überwunden werden können. Ich bitte Gott um Schutz, um Beistand und das sich bald die Dinge zum Guten wenden. Das Heilung möglich wird.
Bitte betet dafür.
In Jesu Namen
Amen

Eintrag vom 22.04.2018 um 22:54 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Herr,hilf das ich mich damit ab finde das mein Mann sich kaum seelisch weiterentwickeltn will.Hilf du mir damit zurecht zukommen. Amen

Eintrag vom 22.04.2018 um 22:06 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ursula

Guter Vater im Himmel,
Ich bitte dich , dass meine Schwester bald ein neues Zuhause findet. Zeige mir gute Wege ihr zu helfen.
Danke , dass du uns begleitest.
Danke für die Hoffnungsfunken wenn wir manchmal verzweifeln. Hilf uns zu vertrauen.

Eintrag vom 22.04.2018 um 18:56 Uhr

 

Gebetsanliegen von Doris

Herr, wir bitten dich, dass Vorurteile zwischen Menschen und zwischen Christen keinen Raum unter uns mehr haben.
Lass uns die Menschen mit deinen Augen sehen und nicht vorgefasste Meinungen nachplappern und uns nicht von negativen Gedanken über andere beeinflussen.
Lass uns auf das schauen, was uns als Christen eint.

Eintrag vom 21.04.2018 um 14:39 Uhr

 

Gebetsanliegen von Mama

Lieber Gott, liebe Mutter Gottes, liebe Engeln ihr kennt meine Sorgen und meinen Kummer. Ich bitte euch vom ganzen Herzen bitte steht meiner kleinen Familie (mein Mann ist verstorben) bei und helft uns. Nimm meine Zukunftsangst und laß mich ruhig und gelassen werden. Herr ich lege meine Sorgen und meinen Kummer in deine Hände. Gib uns bitte eine gute Zeit. Ich hab bald keine Kraft mehr. Danke

Eintrag vom 21.04.2018 um 07:17 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Bitte beten Sie für unsere Tochter, die seit längerem unter Schwindel und Nervenstörung im linken Unterschenkel bis zum Fuß.
Unsere Tochter mit Mann, beide und die älteste Tochter sind gläubig, mit der zweiten Tochter sind seit einiger Zeit Sorgen, indem sie mit anderen Jugendlichen zusammen ist, die noch in der Welt stehen. Sie machen sich echt Sorgen.
Danke. Gott segne alle die beten.

Eintrag vom 20.04.2018 um 22:59 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anna

Eine gute Bekannte ( Bärbel) ist an Leukämie erkrankt, ist zwar im Dezember 2017 transportiert worden. Sie muss noch viele Medikamente nehmen, erbricht aber immer wieder, wird künstlich ernährt. Sie ist aber sehr fertig und auch sehr depressiv.



depressiv. Die ganze Familie ist fix und fertig, da es sich schon seit August vorigen Jahres hinzieht.
Bitte beten Sie für sie. Sie hat einen Sohn.
Ich habe gefragt ob ich das Gebetsanliegen weiter geben kann.
Sie sind sehr dankbar dafür.

Eintrag vom 20.04.2018 um 15:48 Uhr

 

Gebetsanliegen von K.

Ich bitte um einen Geldsegen in Höhe von mindestens 5000 EURO, damit ich in die Klinik St.... gehen kann. Danke.

Eintrag vom 19.04.2018 um 20:51 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Lieber Gott manchmal denke ich es war ein Fehler das Haus zu behalten und noch anzubauen.Ich hab oft keine Kraft für das alles hier. Mein schlechtes Gewissen meinem Vater gegenüber war auch immer da aber ich kann selbst von den Kräften das alles noch be bewältigen .Bitte zeig mir die Lösung. Amen

Eintrag vom 19.04.2018 um 09:55 Uhr

 

Gebetsanliegen von Karin

Jesus du alleine kannst mir helfen und zeigen wie ich dieses Chaos hier zuhause bereinigen und Ordnung schaffen kann.Bitte Hilf.

Eintrag vom 19.04.2018 um 09:48 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anna

Ich schaffe kaum meinen Alltag. Viele Sorgen (Kinder, Arbeit, Partner, Wohnsituation, Nachbarn...) rauben mir die Nerven und ich weiß nicht weiter. Ich habe keine Kraft und finde keinen Ausweg. Wir brauchen einen neue Wohnung.

Eintrag vom 19.04.2018 um 06:21 Uhr

 

Gebetsanliegen von Babs

Lieber Gott ich bitte dich, schick meiner Tochter einen lieben Lebensgefährten. Sie so alleine und einsam. Sie leidet an einer Eßstörung. Herr schick ihr einen lieben Freund , der mit ihr den Weg geht und sie unterstützt. Bitte lieber Gott laß sie nicht alleine. Herr ich glaube an dich

Eintrag vom 18.04.2018 um 21:16 Uhr

 

Gebetsanliegen von Mama

Ich bitte betet für meine Kleine Familie. Seit mein Mann verstorben ist haben wir nur noch Sorgen. Herr bitte schick uns Frieden und Freude in unser Haus. Nimm mir die Angst vor dem nächsten Tag. Liebe Engeln beschützt meine beiden Töchter, breitet eure Flügeln über sie aus. Danke für eure Gebete

Eintrag vom 18.04.2018 um 21:09 Uhr

 

Gebetsanliegen von Christine

Lieber Gott bitte hilf meiner Mama das sie nicht leiden muss.Bitte halte deine Hände über sie und führe sie den richtigen Weg.Erlöse Sie vom Bösen und gib ihr Kraft.Danke Amen

Eintrag vom 18.04.2018 um 18:25 Uhr

 

Gebetsanliegen von Sarah

Ich brauche Gebet, das meine Nachbarin ausziehen, weil:
1. sind die Satanisten und bekennen sich durch Aufkleber und Zeichen
2. dabei belassen sie es nicht, sondern betreten unser Grundstück
3. beschmieren und machen Dinge und Müll auf unserem Grundstück.
Wo, Kinder drauf wohnen und furchtbare Dinge passieren, die in der Kirche Menschen sehen auf unserem Dach und Angst haben zu uns zu kommen, weil sie der Meinung sind das ernsthafte Dinge hier ...
Jedenfalls meinte der Pfarrer das wir Sachen wegschmeißen sollen.
Nachts merken wir wie die Nachbarn Dinge in unserem Grundstück heimlich verstecken, weil die Arbeitslos sind. Ich bitte um Gebet das die schleunigst ausziehen, damit die uns in Ruhe lassen, weil das Satanisten sind und wir Jesusgläubige nichts damit, also der Finsternis zu tun haben wollen.

Eintrag vom 18.04.2018 um 00:38 Uhr

 

Gebetsanliegen von Eine Mutter

Bitte um Gebet für meinen Sohn
Er ist schwer suchtkrank. Er ist ein gläubiger Mensch und hat sich für eine Therapie entschieden und auch schon alles in die Wege geleitet. Aber bis es soweit ist, dauert es noch einige Wochen. Heute habe ich erfahren, dass sie ihm bald den Strom abstellen, weil er die Rechnungen nicht bezahlt hat. Am laufenden Band leiht er sich von mir Geld, dass ich sowieso nicht wieder bekomme. Ich liebe ihn sehr und es tut mir so weh zu sehen, wie er heruntergekommen ist.
Bitte beten Sie für ihn, dass die Therapie erfolgreich wird und das er die Wochen bis dahin unter Gottes Schutz steht.
Vielen Dank

Eintrag vom 16.04.2018 um 20:30 Uhr

 

Gebetsanliegen von Angelina

Hallo, ich bitte euch um Gebetsunterstüzung, ich möchte privat ankommen und, ein netter Mann kennen lernen, ein Herzens guter Mann.
Ich bin seit Jahrzehnten alleine, und ich möchte dies nicht mehr sein.
Dankeschön für eure Gebete.
Amen

Eintrag vom 15.04.2018 um 18:11 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Bitte betet für mich, dass ich einen guten Mann kennen lerne.
Ich habe Matthias im Internet kennen gelernt, es fühlt sich Klasse an.
Bitte betet dass wir zueinander finden.
Ich habe meine Nummer gegeben, bitte betet dass das gut wird und, das unser erstes Telefonat Positiv verlaüft.
Ich danke euch.
Amen

Eintrag vom 15.04.2018 um 17:29 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Herr,dein Wort sagt:Der Mann verlässt seine Eltern um mit der Frau zu leben.Mein Mann kann seine Eltern nicht verlassen...er hängt da immer noch dran und ich hab genug gebettelt.Soll er doch am denen hängen damit hat sich das Familienleben erledigt.Ich hoffe unserer Sohn ist da heute schon reifer und standhafter als mein Mann jemals war.Amen

Eintrag vom 15.04.2018 um 06:04 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Lieber Gott mir wird jetzt immer mehr klar,das unsere Familien total unterschiedlich waren und das ich das immer vermittelt habe dazwischen... Aber jetzt nach 26.Jahren Ehe hab ich genug davon.Ich denke es wird Zeit das meine Gutmütigkeit auch Grenzen hat.Dann verzichte ich auf dieses Treffen.Amen

Eintrag vom 15.04.2018 um 05:56 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Herr,vergib mir aber ich hasse meine Schwiegereltern.. die sind sowas von unreif und dumm ..Bitte Jesus,hilf das ich da immer mehr Anstand zu gewinne.Amen

Eintrag vom 15.04.2018 um 05:22 Uhr

 

Gebetsanliegen von Birgitt

Ich bitte um ein Gebet für meine Tochter. Es geht Ihr nicht so gut, Sie leidet an Depressionen und Schwindel. Sie hat keine Kraft mehr und weint viel. Nächsten Monat hat Sie einen Arzttermin. Bitte betet zu Gott, das er Ihr hilft und alles gut wird. Danke

Eintrag vom 14.04.2018 um 19:35 Uhr

 

Gebetsanliegen von Renate

Ich habe berufliche Schwierigkeiten bitte betet mit mir dass alles gut wird
Danke

Eintrag vom 14.04.2018 um 15:29 Uhr

 
 

facebook vimeo youtube bibelTV



SdH-ZUSCHAUERREISE
nach Israel ... für taube und hörende Menschen vom 25.02. bis 06.03.2019

[mehr Infos]

Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

[Kontaktformular]

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

NEU: Jetzt auch Spenden aus der Schweiz möglich!

Unsere Sendezeiten

» Sonntag 9.15 (DGS)
» Sonntag 14.00
» Donnerstag 1.30 (DGS)
» Freitag 6.00
» Samstag 14.00

Jede Woche auf Bibel TV.

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie