Gebetsanliegen lesen

Möchten Sie auch gerne ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen? Dann klicken Sie hier: [neues Gebetsanliegen / neue Gebetserhörung]

Es gibt ein stetig wachsendes Team von Menschen, die regelmäßig für Ihre Anliegen beten. Dazu gehören u.a.:

Andrea G., Gabriele B., Ranja S., Susanne B., Heiko B., Yvette K., Celine L., Fokkolina D., Rita H., Tina H., Michael H., Katrin H.

Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn Sie uns hier von Ihren Gebetserhörungen berichten oder selbst ein Teil des Gebetsteams werden möchten! Schicken Sie uns dazu einfach eine Nachricht.

Anzeige: 1 - 25 von 4811.
 

Gebetsanliegen von Anonym

Jesus,bitte hilf das ich mit meiner Lebensgeschichte endlich zurecht komme und damit auch frieden schließe was war.Dein Wort sagt :Du machst alles neu.Bitte Herr,tue es.Amen

Eintrag vom 19.08.2018 um 23:01 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Lieber Gott sei beim Steffen u.seiner Fam.Halt deine Hand über sie.Nimm seiner Frau das Böse aus ihr u.gib ihr gute Gedanken.Sei auch bei unsern Frank in Berlin.Danke für s Beten

Eintrag vom 19.08.2018 um 21:57 Uhr

 

Gebetsanliegen von Sebastiana Sonia

Liebe Geschwister
Bitte um Gebet für meine gesamte Familie. Die Mächte der Finsternis haben alle Haushalte meiner Familie zerteilt, abgesondert und eine Feindseligkeit sowie Krankheit verursacht. Meine alten, auf Hilfe und Liebe angewiesenen Eltern wurden von meinem Bruder und meiner Schwester ohne Angabe von Gründen verlassen. Sie möchten keinerlei Kontakt mehr zu ihnen haben und haben sie komplett fallen lassen. Ich mit meinen Töchter bin die einzige, die sich nun in allem um sie kümmert. Sie leider SEHR darunter geliebte Kinder verloren zu haben. Bittet daß unser Herr und Vater in Namen Jesu Wiedervereinigung, Liebe und Heilung bringt. Bittet auch das meine Schwester Befreiung erlang, sie hat eine psychische Erkrankungen und trägt zudem noch viel Wut, Schmerz und Hass in ihrem Herzen. Bittet darum daß mein Bruder aus der Finsternis befreit wird, daß unser allmächtiger Herr zu ihm und seiner Lebensgefährtin spricht und sie sich bekehren, damit sie Heilung in ihrem Herzen und Rettung durch den Herrn erlangen. Bittet für die Tochter meiner kranken Schwester, die seit gestern im Ausland lebt und sich für den Umgang mit einer gottlosen Sekte haben wird weil sie Opfer von einer MitgliedFamilie geworden ist und sie sie für sich gewinnen konnten. Möge unser gnädiger Vater sie da heil raus führen und ihr die wahre Rettung durch Sein Wort und durch Jesu ans Herzen legen. Ich bitte auch darum das meine Töchter sich aktiv für ein Leben in Jesu entscheiden, der Herr sie hierzu auf seinem Weg führt und sie dort nach seinem Willen mit anderen Glaubensgeschwister vereint sein lässt. Mögen sie dort gottesfürchtige Männerfür ihr Leben kennen und daraus eine gesegnete Familie entstehen.

Bittet daß in meiner kompletten Familie Frieden, Barmherzigkeit, wahre Liebe, Güte, Vergebung und Gottes heiligen Geist kommen mag, damit unsere Herzen geheilt werden und sich die Herrlichkeit des Herrn offenbart.

Seid gesegnet. Liebe Grüße Sonia

Eintrag vom 19.08.2018 um 15:07 Uhr

 

Gebetsanliegen von Migo

Lieber Gott ich bitte für J und G. Die beiden gehören zusammen und brauchen deine Unterstützung. Öffne ihre Herzen Augen und Ohren für einander und lass das Feuer der Liebe in ihnen weiter wachsen. Führe ihre Wege zusammen. Amen

Eintrag vom 19.08.2018 um 14:01 Uhr

 

Gebetsanliegen von K

Liebe Mama im Himmel und lieber Gott, hilf uns, dass wir für unser Haus eine gute Möglichkeit finden, dass wir Kinder uns nicht deswegen zerstreiten.

Eintrag vom 18.08.2018 um 20:01 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ira

Liebe Beter/innen.Ich bitte um Gebet dafür,dass ich mehr Gottvertrauen bezüglich seiner Versorgung ( Matth.6 ) bekomme.Ich bin im Moment seelisch und körperlich ( teilweise Enengung der Atemwege-habe Asthma ) angegriffen,da ich nicht weiß,wovon ich künftig mein Essen kaufen soll,meine Beiträge für die Krankenversicherung bezahlen soll und ab 2019 droht mir Obdachlosigkeit,da ich kein Geld für Miete habe ( die habe ich bis Dez.2018 bezahlt ).Danke sehr.Ira Katjusha

Eintrag vom 18.08.2018 um 19:37 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ira

Liebe Beter/innen.Ich lebe z.Zt. praktisch ohne Geld.Ohne Einkommen,ohne Hartz IV.Im Mai stellte ich einen Antrag auf Hartz IV,welcher abgelehnt wurde.Ich verklagte das Jobcenter im Eilverfahren zu einer Zahlung ( ohne zuvor in den Widerspruch zu gehen ) ,da ich eine Diabetikerin bin,und kein Geld mehr hatte,um mir etwas zu Essen zu kaufen,und dieses lebensbedrohlich werden könnte.Ich verlor die Klage,und hatte vier Wochen Zeit,um einen Widerspruch zu schreiben,was ich dieses Mal nicht ohne Anwalt machen wollte.Ich fand erst in letzter Sekunde einen Anwalt,der ohne Vorkasse den Widerspruch schreiben wollte.Mein Bauchgefühl sagte mir,er wird es nicht rechtzeitig machen,und so schrieb ich dann den Widerspruch zu dem Gerichtsurteil selbst.Mein Anwalt schrieb an das Sozialgericht,er beantragt drei Tage Verlängerung der Abgabefrist,und schrieb mir eine Rechnung über 380,-?.Ich fragte ein paar Tage später beim Anwalt nach,ob er den Widerspruch geschrieben hätte,b.w.z.,ob das Sozialgericht ihm Aufschub gewährt.Er antwortete noch nicht.Er macht einen langsamen Eindruck auf mich,und ich möchte nun um Gebet bitten,dass meinem Widerspruch statt gegeben wird.Ich brauche Geld für Hygieneartikel,Essen,Apothekenprodukte,Medikamente,GEZ-Gebühr,Fahrkarte,Strom,Beiträge für die Krankenkasse,und ab 2019 auch Miete-um nicht obdachlos zu werden.Es ist sehr,sehr dringend ! Danke für's Gebet ! Ira Katjusha

Eintrag vom 18.08.2018 um 19:23 Uhr

 

Gebetsanliegen von Liz

Meine Schwester ist ein lieber, grosszügiger Mensch. Freunde schätzen ihre Fürsorglichkeit, Gastfreundschaft und Zuverlässigkeit, Kinder lieben ihre Kreativität und stets gute Laune. Allerdings gibt es einige Menschen, die kommen gar nicht gut mit ihr zurecht. Vielleicht wirkt sie zu selbstsicher oder zu sonnig. Sie spürt nur, dass es Menschen gibt, die sie ablehnen, ohne dass sie auch nur ahnt, was das mit ihr zu tun hat. Ich bitte Gott, sie in den Frieden mit den Menschen zu bringen, in Liebe und Harmonie und Freundlichkeit. Besonders bitte ich, dass sie im Frieden ist mit A, U, S1, H, S2, B, R, E, F.A., J sowie mit ihren C und G.

Eintrag vom 18.08.2018 um 18:45 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Herr,ich lege das alles in deine Hände.Du weisst was ich für sorgen und Probleme habe und hatte.Ich will doch einfach friedlich leben....wieso geht das nicht?Bitte hilf doch.Amen

Eintrag vom 18.08.2018 um 18:11 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Bitte liebe Geschwister, betet und nochmals betet für meine Tochter und ihrer Kollegin und Freundin! Sie sind in Gefahr vom Glauben abzukommen! Gott möge sie festhalten und sie vor falschen Freunden und Wegen bewahren! Bitte betet!!!!

Eintrag vom 18.08.2018 um 13:22 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Lieber Gott,du siehst das wir diesen Urlaub auf Fehmarn machen aber ich bitte Dich hilf mir das ich zu Ruhe komme...ich merke das ich auch Zeit für mich brauche..es wird mir zu eng wenn jemand so an mir klebt.Ich bin da anders wie meine Mutter oder mein Vater.....ich brauche Abstand.Amen

Eintrag vom 16.08.2018 um 14:46 Uhr

 

Gebetsanliegen von Peggy

Hallo,
ich habe seit 8 Monaten chronische Schmerzen, verkrampfter Rücken und schwere Beine. Könnt ihr beten, das dies weg geht? Leider finden Ärzte keine Ursache

Eintrag vom 15.08.2018 um 22:29 Uhr

 

Gebetsanliegen von Stefanie

Gott sei Dank
Meine Mutter wurde zwar operiert, jedoch ist sie wohl auf und hat die Narkose gut überstanden. Auch das Ergebnis der Zelluntersuchung war ordentlich. Krebs auf niedrigster Stufe, es ist keine Nachbehandlung notwendig. Ich bin sehr erleichtert.
Am Freitag darf sie wenn weiterhin alles gut verläuft nach Hause.
Gott sei Dank
Danke auch ganz herzlich an alle Beter und Beterinnen. Gebete sind so wertvoll! Danke für Ihren kostbaren Dienst!
Gott hat meine Mutter sicher beschützt.

Eintrag vom 14.08.2018 um 21:28 Uhr

 

Gebetsanliegen von Michaela

Mein Vater ist an Asbestose (Lungenkrebs) erkrankt. Er ist seit knapp 4 Jahren in Behandlung, bis jetzt lief alles gut. Doch nun wude eine Verschlechterung festgestellt, meine Nerven liegen blank, ich bin so aufgeregt, kann kaum noch schlafen und habe immer wieder die schlimmsten Gedanken, was ist wenn... ich danke dem Herrn für jeden Tag, den er mir mit meinem Papa schenkt. Ich hoffe und vertraue auf ihn, den gütigen Herrn, bitte betet für mich mit. Die Verzweiflung frisst mich auf

Eintrag vom 14.08.2018 um 14:22 Uhr

 

Gebetsanliegen von Babs

Ich bitte euch betet für meine Tochter, dass sie ihre Eßstörung in Griff bekommt, endlich einen lieben Lebnspartner findet und wieder lachen kann, ihr befristeter Arbeitsvertrag ein fester wird und dass Gott ihre Lipome am Kopf heilt.
Bitte bittet Gott, dass er im Namen seines Sohnes meiner Tochter hilf und die vielen Baustellen auflöst.
Ich danke euch

Eintrag vom 14.08.2018 um 04:32 Uhr

 

Gebetsanliegen von Mama

Bitte betet zu Gott, dass er meiner kleinen Familie hilft. Mein Mann ist verstorben und wir sind alleine mit unseren Sorgen. Gott kennt unsere Sorgen. Bitte betet, dass alles gut wird.

Eintrag vom 12.08.2018 um 07:20 Uhr

 

Gebetsanliegen von Theresia

Bitte betet für meine Tochter, dass sie ihr Leben in Griff bekommt (Eßstörung), dass Gott ihr einen Lebensgefährten schickt und dass ihr befristeter Arbeitsvertrag ein Unbefristeter wird. Dass Gott ihr Lipome (Beule) am Kopf heilt. Sie kann jetzt nicht krank sein, bevor sie nicht einen festen Arbeitsvertraag hat.
Bitte betet zu Gott, dass er im Namen seines Sohnes meiner Tochter hilft. Danke

Eintrag vom 12.08.2018 um 07:16 Uhr

 

Gebetsanliegen von Gertrud

Bitte um Unterstützung im Gebet.
Mein Sohn David benötigt dringend einen Schulabschluss, damit er seinen Job behalten kann.
Er hat sich bisher zu wenig bemüht, einen zugesagten Platz zu anzunehmen.
Heute wird er erneut versuchen, diesen Schulplatz zu bekommen.
Bitte unterstützt ihn mit Eurem Gebet.

Herzlichen Dank

Eintrag vom 10.08.2018 um 10:50 Uhr

 

Gebetsanliegen von Kurt

Bitte betet das Gott Gnade schenkt und es nicht
zulässt das uns alles genommen wird, auch das ersparte Feriengeld(Pfänung-Betreibung)
Danke Kurt

Eintrag vom 08.08.2018 um 16:47 Uhr

 

Gebetsanliegen von christa

bitte gott führe und schütze mich. bitte heile auch meine verletzungen und vor allem meine psyche. hilf mir auch zu vergeben. du weißt ich versuche es zur zeit. danke.

Eintrag vom 08.08.2018 um 10:29 Uhr

 

Gebetsanliegen von christa

bitte gott führe und schütze mich. bitte heile auch meine verletzungen und vor allem meine psyche. hilf mir auch zu vergeben. du weißt ich versuche es zur zeit. danke.

Eintrag vom 08.08.2018 um 10:29 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Lieber Gott, es tut mir leid das er bei der Hitze so hart arbeiten muss...aber ich muss mich da raushalten.Die Zeiten wo er hier gebaut hat sind vorbei.Ich kann nur dafür beten das er irgendwann merkt das ich ihn sehr mochte aber er das ins lächerliche zog und nun muss es von seiner Seite kommen ich hab genug getan.Amen

Eintrag vom 08.08.2018 um 06:39 Uhr

 

Gebetsanliegen von Alex

Mein Sohn hat seine Liebe und seinen Job verloren. Ich bete für frischen Mut, Göttliche Liebe und Zuversicht sowie pünktlich zahlende Kunden. Ich bete für sein Lebensglück. Bitte, beten Sie mit mir. Danke.

Eintrag vom 07.08.2018 um 22:51 Uhr

 

Gebetsanliegen von Stefanie

Liebe Beter,
bitte betet für meine Mutter, die morgen ins Krankenhaus kommt.
Sie bekommt zuerst eine Endoskopie und es wäre ein Wunder, wenn ihr dadurch die große OP erspart bliebe.
Bitte betet für ein Wunder und das alles gut verläuft, dass meine Mutter das Krankenhaus gesund verlassen kann.
Herzlichen Dank für jedes Gebet.

Eintrag vom 07.08.2018 um 14:23 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ira

Liebe Beter/innen.Bitte beten Sie dafür,dass ich mehr Vertrauen auf Gottes Versorgung bekomme.Meine Problematik im Bezug auf Geld ( siehe unteres Gebetsanliegen ) geht auf meine Psyche und auf meine Athmung ( Asthma ).Ich musste heute morgen wegen Einengung der Atemwege Cortison und eine Beruhigungstablette und ein Notfall-Spray nehmen.Nur,weil ich durch einen Boten die Unterlagen ( wegen dem Jobcenter,siehe unteres Gebetsanliegen ) bei meinem Anwalt abgegeben habe,und mich das schon so belastet hat.Danke sehr.Ira

Eintrag vom 07.08.2018 um 11:51 Uhr

 
 

facebook vimeo youtube bibelTV



SdH-ZUSCHAUERREISE
nach Israel ... für taube und hörende Menschen vom 25.02. bis 06.03.2019

[Prospekt]

[Anmeldung]

[mehr Infos]

Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

[Kontaktformular]

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

NEU: Jetzt auch Spenden aus der Schweiz möglich!

Unsere Sendezeiten

» Sonntag 9.15 (DGS)
» Sonntag 14.00
» Donnerstag 1.30 (DGS)
» Freitag 6.00
» Samstag 14.00

Jede Woche auf Bibel TV.

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie