Gebetsanliegen lesen

Möchten Sie auch gerne ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen? Dann klicken Sie hier: [neues Gebetsanliegen / neue Gebetserhörung]

Es gibt ein stetig wachsendes Team von Menschen, die regelmäßig für Ihre Anliegen beten. Dazu gehören u.a.:

Andrea G., Gabriele B., Ranja S., Susanne B., Heiko B., Yvette K., Celine L., Fokkolina D., Rita H., Tina H., Michael H., Katrin H., Christine A., Marlene V., Marianne H., Michael H., Maria E., Olaf M., Christa B., Gertrud K., Johanna M., Sigrid N., Erika K., Helga S., Cordula Elisabeht, Jamila, Annerose T.

Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn Sie uns hier von Ihren Gebetserhörungen berichten oder selbst ein Teil des Gebetsteams werden möchten! Schicken Sie uns dazu einfach eine Nachricht.

Anzeige: 1 - 25 von 5967.
 

Gebetsanliegen von Anonym

Jesus, bitte hilf das mein Sohn seine Lieblose Art ablegt. Das er zum Gauben an dich Herr findet. Das er sich da von Heiden mehr abwendet. AMEN

Eintrag vom 15.10.2019 um 10:35 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Jesus, bitte hilf das mein Sohn seine Lieblose Art ablegt. Das er zum Gauben an dich Herr findet. Das er sich da von Heiden mehr abwendet. AMEN

Eintrag vom 15.10.2019 um 10:35 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Herr, ich Weiss nicht ob das alles so richtig war da mit meiner Mutter im Krankenhaus??? ABER ich wusste auch nicht weiter.... Sie war so dolle krank hat soviel Chemo bekommen.... Die Klink hat mir jetzt Fahrtkosten erstattet ziemlich viel... Lieber Gott ich Weiss ich soll Mutter ruhen lassen. Hilf mir dabei. Amen

Eintrag vom 15.10.2019 um 09:19 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Lieber Gott, lass doch Satans Macht endlich verschwinden. Ich bitte dich hilf mir das ich endlich zur Ruhe komme. Hilf mir das ich mich selbst so annehmen kann wie ich bin gerade jetzt wo meine Mutter verstorben ist. AMEN

Eintrag vom 15.10.2019 um 09:10 Uhr

 

Gebetsanliegen von Antwort für Helga

Hallo Helga.

Ich verstehe das Dilemma,nur ist es so von Gott bestimmt das wir Glauben sollen.Was bedeutet ohne von Gott "Zeichen und Wunder" VORHER zu bekommen.
Hebräer 11,6
Ohne Glauben aber ist es unmöglich, ihm wohlzugefallen; denn wer zu Gott kommt, muss glauben, dass er ist und dass er die belohnen wird, welche ihn suchen.
Und in Hebräer 11,1 finden wir was Glauben bedeutet:
Es ist aber der Glaube eine feste Zuversicht auf das, was man hofft, eine Überzeugung von Tatsachen, die man nicht sieht.

Ich würde empfehlen Gott um Glauben zu bitten,nicht um Bestätigung das Gott existiert,denn dann wäre es KEIN Glaube mehr.

Ich setzt mal vorraus das dir, mit deiner langen Suche, bewusst ist das du ohne Jesus verloren bist am Tag des Gerichtes Gottes.Und Gott möchte nicht das der Ungläubige stibt!

Hesekiel 33,11 Sprich zu ihnen: So wahr ich lebe, spricht Gott, der Herr: Ich habe kein Gefallen am Tod des Gottlosen, sondern daran, daß der Gottlose umkehre von seinem Weg und lebe!

Alles liebe und Gott segne Dich Helga!
Nicole

Eintrag vom 14.10.2019 um 11:40 Uhr

 

Gebetsanliegen von Helga

Liebe Gebetsgemeinde,
um besser verstanden zu werden, muss ich etwas weiter ausholen. Seit über 30 Jahren suche ich, bete ich und bitte um Gebetserhörungen. Es steht im NT doch gechrieben, ...wer mich von Herzen sucht .... , doch ich habe Gott bis heute NCHT gefunden. Mehr als ich von Herzen gesucht habe/suche, geht wohl kaum, dafür habe ich zahlreiche Christen als Zeugen !!
Ich habe mein Leben Jesus übergeben, erstmals Anf. der 90ziger Jahre. Es wurde im Laufe der letzten 30 Jahre von vielen Christen für mich gebetet ,ich bete, doch alles scheint umsonst zu sein. Wie ist das möglich ??
Mein leben ist im Chaos und aktuell mehr denn je. Immer, immer wieder habe ich im Gebet gesagt, dass ich Gott gerne erleben möchte, weil ich das brauche, um wirklich glauben zu können, dass es Gott wirklich gibt. Doch es passiert - nichts.
Ich stehe vor sehr schwerwiegenden Entscheidungen. Einmal schuldet mir jemand sehr viel Geld, eine 5-stellige Summe. Geld, dass ich von meiner Mutter geerbt habe und um das ich nun prozessieren muß oder auch nicht, wenn es zu einem Vergleich kommen würde, bei dem ich aber dann 2/3 der Summe verlieren würde. Und zum anderen wo ich jemanden Geld schulde.
Ich weiß nicht mehr ein noch aus, es zerreißt mich fast und Gott sieht das doch ............
ER hat doch zugelassen, dass mein Leben in ganz großen Teilen so schlimm verlaufen ist, so dass ich zu dem Mensch wurde, der ich heute bin.
Ich war übrigens 9 Monate auf dem Höchsten und als ich entlassen wurde, wurde mir gessagt, "so etwas wie mit ihnen haben wir hier noch nie erlebt". Ich hatte über einen Zeitraum von einigen Monaten fast alle Frauen in der Klinik gegen mich. Alle, die neu kamen, wurden geben mich aufgehetzt und es wurde auch noch versucht, die Therapeuten gegen mich aufzuhetzen...., einfach nur, weil ich existiere, weil ich die bin, die ich bin. Ich hatte keine Gruppe, da wurde ich gleich in der ersten Woche ausgeschlossen und ich hatte als einzige seinerzeit ein "Einzelzimmer", weil niemand mit mir in einem Zimmer schlafen wollte.
Nach über 16 Jahren Analyse kann ich mich und mein Leben heute sehr gut einschätzen und beurteilen. Ich weiß heute, dass ich alles andere als "schlimm" bin, stattdessen habe ich immer wieder den Neid und die Mißgunst der Menschen auf mich gezogen weil ich die bin die ich bin. Eine Nonne sagte im vergangenen Jahr zu mir, für sie sei ich eine Prophetin und hat mich auf Jeremia verwiesen. Ich habe Jeremia nicht gelesen weil ich keine Prophetin bin und auch nicht sein will.
Mit meinem Glauben und meinen Leben komme ich einfach nicht weiter.
BITTE, BITTE LIEBE BETER, BITTEN SIE GOTT, DASS ICH IHN ERLEBEN KANN UND DASS ER MIR ANTWORTET! Ich bin ganz alleine auf der Welt und ich war in meinem Leben größtenteils auf mich alleine gestellt.
Ich möchte Gott gerne "gehorchen, doch wie soll ich das, wenn ich keine Antwort bekomme auf meine drängenden Fragen.
Ich bete seit Wochen extrem intensiv und eindringlich, spreche im Gebet auch ganz deutlich aus, welche Probleme ich mit Gott habe, ich weiß wirklich nicht, WAS ich noch tun soll, um Antwort zu bekommen und um GOTT ZU ERLEBEN.
BITTE, BITTE LIEBE BETER, TRETEN SIE VOR GOTT FÜR MICH EIN.
ICH WEISS NICHT MEHR EIN NOCH AUS.
Helga

Eintrag vom 14.10.2019 um 09:56 Uhr

 

Gebetsanliegen von Helga

Liebe Gebetsgemeinde,
um besser verstanden zu werden, muss ich etwas weiter ausholen. Seit über 30 Jahren bete ich und bitte um Gebetserhörungen. Es steht im NT doch gechrieben, ...wer mich von Herzen sucht .... , doch ich habe Gott bis heute NCHT gefunden. Mehr als ich von Herzen gesucht habe/suche, geht wohl kaum, dafür habe ich zahlreiche Christen als Zeugen !!
Ich habe mein Leben Jesus übergeben, erstmals Anf. der 90ziger Jahre, es wurde im Laufe der letzten 30 Jahre von vielen Christen für mich gebetet ,ich bete, doch alles scheint umsonst zu sein. Wie ist das möglich ??
Mein leben ist im Chaos und aktuell mehr denn je. Immer, immer wieder habe ich im Gebet gesagt, dass ich Gott gerne erleben möchte, weil ich das brauche, um wirklich glauben zu können, dass es Gott wirklich gibt. Doch es passiert - nichts. Ich stehe vor sehr schwerwiegenden Entscheidungen. Einmal schuldet mir jemand sehr viel Geld, eine 5-stellige Summe, Geld, dass ich von meiner Mutter geerbt habe und um das ich nun prozessieren muß oder auch nicht, wenn es zu einem Vergleich kommen würde, bei dem ich aber dann 2/3 der Summe verlieren würde. Und zum anderen wo ich jemanden Geld schulde.
Ich weß nicht mehr ein noch aus, es zerreißt mich fast und Gott sieht das doch ............
ER hat doch zugelassen, dass mein Leben in ganz großen Teilen so grausam verlaufen ist, so dass ich zu dem Mensch wurde, der ich heute bin.
Ich war übrigens 9 Monate auf dem Höchsten und als ich entlassen wurde, wurde mir gessagt, "so etwas wie mit ihnen haben wir hier noch nie erlebt". Ich hatte zeitweise fast alle Frauen in der Klinik gegen mich und die haben auch noch versucht, die Therapeuten gegen mich aufzuhetzen...., einfach nur, weil ich existiere, weil ich die bin, die ich bin.
Nach über 16 Jahren Analyse kann ich mich und mein Leben heute sehr gut einschätzen und beurteilen, doch mit meinem Glauben und meinem Leben komme ich einfach nicht weiter.
BITTE, BITTE LIEBE BETER, BITTEN SIE GOTT, DASS ICH IHN ERLEBEN KANN UND DASS ER MIR ANTWORTET! Ich bin ganz alleine auf der Welt und ich war in meinem Leben größtenteils auf mich alleine gestellt.
Ich möchte Gott gerne "gehorchen, doch wie soll ich das, wenn ich keine Antwort bekomme.
Ich bete seit Wochen extrem intensiv und eindringlich, spreche im Gebet auch ganz deutlich aus, welche ich Probleme ich mit Gott habe, ich weiß wirklich nicht, WAS ich noch tun soll, um Antwort zu bekommen und um GOTT ZU ERLEBEN.
BITTE
"

Eintrag vom 14.10.2019 um 09:35 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte dich um Hilfe im finanziellen, gesundheitlichen und berufichem Bereich. Ich brauche ein großes Wunder. Danke Herr, dass du mir hilfst.

Eintrag vom 13.10.2019 um 17:38 Uhr

 

Gebetsanliegen von Gottes Kind

Im Namen Gottes des Vaters, und Jesus Christus des Sohnes, und des heiligen Geistes. Amen Ein Scherben - Haufen voller Kummer, Schmerz, Sorgen und Nöte lege ich DIR, Gott, zu Füßen. Heiliger Geist wirke DU. Herr, wie sieht DEINE Lösung und Hilfe aus ??? Ich weiß und kann es nicht. Mach DU hier und jetzt. Herr, ich BITTE und brauche deine Hilfe. Es pressiert, sorry. Danke. Amen

Eintrag vom 13.10.2019 um 14:18 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr, ich BITTE um deine Hilfe in allen Bereichen des Lebens, Finanzen, Gesundheit, Familie / Privat und Neuorientierung für neue Aufgaben/Job. Danke

Eintrag vom 13.10.2019 um 11:10 Uhr

 

Gebetsanliegen von Annerose

Bei mir wurde bei einer Routineuntersuchung Eierstockkrebs diagnostiziert. 20.9. war die erste OP und auf Grund des schlechten Befund am 26.9. die nächste sehr große OP. Es wurde bei der zweiten OP Milz Bauchfettdecke Blinddarm und 58 Lymphknoten entfernt. Der Befund war gut kein Lymphknoten Milz und Bauchfettdecke war nicht befallen. Dafür möchte ich dem Herrn danken. Ohne dem Herrn hätte ich das nicht geschafft. Nun wurde ein CT durchgeführt. Es gab Auffälligkeiten an der Leber. Diese Auffälligkeiten waren mir im Voraus bekannt. Es wurde am 8.10. ein MRT gemacht und am 9.10. durfte ich nach Hause. Am 10.10. bekam ich einen Anruf vom Krankenhaus mit der Bitte am Montag den 14.10. wieder ins Krankenhaus, diesmal Chirurgie einzuweisen, weil den Ärzten die Struktur der Leber nicht gefällt, soll aber alle Befunde die ich habe mitbringen. Zudem soll noch eine Darmspiegelung durchgeführt werden. Dieser Anruf hat mich wieder zurückgeworfen. Am Freitag war ich bei meinem Hausarzt wegen Einweisungsschein Rezepte usw. Er hat ein Ultraschall von der Leber gemacht und nichts Schlimmes gefunden. Bitte betet für mich, dass bei mir kein Krebs mehr gefunden wird. Das die Leber in Ordnung ist und auch die Darmspiegelung ohne bösen Befund ist. Das ich nicht wieder operiert werden muss. Bitte betet für mich, dass ich die Chemo, die dann anschließend durchgeführt wird gut vertrage. Ich bitte den Herrn, dass ich nicht mehr operiert werden muss und der Darm und die Leber in Ordnung ist. Ich danke den Herrn, dass er mich bis hierhergeführt hat, und bitte ihm um Gnade, Kraft, Heilung und Barmherzigkeit. Amen

Eintrag vom 13.10.2019 um 10:23 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

HERR, WEISS DAS ICH DAMALS GEBETET HABE FÜR EINEN EHEMANN, ABER ICH WEISS HEUTE DAS ICH MIT IHM ALS HEIDEN ES ECHT SCHWER HÄTTE. ICH HOFFE DAS MEIN SOHN MEHR VOM GLAUBEN HAT UND LERNT ALS MEIN MANN. AMEN

Eintrag vom 13.10.2019 um 07:42 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Betet für unsere Lara.
Lieber Gott schenk ihr Kraft,ehrliche,gute Freunde u.zeig ihr den Weg,daß man auch o.Alkohol ganz gut feiern u.lustig sein kann.
Sie behauptet wohl sie hätte alles im Griff,das Gefühl hab ich ganz u.gar nicht.
Sei heute Nacht bei ihr.
Danke EUCH fürs Beten

Eintrag vom 12.10.2019 um 22:55 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Guter Gott, nimm DU mal BITTE das Ruder in deine Hände und regele DU die Erbangelegenheit. Als unerwünschtes Kind, und dann noch NUR als Mädchen, wurde ich immer hinten angestellt und war mehr oder weniger nur der Depp vom Dienst, so auch jetzt mit der Erbsache. Es gibt auch sog. Pflichtteil. Aber das wollen die Mitbeteiligten momentan nicht kapieren mit ihrem Ego tripp ! Bei denen herrscht nur Habgier im Kopf! Gott sei meine Hilfe damit mein Leben nun, frei von Altlasten, als "freier Mensch" positiv gelingt. Beschenke und versorge mich bitte, und lass die bescheidene Vergangenheit ruhen. Mercy

Eintrag vom 12.10.2019 um 18:01 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Herr, ich BITTE für meine/unsere Anliegen, Sorgen, Nöte, Bitten und Wünsche um DEINE REICHLICHEN SEGNUNGEN. Bitte schenke mir/meinen Kindern DEINE HILFE,KRAFT, GNADE, BARMHERZIGKEIT UND FÜRSORGE. Seit dem plötzlichen Tod unseres Mannes /Vaters ist einiges durcheinander gekommen. Danke

Eintrag vom 12.10.2019 um 12:05 Uhr

 

Gebetsanliegen von Khatera

Bite betet für mich. Die Kieferknochenentzündung will einfach nicht heilen und kommt immer wieder zurück Ich drehe noch durch. Habe keine Kraft mehr. Jeder Lebensmut ist weg.

Eintrag vom 11.10.2019 um 19:40 Uhr

 

Gebetsanliegen von Martin

Shalom + Merci euch lieben Betern! Gebet für Donné: M. hat ihn nach 16jähriger Ehe verlas-sen. Gebet für Claudia: Borderline-Störung.
Gebet für mich: am Do 13H Jobgespräch-Plan B, Plan A gab´s ne Absage(Schade!). Gebet für Gisela: Situation mit Claudia(Schwester)+mir belastet sie sehr.. LOVE+BLESS+MERCI für ALLE!

Eintrag vom 11.10.2019 um 13:49 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Herr ich bitte dich um einen großen Geldsegen. Amen.

Eintrag vom 11.10.2019 um 06:59 Uhr

 

Gebetsanliegen von Gab

Gott ich bitte um Heilung oder wenigstens Linderung der Schmerzen meiner liebsten 85jähtigen Mama, die seit 3 Jahren jeden Tag chronische Schmerzen durch eine Gürtelrose behalten hat und keine Schmerztabletten helfen. Dass sie nicht so verzweifelt ist und ich die Kraft bekomme für sie seelisch da zu sein

Eintrag vom 11.10.2019 um 06:58 Uhr

 

Gebetsanliegen von Doms

Ich bin um Heilung von all meinen Ängsten, Allergien aus verschiedene Lebensmittel und Hilfe um meine Kreislaufschwäche und um meinen niedrigen Blutdruck dass er stabil wird. Vielen lieben dank für die schnelle Heilung und für die Hilfe Amen es werde so schnell wie möglich zum Wohle aller geschehen

Eintrag vom 10.10.2019 um 21:18 Uhr

 

Gebetsanliegen von Karin

Lieber Gott, Jesus, Maria und alle himmlischen Helfer,

bitte für Karin, Marc, Andy, Alexander und die Mutter,
bitte für Michael, seine Kinder und alle die zu ihm gehören,
bitte für Pascal, Chrsistina, die Oma, die Familie und alle Angelenheiten,
bitte für alle Bitten die ich in meinem Herzen habe,
bitte für alles was ich aufgeschrieben habe und noch aufschreiben werde und alles was jetzt wichtig und richtig ist,
bitte fr den ganzen Schutz für alle Babys, Kinder und Jugendlichen und einen guten besten Umgang mit ihnen,
bitte für alle Hilfebedürftigen überall,
bitte für alle Nachbarn und Verwandten,
bitte für alle die eine Macht auf Erden haben, das Sie zum Wohle des Volkes handeln

Danke an alle die Mitbeten

Eintrag vom 10.10.2019 um 20:52 Uhr

 

Gebetsanliegen von Patatina

Hallo.
Mein Spitzname lautet Patatina.
Ich möchte um Gebet für meine Zähne,meinen Darm meine Finanzen bitten.
Es ist dringend in jeder Hinsicht.
Danke sehr an alle,die für mich beten.
Gott vergelts.

Eintrag vom 10.10.2019 um 13:57 Uhr

 

Gebetsanliegen von anonym

Bitte Herr hilf mir, aus dieser schlechten Arbeitsstelle herauszukommen und eine bessere zu bekommen. Amen.

Eintrag vom 08.10.2019 um 19:37 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Gott, warum bist du so zu mir?? Was hab ich dir denn getan?? Ich wollte doch das es allen gut geht.... Aber es geht nicht. Was hab ich den bloß verkehrt gemacht??? Ich wollte ihr doch helfen aber esging nicht.

Eintrag vom 07.10.2019 um 13:40 Uhr

 

Gebetsanliegen von Anonym

Herr, ich verstehe das alles nicht... Andere haben auch geheiratet und Kinder gekriegt.... Aber bei denen ist keiner so schnell gestorben wie bei mir vom Elternhaus. Aber ich muss es hinnehmen. BITTE hilf mir hier nun zurecht zukommen. AMEN

Eintrag vom 07.10.2019 um 08:33 Uhr

 
 

facebook vimeo youtube bibelTV



Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

Unsere Sendezeiten

» Sonntag 9.15 (DGS)
» Sonntag 14.00
» Donnerstag 1.30 (DGS)
» Freitag 6.00
» Samstag 14.00

Jede Woche auf Bibel TV.

Und rund um die Uhr in der SdH-Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie