Gebetsanliegen lesen

Möchten Sie auch gerne ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen? Dann klicken Sie hier: [neues Gebetsanliegen / neue Gebetserhörung]

Es gibt ein stetig wachsendes Team von Menschen, die regelmäßig für Ihre Anliegen beten. Dazu gehören u.a.:

Andrea G., Gabriele B., Ranja S., Susanne B., Heiko B., Yvette K., Celine L., Fokkolina D., Rita H., Tina H., Michael H., Katrin H., Christine A., Marlene V., Marianne H., Michael H., Maria E., Olaf M., Christa B., Gertrud K., Johanna M., Sigrid N., Erika K., Helga S., Cordula Elisabeht, Jamila

Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn Sie uns hier von Ihren Gebetserhörungen berichten oder selbst ein Teil des Gebetsteams werden möchten! Schicken Sie uns dazu einfach eine Nachricht.

Anzeige: 1 - 25 von 5816.
 

Gebetsanliegen von Witwe

Guter Gott, sei du unsere Hilfe. Bei den "richtigen" Menschen kann man nichts falsch machen. Bei den "falschen" Menschen kann man nichts richtig machen !! Denn SIE vergaßen zu verzeihen, und sind sich dessen vielleicht nicht bewusst, dass auch SIE Fehler machten! Lieber Gott, Bitte bewahre mich und meine Familie und bringe Bitte Frieden, Gerechtigkeit und Ruhe in die Angelegenheiten, die sich schon sehr lange dahin ziehen. Im Namen Jesus Bitte ich darum. Danke.Amen.

Eintrag vom 22.08.2019 um 06:53 Uhr

 

Gebetsanliegen von issi

Lieber Gott hilf mir aus meiner finanzielle Not , das ich einen neuen 2. Job bekomme und meine Arbeit in der CH wieder besser mache so das meine Chefin zufrieden ist. Das ich die bevorstehende OP machen kann bitte bitte hilf mir. Sowie das ich den kleinen Mogli das Katzenbaby behalten kann. DANKE

Eintrag vom 20.08.2019 um 21:47 Uhr

 

Gebetsanliegen von Mutter

Bitte lieber Gott löse die Problem meiner Tochter. Bitte gib ihr morgen eine positive Antwort.
Bitte mach ihr Leben wieder lebenswert. Ich danke dir

Eintrag vom 20.08.2019 um 08:00 Uhr

 

Gebetsanliegen von Mutter

Lieber Gott bitte mach, dass sich meine beiden Töchter wieder vertragen. Lieber Gott eine Familie muß doch in guten und in schlechten Zeiten zusammen halten. Herr leg deine Hände über sie.

Eintrag vom 19.08.2019 um 19:20 Uhr

 

Gebetsanliegen von Kind Gottes

Bitte betet,Jesus mach bitte,dass jede Art von Angriffen auf mein Eigentum abgewehrt und endgültig beendet werden.

Amen

Eintrag vom 19.08.2019 um 07:47 Uhr

 

Gebetsanliegen von B

Lieber Gott ich bitte dich vom ganzen Herzen, nimm unsere Sorgen und unseren Kummer. Erfülle unser Haus mit Gesundheit, Frieden und Freude . Lieber Gott bitte lass am Mittwoch die Entscheidung für die Arbeitssstelle auf meine Tochter fallen. Bitte bitte
Bitte lieber Gott lass alles gut werden. Gib uns (meiner kleinen Familie) bitte eine unbeschwerliche neue Woche und laß bitte alle Nachrichten positiv sein.
Lieber Gott es liegt alles in deiner Hand.
Ich glaube an dich und deine Hilfe Danke

Eintrag vom 18.08.2019 um 07:57 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Lieber Gott, bitte schenke mir innere Gelassenheit, innere Ruhe, Stärke und Kraft. Damit ich wieder kraftvoll im Alltag stehe. Danke.

Eintrag vom 17.08.2019 um 12:53 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Herr, meine Mutter würde die Chemo gegeben leider ist der Krebs dadurch nicht besiegt worden. Bitte hilf du uns jetzt, ich habe sie jetzt nach Hause geholt. Ich denke das ist für sie besser als im Krankenhaus. Sie soll jetzt weiter Ambulant behandelt werden. Herr, die Zeit meiner Mutter hier auf Erden liegt in deinen Händen. Bitte schenk ihr noch Zeit. Ich Weiss das es jetzt nur noch ein Über Wasser halten ist. JESUS, nur du alleine kannst das alles noch wenden und zum bessern werden lassen. Bitte Jesus tue was, damit ich auch damit zurecht komme. Nimm diese Zukunftangst von mir. AMEN

Eintrag vom 17.08.2019 um 11:35 Uhr

 

Gebetsanliegen von sich sorgende Mutter

Ich bitte euch betet für meine kleine Familie. Unser Leben besteht aus Sorgen und Kummer. Wir brauchen eure Gebete. Betet bitte auch, dass meine Tochter nächste Woche einen festen Arbeitsvertrag bekommt und dass auch die Bezahlung stimmt. Danke

Eintrag vom 17.08.2019 um 07:06 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Herr, ich BITTE dich um deine Hilfe. DU kennst das Disaster mit der Erkrankung und die Behandlungs -Fehler der Schulmediziner !! Ich danke dir, dass du mich durchgeführt hast, und den Weg zu ALTERNATIV - und NATURHEILKUNDE zeigtest. Bitte regele den offenen "Papierkrieg" mit dem Arzt und Behörden. Mach ein gutes Ergebnis daraus für alle Beteiligten. Danke. Amen

Eintrag vom 16.08.2019 um 13:08 Uhr

 

Gebetsanliegen von Thomas

Her ich bin schon belastet durch eine Angsterkrankung jetzt habe ich auch noch ohrengeräusche Tinnitus seit 3 Monaten nur Probleme mit den Ohren Herr das ist so belastend ich weiss das durch dich soviel passieren kann ich flehe Dich an helfe mir sei bitte mir nah halte mich fest gib mir Kraft bitte erlöse mich von dieser Belastung Herr ich kniee vor Dir bitte hilf mir ..Armen dein Thomas

Eintrag vom 16.08.2019 um 07:04 Uhr

 

Gebetsanliegen von Meike

Guten Abend, ich bitte um Gebet!
Bitte um Gebet für meine liebe Tochter.

Sie isst nicht gut, hat sehr abgenommen.
Ich bitte darum für meine Tochter zu beten, dass ihr Appetit wieder kommt.
Ich mache mir Sorgen, gehe zum Arzt mit ihr, Blut abnehmen.

Die Schule hat angefangen.
Es geht auf das letzte Jahr zu, mit dem Ziel Realschule.
Doch ihr gesundheitlicher Zustand macht mir Sorgen.

Bitte betet doch da für meine Tochter mit.

Sie blockiert auch etwas,sie ist sehr still, und redet nicht viel.

Ich weiß nicht ,was in ihrem Inneren vorgeht.

Ob Sie überhaupt noch zur Schule möchte.

Vielleicht ist es auch unsere Einsamkeit.

Oder weil sie sieht, dass es mir nicht gut geht.
Ich weiß es nicht.

Bitte betet doch um Hilfe von Gott!
Gott Vater, bitte hilf mir/uns-bitte.

Danke fürs Gebet!
Eure Meike


Eintrag vom 16.08.2019 um 00:14 Uhr

 

Gebetsanliegen von HILFE

Liebe Geschwister!
Da ich momentan in einer finanziellen Notlage bin,weiß ich mir nicht mehr anders zu helfen,als mehrere Menschen um kleinere Spenden,oder einen Menschen um einen Kredit zu bitten,den ich selbstverständlich zurueckbezahlen wuerde,und zuvor auch einen entsprechenden Vertrag unterzeichnen wuerde.

Die Notlage ist sehr ernst,da es Rechnungen gibt,die bei Nichtzahlung an ein Inkassounternehmen weitergeleitet werden,wodurch sofort die Summe um etwa 110 Prozent ansteigen wuerde.

Außerdem habe ich Schulden bei einer Versandapotheke,die sehr guenstig ist,und da ich fortlaufend Medikamente und andere Dinge aus der Apotheke benoetige,kann ich es mir nicht erlauben,es mir mit der Apotheke zu verscherzen.Es besteht auch die Gefahr,dass mir das Telefonunternehmen den Vertrag kuendigt,was bedeuten wuerde,dass ich 800 Euro Strafgebuehr fuer die naechsten Monate,in denen das Unternehmen kein Geld von mir bekommt,zahlen muesste,und keinen Internetzugang haette.Es waere also der selbe Preis nur ohne Leistung.

Ich brauche dringend nicht guenstige Lebensmittel,da ich nicht gesund bin,und ich bekomme diesbezueglich weder vom Jobcenter,noch von meiner Krankenkasse Hilfe.Auch die Apothekenprodukte,die ich jeden Monat benötige,sind wichtig und nicht gerade wenig.Wenn ich dann Strom,Fahrkarte,Internet,Telefonkarte fuer das Handy,Hygieneartikel dazurechne,lang es vorne und hinten nicht.

Da ich nicht gesund bin,kann ich nicht einfach den guenstigen Kram aus dem Discounter essen.Das hat mich schon einmal krank gemacht.

Ich hoffe,auf den einen oder anderen Menschen zu treffen,der mir helfen koennte.Ich habe hier zwei mal meine Handynummer veroeffentlicht,was ich kein drittes mal tun wuerde,denn ich wurde den ganzen Tag lang durch anonyme Anrufe gestalkt-Stalking ist eine Straftat.

Für ein Gespaech mit mir schreiben Sie mir bitte Ihre Telefonnummer,ich rufe Sie dann an.

Wenn Sie mir eine Kleinigkeit spenden moechten,waere ich sehr dankbar.Daher gebe ich hier meine Bankdaten preis.IBAN DE63200400000229505300.BIC CODADEFFXXX.Empfaenger Ira Kibermanis,Verwendungszweck freiwillige Zuwendung.

Herzlichen Dank und Gott vergelte es!

Ich bin uebrigens auf KEINEM sozialem Netzwerk zu finden.

Eintrag vom 15.08.2019 um 19:00 Uhr

 

Gebetsanliegen von B

Lieber Gott bitte hilf meiner Tochter. Bitte mach ihr Leben wieder lebenswert. Lieber Gott bittte trockne ihre Tränen . Lieber Gott bitte gib uns ein Zeichen, dass alles gut wird. Du kennst unsere Sorgen . Bitte hilf
Danke

Eintrag vom 15.08.2019 um 12:44 Uhr

 

Gebetsanliegen von Mihrace

So traurig aber wahr: ich zweifle sogar daran, ob hier Leute wirklich füreinander beten, mein Herz will glauben, doch mein Verstand widersetzt sich und zweifelt.
Ich möchte nun auf mein Herz hören und bitte trotzdem um Gebet, dass ich wieder ein brennendes Herz für Gott habe, mein Glauben und Vertrauen an Jesus wieder stark wird, damit ich nicht alles in Frage stelle, sondern in Frieden und Besonnenheit mit Gott leben kann und dass meine Liebe und Geduld gegenüber meinem Partner und meinen Kindern spürbarer wird, weil ich ihm ungewollt sehr unrecht tue mit meinen Worten.

Ich hatte eine Zeit, in der ich tatsächlich mit Gott sprach und er mich befreite von Drogen und ich vom Islam zu Jesus fand, aber mit zunehmenden weltlichen Aufgaben und Sorgen + Geburten etc. habe ich es immer mehr verloren und vermisse es wie nie zuvor. Bitte betet für mich...

Eintrag vom 15.08.2019 um 02:53 Uhr

 

Gebetsanliegen von Mathis

Lieber barmherziger Vater im Himmel, heile meine Augen komplett von meiner Sehschwäche, damit ich wieder besser sehen kann und schenke mir ein Zeugnis meiner Mitmenschen und deiner liebe vollen Gnade. Amen

Eintrag vom 14.08.2019 um 21:05 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ursula

Lieber Gott,
Sei bitte bei meinem Bruder und leite ihn. Lasse ihn die Unterstützung erhalten die er braucht.
Danke, dass du immer mit uns bist und wir mit all unseren Anliegen zu dir kommen können.

Eintrag vom 13.08.2019 um 21:07 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Lieber Gott, HILF das diese Chemo spritzen bei meiner Mutter helfen. Jesus, du weißt das ich Angst habe das sie stirbt. Jesus, es ist anstengend mit ihr trotzdem bitte ich dich lass sie noch leben. Ich habe ihr ein Neues Bett bestellt damit sie es schön hat wenn sie wieder nach Hause kommt. Herr,lass doch diese Chemo spritzen wirken. AMEN

Eintrag vom 12.08.2019 um 19:58 Uhr

 

Gebetsanliegen von --------

Fehler macht jeder mal. Doch mit dem kleinen, feinen Unterschied; für die Fehler die durch Angestellte, Vorfahren und Verwandte (lebende und /oder verstorbenen) verursacht wurden, ist der Ex- Chef NICHT verantwortlich und kann NICHTS DAFÜR, insbesondere wenn es den Firmennamen schon lange nicht mehr gibt. Herr, ich BITTE dich um deine Hilfe in allen Punkten, um Befreiung und Auflösung aller Querelen. Dass mir mal zugehört wird, und verstanden wird was Fakt ist. Damit endlich mal Ruhe in die Sache kommt. Und dass der dadurch entstandene Schaden mir und meinen Nachkommen zugute kommt. Im Namen Jesus Christus bitte ich um Hilfe. Danke. Amen

Eintrag vom 12.08.2019 um 15:56 Uhr

 

Gebetsanliegen von Meike

Hallo guten Abend,
hier ist Meike.
Ich brauche Gebet.

Bitte betet für mich.
Ich fühle mich sehr alleine in mir.

Und ich brauche dringend neue Kraft, Mut und Vertrauen.

Danke Euch.

Ermutigung!

Und Freunde!

Eine Freundin.

Wir brauchen hier dringend neues Leben!

Wie auch immer Gott dieses Gebet erhört.
Danke
In Liebe
Meike

Eintrag vom 11.08.2019 um 19:30 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte dich um ein positives Wunder im finanziellen, beruflichen und gesundheitlichen Bereich. Danke.

Eintrag vom 11.08.2019 um 13:09 Uhr

 

Gebetsanliegen von Rolf + Karla

Wir bitten, dass unsere verantwortliche Regierung
zur Vernunft kommen möge und die unkontrollierte Massenmigration stoppen möge, die nach unserer Befürchtung immer mehr zu einer katastrophalen Sicherheitslage, zur Kollabierung unseres Sozialsystems sowie zum Verlust unserer Identität in kultureller und religiöser Hinsicht führen wird.Des weiteren beten wir darum dass die tiefe Spaltung in unserem Volk sich wieder in mehr Solidarität und Einmütigkeit kehren möge.

Eintrag vom 11.08.2019 um 12:20 Uhr

 

Gebetsanliegen von Axel

Lieber Herr Jesus, bitte ermögliche, dass Axel wieder arbeiten kann und Freude dabei hat.
Am Montag möchte er eine Bewerbung abgeben, die für ihn eine Perspektive bietet.
Bitte bahne einen Weg für ihn eine passende Arbeitsstelle zu finden.
Bitte schenke Gelingen, wenn es die Stelle sein soll.
Herr, erbarme Dich um Deinetwillen.
Amen

Eintrag vom 10.08.2019 um 22:21 Uhr

 

Gebetsanliegen von Karin

Lieber Gott, Jesus, Maria und alle himmlischen Helfer,

bitte für Michael und alle die zu ihm gehören und das alles in seinen Angelenheiten umgedreht wird,
bitte für die Exfrau, bitte für die Kinder,
bitte für Anneliese und die ganze Familie,
bitte für Deutschland und bitte für alle Kinder, überall auf der Erde, und bitte für den ganzen Schutz für sie,
bitte für eine Politik zum Wohle des Volkes,
bitte für alles was ich aufgeschrieben habe und weiterhin aufschreiben werde
bitte für alles was ich im Herzen habe.
bitte für mich in einer Angelenheit,
bitte für eine Angelenheit,
bitte für alle Menschen und bitte für die ganze Erde

Danke Gott und alle die Mitbeten

Eintrag vom 10.08.2019 um 22:09 Uhr

 

Gebetsanliegen von Witwe

Herr, ich BITTE im Namen Jesus Christus um Kraft, neuen Lebensmut, Gesundheit, Liebe, Gnade und Barmherzigkeit nach der Trauerzeit wieder zurück ins Leben zu kommen. Damit das Leben wieder lebenswert ist, Spass und Freude am Leben zu haben, meinen Platz zu finden in neuen Lebensaufgaben und für die Kinder und Enkel miteinander und füreinander da zu sein. Danke

Eintrag vom 10.08.2019 um 10:47 Uhr

 
 

facebook vimeo youtube bibelTV



Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

Unsere Sendezeiten

» Sonntag 9.15 (DGS)
» Sonntag 14.00
» Donnerstag 1.30 (DGS)
» Freitag 6.00
» Samstag 14.00

Jede Woche auf Bibel TV.

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie