Gebetsanliegen lesen

Möchten Sie auch gerne ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen? Dann klicken Sie hier: [neues Gebetsanliegen / neue Gebetserhörung]

Es gibt ein stetig wachsendes Team von Menschen, die regelmäßig für Ihre Anliegen beten. Dazu gehören u.a.:

Andrea G., Heiko B., Gabriele B.

Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn Sie uns hier von Ihren Gebetserhörungen berichten oder selbst ein Teil des Gebetsteams werden möchten! Schicken Sie uns dazu einfach eine Nachricht.

Anzeige: 1 - 25 von 4472.
 

Gebetsanliegen von Norbert

Bitte um Gebet für HEILUNG. LIEBEN DANK NORBERT

Eintrag vom 20.02.2018 um 22:30 Uhr

 

Gebetsanliegen von K.

Ich bitte um ein positives finanzielles, berufliches und gesundheitliches Wunder. Danke.

Eintrag vom 20.02.2018 um 20:18 Uhr

 

Gebetsanliegen von Willi

Liebes Team,
ich bitte um Gebet einer wichtigen Entscheidungen für kommunale,gesundheitliche und soziale Einrichtung.
Mit lieben Grüßen und Gottes Segen
ihr Gemeindepräventologe Willi Löhr

Eintrag vom 20.02.2018 um 12:31 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Ich bitte um Gebet für meine Mutter. Das sie den Krebs besiegt und noch einige Jahre leben darf.Herr,ich hab Angst wie es dann hier weiter gehen soll.Mein Vater ist schon über 25.Jahre tot und mein Bruder auch schon fast 18.Jahre Ich bitte dich zeig mir den Weg denn momentan sehe ich keine Lösung .Ich leide nachmal unter Depression gehe ja zur Ärztin habe aber Angst vor der Zukunft. Butte Jesus,du alleine kannst mich von diesen Ängsten erlösen.Bitte tue Wunder.Amen

Eintrag vom 19.02.2018 um 20:08 Uhr

 

Gebetsanliegen von Monika

Bitte betet für einen Freund der an einem Hirntimor operiert wurde und dessen Zustand sich wieder verschlechtert hat ,so dass er morgen wieder in die Klinik muss
Das Gott ihm Kraft und Trost schenkt und ihn heilen möge

Eintrag vom 19.02.2018 um 18:45 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Lieber Gott,der Typ war durch mich so gesegnet weil ich immer so gut zu ihm war.Soll er sein Glück haben.... Nun haben sich unsere Wege getrennt was auch richtig war und ist.Amen

Eintrag vom 19.02.2018 um 17:18 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

heute vor 6 Monaten ist unser Schwiegersohn an Lungenkrebs gestorben.Unsere Gebete um Heilung wurden leider nicht erhört,so wie wir es uns gewünscht haben,aber er hat den Weg zu Jesus gefunden.Jetzt bitte ich um Gebetsunterstützung für unsere Tochter und die 3 Kinder.Sie sind sehr tapfer,aber unendlich traurig.Wir bitten so sehr um Gottes Beistand und Hilfe für sie und dass sie merken,dass Jesus bei ihnen ist.Danke für jedes Gebet.

Eintrag vom 18.02.2018 um 14:09 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Ich wünsche mir so sehr einen passenden Ehemann für mich zu finden. Ich bitte Gott um seine Führung und sein Eingreifen.
Bitte betet dafür.
Amen

Eintrag vom 17.02.2018 um 22:57 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Hallo ihr lieben, bitte betet für mein Sohn 28 Jahre alt, das er zurück zur Jesus Christus unser Herr und König findet. Mein Sohn ist auf dem falschen Weg. Das tut mir weh.
Er hat auch große Finanzielle Sorgen, ich unterstütze ihm Monat für Monat, Jahr für Jahr weil, das Geld was er verdient, nicht reicht.

Bitte betet auch dafür daß wir Finanziell gesegnet werden.

Bitte betet für uns!

Danke!

Eintrag vom 17.02.2018 um 18:49 Uhr

 

Gebetsanliegen von Angelika

Herr,hilf mir diesen accont bei....zulöschen und zwar dauerhaft.AMEN

Eintrag vom 17.02.2018 um 15:19 Uhr

 

Gebetsanliegen von Cathrin

Meine lieben Geschwister,

Ich hoffe, es geht euch allen gut ich weiß dass viele von euch mich nicht kennen aber dieses Anliegen ist für mich eine richtige Herzenssache deshalb hoffe ich das viele für meine Situation beten werden!

Ich bin eine junge Frau 31 und Rollstuhlfahrerin und einer Tetraspastik in letzter Zeit scheinlich vom Pech verfolgt zu werden.
Zunächst einmal habe ich mir durch eine ruckartige Bewegung ein Haarriss in den Tiefen der Kniescheibe zugezogen. Als ob das nicht schon genug wäre hat der Chirurg absolutes steh Verbot angeordnet was mich bei meinem behinderungsbild natürlich noch mehr einschränkt die Schmerzen wurden von Woche zu Woche besser nur das Problem war, dass ich auf der Arbeit nicht stehen durfte bzw darf und sie kein Lüfter zu Verfügung haben . und dadurch kamen wir auf die Idee Homeoffice für mich einzurichten, aber so einfach wie das klingt,ist das leider nicht! Da hängt viel organisatorisches von ab ,zumal ich ein Prasidentsfall bin. Bei einer Arbeit in einer Behindertenwerkstatt ist so etwas noch nie vorgekommen. Ich wurde voll einige Wochen freigestellt.
Dann n stand ein sogenannter Medikamenten Pumpenwechsel aufgrund Erschöpfung der Batterie an, alle Voruntersuchungen waren gemacht der Tag war gekommen an dem ich stationär aufgenommen wurde. Der Aufnahme wurde mir natürlich auch routinemäßig meine Temperatur gemessen zunächst war sie ein bisschen erhöht doch dann bekam ich richtiges Fieber ein paar Stunden später dann die Nachricht das wir die OP leider verschieben müssen weil sie einen versteckten Harnwegsinfekt haben. Ich nahm es auf toll dachte ich schon wieder was schief gelaufen! Daraufhin wurde ich am nächsten Morgen erst einmal wieder aus dem Universitätsklinikum in Münster entlassen wurde aber versichert dass die Ärzte wenn möglich zeitnah einen neuen Termin finden das heißt für mich ich bin auf Abruf sie haben gesagt sie rufen an wenn sie einen Termin gefunden. So nun habe ich euch die Situation erklärt und ich bitte euch von ganzem Herzen mit mir dafür zu beten, dass ich sehr bald einen neuen Termin für meine neue Medikamentenpumpe bekomme dass ich auch mit meinem Knie etwas tut denn wenn man auf heißen Kohlen sitzt ist es nicht so schön!!

Danke von Herzen für eure Gebete. der Herr segne euch und behüte euch der Herr lasse sein Angesicht über dich leuchten und euch auf jedem Weg begleiten.
Ihre Schwester im Glauben
Cathrin

Eintrag vom 16.02.2018 um 21:06 Uhr

 

Gebetsanliegen von Hermann

Gott spricht: Rufe mich an in der Not, so will ich dich erretten, und du sollst mich preisen. (Psalm 50,15) Danke, allmächtiger und ewiger Gott, dass DU unser Retter in der Not bist. Danke, beständiger und treuer Gott, dass Du uns aufforderst und ermutigst, in unserer Not zu Dir zu rufen. Danke, barmherziger und gnädiger Gott, Dich wollen wir loben, preisen und ehren, für deine Liebe, deine Hilfe und deine Treue. Amen. Dein Wille geschehe. Halleluja!!!
Herzlichen Dank, dass Sie meinen Lob und Dank vor Gott bringen. Gott segne und behüte Sie.

Eintrag vom 16.02.2018 um 13:08 Uhr

 

Gebetsanliegen von Sara

Kieferknochenentzuendung

Eintrag vom 16.02.2018 um 06:03 Uhr

 

Gebetsanliegen von Michaela

Herr, bitte lass ein Wunder geschehen und heile meinen Mann Holger und führe ihn zu den passenden Ärzten die ihn richtig behandeln und seine Medikamente einstellen, so dass er nicht so viele Nebenwirkungen hat und er nicht übertherapiert wird. Herr, bitte schenke ihm die Kraft, dass er weiterhin nicht raucht. Herr segne und schütze bitte meinen Mann Holger und meine ganze Familie. Danke. Amen

Eintrag vom 16.02.2018 um 00:40 Uhr

 

Gebetsanliegen von Karin

Lieber Gott,du weist das wir so eine hohe Stromnachzachung bekommen haben.Wir sind ja dank dir Herr,in der Lage das zu bezahlen. Ich bitte dich jedoch hilf das wir da lernen darauf zu achten damit die Stromkosten weniger werden.Amen

Eintrag vom 15.02.2018 um 16:55 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Lieber Gott,hilf ihm diese Gefühle zu überwinden damit er wieder normal leben kann.Hilf ihm damit er ihn seinem Leben wieder klarkommt.Hilf auch mir damit ich immer weiter zurück halte und der kontaktabbruch statt findet.Amen

Eintrag vom 13.02.2018 um 22:28 Uhr

 

Gebetsanliegen von HILFE

Könnten Sie bitte am heutigen Di.d.13.2. dafür beten,dass ich HEUTE Geld bekomme ? Ich habe Diabetes,und mein Medikament reicht nur noch bis Mi.d.14. frühmorgens.Mir fehlen 5,-? Rezeptgebühr.Außerdem wird am 15.2. ein gewisser Geldbetrag auf meinem Konto fällig,da dann die Krankenkasse das Geld für die Beitragszahlung abbuchen wird.Derzeit habe ich 11,-? minus auf dem Konto und bin nicht dazu berechtigt,öffentliche Gelder zu beziehen.Danke sehr.Ira

Eintrag vom 13.02.2018 um 05:24 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Ich bitte um Gebetserhörung damit ich mich von diesen Islam entfernen kann.Jesus du alleine bist der König des Universums bitte zeige deine Macht damit diese Ausbreitung vom Islam hier in Deutschland abnimmt.Gerade diese radikalen sollten doch mehr eingegrenzt werden.Herr,bitte hilf das sich in der Gesellschaft bemerkbar macht das du der König bist und gib uns Christen die Kraft dazu zustehen.Amen

Eintrag vom 12.02.2018 um 11:13 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Herr,ich warte auf deine Hilfe damit ich mit diesen Leuten abschließen kann.Hilf mir jetzt dabei den es ist mir zu anstrengend mich immer da mit zu beschäftigen. Du hast die Macht diese Leute weg zu scheuchen bitte tue es.Amen

Eintrag vom 12.02.2018 um 00:15 Uhr

 

Gebetsanliegen von Heike

Ich brauche Gebet,mir geht es körperlich sehr schlecht! Habe Schmerzen und Probleme mit den Medikamenten! Dadurch bin ich so müde und schwach! Ich brauche neue Hoffnung! Danke

Eintrag vom 11.02.2018 um 17:01 Uhr

 

Gebetsanliegen von mathilde

liebe Schwestern und Brüder
bitte betet für mich,dass Gott mir meinen Weg zeigt,er mich nie verlässt und ich immer auf ihn bauen kann.
dass,wenn Er es so vorgesenen hat,ich einen Menschen finde der zu mir steht,so wie ich zu ihm stehen werde.Aber sein Wille geschehe.

Eintrag vom 11.02.2018 um 11:23 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Jesus,ich hab ihn jetzt geschrieben das er mich aus seinem Leben streichen soll und ich streiche ihn aus meinem Leben.Herr,hilf das er das endlich kampiert das sich das erledigt hat.Falls er mich für so doof hielt?dann lass ihn endlich merken das ich das alles durchschaut habe und das dieser Kontakt sich von meiner Seite aus erledigt hat.Amen

Eintrag vom 11.02.2018 um 02:53 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Herr,ich kann es nicht fassen das er jetzt so ein auf Held macht obwohl ich ihn aufgebaut hatte.Bitte hilf das ich mich vollständig davon löse. Amen

Eintrag vom 09.02.2018 um 23:52 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr bitte hilf mir, dass sich im beruflichen etwas positives ändert. Danke.

Eintrag vom 09.02.2018 um 19:59 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Herr,ich ärgere mich über mich selber das ich es immer noch nicht geschafft habe diesen Kontakt vollständig abzubauen. Aber ich weiss das du mir hilfst das zu schaffen.Amen

Eintrag vom 08.02.2018 um 07:11 Uhr

 
 

facebook vimeo youtube bibelTV



Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

[Kontaktformular]

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

NEU: Jetzt auch Spenden aus der Schweiz möglich!

Unsere Sendezeiten

» Sonntag 9.15 (DGS)
» Sonntag 14.00
» Donnerstag 1.30 (DGS)
» Freitag 6.00
» Samstag 14.00

Jede Woche auf Bibel TV.

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie