Gebetsanliegen lesen

Möchten Sie auch gerne ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen? Dann klicken Sie hier: [neues Gebetsanliegen / neue Gebetserhörung]

Es gibt ein stetig wachsendes Team von Menschen, die regelmäßig für Ihre Anliegen beten. Dazu gehören u.a.:

Andrea G., Gabriele B., Ranja S., Susanne B., Heiko B., Yvette K., Celine L., Fokkolina D., Rita H., Tina H., Michael H., Katrin H., Christine A., Marlene V., Marianne H., Michael H., Maria E., Olaf M., Christa B., Gertrud K., Johanna M., Sigrid N., Erika K., Helga S.

Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn Sie uns hier von Ihren Gebetserhörungen berichten oder selbst ein Teil des Gebetsteams werden möchten! Schicken Sie uns dazu einfach eine Nachricht.

Anzeige: 1 - 25 von 5715.
 

Gebetsanliegen von Andrea

Liebe Beter und Beterinnen,
bitte beten Sie für meine 80jährige Mama. Sie hat nach sechsmonatigem Kampf ihre Krebstherapie eigentlich überstanden, liegt jedoch jetzt im Krankenhaus, isst und trinkt nicht mehr und ist kaum ansprechbar. Ich habe Gott darum gebeten, dass er sie entweder in kurzer Zeit zu sich nach Hause holt oder sie wirklich selbst die Hoffnung bekommt, sich noch einmal zu regenieren und sich aufrappelt. Auch mir als Tochter fehlt nach 6 Monaten Kampf die Kraft, zumal ich vor 1,5 Jahren selbst an Krebs erkrankt war und noch in der Regeneration bin. Der Herr soll jetzt bitte eine eindeutige Tendenz geben.Ich möchte nicht, dass sie sich weiter so quälen muss. Danke, dass Sie dafür mitbeten. Meine Mama heisst Christa und sie ist die allerbeste Mama der Welt.

Eintrag vom 16.07.2019 um 10:26 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ira

Liebes Gebetsteam.Der Strom soll mir in Kürze abgeschaltet werden.Ich bitte um Gebet für Gesundheit,Geld,Strom.DANKE.Ira aus Hamburg

Eintrag vom 16.07.2019 um 01:15 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Herr, bitte hilf du meiner Mutter damit sie die Ärzte richtig versteht und das die Ärzte sich auch so ausdrücken das sie das versteht. JESUS, HILF DU UNS HIER.Amen

Eintrag vom 15.07.2019 um 21:10 Uhr

 

Gebetsanliegen von Petra

Herr Jesus obwohl ich schon viele Jahre gläubige
Christin bin, holt mich die Angst immer wieder ein und das macht mich sehr traurig, denn ich möchte Dich loben, preisen und Dir vor allem von Herzen vertrauen. Bitte bewirke in mir, dass alle Ängste überwunden werden und ich eine fröhliche, zuversichtliche Christin zu Deiner Ehre werden darf.

Eintrag vom 15.07.2019 um 18:38 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ira

Liebe Beter/innen! Könnten Sie bitte dafür beten das mir jemand Geld leiht? Ich bin in einer echten Notlage und würde es auch wirklich zurück zahlen.Danke vielmals.Ira K.,Kapellenstr.44,22117 Hamburg

Eintrag vom 15.07.2019 um 01:07 Uhr

 

Gebetsanliegen von Daniela

Bitte betet das mein Ehemann Youness nach 8 Wochen nach Hause kommt.Wir vermissen ihn sehr.Das Gott Wunder vollbringt.

Eintrag vom 14.07.2019 um 23:19 Uhr

 

Gebetsanliegen von Khatera

Ich sterbe noch vor Schmerzen. Bitte betet das diese Trigeminusallergie weg geht. Das sind die schlimmsten Schmerzen die es gibt. Danke

Eintrag vom 14.07.2019 um 19:38 Uhr

 

Gebetsanliegen von Theresa

Lieber Gott bitte gib meinen Kindern und mir eine gute neue Woche.
Bitte gib meiner jüngeren Tochter in dieser Woche gute Nachrichten und gib ihr die Kraft die sie braucht, damit ihr Leben wieder lebenswert ist.
Danke

Eintrag vom 14.07.2019 um 19:36 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte dich in der kommenden Woche um einen großen Geldsegen. Amen.

Eintrag vom 14.07.2019 um 18:42 Uhr

 

Gebetsanliegen von christa

bitte beten sie um schutz und Führung. auch um Heilung vor allem seelisch aber auch geistig und körperlich. desweitern haben ich von einigen jahren zusagen erhalten, und es sind einige eingetroffen. aber der rest die wirklich guten fehlen noch. auch damit ich von herzen vergeben kann bitte ich um gebet. danke.

Eintrag vom 14.07.2019 um 18:10 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ursula

Lieber Gott,
Vielen Dank, dass du mein letztes Gebetsanliegen erhört hast. Auch vielen Dank, dass es Menschen gibt, die uns helfen unsere Bitten vor dich zu bringen.
Auch heute habe ich wieder eine große Bitte an dich. Mein Freund M. ist gerade dabei sich total zu überfordern und ich habe Angst, dass er dabei zusammenbricht. Er hat ja eh Probleme mit dem Herzen. Bitte bewahre und beschütze ihn. Lass ihn rechtzeitig seine Grenzen erkennen und schicke ihm die Hilfe die er braucht. Lass sein Vorhaben gelingen in rechter Weise. Sei mit ihm auf seinem Weg. Schenke ihm die Kraft die er noch benötigt um sein Vorhaben zu Ende zu bringen, aber auch rechtzeitig die Einsicht, zu erkennen wenn es zuviel wird. Danke, dass wir mit all unseren Nöten zu dir kommen dürfen .

Eintrag vom 14.07.2019 um 15:49 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

HERR, BITTE HILF MEINER Mutter. Sie hat die Chemo hinter sich aber sie hat ganz große blaue Flecken am ganzen Körper. JESUS, du alleine kannst Wunder bewirken das der Krebs durch diese Chemo soweit reduziert wurde das sie noch leben kann und in 2.Wochen werden wir dann sehen wie es weiter geht. JESUS, BITTE HEILE IHREN Körper bitte gibt ihr noch Lebenszeit. Herr, Ich habe Angst um sie und auch das ich hier alleine bin. Mein Vater ist doch schon so früh gestorben und mein Bruder auch bitte lass mir meine Mutter noch. AMEN

Eintrag vom 13.07.2019 um 20:23 Uhr

 

Gebetsanliegen von Khatera

Bitte bitte weiter für mich, dass Gott mir gnädig ist und mich von meiner Knochenentzündung, Zahnschmerzen und Trigeminusallergie heilt.

Eintrag vom 13.07.2019 um 12:15 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte dich, dass wir von unserer verstorbenen Oma noch ein Erbe erhalten. Dass unser Onkel das endlich in Angriff nimmt. Amen.

Eintrag vom 12.07.2019 um 07:00 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Lieber Gott, meine ist im Krankenhaus und sie bekommt Chemo. Sie will diese Knochenmark TRANSLATION machen. Bitte Herr, stehe du ihr bei. Ich hab ihr Vorgeschlagen wieder in die Kirche einzutreten,weil sie 2015 ausgetreten ist. Da im Krankenhaus ist das möglich das sie wieder eintrifft.... Aber sie sagte sie braucht Zeit. Herr, woher soll ich den wissen ob das richtig ist???? Ich dachte nur wenn sie eines Tages stirbt.... Das ist doch alles so ungewiss und ich finde auch nicht das Stammbuch das sie für den wieder Eintritt braucht. GOTT, nur du alleine kannst das so lenken das alles gut wird. AMEN

Eintrag vom 11.07.2019 um 17:49 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

JESUS. HILF MIR bitte! Satan versucht mal wieder mich fertig zu machen. Bitte Herr, verhindere das. Bitte scheue Satan fort von hier. ICH Kämpfe schon solange dagegen. HERR, bitte tue was damit ich in Ruhe hier leben Kann. ICH will das diese Jugendlichen auch von hier verschwinden. Können die sich nicht wo anders aufhalten???Bitte Herr lenke die doch woanders hin ich möchte diesen Kontakt den er damit angezettelt hat beenden. AMEN

Eintrag vom 11.07.2019 um 17:37 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Bitte hilf mir Herr Jesus, an der Arbeit selbstsicherer und selbstbewusster zu sein und meine Arbeit besser zu organisieren und zu strukturieren. Hilf mir bitte Herr Jesus.
Ich wünsche mir mehr Konzentration und Souveränität.
Dankeschön.

Eintrag vom 11.07.2019 um 08:06 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr bitte hilf mir morgen beim Probearbeiten nachmittag, dass alles richtig kommt.

Eintrag vom 10.07.2019 um 19:57 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Herr bitte Schenk mir das Geld für ein Detektiv um den verheiratete Mann zu überführen... So dass seine ahnungslose Ehefrau erfährt wie hinterlistig er Sie und die anderen Frauen betrügt und belügt.
Bitte betet für mich und die Ahnungslose Ehefrau. Danke! im Namen Jesus. Amen

Eintrag vom 09.07.2019 um 11:59 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Hallo ihr lieben,
Ich bitte euch um Gebetsunterstüzung.
Ich habe einen Mann kennen gelernt, der auf der ganzen Linie betrogen gelogen hat, ohne mit der Wimpern zu zucken.
Er gibt sich als alleinerziehender Vater und als ledigen Mann.
Er spielt mit dem Gefühle der Frauen, auch mit meine Gefühle hat er über 3 Monate gespielt... Er ist verheiratet und, nicht geschieden wie er erzählt.
Seine Ehefrau ist Ahnungslos.
Das ist sehr schlimm...
Er betrügt sie seit Jahrzehnten...
Bitte betet um Gerechtigkeit.
Im Namen Jesus! Amen

Eintrag vom 09.07.2019 um 11:51 Uhr

 

Gebetsanliegen von Silvia

Bitte betet für meinen ex Partner Otto damit er sein Alkoholproblem für immer besiegt, und wir wieder ein paar werden können im Glauben zu Dir!Bitte Jesus erhöre mein Gebet und vergib mir alle schuld! Du alleine kennst meine Verzweiflung. Herr bleib bei mir und Stärke mich im Glauben.....danke! Amen

Eintrag vom 07.07.2019 um 15:07 Uhr

 

Gebetsanliegen von Khatera

Bitte bitte betet weiter das meine Kieferknochentzündung und schrecklichen Zahnschmerzen endlich aufhören. Fast Mein ganzes Geld geht in zahnärztliche Behandlung weg. Ich kann nicht mehr. Bin total depressiv geworden.

Eintrag vom 07.07.2019 um 13:40 Uhr

 

Gebetsanliegen von Günther

Bitte beten Sie für mich, dass der Tinnitus endlich Ruhe gibt und mein Gleichgewichtsorgan wieder funktioniert. Danke!

Eintrag vom 07.07.2019 um 10:08 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr,wenn die Putzfrauen denken das ich DA FREUNDSCHAFT WILL....DANN SIND DIE DA AUF DEM FALSCHEN WEG.ICH WILL NUR DAS DIE putzen .Die werden ja auch dafür bezahlt.Ansonsten will ich da wenig privates erzählen.AMEN

Eintrag vom 06.07.2019 um 22:06 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Lieber Gott,heute waren die Putzfrauen da.Haben bei meiner Mutter die Wohnung geputzt. Dann haben die die Wohnung bei meinem Sohn gepuztz.Die machen das ganz gut jedoch hab ich denen dann per sms noch schönen Urlaub gewünscht und die ANTWORT BLIEB AUS.NAJA ,Herr du alleine regelst das.Ich weiss das das es mir egal sein sollte was die denken....aber ich frage mich warum keine ANTWORT kam????naja dann ist es eben so.Ich habe jetzt andere sachen als an die Putzfrauen zudenken.Ich bitte dich Herr, hilf du meiner Mutter.sie kriegt jetzt wieder chemo.Bitte hilf das der Krebs besiegt wird.Jesus,du alleine kannst ihr helfen.AMEN

Eintrag vom 06.07.2019 um 21:59 Uhr

 
 

facebook vimeo youtube bibelTV



Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

Unsere Sendezeiten

» Sonntag 9.15 (DGS)
» Sonntag 14.00
» Donnerstag 1.30 (DGS)
» Freitag 6.00
» Samstag 14.00

Jede Woche auf Bibel TV.

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie