Gebetsanliegen lesen

Möchten Sie auch gerne ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen? Dann klicken Sie hier: [neues Gebetsanliegen / neue Gebetserhörung]

Es gibt ein stetig wachsendes Team von Menschen, die regelmäßig für Ihre Anliegen beten. Dazu gehören u.a.:

Andrea G., Gabriele B., Ranja S., Susanne B., Heiko B., Yvette K., Celine L., Fokkolina D., Rita H., Tina H., Michael H., Katrin H., Christine A., Marlene V., Marianne H., Michael H., Maria E., Olaf M., Christa B., Gertrud K., Johanna M., Sigrid N., Erika K., Helga S., Cordula Elisabeht, Jamila, Annerose T., Wilfried K., Carmen L., Frank R., Sigrid R., Klaus-Dieter W., Joachim A., Ingrid E.

Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn Sie uns hier von Ihren Gebetserhörungen berichten oder selbst ein Teil des Gebetsteams werden möchten! Schicken Sie uns dazu einfach eine Nachricht.

Immer wieder kommt es vor, dass Menschen diese Seite missbrauchen, um zu betteln und sogar ihre Kontonummer angeben. Das ist eine Betrugsmasche und wir bitten darum, sich davon nicht irritieren zu lassen. Wir haben schon versucht, zu helfen, was allerdings ausgenutzt wurde. Ihr SdH-Team

Anzeige: 1 - 25 von 7053.
 

Gebetsanliegen von Tobias

Guten Abend!

Bitte beten Sie für mich und meine Familie in schweren persönlichen und finanziellen Sorgen!

Vergelt's Gott!

Tobias Gritsch

Eintrag vom 20.01.2021 um 22:27 Uhr

 

Gebetsanliegen von Maria

Bitte betet für meine Tochter. Sie würde so gerne in Deutschland Medizin studieren. Durch Corona haben sich noch mehr Studenten in Deutschland beworben, so dass es aussichtslos ist. Sie ist mittlerweile im Ausland im 5. Semester. Nun ist osteuropäischen Ausland Corona sehr hoch und sie muss Mitte Februar wieder dort hin. Bitte betet das das Unmögliche möglich wird und Sie irgendwie doch in Deutschland studieren kann. Private Medizinhochschulen in Deutschland sind keine Optionen, da wir einfach nicht das Geld haben. Ich mach mir wirklich Sorgen. Corona, Grenzen schliessen, was wir schon erlebt haben und mein Kind kann nicht nach Deutschland. Bitte betet für Berge die unserer Herr versetzen kann.

Eintrag vom 19.01.2021 um 21:55 Uhr

 

Gebetsanliegen von Irene

Ich bitte um Gebet für meine Mutter Katharina, 99 Jahre alt, dass Sie morgen, den 20.1.2021 endlich ihre lang ersehnte erste Corona Impfung vom mobilen Impfteam im Johanniter-Stift erhält.

Eintrag vom 19.01.2021 um 19:56 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, ich bitte dich um eine positive Nachricht im beruflichen Bereich. Noch in dieser Woche. Danke Herr.

Eintrag vom 19.01.2021 um 13:07 Uhr

 

Gebetsanliegen von Annemarie

Bitte um das Gebet für unsere Tochter Katrin, dass sie wieder ganz gesund wird und von ihrer Nikotinsucht geheilt wird.
Für unsere Schwester Berta die eine schwere OP hinter sich hat um baldige Genesung. Um Segen und Schutz für unsere 5 Enkelkinder und um die Gnade des Glaubens für unsere Kinder und Schwiegerkinder. Hl. Muttergottes bitte für sie. Vergelts Gott

Eintrag vom 18.01.2021 um 15:00 Uhr

 

Gebetsanliegen von Simone

Liebes Gebetsteam, ich habe schlimme Schicksalschläge erlebt und bin psychisch noch immer nicht ganz gesund. Mein Sohn möchte auch keinen Kontakt mit mir und ich habe Angst weil es mir oft noch so schlecht geht. Bitte bettet für mich ! Danke

Eintrag vom 18.01.2021 um 10:44 Uhr

 

Gebetsanliegen von Dominic

Liebe gemeinde,
Ich versuche meine Anliegen konkret zu formulieren. Natürlich ist Jesus der Herr und wenn Gott entscheidet, dass er etwas anderes mit mir vorhat dann bitte ich um die Kraft und Einsicht, dass zu akzeptieren. Das nur vorweg.

1. Bitte betet dafür das meine Umschulung zur Betreuungskraft in der Altenpflege vom Arbeitsamt oder von Bildungsträgern oder sonst wie finanziert wird damit ich einen Beruf ergreifen kann der mir Freude bereitet.

2. Bitte betet auch dafür dass die Gespräche mit den zuständigen Behörden und Sachbearbeitern gut läuft und das der Herr ihnen Weisheit, Kraft und Erkenntnis schenkt und das er mich auch segnet.

3. Bitte betet auch das sich eine Möglichkeit eröffnet einen Führerschein der Klasse B zu erhalten.

4. Der Herr soll mich in seinen Dienst seiner Kirche rufen. Wichtig als alles Geld ist Gott diese Ehre geben und das meine ich vollkommen ernst. Alles soll zu seinen Ehren geschehen, deswegen ist für mich am wichtigsten das er mich segnet und er mir die Aufgaben in seinen ewigen Reich hier auf der Erde zuteilt.

Der heilige Vater, und sein Sohn Jesus Christus möge euch schützen und für euren Einsatz mit allem Segnen was ihr braucht.

Amen

Eintrag vom 17.01.2021 um 22:52 Uhr

 

Gebetsanliegen von brigita

Ich bitte, dass für meinen Enkelsohn Leon gebetet wird, damit er wieder einen klaren, strukturierten Weg gehen kann und wieder Vertrauen in sich, an das Gute, Sensible und die Intelligenz in ihm glauben kann. Ich bitte für ihn zu beten, damit das Gute und Mitfühlende in ihm wieder die Oberhand gewinnt. Ich bete seit langem täglich für ihn.

Eintrag vom 17.01.2021 um 13:16 Uhr

 

Gebetsanliegen von Christiane

Liebes Team, bitte betet für meinen Sohn 14 und mich. Ich bin alleinerziehend und seit Wochen / Monaten wurde mein Sohn immer aggressiver mir gegenüber. Er macht kaum noch was für die Schule, die Noten sind im Keller, trifft sich mit Menschen, die ihm nicht gut tun usw. Ich mache mir Sorgen, bin oft verzweifelt und traurig. Bitte betet, dass mein Sohn wieder mir gegenüber respektvoller ist, die Beziehung zwischen uns heilt, er Freunde findet, die ihm gut tun und nicht schaden und er auch wieder mehr für die Schule lernt, für sein Leben. Habt vielen Dank! Gott segne Euch ! Fühle mich alleine und hilflos aktuell. DANKE

Eintrag vom 17.01.2021 um 11:51 Uhr

 

Gebetsanliegen von Mama

Lieber Gott ich bitte dich um eine gesunde ,gute, harmoniche und erfolgreiche Woche für meine Familie. Ich danke dir , für alles was du schon geholfen hast. Auch bei meiner Tochter geht es ganz langsam aufwärts, sie hat soviele Begegnungen die ihr hilfreich sind. Bitte, alle sie ihr helfen, steht ihr weiterhin bei. Herr schick ihr einen Schutzengel der sie begleitet und ihr den Weg zeigt. Bitte öffnet ihr die Türen zu einem gesunden Leben und zu einer guten Arbeitsstelle, vielleich am AA
Lieber Gott steh auch den jungen Eheleute bei, schenk ihnen eine von dir gesegnete Zeit, eine Zeit in Liebe und Harmonie. Gib den beiden Erfolg im Beruf und laß sie ihre Arbeitsstelle erhalten.
Herr laß uns alle gesund bleiben bzw. werden.
Danke lieber Gott,danke liebe Heiligen und Engeln und danke liebe Mutter Gottes.
Herr behüte bitte auch Andrea, a aus sellen, Tinta, Ilona Mama R aus Bayern. Du kannst alleihre Sorgen weißt wo sie sie Hilfe brauchen. Danke

Eintrag vom 17.01.2021 um 06:56 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Lieber Gott liebe Mutter Gottes, alles Heiligen und Engeln, liebes Universium ich bitte euch helft meiner Familie. Ihr kennt alle unsere Sorgen. Bitte helft meiner Tochter und ihren Ehemann, dass sie ihre Ehe in Liebe und harmonie leben. Dass mein Schwiegersohn nicht so selbstherrschig ist, da er liebevoller und ruhiger mit seiner Frau umgeht. bette helft ihnen
Bitte helft auch meiner 2. Tochter, nhemt ihre Ängst und Zwänge, gehbt ihr ein lebenswertes Leben, schenkt ihr Freunde einen Lebenspartner und eine Arbeit. Bitte helft
Bitte betet für uns Danke

Eintrag vom 17.01.2021 um 06:32 Uhr

 

Gebetsanliegen von Notlage

Liebe Leserinnen und Leser! Ich bin in einer kleinen Notlage.Ich bräuchte dringend Geld für Medikamente,Hygieneartikel,Fahrkarten und Lebensmittel.Ich möchte nicht nach der Summe fragen,die ich benötige.Wenn Sie mir 25 Euro überweisen würden,wäre mir schon sehr geholfen.Vielen lieben Dank! Ira Kibermanis IBAN DE 6 3 2 0 0 4 0 0 0 0 0 2 2 9 5 0 5 3 0 0 BIC COBADEFFXXX Telefonnummer für Rückfragen 0176-35898038.Ich gebe das Geld nicht zurück.Das ist hier ein Spendenaufruf.Wenn Sie mir nichts spenden entstehen Ihnen keine Nachteile.Das ist also keine Nötigung.Leider muss ich das dazu schreiben da es seelisch kranke Menschen gibt,die das völlig falsch verstehen.

Eintrag vom 15.01.2021 um 23:30 Uhr

 

Gebetsanliegen von Jan

Hallo,

mir geht es zurzeit wirklich schlecht. Ich leide unter Einsamkeit, Depressionen, körperlichen Beschwerden und Schlafproblemen. Das Ganze verfolgt mich schon sehr lange, mal mehr, mal weniger schlimm. Ich habe schon alles versucht, aber nichts hilft nachhaltig. Gebete können aber zumindest zeitweise Erleichterung bewirken. Wenn ihr könnt, schließt mich doch bitte immer wieder in eure Fürbitte mit ein! Am besten so, dass die Wurzeln meiner Probleme erkannt und beseitigt werden. Ich bin einfach so müde und weiß nicht, wie lange ich das noch ertragen kann...

Vielen Dank im voraus und Gottes reichen Segen!

Eintrag vom 15.01.2021 um 12:10 Uhr

 

Gebetsanliegen von Andrej fuss

Hallo bin in großer Not der Satan quält mich jede Sekunde, ich bin in einer psychatrie und die zwingen Menschen Kurse zu machen ein nein wird abgelehnt und wird gedroht und ich muss funktionieren bitte, bitte, von ganzem Herzen bettet für mich brauche ganz dringen gebete das mir unser Gott die Besessenheit weg nimmt und mich befreit vom verfluchten Satan. Hab früher große Sünden begangen was ich sehr bereue. Mir geht es seit Mai 2018 schlecht besessen vom antichristen, dann Juni 2019 den heiligen geist durch Glauben empfangen aber habe falsche angst vor ihm gehabt und habe auch Sünden und Fehler begangen habe unter anderem zum Heiligen Geist gebet im Singen, bitte unterstützt mich im Leidensweg mit kraftvolle gebete hab euch lieb danke recht herzlich. Bin 33 Jahre und bette jeden Tag und lese bibel und faste esse nur noch die Hälfte wie früher.

Eintrag vom 14.01.2021 um 14:21 Uhr

 

Gebetsanliegen von Rahel

Lieber Gott,
Lieber Herr Jesus Christus bitte lass Frieden und Wohlwollen in meine Familie einkehren und bitte auch in meinem Vermieter/Hausverwalter und dem Architekten, so dass wir all unsere Hochbetten behalten dürfen. Und alle damit zufrieden sind.
Amen

Eintrag vom 12.01.2021 um 11:14 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, steh mir in dieser schweren Arbeitswoche bei. Danke.

Eintrag vom 11.01.2021 um 06:58 Uhr

 

Gebetsanliegen von EineBlume

Ich wünsche mir, dass ich erleben und wissen darf, dass ich geliebt bin von Jesus. Leider erlebe ich das bzw fühle ich das nicht oder kaum (eventuell auch nicht mehr). Ich wünsche mir schon lange Gewissheit zu Jesus zu gehören oder dass er mich noch annimmt. Sehr wichtig ist mir auch, Jesus dienen zu können bzw. anderen Menschen geben zu können, was ich eigentlich geben möchte. Aber leider fühle ich mich äußerst unwohl nun wieder bzw generell sehr viel. Ich bin sehr okkuklt belastet. Ich brauche dringend einen Ausweg. Leider bin ich bisher nicht frei geworden, schon lange Zeit nicht. Ich mache mir große Sorgen. Wenn Menschen für mich beteten, spürte ich etwas. Aber nun ganz neu ist dem nicht mehr so. Ich weiß nicht, ob ich zu viel falsch gemacht habe, was Gott missfiel und ob es gar keinen Weg mehr gibt, dass ich mit Jesus leben kann. Das ist sehr belastend. Ich wünsche mir ein normales Leben und dass Jesus meine Beziehungen zu anderen heil macht. Und natürlich generell, dass er Wohnung in mir nimmt.
Leider habe ich auch gesundgheitlich starke Probleme, die ungeklärt sind.

Ich bitte um Hilfe... Herzlichen Dank!

Eintrag vom 10.01.2021 um 18:34 Uhr

 

Gebetsanliegen von Mutter

Herr ich bitte dich sei bei uns und behüte uns. Schenk meinen Kindern bitte eine gute erfolgreiche Arbeitswoche. Hilf meiner Tochter, stärke sie und gib ihr die Kraft , dass sie alles schafft bitte, nimm ihre Ängste und Zwänge und laß sie bitte wieder normal essen. Bitte lieber Gott schenk uns allen Gesundheit, Harmonie, Liebe und Erfolg. Sei du bitt bei uns. Schick uns Engeln die uns begleiten und beschützen und uns den Weg zeigen. Danke

Eintrag vom 10.01.2021 um 06:21 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Betet das ich wieder gesund werde und meine Arbeit normal ohne grosse Umstellung machen kann oder eine bessere Stelle im Homeoffice finde.

Brauche Gottes Führung und Versorgung.

Eintrag vom 09.01.2021 um 23:43 Uhr

 

Gebetsanliegen von baptiste

Liebe Brüder und Schwestern in Christus,

- Ich möchte, dass Gebete einen Job finden, meine Ehe und Finanzen wiederherstellen, meine Gesundheit und meine Familie wiedererlangen, befreit werden und ein guter Christ sein. Gesegnet sein !

Eintrag vom 07.01.2021 um 17:26 Uhr

 

Gebetsanliegen von Joachim

Liebe Beterinnen und Beter, leider habe ich ganz ohne Vorankündigung meine Arbeitsstelle verloren. Ich würde mich freuen, wenn Sie dafür beten, dass ich rasch wieder eine passende berufliche Aufgabe bekomme, in der ich meine Gaben einbringen kann. Vielen Dank! Herzliche Segensgrüße, Joachim Arnold

Eintrag vom 07.01.2021 um 10:14 Uhr

 

Gebetsanliegen von Ursula

Liebe Mitbeter, ich bitte um Gebet für meinen Bruder. Er leidet ganz arg unter seinem Tinnitus und kommt nicht mehr zur Ruhe. Gott möge ihm Heilung oder Linderung verschaffen und ihm Wege zur Hilfe zeigen.

Eintrag vom 06.01.2021 um 22:28 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte dich um eine positive Nachricht im beruflichen und finanziellen Bereich. Danke.

Eintrag vom 06.01.2021 um 10:27 Uhr

 

Gebetsanliegen von Christine

Ich bitte herzlich um Gebet für die Schulkinder, die Schulleiter und die Familien, die nun ganz besonders Ihre Pubertiere zu Hause haben und die digitale Welt realer zu werden droht wie die eigentliche!
Es braucht besonders viel Weisheit und himmlischen Input!
Herzlichen Dank!

Eintrag vom 05.01.2021 um 14:51 Uhr

 

Gebetsanliegen von baptiste

Liebe Brüder und Schwestern in Christus,

- Ich möchte, dass Gebete einen Job finden, meine Ehe und Finanzen wiederherstellen, meine Gesundheit und meine Familie wiedererlangen, befreit werden und ein guter Christ sein. Gesegnet sein !

Eintrag vom 04.01.2021 um 16:55 Uhr

 
 

facebook vimeo youtube bibelTV



Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

Unsere Sendezeiten

Jede Woche auf Bibel TV:

» So 9.15 Uhr (DGS)
» So 14.00 Uhr
» Do 1.30 Uhr (DGS)
» Fr 6.00 Uhr

Sonntags auf TELE 5:

» 6.15 Uhr

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie