Gebetsanliegen lesen

Möchten sie auch gerne ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen? Dann klicken Sie hier: [neues Gebetsanliegen / neue Gebetserhörung]

Anzeige: 1 - 25 von 3736.
 

Gebetsanliegen von anonym

Ich bitte um Segen für Herrn B. und das Gott eine Angelegenheit zum pos. wendet.
Ich bitte um Segen und schulisches Gelingen für meinen Sohn.
Ebenso bitte ich darum, dass ich alles Belastende aus meinem Herzen an Gott abgeben kann und wieder mehr Leichtigkeit und Freude spühren kann.
Bitte betet dafür.
In Jesu Namen
Amen

Eintrag vom 26.04.2017 um 23:20 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Ich bitte um Segen für unsere Einrichtung und das dort alle destruktiven Kräfte weichen müssen.
Ich bitte um Schutz, gute Freundschaften, Gesundheit und schulisches Gelingen für mein Kind. Ich bitte darum, dass Gott der Mittelpunkt in meinem Leben ist und mein Herz mit seiner Liebe füllt. Ebenso bitte ich um die Fähigkeit mich zu konzentrieren und diszipliniert arbeiten zu können.
Bitte betet dafür.
In Jesu Namen
Amen

Eintrag vom 25.04.2017 um 22:27 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Hast du Jesu Ruf gehört? Geh! Lass alles was dir wert!
Seelen tief in Sünd und Nacht, hörten nie von Jesu Macht.
Nicht nur Gaben, Flehe und Geld, Jesus hat dich selbst erwählt. Gib die Antwort: "Hier bin ich, nimm mein Leben, sende mich!"

Kannst du sehn das bittre Leid, aller die dem Tod geweiht?
Scharen noch in Nacht und Qual, sahen nie des Lichtes Strahl.
Bald wird es zu spät schon sein, dich dem Dienst des Herrn zu weihn. Oh, drum eil hinaus noch heut, eh vorbei die Gnadenzeit.

Doch versagst du und gehst nicht, bleiben Seelen ohne Licht. Hören nie von Jesu Huld. Dich allein trifft dann die Schuld.
Oh, drum geh! Lass, was dir wert! Folg dem Ruf, den du gehört! Sag´s dem Herrn :"Ich bin bereit, schick ins Erntefeld mich heut!"
(Oswald J. Smith)


Eintrag vom 25.04.2017 um 21:35 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Großer Gott, ich danke dir für deinen Segen. Amen!

Eintrag vom 25.04.2017 um 16:34 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

HERR, ich danke dir für alles! Du bist gnädig, gerecht, treu, barmherzig, souverän, heilig, allwissend, allmächtig. Danke Vater! Amen!

Jeremia 16,19/Bibel:

O Herr, du meine Stärke, meine Burg und meine Zuflucht am Tag der Not!


Psalm 130/Bibel:

Aus der Tiefe rufe ich zu dir, o Herr:
Herr, höre meine Stimme! Laß deine Ohren aufmerksam sein auf die Stimme meines Flehens!
Wenn du, o Herr, Sünden anrechnest, Herr, wer kann bestehen?
Aber bei dir ist die Vergebung, damit man dich fürchte.
Ich harre auf den Herrn, meine Seele harrt, und ich hoffe auf sein Wort.
Meine Seele harrt auf den Herrn mehr als die Wächter auf den Morgen, mehr als die Wächter auf den Morgen.
Israel, hoffe auf den Herrn! Denn bei dem Herrn ist die Gnade, und bei ihm ist Erlösung in Fülle. Ja, er wird Israel erlösen von allen seinen Sünden.

JESUS CHRISTUS RETTET!

Eintrag vom 25.04.2017 um 15:36 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Ich bitte Gott, dass er mein Herz vor destuktiven Energien und Menschen schützte. Ich bitte darum, dass er mein ein und alles ist, der Mittelpunkt in meinem Leben, nichts ist mächtiger als die Liebe. Ich bitte darum, dass Gott mein Herz mit seiner Liebe fülle und mir seinen Heiligen Geist schenkt. Ich bitte Gott darum, dass er immer mehr Raum in mir einnehmen möge. Ich bitte ihn darum, dass er meine Einrichtung von destruktiven Kräften befreit und mir hilft standhaft und zuversichtlich zu bleiben.
Bitte betet dafür.
In Jesu Namen
Amen

Eintrag vom 24.04.2017 um 22:05 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

LIEBER Gott,bitte gib meiner Mutter neue Lebensenergie
so das sie wieder mehr Freude am LEBEN hat.Hilf ihr das sie lernt umzudenken das man das alles besser einteilen muss.Amen

Eintrag vom 24.04.2017 um 20:51 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Ich bitte Gott darum, dass er unsere Einrichtung segnet und das alle destruktiven Kräfte weichen müssen. Ich bitte um Konzentration und Gelingen meiner Arbeit und dass ich durch ihn heilsam für andere Menschen sein kann. Ich bitte Gott darum meine Gesinnung auf ihn auszurichten und keiner destuktiven Macht mehr Raum zu geben. Er fülle mein Herz mit Weisheit, Barmherzigkeit und Liebe und bewahre mich vor Anfechtungen. Durch ihn bin ich stark. Ich bitte um Segen für mein Kind, dass er es schützt, ihm gute Freundschaften, Gesundheit und schulisches Gelingen schenkt.
Bitte betet dafür. In Jesu Namen.
Amen

Eintrag vom 23.04.2017 um 22:43 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Psalm 73/Gottes Wort

Ein Psalm Asaphs.
1 Nur gut ist Gott gegen Israel, gegen die, welche reinen Herzens sind.
2 Ich aber ? fast wäre ich gestrauchelt mit meinen Füßen, wie leicht hätte ich einen Fehltritt getan!
3 Denn ich beneidete die Übermütigen, als ich das Wohlergehen der Gottlosen sah.
4 Denn sie leiden keine Qual bis zu ihrem Tod, und ihr Leib ist wohlgenährt.
5 Sie leben nicht in der Not der Sterblichen und sind nicht geplagt wie andere Menschen.
6 Darum ist Hochmut ihr Halsschmuck, und Gewalttat ist das Gewand, das sie umhüllt.
7 Ihr Gesicht strotzt von Fett; sie bilden sich sehr viel ein.
8 Sie höhnen und reden boshaft von Bedrückung, hochfahrend reden sie.
9 Sie reden, als käme es vom Himmel; was sie sagen, muß gelten auf Erden.
10 Darum wendet sich auch sein Volk ihnen zu, und es wird von ihnen viel Wasser aufgesogen.
11 Und sie sagen: »Wie sollte Gott es wissen? Hat denn der Höchste Kenntnis davon?«
12 Siehe, das sind die Gottlosen; denen geht es immer gut, und sie werden reich!
13 Ganz umsonst habe ich mein Herz rein erhalten und meine Hände in Unschuld gewaschen;
14 denn ich bin doch den ganzen Tag geplagt worden, und meine Züchtigung war jeden Morgen da!
15 Wenn ich gesagt hätte: »Ich will ebenso reden!« ? siehe, so hätte ich treulos gehandelt am Geschlecht deiner Söhne.
16 So sann ich denn nach, um dies zu verstehen; aber es war vergebliche Mühe in meinen Augen
17 ? bis ich in das Heiligtum Gottes ging und auf ihr Ende achtgab.
18 Fürwahr, du stellst sie auf schlüpfrigen Boden; du läßt sie fallen, daß sie in Trümmer sinken.
19 Wie sind sie so plötzlich verwüstet worden! Sie sind untergegangen und haben ein Ende mit Schrecken genommen.
20 Wie man einen Traum nach dem Erwachen verschmäht, so wirst du, o Herr, wenn du dich aufmachst, ihr Bild verschmähen.
21 Als mein Herz verbittert war und ich in meinen Nieren das Stechen fühlte,
22 da war ich töricht und verstand nichts; ich verhielt mich wie ein Vieh gegen dich.
23 Und dennoch bleibe ich stets bei dir; du hältst mich bei meiner rechten Hand.
24 Du leitest mich nach deinem Rat und nimmst mich danach in Herrlichkeit auf!
25 Wen habe ich im Himmel außer dir? Und neben dir begehre ich nichts auf Erden!
26 Wenn mir auch Leib und Seele vergehen, so bleibt doch Gott ewiglich meines Herzens Fels und mein Teil.
27 Denn siehe, die fern von dir sind, gehen ins Verderben; du vertilgst alle, die dir hurerisch die Treue brechen.
28 Mir aber ist die Nähe Gottes köstlich; ich habe Gott, den Herrn, zu meiner Zuflucht gemacht, um alle deine Werke zu verkünden.

Eintrag vom 23.04.2017 um 11:07 Uhr

 

Gebetsanliegen von Renate

Mein Vater ist am 1. März 2017 gestorben. Er war das letzte Familienglied. Nun fühle ich mich sehr einsam und merke erst jetzt, wieviel Zeit ich mit ihm verbrachte und dadurch meine sozialen Kontakte gelitten haben. Dazu kommt noch dass ich gerade Chemo bekomme und das macht die ganz Situation auch nicht einfach. Man hat viel Zeit zum Grübeln und sich Sorgen machen, was ja auch nicht biblisch ist. Aber man muss erstmals in solch einer Situation sein, erst dann kann man über den anderen urteilen. Bitte betet, dass ich aus diesem Tal wieder herauskomme und neue Freude und Lebensqualität bekomme. Vielen herzlichen und lieben Dank.

Eintrag vom 23.04.2017 um 11:01 Uhr

 

Gebetsanliegen von Karin

Jesus, gib mir die kraft damit ich weniger Durchhänge und mein Haushalt machen kann. Danke dir. Amen

Eintrag vom 23.04.2017 um 09:54 Uhr

 

Gebetsanliegen von Britta

Hallo...
Ich danke euch allen noch einmal für eure zahlreichen Gebete!!!
Ohne die ich sicher niemals Ruhe vor meinen Ex-Vermietern bekommen hätte. Gott hat mir tatsächlich diese Ruhe geschenkt.
Nun müssen wir leider aber um unsere Kaution kämpfen. :-(
Wir werden mit Lügen bombardiert. Wir hätten sie gar nicht gezahlt (was wir aber sogar schriftlich nachweisen können). Und wir hätten bei unserem Auszug irgendwelche Dinge von denen mitgenommen, was schlichtweg nicht der Wahrheit entspricht. Usw. Und das alles nur, damit sie uns die nicht unerhebliche Kaution zurück zahlen müssen. Natürlich macht mich so viel Ungerechtigkeit wütend. Aber auch traurig, dass es solche Menschen gibt.
Bitte betet für diese Menschen, damit sie vielleicht Gott in ihrem Leben erkennen und sich ändern. Aber ich bitte euch, auch vielleicht noch mal für uns zu beten, damit wir unsere Kaution so schnell wie möglich zurück bekommen, da wir das Geld wirklich dringend benötigen... :-(
Vielen lieben Dank im Voraus!!!
Und Gottes Segen für euch alle!!!

Eintrag vom 22.04.2017 um 13:26 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Ich bitte um Gebet das ich diese Abhängigkeit von dieser "Freundschaft" loswerde die nie eine war obwohl ich das dachte. Bitte Gott hilf mir das ich das erkenne das dies die falsche Richtung war und ist. AMEN

Eintrag vom 22.04.2017 um 11:33 Uhr

 

Gebetsanliegen von Frau I.K.

Liebe Schwestern und Brüder,ich bitte um Gebet dafür,dass ich mich weiterhin konsequent von Herrn T.R. fernhalte,da er nur Erotik möchte,und mir Jesus wichtiger ist,als meinen Bedürfnissen nachzugehen.Und ich bitte um Gebet dafür,dass ich mich konsequent von Frau H.C. fernhalte,da sie mich schlecht behandelt.Ich habe nur Mitleid mit ihr und bin einsam.Da sollte ich lieber eine Freundin suchen,die mich gut behandelt und die die Liebe zu Jesus mit mir teilt.Merci !

Eintrag vom 22.04.2017 um 05:09 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Ich bitte um ein erholsames Wochenende, an dem meine Seele wieder auftanken und heilen kann.
Ich bitte ebenso um die Erfüllung eines Herzenswunsches. Ich bitte darum, dass mein Herz wieder Raum hat für als das Schöne und Positive, dasss Gott mir geben will.
Bitte betet dafür, dass alle destruktiven Kräfte in mir weichen müssen.
Amen

Eintrag vom 22.04.2017 um 01:04 Uhr

 

Gebetsanliegen von Wilhelm

Bitte, betet für meinen Sohn Harad und seiner Frau Angela,sie haben z. Zt. eine Ehekriese. betet bitte damit sie sich wieder vertragen und miteinander reden. Danke

Eintrag vom 21.04.2017 um 12:44 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Herr, du weißt wie schlecht wir hier behandelt wurden...weil wir die Aussiedler waren die süß Polen kamen. Obwohl das ja früher Schlesien war hatten die leute hier sowenig Ahnung davon. Mittlerweile hat sich das ja geändert aber mein Schmerz will nicht verteilen. Bitte hilf das ich das vergeben kann um weiter meinen Weg zugehen den du für mich geplant hast. Ich danke dir. Amen

Eintrag vom 21.04.2017 um 09:38 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Bitte betet dafür, dass Gott mich endgültig aus einer destruktiv-zerstörerischen Bindung befreit und mir einen gütigen, liebevollen und warmherzigen Partner schenkt, der es ernst mit mir meint. Ich bitte darum, dass Gott mich befähigt Verantwortung für mich zu übernehmen und mich guten und positiven Gedanken zuzuwenden und destruktiven Gedanken keine Macht mehr über mich zu geben.
Darum bitte ich in Jesu Namen.
Amen

Eintrag vom 20.04.2017 um 21:59 Uhr

 

Gebetsanliegen von Für Hanna

Könntet Ihr bitte für die über 70 jährige Hanna beten ? Sie hat Verfolgungswahn und eine merkwùrdige,angsterfüllte Gottesbeziehung.Außerdem hat sie Diabetes und wenig Augenlicht.Dankeschön.

Eintrag vom 20.04.2017 um 11:30 Uhr

 

Gebetsanliegen von DRINGEND !

Bitte beten Sie für die 19 jährige Mandy.Sie hat Selbstmordgedanken,Depressionen,Angstneurose,Panikattacken,Borderliner,Wahrnehmungsstörung,posttraum[..] Belasttungsstörung.Sie isst und trinkt kaum,spricht mit ihrer verstorbenen Tante,besucht Wahrsager.Sie hat Missbrauch erlebt.Danke sehr für's Mitbeten !

Eintrag vom 20.04.2017 um 11:25 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ira

Ich bitte um Mitbeten für meine Finanzen/Erbe.Dafür,dass das korrekt abgewickelt wird,und ich das Geld bald bekomme,und dass ich das Geld vernünftig ausgebe.Ich benötige dringend Geld.Danke

Eintrag vom 20.04.2017 um 11:16 Uhr

 

Gebetsanliegen von Maria

Bitte betet für meine Ehe. Da ist soviel Lüge, emmotinaler Missbrauch und Lieblosigkeit, fast schon Hass u. Verachtung.

Ich bin so ganz anders aufgewachsen, mit soviel Liebe u. Wertschätzung,dass es ich nucht weiss warum Gott soetwas zulässt.

Eintrag vom 20.04.2017 um 08:18 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Wir brauchen nicht zu glauben, was andere über Gott sagen. Es geht allein darum zu glauben, was Gott selbst sagt.
(Oswald Chambers)

Wir neigen dazu, das Gebet als letzten Ausweg zu benutzen, aber Gott möchte, dass dies unsere erste Verteidigungslinie ist. Wir beten, wenn wir nichts anderes mehr tun können, aber Gott möchte, dass wir beten, bevor wir überhaupt etwas tun.
(Oswald Chambers)

Wenn ich mich von Gott abwende, vergrößert sich mein Elend im gleichen Maß, wie ich ihn besser kennenlerne, wenn ich mit ihm wandle.
(Oswald Chambers)

Wendet euch zu mir, so werdet ihr gerettet, all ihr Enden der Erde; denn ich bin Gott und keiner sonst!
(Jesaja 45,22/Bibel)

Herr, danke für deine Güte und Treue! Amen!

Eintrag vom 19.04.2017 um 21:55 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Jesus aber sprach zu ihm: Wenn du glauben kannst - alles ist möglich, dem der da glaubt. Markus 9,23/Bibel

...aber bei Gott sind alle Dinge möglich. Matthäus 19,26b/Bibel

Habt Glauben an Gott! Markus 11,22/Bibel

Eintrag vom 19.04.2017 um 19:56 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

"Erwarte Großes von Gott! Unternimm Großes für Gott!"
(William Carey)

Herr ich danke dir!

Eintrag vom 19.04.2017 um 19:43 Uhr

 
 

Die Zieglerschen


facebook vimeo youtube bibelTV

Telefonspende



SdH-ZUSCHAUERREISE
nach Israel ... für taube und hörende Menschen vom 06. bis 15. 11. 2017

[zum Prospekt]

[zur Anmeldung]

Wir sind für Sie da

Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

[Kontaktformular]

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

NEU: Jetzt auch Spenden aus der Schweiz möglich!

Unsere Sendezeiten

Unsere Sendezeiten

» Sonntag 9.15 (DGS)
» Sonntag 14.00
» Donnerstag 1.30 (DGS)
» Freitag 6.00
» Samstag 14.00

Jede Woche auf Bibel TV.

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie