Gebetsanliegen lesen

Möchten sie auch gerne ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen? Dann klicken Sie hier: [neues Gebetsanliegen / neue Gebetserhörung]

Anzeige: 1 - 25 von 4114.
 

Gebetsanliegen von Carmen

Grosses Wunder !!Tochter kann wieder viel besser sehn..!!Danke Grosser allmächtiger Gott und liebender Vater..erst vor kurzen hab ich um Gebet Unterstützung meiner Tochter gebeten.Gott hat ein großes Wunder geschehen lassen..danke allen.Wir haben einen grossen Gott..Seid alle gesegnet.Carmen

Eintrag vom 18.08.2017 um 06:45 Uhr

 

Gebetsanliegen von Angelika

Jesus, hilf mir ich bin hier immer völlig überfordert gewesen.... Und bin es immer noch... Ich habe Zwar gelernt alles einzuteilen und erst das zu machen was wichtig ist aber ich bitte dich Herr,zeige mir jetzt die Lösung. Wie soll ich das jetzt mit meiner Mutter hinbekommen??? Sie ist doch krank und ich weiß nicht wie es weiter gehen kann.... Ich hab doch selbst mit meiner Gesundheit zutun. Bitte Herr hilf mir. Amen

Eintrag vom 17.08.2017 um 10:44 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ingrid

Guten Tag,
Ich bitte um Ihr Gebet, da ich seit Wochen Schmerzen auf der linken Herzseite habe.
Eine Mammographie war nicht eindeutig
haber aber auch einen Termin beim Kardiologen.
Bitte lieber Gott, steh mir bei, dass ich keinen Brustkrebs habe
Habe erst Egon meine Mann verloren . Mutti erwartet mich in Deutschland , damit ich Ihr helfen kann
Danke

Eintrag vom 17.08.2017 um 10:16 Uhr

 

Gebetsanliegen von Heike

Bitte betet für mich, dass ich mein Bedürfnis meine Ängste und Gefühle mit Alkohol wegtrinken muss oder mit übermässigen Essen wegessen muss.
Herzlichen Dank

Eintrag vom 17.08.2017 um 10:07 Uhr

 

Gebetsanliegen von karin

Jesus,hilf das diese 4.chemo bei meiner Mutter gut verläuft und das sie noch einige jahre leben darf und kann.Herr ich weiss du kannst Wunder tun.Bitte heile sie von der Leukämie.ich danke dir jetzt schon dafür.AMEN

Eintrag vom 16.08.2017 um 22:24 Uhr

 

Gebetsanliegen von Emilie

Meine Freundin ist seit drei Wochen in der Fachklinik Höchsten zur Theraphie wegen Alkoholabhängigkeit. Genehmigt sind drei Monate. Bitte an Gott ist, daß Else diese Zeit zur Veränderung und Festigung hilft. Ein Bruder mit Frau beten auch für Sie. Danke für Ihre Gebetsunterstützung. E. schwab

Eintrag vom 16.08.2017 um 16:46 Uhr

 

Gebetsanliegen von Andy

Ich wohne momentan bei einem Kumpel nur als Notübergangslösung in Augsburg. Jetzt das Gebet : Bitte betet dafür das Gott mir bei diesem akuten Wohnungsmangel eine eigene 1 Zimmer Wohnung mit Kochgelegenheit+Waschgelegenheit und Duschgelegenheit schenkt/segnet so preisgünstig wie möglich ohne Kaution ohne Provision in Augsburg Stadt oder Rand Stadtgebiet evtl. vom christl. Privatvermieter.

Vielen lieben Dank Gottes Segen

bin am verzweifeln wegen der Wohnungsknappheit.

Eintrag vom 15.08.2017 um 20:51 Uhr

 

Gebetsanliegen von K.

Herr hilf dass es sich bis/am donnerstag richtig entscheidet. Danke.

Eintrag vom 15.08.2017 um 19:53 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ira dankt

Ich habe eben gerade erfahren,dass ich seit heute krankenversichert bin.Vielen Dank an alle Beter/innen,und ganz herzlichen,lieben Dank an Gott/Jesus !

Eintrag vom 15.08.2017 um 16:29 Uhr

 

Gebetsanliegen von FürRosmarie

Für Rosmarie,die eine Blasenentzündung hat,bete ich,dass sie sich in der Apotheke Bärentraubenblättertee kauft,und 4 mal täglich eine Tasse davon trinkt.Ira

Eintrag vom 15.08.2017 um 03:11 Uhr

 

Gebetsanliegen von Für Ewald

Bitte beten Sie dafür,dass mein 69 jähriger Vater Ewald zum Glauben kommt.Ich aete auch dafür.Danke sehr.Ira

Eintrag vom 15.08.2017 um 02:59 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ira

Ich habe starke Muskel und Gelenkschmerzen,finanzielle Probleme,und bin z.Zt. nicht krankenversichert.Trotz starker Schmerzmittel kann ich kaum laufen und schaffe auch den Weg zur Kirche nicht.Ich bete auch allein,bitte aber um's Mitbeten für mich.Danke sehr.Ira

Eintrag vom 15.08.2017 um 02:53 Uhr

 

Gebetsanliegen von FürChristine

Christine T. aus Essen hat eine unheilbare Erkrankung,die ich namentlich nicht benennen kann,da ich sie nicht kenne.Diese Erkrankung verursacht starke Schmerzen ( täglich ),und es kann sein,dass Christine im Rollstuhl landet.Außerdem ist sie ungläubig.Ich bete für sie,und bitte darum,dass auch Sie für sie beten.Danke sehr.Ira

Eintrag vom 15.08.2017 um 02:41 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Wir bitten wieder um Gebetfür Jürgen.Er ist noch auf der Paliativstation.Eine neue Therapie wurde nicht empfohlen,weil sie auch Risiken mit sichbringt und keine lange Lebensverlängerung verspricht.Es steht jetzt ein Hospiz oder paliative Pflege zu Hause an.Bitte beten Sie dafür,dass die Entscheidung richtig getroffen wurde .Ist das Hospiz wirklich die bessere Lösung.Danke für alle Gebete.

Eintrag vom 14.08.2017 um 14:48 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Bitte beten Sie mit für unsere Enkeltochter.Sie ist zur Zeit im Krankenhaus.Nach dem Urlaub schielte sie plötzlich und ihr wurde schwindelig-Der Augenarzt konnte ncht weiter helfen.Es wurde ein MRT gemacht ,das Ergebnis ist noch nicht da.Mehre kleine Schlaganfälle werden vermutet.Bitte beten Sie mit um Weisheit für die Ärzte,das die Ursache erkannt und behandelt werden kann.Danke.Wir hoffen auf Gottes Beistand.

Eintrag vom 14.08.2017 um 14:39 Uhr

 

Gebetsanliegen von Susanne

Bitte betet für mich,

das Sebastian E. und Ich uns in Frieden begegnen und der heilige Geist uns beide göttlich so zusammen führt, sowie er es für uns beide schon immer vorgesehen hat.

Dein Wille geschehe wie im Himmel so auf Erden

Danke

Eintrag vom 14.08.2017 um 13:18 Uhr

 

Gebetsanliegen von k.

Lieber Gott,hilf das meine Mutter diese Woche nachhause kann.Es würde ihr gut tun sie ist schon wieder seit fast vier wochen drin.Bitte Herr,hilf das die Ärztin morgen sagt das alles soweit ok ist...und das sie dann ab dienstag nachhause kann.Amen

Eintrag vom 13.08.2017 um 22:57 Uhr

 

Gebetsanliegen von Amir

Bitte betet auch für mein körperliches Heil. Seit zwei Jahren, seit dieser neuen Reha (dauert bis Mai 2018), habe ich eine Erkältung nach der anderen. Vielleicht auch wegen der Klimaveränderung. Vielleicht soll ich die Arbeitsstelle wechseln und weniger arbeiten, weil ich Frührentner bin. Ich brauche Weisheit. Danke

Eintrag vom 13.08.2017 um 17:24 Uhr

 

Gebetsanliegen von Amir

Gott hat meine Schizophrenie und Scheidung zum heil gewendet. Ich habe meine Sünden bekannt und bin befreit. Geistlich wiedergeboren trotz Medikamente und habe eine heile Beziehung zu meiner Familie. Für Gott ist es möglich im Glauben an Jesus, wenn kein Ausweg mehr da ist, bleibt er treu. Gottes Segen und liebe Grüße.

Eintrag vom 13.08.2017 um 16:55 Uhr

 

Gebetsanliegen von Rosmarie

Liebe Mitbetenden! Ich mache zur Zeit gerade eine leichtere Blasenendzuendung durch! Bitte beten Sie mit mir dass diese Endzuendung Techte Techte rasch vorbeigeht, denn ich habe noch viele wichtige Termine! Danke auch, dass sie beten, dass es möglich ist, dass unsere Nachbarn uns Ihre Mitschulden endlich bezahlen können, wir brauchen das Geld auch! Danke für das sie für meinen Sohn gebetet haben, er hat eine nette Freundin, die ihm hoffentlich bleibt! Danke tausendmal! Hzl Gr Rosmarie aus Fribourg

Eintrag vom 13.08.2017 um 10:07 Uhr

 

Gebetsanliegen von Tanja

Ich möchte nur drum bitten dass jemand für meinen Sohn betet,er hat eine katatone Schizophrenie.. Welches sich so äussert, das er mit seinen imaginären Freunden redet und dass er Bewegungen macht in denen er gefangen bleibt ... Er löst sich wieder daraus wenn ich ihn zurück hole .....
Ich hoffe jeden Tag darauf dass er gesund wird .... Ich danke ihnen und verbleibe mit Gottes Segen

Eintrag vom 13.08.2017 um 10:02 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ingo

ÌHallo, bitte für die Menschen inJemen! Somalia Ostafrika und woanders beten. Die durch Dürre, Krieg oder etwas anderes Durst oder Hunger haben, Danke, Amen.

Eintrag vom 12.08.2017 um 15:22 Uhr

 

Gebetsanliegen von Natalija

Mein Name ist Natalija, ich komme aus Slowenien und ich bin Katholisch. Heute haben ich Stunde des Höchsten Gottesdienst angesehen. Der Gottesdienst hat mir sehr gut getan. Ich danke euch!

Mein Gebetsanliegen: Ich bitte Gott, dass er mir Gnade zeigt und mir meinen Lebenspartner zukommen lässt.

Eintrag vom 12.08.2017 um 15:08 Uhr

 

Gebetsanliegen von Kathrin

Herr lass ein Wunder geschehen und uns Pflegestufe 2 für meine Mutter bekommen. Und lass es richtig kommen mit der bewerbung.

Eintrag vom 11.08.2017 um 21:09 Uhr

 

Gebetsanliegen von Mika

Bitte betet für mich, ich vermisse die Liebe meines Lebens sehr. Bitte betet für mich dass er sich bald bei mir meldet. Bitte betet dafür das , Möge Gott mich Segen und doch noch Kinder schenken. Die Liebe meines Lebens heißt, Jens...
Ich wünsche euch alle hier dass eure Gebetsunterstüzung erhöht wird, besonders auch für die notleidende... Ich wünsche euch Gottes reichen Segen.
Amen!

Eintrag vom 11.08.2017 um 19:38 Uhr

 
 

facebook vimeo youtube bibelTV



SdH-ZUSCHAUERREISE
nach Israel ... für taube und hörende Menschen vom 06. bis 15. 11. 2017

[zum Prospekt]

[zur Anmeldung]

Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

[Kontaktformular]

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

NEU: Jetzt auch Spenden aus der Schweiz möglich!

Unsere Sendezeiten

» Sonntag 9.15 (DGS)
» Sonntag 14.00
» Donnerstag 1.30 (DGS)
» Freitag 6.00
» Samstag 14.00

Jede Woche auf Bibel TV.

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie